Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte ein Pikachu, das Gereusche machen konnte, wenn man ihm auf den Bauch haut :smalleyes: , er sagte dann immer "PIKACHU!". AUserdem hatte ich noch ein...Bidiza glaube ich, aber das war 100 Jahre her :) .Das wars glaub ich.Oh ! stimmt ich hatte ja noch ein Panflam, aber der war 10cm gross :assi:

  • Dann poste ich mal Bilder von meiner Bestellung, die letze Woche gekommen ist:


    • Ho-oh Pokedoll
    • Lugia Pokedoll
    • DSi-Case (Lugia/Ho-oh Motiv)


    [Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/34hhrwy.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://i36.tinypic.com/ndotjt.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/23uc5sx.jpg]

  • Ich hab ein Mampfaxo welche sman in einen Pokeball umstülpen kann, dann besitze ich noch einige Sammelfiguren, nähmlich Volbeat, Woingenau, Schneppcke, Krebscorps, Mantirps, Panflam, Shaymin, Dialga
    Mein Bruder hat dann noch ein Pnaflam zum umstülpen und eine Giratina Urform Sammelfigur

  • Kuscheltiere:
    Togepi (Mit so 'nem Reisverschluss, kann man umdrehen und als Ei verwenden :D)
    Bisasam (Als Starter essentiell!)
    Pikachu groß (Kam gratis mit der Crystal Edition dazu)
    Pikachu klein (Mit verdrehten Augen, voll hässlich aber ich hab's geliebt, bei der Losbude gewonnen)
    Evoli (Natürlich, musste damals sein xD)


    Ich habe glaube ich noch ein paar, aber die weiß ich nicht mehr auswendig. Aber damals waren die sauteuer,
    ich wundere mich, wieso meine Mutter die gekauft hat. Da war ich 10 Jahre alt (:


    Ich habe eine RIESEN Box Sammelkarten, mit vielen glänzenden Pokemon. Ich habe sogar eine Mew Karte aus irgendeinem Kinofilm,
    und sogar gefakte, die sich als Sticker entpuppt haben. Ich weiß noch, als ich mein erstes Kartenspiel von 5 Pfennig-Stücken gekauft habe,
    ich hatte eine RIESENtüte dabei. Die Frau hat zu mir gesagt, ich soll in 2 Stunden wiederkommen...^^"


    Dann habe ich noch ein Pokemonspiel, so ein ganz großes mit ganz Kanto, ich spiele das heute noch mit Freunden, und Pokemon Yahtzee.


    Dann habe ich noch sämtliche Stickeralben.


    Kennt ihr noch die Magazine? Habe ich auch noch ;D


    Und dann habe ich noch viele Pokebälle mit echten Figuren, die gab's damals immer zu kaufen. Aber die Figuren sind verschollen.


    Bald kaufe ich mir einN64 mit Pikachu Version - wollte ich schon vor vielen Jahren, aber jetzt gönne ich's mir.
    Das war meine Sammlung, alle, die früher Fans waren haben ihr Zeug weggeschmissen. Meines ist alles noch da ;D

  • ja ,


    ich hatte n ganze menge sogar und die habe ich heute noch ...


    ich habe nen Pikachu , nen Schiggy , nen Karpador , nen Hornliu , Raupy nen Zubat ( hab ich aber leider verlohren =( , nen Smettbo und noch viele andere ... Karpador und Pikachu habe ich heute noch mit im bett liegen und die anderen hat mein 3 jahre jüngerer bruder mit im bett liegen


    aber ich habe noch viele andere sachen wie z.b. nen T-Shirt , sticker , Sammalkarte , waps , cracks , stacks , figuren , cd , und ein malbuch die ganzen sachen habe ich über jahre gesammelt und nich wie andere weggeschmissen.


    und ich bin nicht bereit sie wegzuwerfen die werde ich später meinen kindern geben und sagen das dies etwas besonderes für viele meiner altersstufe ist.

  • Ich habe die Poke Plüschis gesammelt als ich klein war. Ich hatte und habe eine menge Pokemon gehabt...


    Mien erstes war ein Glumanda dann hatte ich noch 8 Pikachus :pika: , 3Mauzis, 1 Schiggy, 1 Pumeluff, 1Relaxo, 1 Togepie und 3 seepers


    man wenn ich recht überlege war ich voll besessen von denen... :huh:


    upps hätte ich beinahe Enton vergessen gut das der auf meinem schreibtisch siztz :thumbsup:

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • Der kleine Bruder von einem Freund von mir hat eine Plinfa Puppe. Ich hab eine Mauzi Puppe gekauft , die ich ins Regalsfach von Pokemon gestellt habe. Ein anderer Freund von mir hat auf einem Flohmarkt ganz viele Pokemon artikel gekauft, z.B. Togepi Puppe Pokemurmeln...
    Mir hat er auch eine Packung murmeln gegeben. Er sagt, dort gab es viele Pokemon Artikel.
    Ich werde auch bald warscheinlich 10€ oder 15€ zum Flohmarkt nehmen und mir Artikel kaufen. Die die mein Freund gekauft hat waren ALLE neu und teilweise noch von 2000 n. Chr. oder noch älter und er hat die Artikel für je 50 cent ungefähr gekauft. Naja, so ein glück brauch ich noch, kann lange auern, da ich auf Flohmärkten selten solche Sachen gefunden Habe, aber ich glaube ich finde schon was.


    Wer puppen auf dem Flohmarkt kauft sollte sie neu kaufen, falls er sie ins Bett nehmen will, da sie warscheinlich schon bei dem Vorbesitzer benutzt wurden. :blerg:

  • Ich hatte mal früher einige Plüschis, hatte Feurigel <3, Karnimani, pikachu (standart xD), mew, Togepi und Tauboga, hatte die dann aber alle mal verkauft. In nächster Zeit bekomme ich dann aber noch eine Riolu und eine Snibunna Doll. xD
    Mit denen gekuschelt hab ich eigentlich nie, ausser das Pikachu, das hatte ich auch oftmals als Kissen benutzt, weil es so groß war.^^

  • Uh ja Kuscheltiere :3
    Ich hab ein großes Glumandakuscheltier,das aber nur recht hilflos im Raum herumsteht.
    Dann noch ein kleineres Bisasamkuscheltier,was auf den Treppenstufen rumlümmelt.
    Ansonsten habe ich noch zwei kleine Plastik (?) figürchen,und zwar Togepi und Pummeluff,bei denen man Arme und Füße bewegen kann xD
    Das wars dann aber auch schon.Mal abgesehen von meinem coolen Pokédex =D

  • Ähm... ich hab zwei Kuscheltiere: Ein Flemmli und ein Azurill außerdem habe ich SEHR viele Pokémonfiguren: Plinfa zweimal, Klingplim zweimal, Haspiror zweimal, Pachirisu, Panflam, Roselia, Pantimimi, * renne schnell in mein Zimmer und gucke was ich noch habe * Chelast, Vesprit, Plaudagei, Staralili, Mauzi und Griffel. Außerdem habe ich ca. 150 Pokémonkarten und vier Pokémonspiel ( DS, GBA )

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt