Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zugegeben, war schon lange nicht mehr im Forum,
    aber da ich in letzter Zeit immer öfters das I-net nach Pokédolls durchkrame, kann ich ja auch mal schreiben, was ich schon so hab. Ich besitze ein Relaxo-Plüschi, ein Jungglut UFO Pokédoll (aus Japan) und ein Ho-oh Pokédoll aus den Staaten.

  • Ich hab ehrlich gesagt nich so viel Merchandise ^^'' (Aber trotzdem ein paar Sachen =3)
    Ein Grossteil davon sind kleine Pokémonfigürchen, welche man sich zu 'nem unverschämten Preis an Kiosken und so kaufen kann. Aber wie schon gesagt unverschämt teuer. Einige ältere davon, aus Zeiten in denen R/S hier noch aktuell war, hab ich mir vor einiger Zeit mal an einem Flohmarkt gekauft. Die hab ich immer noch x3 Allerdings wusste ich damals nicht, wie die hiessen xD
    Ansonsten habe ich noch ein paar Sticker. Etwa 8 sehr schöne, die glitzern und einige kleinere mit Sinnoh Pokis drauf, davon mehrere (einige zieren meinen Compi-Bildschirm =3)
    Ich wünschte, ich hätte eine Pikachu Decke <3 oder eine mit den Johto Starten drauf ^.^
    Ach, und da fällt mir ein. Vor sehr langer Zeit hat mir meine Oma mal eine Schüssel mit Ash, Pikachu und den Kanto Startern drauf gekauft. Echt schade, dass man das DIng nicht mehr kaufen kann >_<

  • Kuribohfan ist ja meine sis :D und das stimmt nit was sie gesagt hat dieser plüschi von schiggy gehörte mir aber jemand hat ihn auf dem dach geworfen und jetzt ist er scon paar jahre weg sonst habe ich nur ne bettwäsche und figuren aber auch nit viel und paar spiele :yeah: ;(

  • Ich habe ein 15 cm großes Pikachu und meine kleine schwester ein 10 - 15 cm großes
    Meine schwester macht damit Pokemon Kämpfe xD sie ist 4
    Ich gucke es nur an und baue tröne aus LEGO und das Pikachu von meiner Schwester ist der Diener.
    Auser dem steilt meine Schwester ihr Pikachu,

  • ich hab ein paar Pokedoll aus dem Pokemon-Center in Tokio:
    Spiritomb
    Gallagladi
    Lucario
    Pochama
    Hikuzaru
    Chelast
    Gizamimi Pichu
    und Teddiursa

    3rd European Prague Cup 2011 || 3rd European Challenge Cup 2012 || 2nd European Challenge Cup 2013 || 1st Arena Cup Dortmund 2013 || 3rd European Challenge Cup 2015 || Offizieller Kommentator für 2016 National Championships

  • Ich habe :
    - eine etwa 20cm hohe Pikachupuppe (seit ich 4 bin)
    - früher einmal alle möglichen Pokemonkarten gesammelt , wovon der Großteil aber verschollen ist
    - eine etwa 15cm hohe Mewfigur die Geräusche macht wenn man ihr die Hand vor's Gesicht hält
    - schätze mal 40 kleine Pokemonfiguren
    - und natürlich die Giratina- und Lugiafigur die es gratis zu den Spielen gab :)

  • Früher war ich stolzer Pokemon-Sammler.
    Mein ganzes Geld verschwendete ich für sinnlose Zwecke,
    Pokemonkarten,Figuren,Kuscheltiere usw.
    Mittlerweile besitze ich noch ein ca.20cm großes Pikachu-Kuscheltier,
    das ich seit fünf Janren besitze.
    Meine Pokemonkarten habe ich bei Ebay vertickt,
    und noch 20€ Gewinn gemacht.
    Die kleinen wertlosen Figuren, haben ihr Zuhause gefunden
    und zwar im Müll.:3

  • Also ich hab die Pokémon Figuren Ho-oh und Giratina vom HeartGold release und vom P-Day.
    Meine Schwester hat das passende Lugia und Arceus dazu.
    Ich finde diese Figuren richtig schön und sie machen sich gut auf meinem Schreibtisch.
    Plüschis habich leider nicht aber ich habe früher einmal drüber nachgedacht ein Plüsch-Pikachu zu kaufen.

  • Ja natürlich hab ich Merchandise Produkte. ^^


    - Bisasam Plüschi (hab ich von nem Flohmarkt vor Jahren bekommen. Ich lieb dieses Kuscheltier bis heute. (: )
    - Pikachu Plüschi
    - Riesen Pikachu Adventskalender (natürlich schon leer. xD)
    - Lösungsbücher.. (wenn die zählen..)


    Früher hatte ich noch sehr sehr viele Pokemon-Karten, bis die mir von einem Freund *hust* geklaut wurden..


    Naja.


    lg Volti(:

  • Also ich habe auch noch von früher:
    -diverste Pokemonkuscheltiere (also Pikachus und ein Evoli)
    -ziemlich viele Sammelfiguren (von denen kann ich mich nicht trennen, obwohl ich die meisten schon verloren hab :-()
    -Ziemlich viele Polemonkarten.


    Außerdem hab ich vor kurzen ein gebrauchtes Pokemon-Monopoly erstanden - das ist echt super! :D Macht fast noch mehr Spaß als das orginal!