Was ist euer Lieblingsshipping (Pärchen) in Pokémon und welche mögt ihr nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich mag' eigentlich jedes Shipping :3 Außer Penuginshipping ~ zudem ich Kenny schon mal überhaupt nicht mag' <___< (&' souh unrealistische Shippings wie Maike x Paul, Misty x Drew).
    Aber wir reden hier ja nicht von Shippings die ich nicht mag', sondern von denen die ich mag *___* Alsouh;




    iKARiSHiPPiNG
    Lucia x Paul


    Da ich auch Amuto schon total gern hab', muss ich das Shipping natürlich auch mögen ~ Bad Boy &' Good Girl ist einfach eine unschlagbare Verkupplung *w*
    Ich weiß, es gibt nicht wirklich viele Hints. &' nur wenige Hints sind auch richtige Hints (xD) aber ich halte zu Ikarishipping &' bleibe, was auch passiert, treuer Fan <3



    S0ULSiLVERSHiPPiNG
    Silver x Soul


    Es ist &' bleibt zwar nur ein Gameshipping, aber ich mag' es. Wenn ihr mir jz mit 'ES GiBT ABER KEiNE HiNTS !' kommt, kann ich nur eines sagen ; habt ihr schon JEMALS in einem Pokémongame einen Hint gefunden ? Wenn ja ; freut euch ?! x___x
    Aufjedenfall finde ich das Shipping total süß, denn es ist wieder Bad Boy x Good Girl <3




    Weitere Shippings finde ich nicht souh prickelnd xD





    LG S0S0

  • Die meiner meinung nach 2 bzw. 3 besten Shippings ^-^


    Platz 2- Poké und Pearlshipping


    Ich finde die beiden Shippings einfach super. In der ersten Staffel find ich haben Misty und Ash ganz gut zusammengepasst, aber leider haben sie sich getrennt und es ging weiter. Und da ich ein Lucia-fan bin wurde ich auch bald ein Pearlshippingfan, da Ash und Misty sich ja nicht mehr gesehen haben. Ich kann mich eigentlich nicht zwischen den beiden entscheiden, weil ich beide mag ^-^



    Platz 1 - Contestshipping !!!!


    Mein ungeschlagenes Lieblingsshipping ist Contestshipping. Weil die beiden einfach zweifellos zusammenpassen :) Wenn die Rosen und all die Momente, in denen dies deutlich wird kein Beweis sind, was dann?!? Die beiden passen einfach unschlagbar gut zusammen x33



    Meine Hassshippings


    1. Advanceshipping - *hust* Maike und Ash ích meine *hust* Maike gehört zu Drew! Und Ash zu Misty, oder zu Lucia, beides geht aber nicht zu Maike!
    2. cookieshipping - :thumbdown: dazu muss man garnichts mehr sagen :wasp:>.<


    Edit: Schrift etwas kleiner gemacht, bitte nicht so groß
    ~Iver

  • CONTESTSHIPPING
    ist einer meiner Lieblingsshippings. Drew ist einer meiner Lieblingspersonen von Pokémon und die Hints sind alle toll. Ich finde es am besten, wie er sich um Maike sorgt, als Harley sie reinlegt und, dass manchmal gefragt wird, ob sie sich mögen und natürlich die ROSEN.



    TWINLEAFSHIPPING
    ist auch toll. Barry und Lucia passen einfach perfekt zusammen. Wenn sie zusammen wären, würdfen sie sich wahrscheinlich ein paar mal streiten, aber welches paar macht das nicht manchmal?
    Ich hoffe Barry kommt mit in die neue Region. Dann kommen mehr Hints
    :D


    Auf den zweiten Plätzen sind orangeshipping, Ikarishipping, Questshipping und Rocketshipping. Ich weiss nicht wieso, aber ich mag die einfach.




    @ The-little-Plinfa ich habe die gleichen Hassshippings, wie du, besonders Cookieshipping *hust*. Ich habe bisjetzt noch niemanden kennengelernt der das gut fand.


    (ich hoffe das waren nicht zu viele Bilder)

    Edit: Bilder in Spoiler getan damit sie den Leseverlauf nicht stören.
    ~Iver

  • Ich kenne mich mit den Shippingnamen nciht aus, deswegen kann ich den Namen nicht nennen, aber das wären für mich dann wohl Ash und Misty. Ich bleibe bei den alten Charakteren, die ich auch immer noch am besten finde. Da lernte Ash wenigstens noch immer dazu und die ganzen Team Rocket Attacken waren noch nicht so ausgelutscht. Abgesehen davon, hat Misty auch den auffälligsten Charakter, nicht irgendwie so ein 0815 Mädchen, das alles toll findet, das glitzert und ach so lieb und nett ist. Misty ist wie ein ganz normaler Mensch, mit Fehlern. Sie hat Angst vor Insekten und ist oft ziemlich laut. Grade das gefällt mir an Misty. Sie ist auch das erste Mädchen und überhaupt die erste Person, die Ash auf seiner Pokémonreise begleitet. Zusammenpassen tun beide ja alle mal. Wenn ich mich nicht irre sind sie auch gleichalt. Also, für mich immer noch das schönste Pokémonpärchen ^_^

  • Mein lieblingspäärchen ist gaanz klar Rocketshipping.. :D

    warum?
    weil ich finde das sie einfach zusammen gehören..
    ich finde es allerdings auch schade das sie immer so kurz in folgen vorkommen.
    und man sie immer nur als "die bösen" darstellt...
    :thumbdown:

    außerdem.. Mauzii würde Jessie und james bei einer beziehung 100% unterstützen..
    da er ya ab und zu mal so sprüche raus lässt wie z.B: ihr braucht garkein anderes geschlecht als partner, ihr habt ya einander!
    :thumbsup:

    Rocketshipping ist für mich am besten ♥
    :D

  • Am Liebsten habe ich:
    Contestshipping-
    Die Hints sind wirklich nicht alle aufzählbar und trotzdem klar wie sonst was. Die Rosen sind ja mehr als Beweis dafür, dass Drew sich in Maike verliebt hat. Meiner Meinung nach auch das ehste Shipping, das war werden könnte.
    Pokeshipping-
    Jaw, ich mag kein Pearlshipping. Auch zu offensichtlich, wenn ihr mich fragt. Einfach zu süß, wie die beiden sich streiten.
    Penguin/ Twinleaf-shipping-
    Lucia kann meiner Meinung nach entweder zu Kenny, oder zu Barry gehen. Kenny zieht sie ständig auf und versucht ihr zu imponieren. Barry ist auch ganz süß zu ihr, auch wenn er ein wenig eigen ist.
    Das wars dann also.

  • Also meine Shipping-Favoriten sind nun Contestshipping und Pokeshipping. Bei Pokeshipping ist klar; es gibt die meisten und noch dazu die eindeutigsten Hints, was genauso bei Contestshipping gilt. Pokeshipping hat mich einfach überzeugt. Ich sah mir immer mehrere Videos an, in denen die Hints klar und deutlich dargestellt werden und noch dazu gibt es da den "Misty-Song", der auch einfach super ist. Ash und Misty passen auch optisch irgendwie am besten zusammen. Wenn man bedenkt, dass sich die zwei Charaktere schon inhaltlich ganz lange kennen, erblässt meine Zuneigung zu anderen Shippings mit Ash oder Misty. Bei Contestshipping gilt für mich, dass aus Rivalität Liebe wurde. Drew hat Maike zwar schon oft runtergemacht und den Heldeen gespielt, doch ich denke, dass genau das das beweist, was er fühlt. Die Hints finde ich auch klasse, sowie optisches Zusammenpassen zwischen den zweien.

  • Also ich mag ja am allerallerliebsten Ikarishipping und daran lässt sich momentan absolut nichts ändern.
    Von dem her : Ikarishipping 4eva!!
    Ich liebe, genau wie viele andere Fans dieses Shipping, diese "Bad Boy - Good Girl" - Mischung; die
    ist nämlich klasse. Außerdem passen die Äußerlich total gut zusammen^^
    Natürlich gibt es auch viele, die das nicht so finden, aber mir ist das egal^^


    Dann mag ich aber auch noch Contestshipping total gerne^^
    Das war das erste Shipping, das ich total gerne mochte und das schon seit drei Jahren^^
    Ich habe die Szenen von Maike und Drew im Fernsehen gesehen, egal, ob bei einem ganz normalen Wettbewerb,
    oder wenn er ihr mal wieder eine Rose gab oder auf der Insel bei den Isso^^ Als ich die zwei gesehen habe,
    war mir sofort klar: Zu Maike gehört Drew und zu Drew gehört Maike^^
    Deswegen hatte Advanceshipping bei mir noch nie eine Chance^^
    Und die Folge mit den Isso war echt die beste^^


    Dann gibt es noch zwei weitere Shippings, die ich gerne mag, die aber bei der Umfrage nicht genannt wurden:
    Vatonageshipping (KathrinxBodo => siehe Pokemon Ranger 2 - Finsternis über Almia) und
    Soulsilvershipping (SoulxSilver => Heartgold & Soulsilver).
    Bei dem ersten der beiden weiß ich nicht ganz genau, warum ich das jetzt so gerne mag, aber ich mag es halt
    echt total gerne^^ Außerdem ist es total süüß!!
    Bei dem zweiten haben wir wieder die "Bad Boy - Good Girl" - Mischung, und schon war klar, dass ich dieses Shipping mag^^
    Ich mochte die zwei sofort, als ich mir das Spiel (passend gleich Soulsilver) kaufte^^


    Das wars dann von mir^^
    LG, LuciagirlYxD

  • Also für mich ist das einzig Wahre: Rocketshipping !! Warum steht es eigentlich nicht in der Liste?! Ich meine, da gibt es Shippings von Leuten, die sich im Leben noch nicht gesehen haben oder von Pokemon und alles mögliche, aber das meiste ist doch sehr uuuuunnnrealistisch. Für mich eigentlich (fast) alles, außer JAJL. Ich meine, die beiden verbringen schon ihr halbes Leben miteinander (könnten die Leute aus Pkmn altern, würden sie wahrscheinlich bis an ihr Lebensende "zusammen sein") und ergänzen sich einfach toll: Jessie mit ihrer harten, selbstsicheren Art und James' mit seiner sensiblen und gefühlsvollen. Sogar Mauzi würde es ja unterstützen, wenn die beiden zusammen wären. Man muss sich ja nur mal den 2. Film ansehen: "Ihr braucht das andere Geschlecht ja auch nicht, ihr habt ja einander!" XD Und ich finde es bewunderswert, dass die beiden sich gefunden haben, schließlich gleicht Jessie Jessiebelle ja wirklich bis auf's Haar (Jessies ist ein bisschen magentafarbener) und es wäre ja nicht erstaunlich gewesen, hätte James gleich die Kurve gekrazt, als er Jessie das erste Mal gesehen hat. Und bei Jessie hatte es ja schon mit so vielen Männern nicht geklappt (siehe gucke "Training Daze"), warum sollte es ausgerechnet mit James klappen? Aber nein, sie versuchten es miteinander und ich finde sie wurden zum DreamTeam!! Außerdem kann echt keiner leugnen, dass dies das realistischte Shipping ist: Die zwei sind erwachsen (wenn auch vom Verhalten nicht immer so ganz), haben quasi keine Konkurrenten und Hits gibt's genügent!!


    Aber müsste ich mein zweitliebstes Shipping wählen, welches aber weit abgeschlagen liegt, wäre es Contestshipping. Ich kann verstehen, warum es so viele Fans hat. Maike und Drew wären/sind wirklich ein tolles und auch realistisches Paar und ich könnte sie mir sehr gut zusammen vorstellen. Die beiden sind total süß, und es gab da ja auch schon die ein oder andere Szene =D ...


    (Ach ja, und früher war ich mal Fan von meinem selbst erfundenen Shipping: Prof. EichXDeliah Ketchum. Ich habe es Oldiesshipping genannt. Ich weiß, es klingt blöd, aber ich war schon immer überzeugt, dass Eich Ashs Vater ist. Selbt als ich wusste, dass sein Enkel so alt wie Ash ist, habe ich es weiterhin geglaubt. Und es gibt ja auch Frauen, die auf ältere Männer stehen, warum sollte es dies nicht auch bei Pokemon geben? Außerdem hat man die beiden auch schon oft zusammen gesehen (wer weiß was die so in Alabastia machen, wärend Ash unterwegs ist XD) und ich finde, sie würden gut zusammen passen...)


    Hach, aber Rocketshipping ist und bleibt mein Lieblingsshipping (wer dachte bei ihrer Debütsfolge nicht, dass sie ein Pärchen wären? Sie benehmen sich ja auch ständig wie ein altes Ehepaar)
    LG Becca

  • Meie Lieblingsshippings sind:


    1. Ikarishipping
    Das kann man an meine Nick unschwer erkennen ;-) Ich mag diese Mischung aus "Good-Girl&Bad-Boy". Außerdem liebe ich Paul und ich finde Lucia und er passen auch optisch gut zusammen.


    2. Contestshipping
    Das Maike und Drew zusammengehören ist ja wohl klar wie Kloßbrühe. Da gibt es ja so viel eindutige Hints und die beiden passen einfach zusammen.


    3. Pokeshipping
    Ash gehört zu Misty. Und zu niemandem sonst. Ich liebe es, wenn Misty sich immer so schön über Ash aufregt.


    Shippings die ich nicht mag sind:


    Penguinshipping
    Ich hasse Kenny >-< Ich mag seinen Charakter überhaupt nicht. Für mich gehört Lucia zu Paul.


    Farawayshipping
    Ich frage mich wie man auf soetwas kommen kann????? Maike und Paul haben sich noch nie im Leben gesehen.


    Aber naja...wer es mag, der soll es mögen. ^^


    Und ich finde, es kommt doch gar nicht darauf an, zu welchem Pairing es Hints gibt und zu welchem nicht. Wenn man ein Shipping mag, dann kann man es doch mögen. Das ist doch sowieso nur "Fantasie". Und in Pokemon wird es sowieso nie irgendwelche Paar geben (zumindest im Fernsehn nicht. Zu soetwas sind die Macher ja nicht in der Lage). Und wenn man ein SHipping nicht mag, ist es doch auch ok.
    ^^

  • Meine beiden Lieblingsshippings sind:


    Poké- und Rocketshipping.
    Ich denke, dass kommt daher - dass die "Pärchen" schon von Anfang an in der Serie dabei sind bzw. waren.
    Mit ihnen gab es die ersten und auch die eindeutigsten Hints (vor allem bei Pokéshipping). Und wenn jetzt einer sagt: "Ja, aber bei dem und dem Shipping gibt es auch Hints in den nächsten Staffeln ..." - Jo, kann sein. Aber wie gesagt waren es die ersten und werden es wohl auch bleiben. ;P


    Ansonsten ist Contestshipping auch okay. Die beiden sehen zusammen niedlich aus. :]
    Mit den anderen Sachen hab ich mich noch nicht so befasst. Ich glaub Ikarishipping sind Lucia und Paul, oder? Na ja... Wenn die beiden auch noch was starten, dann sind alle glücklich bis auf Rocko. xD (Aber für den lässt sich sicher auch noch was finden.)

  • ich mag i-wie shippings ganz und gar nicht, okey ich fände es geil wenn lucia und paul zusammen kämen und ash und maike aufjedenfall wäre das intressant für mich, nya aber das ist ne serie die eigentlich für kidner zwischen 4 und 12 jahren bestimmt ist, da kommen sachen wie schmusen und zungenküsse halt gar net vor da finde ich es unsinnig sich gedanken drüber zu machen


    nya jeder hat ne andere meinung



    ps: sollte nicht jeder i-wie 2 sätze schreiben oda sowas xD steht im ganz ersten post

    "You want to win, you want to fight or you want to live?"
    "Just fighting is useless, just survive does not make sense, I want to win!"
    ~ Ichigo Kurosaki


  • Au, das ist schwer. Hab so viele.


    Platz 1: [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/1551/thatswhereiwanttostayby.jpg Pokeshipping
    Tja, das ist mein absoluter Favo. Gibt halt unzählbar viele Hints, und auch die Szenen like Mini-Misty-Köder sind ziemlich kawaii^^ Tja, an Maike hat er sich in Sinnoh nicht wirklich erinnert, oder? Außer bei ihrem Gasauftritt halt. Ash gab den Köder nicht mal für eine Minute einer guten Freundin( Lucia) und das sollte schon was heißen^^ Optisch passen sie auch gut zusammen, von Liedern wie Under the mistletoe oder Mistys Song mal ganz zu schweigen. :P Ich glaube nicht, dass es wirklich unwiderlegbare Antihints dafür gibt. Schon das ständige Rotwerden spricht für sich.


    Platz 2: [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.net/fs45/150/f/2009/080/1/5/Jessie_x_James_by_sakura02.pngRocketshipping
    Es war wirklich knapp, doch da AaML doch noch ein bisschen sweeter ist, kamen Jessie und James "nur" auf Platz 2. Die zwei benehmen sich halt wie ein altes Ehepaar und umarmen sich fast täglich. Dann noch Dinge wie "Team Rocket Disbands"( ich meine "Das Super-Nudeltalent", aber der Name ist schrecklich), "Training Daze" oder auch " Verliebt, Verlobt, verheiratet" sollten Antishippern den Rest geben. Die zwei gehören zusammen! Sie sind eindeutig viel mehr als nur Arbeitskollegen^^


    Platz 3: [Blockierte Grafik: http://i762.photobucket.com/albums/xx265/2008amparker/contestshipping/contestshipping3-1.gif Contestshipping
    Jaah, Mr Rose! Ein Gespräch bei Sonnenuntergang, bei dem garantiert noch mehr gekommen wär, wenn nicht ein gewisser JemandHarley -,- sie gestört hätte. Fünf(!!!) Rosen für Maike. Beide werden ständig rot. Maike rettet Drew vorm Ertrinken und Drew rettet Maike vor TR( in der Symbolfolge für Contestshipper). Drew guckt neidisch, wenn Maike nur mit Harley redet. Er schaut ihren Wettbewerb im Fernsehen an. Und seine Rose war das Einzige, was Maike in einer Folge zum Lächelns bringen konnte. Aber das beste war ja immer noch der Dialog:
    Maike: Ich hab an dich gedacht in der letzten Zeit...
    Drew: Und waren es nette Gedanken?
    Maike(errötet): Natürlich waren sie nett, was denkst du denn?
    Versteht ihr, was ich meine? Drew und Maike sind einfach ein Traumpairing :love:


    Platz 4: [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/126857247/Penguinshipping__Jump_by_Sakunapop.jpg Penguinshipping
    Irgendjemand muss ja für Lucia her, und da mich dieses Shipping stark an MaikexDrew erinnert, find ichs einfach süß. Kenny zieht Lucy/ia immer so lustig auf, und sie versteht nicht, dass er es eigentlich gar nicht böse meint. Und sie sind beim Wettbewerb Rivalen, wie Drew und Maike, auch wenn Zoey da eigentlich aktueller ist. Wenn ich mich nicht irre, hat Kenny sogar versucht, Lucy/ia aufzufangen, als sie von der Decke fiel. Fiel dann nicht Jessie auf ihn? Egal. Auf jeden Fall ist das Shipping süß und sozusagen Contestshipping ohne Rose und mit neuen Charas.^^


    Shippings, die ich hasse:


    Pearlshipping
    Das kann ich sowas von nicht ab. Glaubt ihr etwa, dass Ash jede kriegen kann? Erst Misty, dann Maike und jetzt Lucia! Pokeshipping ist toll, Advanceshipping wäre süß, wenn Drew nicht da wäre, aber Ash und Lucia sind doch nicht verknallt! Die sind eher wie Bruder und Schwester, best friends halt, aber doch keine Liebesbeziehung! Außerdem gehört Ash zu Misty( :P ) und wird garantiert auch sofort mit dem nächsten Mädchen verkuppelt werden.


    Ikarishipping
    Bah! Ich versteh einfach nicht, warum das so beliebt ist. Die beiden hassen sich doch regelrecht! Aber sie sind ineinander verknallt? Nee, also, das kann ich echt nicht ab. Paul ist toll, Lucia...nja, ich mag sie nicht so sehr, aber die beiden zusammen wäre ein Desaster. Lass dich nicht von Paul aufhalten, Kenny!^^

  • Ich denke das der Contestshipping am besten ist.
    Er ist der einzig realistische.
    Alle Shippings mit Ash funken einfach nicht.
    Immer wenn ich Geschichten mit Shippings lese wo Ash drin vorkommt,schüttel ich den Kopf und denke mir:
    "Am Ende ist das einzig wahre Shipping das Pikashshipping(ASH+PIKACHU)"
    Weil Ash einfach zu unreif wirkt,der kapiert bis heute nicht das Misty ihn nicht nur normal mag.....
    Daher ist das einzig realistische in meinen Augen(was hier angegeben ist!) CONTESTSHIPPING....

  • Leute leute ?
    Ihr habt ein Shipping vergessen :
    Lyras und Ahs ! :evil:
    Hey und ausgerechnet mein liebling shipping :)
    Also ich finde Lyras ist hübsch und hat einen unglaublich lustigen und starken Charakter !
    Wo sie mit Lucia im Lager darüber redet mit wem sie am liebsten zusammen sein möchte ,war lucia total augewuschelt (das heißt nervös) und Lyras hat sofort Ahs angesprochen!
    Fazit : Lyras UND Lucia wollen was von Ahs aber ich finde das lucia zu rocko passt :D wenn sie nur ein wenig erwachsener wäre ,fände ich das dass Traumpaar !
    Aber Lyras und Ahs kann man nicht toppen :love::love::love::love::love::love:

  • Also Shipping zwischen Pokemon mag ich schonmal gar nicht. Wo ist denn da der Sinn bei zwei verschiedenen Arten? Das geht vielleicht im Spiel aber in "Wirklichkeit" könnten zwei verschiedene Arte keine Nachkommen kriegen, sonst würds ja im Anime auch Mischlings-Pokis geben.
    Am liebsten, von den hier aufgeführeten, ist mir das Pokeshipping. Ash und Misty kenne sich einfach schon so lange und ich finde Misty ist auch einfache die best ausgearbeitete von Ashs Begleiterinnen. Sie ergänzt ihn auch am besten, da sie etwas erwachsener ist als er und auf den kleinen Ashi aufpassen kann ;)


    Da ich aber insgesamt eher der Shonen-Ai Fan bin, ist mein Favorit trotzdem GoldXSilver aus dem Manga^^ Zählt das auch?

  • Erst einmal zu all jenen, die mit dem Begriff Shipping nichts anfangen können, da sowas 'in der Serie ja nie passieren wird'. Gut, das ist eure Meinung, aber ich denke gerade in diesem Punkt liegt der Reiz an der Sache. Man kann seiner Phantasie freien Lauf lassen und sich vorstellen, wer wie mit wem zusammen kommt und das ist, denk' ich, der Reiz an der Sache. (Zudem ist es unheimlich unterhaltsam Hints in jeder noch so kleine Andeutung sehen.)


    Was mir nicht gefällt sind die Pairingnamen - ich finde sie einfach nicht logisch und völlig irreführend. Da erscheint mir so etwas wie TaiTo (Tachi/Yamato aus Digimon) oder AkuRoku (Axel/Roxas aus Kindom Hearts (im Jap. Akuseru und Rokusasu)) um einiges nachvollziehbarer, aber gut.


    Mein persönliches Lieblings-Pairing ist in der Umfrage - falls ich es nicht übersehen habe - nicht dabei. Denn es ist Gary/Ash (und ich oute mich hiermit dann gleich auch mal als Shônen-ai/Yaoi-Fan (und stolz drauf!)). Warum? Nun, ich finde homosexuelle Beziehungen einfach viel interessanter, als heterosexuelle, das ist der eine Grund. Zum anderen führen Ash und Gary diese typische Hass-Liebe-Beziehung, die ich einfach unglaublich reizvoll finde.

  • So, hier mal kurz meine Meinung :D
    Ich mag am liebsten das Palletshipping und das Pokeshipping!
    Das Palletshipping, weil Gary & Ash (Shigeru & Satoshi)
    1. sich meiner Meinung nach super ergänzen ;)
    2. sich gegenseitig immer necken (bzw. Shigeru Satoshi :D)
    3. schon von Anfang an Rivalen waren, und ich sowas zwischen Rivalen total süß finde ;)
    Zum Pokeshipping:
    Misty war ja schon in der 1. Staffel dabei, sie erscheint am erwachsensten von den biherigen (weiblichen) Begleitern Ashs und kann sich wahrscheinlich am Besten um Ash kümmern ;)
    Außerdem wird ja auch deutlich, dass 'Misty Ash liebt, weil's ja z.B. Misty's Song gibt, in dem sie über Ash und ihre Liebe singt :P
    Die beiden zusammen sind auch einfach nur super! :)

  • mein lieblingsshipping ist und bleibt immernoch ikarishipping!!


    [Blockierte Grafik: http://p13.metroflog.com/pictures/482/52/6/638652482_WYVCOAQTSEGBLAP.jpg]



    bad boy und good girl passt einfach :love: :love:


    was mich ankotzt ist das die von pokemon das so hinferckeln das höchstens pokeshipping in pokemon erscheint


    paul un lucia müssen einfach zusammen kommen


    auf meinem 2. wäre


    contestshipping


    [Blockierte Grafik: http://img3.ak.crunchyroll.com/i/spire1/56d01da513b086c161c0a9cfc4aee8631226227853_full.png]



    schon in den staffeln war es ganz klar das sie zusammen kommn :love:


    die jenigen die ich gar nicht mag sind penguinshipping(vercteh einfach nicht warum lucia mit kenny zusammen kommen soll) :cursing:


    un pearlshipping(als ob ash alle mädels kriegen würde...der erkennt nicht mal liebe zwischen pokemon...der würde nich ma liebe erkennen wenn sich ein paar enben ihm küssen würdexD) :assi:

  • Meine 2 absoluten Lieblingsshippings sind:


    Platz 2: Advanceshipping


    Maike und Ash...die zwei passen einfach zueinander, die würden so ein süßes Pärchen abgeben. Ash ist eher der verfressene, jedoch liebevolle Typ :D . Maike dagegen ist einfach nur ein starkes Mädchen, was nur selten negative Gefühle zeigt (z.B. Film 9, wo sie weint...wegen Manaphy)
    Aber tief im Inneren sind die Beiden einfach total stark :thumbsup:
    So ergänzen sich die beiden auch :love: Wie Ying und Yang...



    Platz 1: Rocketshipping


    Die 2 Bösewichte, die wahrscheinlich jeder kennt...
    Sie würden ebenfalls so ein süßes Paar abgeben.
    Es gab ja schon öfters mal so Andeutungen wie hier auf diesem Bild:



    Ich liebe dieses Shipping :love: