Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name:pokemon könig
    Geschlecht:männlich


    Alter: 10 Jahre
    Aussehen: schwarzelange haare ,groß,schlank


    Eigenschaften:
    schlau,sportlich,schüchtern,stark


    Beschreibung/Geschichte:
    wohnte un einem haus aneinem see hat ein pokemon gesehen und wollte dann trainer werden er sah dort das legändere riolu und das hat ihn so begeistert das er es fangen wollte sein evoli sah er als er eines tages mit riolu trainierte kam es und er wollze eshaben und sein kaumalat fand er verletzt und hat es sich dann gefangen


    Pokémon:
    riolu(m)


    evoli(w)


    kaumalat (m)


    Spezialisierung:
    battler


    möchte gerne nach sinnoh wenn es geht aber hauptsachhe mitmachen

  • ich liebe rpgs^^ deswegen mach ich mit:




    Name: Yuki Ying
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12 Jahre
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://public2.tektek.org/img/av/0812/d18/1748/5115179.png]


    Eigenschaften:
    mutig,hilfsbereit,mag pokemon,kann gut im dunklen sehen,hat manchmal ein mysteriöses verhalten,hat also wahrscheinlich ein geheimnis^^


    Beschreibung/Geschichte:
    ^sie weis nicht viel von ihrer herkunft oder will nicht,das jemand erfährt,was sie für ein geheimnis hat,weil sie pokemon so gern hat,wurde sie mit 10 zu einem pokemon ranger,und ist jetzt ein top ranger.bei ihrer ersten mission hat sie ein glumanda gerettet,und es mochte sie dann so gerne,das es bei ihr blieb,und wurden dicke freunde.^^


    Pokémon:
    glumanda,sheinux,plusle


    Spezialisierung:
    Pokemon Ranger




    achjjaaaaaa ich möchte gerne in die gruppe hoenn-sinnoh bitteee xDDD

    ~Gay and Trans Pride~ ~RPG ~Anime ~Yaoi ~Brony ~Shadowhunters~Supernatural~Yuri on ice~

    ☆~Hatari Forever~☆:thumbsup::bigheart:

    4 Mal editiert, zuletzt von Glumandapower ()

  • Gut...also da hier wird mein erstes RPG...ich hoffe es klappt einigermaßen...^^


    Name: Jeanne


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 15


    Aussehen: Langes Braunes Haar, etwas dünn und ein bisschen zu groß für ihr Alter. Trägt eine Rote Ranger Uniform


    Eigenschaft: Mutig und entschlossen, manchmal tut sie hart und abweisen gegenüber andern Menschen, doch in Wirklichkeit ist sie ein ganz lieber und hilfsbereiter Mensch. Starrt pft Gedanken verloren in die Luft.


    Beschreibung/Geschichte:
    Als sie 7 Jahre alt war, verschwand ihre Mutter plötzlich spurlos, seitdem lebt sie bei ihrem Vater Schon seit sie denken konnte hegte sie den Wunsch ein Ranger zu werden. Doch bis jetzt hat das noch nicht geklappt, da sie immer zu viel zu tun hat. Sie muss sich die ganze Zeit um ihre kleinen Geschwister(2 Brüder und eine Schwester, Jungs sind Zwillinge und beider 7 Jahre alt, Ihre Schwester ist 4) kümmern, da ihr Vater den ganze Tag auf der Arbeit ist. Bevor ihre Mutter verschwand, hat sie ihrer Tochter ein kleines Ei geschenkt, das sie hegte und pflegte, daraus schlüpfte dann ein kleines Evoli. Seitdem sind Evoli und Jeanne unzertrennliche Freunde.


    Pokémon:
    Evoli (m)
    Attacken:
    Rechte Hand
    Tackle
    Sandwirbel


    Spezialisierung:
    Ranger

    Cause everytime I look, you're never there
    And everytime I sleep you're always there
    Cause you're everywhere to me
    And when I close my eyes it's you I see


    :love::love:

  • Also gut, hier kommt mein Chara^^


    Name: David

    Alter:
    14


    Aussehen: Er hat kurze gegelte braune Haare mit ein paar blonden Strähnen drinnen. Er ist schlank und muskulös. Er ist ungefähr 1,65 groß und wiegt umd die 49 Kilo.


    Eigenschaften: Er ist schlau aber manchmal zu voreilig und ist ungeduldig.


    Beschreibung/Geschichte: Als David noch jünger war lebte er mit seinen Eltern in Zweiblattdorf. Doch dann gab es schwierigkeiten mit dem Vermieter des Hauses und sie mussten umziehen. Dann wurde seine Mutter von einen Pokemon schwer verletzt und musste ins Krankenhaus. Das machte David sauer. Die Leute im Krankenhaus sagten, dass es nur eine Beere gibt, die diese Krankheit heilen kann und so machte sich David auf den Weg um diese Beere zu finden und dies tat er dann auch. Dann ging er zum Krankenhaus zurück, gab die Beere seiner Mutter und es ging ihr wieder besser. Jetzt ist er bereit für neue Abenteuer.

    Pokemon:
    Feurigel
    Evolie
    Chelast

    Spezialisierung:
    Mentalist.

  • Name: Heinrich
    Geschlecht: männlich
    Alter: 11
    Aussehen: Dunkle Haare, trägt gern grün


    Eigenschaften/Beschreibung/Geschichte:
    Ist oft verträumt, sein Ziel ist, einmal eines der legedären See-Pokémon Selfe, Vesprit und Tobutz zu fangen. Das ist sein Traum, seit er am See der Wahrheit Vesprit sah. (Passt gut zu mir^^)


    Pokémon:
    Plusle (m), LV. 40
    Minun (w), Lv. 35


    Spezialisierung:
    Pokémon-Fänger, fängt alles ein, was ihm in den Weg kommt, lässt aber schwaches sofort frei.


    Region: Sinnoh


    Hoffentlich passt das. Bin neu hier und habe nicht jeden Tag Zeit.

  • Anmeldung


    Name: Jamie


    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen: siehe unten


    Eigenschaften: Nett, Schüchtern inteligent


    Geschichte: Er kommt aus der Stadt Weideburg in Sinnho. Er ist nun 14 und ist seine Reise als Pokemontrainer vor 4 Jahren angefangen. Als er nach seiner Reise durch die Nationen Kanto, Johto und Hoenn zurück nach hause kommt träumt er in der nacht von einem Pokemon namens Giratina. Fortzsetzung folgt auf anfrage.


    Pokémon:
    Panpyro (m), Pachirisu (w), Reptain (m), Metagross (w), Bamelin (m)
    Spezialisierung:
    Pokemon Trainer.
    Region: Sinnoh

  • Ich hoffe, ihr nehmt noch Anmeldungen an!


    Name: Aurelia


    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Aussehen: blonde Haare, blaue Augen, ca. 165 cm groß, trägt meistens Turnschuhe, dunkle T-Shirts oder Pullover und Jeans, hat eine große Narbe auf der Stirn


    Eigenschaften: sehr ruhig und schüchtern, versteht sich gut mit ihren Pokémon



    Geschichte: Lange Zeit lebte Aurelia zusammen mit ihren Eltern und ihrem Bruder in Prismania City. Dies änderte sich aber, als ihre Eltern bemerkten, dass sie und ihr Bruder heimlich Pokémon im Haus hielten. Ihre Eltern waren gegen Pokémon, und die Geschwister wussten nicht, warum. Als sie merkten, dass ihre Eltern schließlich versuchten, ihnen ihre Pokémon wegzunehmen, liefen sie von zuhause weg. Ein Jahr lang lebten sie alleine mit ihren Pokémon, doch irgendwann hatten sie genug vom Versteckspiel und zeigten sich wieder ihren Eltern. Diese erzählten ihren Kindern dann, dass sie früher einmal einen schlimmen Unfall mit Pokémon hatten, der sich heute noch an Narben zeigte. Sie meinten, dass sie einen weiteren Unfall vermeiden wollen, doch Aurelia und ihr Bruder wollten ihre Pokémon nicht abgeben. Da ihr Bruder nur ein Pokémon hatte, erlaubten es die Eltern schließlich nach vielen Überredensversuchen, dieses Pokémon zu behalten, doch Aurelias Pokémon erlaubten sie nicht. Um weitere Konflikte mit ihren Eltern zu vermeiden, verließ sie schließlich das Haus ihrer Eltern und lebt seitdem mit ihren Pokémon alleine.


    Pokémon: Fukano, Taubsi



    Spezialisierung: Botanikerin



    Die Region, in die ich komme, ist mir egal.

  • hoffe kann noch mit machen ^^ immer hin bin ich en RPG suchti xD


    Name: Haruka


    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://i144.photobucket.com/albums/r197/fuchsi09/anime_girl.jpg]


    Haruka hat braunes Haar und genauso braune Augen. Sie trägt ein Oberteil welches bis kurz unter den Ellebogen die Ärmel hat. Ansonsten trägt sie eine Jeans und scharzweißblaue Turnschuhe.


    Eigenschaften:


    Haruka ist ein ziemlich freches Mädchen und das obwohl sie in einem Dorf des Friedens geboren wurde. Dort war ihrer Meinung nach alles zu langweilig. Sie ist sehr hilfsbereit, fröhlich und sehr frech. Sie liebt es mit ihren Pikachu und Evoli zu kämpfen. Sie tendiert schnell zum Anführer einer Gruppe und sagt offen ihre Meinung. Sie ist sehr sportlich und gelenkig, meistens stürzt sie sich auch in jede Gefahr.
    Sie kennt nicht das Gefühl Freunde zu haben, außer bei ihren Pokemon. Sie fühlt sich zu dem Stadtpokemon seh hingezogen und spürt wenn es in Gefahr ist, es ist Riolu.


    Geschichte:


    Haruka ist schon immer anders gewessen, als alle anderen im Dorf. Deswegen hatte sie kaum Freunde. Sie spielte den anderen so gut wie immer Streiche, nur so zum Spaß. Der Dorfälteste meinte Mal, das Haruka etwas ganz Besonderes sei, da es eine Uralte Legende gibt. Die erzählt von einem Kind, welches sich anders Verhällt. Dieses Kind solle ein Geheimniss in sich tragen.
    Sie bekam ein Ei geschenkt, aus welchem ein Pichu schlüpfte. Es konnte Volttackle, aber diese Attacke setzt Haruka nie ein, da es ihr viel zu gefährlich für Pichu war. Als Pichu sich entwickelte und zu Pikachu wurde, setzte sie immer noch nicht Volttackle ein. Sie fand es einfach nicht gur Zucht-Attacken ein zu setzen. Sie wollte mit Pikachu erst Trainieren.
    Später fand sie ein einsames Ei. Dieses nahm Haruka auch auf. Als Evoli daraus schlüpfte war es wie Liebe auf den ersten Blick, genau wie bei Pichu. Jedenfalls hielt Evoli Haruka für die Mutter und so blieb es immer an Harukas Seite.
    Außerdem ist sie mit Riolu befreundet, welches nicht mag, wenn diese Haruka verschwunden ist. Doch Haruka verschwindet dauernt. Und als sie sich auf ihre Reise begab, musste sie Riolu zurück lassen, sie war noch nicht erfahren genug um es zu trainieren, jedenfalls behaupteten dies alle.
    Doch wenn Riolu sich schlecht fühlt, fühlt Haruka dies auch wenn die beiden Meilenweit von einander entfernt sind.


    Pokémon:
    Pikachu (m)
    Attacken:
    Ruckzuckhieb
    Donnerschock
    Doppelteam
    Volttackle


    Evoli (w)
    Attacken
    Tackle
    Sandwirbel
    Heuler


    Spezialisierung:
    fühlt wenn sich Riolu schlecht/traurig/glück/usw. fühlt (genaueres im RPG ^^)
    Region: Sinnoh


    Chara wurde nochmal bearbeitet

  • Ich hoffe das es noch platz für mich gibt (Ich kann mich wenn es sein muss auch sehr klein machen ^^). Hier ist meine Anmeldung:



    Name: Ben


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 12


    Aussehen: Schwarzes Haar, dunkel-braune Augen, groß, stark gebaut. Trägt ein blaues T-shirt(kälte macht ihm nichts aus), dunkel blaue jeans und schwarz-blaue turnschuhe


    Eigenschaften: Hilfsbereit, intelligent, sportlich aber manchmal faul, nett, selbständig, manchmal züruck ziehend und oft in Gedanken vertieft.


    Beschreibung/Geschichte: Seine Eltern sind auf mysteriöse weise verschwunden. Er hat keine Geschwister und bis er 8 war lebte er in einem Weisenhaus in Wurzelheim in Hoenn. Als er 10 war entschied er sich dafür abzuhauen und als er eines tages von wilden Pokemon angegriffen wurde, die er unabsichtlich verärgert hatte, kommt ihm ein Flemmli zu Hilfe. Es war jedoch nicht stark genug und so mussten die beiden fliehen. Dabei wurden sie die besten Freunde und Flemmli schloss sich Ben an. Er hatte nur einen Pokeball und entschloss sich das Flemmli zu fangen aber es nicht von seiner Freiheit zu berauben so das es nun mit ihm läuft.Nach ein paar tagen trafen sie eine Trainerin die sehr kalt und unbarmherzig war. Nachdem Ben sie besiegte gab sie ihm ein Plinfa welches sie als zu nichts gebrauchbar bezeichnete. Es war mehr als fröhlich mit Ben mitzugehen. Knacklion war das erste Pokemon das er selbst gefangen hatte.


    Pokemon:


    Flemmli


    Plinfa


    Knacklion



    Spezialisirung:


    Battler


    Ist egal welche in Region ich gehe hauptsache ist das ich mitmache

    I guard the sky of imagination
    so that mankind may never reach its horizont


    My wings are made of light
    glowing in bright white


    I can take any shape imaginable
    and up high I hunt
    for villains who, abominable
    wish to steal your freedom
    of imagination

  • Ich habe keinen besonderen Wunsch was die Gruppe angeht.


    Name: Keerah (sprich: Kira) Nachname: Kotori
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14
    Aussehen:
    Sie hat leichte Schlitzaugen und lange braune Haare.
    Hier ein Bild*: -klick-
    (Meine Schwester hat dieses Bild für mich gemalt, damit ich hier mitspielen kann. Bitte verwendet es nicht für andere Sachen^^)


    Eigenschaften: schüchtern, scheu (aber nicht misstrauisch, eher naiv), unentschlossen, melancholisch, still
    Beschreibung/Geschichte:
    Keerah lacht selten aus vollem Hals, aber oft hat sie unerwartet ein flüchtiges Lächeln auf den Lippen. Da sie früher nicht so wild und selbstbewusst wie die anderen Trainer war, beschloss man, ihr ein Larvitar zu geben, welches zu ihr passen sollte.
    Tatsächluch, Ihr Larvitar wirkt ebenso zerbrechlich wie sie, ist aber weniger schüchtern.
    Ihre Zurückhaltung sorgte für Probleme im Kampf, weswegen sie sich aufs Heilen konzentrierte und Botanikerin wurde.
    Pokémon: Larvitar (M) alias Atiko
    Spezialisierung: Botanikerin


    Ich freu mich schon total.

  • Name: Noah
    Geschlecht:männlich Alter: 14
    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/thumb/d/d8/Game_character_gold.png/170px-Game_character_gold.png


    Eigenschaften: schüchtern, scheu, ein wenig misstrauisch, melancholisch, still



    Geschichte: Noah ist der Sohn eines berüchtigten Rocket Vorstands und war eigentlich der Hoffnungsträger von Team Rocket doch er weigerte sich schon immer, dort mitzumachen. Als Noah schließlich 10 Jahre alt wurde, bekam er ein Mauzi von seinem Vater. Zusammen mit Mauzi haute er schließlich ab. Gerade rechtzeitig denn am Tag danach verschwand sein Vater aus unerklärten Umständen. So beschloss Noah, seine Pokemon-Reise mit seinen besten Freunden Mauzi, Fukano (hat sich Noah angeschlossen, als er Fukano allein im Regen fand) und Endivie (Ein Pokemon, mit dem er schon von Kindesbeinen an spielte, doch sein Vater wollte das nicht. Als er dann schließlich verschwand, nahm Noah es mit.), um seinen Vater und seine Mutter, die schon verschwunden war, als Noah 3 Jahre alt war, zu finden.


    Beschreibung: Nach dem Vorfall mit seinen Eltern wurde er sehr still und misstrauisch. Nur selten sah man ihn Spaß haben doch seit er seine Pokemon hatte, hat sich das geändert.Trotz seiner fröhlichen Fassade denkt er oft an seine Eltern und ist auch ein wenig traurig deswegen. Da er viel herumstreift, hat er nur wenige Freunde. Doch bald entdeckte er seine Begabung als Mentalist, die sein Vater ihm andauernd versuchte auszutreiben. Mit dieser Fähigkeit lernte er Endivie und Fukano kennen.


    Pokémon: Mauzi, Endivie, Fukano
    Spezialisierung: Mentalist


    Ich würde gerne nach Sinnoh oder Johto.

    "In one combination or another, the three factions have always been at war. [...] It is a warfare of limited aims between combatants who are unable to destroy one another, have no material cause for fighting and are not devided by genuine ideological difference. [...] The war therefore, if we judge it by the standard of previous wars, is merely an imposture."
    George Orwell, 1984

    Einmal editiert, zuletzt von Lati-Fan95 ()

  • Name: Shiro
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/5l8sg0g5/Sasuke_Ship.jpg
    Eigenschaften:
    Shiro hasst es, wenn er mit Leuten zusammen ist, die ständig reden oder eine sehr hohe Stimme haben. Und wenn er zu viel Zeit hat, liest er gerne, besonders gerne im Pali-Kanon oder Meditiert.
    Beschreibung/Geschichte:
    Shiro war der Sohn eines Buddhistischen Mönches und wurde so auch streng erzogen. Zu seinem 8 Geburtstages bekam er ein Nebulak, was mit ihm immer meditierte. Er lernte in einer Mönchsschule seine Religion, den Buddhismus immer mehr kennen und verstand sie langsam aber sicher. Mit 14 wurde er Zeuge eines Mordanschlags auf seinen Vater und anderen Mönchen. Er überlebte die Attacke und floh. In der Wildnis fing er mit seinem Nebulak ein Zigzacks und ein Riolu, welche alle beide genauso gerne meditierten wie Shiro selbst. An seinem 15. Geburtstag, ging er in die Stadt und versucht nun, die Mörder seiner Glaubensgenossen zu finden, aber sie nicht zu töten. Das ist sein Bushido, sein Weg des Kämpfers.
    Pokémon:
    Nebulak [ Männlich]
    Attacken

    • Schlecker
    • Nachtnebel


    Zigzachs [Männlich]
    Attacken

    • Tackle
    • Sandwirbel


    Riolu [Männlich]
    Attacken

    • Ruckzuckhieb
    • Gesichte
    • Konter


    Spezialisierung: Battler
    Region: Johto

  • Ich hoffe, es geht noch^^"


    Name: Lena
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: Wird editiert


    Eigenschaften:
    Fremden gegenüber schüchtern, schnell nervös, nett, hilfsbereit, neugierig, faul, gerne mal frech


    Beschreibung/Geschichte: Lena stammt aus einer kleinen Familie, die zu zweit in einer Wohnung wohnen. Ihren Vater kennt sie nicht, da er seit der Geburt von dem bereits älteren Mädchen verschwunden ist. Sie liebt kleine, süße Pokemon, möchte aber trotzdem starke und misteryöse Pokemon haben. Sie findet schnell Freunde und ihren guten Freunden vertraut sie blind.


    Pokémon:
    Dratini, Schwalbini, Fukano


    Spezialisierung:
    Koordinator


    Region:
    Johto

  • ich hoffe auch es geht noch


    Name: Murat
    Geschlecht:Männlich
    Alter:13
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://blog.mlive.com/geek_guide/2007/09/medium_sora.jpg]


    Eigenschaften: Murat ist Intelligent..In seiner Freizeit macht er gerne etwas Sportliches.Er ist sehr nett,hilfsbereit,intelligent,sportlich,mutig,witzig
    Beschreibung: Sein Traum ist es Pokemon Champ zu werden und mächtige Pokemon zu
    besitzen.Aber alleine ist er manchmal Traurig wegen der Scheidung
    seiner Eltern.Er lebt mit seiner Mutter in Zweiblattdorf.Er macht auch gerne bei
    Wettbewerben mit.Zu seinen 3 Pokémon kam er so:
    Er ist einmal raus gegangen um mit Freunden zu spielen,da sah er dass einer seiner Freunde angegriffen von einem Pokemon.Besser gesagt 2 Pokemon.Es rannte Prof.Eibe zu ihm und gab ihm ein Pokemon,er entschied sich für Plinfa.Danach gab der Professor ihm 5 Pokébälle 5 Superbälle und 5 Hyperbälle.Er kämpfte zuerst gegen Kaumalat;er fing es mit einem Pokeball.Aber Sheinux war stärker.Nach 2 Pokebällen fing er schließlich auch Sheinux.Prof.Eibe war sehr beeindruckt von ihm und gab ihm ein Pokedex.Danach hat er seine Reise Sinnoh angefangen.
    Pokemon: Kaumalat (Männlich)
    Attacken: Drachenwut,Sandsturm,Bodycheck,Sandgrab
    Plinfa (Männlich)
    Attacken: Blubber,Pfund,Geuld,Heuler
    Sheinux (Männlich)
    Attacken: Tackle,Silberblick,Biss,Ladevorgang.


    Spezialisierung: Battler
    Region: Sinnoh,aber eigentlich egal


    :pika:

  • ANMELDUNG


    Name:Patrick


    Geschlecht:Männlich


    Alter:14


    Aussehen:braune haare,blaue augen,schlank,Schwarze Lederjacke,schwarzer Hut,schwarze Schuhe,blaue Jeans


    Eigenschafte:Intelligent,mutik,stark,witzig,hilfsbereit



    Beschreibug:Patrick lebt in Zweiblattdorf mit seiner Familie.Sein großer Bruder ist mit 13 jahren als pokemon trainer losgezogen und hat schon viele pokemon gefangen bzw.gesehen.Sein Bruder ist ein großes vorbild für ihn und er möchte genau so gut werden wie er.Sein bruder hat ihn mit 10 sein erstes Pokemon geschenkt es war ein Pickachu.Er und sein Pokemon mögen sich sehr,Und nun möchte er losziehen und auch pokemon Trainer zu werden.


    Poke´mon:Pickachu,Bisasam,Elekid


    Spezialiesierung:Battler



    Ich würde gerne da rein kommen wo noch Platz ist ;D ;D ;D

  • ANMELDUNG




    Name: Jake




    Geschlecht:Männlich




    Alter:12




    Aussehen:




    Eigenschafte: Intelligent, eigenwillig, hilfsbereit, mutig





    Beschreibug: Jake ist ein junger Trainer der sich als kleines Kind entschlossen hat Pokemon-Trainer zu werden. Er ist schon 2 jahre unterwecks. Auf seiner Reise hat er den ganzen Pokedex der Region Sinnoh fertig. Als er an einem normalen Tag in seinem Zelt aufwachte und sein Evoli streichelte dann sah er das sein Pokedex mit seinem Froststein den er wärend der Route 217 fand. Dieser Stein sollte sein Evoli entwickeln nur da er ja weg war konnte Evoli sich nicht entwickeln. Er hatt sich beschlossen den jenigen zu finden und ihn zu besiegen.




    Pokémon: Evoli, Fukano, Elekid




    Spezialiesierung:Battler




    Ich würde gerne dort hin wohin ich kann :thumbup:

  • Name: Monschi (ist der Spitzname)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen: puschelige Haare, rel. hoch, athlethischer Körperbau


    Eigenschaften:freundlicher Kerl, der immer was zu lächeln hat- hat Sondergenemigung zur Bergung von Fossilien, Bodenschätzen und Kulturschätzen


    Beschreibung/Geschichte: Sein Spitzname kommt von seiner Frisur die wie die eines Monschischis aussieht. Er ist schon immer ein Fan fremder Kultur gewesen und hat sich zuletzt der Geschichte der Entstehung Sinnhos gewidmet.
    An einem Abend im Sommer letzten Jahres als er mit einem Freund am Mondberg gearbeitet hatte gab es einen Erdrutsch, und die beiden wurden verschüttet. Sie wurden erst nach zwei Tagen gerettet. Der Freund höhrte nach diesem Erlebniss mit der Archäologie auf, er ging nach Lavandia und blieb auch dort.


    Pokémon:
    Pandir, er wacht über dieses Pkmn um einem Freund einen Gefallen zu tun.
    Bodo(Digda), es hat eine blaue Nase und hilft bei Ausgrabungen.


    Spezialisierung:
    Archäologe



    Ich hoffe es ist noch ein Platz frei :D

  • Name: Vivian Rey
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b4vcjnb8n3s6h2ild.png]



    Eigenschaften:
    Schüchtern,geheimnisvoll,gutmütig,sportlich,kraftvoll,leise


    Beschreibung/Geschichte:
    Vivian ist scho immer schüchtern gegenüber fremden gewesen deswegen ist er perfekt im Tarnen.Er ist alleine als weise aufgewachsen und hat sich mit pokemon angefreundet irgendwann fand er ein pokeball und sein bester freund(ein evoli sprang hinein.Er hat jetzt ein großes anwesen in der nähe von Sandgemme.


    Pokémon:
    Evoli,Plinfa,haspiror


    Spezialisierung:
    Mentalist


    Wunschgruppe:
    Sinnoh,wenn nicht möglich mir egal.