Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also auf jedenfall... Tauboss na kla zum fliegen könnte überall hin in kurzer zeit..
    dann noch karnimani ^^ ist einfach cool und wären klasse kumpl zum im haus damit rumlaufen und spielen
    dann noch kicklee als bodygurad für die schule :assi:


    und noch paar ander knuffige baby-pkis: riolu,pichu,magby ^^


    gruuuuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Ich würde nehmen.....^^
    Tauboga zum fliegen
    Machomei weil ichs gern hab
    Sterndu weil ich es auch gerne mag und weil ich mit ihm rumsurfen kann^^
    Garados weil es seit der 1.Generation eines meiner lieblingspokis ist
    Gastrodon zum drauf schlafen weil es gemütlich ist...

  • Also als erste würd ich wohl Chelterrar nehmen. Von allen Startern fist das mein Favorit.
    Dann wär wohl auch Seedraking mit dabei. Ist zum Surfen geeignet und hat als einziges ausgewachsenes (nicht legendäres) Drachen Pokemon keine Eis-Schwäche.
    Iksbat darf auch nicht fehlen. Ich mag die Fledermaus einfach.
    Hundemon gehört ebenso dazu. Ich mag das düstere Aussehen und seine Typen-Kombi ist auch einzigartig (abgesehen vun Hunduster).
    Würd wohl noch Frosdedje mitnehmen. Hat auch ne einzigartige Typen-Kombi und, naja, Ich finds cool ( im wahrsten Sinne des Wortes).
    So jetzt wirds knifflig, denn es gibt ja noch so viele, die ich auch gut finde...
    Evtl. dann noch Heiteira. So hab ich immer ein "wandelndes Pokemon-Center" bei mir. Aber auch sonst ist es ganz praktisch und gefällt mir.

  • Ich würde mir folgende Pokemon nehmen:


    -erstmal Milotic. Ist das Wasser-Poki schlechthin. Mit den Entwicklungsvoraussetztungen ist das sowieso das beste Schönheitspoki.


    -Meganie. Mein Lieblings Pflanzen-Starter. Wahlweise aber auch Knospi, wobei mit Meganie vielleicht doch noch besser gefällt. Tolle Attacken, süßes Aussehen.


    -Vulnona: Wunderbares Poki und eines meiner Lieblinge, das muss ichmindestens einma auf jeder Edition haben. Tolle Fuer, aber auch gutze Geist-Attacken.


    - Guardevoir: Elegantes Psycho-Pokemon das aebenfalls eines meiner Lieblinge ist! Super Attacke und gute Werte.


    -Luxtra: Super süß und cool. Tolle ASttacken und ausserdm auch noch schön schnell.


    - und zum Schluss: Enekoro: Tolles Poki, ganz nach ner Katze und wie ich diese Augen liebe *.* Aber auch mit Zuschuss ein starker Gegner der es einem nicht leicht macht.


    Ih denke das wars.*nachzähl* jap, sind sechs...denke ich ...

  • Ich würde gerne folgende Pokis besitzen:
    Despotar, weil es mein Liblingspokemon ist :rolleyes:
    Brutalanda, der Name sagt eigendlich fast alles was man wissen muss (es ist brutal) X(
    Magbrant, die Feuerkanone :cursing:
    Mamutel, der Riese :family:
    Machomei, der Kraftprotz :sarcastic:
    Rayquaza, der Wächter des Himmels :thumbsup:


    Ich liebe riesen Pokemon die sind einfach mega cool 8-)

  • ich würde besitzen:
    1. glumanda(war schon immer mein lieblingspokemon und kann sich zu Glurak weiterentwickeln das kann fliegen)
    2. bisasam (ist mit Glumanda und Schiggy das beste Anfangspokemon der Welt! Viel besser als die neuen!)
    3. Schiggy (hab alles schon bei 1 und 2 erklärt!)
    4. Arkani (ein Pokemon mit fell ist schön flauschig und arkani ist einfach geil) ;D
    5. Dialga (hab ich in diamant von lv.47 bis lv.95 rauftrainiert)
    6. Arktos (fand diese legendären Vögel schon immer cool und Aktos ist der geilste) :genau:


    Ihr fragt euch vielleicht warum ich die drei Anfangspokemon genommen habe?
    hier die antwort:
    Es waren die ersten die ich kannte und ich werde sie auch bei diamant hochtrainieren(hab sie von Feuerrot rübergeladen).

  • Ich hätte gerne 2 Tropius, 2 Porenta, ein Taubsi und ein Barschwa. Dann könnte ich leckere Suppe mit Bananen, Lauch und Hühnchen und Barsch machen. :thumbsup: Oder ggf auch einen Kuchen :D
    Aber jetzt werden einige doch sicher sagen: Aber Dummisel69, das ist doch unmenschlich und grausam, gar ordinär! Doch es mundet gar köstlich!
    Oder Porygon, weil es geil ist, oder Rossana, weil halt, oder Dummisel, weil es mein Lieblingspokemon ist.

  • Meine Pokemon wären:


    Glumanda - Das ist sooo süß, auch die Weiterentwicklung, dazu kommt noch es ist ein Feuerpokemon :yeah:


    Vulpix - Mein absolutes Lieblingspokemon


    Riolu - Es ist einfach niedlich


    Togepi - Was soll man zu diesem Pokemon nur sagen.... :love:


    Fukano - Feuerpokemon, es errinert mich an meinen Hund.... :assi:


    Absol - Es sieht so stark aus und so mystisch und ich liebe dieses Pokemon einfach. ;)

  • Mein Team


    1. Mewtu
    2. Rayquaza
    3. Arceus
    4. Mew
    5. Ho-oh
    6. Celebi


    Begründung:


    Mewtu: Gefiel mir am anfang sehr gut und hat sich bisjetzt nichts geändert. Ausserdem ist es sehr stark und passt zu mir.
    Rayquaza: Legendary Drachen PKMN ?! sowieso aus gutem grund: Drachen sind meine lieblingspkmn.
    Arceus: Das mächtigste und ausserdem the Godfather, fazit: NEED ! :D
    Mew: ~- Keinen Begründung -~ ^^ ( man muss es einfach haben)
    Ho-oh: Hat eines der coolsten item bei sich wenn man es fängt: Zauberasche !
    Celebi: Zeitpoki, immer Praktisch wenn man zu spät zur Schule kommt. :D


    mfg

  • Also meine 6 wären:


    Glumanda, war damals mein erstes Lieblings Poki und ich mag Drachen
    Evoli, und dann die weiter entwicklung zu Aquana :love: (ich glaube meine name sagt schon alles^^)
    Pichu, und auch weiterentwickeln, ich brauche immer ein Donner Poki
    Trasala, dann die weibliche entwicklung, Psycho ist auch immer gut und es ist mein lieblings Psycho^^
    Wablu, auch dann die Entwicklung, ich finde es eins der besten Flug-Pokis
    Endivie, ein Planzen-Poki brauch ich auch^^ und es ist ein der niedlichsten^^


    das wäre schon ein schönes Team
    aber es gibt noch vile andere die ich dann auch gern hätte

  • Meine 6 Lieblingspokis: (Anfangsstufe)


    1. Schiggy - Ein super Wasserpokémon. Hat in der Endstufe gute Attacken und ich kann mit ihm im Meer herumspielen / schwimmen.
    2. Glumanda - Find es einfach niedlich und Glurak ist ein Feuer / Flug Typ. (also ne gute Kombi) außerdem kann ich dann auf ihm fliegen. :yeah:
    3. Kindwurm - Ein Kindwurm hab ich mir in Smaragd gefangen und zu Brutalanda trainiert. Mit lv 60 dann zack rüber auf die Perl. :thumbsup:
    4. Geckarbor - Total lässig und cool drauf. Hatte ich in Smaragd immer. (Als Gewaldro auch nicht schlecht :thumbup: )
    5. Dratini - Ich liebe Drachenpokémon. Dratini ist knuffig und als Dragoran cool drauf und stark.
    6. Abra - Finde es auch i-wie süß. Wenn man es als wildes Poki in den Editionen sieht. So verschlafen... :sleeping:
    *aufwach*
    Äh.. ja, das waren sie dann. 8-)

  • Erst einmal ein
    Forstellka
    -Stachler
    -Tarnsteine
    -Giftspitzen
    -Explosion


    Dann ein
    Lanturn
    -Regentanz
    -Donner
    -Lake
    -Ladevorgang


    Als 3. ein Tangoloss
    Bei den Attacken bin ich mir nicht sicher.
    Auf jeden Fall Stachler und Wachstum


    Die 3 zusammen wären geil. Wenn Forstellka seine Attacken durchbringt bekommt jedes neue Pokemon gleich 25-50% Schaden und wird wenn ich Giftspitzen 2 mal einsetze schwer vergiftet.
    Lanturn würde mit Regentanz+Ladevorgang+Donner 240 Schaden+STAB machen. Also 360 Schaden bei 100 Trefferquote.
    Tangoloss hat ziemlich gute Werte und Strauchler bringt vor allem gegen Ende des Spiels sehr viel. Sonnentag und Solarstrahl als andere Attacken wären auch gut. Leide sehr schwer zu bekommen.

  • Mein Team würde wahrscheinlich so aussehen:
    1. Vulpix. Ein gutes Feuer-Pokémon im Team muss eben sein. Ich mag es einfach. Naja, wahrscheinlich würde ich es dann auch später zu Vulnona entwickeln. Es sieht einfach irgendwie majestätisch aus. Ich kämpfe auch in den Edis gern mit Vulpix/Vulnona.
    2. Aquana. Klar, Evoli und seine Entwicklungen sind einfach toll<3 Also werden sie auch vermehrt in meinem Team sein. Aquana ist ein süßes und gutes Wasserpoki. Es wäre dann wohl auch meine Surf-Möglichkeit.
    3. Folipurba. Ein Pflanzenpokémon brauch ich natürlich auch. Folipurba ist laut Pokéwiki das drittstärkste nicht legendäre Pflanzenpokémon. Vor ihm kommen Tangoloss und Gewaldro. Tangoloss sagt mir irgendwie nicht wirklich zu und Gewaldro, joah, das wär auch nicht schlecht – dennoch muss ich mich einfach nur Folipurba entscheiden^^
    4. Brutalanda. Jap, fliegen will ich natürlich auch. Da ist Brutalanda einfach perfekt. Okay, es entwickelt sich erst recht spät, aber die Mühe ist es auch wert. So habe ich auch gleich noch nen Drachen im Team.
    5. Luxtra. Damits auch ausgeglichen ist, darf ein Elektropoki nicht fehlen. Luxtra sagt mir vom Aussehen her sehr zu, außerdem wars einer meiner Lieblinge in Platin. Ich hatte es zwischenzeitlich auch weiter gelevelt gehabt als meinen Starter, weil man mit ihm irgendwie wirklich gut kämpfen konnte.
    6. Nachtara. Joah, dann wollt ich noch ein Unlichtpokémon in meinem Team haben, da hab ich mich natürlich für Nachtara entschieden. Es ist im Pokewiki auf Platz zwei der Unlicht-Pokémon, also ist es auch wieder süß und stark, perfekte Kombination für mich^^


    Ja, das wären dann meine 6 Pokémon, die ich gern besitzen würde. Wie man sieht gibts keine legendären Pokis bei mir.
    Naja, es gibt schon viele andere Pokémon, die ich dann auch gern hätte, wenns denn gehen würde, aber es wurde ja nur nach 6 gefragt. So wärs meiner Meinung nach n recht ausgewogenes Team.

  • Also das wären meine Pokis die ich besitzen würde.
    1.Impergator weil es Praktisch ist und es Cool ausschaut mit ihm könnte ich surfen und mann müsste kein Wasser mehr verschwenden.
    2.Lapras weil es mein Lieblings Pokemon ist.Und es sehr Stark ist.
    3.Simsala weil es cool ist und es mich zur Schule telepotieren könnte. und mich unscichbar machen könnte.
    4.Tauboss weil ich mit ihm (fast) überall hinfliegen könnte
    5.Digdri weil es Tunnelgraben könnte und ich so unter Mauern durch gehen könnte.
    6.Geradaks,Wiesenior und Bidifas weil sie Sachen Zerschneiden,Zerstören weg schien könnten und weil sie schäger Typen verprügeln können.Hehe :evil: :evil: :evil:
    Ach ja keine Lägenderen weil sie Lägender sind und nur einmal vorhanden sind. :D :D :D

  • Ich habe lange überlegt und bin schließlich zu dem Entschluss gekommen (hatte sie aber schon seit der ersten Entwicklung):
    Vulnona
    Dragonir
    Glaziola
    Tauboss
    Arktos oder Lugia, kommt drauf an welches ich zuerst finden würde
    und Papinella
    die Begründug: Ich würde wenn schon Koordinatorin werde, also brauche ich Pokemon mit einer super Ausstrahlung und da sind die Pokemon doch wohl Perfekt.
    Manche werden sich denken z.B. Harley hat auch gruselige Pokemon wie Banette, aber ich finde diese Pokemon sind einfach für Wettberwerbe geschaffen, nämlich stark, unbesigbar, schön und mutig (zu viel Jeanne die Kamikaze Diebin geguckt).
    Ich hab mich auf den ersten Blick in sie verliebt (im anderen sinne).


    True Vulpix :love:

  • 1. Latias: Na ja es is mein absolutes Favpokemon und es sieht einfach nur cute und cool aussieht!^^ Ausserdem isses stark, also kann ich jeden Typen ownen!^^ Was ich besonders cool faende: Jedes Mal, wenn ich irgendwo hinkomme, wuerd ich mein Latias zum Fliegen benutzen das waer dann ueberall ne richtig coole Show! xD


    2. Celebi: Es is n ganz guter Kaempfer und sieht iwie cool aus (ich liebe kleine Legis!^^). Kann ausserdem recht hilfreich sein bei Verspaetungen und man kann alle tollen Sachen in der Vergangenheit wieder erleben und versemmelte Arbeiten besser schreiben!^^


    3.Jirachi: Es sieht cute aus und ich hab in den letzten Kaempfen gelernt, dass es durchaus zu gebrauchen ist!^^ Und abgesehen davvon... ein paar Wuensche zwischendurch... damit haett ich keine Probleme!^^


    4.Cresselia: Es hat so was mystisches an sich und sieht cool aus! Abgesehen davon spielt es in meiner FS eine Hauptrolle!^^ Gute Traeume an sich sind natuerlich auch nicht schlecht!^^


    5.Darkrai: Auch hier wieder cooles Aussehen und gute kampfkraft! Und wenn mich jemand nervt, dann kann er ma n paar Jahre in einem endlosen Apltraum verbringen! Muahahaha! xD


    6.Latios: In das Gegenstueck von Latias hab ich mich natuerlich auch vernarrt, weswegen es unerlaesslich ist!^^

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

  • Also meine Pokemon, wenn sie echt wären würden es sein:


    Celebi: Weil ich mir das schon oft vorgestellt hatte.
    Shaymin: Weil mein Lieblingpokemon ist.
    Arceus: Weil das stärkste ist und sau cool ist und fliegen kann.
    Darkrai: Weil es ein dunkles Pokemon ist und ich es cool find.
    Suicune: Weil ich dann auf ihr reiten kann.
    Lugia: Weil es meiner Mama ihr lieblingspoki ist und ich dann noch was von ihr bei mir hätte! :)


    ich liebe diese sechs pokis :D :love: :pika:

  • also 6 pokemon die ich mag :whistling:
    tja
    1 Kabutops ich find des geil einfach wegen den scheren und es ist stark
    2 Impergator mh ist halt stark
    3 Miltank Immer frische milch
    4 Ho-oh mein lieblings legendäre
    5 Scherox ein stälerndes insekt gut als bodyguard wenn ich schon wieder ärger von den lehrern krieg ;D ;D
    6 mh schwierig nehm ich mal ein ausmeinem team aerodaktyl weil ka

  • Ich würde diese 6 Pokemon mitnehmen:


    - Panferno, ist mein Starter und eignet sich gut zum Starten
    - Galagladi, Ist eines meiner Lieblingspokemon
    - Brutalanda, Ich sag nur Stärke und Geschwindigkeit, mehr braucht man nicht sagen.^^
    - Bisaflor, Ist halt mein Staller nummer 1, Gegner mit Schlafpuder einschläfern.
    - Milotic, Zieht alle anderen Pokemon mit anderen Geschlecht in seinen Bann.^^
    - Piondragi, Da es einfach in allen gut ist.^^


    Lg. Angel of Chaos :pika:

  • :pika: Also ich würde eigentlich keine haben da es viel aufmerksamkeit vom Millitär auf sich ziehen würde und die warscheinlich gleich versuchen werden die Pokemon einzufangen und Gen-Experimente zu machen.


    Und wenn es dieses Problem nicht geben würde, hätte ich gern Arceus, Giratina, Dialga, Darkrai, Rayquaza und Deoxys da ich Legis einfach cool finde!

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail