Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde am liebsten diese Pkm besitzen:


    Darkrai:Mein lieblings Pkm,sehr stark und ich könnte mit im in Alpträumen herumwandern.



    Glurak: Praktisch alles in einem Küchengerät und zu dem ein Flugzeug,man kann mit im etwas grillen,man kann es als Heizung verwenden und natürlich als luftigen privat Jet ;D .



    Shaymin:Es ist so süß und einfach zum knudeln!


    Latias: Sehr treue und immer zum spielen aufgelegt.


    Giratina:Ich könnte in der Zerrweld herumfliegen.


    Dialga:Zeitreißen sind acuh was tolles,man kann die Geschichte verändern.


    So das wärs mal...
    LG

  • [font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Hm, also eigentlich mehrere aber die ganz besonders. <3


    Kleoparda
    Ich mag Katzen und Feline Pokemon allgemein,deswegen wäre es ein tolles Haustier und starkes Unlicht Pokemon zugleich. (:
    Dialga
    Aus dem selben Grund wie mein Vorposter. Zeitreisen das wär ja mal ne coole Angelegenheit,nicht? ^-^
    Altaria
    Ich könnte es mir prima vorstellen auf seinen flauschigen Wolkenflügel zu sitzen und in der Welt herumzufliegen. :'3 Alles mal von oben zu sehen,das wär ziemlich nice c:
    Arkani
    Ein Traum. *O* <3 Es wäre der beste Bewachhund schlechthin und könnte alle Diebe, Kriminelle mit leichtem vertreiben.
    Bisasam
    Es ist einfach nur knuffig, und könnte mir mit seinen langen Blattfühler(?) einfach mal die Fernbedienung rüberreichen,wenn ich mal zu faul bin. xD
    Enekoro
    Es hat es mir einfach nur angetan.~ Es ist ein tolles Pokemon mit einer i.wie süßen Ausstrahlung. Woah es in echt zu besitzen, wäre einfach nur toll. (:


    Joa, diese Poki's würde ich mit Freuden besitzen. :3

  • Das ist eine ziemlich schwere Frage. :/


    Wahrscheinlich würde ich mich für
    Evoli zu allererst entscheiden, einfach supersüß und jede der Entwicklungen gefällt mir richtig gut.
    Dann ein Washakwil was zum Fliegen brauch man ja auch und ich finde Adler einfach hammer. *-*
    Als drittes würde ich wohl Lapras wählen, zum Surfen übers Meer und so. (: Arkani wäre wohl auch mit von der Partie, ebenso wie ein Eneco zum knuddeln. c: Als letztes würde ich mich wohl für
    Pikachu entscheiden, so wie es in den Filmen immer dargestellt wird, wäre es wohl ein toller Begleiter. ♥

  • Es gibt schon eine Menge Pokémon, die ich gerne in meinem Team hätte. Aber wenn ich mir jetzt nur 6 Pokémon auswählen darf, schwere Frage. Ich würde dann wohl am liebsten die sechs Pokémon in meinem Team:

    Glaziola:
    Eines meiner Lieblings-Evoli-Entwicklungen. Ich finde Glaziola einfach zauberhaft, es sieht nicht nur schön aus, sondern hat auch gute Attacken. Eis heißt nicht ubedingt, dass es kalt ist, deshlab mag ich auch Glaziola so. Glaziola zeigt die Bedeutung des Eises. Außerdem ist ein Eis-Pokémon schon etwas schönes: kalt, aber doch erwärmend


    Dragonir: Auch eines meiner Lieblings-Pokémon. Drachen-Pokémon sind sehr sonderbare Pokémon, weshalb es auch in meinem Team kommt. Außerdem finde ich es auch sehr schön und würde es wahrscheinlich nicht entwickeln lassen. Ich kann auch mit Dragonir ein bisschen herumfliegen. Aber Eleganz und Glamour ist nicht alles, es ist meiner Meinung nach sehr stark und hat super Attacken.


    Chelast: Irgendein Starter muss einfach in mein Team kommen. Chelast ist als kleine Schildkröte doch wirklich niedlich. Als Boden und Pflanzen Pokémon wirklich nicht schlecht, eine ganz gute Kombinatio. Was ich außerdem wirklich witzig an Chelterrar finde ist, dass es eine Art Baum auf dem Rücken hat. Ob es aber doch lieber Chelast bleiben sollte, weiß ich noch nicht genau, so sieht es lieber aus. Ein Pflanzen Pokémon, eines meiner Lieblingstypen, muss natürlich ins Team rein.


    Hydropi: Noch ein Starter, das ich sehr mag. Als ich Hydropi zum ersten Mal sah, auch sehr niedlich, genau wie Chelast. Die Entwicklungs ist natürlich auch sehr stark, ob wohl ich mir da wirklich nicht sicher bin, ob ich es entwickeln soll, da es als kleines Hydropi einfach niedlicher ist, als als großes Sumpex. Wahrscheinlich lasse ich es einfach so bleiben.


    Gengar: Wirklich ein sehr cooles Pokémon, kann durch Wände laufen und ist super witzig. Damit kann ich prima Leute erschrecken, also nicht, dass ich das machen werde, aber mit Gengar hätte ich immer etwas zum Lachen. Ein Geist Pokémon sollte auch ins Team rein. Wäre doch echt witzig, wenn auf einmal ein Gengar aus der Wand rauskommt.


    Pikachu: Elektro Pokémon, na klar. Pikachu ist auch sehr süß und muss auch in mein Team. Dies werde ich wohl auch nicht entwickeln lassen also tschüss Donnerstein. Pikachu kann auch viele sehr gute Attacken erlernen und sein Donnerblitz kann jedes Pokémon oder auch jeden Mensch schocken. Mich will ich aber doch lieber nicht schocken lassen.

  • Mein Team wäre


    Bisaflor: Das war das erste pokemon von mir
    Glurak: mein erstes Lv.100 Pokemon
    Nidoking: ist unglaublich stark und kann viele tms lernen
    Dragoran: ich hatte in jeder Generation ein Drachenpokemon
    Guardevoir: Find ich eines der besten Psyscho-Pokemon
    Raichu: fand ich schon immer stark
    wie ihr seht sind die Pokemon aus der 1-3 gen. Sonst trainire ich Feuer-Pokemon

  • Ich hätte am liebsten
    Mewtu: Es is mein Lieblingspokemon
    Rayquaza: es ist sehr stark und sein Aussehen gefällt mir
    Maxax: es ist auch eines meiner Lieblingspokemon
    Ganovil: mir gefallen Pokemon die wie Krokodile aussehen
    Karnimani: das war das erste Pokemon welches ich hatte
    Mew: ich finde es einfach nur süß


    So das sind die 6 pokemon die ich gerne hätte

  • Also wenn ich mir sechs Pokémon aussuchen könnte die dann bei mir sind, dann wären dass:


    Lucario: Es ist und bleibt einfach mein allerlieblings Pokémon
    Togekiss: ich finde Togekiss einfach mega süß und mag es auch sehr gerne
    Arkani: Ich mag das starke Feuerpokémon, außerdem könnte ich dann auf dem Pokémon reiten
    Zorua: Ich mag das süße und niedliche Fuchspokémon und wenn es sich weiter entwickelt, dann wäre es auch sehr stark
    Zenkrom: Das ist ein starkes Pokémon, dass ich genre mag. Vorallem weil es groß und schwarz ist.


    Tja das wären die Pokémon die ich mir aussuchen würde.

  • Hier meine 6 Pokémon (mit Legis):


    • Rayquaza (kann mich überall hinfliegen)
    • Darkrai (einfach nur cool^^)
    • Panferno (guter Feuerspender xD)
    • Impoleon (hab immer frisches Wasser^^)
    • Chelterra (kann unter dem Baum auf seinem Rücken ein schönes Schläfchen machen^^)
    • Ditto (kann sich in alles mögliche verwandeln um meine Feinde zu erschrecken und für mich in die Schule zu gehen^^)



    Ohne Legis:


    Panferno, Impoleon, Chelterra und Ditto bleiben


    • Glurak (Glurak ist eins meiner Lieblingspokis xD)
    • Emolga (das ist so süß <3)


    Level 100. Ist ja eigendlich egal, im Anime spielt das ja auch keine so große Rolle xD (bzw. weiß man ja nicht, welches Lv. ein Pokémon hat)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Im realen Leben würde ich gerne ein Panzaeron haben,da es fliegen kann und außerdem mein Lieblingspokemon ist,und Arkani,da es sehr schnell ist und so sehr praktisch.Außerdem auch noch ein Mantax,da es schwimmen kann und groß ist und man locker mit es schwimmen kann,und sonst würde ich noch meine Lieblingspokemon nehmen,das wären dann Skorgro und Mobai.Skrorgro weil ich es total süß finde und Mobai aus dem gleichen Grund.Beim 6. würde ich Apollo nehmen,da es ein Geist Typ ist und ich diesen Typ sehr mag :thumbsup:

  • Meine 6 Pokemon sind:
    -Turtok (Er macht meinen Gegnern angst ^^)
    -Chellterrar (Mein lieblings-pokemon)
    -Impoleon (Sehr cool )
    -Staraptor (cool,stark und ich kann dann mit ihm fliegen^^)


    Eigentlich sind das die besten,aber hier noch zwei:
    -Flambirex
    -Karnimani (Suesses haustier)

  • Also meine 6 wären(RL):Shiny Trasla(ich entwickle es später,im Laufe der Zeit würde es mein Freund werden)
    Suicune(Zum Reiten und Reisen)
    Schlappohr(finde ich einfach hübsch,habe einfach Lust so eines zu haben)
    Evoli(kann sich toll und verschiedenst eintwickeln)
    Endivie(Knuffig,zum Kuscheln)
    Und dann noch ein Togekiss(zum Fliegen)

  • Hmm das ist eine schwere entscheidung da es ja über 600 pokis gibt aber wenn ich mich entscheiden müsste glaub ich würde ich mich so entscheiden
    1.Scherox:weil es super stark ist mega schnell und einfach nur coool aussieht und in meinem fall mein lieblingspokemon ist.
    2.Genesecto oder so: es ist ähnlich wie bei scherox es ist stark es kann eig von jedem typ eine attacke erlernen z.b.nitroladung obwohl es von feuer ist und feuer seine große schwäche ist.
    3.Gewaldro: Es ist sehr stark sieht cool aus und es kann einer meiner lieblingsattakcken lernen und zwar laubklinge.^^
    4.Maxax: Es sieht cooooooooooooooooooooooooooool aus und es hat von all meinen pokis die höchste angriffsstärke .^^
    5.Cavalanzas: Es sieht aus wie ein ritter (ritter find ich cooooooooool) und es ist sogar stärker als scherox.^^
    6.Panferno: Es ist ein feuer pokemon die ich liebe es ist ein affe (lieblingstier) und ist stark. ;)

    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.


    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Schwierig, schwierig...

    • TogekissTogekiss - es scheint einfach richtig lieb zu sein, und groß ist es auch. Mit dem kann man bestimmt gut fliegen :]
    • ZoroarkZoroark oder DittoDitto - wäre einfach richtig lustig, mit denen Leute zu erschrecken :D
    • RabigatorRabigator - Leuten fallen stellen, dass die in Löcher fallen - wollte immer schon nen Krokodil haben
    • MaracambaMaracamba - ein kleiner grüner Kaktus für meinen Balkon, ich finde dieses Pokémon extrem lustig
    • CelebiCelebi - es ist so süß, und villeicht lässt es mich auch mal durch die Zeit reisen
    • HeiteiraHeiteira - zum knuddeln, es ist so lieb, es kann nichts böses tun....


    Joa, wenn es Pokémon gäbe, dann wäre es mir nur wichtig, überhaupt eines zu haben :D

  • 1. Sichlor: mein ewiges lieblingspokemon. Schnell, stark und Käfer ^^
    2. Bisaflor: Mein Bio-Panzer. hab das Ding in feuerrot echt lieben gelernt, auch wenn Pflanze an sich ja eher benachteilt ist (im vergleich zu anderen startern).
    3. Hundemon: ich bin hundeliebhaber und das teil würd wohl langsam aber sicher mein liebling werden
    4. Evoli-entwicklung: mag ich fast alle, die frage ist nur: welche?
    5. Knogga: originelles design und einfach nur cool.
    6. Nidorino: Giftpokemon sind cool und der lila stachelhase hats mir angetan.

  • Also meine 6 Poke dich ich gerne haben würd, wären:
    Galagladi,Guardevour,Rotom,Bibor,Panferno und Genger
    Da ich voll auf kampf psyco und geist abfahr sind viele von den pokemon schon erklärt
    und bibor wa das aller erste poke was ich aleine auf 100 brachte ^-^
    ich habs in mein hertz geschlossen und kanns nich mehr los lassen

  • Meine 6 wären wohl
    1.Bamelin ist mein Lieblingspokémon und sicher ein tolles Haustier ^^
    2. Skorgro auch eines meiner Lieblinge und es sieht einfach cool aus
    3. Glurak hab ich schon immer gemocht und es kann einen im Winter wärmen und fliegen :D
    4. Cerapendra ein äußert stylisches Reittier
    5. Voltilamm Voltilamm ist für mich einfach ein must-have und meine Notbatterie
    6. Schneppke ich mag es einfach total gerne und es ist ein tragbarer Kühlschrank :love:

  • Meine Pokemon wären ganz klar meine Lieblings-Pkm auf meinen Spielen.
    Das wären dann:
    Impoleon Mein bester Freund seit Diamant
    Glurak Ebenfalls, aber seit Feuerrot
    Gewaldro Seit Rubin/Saphir
    Karnimani Natürlich Mr.Schnapp (Lv100 ;D )
    Rabigator Meine Freundin seit Schwarz ;D
    Luxtra Definitiv! Seit Diamant mir treu.
    Die legendären dürften es laut Anime und so eh nicht sein. Aber wenn es erlaubt wäre, würden mir Lugia,Mew und Rayquaza gefallen.
    Das war´s von meiner Seite. Schöne DiskussionsIdee!
    Lg, Eldra

    (Diese Signatur existiert gar nicht.)
    (Hör auf hierher zu starren!)

    Einmal editiert, zuletzt von Eldra ()

  • tropius: ich mag tropius, es ist stark und kann fliegen :D/ oder altaria. kommt drauf an^^


    guardevoir. es ist so schön und auch stark, ausserdem würde es mich immer beschützen *-*


    absol: einfach ein geiles pokemon ;D sowohl aussehen als auch stärke


    karnimani+weiterentwicklung: mein lieblingsstarter von allen gen. (surfer? :D)


    arkani: ich liebe hunde und arkani ist wunderschön *-* und auch stark^^


    ampharos: mag ich auch total gerne und darf in meinem team nicht fehlen^^


    und wenn legis erlaubt wären, hätte ich gerene ho-oh, rayquaza und raikou/suicune^^

  • Uff nur 6 ;)


    Gut.. wo fange ich da an:


    Auf alle Fälle
    Jugong Jugong seit Rot eines meiner absoluten Lieblinge! und sobald wie möglich in einem Team. Wasser und Eis meine LieblingsTypen.
    StarmieStarmie dürfte es wohl auch mit in meine Top6 schaffen, erst einmal mit Wasser Psycho relativ nett und meist als TM Monster noch mit Surfer/Hydropumpe Psychokinese Donner/Blitz und Genesung ausgestattet
    WalraisaWalraisa nachdem ich vor ein paar Wochen das erste mal Rubin gespielt habe, habe ich mich in das Walross echt verschossen, ein Jugong spielgefährte.
    Uff das sind natürlich nun alles Wasser Pokemon.. wenn ich eine Art Typus wäre oder ein Arenaleiter würden wohl noch :
    Impoleon mein Starter aus Platin und doch echt nett.
    Sumpex als Rubin Starter und mit Bodenattacken auch mal ganz nützlich
    Lumineon einfach der schönste Fisch zusammen mit Finneon


    Hmm doch sollte ein Team für mehr Abschslung aussuchen würde es wohl weiter aus:
    Meganie Mein wohl am meisten genutzter Starter nach Glurak
    [pokemon]Hundemon/Arkani[/pokemon] Als Feuerschleuder
    Geowaz die Kugel die mich seit der ersten Generation faziniert
    Tauboss/Tropius als Flugmaschiene, ich kann mir nicht vorstellen mit ~170cm auf einem 1m Vogel zu fliegen ;) Tauboss sieht wenigstens noch kräftig aus.
    Guardevoir/Starmie als Psychounterstüztung
    Jugong/Walraisa Als Surfer und ein Team ohne eines der beiden ist KEIN Team

  • Nun ja, eigentlich habe ich mein Dream-Team schon längst und deshalb hätte ich gerne diese Pokemon (Einige sind anders) :


    • Lucario( Es ist mein Lieblings-Pokemon und kann Auraspähre)
    • Zoroark( Auch eines meiner Lieblings-Pokemon, denn es ist schnell und hat die coolste Fähigkeit überhaupt: Trugbild)
    • Admurai(Es war mein Starter auf Weiß und ich liebe es einfach)
    • Elevoltek( Es ist ein super cooles und starkes Pokemon,einfach geil)
    • Galagladi( Auch ein super Pokemon und vereint Kampf und Psyscho, voll cool)
    • Gewaldro(Ein cooles und schnelles Pokemon, super)