>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie würdet ihr die Statusse eigentlich den Eevees zuordnen?


    Evoli: Mhh...weiß nicht: Schlaf =S
    Oder eben...Sandsturm,weil Evoli kann ja auch Sandwirbel!
    Und daher...xD
    Aquana: mhh...Wassershcaden gibts net wirklich,xD
    ABer bei Aquawelle ist das gegnerische Pokemon immer verwirrt^-^
    Blitza: Paralyse!
    Das ist eindeutig,passt auch sher gut muss ich sagen
    Flamara: Verbrennung zu Feuer...
    ja das passt schon auch xD
    Psiana: Schlaf!
    Da passt Schlaf einfach am besten^+^
    Nachtara: Sowas wie Nachtmahr xD
    Ist ja auch unlicht und deshalb!
    Folipurba: VErgiftunG!
    Is eigentlicgh Käfer...ja es gibt ja auch noch Verwurzler,der einem dann die KP gibt xD
    Glaziola: EInfrieren!
    Wobei ich sagen muss...bei Hagelsturm,wird ein nicht-Eis Poki ja auch getroffen = )

  • Larka
    Sich selsbt vorschlagen ist iwe dumm ._.
    Und schön das du uns informierst ^-~


    @Staus-Topic
    Zu Psiana passt auch noch Veriwrrung^-^
    Ja...wirklich!
    Und dann noch zu Evoli is mir was eingefallen:
    Paralyse!
    Weil wenn es so einen Fähigkeit hat (Name forgotten xD),
    das generische Pokemon direkt angreift (also Tackle usw.)
    wird es paralysiert!
    Aba das geht nur mit diese Fähigkeit xD

  • Hab mal einen Test gemacht, welche Eeveelution(Flamara, Aquana, Blitza, Nachtara oder Psiana) ich bin, und das kam raus:



    Zu 53 % sind Sie: Du bist ein wahres
    Temperamentbündel. Mit deiner leidenschaftlichen Art reißt du alle mit.
    Deine Freunde lieben dich und sehen zu dir auf!


    Du bist wie Flamara.


    Hier der Link:
    http://www.testedich.de/quiz22…%20bist%20du?&katid=0411H


    Hab den Link hier noch nicht gesehen, falls ich ihn übersehen haben sollte, sagt es mir bitte! Leider sind Foli und Glaziola nicht dabei, aber der Test ist eigentlich doch ganz ok! Macht ihn doch auch mal, wenn ihr Lust habt! PS: Ich bin meine Lieblingseeveelution*freu* ^^


  • @Glaz: Statik ^^


    Larka: Kannst dich auch selbst vorschlagen, jedoch musst du ehrlich sein. Schlage dich also nur vor, wenn du dir sicher bist, dass du geeignet bist für den CoLeeder-Posten ^^ Vorschlagen kann man auch mehrere (wenn man sich nicht entscheiden kann) aber wie gesagt halt nur, wenn sie dafür auh geeignet sin.


    Neues Thema:
    Wie würdet ihr es finden, wenn Psiana, Nachtara, Foli und Glace einfach gar nich erfunden worden wären? Also wenn Eevee nur drei Evos hätte?
    Also bei mir wärs bestimmt auch nicht besonders... ach, wie soll ich sagen? Natürlich, jetzt, da wir die vier kennen, wären die Eevees ohne sie nicht komplett, aber was man nie kennen gelernt hat, wird man auch nciht vermissen (von wegen "wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst" is doch total unlogisch oder?
    Mal im Ernst: Hättet ihr mich vermisst, wenn ich niemals in dieses Forum gekommen wär? Ihr hättet mich nicht kennen gelernt, also fehlt ja dann auch nix.
    Und so isses dann auch mit den Evos. Wenn es immer bei den dreien aus der ersten geblieben wär, hätt ja keiner die fehlenden vermisst.
    So isses auch mit anderen Pokes. Stellt euch vor, Pikachu hätte noch ne Evo. Kommt blöd rübber, nich? Das würden wir sicher nicht finden, wenn es tatsächlich so wär.


    Mann, in solchen dummen Thesen hab ich mich noch nie gut ausdrücken können xP

  • Zu 33 % sind Sie: Du bist eher der Einzelgänger und vertrittst
    deine eigene Meinung mit klugen Argumenten. Veräppeln kann man dich
    nicht so leicht und du bist so unheimlich cool, dass dich viele
    bewundern. Du hast es vielleicht noch gar nicht bemerkt.


    Du bist wie Nachtara


    My favorte!
    Ich habe ehrlich beantwortet!


    Wie würdet ihr es finden, wenn Psiana, Nachtara, Foli und Glace
    einfach gar nich erfunden worden wären? Also wenn Eevee nur drei Evos
    hätte?


    Ich würde selbstmord begehen!
    Psiana,Nachtara, Foli und Glaceon sind die besten!



    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • Wie würdet ihr es finden, wenn Psiana, Nachtara, Foli und Glace einfach gar nich erfunden worden wären? Also wenn Eevee nur drei Evos hätte?


    Ich würde dann wahrscheinlich immer noch daran glauben, dass man Evoli mit einem Blattstein zu Blattana entwickeln kann. -.- Schwere Frage, was würde ich tun? Wahrscheinlich würde ich mein Evoli zu Flamara entwickeln und glücklich sein (an meinem Blattana würde ich wahrscheinlich auch arbeiten ^^). Was sollte ich auch anderes tun? Ich denke nicht, dass mir dann irgendetwas fehlen würde, ich meine, wenn man sich jetzt die allerersten Folgen von Pokémon ansieht, da heißt es ja auch "yeah, 150 Pokémon!" oder so. Heute würde ich erstmal denken "Was, nur 150? Es gibt doch noch viel mehr...!", aber ich denke, als Pokémon rauskam, war das doch auch noch völlig normal! *zu dem deut, was Pika! schon gesagt hat*

  • Zu 33 % sind Sie:
    Du bist immer fröhlich, plappernd und versprühst Lebensfreude. Deinem Charme kann keiner widerstehen. Du hast eine frohe Ader und bist ein wahrer Sonnenschein^^
    Du bist wie Aquana


    Zurzeit meine Lieblingsevo <3
    [(seit dem super tollem Pic)und JA ich war ehrlich xD]


    Wie würdet ihr es finden, wenn Psiana, Nachtara, Foli und Glace
    einfach gar nich erfunden worden wären? Also wenn Eevee nur drei Evos
    hätte?


    Man würde die anderen Eevees ja gar nicht kennen!
    Jetzt wäre es sicher undenklich,wenn sie weg wären...
    aber früher hat man gedacht: Sind einfach nur die 4!
    (Beispiel:
    Anstatt Maike's Glazioal hockt da einfach ein Aquana)
    Früher wäre es ganz normal,jetzt undenkbar!
    ...Ich post später nochmal was zum Topic....


    Lg,
    ~*Glazi*~

  • Jap, die Bilder sin klasse :thumbsup: (warum auch nich, sinn ja schließlich die Eevees druff, da müssen sie ja gut sein xD)


    Das könnte jetzt Spam sein, aba es is trotzdem wichtig:
    Schlagt nochn paar Leutz für den Co-Leeder-Posten vor! Ich habe gerade mal zwei, beide nur eine Stimme, und ich persönlich hab ne klare Tendenz zu einem von beiden.
    Bitte, pnt mir noch Vorschläge... sonst hab ich hinterher ein schlechtes Gewissen, so... weiß nich, nen Egotrip getrippt zu haben xD
    Und keine Sorge, ich beiße nicht ^^ Könnt euch also ruhig ans Gehege wagen. Es könnte nur sein, dass meine Rosen pieksen xD *siehemeinwohnort*
    Spaß beiseite: Ich nehme bis Samstag noch Vorschläge an, denn am Montag beginnt bei mir die Schule und ich hab gegebenenfalls nich mehr so viel Zeit fürs BB. Daher wäre es praktisch, gleich am Sonntag die Umfrage zu starten und einen CoLeiter zu haben ^^


    Eure Pika! :pika:


  • zu den Themen: ( Ich lass Evoli, Aquana,Flamara udn Blitza mal weg, wiel die sich ejder dneken kann^^)


    Nachtara: Verwirrung!!, mein Nachtara kann auch Konfustrahl, also Verwirrung, Außerdem Verbrennung,Paralyse,Vergiftung denn Nachtara hat ( bei mir zumindestens)die Fähigkeit Synchro oder so, das heißt: wird Nachtara pararysiert wird es der Gegner auch ^___^
    Psiana:
    Ich finde hier Schlaf sehr passend, Verwirrung eher nicht so.
    Folipurba: Schlaf und Vergiftung passen gut zu diesem Typ

    Glaziola: Einfrieren ( logisch)


    Was würdet ihr tun, wenn die Psiana, Nachti, Glazi und Foli nicht erfunden worden wären?
    Hmh es würde einem ja nicht stören können, weill man sie ja nie gekannt hätte, Wenn sie jetzt zum Beispiel ein neues Pokemon erfinden, das total süß ist oder so und alle werden es lieben könnte sich keiner " ein Leben ohne es vorstellen" doch jetzt wo es gar kein neues gibt, ist es einem egal oder?


    Zu 30 % sind Sie: Du bist Blitza, das Elektropokémon!
    Immer gut drauf, beliebt, und immer dort zu finden wo etwas los ist!
    Pass aber auf, dass du deine engsten Freunde nicht vernachlässigst!


    Ja stimmt schon^^ aber ich pass schon auf das ich meine engsten Freunde nicht vernachlässige 8-)


    hatten wir sonst ein Thema? Nein oder? naja hier ein paar Infos noch zu den Eeveelutinonen


    Evoli (Eevee)
    Typ: Normal
    Farbe: braun/kupfer, Shiny: grau/silber
    Besonderes: Das einzige Pokémon mit sieben verschiedentypigen Enwicklungen
    :D
    Größe: 0,3m
    Gewicht: 6,5kg
    Beschreibung ( Pokedex):
    Ein seltenes PKMN, das sich seiner Umgebung anpasst, indem es sich in unterschiedliche Formen entwickelt. ( Evolution)



    Aquana (Vaporeon)
    Typ: Wasser
    Farbe: blau, Shiny: violett/lila
    Besonderes: Bekommt man, wenn man Evoli einen Wasserstein gibt

    Größe: 1,0m
    Gewicht:29,0kg
    Beschreibung ( Pokedex):Es hat sich entwickelt,dass es im Wasser leben kann. Im Wasser selbst wird es unsichtbar.
    ( Blubblase)



    Blitza (Jolteon)
    Typ: Elektro
    Farbe: gelb, Shiny: hellgrün
    Besonderes: Bekommt man, wenn man Evoli einen Donnerstein gibt

    Größe: 0,8
    Gewicht:24,5kg
    Beschreibung ( Pokedex):
    Es kontrolliert 10.000 Volt. Es kann sein Fell so aufstellen, dass es wie scharfe Nadeln wirkt. (Blitz)



    Flamara (Flareon)
    Typ: Feuer
    Farbe: orange/rot, Shiny: braun/kupfer/gold
    Besonderes: Bekommt man, wenn man Evoli einen Feuerstein gibt

    Größe: 0,9m
    Gewicht:25,9kg
    Beschreibung ( Pokedex):
    In seinem Körper befindet sich eine Flamme. Seine Körpertemperatur liegt vor dem Kampf bei 900 Grad. ( Feuer)



    Psiana (Espeon)
    Typ: Psycho
    Farbe: lila/rosa, Shiny: grün
    Besonderes: Bekommt man, wenn Evoli bei hoher Freundschaft am Tag einen Level aufsteigt

    Größe: 0,9m
    Gewicht: 26,5kg
    Beschreibung ( Pokedex): Sein Fell ist wie Samt. Setzt es Psycho-Kräfte ein, leuchtet die Kugel in seiner Stirn ( Sonne)



    Nachtara (Umbreon)
    Typ: Unlicht
    Farbe: schwarz (Ringe gelb), Shiny: schwarz (Ringe blau)
    Besonderes: Bekommt man, wenn Evoli bei hoher Freundschaft in der Nacht einen Level aufsteigt

    Größe: 1,0m
    Gewicht: 27,0kg
    Beschreibung ( Pokedex): Mondlicht hat die genetische Struktur von Evoli verändert. Im Dunklen wartet es auf Beute.(Mondschein)



    Folipurba (Leafeon)
    Typ: Pflanze
    Farbe: sandbraun, Shiny: etwas heller
    Besonderes: Bekommt man, wenn Evoli im Ewigwald einen Level aufsteigt

    Größe: 1,0m
    Gewicht: 25,5kg
    Beschreibung ( Pokedex): Genau wie eine Pflanze führt es die Photosynthese aus. Deshalb ist es ständig von reiner Luft umgeben ( Unreif)



    Glaziola (Glaceon)
    Typ: Eis
    Farbe: hellblau, Shiny: etwas heller
    Besonderes: Bekommt man, wenn Evoli auf Route 217 einen Level aufsteigt

    Größe: 0,8m
    Gewicht: 25,9kg
    Beschreibung ( Pokedex): Will es sich schützen, kann es sein Fell gefrieren, so dass jedes Haar wie eine Nadel absteht ( Neuschnee)

  • Test:
    Zu 40 % sind Sie: Du bist immer fröhlich, plappernd und versprühst Lebensfreude. Deinem Charme kann keiner widerstehen. Du hast eine frohe Ader und bist ein wahrer Sonnenschein^^
    Du bist wie Aquana .
    (Wenn das nicht stimmt, warst du nicht ehrlich)
    Den Test hatte ich schonmal gemacht. ^-^
    Da war ich auch ein Aquana...ich werde irgendwie immer ein Aquana. ^^


    Wie würdet ihr die Statusse eigentlich den Eevees zuordnen?
    Evoli: Hmm...Ja...Charmebolzen würde schon passen.Obwohl das ja nicht wirklich die Statuswerte verändert...
    Blitza: Paralyse!Das passt einfach am besten zu Blitza!
    Flamara: Ich weiß jetzt nicht wie das heißt...ich nenn's einfach mal 'Brennen'.
    Aquana: Hmm...Regentanz würde passen.Obwohl das ja nicht die Statuswerte verändert...
    Psiana: Verwirrung! Das passt am besten zu Psiana. Oder Schlaf...aber eher Verwirrung.
    Nachtara: /
    Glaziola: 'Einfrieren'. Da weiß ich auch nicht wie das wirklich heißt. ^^
    Folipurba: /


    Was würdet ihr tun, wenn die Psiana, Nachti, Glazi und Foli nicht erfunden worden wären?
    Hmm...Pika! hat ja schon gesagt das wir, wenn es die Evolutionen nicht gäbe, diese Evolutionen gar nicht vermissen würden.
    Aber mit nur drei Evoli Evolutionen wäre das schon doof...
    Denn mit 7 Evolutionen ist es viel 'ausgewognener' da man Evoli in fast alle Typen entwickeln kann.
    Mehr fällt mir grade nicht zu dem Thema ein...


    Ein Glaziola wird von vielen Feuerpokemon angegriffen und ist in Gefahr, was tut ihr?
    Ich würde mein Impoleon rausholen und die Feuerpokémon besiegen. ^-^
    Dann würde ich zu dem Glaziola gehen und nachschauen ob es verletzt ist.
    Wenn ja, würde ich es fangen und zu einem Pokémon Center bringen.
    Wenn nicht würde ich es wieder gehen lassen und nicht fangen.
    @May&Drewl love for ever schreib doch einfach nächstes Mal etwas zum neuen Thema oder so.
    Dann musst du dich auch nicht für Spam entschuldigen. ^^

  • Was würdet ihr tun, wenn die Psiana, Nachti, Glazi und Foli nicht erfunden worden wären?


    Mich mit den anderen drei langweilen... ich liebe Flamara und die anderen beiden, aber Psiana und die anderen gehören einfach zur Eeveefamilie. Und ich hoffe die Familie wird noch wachsen!


    Ein Glaziola wird von vielen Feuerpokemon angegriffen und ist in Gefahr, was tut ihr?


    Ich würde Feuer mit Feuer bekämpfen, und Flamara einsetzen- durch seine Fähigkeit würde es das Feuer absorbieren und daran stärker werden. In der Zwischenzeit würde ich Glazi dann fangen und beruhigen. So hätte ich noch einen neuen Eeveeliebling. Flamara würde dann Schaufler einsetzen und die Biester besiegen!

  • Was würdet ihr tun, wenn die Psiana, Nachti, Glazi und Foli nicht erfunden worden wären?


    Das fände ich ziemlich schade auch wenn ich sie nicht vermissen würde weil ich sie ja noch nicht kennen würde. Und man kann ja nicht wirklich von Typauswahl reden wenn man nur 3 Stufen und das Normal hat. Das wär aber schade...


    Ein Glaziola wird von vielen Feuerpokemon angegriffen und ist in Gefahr, was tut ihr?


    Ich würde mein Seemops(noch..) einsetzen das die feuerpokemon mit einer Wasserattacke abschreckt(besiegt werden sie davon noch nicht sein aber sie werden es sicher nicht mögen :P , falls da ein Flamara mit dabei ist den würd ich doch nix tun) Wenn es verletzt ist würde ich es ins pokemoncenter bringen.

  • Die Feuerattacken mit Bojelins Surfer bekämpfen und die Feuerpokis verjagen. Danach schauen ob Glazi verletzt ist und falls ja fangen. Dann würd ich es ins Pokemoncenter bringen und vielleicht schließt es sich mir an.


    Neues Thema: Welches Level hat sich euer Evoli zu Psiana/ Nachtara entwickelt?
    Bei mir wars in Kristall zwischen Lv. 30 und Lv. 40. In Diamant wars Lv. 2
    :thumbsup:

  • Firelight Naja...für mich sieht das so aus als ob du es nur kopiert hättest und es dann hier eingefügt hast.
    Denn hier sieht das alles genauso aus: http://pokewiki.de/Evoli nur halt anders aufgeschrieben.
    Aber du kannst ruhig weitermachen. ^-^


    Mit welchem Level hat sich euer Evoli zu Psiana/Nachtara weiterentwickelt?
    Also bei mir ging's eigentlich ganz schnell mit der Weiterentwicklung von Evoli zu Psiana bzw. Nachtara.
    Ich hab' gegen meinen Rivalen gekämpft (natürlich nur am Wochenende sonst geht's ja nicht),es 2x massieren lassen und dem Evoli einen EP-Teiler gegeben und erstmal auf der Siegesstraße gekämpft.Wenn's dann so....Lv. 7 war bin ich in die PKMN Liga gegangen und dann hat es sich auch meistens weiterentwickelt.
    Dann war es so Lv. 30-40.
    Und das in 2-3 Stunden. :D

  • Ein Glaziola wird von vielen Feuerpokemon angegriffen und ist in Gefahr. Was wirst du tun?


    Ich würde mein Garados aus dem Pokeball hohlen und Surfer einsetzen lassen. Während die Feuerpokemon baden gehen, könnte Glaziola Eisstrahl verwenden, somit wären die Feuerpokemon im Eis gefangen(natürlich müssen ihre Flammen von Surfer vorher erloschen sein^^). Das wäre eine Lehre für die Gegner :thumbup:

  • Ein Glaziola wird von vielen Feuerpokemon angegriffen und ist in Gefahr, was tut ihr?


    Erst einmal erschrecken!
    Ich meine sowas passiert nicht alle Tage (xD)
    Dann...versuchen die Feuerpokemon mit Leckerli anzu locken,
    was natürlich,also ich glaub,nicht funktinieren würde...ich meinen ne Horde Feuerpokemen und paar Leckerli o_O
    Aber einen Versuch ist es wert!
    Nun...dann würde ich mir:
    a) mein Bamelin (w. aus meinem Origin Hikari 10.Staffel -Team) nehmen und die Feuerpokemon attackieren...
    dann das Glaziola befreien!
    b)mt meinem Dragonir über die Feuerpokemon hinweg fliegen und mir Glaziola von oben schnappen!
    Oh ja!


    Mit welchem Level hat sich euer Evoli zu Psiana/Nachtara weiterentwickelt?


    Ummmh...ich muss überlegen (das ist schon verdammt lang her xD)
    ich glaub so mit Lv. 25 zu Psiana und mit Lv. 30 zu Nachtara.
    Beides ging eigentlich recht schnell...also der ENtwicklungsvorgang!
    Musste nur so 2 Stunden warten,da hat sich Psiana schon entwickelt...
    da ich davor nur mit ihm trainiert hatte xP

  • Also ihr habt nur ein Evoli (ich weiß, schmerzhaft vorzustellen xP) und ihr müsst es entwickeln, welche Evo wäre das dann?


    Ich denke Glaziola oder Psiana!


    Psina weil,es ist das stärkste Psyco-Nicht-Legi (Uff langes komisches Wort xP),
    ausserdem ist es wirklich sehr süß und hat einen starken Kampfgeist (meines auf PBR zumindestens^-^)
    Seine Attacken sind auch cool und stark!
    Die Fähigkeit (UmG wie war die noch gleich?)zu der kann ich nix sagen...
    auf jeden Fall ist mein Psiana bzw. war die Meisterin in der Luxusklasse im Wetgtbewerb^-^


    Glaziola weil,es ist das stärkste Eis-Poki (ausser dem Legis),seine Attacken sind einfach supiii =)
    Und da gibt es noch...ja!
    Sein Aussehen,es ist so magisch und majestätisch,ausserdem ist der EIs-Typ mein Lieblingstyp^-^


  • Sry, dass ich solange inaktiv war, aber ich kann nur noch abends on. Und zwar maximal 3 (!) Stunden


    Wie würdet ihr die Statusprobleme verteilen?


    Evoli: ???
    Flamara: Verbrennung
    Aquana: ???
    Blitza: Paralyse
    Nachtara: Zurückschrecken (wenn das zählt)
    Psiana: Verwirrung
    Folipurba: Schlaf
    Glaziola:eingefroren


    Was würdet ihr tuen, wenn es Nachtara, Psiana, Folipurba und Glaziola nicht gäbe?


    Ganz normal weiterleben.Nur ich fände es Schade, wenn es keine Unlicht-entwicklung gäbe... Und würde vielleicht Nintendo verklagen xD

    Was würdet ihr tuen, wenn ein Glaziola von Feuer-Pokémon verfolgt werden würde?


    Es mit Hilfe von Wasser-Pokémon retten und dann ins Pokémon-Center bringen!


    Also ihr habt nur ein Evoli (ich weiß, schmerzhaft vorzustellen xP) und ihr müsst es entwickeln, welche Evo wäre das dann?


    Es wäre bei mir ein Nachtara (wer hätte das gedacht xD), weil es ein guter Staller ist und vielleicht noch ein Anoyer ...(ich bin in Team-Bau nicht gut) Außerdem hat es wenige Schwächen und mit Toxin ist es echt stark.


    lg Nachti


    @Glazi: Du meinst Psiana´s Fähigkeit "Synchro", die alle Status-probleme an den Gegner weitergibt (Nachti hat sie auch *freu*)

  • Also ihr habt nur ein Evoli (ich weiß, schmerzhaft vorzustellen xP) und ihr müsst es entwickeln, welche Evo wäre das dann?


    ich hätte da eine schwere nuss zu knacken. Ich würde mich entweder für Flamara oder Glaziola entscheiden. Mein Herz bringt es immoment nicht fertig sich für eins von denen zu entscheiden. Zum einen mag ich das Feuer und Feuerattacken sind wirklich nützlich. Andererseits sind auch die Eisattacken oft wirkungsvoll. Mal nachdenk..... wenn ich wirklich ind er Situation wäre, würde ich höchstwahrscheinlich Glaziola nehmen, denn da ich normal ein Drachenteam dabei hab,kann ich Glaziola einsetzen, um zB einen gegnerischen Drachen auszuschalten, ohne riskieren zu müssen, das mein eigener Drache von effektiven Attacken angegriffen wird.


    @PS: hiermit entschuldige ich mich für meine zwei Einzeiler. Der Beginn der Schulzeit hat mich ein bisschen aus der Reihe bringen lassen. Es wird nicht mehr vorkommen^^

  • Also ihr habt nur ein Evoli (ich weiß, schmerzhaft vorzustellen xP) und ihr müsst es entwickeln, welche Evo wäre das dann?


    Mh.. was für eine unschöne Vorstellung...Also NICHT nehmen würde ich Nachtara und Aquana und Blitza. Ich liebe sie, aber die anderen Eevees etwas mehr. (Man diese Überlegung macht einen kaputt x.x) so als nächstes würde dann wohl Psiana rausfallen.. Es ist umwerfend schön, aber Psychopokémon gibt es viele, und da es auch nicht zur Top-Elite gehört würde ich das als nächstes rauswerfen, also bei meiner Überlegung. Da ich jetzt nicht nach Sympathie gehe, das würde ich nicht machen können weil ich sie ja alle fast gleich gerne habe. Als nächstes fliegt Glaziola. Tolles Pokémon. Aber wenn schon ein Pokémon mit Eismoves, dann Snibunna. So also machen wir doch mal meine Top 7:


    Platz 7: Nachtara
    Platz 6: Aquana
    Platz 5: Blitza
    Platz 4: Psiana
    Platz 3: Glaziola
    Platz 2: Folipurba
    Platz 1: Flamara


    ihr seht also, ich würde auch Foli nicht nehmen. Es hat gute Moves, bessere Stats als Glazi, aber wenn ich die Wahl habe zwischen meinem All-time-favourite Flamara und jedem anderen Eevee, dann lieber Flareon. Wieso? Naja, in der d/p Generation gibt es lächerlich wenige Feuertypen, eigentlich nur Panflam und seine Entwicklungen, und Ponita, Gallopa. Da wirds eigentlich schon eng. Also rein taktisch gesehen und auch von der Sympathie her.. Flamara! Aber ich werde weiterhin alle nehmen, da es ja glücklicherweise nie zu so einer Entscheidung kommen muss^^