Wie findet ihr, dass Pokémon bei Ebay angeboten werden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie krank können Leute sein, sich sowas bei ebay zu ersteigern -.- ich wette, wenn ich hier der richtigen Person ne PN schicken würde, hätte ich gratis ein Arceus , (WOBEI ICH NIEMALS CHEATEN WÜRDE UND AUCH KEINE CHEATS WILL)


    auf jeden ist das ziemlich bescheuert O:o

  • Ich finde das auch wirklich sehr bescheuert. Einfach gecheatete Shinypokemon für Geld verkaufen. Mann und kleine Kinder wollen dann unbedingt so ein Pokemon haben. Die laufen dann zu ihrer Mami und wollen von ihr dann Geld nur um so ein gecheates Pokemon zu kriegen.
    Ich würde nie ein Pokemon bei Ebay kaufen. Da sitz ich mich lieber an meinen DS und suche dort nach einem Shiny. Naja, so scharf auf Shinys bin ich ja eh nicht ^^.

  • Aber sagt mal, was muss ich denn auf ebay eingeben, dass ich so was finde, ich will es mir natürlich nicht kaufen, aber mal anschauen, as das für ein schwachsinn ist!


    edit by Silent Canadian: Versuchs einfach mit Shiny Pokemon etc... Btw. das was du in diesem Thread gesehen hast sollte reichen.

  • ich finde es schei** den das ist beschmuck.Sie sind alle gecheatet den Acreus bekommt man nur durch dummes Cheaten.Normal sölte man dafür angezeit werden das ist Geldmacher rei dann könnten die die das gegauft haben ihn auch einfach so das Geld geben.Ich finde es dumm würde es auch nie machen.

  • Das ganze ist 100% auch noch illegal. o.O ich meine, wie kann man auch noch so doof sein und dafür dann 8€ bieten :D
    Meine Edition würde ich dem Typen auch nie im Leben schicken... Der Typ muss aufpassen, dass er keine Anzeige bekommt :thumbdown:

  • mann und dann sind die auch noch so dumm meistens und schreiben drauf wo es herkommt oder machen bilder wo man sieht das es gecheatet wurde zb. da steht da: gefangen lv 1 auf route 233 bei giratina oder so was.
    nicht nur das es cheater sind sondern die wollen auch noch geld damit machen das ist krank pokemon dafür auzunutzen diese menschen mag ich ganz und gar nicht !!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing:

  • mew,deoxys, etc. bekommt man bei ebay für ca. 50(!)euro. wenn jemand das möchte ist das ok. aber
    1. ist es unsicher, weil die anbieter wollen, dass man das spiel bei ihnen einschickt, und wer weiß, ob man es wieder bekommt??
    2. ich kaufe keine pokemon für 50 euro wenn ich das schummelmodul für 20 kriege xDxD


    mfg ReXis

  • Das ist einfach nur schrecklich! Pokemon sollte man fair fangen und fair trainieren und fair shinys chainen (auch wenn ich noch garkeins habe) und nicht ebn Zack alles haben was kann man denn noch machen wenn man schon alles (unfair) geschafft hat? Nichts!

  • Zitat

    Pokemon sollte man fair fangen und fair trainieren und fair shinys chainen (auch wenn ich noch garkeins habe) und nicht ebn Zack alles haben was kann man denn noch machen wenn man schon alles (unfair) geschafft hat? Nichts!


    Ein Satz noch vorab zu dem Beitrag über meinem:


    Es ist das gleich wenn man das Spiel durch Cheatet,wie wenn man das Spiel normal durchspielt.Man hat immer langeweile.



    Ich finde es schrecklich das die Leute Pokemon verkaufen als währen es Brötchen o.ä.Man sollte sich nur Originale Pokemon holen und die dann auch selber fangen,selber trainieren und selber Stärken.

  • ich finde das echt übel das pokemon in ebay VERKAUFT :wtf: werden die sind mit hoher wahrscheinlichkeit gecheatet
    wer so etwas macht muss wirklich ein wenig langsam im kopf sein

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/28sq4c6_th.png] dies ist das gefärbte Suicune dank Sumpex4 hat es diese farbe :sekt:
    L.V 45 : Eisstrahl Hydropumpe Genesung Rückenwind
    wenn du willst das es die farbe nochmal ändert schick mir einfach wie bisher Farbkleckse
    27 von 35 Farbkleckse erhalten

  • ICH finde es nicht in ordnung! eigenlich verkauft man einfach ein virtuelles geschöpf wer das dann auch noch kauft is selber schuld... Ich würde geld nicht dafür ausgeben... Ich kenne jemanden der hat mal ein spiel gekauft in dem es schon ein lv. 100 pokemon hatte... Ich denke man muss es selbe wissen ob man geld für etwas virtulles verschwenden will...

  • Ich finds einfach nur lächerlich. Mal ehrlich: wer is so bescheuert und kauft sowas bei E-bay? Ich kauf überhaupt nix bei E-Bay. Da hab ich viel zu viel Angst vor betrügern. Und selbst wenn man sich so eins gekauft hat, i-wann beginnt man sicher ein neues Spiel, weil einem Fad is. Beispiel: X hat sich Diamant gekauft und durchgespielt und kauft sich die Fehlenden PKMNs von e-bay, dann nach 4 Monaten hat er alles durch, alle auf lvl 100 und beginnt neu. So bringt sich das überhaupt nix! Und immer nur batteln is ja auf dauer auch fad. Also is es Geldverschwendung^^

  • Die Verkäufer trifft keine Schuld, sondern die, die so blöd sind und sich sowas kaufen. Jeder halbwegs vernünftig Denkende muss doch sehen, dass der Kauf solcher Spieldaten, denn was anderes ist es ja nicht, sinnlos ist. Wenn die Verkäufer drauf sitzen bleiben, werden sie schon aufhören so etwas anzubieten, doch anscheinend gibts genug Dumme.
    Auch frag ich mich gerade, was kleine Kinder bei Ebay zu suchen haben, die verstehen doch gar nicht, um was es dort geht. Die Eltern müssen ein Machtwort sprechen und einfach Nein sagen, wenn die Kiddies mit dem Wunsch kommen und auch konsequent bleiben. Wenn ich manchmal diese verwöhnten Bälger sehe, die gleich zu kreischen anfangen, wenn sie mal etwas nicht bekommen, krieg ich das kotzen.

  • aufjedenfall nicht ihn ordnung
    und das sie die mal so nebenbei cheaten und dafür geld wollen ^^
    wären das selbst geholte shinys wäre das schon so ne andere Sachen.
    Aber so geht garnicht :thumbdown:


    in dieser hinsicht bin ich mit dir nicht ganz einer meinung. findest du es in ordnung, wenn leute ehrliche shinys verkaufen?
    ich finde es ehrlich gesagt unmöglich, da die leute sich unrechtmäßig an nintendos ideen beeichern(klingt hart, ist aber so)


    mfg Glurak

  • Ich sage nur eins:Die Leute handeln illegal.Das können wir alle selber machen(mit eigenen Cheatmodulen)und wie können sie die Pokemon verkaufen.Man muss zuerst bezahlen,dann muss man einen Arseus oder so für den Job tauschen.Ich bin überhaupt nicht dumm und kaufe mir Pokemon.Ich hasse jeden Mensch,der Pokemon verkauft.

  • Also ich finde das auch eine unverschämte Frechheit!


    Pokemon sind da, damit man mit ihnen kämpft, sie tauscht, sie lieb gewinnt und mit ihnen auch eine Freundschaft aufzubauen.


    Und dann verkaufen Leute Pokemon bei Ebay? Also so was geht garnicht! =(


    Ich mein jeder kann sich ja ein Cheatmodul kaufen, sich Shinys cheaten und dann dafür immer und immer wieder Geld verlangen. Also solchte Leute sollte man echt anzeigen.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Ich persönlich halte auch nichts von den Angeboten auf ebay. Wenn der Käufer bspw. eine gecheatete Edition erhält und sie benutzt, dann hat er schon alles was er bracuht um die Edition in fünf Minuten zu schaffen. Der Spielspass wäre dahin und das Geld umsonst ausgegeben worden. Für mich würde nur eine neue und Originalverpackte Edition in Frage kommen. Aber diese können teilweise sogar teurer sein, als jene, die im Geschäft angeboten werden. Meine Empfehlung geht daher an Internetseiten wie amazon, die im Schnitt billiger sind als die Geschäfte und neue Editionen zusenden.

  • Mein Freund (hat zufällig in der Schule einen Notenschnitt von 4,2) hat sich auf eBay eine total vercheatete Smaragd-Edition gekauft um 80€. Wie blöd muss man sein??? Beschreibung: Enthält unendlich Meisterbälle + Sonderbonbons!!! Pokemon auf dieser Edition: Alle Event Pokémon und alle legendären aufgelistet. Im Spiel ist noch kein einziger Kampf bestritten worden.
    O.K. Wer hierdrauf reinfällt ist selbst schuld.