Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin ja ein Riesenfan von Pflanzenpokémon und würde demnach folgende 6 Pokémon haben wollen:


    EndivieEndivie, weils einfach nur knuffig und niedlich ist. Außerdem habe ich Endivie meinen Usernamen zu verdanken :bear:


    BlubellaBlubella. Es ist klein, mit nem süßen Hula-Rock und diesen tollen roten Blümchen am Kopf :kiss:


    RoseradeRoserade, es ist für mich sozusagen das Milotic vom Typ Pflanze. Sieht einfach nur klasse aus, vorallem mit dem Cape :D


    FolipurbaFolipurba, weil die Evolitionen sowieso unter meinen Lieblingspokés gehören, aber Folipurba ist ja das einzige Pokémon dieser Evolutionsreihe, das vom Typ Pflanze ist ;)


    PapunghaPapungha. Ich mag Papungha, weils eines der wenigen Pflanzenpokémon ist, das blau ist. Außerdem sind diese "Bommel" total fluffig und ich wette, man könnte sich richtig gut an diese rankuscheln :pika:


    ShayminShaymin, weils mein Favorit unter den Legis ist und weil es in seiner Landform total süß und unschuldig aussieht und in der Zenitform total cool aussieht, mit dem roten Schaldingens ( :huh: ) und den grünen Beinen, die schon eher an Stiefel erinnern ;D


    So, das waren se ;)

  • Psiana, da es mein Herz-Allerliebstes Pokémon ist.


    Jugong, weil es in den dunkelsten Tiefen der Meere einfach extrem mysteriös wirkt.


    Kapoera, da ich finde, dass es eines der geilsten Kampfpokemon überhaupt ist. Es sieht cool aus & kann permanent Kopfstand. Was will man mehr? :> Breakdance ftw. xD


    Voltenso: Einfach heiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz. Das Viech sieht so damn cool aus & dann noch den selbstbewussten Stand & Blick, den es drauf hat. Göttlisch.


    Toxiquak: Gifthieb ist eine meiner Lieblingsattacken, Lila ebenfalls meine Lieblingsfarbe und ich hab eh 'ne Vorliebe für Kampfsport. :) Von daher darf das Ding nicht im Team fehlen. :o


    Spoink: Zum Knuddeln und Fressen! :o Das kleine Psycho-Schwein ist einfach knuffig. :>

  • Mein perfektes team wäre:
    LucarioEinfach nur ein cooles Kampf pokemon^^
    VictiniCooles Feuerpokemon mit der gewissheit das man gewinnen kann (dank triumpstern^^)
    PsianaStarkes Psychopokemon (eines der stärksten find ich)
    StaraptorSüßes flugpokemon mit effektiven Attacken
    MiloticGeiles(und zudem starkes!)Wasserpoki
    Und als letztesMewIch finde mew ist twar auch vom typ her psycho aber trotzdem nicht zu unterschätzen^^


    LG Saynie :pika:

  • Mein Team würde so aussehen:


    Zoroark Zoroark | Es ist mein absolutes Lieblingspokémon und muss daher in meinem Team sein
    Arkani Arkani | Ich find es irgendwie cool und es ist auch ein sehr starkes Feuerpokémon
    Serpiroyal Serpiroyal | Mein Starter in Pokémon Schwarz. Es muss auch unbedingt in meinem Team sein
    Darkrai Darkrai | Eines meine absoluten Lieblings-Legenden
    Trikephalo Trikephalo | Ich war schon immer ein Unlicht und Drachen-Fan
    Maxax Maxax | Ein echt starkes Drachen-Pokémon. Ein Muss für´s Team


    Ich hab auch noch andere Pokémon die ich gerne in mein Team getan hätte,aber das sind meine absoluten Lieblinge.^^

  • My Team:
    Nachtara: Das Pokémon meiner Träume, das Wesen welches ich vergöttere!
    Blitza: Putzig erinnert mich immer an meinen Kater
    Absol: Eines der Pokémon, die eimfach super aussehen und auch noch von meinem Lieblingstypen sind
    Darkrai: Die Schatten und die Nacht meine Elemente
    Impoleon: Das erste Pokémon mit dem ich eine "Bindung" eingehen konnte
    Vulnona: Mystisch, hübsch und sehr erhaben!


    Mit diesen Pokis an meiner Seite müsste ich mich vor keinen Schlägertypen mehr fürchten!

  • Die 6 Pokemon die ich mit nehmen würde wären zu allererst meine zwei Lieblings-Pokemon: Ceasurio und Golgantes, weil ich die beiden einfach cool finde und sie sich gegenseitig perfekt ergänzen. Meine nächste Wahl würde sehr wahrscheinlich auf Darkrai fallen da es mit seiner ultimativen Schlaf-Kombi so gut wie jeden umhaut. Als nächstes würde ich Vulnona mitnehmen, weil es so wunderschön, elegant und meiner Meinung nach eines der stärksten Feuer-Pokemon ist. Als 5. würde ich ein Gelotwino mitnehmen, weil es mir sympatisch ist und man immer mal ein kühles Eis gebrauchen kann. Und als letztes würde ich ein Skelabra mitnehmen, da es coole Attacken drauf hat und auch cool aussieht, außerdem kann man ne Lampe immer gut gebrauchen :D

  • Ich glaube, sobald alle hier ihre genannten Pokemon wirklich erhalten würden, würde endlich mal die Frage aufkommen "Warum hab ich mir nicht wohnungstaugliche Pokemon gewünscht??"
    Ich mein ein Tropius/Reshiram/Zekrom/Wailord mal eben im Schlafzimmer freilassen? Viel Spass bei der Boden-/Deckenreparatur xD

  • ich hätt gern ein Shaymin, weil es halt mein Lieblingspoki ist. Dann ein Vulpix, es ist so süß ^-^.
    Auf jeden Fall auch noch ein Picochilla, es ist niedlich und könnte mein Zimmer aufräumen ;)
    Als viertes Pokemon würde ich Haspiror nehmen, niedlich (wie alle anderen auch :D ) und es könnte mich
    im Sommer mit einem Eisstrahl abkühlen. Dann noch Pikachu mit seinen roten Bäckchen :love: ,
    Bei Stromausfall wäre es bestimmt praktisch es zu haben. Als letztes Pokemon würde ich ein Glurak
    nehmen. Es könnte Leute die ich nicht leiden kann vermöbeln :devil: und ich könnte auf ihm fliegen^^


    ShayminVulpixPicochillaHaspirorPikachuGlurak

  • Washakwil Ein Washakwil,da ich auf im Fliegen könnte und es sehr majestätisch aussieht^^
    Meistagrif Falls ich mir mal ein Haus bauen möchte kann Meistagrif es mir bauen ^^
    Rihornior Es kann nervige Leute mit Georoks abwerfen und ihnen einen Hammerarm auf den Kopf verpassen lol
    Garados Sehr stark und auf ihm könnt ich durch das Meer surfen ^^
    Entei Auf ihm könnte ich übers Land reiten und dient als Wachkatze^^
    Elevoltek Mein Lieblingspokemon und bei Stromausfall versorgt es mich mit Strom^^

  • Hmm.. Also die 6 Pokemon, die ich haben wollen würde, wären
    ~Aquana, da dieses Pokemon schon immer eines meiner Lieblingspokemon war. :) Finde es einfach toll
    ~Zapdos. Ich finde auch Zapdos einfach nur supergenial und würde es nie gegen ein anderes Elektropokemon tauschen :D.
    ~Fukano..Jaja, ein knuddeliges Vieh zum Knuddeln :3
    ~Plaudagei, damit mir nie langweilig wird, selbst wenn ich alleine bin, bin ja bisweilen sehr gesprächig x)
    ~Igelavar, da Igelavar schon immer eines meiner allerliebsten Pokemon war, einfach so knuffig ^^
    ~Lucario. War in meiner Diamant einfach immer mein zuverlässigstes Pokemon und unersetzbar ^^

  • Also ich würde diese sechs Pokémon nehmen:


    ZapplarangZapplarang: Zapplarang würde ich nehmen, weil es gute Werte hat und weil ich finde, dass Strom immer sehr nützlich ist.
    SkelabraSkelabra: Skelabra nehme ich, weil es eine Art Heizung ist, falls mir kalt ist und weil es auch als Lampe funktioniert, auch wegen der Form. :)
    TrikephaloTrikephalo: Trikephalo nehme ich, weil es fliegen und surfen kann, außerdem finde ich es cool. 8-)
    GelatwinoGelatwino: Gelatwino würde ich nehmen, weil es praktisch ist, finde ich. Schließlich ist es gut als eine Art Klimaanlage, wenn mir durch Skelabra zum Beispiel zu heiß ist. ;D
    LucarioLucario: Dieses Pokémon ist mein Favorit, es ist stark, cool und praktisch, vor allem, weil es durch die Aurakraft mit geschlossenen Augen, egal wie dunkel oder neblig es ist, alles sehen und erkennen kann. :thumbsup:
    ZytomegaZytomega: Zytomega nehme ich, weil es sowohl im Angriff, als auch im Spezialangriff stark ist, wenn zum Beispiel Felsen im Weg liegen kann ich mich entscheiden, mit Psychokinese davonschweben lassen, oder mit Irrschlag zerstören. :D

  • Meine 6 Pokemon währen diese hier:
    Geronimatz Ich finde es niedlich und es kann fliegen(will nicht auf ihm reiten sondern es beim fliegen zusehen)
    Dusselgurr mag es wie Geronimatz außerdem sind Tauben einfach geil ;)
    Geradaks Es ist Speed! Und es ist cool!
    Simsala Mit einem so hohen IQ wird es bestimmt meine Hausaufgaben lösen können
    Dragoran Es ist stark und majestätisch. was will man mehr?
    Togepi Wäre so etwas wie ein Tamagotchi nur cooler
    Ich habe mir diese Pokemon vorallem ausgesucht wil ich mit ihnen Spaß haben will und nicht um mit ihnen zu kämpfen ;D
    Lg donutmaker

  • Lohgock
    Libelldra
    Maxax, am besten Shiny *-*
    Impergator
    Rabigator / Skorgro / Washakwil / Lucario / Relaxo
    Rabigator / Skorgro / Washakwil / Lucario / Relaxo



    Lohgock ist einfach mein Lieblingspokemon, ich liebe es.
    Libelldra ist dicht hinter Lohgock, außerdem könnte ich auf Libelldra fliegen :D
    Maxax, vor allem als Shiny, ist einfach nur Awesome, mehr brauch ich dazu nicht sagen ... :D
    Impergator, mein treuer Gefährte während meiner ersten Johto-Reise vor ... 8, 9 Jahren? :P Als Karnimani noch schön verspielt und als Impergator eine wahre Killermaschine :D


    Und die letzten 2 meiner Pokemon wären halt 2 von den genannten 5, da kann ich mich nicht entscheiden, find sie alle ziemlich genial.


    Natürlich hätte ich alle 6 zu Beginn als Basisstufe, damit ich sie trainieren kann :)

  • Ich würde diese Pokemon gerne besitzten:


    Tauboss, weil es ist wunderschön und gehört zu meinem Lieblingspokemon-Typ, nämlich Flug.
    Panferno, weil es mein Starter war und es süß aussieht und stark ist (mein stärkstes Pokemon).
    Charmian, weil es klein, stark und geschickt ist.
    Pikachu, weil es schnell, wendig und schlau ist.
    Geronimatz, weil ich Flug-Typen halt mag.
    Schwallboss, weil es cool ist und fliegen kann.


    Das waren sie, mein Pokemon-Team :pika:

  • Letarking Letarking mein riesen kuscheltier
    Maschock Maschock hilft mir wenn mir etwas zu schwe ist oder so
    Milotic Milotic mein lieblingspokemon auf ihm zu surfen wäre bestimmt cool
    Brutalanda Brutalanda ich wollte schon immer auf einem drachen reiten
    Vulnona Vulnona immer da wenns kalt wird
    Voltenso Voltenso mit ihm würde ich lauftraining machen


    ich glaube mit diesem team habe ich ein starkes team und sogar für viele situatinon jemand der mir hilft

  • ....Also! Ich würde ein paar meiner Lieblingspokemon nehmen :3


    Impoleon :
    Ich finde es sehr stark und süß X3 Außerdem würde mann bei so einen Fall, ein Wasser Pokemon gut gebrauchen!


    Lucario :
    Lucario ist Stark und total treu! Und wenn es reden kann würde es noch unterhaltsamer sein :-D


    Staraptor :
    Ist ebenfalls einer meiner Lieblinge, ich finde Staraptor einfach toll und schön! (xD Irgendwie erinnert mich der Name Staraptor an, Dinosaurier^^)


    Raichu :
    Jaaa! Das gute alte Raichu! Ich würde es besitzen weil man ja nie weiß wann mann Strom braucht, außerdem finde ich´s voll süß und Stark!


    Arkani :
    Arkani würde mann auch gebrauchen da es ja auch wie Lucario Treu und Stark ist, und es ist schön und Stark! ^¬^


    Nachtara :
    Nachtara ist irgendwie cool!, Schön und Stark!


    Ok! Diese Pokemon würde ich dann bei so einen Fall besitzen, denn mann braucht:
    Treue, Stärke und nutzen


    Treue:
    Mann sollte einem Verdrauen


    Stärke:
    Mann weiß ja nie, wann man Stärke gebrauchen kann


    Nutzen:
    Das Pokemon sollte auch einen zum nutzen sein, wie Impoleon, es könnte einen über einen Fluss bringen


    Das Wars!

  • Glurak:
    Weil es mein absolutes Lieblingspokemon ist. Und weil es ein Feuerpokemon ist, die ich mag. Ich finde es einfach nur cool.


    Elekid:
    Ich finde Elekid ist ein kleines, freches Elektro-Pokemon was in jedes Team mit seinen starken Attacken reinpassen würde.


    Stahlos:
    Weil Stahlos eine mächtige Eisenschlange ist die jeden Gegner zermürben kann.


    Aalabyss:
    Weil ich es sehr gern habe. Es ist mir nach und nach ans herz gewachsen.


    Chelterrar:
    es sieht cool aus hat eine Insel auf den Rücken und ist stark. Was will man mehr?


    Impergator:
    Da es mein erstes Pokemon bei HeartGold war (natürlich erst als Karnimani).


    das war mein Team. Natürlich finde ich noch andere pokemon ziemlich cool. aber das wäre meine erste wahl. :thumbsup:

  • Lohgock Attacken: Feuerfeger , Feuersturm , Himmelhieb , Lohekanonade
    Weil es echt schnell ist und gute Attacken hat


    Nidoking Attcken: Donner , Donnerblitz , Fokusstoß , Spukball
    Nidoking hat einen ungewöhnlichen Attackenmix. Keiner wird sich darauf vorbereiten


    Dragoran Attacken: Draco Meteor , Wutanfall , Fliegen , Hyperstrahl
    Das mächtigste Drachenpokemon mit hammer Attacken


    Latios Attacken: Scheinwerfer , Gigastoß , Sturzflug , Aero-Ass
    Latios wäre mein Düsenjet mit Super-Attcken


    Elevoltek Attacken: Donnerschlag , Durchbruch , Donner , Gigastoß
    Elevoltek würde ich gegen Elektropokemon einsetzen. Wegen Starthilfe


    Impergator Attacken: Surfer , Aquahaubitze , Hydropumpe , Kraftkoloss
    Mein Markenzeichen. keiner schlägt Impergator

  • Ramoth:
    Mein Markenzeichen, Lieblingspokemon, stärkstes Pokemon auf Black. Pflanze, Unlicht und Psyscho räum ich weg.


    Staraptor:
    Sieht cool aus, Kampf und nochmal Pflanze sind weggeräumt, Käfer auch.


    Zwirrfinst:
    COOOOOOOOL! Psyscho, verschwinde^^ Geist, folge Psyscho.Unlicht, stell dich hinten an.


    Elevoltek:
    Mithilfe seiner Starthilfe sorge ich für Geschwindigkeit. Boden wird schon von Staraptor "flachgelegt", Wasser geht weg.


    Nidoking:
    Hilft Staraptor mit seinen Bodenattacken. Elektro kann sich freuen ;D Und Feuer kann den Schwanz einziehen. Und es hat sogar was gegen sich selbst- Boden und Gift vertragen sich nicht. Dann Gestein, Stahl und Feuer...


    ?


    Bzw. hab ich die Pokemon fast alle schon, jedoch nicht als Team.

  • ich wurde nehmen


    Tornupto
    ich finde es einfach epic


    Impoleon
    war mein erstes Pokemon


    Dragoran
    ich liebe es und will kostenlos fliegen


    Despotar
    ich liebe es und es ist stark


    Rayquaza
    naja es is stark und episch


    Chelterra
    es is riesig und ich baue mir eine hütte auf seinen panzer dann habe ich ein Wohnmobil