Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich meld mich auch an
    Name: Henry


    Geschlecht: männlich


    Alter: 12 JAHRE


    Aussehen:


    braune haare,braune augen , sportlich, sportanzug,


    pokebälle die glänzen




    Eigenschaften:


    deckt er wäre der tollste , ist mutig , ist für jeden mist zu haben , trainirt hart mit seinen pokemon




    Beschreibung/Geschichte:


    henry ist aus einem kleinen dorf namens poketopia dort sind seine eltern besizer der evoli farm
    henry wollte schon immer pokemon trainer werden deshalb bekamm er zu seinem 5 geburtstag ein evoli
    . als henry 4 jahre alt war war er mal auf der evoli farm er wurde damals angegriffen dan rettete ein celebi sein eben
    seit dem passt celebi auf der farm auf. er und evoli haben schon viele kleine abenteur erlebt doch ihr größtes
    kommt noch



    Pokémon:


    evoli ,pickachu ,thanel,kindwurm




    Spezialisierung:
    battler

  • Name: Alexis Vacano
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Grob umschrieben ist Alexis recht burschikos. Sie macht sich nichts aus typischen Mädchensachen und ist sich auch für schwere Arbeit nicht zu schade. Allerdings ist sie einfühlsam und hilft gerne anderen Menschen in Not. Dabei geht sie allerdings recht ungestüm vor und fällt oft ins kalte Wasser. Sie kann offen auf andere Menschen zugehen, was allerdings auch leicht zu forsch sein kann.


    Beschreibung/Geschichte:
    Alexis wurde in Herzhofen geboren und wuchs dort auch auf. Sie war schon seit jeher anders als Mädchen in ihrem Alter, da sie lieber umhertobte, anstatt mit Puppen oder andere, sonst mädchenartige Dinge, zu machen. Dadurch wurde sie schnell zu einer Art Außenseiterin, da die anderen Kinder anscheinend mit ihrer Art nicht klar kamen. Allerdings fand sie Anschluss zu ein paar Jungs, mit denen sie die Gegend durchquerte und erforschte. Nachdem sie ihr erstes Pokemon, ein junges Quapsel, im Alter von 10 Jahren traf, fing sie sich innerhalb der letzten 6 Jahren noch ein Trasla und ein Magby mit denen sie liebevoll umgeht, aber auch hart trainiert. Allerdings endete die Freundschaft zu den Jungen auch wieder plötzlich, was Alexis teils tief traf, da sie wieder ohne wirkliche Freunde war. Als sie die Schule beendet hatte, begab sie sich auf ihre Reise um eine Pokemontrainerin zu werden.


    Pokémon:
    Pyro (Magby), Angeal (Quapsel), Silver (Trasla)


    Spezialisierung:
    Kundschafterin

  • JUHU! RPG!

    ANMELDEBOGEN


    Also.
    Name: Sylaia
    Alter:
    Öhm...ja, 16!

    Aussehen:
    Kein Bild... Naja, wie sie aussieht: Trägt meistens offene Haare, manchaml (nicht selten) einen Zopf. Schwarze Hose, rotes T-Shirt, schwarze haare, Handschuhe, wo die Finger rauskommen^^


    Eigenschaften: EIn wenig eingebildet und arrgant, dennoch sehr gutmütig, hilfsbereit, MUTIG, nett und wird schnell aufbrausend, temperamentvoll, fest entschlossen und zieht das, was sie sich in den Kopf setzt auch durch.
    Verträumt, aber sobald sie das merkt, wird sie wieder total ernst, weil sie dann anfängt zu spekulieren, dass Träume Schwachsinn und der letzte Dreck sind. Stellt sich noch heraus, warum.


    Beschreibung/Geschichte:
    Beide Eltern von Sylaia sind verstorben, sie hat nur noch Ihre geliebten Pokémon und zieht mit Ihnen durch das Land. Sie verstehen sich mittlerweile so gut, es besteht eine so unglaublich starke Bindung zwischen Ihnen, dass sie und Ihre Pokémon sich ohne Worte verstehen, also per Telepathie. Sylaia stammt aus Hoenn, um genau zu sein aus Bad Lavastadt.


    Pokémon:


    Trasla
    Vulpix
    Dratini


    SPezialisierung:
    Mentalistin

    Region:

    Jotho


    Danke im Vorraus!

  • Name: Katerina (selber nennt sie sich aber immer noch Woin)


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 15


    Aussehen: Der Kopf: Sie ist schlank, und hat immer eine Schwarze Jacke an.


    Eigenschaften: Sie ist ruhig und wartet immer ab. Außerdem greift sie bei einem Kampf nie zu erst ab. Menschen gegenüber ist sie sehr schüchtern, Pokémons hingegen ist offen.


    Geschichte:
    Als Katerina noch ein Baby war, wurde sie von ihrer Mutter im Wald ausgesetzt. Warum, weiß sie bis heute nicht. Schon bald wurde sie von einem Woingenau gefunden, was sie zu seiner Herde bracht. Katerina wurde so behandelt wie die anderen Isso Kindern, und lernte ihre Sprache und damit die Sprache der Pokémon. Sie fand viele Freunde mit dennen sie immer zusammen war. Der Herde zog immer weitter, von Wald zu Wald, von Höhle zu Höhle, sodass sich Katerina immer mehr von den Ort ihrer Mutter entfernte. So wuchs Katerina auf, in dem festen glauben, ein Woingenau zu sein. Als sie 11 war, kam eine Gruppe von Wesen zu der Herade, die keine Pokémon waren. Davor wurde sie immer von den Woingenaus gewarnt. Die Gruppe stellt sich als Team Rocket vor. Die Herde wurde an das Ende der Höhle gedrenkt. Alle Woingenaus und Issos setzten die Konteraktacke ein, nur Katerina war dazu nicht imstande. Doch Konter konnte den Woingenaus nicht helfen. Alle wurden in ein großes Netz gefangen genommen. Als Team Rocket Katerina sah, wurden sie neugierig. Die Menschen sprachen sie mit einer Sprache an, die sie nicht verstand. Sie antwortete mit:,,Woin! Woingenau!" Die Menschen besprachen sich, und anschließlich wurde Katerina in ein eigens Netz getant. Dann ging Team Rocket kurz weg, um etwas zu essen und um sich über den Fang zu freuen. Katerina hatte furchtbare Angst. Ausgerechnet sie soltte ihn ein Einzelnetz. Sie, die als einzige nie Konter oder eine Andere Atacke gelernt hatte. Das einzige was sie konnte, war mit ihren scharfen Fingernägeln, die nur sie hatte, zu kratzen. Damit versucht sie sich jetzt zu befreien, was auch gelang. Die Netze waren Billigware, die nicht sehr wiederstandsfähig waren. Als sie frei war rannte sie sofort zu den Woingenaus, um auch diese zu befreien. Das hätte sie auch fast geschafft. Ein Woingenau, das ihr bester Freund war, konnte sie durchs Netz ziehen, doch dann kam Team Rocket zurück. Katerina ranntemit dem Woingenau los, und Team Rocket rannte ihnen nach. In der Höhle konnten sie die beiden aber vor Team Rocket verstecken. Bald schliefen Katerina und das Woingenau gegen ihren Willen ein. Als sie am nächsten morgen aufwachte, war Team Rocket mit den Woingenaus verschwunden.
    Die Beiden machten sich auf die Suche. Sie kamen bald zu einer Stadt. Katerina glaube Team Rocket hier zu finden. Aber schon nach wenigen Minuten in der Stadt wurde sie von einem Polizisten aufgegriffen und in ein Kinderheim gebracht. Dort behandeltman sie nicht gut. Woingenau hatten sie frei gelassen. Es kam jeden Abend zu ihrem Fenster. Im Heim war sie die totale Ausenseiterin, weil sie nicht ihre Sprache konnte. Die lernte sie aber schnell und nach einem Jahr konnte sie die Sprache fließend sprechen. Einmal, als niemand hinsah floh sie aus dem Heim in den Wald, wo sie nun mit Woingenau lebt.


    Pokemon:
    Woingenau (Aber eigentlich gehörte es ihr nicht, sie waren Freunde)
    Flegmon (Es ist ihnen zugelaufen, und es mochte Katerina und Woingenau sehr)


    Spezialisierung:
    Mentalist. (Sie kann mit allen Pokémon reden, in der Sprache der Woingenau)


    Region:
    Jotho. (Hier leben die meisten Woingenaus)

  • Ich meld mich mal an


    Name:Crypto


    Geschlecht:Männlich


    Alter:12


    Aussehn:Blaue augen,Blonde Haare,Mittelgroß,Neben dem Fangkom immer einen Mini-Laptop dabei,Etwas zu stark für einen Computerprofi.


    Eigenschaften:Hat oft eine Rettende Idee,Nett,Macht vor jedem Computer onder Ranger-Laden halt (Auser auf Missionen), Liebt Pokemon und Kämpfe


    Geschichte:Er wurde in Almia geboren und ist direkt nach der Schulzeit Ranger geworden. Er besitzt soger einen selbstgebauten Fangkom mit dem er dank dem Ranger Net über seinen Pc is Internet kann. Als er weit genug in der Ranger-Gemeinschaft gekommen war ist er in die Welt hinaus gezogen.


    Pokémon:Riolu,Tanhel,Plinfla


    Spetialisierung: Ranger


    Würde gerne nach sinnoh


    @edit:Kann mir wer ne PN senden wenns startet?

  • Name:Aron


    Geschlecht:mänlich


    Alter:13


    Aussehen:wilde, schwarze Haare,grosser blauer Hut, blaue Uniform


    Eigenschaft:hilfsbereit, aufmerksam, aktiv


    Geschichte:Aron lebte in einem kleinen Dorf im Wald. Um das Dorf herum war ein dichter Wald gewachsen, der es von der Ausenwelt abtrente dieser Schutz lockte aber auch viele seltene Pokemon an, mit denen die Menschen im Dorf nach kurzer gut befreundet war. Das lag daran das es im Dorf viele Mentalisten gab eine Fähigkeit die auch Aron gelernt hat.


    Pokemon:Riolu, Evoli, Glumanda


    Spezialisierung:Mentalist

  • Name: Tamara Chibaki
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: Bild im Anhang
    = braunrotes, mittellanges Haar; trägt gerne Fliegerklamotten, vor allem ihre Fliegerbrille ist ihr ganzer Stolz
    Eigenschaften:
    x freundlich, aber direkt
    x knüpft leicht Kontakte - aufgeschlossen
    x temperamentvoll
    x fröhlich & offenherzig
    x ironisch
    Beschreibung/Geschichte:
    Tamara hat eine ältere Schwester. Diese wurde immer von ihren Eltern bevorzugt. Als Tamara alt genug war, zog sie daher so schnell wie möglich von zu Hause fort, obwohl sie trotz der Nebenstellung bei ihren Eltern ein sehr gutes Leben hatte. Ihr erstes Pokemon war ein Glumanda, und da sie nun 5 Jahre zusammen sind, verstehen sie sich prächtig (: Auf ihrer Reise hat sie viel erlebt und ist ein erfahrener Trainer, der sich jedoch dagegen sträubt, seine Pokemon entwickeln zu lassen.
    Als sie in einer Kleinstadt half, die Probleme mit einigen Raufbolden zu lösen, bekam sie als Dank von der dort ansässigen Pansion ein Ei geschenkt. Nach einiger Zeit schlüpfte daraus ein Pichu.
    Den Kontakt zu ihrer Familie hat Tamara schon seit langem abgebrochen; viel Interesse bestand von vornherein nicht.
    Pokémon:
    x Gizmo- Glumanda
    x Summer - Pichu
    Spezialisierung:
    Mentaliat

  • Name: Trios
    Geschlecht: männlich
    Alter: 12 Jahre

    Aussehen:

    http://www.pokemonexperte.de/d…ges/charaktere_helden.png , der männliche
    Eigenschaften:
    - tollpatschig
    - schlau
    - sensibel
    - pazifistisch
    - ungestüm


    Beschreibung/Geschichte:
    Stammt aus einem unbekannten Dorf in Hoenn, mit Namen Stilos City, welche vor knapp 100 Jahren fast abgebrannt ist


    Pokémon:
    Quiekel, Hydropi, Dratini


    Spezialisierung:
    Züchter

  • [list][*]Name: Edward[*]Geschlecht: Männlich[*]Alter: 13[*]Aussehen: dunkelbraune Haare, Brille, schlank, grüner Pulli und schwarze Hose[*]Eigenschaften: frech, ziemlich sarkastisch, hilfsbereit[*]Beschreibung: Seine Eltern sind Archäologen aus Viola City, die an den Alph-Ruinen arbeiten, Er hat beschlossen auch in ihre Fußstapfen zu treten. Dazu reiste er nach Sinnoh. [*]Pokemon: Kaumalat, Kindwurm, Larvitar[*]Spezialisierung: Archäologe[*]PS: sry hab mich verschrieben gehabt, hatte es sehr eilich, aber ich habs verbessert^^ ;D ;D PS2: ich würd gern in Sinnoh mitmachen^^

  • Name: Hiroko
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v603/ren_chan/sprite_hiroko.png]


    Eigenschaften:
    Hiroko wirkt auf den ersten Blick schweigsam und zurückhaltend, ist aber eigentlich das genau Gegenteil, wenn sie mit Freunden zusammen ist - sie hat immer einen (ziemlich schlechten) Witz auf Lager und ist sehr gesprächig. Außerdem ist sie etwas tollpatschig und verträumt.


    Beschreibung/Geschichte:
    Mit ihren Eltern hat Hiroko sich nie besonders gut verstanden, also war sie jahrelang den ganzen Tag nur in ihrem Zimmer, obwohl sie insgeheim davon träumte, Trainer zu werden. An ihrem 12. Geburtstag fand sie ein Pokémon-Ei, das sie heimlich mit nach Hause nahm, weil sie schon immer ein eigenes Pokémon haben wollte. Als es zwei Wochen später schlüpfte, fühlte sie sich sicher genug, um ihre eigene Reise zu beginnen - was sie dann auch sofort in die Tat umsetzte...


    Pokémon:
    Rotom (Gibt's zwar nur einmal im Spiel (bzw. durch Zucht dann viel öfter), ist aber nicht legendär... Ich hoffe, das ist in Ordnung. ^^")
    Shuppet
    Klingplim


    Spezialisierung: Mentalist


    //edit: Ganz vergessen, Johto ist zwar meine Lieblingsregion, aber eigentlich ist mir die Gruppe egal. xD

  • Name: Fugialus
    Geschlecht: mänlich
    Alter: 16
    Aussehen: schulterlange schwarze Haare, dunkelblaue Schlitzaugenaugen, legt nie ein lächeln auf, lange schwarze Sporthose, langärmliges schwarzes Shirt(Ärmelfarbe:rot), dickes Kinn, schwarze Turnschuhe(größe 40), schwarzer Rucksack, 1,78 groß, finstere Miene, rotes Stirnband(nur in Schneegebieten/Frostgebieten)


    Eigenschaften: Fugialus ist egoistisch, trickreich und willensstark. Somit verkörpert er einen reinen Einzelgänger. Außerdem hält er sich für etwas besseres als viele andere. Seine Arroganz sieht man ihm deutlich an. Nur zu seinem Kramurx ist er nicht arrogant und egoistisch. Er würde alles für Kramurx tun.


    Sein Vater war ein berühmter Archäologe, doch Fugialus hat sich nur für Pflanzen interessiert. Er ist mal mit 11 Jahren beim Fußballspielen gegen ein Torpfosten gerannt und hat seit dem Zeitpunkt an ein dickes Kinn. Lächeln tut er fast nie. Kanto war seine Heimatregion. Er wurde mit 6 Jahren von seinen Eltern in die Archäologieschule von Saffronia-City geschickt, doch er interessierte sich nicht für die Archäologie, sondern mehr für Pflanzen und deren Lebenslauf. Deswegen wurde er in der Archäologieschule immer gehänselt und ausgegrenzt. Deshalb ist er mit 14 Jahren von seinen Eltern abgehauen. Er zieht nun durch die Weiten der verschiedenen Regionen. Sein Traum ist es, einen Pflanzendex anzulegen, indem alle Pflanzen mit Größe, Merkmale, etc. vermerkt sind. Er isst Pilze aus dem Wald und trinkt das stille, klare Wasser eines ruhigen Flusses. Wenn er neue Tränke braucht, bringt Fugialus den Botanikern in den Großstädten seltene Pflanzen und bekommt dafür Geld. Sein Kramurx hat er in der Trainerschule kennengelernt und es wollte, als Fugialus weglief unbedingt mit ihm kommen. Es lies sich dann freiwillig in einem Finsterball fangen, den Fugialus kurz vor seinem Aufbruch auf der Straße fand. Fugialus möchte Kramurx so schnell wie möglich entwickeln, weil man noch nicht auf Kramurx fliegen kann sondern erst auf Kramshef. Denn ein weiterer Wunsch von Fugalius ist auf einem Pokemon zu fliegen, da er laufen hasst. In der Archäologieschule mussten alle Schüler nämlich immer ellenlange Strecken laufen und die Lehrer sind immer auf Motorrädern und Autos nebenher gefahren. Die Schlussfolgerung seiner durchtriebenen, verbissenen und harten Kindheit sind, dass Fugialus ein kompletter Einzelgänger ist, nie lächelt und sehr arrogant wirkt. Leute, die ihn mal gesehen haben, beschrieben, dass Fugialus eine kalte Aura (jetzt nicht wirklich, nur bildlich gemeint) umgibt. Die Leute sagten auch, dass man bei seinem Verhalten eine Gänsehaut bekommt. Auf seinen Reisen durch die verschiedenen Regionen ist er ein sehr schneller und ausdauernder Läufer geworden. Viele Trainer denken, dass Fugialus ein "Große Klappe, Nichts dahinter"-Typ wäre, doch sie denken falsch. Fugislus redet eigentlich relativ wenig und wenn er mal kämpft(was sehr selten vorkommt), dann hat er die Oberhand und kontrolliert schon am Anfang des Kampfes den Kampf. Er sagt selbst, dass das nicht an ihm, sondern an seinem brillianten und schnellen Kramurx liege.


    Motto: Schätze das Wasser mehr als alles andere , denn es ist unser Ursprung


    Pokémon: Kramurx(m) Moves:Nachtnebel, Dunkelnebel, Flügelschlag



    Spezialisierung: Botaniker


    PS: Welche Region ist mir egal, hauptsache ich kann mitmachen

  • Name: Drago


    Geschlecht: männlich


    Alter: genaues alter unbekant wird 15 geschätzt


    Aussehen: Schwarze Hose, Schwarze Jacke mit rotem kragen, weise Hare und blaue augen schmale figur




    Eigenschaften:


    Zuruckhaltend und schweigsam wen er jedoch was findet das ihn interesiert steigert er sich voll rein
    Gegenüber pokemon verhält er sich sehr freundlich




    Beschreibung/Geschichte:


    Er wachte eines tages im wald auf und das einzige woran er sich erinern konnte war sein eigener Name, als er aufwachte wurde er von drei pokemon beobachtet (Evoli, Glumanda und Riolu) die anfangs angst vor ihm haten sich aber dann schnell mit ihm anfreundeten.
    Das einzige was er bei sich fand war eine steintaffel auf der ein Darkrai abgebildet ist.




    Pokémon:


    Evoli, Glumanda und Riolu




    Spezialisierung:
    Mentalist




    Ich Wurde gerne in der gruppe Sinnoh sein

  • Name: Anna


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 12 Jahre


    Aussehen:



    Eigenschaften:


    Eingenwillig und fest entschlossen




    Beschreibung/Geschichte:


    Anna stamm aus einer Evoli-Trainer Familie, die alle Evolis ausser Glaziola hatte. Ein einem Tag entschloss sich auch Anna eine Evoli entwicklung zu nehmen und sie zog Glaziola. Ihre Eltern waren sehr stolz auf sie und liessen sie alleine um Evoli zu entwickeln. Sie brach auf eine lange Reise an.




    Pokémon:
    Evoli, Skorgla, Fukano




    Spezialisierung:
    Battler

  • Name: Tamandu


    Geschlecht: männlich


    Alter: 13


    Aussehen: Dunkelblaue Jacke, Schwarze lange Hosen, Rote Haare und braune Augen. Dünn.


    Eigenschaften: Eigenwillig, Egoistisch und Willensstark. Tamandu hört erst auf zu kämpfen, wenn er gewonnen hat. Leider mögen das seine Pokemon nicht so...

    Geschichte:
    Er hat einen Grossvater der grausam und böse ist. Nun will Tamandu stärker werden um irgendwann seinen Grossvater zu besiegen. Das erklärt sein Wille. Sein erstes und stärkstes Pokemon (Magby), hat er im Alter von 6
    Jahren von seiner Mutter bekommen. Sie wollte, dass er später einmal auf einer Pokemonreise ein Feuer anzünden konnte, damit er sich nicht erkältete (So sind Mütter eben). Er hatte mit Magby mehr gespielt, als trainiert. Im Alter von 11 Jahren erlebte er jedoch etwas, was sein Verhältnis zu Menschen und Pokemon verändert hat. Was das genau ist, wird jedoch erst während des RPG's verraten (Wenn man meine Anmeldung dann annimmt...)


    Pokemon: Magby, Elekid und ein Seeper


    Spezialisierung: Battler. In der Geschichte wird er ein Teil meines Pokemon-Wissens verkörpern und kann so in einer Gruppe viel helfen.


    Wohin? Johto bitte (wenn möglich, sonst Hoenn)!

  • Name: Zorpey
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Aussehen: Blond,Blaue Augen, ca 175cm; muskellös


    Eigenschaften:
    Willensstark, Charmant, übereifrig, schlau


    Beschreibung/Geschichte: Zorpey wurde als kleiner Junge von seiner Familie im Stich gelassen! Also blieb ihm nichts! Ab sofort musste er sich selbst versorgen,was er meistens durch Diebstähle anstellte,und er hatte auch keinen Schlafplatz! Eines Nachts, als er krank und halb erfroren unter einer Brücke lag,rettete ihn ein Hunduster, welches ihn zu einem Krankenhaus brachte, wo Zorpey erst einmal richtig behandelt wurde! Ab sofort war Zorpey nicht mehr allein, denn nun hatte er einen Partner und zwar Hunduster, welches er Schikko nannte! Ab diesem Zeitpunkt waren die beiden die besten Freunde!


    Pokemon: Hunduster
    Spezialisierung:
    Überlebenskünstler

  • Ich habe zwei Fragen bezüglich des RPG`s: Wie oft muss man oder sollte man im RPG aktiv sein, damit das RPG am laufen bleibt und man die anderen Spieler nicht behindert? Kann man sich später auch von dem RPG wieder abmelden, wenn es ganz und gar nicht mit den Schulzeiten o.ä klappt?


    edit//: Ich habe meine Fragen nocheinmal ins Diskusionstopc getsellt, da ich dachte, dass sie hier übersehenworden wären.

  • Name: Shizuh Stalra


    Geschlecht: männlich


    Alter: 23


    Aussehen:


    Anmerkung zum Aussehen: Er besitzt noch einen braunen Rucksack, wo er unter anderem diverese Items, 3Pokebälle, andere Klamotten, wie z.B. einen Mantel der ihm bis zu den Knien geht, den er anzieht wenn es regnet oder ihn als extra Wärmelieferant neben dem Schlafsack dient.


    Eigenschaften:
    x Zeigt seine Emotionen nicht immer
    x Kann Publikum gegenüber freundlich spielen(sonst nur zu engen Freunden freundlich)
    x Voreingenommen
    x hält seine Meinung für die richtige
    x guter Schauspieler
    x hat Führungsqualitäten
    x kann Situationen gut einschätzen
    x arrogant
    x sehr leicht von Situationen genervt
    x kann jüngere Kinder nicht so gut ab und mag Leute nicht, die Anführer spielen wollen
    x Er würde alles tun um in eine Gruppe zu kommen. Selbst wenn er seine Prinzipien über Bord werfen müsste. Auch wenn es nur geschauspielert wäre.


    Beschreibung/Geschichte: Ist in Trostu aufgewachsen, wo er die meiste Zeit mit seiner Mutter und seiner Schwester verbracht hat, da sein Vater in Sonnewik als Tutor tätig war. Nachdem er mit 14 zu seinem Vater gezogen ist, packte ihn wenige Monate später das Tutorenfieber und er schwor sich auch Tutor zu werden. Als sein Vater in den Tiefen des Meeres verschwand, während er segelte, verbrachte Shizuh einige Jahre in Trauer und zog nach Trostu zurück. Mit 15 began er als Tutor unterwegs zu sein und für Geld, Pokemon Attacken beizubringen. Ausserdem trat er ab und zu mit seinen beiden Pokemon, die er schon seid er 9 war hatte und die nicht in einem Pokemonball war, auf die Bühne um gegen Verpflegung und Unterkunft zu schauspielern. Drei Jahre später, ist er ein guter Schauspieler und Tutor geworden, allerdings hat er die Einsamkeit langsam satt...
    Anmerkung zur Geschichte: Er sucht nun eine feste Bleibe pder zumindest eine Gruppe, mit denen er umherreisen kann umd nichtmehr so einsam zu sein, abgesehen von seinen beiden Pokemon Traumato und Rihorn.

    Pokémon
    : Traumato [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_097_1.gif] (männlich, Größe 1,08m, Gewicht 31kg Attacken: Pfund, Hypnose, Kopfnuss), [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/icons/icon_111_1.gif]Rihorn(männlich, Größe(höchster Stachel) 1,30m, Gewicht 140kg Attacken: Hornattacke, Furienschlag, Steinwurf, Glut).


    Spezialisierung: Tutor - Haupt: Gestein/Boden Neben: Psycho/Feuer. Zurzeit kann er Steinwurf und Glut beibringen


    Wunschgruppe: Sinnoh

  • Name: Yoshi
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Aussehen: etwas klein,giftgrüne,kürzere haare,grüne augen,schlank
    trägt immer grüne kleidung,meistens olivgrüne jeans und ein dunkelgrünes kaputzenhemd
    Eigenschaften:
    kann sehr gut hören und sehen,unruhig
    ziemlich still,pupillen sehr eng(fast schlitze)
    Beschreibung/Geschichte:
    hatte schon immer den traum mit pokemon herumzureisen!
    ist in mahagonia city aufgewachsen.da er etwas merkwürdig und ziemlich
    verschlossen ist hatte er keine freunde...
    Ist auf dem Weg endlich Freunde zu finden...
    Mit 7 Jahren losgezogen


    Liebt Pflanzenpokemon über alles!
    Fasziniert von der Schönheit aller Attacken!
    Pokémon:
    Geckabor(m),Hunduster(w)


    Spezialisierung:
    Koordinator


    möchte gerne in jotho oder hoenn sein (am liebsten jotho);)

  • Name: Ben
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://public2.tektek.org/img/av/0812/d13/0957/3cab92.png]


    Eigenschaften:
    mysteriös, still, geheimnisvoll, ein wenig arrogant, hilfsbereit, sensibel


    Beschreibung/Geschichte:
    Ben stammt ursprünglich aus der Hoenn Region. Er wurde in Baumhausen City geboren. Mit 10 Jahren hätte er in Wurzelheim sein erstes Pokemon von Professor Birk bekommen sollen. Doch genau an jenem Tag wurde Baumhausen City von einem verheerenden Erdbeben heimgesucht bei dem Bens Eltern ums Leben kamen. In dieser Zeit wurden in der Gegend um die Stadt viele Absol gesehen. Die Bürger waren überzeugt das diese für das Beben verantwortlich waren da sie als Katastrophen-Pokemon bekannt sind. Doch Ben fand am Ufer eines Flusses ein schwer verletztes Absol und erkannte als einziger, dass das Beben nicht durch es oder einen seiner Artgenossen verursacht wurde. Er pflegte es gesund und zog es groß. Sie verbrachten viel Zeit zusammen und wurden die besten Freunde und ein unzertrennliches Team. Mittlerweile haben sie viele Orte besucht, schwere Kämpfe bestritten und viele Erfahrungen gesammelt.


    Ben ist ein strategischer Kämpfer, sehr still und in sich gekehrt, und tritt seinen Mitmenschen gegenüber oft etwas arrogant auf. Doch tief in sich ist er ein guter Mensch und sehr hilfsbereit. Sobald er einem Pokemon oder einem Menschen in Not begegnet, zögert er nicht alles daran zu setzten ihm zu helfen.


    Er hat es sich zum Ziel gesetzt der größte Pokemon Trainer aller Zeiten zu werden.


    Pokemon:
    Absol (m), Trasla (m), Evoli (w)


    Spezialisierung :
    Battler