Träume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habs mal gebracht drei tage hintereinander zu träumen. schreib mir die seit dann jedenfalls stichwortartig auf, ab und an sind die echt cool. in dem einem war ich schnwanger, ging dann auf´m gallimarkt mit dem baby zu ner überteuerten hüpfburg, und das baby war auf einmal größer als ich. am ende wars aber wieder klein und ich wurde von nachbarshund gebissen, denn ich mittags rauslasse.bei nem andern traum war ich auch irgendwie schwanger o_O
    deutung: mein unterbewusstsein will ein baby. ich nicht^^in den traum btw waren meine eltern auch dagegen xD
    ich hab sogar einmal von 2 leuten hier ausm bb geträumt oO ich hatte bis dahin einen auf nem bild geshen, deswegen war der eine halt der andere bloß aber in xxl. beunruhigend. seit dem bin ich aber hier und im chat kürzer getreten damit sowas nicht nochmal passiert xD in der nacht verarbeitet man seinen tag und im traum kommt das unterbeuwsstsein zum vorschein.
    letztens konnte man sogar bei meinen traum auf bäume reiten. ist ja nicht so, das ich pferde generell nicht mag. aber diese bäume waren pferde, und konnten sprechen. ich war irgendwie die letzte obwohl ich dahin gerannt war o_O und es gab nur noch einen baum. und der wollte mich nicht D: ich glaub der wusste das ich keine pferde mag^^ ich hab den so n komische stange da bekommen die sich wohl bewegt wo man sich aber bei bücken muss. ich glaub die war orange xD ich glaub der traum war nur so freakig weil ich da irgendwie nach frankreich gefahren bin wegen austausch und so, obwohl die umgebung die meiner schule ist. schon stumpf xD

  • also was ich öfters trüme ist ziemlich sinnlos und ich wei´ß auch nicht wo es herkommen könnte.:


    ich bin in einem schloß eingeschloßen in meinem schlafzimmer. ich will etwas trinken und brech die tr ein. hinter ir steht plötzlich ein mann mit einem schwert :assi: ich renne 14 etagen tiefer und gehe dann rechts in eine ecke. der schwerttyp aber geht noch weiter runter und kommt mit einem kartoffelsack wieder hinauf. der graf also besitzer des schloßes kommt runter und frägt was los ist. der mann steckt ihn in den sack und mich dann ebenfalls..... dann ist der traum zu ende. ich habe keine ahnung wo das herkommt und dann auch noch fast jede nacht? mittlerweile mach ich mir keine gedanken mehr darüber.

  • ich hatte mal als ich 4 war nen echt schlimmen alptraum den ich nie wohl nie vergessen werde
    ich war mit meinen eltern in einer burg und an den wänden lehnten geöffnete särge und da waren leichen drin (ich hatte damals riesige angst vor leichen)
    meine eltern gehen weiter weil sie das schloss besichtigen wollen ich schrei ihnen dauernd si sollen warten da ich vor lauter angst krieche und mich nicht mehr aufstehen traue. auf einmal war ich in einem raum mit ein paar zeichentrickfiguren von kinderserien (aladin usw.)
    auf einmal rennt einer durchs feuer auf mich zu und schreit um hilfe . auf einmal kommt er direkt vor mir wieder aus den flammen raus und er hat so nen blick wie wenn er durch mich dürchsehen würde. ich hab dann laut geschrien. auf einmal war ich im auto meiner eltern auf dem fahrersitz und ich hab gehört wie meine mutter gesagt hatt ich soll losfahren. ich hab gesagt ich kann nicht fahren und hab mich hinten neben meine mutter gesetzt. als ich meine mutter ansah hab ich bemerkt dass das nicht meine mutter war sondern eine hexe! plötzlich saß ich wieder auf dem fahrersitz dann bin ich wieder nach hinten geklettert und saß dann wieder vorn -_- . das ging ne weile so weiter bis ich plötzlich in einer höhle war. da sah ich wieder die hexe und die hat mich dann gekitzelt^^ das war sehr unangenehm ich hab dann mit voller kraft geschrien und bin dann durch mein eigenes geschrei aufgewacht und meine mutter kam dann ins zimmer.
    ich hatte ca nen monat lang angst einzuschlafen. 8|




    E: ich hatte aber auch 2 sehr schöne träume
    1. ich sah eine luftaufnahme von einer stadt (altstadt) es war herbst die straßen waren ganz gelb voller blätter die herumgewirbelt wurden . ich sah nur eine alte frau auf der straße das war mir aber egal weil ich anfing schwimmbewegungen zu machen und so in der luft zu schwimmen/fliegen war ein tolles gefühl :sekt:


    2. ich war in einer großstadt wie in gta san andreas und mit nem sanandreas jetpack herumgeflogen hatte auch uzi und all diese waffen hab se aber nicht eingesetzt weil in der stadt ECHTE leute waren naja bin dann einfach so herumgeflogen ^^

  • Ich hab in der Nacht zu den Osterferien einen Shit geträumt...


    Ich wache in meinem Bett auf, die Sonne strahlt herein, der erste Ferienmorgen, ich freu mich meines Lebens, ich steh auf, guck unauffällig zu meinem Schreibtisch... und da lag die untere Hälfte von meinem DS. Ich werde total panisch und schrei nach meinen Eltern und meinen Geschwistern, dass sie herkommen sollen. Keiner kommt, keiner antwortet. Anscheinend bin ich allein im Haus. Ich suche eine Ewigkeit nach der oberen Hälfte von meinem DS, schließlich finde ich sie unter meinem Bett. Plötzlich fliegt die obere Hälfte zu der unteren Hälfte auf den Schreibtisch und der DS fügt sich zusammen, als wär nie was gewesen. Ich bin natürlich heilfroh, will DS spielen... aber mein DS hat plötzlich keinen Power-Knopf mehr.


    Danach bin ich schweißgebadet aufgewacht, zu meinem DS (der wirklich auf dem Schreibtisch war) gerannt und hab untersucht, natürlich war er makellos. Ich glaube, ich hab das geträumt, weil ich von einer ständigen Angst geplagt werde, etwas wichtiges nicht mehr wieder zu finden und zu verlieren.

  • Ich hab mal richtig was dummes geträumt...


    Ich war in einer Spielhalle und war Counter-Strike mässig angezogen. Um mich herum tobte ein Kampf. Ich sah eine Tür und sagte meinen Teammitglieder: "Geht bloß nicht näher als 5 Meter an diese Tür ran!" Natürlich tat das so ein Idiot und aus der Tür kamen Aliens. Szenewechsel. Ich bin auf den Weg nach unten in die Schulküche. Überall Aliens(die aus Halo) ich hau sie mit meinem Lineal(xD) Um. In der Küche finden wir PEZ(diese komischen Bonbons) und werfen die Stangen nach den Aliens die dadurch auch sterben. Meine Freunde halten die Aliens unten auf während ich eine scheinbar endlos lange Treppe hochlaufe. auf dem vorletztem Abschnitt Begene ich einem Roboter(die aus Bioshock ,die Heißen BigBrothers oder so) und spring auf ihn drauf. Ich bin oben angekommen. Ich sehe ein Alien, dass in einem Raumschiff sitzt das an der Schule angedockt ist. Ich kämpfe gegen es mit meinem Lineal(das Alien hatte auch eines) und Gewinn. Auf einmal bin ich draussen und stehe vor einer mischung aus Nachtara und Flamara. Die sagt, dass sie Inferno hieße und hängt mir ein Amulett um. Ich lauf zu meinen Eltern und erzähl ihnen natürlich davon. auf einmal bin ich wieder in dem Dorf der Flachtaras(diese Mischung aus Nachtara und Flamara) und bin slbst eine. Inferno erzählte mir, dass wenn man das Geheimnis weitergibt man selbst zu einem Flachtara wird. Naja, dann gings wieder von vorne los. Aber ich war immernoch ein Flachtara. hab sie alle fertiggemacht mit Inferno an meiner seite naja und hab die Welt gerettet


    Deutung: Ich darf nicht zu Viel in der gamestar lesesn, Meinem Bruder nicht so oft beim Halo spielen zugucken und nicht zu oft Pokemon zocken.

  • he!
    sry, ist reinhässig, so haben sie alle in meinem Traum gequatscht, ich übersetzes unten etwas
    meine träume sind so doof!
    Ich stehe vore Häuse vonne Schmittes. Da kimm son heini heins & schießt mi mit soinä Würstchenpistole(!!!) mit na Winä Wurst Tod. Dann bin ich pplötzli in dä Pistole und ein Würstel und schieß den Kerl Tod. Dann spränge ich die Pystole und ein Pfert steht vormir! Es sagt es ist Groudon und das eine Schnecke Namens Rayquaza es nerven täte. Dann bin ich zur Schnecke gegangen, bin zum Würstel geword und habse getotet. (natürlich getötet, wir haben aber getotet jesagt) Am nächst morge sinn Groudon und ich zur Atombombe Dakrai(!) gelaufen, und anstatt radioaktive Strahlen kamen Würstel raus!


    Edit: Das kommt davon, wenn man das Pfert gegenüber füttert, und ein Schneckenhaus baut und tausende Würstchen futtert!

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Interessante Traeume hier meinen. Es war am 28.12.2008
    Also, ich steh aus mein Bett herraus. Dann ging ich in den Flur, und wollte was trinken. Danach schaue ich so aus dem Fenster, und ich war durstig, Nachdem ich was getrunken habe schaue ich aus dem Fenster, und dann auf einmal sah ich viele Punkte im Himmel, so blaue, und da ist soein komisches drehendes Teil es war ein UFO, und dann leigt da ganz star eine verknickte Zeitung. Auf einmal war ich im Bus, wer sitzt am Steuer, eine Klassenkameradin, die fuhr Bus, die kann das eh nicht. Der fuhr dann wie in echt dahin wo ich wohnte [ich dachte es geht i die hoelle] und dann gehe ich wieder hoch zum Fenster, und dann war der immel schwarz, aber als ich draußen war, war er noch ganz hell und freundlich. Dann kamen wieder die UFO's es geht die Sirene los, die Bundeswehr steht da und schießt, dann kam ein Schuss auf mich zu, aber ich habe ihn nicht gemerkt, dann kommen wieder diese Punkte, und dann kam ein richtiges UFO, es wahr megagroß. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr, die Bundeswehr schoss ein Haken an das UFO, aber ich weiß es nicht mehr so genau.


    Auf jedenfall war ich baff, ich hatte lange keinen Albtraum mehr, aber der Traum wahr schon laengst vergessen, da es am naechsten Tag Boeller zu kaufen gab.

  • Wow, Träume können so unrealistisch sein, aber ich kaufe sie euch ab :P
    Ich habe auch einen Traum, einen verrückten!!


    Es fing harmlos an: Meine Mutti schickt mich raus um mit dem Hund zu gehen. gehen ich und mein Waufi an einem Schäferhund vorbei (den ich sogar real kenne) und die vertragen sich nicht gut. In dem Fall gingen wir mit Gebälle und Stress gerade so aneinander vorbei. Nach ca. 5 Minuten, bemerkte ich ein lautes Gebelle. Es war der gleiche Schäferhund wie der an dem wir vorbei gelaufen sind. Aber der kam direkt auf mich zu! Ich denke so, was soll ich tun? Ich blieb stehen und der Hund rannte mit einem Affentempo auf mich zu, und biss mein linkes Ohr ab. ich hatte irrsinnige Schmerzen. Was macht der Hund? Der Hund läuft über die Schienen und wird vonnem Metronom überfahren. der metronom kam zum Fall.
    dazu später. jedenfalls hat mich ein älterer Mann schreiend auf dem Boden weinen sehen (ich konnte den Schmerz spüren!), und der Mann rief den Krankenwagen. Ich kam ins Krankenhaus, vollnarkose, 2 Std. Op (wie ich später erfuhr) und als ich aufwachte spürte ich da, wo davor noch mein linkes ohr war, irrsinnige Schmerzen. kam gleich oberarzt und drei krankenschwestern hinein gaben mir Schmerzmittel, die auch wirkten. Nach einem kurzen Gespräch, unter anderem mit dem zugunfall, das 22 passagiere inklusive der lokführer tot aufgefunden wurden sind, ließ er mich alleine. als die tür zuklappte, spürte ich plötzlich wieder die gleiche schmerzen, und spürte, wie blut aus dem vorher liegenden linken ohr kam! ich denke so was geht ab hier, und aus meinem kopf sprieß ein ohr (ein ohr wie von eneco) heraus. zuerst war das ohr klein, aber es wuchs von minute zu minute. als ich rufen wollte, verstummte meine Stimme. stattdessen rief eine stimme zu mir: du wurdest auserwählt...um zu töten!!
    da ich nicht sprechen konnte, dachte ich mir im kopf: was ist passiert? kurze zeit später klopfte es an der tür, und es kam genau der mann rein, der mir geholfen und den krankenwagen gerufen hat. ich fragte mcih was das zu bedeuten hat. er setzte sich aufs bett wo ich lag, und flüsterte ein ritual. ich spürte von satz zu satz übernatürliche Kräfte in mir. Plötzlich spürte ich einen Schmerz im rechten Ohr. Es fiel ab und das Ohr das wie links wie ein enecoohr aussieht wuchs an meinem rechten ohr. nachdem der mann sein ritual aussprach, drückte er mit seiner linken hand auf mein gesicht und "schmierte" daran herum. Nachdem er es abnahm, zeigte er mit einem spiegel auf mich.
    ich sah nicht mehr ich selbst aus, und er sagte: in wirklichkeit bist du der Sohn von Dhoulmagus (ein böser zauberer von dragon quest) und hast die rolle, unheil und schrecken auf der erde zu errichten. ich meinte das mus eine verwechslung sein und versuchte es abzureden, aber dann kam ich in einer trancé wo mein "vater" dhoulmagus gezeigt wurde.
    er hatte ein grausames lachen, und zerstörte mit seinem Unheil bringenden Stab Stadt für Stadt. Nun musste ich das Unheil weiterführen, da er an Krebs gestorben ist
    und plötzlich, sah ich rot in mir, und musste alles töten. ich spürte, wie purer hass in meinen Körper floss, und übertrug alle meine kräfte auf meine rechte hand. meine rechte hand sah aus wie eine zerbrechliche alte Hand, und töte, ohne ihn ernsthaft berührt zu haben, den mann der mir geholfen hat und den krankenwagen rief.
    ich konnte nicht mehr denken, und flog (!) aus der Station.
    Über dem Krankenhaus, ca. 100 meter, erzeugte ich einen feuerball und der zerstörte das krankenhaus. was übrig blieb waren tote und trümmer.
    ich lachte grausam wie einst dhoulmagus, und flog von stadt zu stadt. die letzte szene war wo ich nur glücklich war, alle menschen von stadt zu stadt umgebracht zu haben. ich hörte nur gelächter von mir, bis ich immer deutlicher "Michael!" rufen hörte. Ich sah mich um, aber ich sah niemanden. Als es immer lauter wurde, bin cih aus meinen Traum erwacht und mein Bruder stand vor meinem Bett. Und rief nochmal ganz laut meinem Namen. Das lustige: ich sagte gleich: Schrei nicht so meine OHREN fallen gleich ab.
    Nachdem er mcih aus meinem Traum erweckt hatte lag ich zehn minuten im bett und musste erstmal alles realisieren. mir war so schlecht und an dem tag bin ich auch zuhause geblieben. mir war so übel mit dem traum. und meinen hund mochte ich am liebsten auch nicht mehr sehen

  • Ich hab gestern was sehr seltsames geträumt:


    Ich hab geträumt es wäre schon Morgen, ich bin mit meiner Mutter und meinem Bruder zum Bus gegangen, alles war normal, als der Bus dann kam hat maine Mutter gesagt, lass uns doch noch was einkaufen, und wir sind dann los gegangen und mein Bruder ist vorgelaufen, ich hinterher, dann kurz vor dem Geschäft hab ich einen schwarz angezogenen Mann, ich denk mir, ja shwarze Mäntel, hat fast jeder, ich renn dann weiter (Da war so ne Wendeltreppe und in jedem Stockwerk war ein Geschäft) Wir rannten in das letzte Stockwerk, kommt aufeinmal dieser Mann und dann denk ich, warte, dieses Geschäft gibt es hier doch garnicht. Ich hab also versucht die Augen aufzu machen, und wache auf (Im Traum) Und mein Bett steht in einem Alten Haus von uns, aus dem Zimmer raus, und ich sehe da so meine Mutter reinkommen und denke, Ok meine Mutter ist wieder da, moment, hier wohnen wir nicht mehr, ich versuche wieder die Augen zu öffnen, ich wache wieder auf (Wieder im Traum). Aber wieder in einem früherem Haus, und ich sag da so: "Warte so wieht es hier nicht aus, die Wand muss etwas weiter rechts, und die Tür nach da, und das ist alles so geworden wie ich es wollte(Ich wusste inzwischen das es ein Traum war, und hatte mich im Traum auch völlig unter kontrolle, ich konnte klar denken, nur die Augen aufmachen konnte ich nicht, naja ich konnte es schon, aber ich konnte nicht aufwachen, alles war weiß, aber als ich die Augen zumachte war immer noch alles wie im Traum, dann bin ich aber irgentwie doch aufgewacht.


    Ich hätte gern mal ne erklärung dafür.

  • Also ich hab immer hirnlose träume oder Alpträume (das mit den Alpträumen kommt wohl dafon das ich zuviel pokemon spiel , mich hat mal ein schwarzes Galagladi durch die Kanalisation verfolgt)


    Nun zu meinen Traum:


    Ich stehe auf einem Haus dach das haus ist 50m hoch ich spring runter und merke es hat spaß gemacht und habs nochmal gemacht und immer wieder bis ich aufgewachtbin .


    Der traum war etwas kurz aber er war cool


    oder ein Traum war noch geil:


    Also ich geh in den Keller (wenn ich in den keller geh heißt das immer Alptraum)


    Und dann in den Hobbyraum alles war stock dunkel ich wunder mich warum mich keine risigen würmer und monster angreifen auseinmal kamen risige leutchtende monster und würmer aus der Wand.


    (nur zu info) In meinen Alpträumen sterbe ich immer und wenn ich in meinen Haus bin und vor den monstern wegrenn dannn renn ich immer raus und aufeinmal kom ich nicht mehr vorwärts sonder ich werd zurück gezogen von einer unerklärlichen kraft. Wenn ich von einem neuen monster geträumt hab was noch gar nicht in meinen träumen vorkam mal ich es auf (hab dadurch über 50 Monster aufgemalt.Es kommen bei mir ständig die selben monster vor und das schlimmste ist Flunder. Flunder ist groß aber sehr dünn ist aber breit und sein Bauch ist ein mit der kante nach oben gedrehtes viereck mmit abgerundeden ecken er aht die fähigkeit ein schwarzes loch in seinem bauch zu erzeugen. Wenn flunder vorkommt ist n ichts mehr zu retten.


    Aber ich hatte nur 3 Alpträume mit Flunder ich hatte aber mind. 30 Alpträume mit dem kizelmonster das mich immer tot kizelt diese alpträume sind so schlimm


    Und ich muss etwas gestehen ich hab bis 11 in dem bei meinem papa geschlafen meine mama ist dann in mein zimmer ich hab mich dann irgendwie wohler gefühlt und weniger alpträume gehabt das hat sich jetzt aber geändert ich schlaf wieder in meinem Zimmer und hab trozdem nicht mehr so oft alpträume (früher 20-25 Tage im Monat , jetzt ca. 5-10)

  • Ich hab gestern was sehr seltsames geträumt:


    Ich hab geträumt es wäre schon Morgen, ich bin mit meiner Mutter und meinem Bruder zum Bus gegangen, alles war normal, als der Bus dann kam hat maine Mutter gesagt, lass uns doch noch was einkaufen, und wir sind dann los gegangen und mein Bruder ist vorgelaufen, ich hinterher, dann kurz vor dem Geschäft hab ich einen schwarz angezogenen Mann, ich denk mir, ja shwarze Mäntel, hat fast jeder, ich renn dann weiter (Da war so ne Wendeltreppe und in jedem Stockwerk war ein Geschäft) Wir rannten in das letzte Stockwerk, kommt aufeinmal dieser Mann und dann denk ich, warte, dieses Geschäft gibt es hier doch garnicht. Ich hab also versucht die Augen aufzu machen, und wache auf (Im Traum) Und mein Bett steht in einem Alten Haus von uns, aus dem Zimmer raus, und ich sehe da so meine Mutter reinkommen und denke, Ok meine Mutter ist wieder da, moment, hier wohnen wir nicht mehr, ich versuche wieder die Augen zu öffnen, ich wache wieder auf (Wieder im Traum). Aber wieder in einem früherem Haus, und ich sag da so: "Warte so wieht es hier nicht aus, die Wand muss etwas weiter rechts, und die Tür nach da, und das ist alles so geworden wie ich es wollte(Ich wusste inzwischen das es ein Traum war, und hatte mich im Traum auch völlig unter kontrolle, ich konnte klar denken, nur die Augen aufmachen konnte ich nicht, naja ich konnte es schon, aber ich konnte nicht aufwachen, alles war weiß, aber als ich die Augen zumachte war immer noch alles wie im Traum, dann bin ich aber irgentwie doch aufgewacht.


    Ich hätte gern mal ne erklärung dafür.


    So wie ich das richtig verstehe war das wohl ein Klartraum, d.h. du bist dir bewusst, dass du träumst und kannst somit den Traum kontrollieren. Es soll wohl auch Leute geben, die das in jedem ihrer Träume machen, habe auch schon Anleitungen gesehen, wie man das lernen kann. o_o Wie genau das gehen soll weiß ich nicht. Müsste man mal googlen.^^ Gibt ja auch ganze Bücher darüber...Aber ob man dem ganzen überhaupt Glauben schenken kann, ich bin mir nicht sicher...

  • Ich träume am Morgen, wenn ich geweckt werde, dass ich aufwache und so... manchmal bin ich sogar in der Schule x'D
    Und dann kommt immer meine Mutter und schimpft mich, weil ich nicht aufstehe :D

  • Ein neuer "Tierpark" wurde eröffnet. Aber statt Tieren leben dort Ungeheuer und Dinosaurier. Als ich dort hingehe, schaffen es die Kreaturen, sich zu befreien! Ein brutale Hetzjagd durch den Park beginnt. Ich bin aber schon frühzeitig aufgewacht.



    Ich war in der Schule. Reli. Dann sagt unsere Reli-Lehrerin: Die Welt geht unter.
    Sie hat alles auf den Punkt gebracht. Der Himmel wurde erst rot, dann Grau und dann tiefschwarz. Meine Mutter und ich fuhren(Im Auto) so schnell wir konnten. Blitze schlugen überall ein. Dann kommt etwas komisches am Himmel, was ich nie richtig erkennen konnte. Ich kanns auch nicht beschreiben.


    Die beiden Träume kamen schon ein paar mal.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

    Einmal editiert, zuletzt von Feurigel12 ()

  • Mein Traum ist glaub ich mit abstand der bescheuertste den es gibt^^ ich hatte den in der 3. Klasse und danach hatte ich total schiss^^


    Ich war an einer Hauptschule in unserer Stadt mit all meinen Freunden und mit den Figuren von Weihnachtsmann & Co Gage (kA wer das noch kennst^^)
    Die Schule hatte ein Schwimmbad (stimmt wirklich), aber komischerweise war das plötzlich die Turnhalle. Plötzlich hörte dieser etwas schusselige Helfer einen Schrei, aber kein anderer hörte den, als es auf einmal wieder kam, aber diesesmal hörten es alle. Plötztlich kletterte ein kleines Mädchen durchs Fenster in die Turnhalle und es rief, das wir alle abhauen müssen, weil ein Mörder hinter ihr her sei und er würde uns auch töten wenn wir nicht schnell weg rennen würden. Alle bekamen totale Panik, aber da war es auch schon zuspät. Ich sah wie der Mörder ( der Kopf sah aus, als sei er aus Pappe oder so^^) in die Turnhalle schaute. Auf einmal sprang er hinein und rannte auf mich los, weil ich fast genau so aussa, wie das Mädchen.


    Dann bin ich aufgewacht -.-
    Ich weiß jetztz kann ich eigendlich nur noch darüber lachen, aber früher war das mein schlimmster Alptraum

  • Wie ich noch kleiner war, hab ich bestimmt jeden 2.-ten tag den gleichen Alptrau gehabt:


    Ich war ich...ein Gangster war hinter mir her, er wollte mich umbringen, er hatte icmmer das gleiche verflixte braune Messer bei sich...( also in jedem Traum ) , und ich konnte nicht weglaufen, ich musste in de Luft schwimmmen, d.h. brustschwimmbewegungen in der Luft, ich bin sogar vorwärts gekommen...^^ , naja auf jedne fall fand ich das immer cool, denn ich konnte mehr oder weniger fliegen, im traum hab ich dann immer HILFE HILFE,Hey , ich kann ja flegen JUHU gerufen, bis ich gemerkt habe, dass der typ immernoch hinter mir her war, omg, ich bin immer hastiger "geschwommen,geflogen", wie man es auch imme nennen will.Und diesen Traum hatte ich früher bestimmt jeden 2.ten tag.... H O R R O R !!!

  • Ich hatte einen total komischen Traum letzte Nacht. Ich hab im Büro meiner Eltern gesessen, ganz allein. Wo meine Eltern waren, wusste ich nicht, die kamen in dem Traum irgendwie nicht vor. Plötzlich ist so ein komischer Mann ins Zimmer gekommen. Ihr solltet vielleicht wissen, dass dieser Mann genauso aussah wie der Geist aus so einer X-Faktor-Folge, als der Geist den Mann da erschossen hat (dass ich die Folge gesehen hab, ist aber schon ein "paar" Jahre her).
    Jedenfalls ist der Mann (der übrigens sehr altertümlich gekleidet war) auf mich zu und hat mit seinen Händen in meinem Gesicht rumgefummelt.
    Dann hat er mich mit irgendeiner Nadel gestochen, was echt sauweh getan hat und ist wieder aus dem Büro gegangen.
    Ich hab sofort alle Türen abgeschlossen, damit er nicht wieder reinkann, und bin dann in den Flur des Büros gegangen, aber irgendwie hat der Mann es geschafft, wieder reinzukommen. Dann bin ich aufgewacht und ein paar Stunden wachgelegen. Als ich wieder eingeschlafen bin, hab ich die Fortsetzung geträumt:
    Der Mann war weg und ich hatte plötzlich Vampirfreunde, wie diese Bella aus "Twilight". Wir sind ein bisschen rumgelaufen an einer Treppe vorbei, tja, und wer stand auf der obersten Stufe? Genau, der Mann, der mir im Gesicht rumgeknautscht hat. Er ist die ganzen Treppenstufen runter direkt auf mich drauf gesprungen, hat mich zu Boden gerissen und hat ein Taschenmesser gezückt, mit dem er wohl auf mich einstechen wollte, aber meine "Vampirfreunde" haben ihn von mir weggezert, konnten ihn aber aus irgendeinem Grund nicht töten (aus welchem Grund erfahrt ihr später^^).
    Wir sind dann zu mir nach Hause gegangen und haben in meinem Zimmer ein bisschen geredet, und ich wollte dann die Treppe hoch, um ihnen was zum Trinken zu bringen, und wer stand da plötzlich an der Tür, direkt vor mir? Richtig, der komische Wahnsinnige.
    Ich bin vor ihm weggerannt und plötzlich war unser Haus weg, ich bin also wie gestochen vor ihm weggerannt und hab geschrien, aber niemand hat mir geholfen. Auf einmal war der komische Typ verschwunden und ich hatte ihn schon vergessen, und eigentlich dachte ich, dass der Traum endlich zu Ende war, aber da hatte ich mich getäuscht. Ich bin die Straße, auf der ich vor ihm weggerannt bin, entlanggelaufen und hab gesungen (aus welchem Grund auch immer).
    Alles war dunkel und sah verwüstet und grau aus, unser Haus war nicht mehr da, aber ich hab gesungen. Dann waren da zwei Jungs aus meiner Klasse und sagten mir, ich könne total gut singen. Einer von denen ist dann verschwunden und der Andere hat sich in den Wahnsinnigen verwandelt. Ich hatte aber gar keine Angst mehr...und das Haus war auch plötzlich wieder da. Immer wieder hab ich im Flur geguckt, dass der Typ auch ja nicht da war, irgendwann war er dann aber wieder an der Tür. Ich bin in mein Zimmer gerannt, er mit dem Messer hinterher. Ich hab ihn angefleht, und dann hat der Typ gesagt, ich soll was aus meinem Leben machen, dann lässt er mich leben. Und da ist mir klar geworden, dass der Typ der Tod war. Der Sensenmann.
    Ich hab mich also an den Schreibtisch gesetzt und hab gelernt, dann hab ich gemalt-es ist ein richtiges Gemälde geworden, das ausgestellt wurde und ich hab ´ne Menge Geld verdient, und ein Buch hab ich auch noch geschrieben, aber der Tod hat gesagt, dass das noch nicht reicht. Und ich hab ihm dann vorgeschlagen, dass ich ihm was vorsinge, und dann hat er vor Rührung geweint!
    Ja, verrückter Traum. Und am Ende des Traums saß ich wieder im Büro und bin vor dem Typ weggerannt.


    Das war der komischste Traum, den ich je geträumt hab!!!

  • Ich hatte noch nie einen sehr schlimmen Albtraum.Mein aller schlimmsten habe ich geträumt,als ich sechs war.
    Ich bin ins Bad gegangen um mich fertig zu machen.Bei uns im Bad ist dann da noch eine kleine Tür,wo man rein
    kann.Ich putze mir gerade halt die Zähne,dann taucht plötzlich ein Hamster von dieser Ecke raus und
    schreit:>>Wildschweine,los!<<
    Dann sind ganz viele Wildschweine in meine Richtung gerannt und als sie dann weg waren,war ich nicht mehr
    da 8|
    Dann hab ich mich ein Jahr lang nicht mehr alleine in das Badezimmer getraut-.-


    Und dann hatte ich noch einen.
    Ich war in einer Höhle und ein alter Mann ist mir mit einer Laterne gefolgt.
    Ich bin immer weggerannt,aber immer kam er hinterher.Und irgendwann kam dann ein
    großer Stern und hat ihn verschwinden lassen oO

  • Wenn ich einmal ehrlich sein darf, ich hatte schon in der Kindheit schon viele schreckliche Albtraüme, aber hin und wieder einmal einen Guten. Der Grund ist nämlich der, wie ich schon einmal im BB schon hingescheiben habe, dass ich öfters Horrorfilme ansehen musste, weil mein Papa gemeint hat (Natürlich besoffen) , dass ich zu keinem Weichei werden soll. und davon bekam ich die ganzen Albtraüme. Aber als ich umgezogen bin, hatte ich das nicht mehr, weil ich Hilfe benötigt habe. Ich habe nachher schon immer gut geschlafen und gut geträumt. Und nun zu die guten Traüme: Ich hatte ein mittleres Plakat von Harry Potter gehabt und habe es neben das Bett hingehängt und habe wenn ich immer auf das Plakat geschaut uhnd bin natürlich eingeschlafen und habe noch den Radiowecker eingeschaltet damit ich überhaupt was schlafe. :sleeping: Aber da habe ich einmal geträumt dass ich mich in Harry Potter mich hineinversetzt habe und zaubern können. und an das kann ich mich noch ganz noch besonders noch erinnern

  • Ich träume immer so extrem viel Blödsinn zusammen, dass ich mich manchmal selber frage, ob ich noch halbwegs normal bin
    Gestern erst hab ich geträumt, man hat mir den Arm amputieren müssen, und mir stattdessen den Arm eines Teddybäre angenäht oO
    Oder dass ich bei einer Selbstmordhotline arbeite, in meiner freizeit aber Menschen töte, vom Weltuntergang, etc. .... Naja ^^

  • Muahahaha ich hab so richtig merkwürdige Träume:
    Ich bin ganz normal in Sportplatz und kicke mit Freunde plötzlich kam ein Erdbeben und alle waren abverreckt auser ich.Ich flieg da wie Superman xD
    Ich sag da so: Konkret alta xDD
    Nya plötzlich werde ich erschossenen und ich falle in diese "Spalte" xD Ich seh noch bevor ich sterbe diese Gestalt und wer war das....Meine Freundin o.O
    Da sagte ich noch bevor ich sterbe: Ach du schei**...und kratz mich mal am hintern xDD


    So krass ey...xDD