Wie seid ihr auf euren Nicknamen gekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Nick ist mir ganz spontan eingefallen^^ während ich Naruto geschaut habe, kam plötzlich so ein Biest(aber ein nettes:3) und das hieß Hachibi und weil einfach nur Hachibi zu langweilig war hab ich das -i durch -ee erstezt. So hieß übrigens der Besitzer des Monsters, Bee^^
    Naruto Fans werden mich schon verstanden haben;>

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • Normaler weiße bin ich unter meinem Gamer Name Blackbock bekannt
    ( hier jetzt Kramshef weil Pokemon un so, klar soweit ? XD)
    und auf Blackbock bin ich durch ein Browser Game gekommen ( In dem Game ging es um Eber und Schafe/Böcke Qaurt hieß das glaub ich mal , weich es nicht mehr) wolle mich da halt Schwarzes Schaf auf English nenne und wusst nicht mehr was Schaf auf English heißt un deswegen einfach Bock un seitdem ist das normal mein Gamer Name ^^

    Ich bin kein Held... war nie einer... werd nie einer sein. Ich bin nur ein alter Killer, der hier die Drecksarbeit macht

  • Schaf heißt Sheep! :D


    Ich bin auch ein großer Zeldafan und wollte dies mit meinem Nicknamen auch zum Ausdruck bringen.
    Ursprünglich wollte ich mich Deku-Link nennen, aber da Sonderzeichen erst nach dem 5. Buchstaben verwendet werden dürfen, entschied ich mich für Horrorkid.

  • Ich bin auf meinem Nicknamen gekommen weil Ich mal einen Detektiv Conan Test gemacht habe und da rauskahm das Kazuha Toyama meine Schwester wehre wenn ich bei Detektiv Conan mitspielen würde.Deswegen heisse ich Toyama und Alu heisse ich weil eine Wölfin aus einem meiner vielen Lieblings Filme Alu heisst.Deswegen
    Alu Toyama :)

  • Naja, als ich mich hier angemeldet habe, war Hydropi mein absoluter Liebling und ich dachte auch, dass ale solche Namen haben, die in diese Richtung gehen.
    Hydropi gehört zwar noch zu meinen Lieblingen aber,....
    ich werd ihn vermutlich in den nächsten Monaten ändern.

    Ein Ring sie zu knechten,
    Ein Ring sie zu finden,
    Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
    und ewig zu binden.

  • Hab mich an Elfun orientiert, wie man an meinem Bild erkennen kann
    Elfun ist ja einer der besten Annoyer im MetaGame
    Ebenso liebe ich es auch im RealLife anderen Leuten unheimlich auf die nerven zu gehen und dann zuzusehen, wie sie in die Luft gehen xD
    Davor hies ich Poki-Freaky, weil mir einfach nichts einfiel

  • Mein erster Name, Psachana, ist ganz spontan entstanden, als Wortspiel aus Psiana und Nachtara Entstanden: Psiana und Nachtara. Naja, eigentlich mehr Psiana als Nachtara...Klingt also eigentlich einfallsreicher, als es eingentlich ist, mehr wie Ps, ach hana(hana heisst auf japanisch Blume)
    Mein zweiter Name stammt von einer guten Freundin von mir, die ihr Kätzchen Silbertiger nannte. Irgendwie musste ich daran denken, wie es sich mal im Schnee verlaufen hat, also wurde daraus Silberschneetiger.
    Der dritte und aktuelle stammt von der Mangareihe Alice Academy, die ich sehr gerne lese. Die Hauptfigur heisst Mikan und mir gefällt der Name.


    LG,
    eure Mikan

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

    Einmal editiert, zuletzt von Mikan ()

  • Also ich heiße Moondream Cresselia weil ich Cresselia sehr mag. Aber Cresselia wäre schon vergeben und außerdem klingt es unkreativ. Also habe ich mich mal im Pokéwiki erkundigt und herausgefunden, dass Cresselia auf der Mondsichel basiert. Also wollte ich etwas mit Mond im Namen haben. Dann kam noch das Wort Traum (engl. Dream) dazu und so entstand der Name: Moondream Cresselia (dt. Mondtraum Cresselia).


    LG MDC

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Schillok ist der :king: der Starter aus Gen 1! Nichtmal :batman: kann es stoppen!

  • Ich glaub den Namen Espere hab ich mir in der siebten Klasse "einfallen lassen". Französischbuch genommen Vokabelseite aufgeschlagen und blind mit dem Finger eine ausgewaehlt und "eingedeutscht". Seitdem begleitet mich der Name. Wobei ich hin und wieder auch Aids oder Cerialz verwende.

  • <- Blick nach links.
    Silver the hedgehog hieß in Sonic und der schwarze Ritter "Galahad", da hab ich mich gefragt, wer das eigentlich war, und - Google sei Dank - hab ich was über ihn rausgefunden. Er war ein Ritter der Tafelrunde, mit sehr "reinem Herzen", außerdem hieß ich früher "Gewaldro75", und irgendwie wollte ich ein "G" behalten, xD.
    Sollte ich mich jemals wieder umbennen, dann wäre mein neuer Name "Lamorak". (Auch ein Artus-Ritter, :D )

  • Den alten Namen, also Moonyx, habe ich von einem YT user, der Moony hieß. Ka wieso, aber ich habe einfach noch ein x hinten dran gesetzt. Tada Moonyx.


    Jetzt heiße ich Rip van Winkle weil:


    Ich habe meinen Account "Moonyx" wieder gefunden aber wollte einen neuen Namen. Vor kurzem habe ich Hellsing zuende geschaut und der Charakter Rip van Winkle hat mir da halt am besten gefallen. Und schwupps, ist Rip jetzt im BisaBoard.

  • Früher hatte ich °Sarkasmus°fantasievolle Namen°Sarkasmus°
    Dass ich nicht lache.
    Mein Name lautet Lillet weil:
    Also ich mag Detective Conan sehr. Dort hat es eine Art Mafia. ''Die Organisation'' Dort hat jeder Alkoholcodenamen. Wenn ihr Lillet im Wikipedia eingibt wird es euch zeigen: Lillet ist eine Weinart. Ich mochte den Namen weil er mich an Lily erinnert. Lily bedeutet Lilie und ich mag Lilien XD Tja das wärs.

  • Ich hies vorher Briar Rose und den Nick Briar Rose hat meine Schwester ausgedacht.


    Wo ich jetzt Snow White heise hab ich mir ihn so ausgedacht.Ich hies ja vorher Briar Rose Und am 24 Februar konnte man ja Den Nick endern,Also habe ich ihn geendert aber,ich mochte auch sehr gern Schneewittchen also Snow White und da gibts noch ein Grund,Und er war so Wenn ich Briar Rose hies dann denke ich mir einach ein anderen Marchen namen aus und so bin ich eben auf meinen Nick gekommen. :)

  • Ehemals Yang-Light von meinem weißen Psiana, dessen Gegenstück das Schillernde Nachtara mit pechschwarzem Fell "Yin-Night" heißt.


    Sternenstaub, eigentlich kein wirklich kreativer Name. Auch nicht gerade für meinen erfunden Charakter, die so heißt. Joa, solche Namen sind bei Apolaren (zweischwänzige beflügelte Wölfe mit magischen Kräften) üblich, denn sie setzen sich aus zwei Wörtern zusammen, was bei Sternen und Staub zutrifft. Ein anderer Apolar heißt z.B. Wisperwind. Sternenstaub ist ein Charakter, die mir sehr ans Herz gewachsen ist. Sie ist frech und unberechenbar und trotzdem stets für ihre Freunde da. Zumal sie die Freundschaft repräsentiert und daraus ihre Kräfte bezieht. Der Name ergibt sogar Sinn, da ihre Federn einen leuchtendartigen Staub absondern und sie eine Überform hat, bei der man in ihren Augen eine Galaxie mit einem Quasar im Mittelpunkt erkennt (Galaxieaugen-Photendrache FTW :thumbup: ), wodurch sie einen Namen brauchte, der mit dem Weltall zu tun hat. Und sie hat einen schwarzen Sternenfleck auf ihrer Stirn, als Ergänzung zu ihrem weißen Fell.


    Nebenbei mag ich auch aus Yugioh den Sternenstaubdrachen und seine Abwandlungen (insbesondere Majestätischer Sternendrache). Es gibt demnach zwei Gründe, weshalb ich diesen Namen trage. ^.^

  • Nun ja wenn ich mich an meine Zeit erinnere wo ich hier im Bisaboard neu war hieß ich noch Lu-Fox.(Lucario Fox)
    Lu-Fox hab ich genommen weil ich halt im Nicknamen Sachen stehen haben will die mir gefallen.Heute hat sich das bei mir geändert
    und habe meinen Nick in Kampf FuchsU umbenannt.Wie ich auf den Namen gekommen bin war ne kleine aber lange Geschichte.Ich und und ein paar
    Freunde haben uns gerade ein lockeren Gametag gemacht und zockten PS2 Kram wie DBZ Budokai Tenkaichi 2,3.An den Malen wo ich dran war haben sie den Nahkampf mit mir vermieden,weil ich die meisten Male gewonnen habe.Ich fand das Spiel war zu einfach und suchte nach etwas schwereres.Ich fand garnichts bis ich auf Spieletipps.de ging und ein Unboxing von BlazBlue Continuum Shift Extend sah.Ich hab noch nie von diesem Spiel damals etwas gehört also sah ich mir ein paar Gameplays an.Das Spiel sah auf den ersten Blick gerade nicht so aus als wäre es der Hammer.Schon wegen der 2D Grafik habe ich einen großen Bogen gemacht.2D Grafik hin oder her,ich suchte auf Ebay den Vorgänger von dem Spiel und fand auch etwas in Limitierter Edi für 20 Euro.;)Und jetzt lag das Spiel vor mir.Ich habs am Anfang die ein oder anderen Male gespielt,weil ich zurzeit mit der Schule beschäftigt war.(Arbeiten,lernen usw.)Als ich fertig und endlich wieder Zeit hatte startete ich BlazBlue.Ich fand ein Tutorial Modus den ich übersehen habe und bin den durchgegangen.
    Ab den Moment hat sich das Spiel für mich komplett geändert.Das Spiel hat so ein kompliziertes aber auch verständliches System.Als ich dieses System in und auswendig beherrschte ging schon ins Training.Ab hier überspring ich mal und machen beim Online Modus weiter.Hier war ich nun bei meinen erstens Kampf.Es war ein Typ der schon etwas mehr Ahnung hatte als ich aber den Kampf gewann ich.Nach den vielen Kämpfen hab ich erstens aufgehört zu spielen.Und da sind wir nun.Mir fiel ganz spontan mein damals zukünftiger und jetziger Nick ein.Kampf Fuchs.
    So das war die Geschichte und das U damit man weiß das ich dicht nicht gleich zum Kampf herausfordere.

  • ich bin folgendermassen auf meinen Nick gekommen:


    Im zweiten CCS Film gibt es ja die Karte Hope, dieser Name hat mir total gut gefallen!
    Und dann noch ein bisschen ausschmücken und tada Høp€_x3 is entstanden...


    Wie seid ihr auf euren Nick gekommen?




    Also...


    Ich kam folgendermassen auf meinen Nick: Ich bin ein Riiiiiiiieeeeesen Fan von Alicia Keys und ihrem neuen Song Girl on Fire :love:


    klar dass ich mich dann so nenne :pika:


    dann vergesse ichs wenigstens nicht :)

  • Mein 1. Nick, Kairyu, ist japanisch für Dragoran. Ich war damals nämlich ein großer Dragoranfan. Der 2. Nick, Hydra, stammt aus Kid Icarus: Uprising, welches ich gerne gespielt habe. Dort war Hydra mein Lieblingsboss und dann dachte ich, nenne ich mich so. Hydra ist aber in manchen Fällen auch eine Abkürzung für Hyper Dragon. Ich mag den Namen Hydra, weil er kurz und knackig ist und auch noch cool und schön klingt.


    LG Hyper Dragon Hundemon