Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab (im Pokémon-Style):
    Pikachu-Plüschi
    Togepi-Plüschi
    Enton-Plüschi
    Hydropi-Plüschi
    Flemmli-Plüschi
    Geckarbor-Plüschi
    Taschentücher
    Süßigkeiten
    Jo-Jo im Mauzi-Style
    Bettdecke
    Stifte
    Figuren
    Yahtzee Junior
    Murmeln
    Wasserball


    Müssten nach meinem Gedächnis Alles gewesen sein, aber hab auch noch Karten, Filme und die Spiele (ist ja klar).
    VLG Zorua

  • Also ich hab ein Pikachu als Kuscheltier(das war mein absolutes Heiligtum, hab ich geliebt^^)
    Glaub ein Enton war dabei^^,Gengar,Mew,Schiggy.
    Dann hatte ich noch zahlreiche Spiel Figuren u.a. auch Gengar, Glutexo, Lavados, Pikachu usw.
    Ne Bettdecke hab ich auch noch, ein Brettspiel
    Naja denk da gibts noch mehr aber hab nicht mehr im kopf^^

  • pokis plüsch.. nein eigentlich nicht... ausser einem das ich mal selbst gemacht habe^^ ein wisor... haha es hat total krum ausgesehen und war voll schlecht angemalt... da war ich etwa 10 mit dem hab ich dann immer gespielt das es sich zusammenrolt und die walzer attacke einsetzt^^haha (menschenskinder^^) ich wollte mir mal an einem jahrmarkt eine glumandeâ puppe gewinnen aber ich war zu schlecht... und ich hatte natürlich diese plastikfigürchen aus diesen pokébällen^^mit süüssigkeiten sdrin

  • Ja, also ich hab:


    Plastikfiguren( kleine sammelfiguren):


    1Pikachu,1Mew,1Bammelin-Schlüsselanhänger im Pokéball,1Hypno,1Traumato,1Enton,1Chaneira-Schlüsselanhänger (der blinkt) :pika:


    Plushies:


    1Bidiza , 2 Shiggi (Groß+Klein),1 Schlurp , selbst genähtes Shiggy+Glumanda, Aus backknete selbstgemachte Bisasam, Schiggi, Glumanda,, Pikachu und ich hatte mal eine andere Pikachufigur aber die hab ich im Kindergarten gegen eine Pokémon karte getauscht, weil ich dachte, ich krig den ganzen Stapel :patsch: ich war tod traurig, als ich nchhause bin und seitdem hab ich meine Figur nie wieder gesehen ;(


    Sonstiges:


    1Plastik Pokédex, 1 Pokéball, Bettwäsche :assi:, Wasserbombenschleuder in Mauzistyle, Pokémon spiel, Scherz Handy in Pikachu style, Kette in Plinfastyle :yeah:,Flummi mit Evoli, Flummi mit Flamara
    Ach und noch son stempelset mit Flegmon, Lapras und Goldini. Eigentlich wollte ich bei einem Schulfest bei einer Tombola ein Pikachu pluschi gewinnen aber ich hab nicht genügend punkte gehabt. ;(


    Aber das schlimmste war, dass die mutter von meinem Kumpel dann das Pikachu für ihn gewonnen hat obwohl er keine Pokémon mag, naja jetzt hatn er halt eins... :cursing:

  • Ich hab ein Pikachu-Plüschi, das "Pikachu" usw. sagen konnte* und dessen Wangen leuchteten, wenn man seine Pfoten drückt.
    (*Es ist zu oft auf den Boden gefallen ;( Tut mir leid ;( ;( ;( ;( ;( )
    Habe zwar noch einen Ersatz, aber dieser wird meinen ersten Pika-Freund nie ersetzen können. :pika:#1 :love:

  • Also:


    Ich hatte mal in einem Toys'R'Us 5(<- 8| ) Pokebälle mit Süßigkeiten gekauft und hab alle an dem gleichen Abend gegessen :D


    Dann hab ich einen Flummi mit einem Pikachu.


    Einen kleinen Plüsch-Pikachu hatte ich auch.


    Und so ein Sammelalbum mit verschiedenen Landschaften wo man so Aufkleber draufkleben konnte. Das hatte ich jeden Tag in meinen Händchen früher, wo es jetzt ist.. no idea..


    Ehm..da gabs noch was..


    Ich glaub Bettwäsche hatte ich auch mal..


    Und sonst halt noch so ein paar Aufkleber die jedes Kind aufs Bett, an den Schrank und so geklebt hat :D

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Puuh. ja , ich hab ein Flemmli ksucheltier (: Und ehrlich gesagt, es sitzt bei mir an der Wand vom Bett. Ich find' es einfach so super niedlich, ich weiß garnicht mehr woher ich das habe . Ich glaube, ich hab's bei der Kirmes gewonnen, bin mir aber nicht sicher. Ist aufjedenfall seehr lange her. ^^
    Ich hatte auchmal ein fettes Pika plüschi, bloß mein Hund hat es damals kaputt gemacht. Kurz und schmerlos..

  • ich hab 2 Kuscheltiere:
    Schiggy
    Bisasam


    schon über 10 Jahre alt, verstaut in irgendeiner Kiste


    und ich hab noch so ne Pikachu-Figur, die so zwei Metallteile unter den Füßen hat und wenn man die beide gleichzeitig berührt hat die immer *Pikachu* gerufen auch schon 10 Jahre alt (hat den Besitzer gewechselt, ging über an meinen Bruder)

    :geek:Geduld ist eine Tugend, die erst mit der Erfahrung wächst :geek: Wer anderen eine Grube gräbt sitzt am Ende selber fest :geek:

  • Hab ein Pikachu das Pikachu sagt wenn man ihm auf das Pfötzchen drückt. DAS IST VOLL SÜÜÜÜß WENN ES PIKA PIKACHU SAGT!!! Nun meitsens hab ich meinen DS am Bett deswegen sind alle meine gefangenen Pokis eig. auch meine Kuscheltiere xD.



    Hoffe das dieser fast 2 Zeilen lange Beitrag reicht...denn ich möcht nicht wieder wegen Spam und Einzeiler Verwarnt werden...BITTE HABT GNADE IHR MODS!! ;(;(;(;(