Eure Meinung zu Darkrais "Beinen"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also die Beine von Darkrai müssen nicht sein bzw. dürfen einfach nicht sein!X(
    Sie passen zu Darkrai einfach nicht, da er ein bösen Alptraum oder so darstellen soll, und nicht tanzen bspw. soll wie eine Ballerina!:cursing:


    Daher finde ich die Beine die auch in dem Film vorkamen, einfach nur zum... :blerg: ...
    Aber sonst fand ich den Film klasse, aber die Beine sollten eher nicht sein da Darkrai so sicherlich besser aussieht.8-)


    lg xXZekrominatorXx

  • Er stand nicht auf einem Berg sondern auf einem Kirchturm glaub ich , ja diese Beine sehen SCH*** aus , ich habe mir mal aus soeinem Automaten Pokemon geholt also Elevoltek Magbrant und so da war auch ein Darkrai mit den Beinen dabei ich habe gehoft ich bekomme kein Darkrai zum Glück habe ich auch keins bekommen . I-wie passen die Beide oder diese Stelzen garnicht es könnte besser Schweben oder so ..~

  • Darkrai hat Bein? o.O
    Nein, Scherz.
    Warum findet ihr die alle schei**
    Die passen doch zu seinem ganzem erscheinen finde ich.
    Das sieht dann so aus, als ob er einen Körper hätte und dieser
    von einem unheimlichen Schleier überzogen ist, find ich


    lg tsuki

  • Ich finde Darkrais Beine total komisch.. Wenn es die ausfährt dann sieht das dadrüber erst recht aus, als ob es ein Röckchen ist.
    Außerdem verstehe ich nicht, warum ein Geist plötzlich auf 2 Beinen steht.. Nebulak und Alpollo kommen auch ohne so merkwürdige Stelzen aus.. Und Traunfugil, Shuppet und alle anderen Geister auch.. Also find ich Darkrais Stelzen da sehr unangebracht.^^

  • Ich finde Darkrais Beine auch komisch. Vielleicht hat es ja wirklich Beine, die es immer unter seinem "Rock" versteckt, aber jedenfalls passen sie gar nicht zu so einem fiesen Pokémon. Vielleicht war es aber auch nur ein Fehler, die die Filmproduzenten gemacht haben. Jedenfalls haben sie da etwas falsch gemacht. Im Spiel hat Darkrai ja auch keine Beine. Aber die sehen hässlich aus und passen nicht zu Darkrai.


    mfg

  • Diese "Beine" von Darkrai finde ich ganz gut, sie sehen auch schön aus (meine Meinung). Inzwischen verwundern sie mich nicht mehr, da sie schon in Mystery Dungeon 2 zu sehen waren. Jedes Mal, wenn es auf der Stelle blieb, kamen diese Beine hervor. Damals war das ganz schön merkwürdig...
    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber ich find dass dieser Schwanz von Dialga sehr komisch ausschaut.
    Bei Darkrai: wieso sollte es sich ausruhen müssen? Es ist eigentlich ein Alptraum...
    Aber ich finde dies Beine schauen eigentlich schlecht aus.

  • Ich finde sie sehen auch etwas merkwürdig aus, aber so schlimm finde ich es nicht. Aber meistens sieht man es ja sowieso ohne seine dünnen Beinchen. Trotzdem sieht es ohne diese Stelzen besser aus, auch wenn die Beine ja fast schon wieder zu ihm passen, naja. ^^ Btw. wenn es die Beine hat, muss ich irgendwie an "Das wandelnde Schloss" denken, weiß auch nicht wirklich wieso, aber erinnert mich halt aus irgendeinem Grund an den Film Oô

  • meiner meinung nach gehören sie zu darkrai! ich findec es sieht aus wie (n´bitte die mädels net beleidigt sein) eine frau mit schwarzem kleid das mit einem rock verknüpft ist die ultradünne beine hat.diese beine sind für es auch wichtig! hätte es die im park net gehabt wäre in in boden oder aufs dach geklatscht.und dfas wäre net so schön gewesen oder? ich finde seine beine passemn zu ihm. ist doch lustig :ugly: .

  • Ich denke, dass das Schweben für Darkrai ziemlich anstrengend ist. Als ich mir den Film angeschaut habe, und feststellen musste, dass er ziemlich traurig ist, war ich ziemlich überrascht, dass Darkrai auf Stelzen stand. Ja, für mich sah Darkrai aufeinmal aus, als wäre er so ein Typ, der im Circus arbeitet. Also mit den 'Beinen', wenn ich das mal so nennen kann. Es wirkte aufeinmal so feminin auf mich, und das gefällt mir nicht. Vorallem nicht bei einem so 'fürchterlichen' Wesen, so sieht es jedenfalls aus.

  • Diese beine müssen weg, bzw hätten nie existieren dürfen ;(
    Darkrai ist ein Geist Pokemon, ein wesen der Angst, das kann doch nicht solche beine Bekommen, dass sieht doch lächerlich aus.
    Warum kann Darkrai denn nicht einfach durchgehend schweben, es ist doch wirklich so designd und nebulak und Alpollo haben auch keine beine, desweiteren passen diese stelzen nicht zu Darkrai, die passen überhaupt nirgends zu.


    LG MystikPalkia

  • Ich finde Darkreis Beine, strahlen sein Temprament aus.
    Ich finde, es rundet sein Körper noch perfekt ab und gint ihm noch eine ganz spezielle Würze.
    Wer sich fragt, warum ich "nicht so schön" makiert habe, habe ich nur die Erklärung ich habe mich vertippt.

  • Ich finde, Beine passen überhaupt nicht zu Darkrai. Ich meine, Beine!?! Für ein Geist!?! Nein, danke! Darkrai passt auch ohne Beine ganz gut in die Pokémonwelt, weil es bereits schweben kann. Außerdem, selbst, wenn es anstrengend ist, die ganze Zeit zu schweben, kann es sich ja immer noch hinlegen. Jedenfalls passen diese Stilbeinchen gar nicht zu Darkrai, da es damit wie ein verunglückter Stabhochsprungspringer aussieht. 8| Es steht Darkrai einfach nicht und solange es die Beine nicht zeigt, bin ich zufrieden.

  • ich finde die beine von darkari jetzt nicht so schlimm o.o ausserdem benutzt er sie ja auch nicht immer, eig ja nur um kurz zu stehen. wenn er mit den beienn laufen würde, dann würde des wirklich komisch aussehen, aber da eer sie ja so gut wie nie benutzt, finde ich es nicht schlimm. auc wenn er sie benutzt, so schrecklich sehen sie doch nicht aus...

  • Ich finde, die Beine von Darkrai passen gut zu ihm. Wahrscheinlich weil sie aussehen wie Zacken, so wie der Rest von Darkrai xD Ich dachte übrigens immer, dass Darkrais Beine aus Schatten bestehen, und es deshalb entscheiden kann, ob es in dem Moment Beine hat oder nich. Außerdem hat es ja nur Beine, wenn es steht. Wenn es fliegt (was es ja meistens tut) hat es nämlich keine Beine, was mit meiner Theorie (siehe 3. Satz dieses Posts) zusammen hängen könnte.

  • Ich glaube, das hat damit zu tun, dass Darkrai den Schatten darstellen soll. Abends wird der Schatten ja länger, nich ? Und diese "Zapfen" an Darkrai's "Rock" sind einfach länger geworden...

    Haha, genau die gleich Überlegung hatte ich gerade auch ;D
    Naja, meiner Meinung nach passen die Beine nicht zu Darkrai und ich glaube auch nicht dass sie absichtlich so gezeichnet worden sind. Ich denke beim Zeichnen des Filmes sind die kleinen Fetzen, die sonst unten an Darkrai hängen, einfach ein wenig zu lang geworden, am Schluss sahen sie aus wie Beine. Außerdem, Darkrai ist ein Geist und Geister können Schweben, wozu brauchen die bitte Beine?! Und ich denke nicht dass einem Schweben zu anstrengend wird, ich stelle mir das relativ einfach vor.

  • Beine? ich denke eher das sind solche runterhängende dinger xD dachte ich zumindest.. jezz bin ich verwiirt :huh: also wenns beine sind dann finde ich dass es komisch is, weil naja.. ka aber es is doch schon komisch,, nachdem was ich so über darkrai weiß, und dann beine?? 8| naja beine sind schon okey :D

  • ich find darkrai ohne beine wäre besser also wenn er also nur schweben könnte is ja auch iwi lustig


    aber so kann er ja wenigstens stehen und er hat sie auch eigentlicha uch nicht während er schweb toder?


    also auf jeden fall is das jetzt kein weltuntergang für mich aber jaa ich find sie halt ok also etwasd schlecht aber er kann ja so wenigstens auch schweben ;))



    lg Palimpalim ;)