Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, habe viele Lieblinge :D
    Vllt diese 6:


    Dragoran, rumzufliegen mit einem sympatischem Pokemon wäre einfach toll.
    Magnayen, habs einfach total lieb^^
    Suicune, einfach schön, ich mags einfach total^^
    Lucario, der Gedanke daran, mit einem Pokemon zu sprechen, das wäre echt schön.
    Arkani, dieses mag ich auch total ;)
    Pikachu, so niedlich, häts total gerne^^

  • Am liebsten diese:


    Zoroark :love:
    Arceus (i-wie anmutig.... und natürlich stark^^)
    Trikephalo - sooooo toll :thumbsup:
    Psiana !!Psycho PKMN sind die Besten!!
    Jirachi - mein knuddeliges Poki :D
    Reshiram das wird mich beschützen 8-)


    also eine mischung aus entwickelten und legendären pokemon die stark, (süß) und selten sind :smalleyes:

  • Also meine wären:
    Mew :love:
    Mein absolutes Lieblingspokémon!
    Es kann jede Attacke erlernen und ist überniedlich!
    Attacken:
    Psyschokinese(zum Fliegen)
    Teleport(dann kann ich mich überall hinteleportieren)
    Hornbohrer(Jedes Pokemon sofort besiegt)
    Blizzard(Falls ein See bzw Fluss den Weg versperrt,einfrieren)


    Formeo
    Damit ich das Wetter verändern kann!
    Attacken:
    Sonnentag(jeden Tag schönes Wetter!)
    Regentanz(Damit es sich in seine Wasserform verwandeln kann.)
    Aquaknarre(weil Wasser mein Lieblingstyp ist.)


    Plinfa
    weil es mein zweit Liebstes Pokemon ist.
    Attacken:
    Schnabel(Um Kämpfe zu gewinnen;-))
    ... (Der Rest ist egal.)


    Zoroak
    Damit ich die anderen Pokemon austricksen kann.
    Attacken:
    Nachtflut(Weils seine Spezialattacke ist.)
    Nachthieb(Keine Ahnung wieso O_o)
    ...( Der Rest ist egal.)


    Sesokitz
    Weil es so niedlich ist.
    Holzgeweih (Damit ich auch ein bisschen KP wiederbekomme.)
    Naturkraft(Weil es cool ist.)
    ...(Der Rest ist egal.)


    Arkani
    zum reiten
    Attacken:
    Feuersturm(weils stark ist.)
    Inferno(weils stark ist)
    Flammenwurf(gehört einfach dazu)
    ...(Der Rest ist egal.)

  • ich würde gerne folgende pokemon besitzen:


    Ottaro weil es niedlich und stark ist
    Dusselgurr weil ich immer ein Flugpokemon brauche
    Milza weil ich Drachenpokemon mag
    Pikachu weil es niedlich und stark ist
    Victini weil es süß und stark ist
    latias weil es stark,cool und niedlich ist


    das waren meine 6 pokemon die ich gerne besitzen würde


    LG flocke

  • Serpifeu( weil es 8) ool ist)
    Ottaro ( weil ich es süß finde) :bear:
    Floink( weil es mal richtig stark wird aber entwicklungen sehen hässlich aus)
    Zekrom(weil es stark ist und mein team beschützen könnte)
    Kyurem( weil es einfach lol :P aussieht)
    Kukmarda(weil es gute vm-attacken lernen kann :ugly: )

  • also ich würde nehmen:milotic,zoroark,lucario,reptain,nachtara,absol


    milotic:es ist so selten und stark ich finde es cool ich habe selbst eins von level 1-100 trainiert


    lucario:eines meiner lieblingspokemon und auch stark genau wie milotic hab ich eins auf level 100

    zoroark:mein absoluter favourit es hat mein lieblings typ unlicht und die fähigkeit

    reptain:früher mein favorit und ich find jetzt auch noch cool,ich liebe ja sowieso die pflanzen starter


    nachtara:ich hab auch das themendeck von hs unerschrocken und es ist mein favorit von den evoli entwicklungen.


    absol:ich mag es halt auch wegen dem typ und so...

  • Glurak: Ich könnte überall hinfliegen, es könnte Feuer machen und ich mochte es schon seit ich es das erste Mal gesehen habe! :D
    Lapras: Soo süß! Und stark! Außerdem kann man super damit Inseln bereisen!
    Luxtra: Eines meiner absoluten Lieblingspokemon. War eines der ersten Pokemon, das ich in Diamant gefangen habe.
    Celebi: Ich kann durch die Zeit reisen und egal wo ich bin blühen alle Pflanzen :love:
    Hariyama: Könnte mich immer beschützen!
    Libelldra: Fand ich schon immer ein wunderschönes Pokemon!

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Also ich würde mir:


    • Glurak weil es fliegen kann, und es ist cool
    • Plusle/Minun zum knuddeln :)
    • Nidoking dann kann es mich beschützen
    • Turtok Ich kann darauf sitzen wenn es schwimmt und es ist groß und stark
    • Dialga dann kann ich in die zukunft reisen :)
    • Panflam einfach weil es lustig ist
  • Uh ein tolles Thema, wenn ich der einzigste Mensch auf der Welt währe der Pokemon besitzt dann würde ich ein Gengar, Sumpex, Brutalanda, Kokowei, Didri und ein Flampivian im Team haben. Gengar weil es einfach nur toll posen kann und weil es meine Gegner verschrecken kann, Brutalanda brauch ich unbedingt, denn damit spare ich Geld um mit einen Flugzeug zu fliegen, Sumpex damit ich über Wasser fahren kann, Kokowei benötige ich als Sonnenschirm, Digdri benötige ich um einen Weg unterirdisch zu ebnen oder das ich spezielle Schätze finden kann die sich unterirdisch vertsckt halten und Flampivian damit ich einen Freund dabei habe, mit dem ich jederzeit spielen kann.
    Das ist meine vorstellung von meinen Team.


    Mfg.

  • Naja also mit Ditto hebel ich ja die eigentlich gestellte Frage aus denn mir ist Ditto deswegen in den Sinn
    gekommen, weil ich nicht seine Schleimigkeit mag, sondern weil er als Fortpflanzugsmittel der Pokemon dient.
    die mehreren Machomai/Maschok sind dann für schwere Arbeiten wie Brückenbau oder Schwermitteltransport
    da. Glurak ist zum fliegen da und ist für das abendliche Lagerfeuer zuständig. ;)
    Kroyge und Groudon würden unter meiner Führung miteinander auskommen, so dass sie zusammenarbeiten
    und den Klimawandel in Griff bekommen. Groudon könnte selbst in einer Polaren Zone ein Tropisches Klima
    auslösen. Kroge könnte die Wüste Sahara zur Oase Sahara machen. Somit gäbe es mehr Lebensraum für alle, auch
    für die Bäume und alles wär prima. (Ich weiß, das wird trotzdem nicht ganz so klappen wie ich´s mir vorstelle).
    Latias ist der Dollmetscher. Er kann Menschen und Pokemon bestens verstehen und kann somit
    Kommunikationsprobleme verhindern. Sorry falls ich jetzt mit meinem Text die Fragestellung zu meinen Gunsten
    verdreht hab. :ugly:

  • Trikephalo ist ein einfach nur geiles Pokémon und ist dabei super schön und stark. Ja, ich liebe Drachentypen, da kann mir keiner was anderes erzählen. Aber im Moment ist Trikephalo mein Favorit, denn die Kombination Drache-Unlicht ist einfach der Knaller. Washakwil ist meiner Meinung nach das geilste Flugpokémon (mit Tauboss), das es gibt - deswegen darf es im Team nicht aus bleiben, dazu kann man mit ihm fliegen. Evoli ist meiner Meinung nach total flexibel und man muss es einfach im Team haben, da man wirklich fast alles haben kann. Gewaldro ist mein Lieblingsstarter und darf als erstes Pokémon eh nicht fehlen. Arkani ist das geilste Feuerpokémon das es gibt - meiner Meinung nach - und das muss ich einfach im Team haben, bzw. man kann aufsitzen und schnell los flitzen, wohin man will. Reshiram/Freie Stelle ist bei mir, da Reshiram einfach das geilste Legendäre ist, was ich kenne. Besonders seine Kombination ist super. <3 Und den freien Platz lasse ich mir, da Reshiram nie in meinem Team sein wird, 'cause der Kleine brauch einen Helden. ;D

  • Ich würde Metagross, Lucario, Luxtra, Reptain, Raichu und Dragoran nehmen... Ich finde diese Pokemon cool und ich mag sie =D
    Metagross, weil ich es einfach nur cool finde und es stark ist...
    Lucario, weil es stark und flink ist...
    Luxtra, weil es das 1te Pokemon war das ich in Perl und Platin gefangen haben... und weil ich es cool finde...
    Reptain, weil ich es mag... und es stark ist... (Geckarbor und Geewaldro hasse ich =D =D )
    Raichu, weil es coole Attacken kann und cool aussieht...
    Dragoran, weil ich Drachenpokemon allgemein cool finde... und es ist stark und cool...

  • Mein Lieblingsteam:


    Lugia
    Hundemon
    Gewaldro
    Sumpex
    Lucario
    Ampharos


    Lugia ganz einfach ich fende es ist das beste Legendäre Pokemon (mit Entei^^)
    Hundemon weil es das erste Pokemon auf der Goldenen war das ich lv. 100 hatte
    Gewaldro ist mein Lieblingsstarter-Pokemon :D
    Sumpex finde ich am besten von den Wasserstarter-Pokemon
    Lucario weil es richtig flink ist
    und Ampharos mein Lieblingselektropokemon ist

  • Ich würde von 6 verschiedenen Typen jeweils mein Lieblingspokémon besitzen. Das würde dann ungefähr so aussehen:


    Meditalis
    Jaa ein Kampf Pokémon (xD), was mir sehr gut gefällt. Auch finde ich die Typkombi Kampf/Psycko ziemlich praktisch. Gewaldro
    Eines meiner Lieblingspokémon und auch meiner Meinung nach die beste Starterentwicklung.
    Tauboss
    So toll finde ich es eigentlich gar nicht, aber es hat sich in mein Gehirn als tolles Pokémon eingepflanzt, da es das erste Poki war, das ich jemals gefangen habe.
    Magbrant
    Ein Feuer-Pokémon darf natürlich nicht fehlen. Hierbei ist Magbrant mein Favorit ^-^
    Moorabbel
    Es ist einfach total süß und hat eine gute Typkombi.
    Luxtra
    Hach...Ich liebe es einfach...

  • Ganz klar würde ich Schiggy mit rein nehmen, es ist eins meiner Lieblings Pokemon, dann würde ich ein Dragoran rein tun, ist inzwischen nicht mehr soo stark, aber ist immer noch eins meiner Lieblinge ;)
    Hm.. dann wird es etwas schwerer.. auf jeden Fall noch ein Flug Pokemon-> TM Fliegen^^ da würde ich Washakwil rein tun. Dann finde ich Golgantes grandios und Elevoltek ist auch eins meiner Lieblinge ;) Entei oder Lugia wurde dann noch mit rein kommen^^

  • In mein Team würde ich aufjedenfall ein Zoroark mit aufnehmen,da es eins meiner Lieblings-Pokémon ist. Dann würde ich noch ein Trikephalo nehmen da es sehr stark ist und meine beiden Lieblings-Typen(Unlicht und Drache) in einem kombiniert. Sonst würde ich gerne noch ein Darkrai,ein Magnayen,ein Victini und ein Maxax ins Team nehmen. Alle diese Pokémon finde ich cool und so ein Team hätte ich sehr gerne.


    Hier noch welche Level meine Pokis hätten:


    Zoroark Lv.85


    Trikephalo Lv.77


    Darkrai Lv.80


    Magnayen Lv.75


    Victini Lv.70


    Maxax Lv.70

  • Also natürlich mein Pokemon team


    Maxax
    Brutalanda
    Skelebra
    Knakrack
    Elevoltek
    Zoruak


    und ich finde es persönlich zeit aufwenig die daten hin zu schreiben weil wenn interessiert das Lv zbs wenn du pokemon trainer werst da gäbe es auch keine lv oder so du musst eig hier nur antworten welche Pokemon gerne haben will und Legis kann man oder will mann haben aber im spiel Legis zu bekommen ist sehr schwer zbs Zekrom kann mir keiner sagen das man das vieh so schnell bekommt wenn er draussen rum fliegt
    zbs Milza
    das könnte man schon eher finde ich habe ein Pokemon team genommen was vieleicht ein bisschen realisticher ist okay die kommen aus verschieden Regionen die Pokis aber mann kann sihc ja vorstelle man kommt aus der Region und reist dann in eine andere region


    Lg Poese :D

  • Knogga:Weil das cool ist und eins meiner lieblingspokis ist.
    Omot:Auch ein Lieblingspoki und weil man damit viele abschrecken könnte und außerdem ist das doch putzig;)
    Raichu:Weil es wie ein Treuer Gefärte aussieht und man hätte immer Elektrizität zur Hand :thumbup:
    Arkani:Einfach weil ich das sehr gerne mag und es cool aussieht.
    Tauboss:Ich müsste niemals Auto/Busfahren und könnte immer zur Schule fliegen :thumbsup:
    Flampivan:Ist voll cool und auch stark.
    Lg das Pikachufarbene Pichu

  • 1.Meroetta (Keine Ahnung ob der so heisst)
    Weil es ihn noch nicht gibt und ich glaube, dass seine 2 Formen Cool aussehen werden !
    2.Kerudio
    Das gleiche wie bei Meroetta
    3.Genesect :love: :love: :love:
    Ich mag seine Fähigkeit ! Ausserdem liebe ich seinen Typ und er sieht dazu auch noch cool aus 8)
    4.DV Deoxys
    Die Angriffsform mit überall 31 DV
    5.DV Registeel
    Der perfekte staller !
    6.DV Arceus
    Keine Ahnung wozu... Ich würde es nie einsetzen sondern es nur besitzen...