Pokémonjägerin J

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wencke: Guck' mal hier. =)


    Joa, J wirkt auf mich recht kompetent, vielleicht geb ich ihr demnächst auch mal einen Auftrag. Nur bitte nicht in der Nähe von Ash. Denn im Gegensatz zu Murphys Gesetz im RL gild bei Pokémon Ashs Gesetz, das besagt, dass jeder Versuch, diesen Super-Trainer zu schlagen, scheitert. Egal, welche guten Pokémon sie hat und mit welchen technischen Accesoires sie ausgestattet ist...

  • ich fänds zwar ganz gut wenn sie auftreten würde, aber die richtigen teams wie aqua/magma find ich einfach besser. jägerin J geht es ja nur ums geld. Die teams haben immer viel interessantere intressen. wenn sie vorkommt dann aber nur mit noch nem anderen team sonst wär das langweilig.

  • Also das wäre schon cool, wenn J mal vorkommen würde und dass man dann gegen sie kämpfen müsste und so, also das wäre schon cool xD.
    Aber das mit dem Team das gegen sie antritt, nee das wäre jetzt net so gut xD. Außer die Polizeit vllt. also das die Polizei dann J jagt xD. Also das wäre dann schon cool xD. Also ja es wäre cool wenn sie in den nächsten Pokemon Games auftaucht xD. Also wäre cool xD.

  • Ich hab genommen sie sollte nur kurz vorkommen darunter verstehe ich einen Kampf am besten diesen finalkampf wie in generation II Silberberg
    oder smaragt gegen Troy Trumm aber sollte stärker sein Troy hatte ja Lv-Durchschnitt 76,3 Jägerin J sollte dann 85 haben oder so ^^

  • Pokemonjaegerin J sollte meiner Meinung nach in den Spielen vorkommen, aber ihre Partnerin sollte auch dabei sein (Im Film sieht die blauaarige Schurkin fuer mich aus wie Jaegirin J frueher, so um die 20) oder ihr jetziges Team, das sie herumkutschiert... so was in der Art, das waere meiner Meinung nach cool ^^

  • Yeah das währ cool! Aber dann würd ich wollen dass ein andres Team gegen sie kämpft und ich gegen das andre Team auch kämpfen muss, denn Pokémonjägerin J ist ja nur eine Person, dass währ dann ja fad. Aber ne Herausforderung währs, die hat ein Brutalanda und ein Piondragi 8| Währ cool wenn sie zumbeispiel einem Trainer sein Lucario stiehlt (Mit dem Gesteinsding)oder irgendein andres Pokémon und man muss das Pokémon wieder befreien! (So wie in D/P/P das Haspiror eines Trainers gestohlen worden ist xD) Das währ cool.

  • das wäre nicht schlecht, ein ganz neuer Feind und diesmal kein Team, wie Team Rocket, Magma etc. Jägern J. ist ja sozusagen einen Einzelperson mit nur wenigen Handlangern und sie sollte dann auch alleine auftreten, ohne einem anderen feindlichen Team und man könnte ja auch den Pokemon-Rangern Primo und Solana einen Auftritt geben, da sie ja in der Serie Jägerin J auch gejagd haben

  • also ich finde ist ne gute idee nur ich würde sie nur gelegentlich gut finden


    nicht wie bei team aqua und magma das wenn man sie besiegt sie noch überall


    rumstehen sie sollten aber auch keinen richtigen feind haben sondern nur z.b.


    das sie die polizei verfolgt gut wäre aber auch wenn man sie besiegt hat das


    genau denn die polizei kommt und dir noch ein lösegeld gibt aber nicht sehr viel


    10000 pokedollar dürften reichen

  • Joa, ich würde es okay finden. Aber bitte nicht mit nem 2. gegnerischen Team, das macht kein Spaß, die meißten werden vom gegnerischen geschlagen ;D . Sie könnte dann ruhig öfter in der Story vorkommen und außerdem gibt es dann eine gute Vorgechichte. Z.b. Man hat die PokeLiga in xxx durch, und hat Team XXX geschlagen, doch auf einmal taucht J auf und klaut dir alle deine Pokemon. Sie flüchtet in Region YYY, du musst neue Pokemon fangen und gehst auch zu Region YYY um deine Pokemon zurückzuholen. Nachdem du sie endgültig besiegt hast, kriegst du die Pokemon zurück und kannst durch 2 Regionen. Das wär ideal, um durch 2 Regionen reisen zu können. Und dann starke Pokemon bitte, nicht so welche Luschen wie die bisherigen Teams. Das es Spaß macht die zu schlagen ;D . Btw am Ende vielleicht eine Verfolgungsjagd die nach Zeitlimit geht und wenn man sie nicht fängt, muss man wieder neu den Endkampf bestritten.

  • Ich find die Frau einfach nur genial
    ->und deshalb find ich sollte sie auch in den Spielen vorkommen. Sie ist der perfekte Bösewicht.
    Am besten mit einem weiteren gegnerischen Team, denn die Assistenten von J sind voll schwach :assi: und nur gegen sie wär ja langweilig. Ich würd ihr dann nur noch ein paar weitere starke Pokémon empfehlen, denn sie hat ja nur 2 (Brutalanda&Piondragi)...wie wärs mit...Metagross...
    Wenn man vielleicht irgendwann mal auswählen darf ob man als Schurke spielen möchte würd ich mich dann für J entscheiden ^.^

  • Ich find´s doof das Jägerin J kein wirkliches Zeil hat. Das einzige was sie will ist Geld. Ein richtiges Team wie Aqua oder Galaktik hat wenigstens ein Ziel (auch wenn der Traum über die Weltherrschaft nicht neu ist und eh nie funktionieren wird).Mit einem richtigen Zeil zB. ein Legi fangen könnte man sie ruhig auch mal auftauchen lassen.

  • Ich fände es gut wenn Jägerin J ins Spiel eingebaut werden würde. Es sollte, aber dennoch ein anderes Team geben. J sollte ein paar mal während der Story auftauchen und versuchen ein Pokemon zu klauen(z.B. ein Pokemon eines Leiters oder so), dann müsste man gegen sie kämpfen. Nach der Hauptstory könnte man dann einige Nebenaufgaben machen, die würden auf einem schwarzen Brett oder so stehen^^.
    Beispiele für solche Aufgaben:


    Name: Die Zeit läuft!
    Aufgabe: Ein Gebäude wird von J und ihren Mitgliedern überfallen, dann muss man innerhalb eines Zeitlimit die ganzen Mitglieder und die Jägerin besiegen, um eine Belohnung zu erhalten.
    Verfügbarkeit: alle 4 Tage
    Belohnung: 5000Pokedollar und mit einer Chance von 10% ein Pokeei.



    Name: Schnapp dir J!
    Aufgabe:
    Du musst J an einige Orte der Region folgen und gegen Mitglieder ihres Teams kämpfen und zu 30% gegen J!
    Verfügbarkeit:
    Nachdem man 300Pokemon gesehen hat, kann man die Mission jede Woche machen.
    Belohnung:
    Nur Mitglieder: 10.000Pokedollar Mitglieder+J: 15.000Pokedollar+ein seltenes Item.


    Was haltet ihr von der Idee?

  • Ich würde die Idee eigentlich begrüßen. Wenn man es macht sollte auch noch ein anderes Team eingebaut werden, welches gegen J und einem selber kämpft. Das wäre interessant wenn sie ein Pokemon von dir stehlen würde und du sie durch das ganze Spiel verfolgen musst. Am Schluss hat sich das Pokemon entwickelt, ist jetzt viel stärker und sieht ein bisschen anders aus (so ähnlich wie das schwarze Lugia). Trotzdem wäre es mit J alleine schon ein bisschen langweilig, da ich mir nicht vorstellen könnte, dass sie unbedingt ein legendäres Pokemon sich unter den Nagel reißen möchte. Teams wie früher sollte es geben, und sie als Nebenrolle.

  • Nein, auf gar keinen Fall. Die ganze Sache mit dieser J (blöder Name inklusive) ist doch so oder so total dumm. Menschen die Pokemon stehlen? Da haben sie doch schon Team Roket. Ich meine wie viele Gaunerguppen wolen die noch haben? Team Rocket war gut, dann kam Team Aqua und Magma, jetzt auch noch Glactik. I-wann stellt sich dann noch heraus das Ash und co. Team Knirpse sind. Die Dorfbewohner planen mal eben auch ne Verschwörung etc. Das wird mir alles zu viel.... Ausserdem st ihre Art schrecklich, die gefällt mir überhaupt nicht....

  • Ja, wäre wieder cool wenn es wieder 2 Böse Teams geben würde ( wie bei Smaragd ). Denn dann passiert wieder mehr mit den bösewichten. Ich liebe es wenn ich im Bösen Lager bin oder so. ;) Also ich bin dafür, denn da ist auch mehr Action. ;D

  • Ja, das wäre im Prinzip schon eine gute Idee. Nur sollte sie eben keine feindlichen Teams haben, da das ganze dann doch viel zu viel wird. Außerdem ist diese Idee eine ganz gute Möglichkeit für die Pokemon Serie, daher würde ich sagen, dass die Idee sehr gut ist.

  • nein,das würde ich nicht so machen


    weil: meistens kommen nur die personen aus dem game in die serie, und nicht die von der serie inns game :thumbdown: also fände ich das dumm, außerdem macht sie doch die pokémon zu trophäen und das wäre dann im game schon ein bisschen komisch wenn da so eine pokémon trophäe wäre, die wäre dann sicher nicht so gut gemacht und so... naja ich fände es blöd :thumbdown:

  • J hat schon ein Team in der Sendung, warum sollte sie im Spiel also kein team haben? Ich würde es super finden wenn sie eine rolle im spiel hätte. In HG/SS wird sie wohl noch nicht vorkommen, aber in einem nachfolger der ausnahmsweise mal keine erweiterung oder verbesserung ist wird sie sich bestimmt mal blicken lassen^^


    mfg Eisi^^