>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @~*Glaziola*~: Ich wollte wissen, wie man einen Link einfügen/verschicken kann, denn Pika! hat ja im Startpost erwähnt, dass man ihr einen Link schicken soll, wenn man eine Geschichte schreibt/hier im BB hat. Und weil ich so schlau war *ärger* und in Informatik nicht aufgepasst habe, wie das geht (wir hatten irgendwas mit Links, wenn es mit dem BB nichts zu tun hat, ist es natürlich auch gut ^^), habe ich gefragt, wie das geht.


    Wenn ihr an den Eeveelutions etwas verändern könntest, was würdet ihr verändern?


    Hm... eigentlich mag ich die Eeveelutions ja so, wie sie sind, aber ich zähle dennoch einige Sachen auf:


    Evoli: Vielleicht die Shiny-Farbe, ansonsten gefällt es mir allerdings sehr gut.


    Aquana: Eigentlich auch nur die Shiny-Farbe (und die Pose in D/P!)


    Blitza: Auf jedem Fall die Shiny-Farbe (ich scheine da etwas gegen die Shiny-Farben zu haben, merke ich gerade -.-), und vielleicht würde ich die Vorderbeine etwas länger machen (oder liegt es an der D/P-Pose, dass sie so kurz aussehen?)


    Flamara: Es gefällt mir so, ich würde nichts daran ändern.


    Psiana: Auch auf jedem Fall die Shiny-Farbe, ansonsten finde ich es allerdings auch sehr gut.


    Nachtara: Ich würde wohl den Schweif etwas dünner machen, sonst aber nichts.


    Folipurba: Ich würde da den Körperbau und die Blätter etwas kräftiger machen (die sehen so aus, als würden sie jeden Moment abfallen)


    Glaziola: Ich würde die "Zöpfe" etwas kürzer machen, sonst aber nichts.

  • Je ach je, da war ichn Tag nich on... xD


    Was ich verbessern wüdde:
    Evoli: Die Ohren etwas kürzer und breiter, den Kragen nicht ganz so buschig, den Schwanz entwas dünner, in Pl das Shiny nicht so blau, eher grau
    Aquana: Flosse auf dem Kopf weg, nur nen Fortsatz von der "Rückenflosse", Schwanz kürzer, in Pl sämtliche Flossen und Kiemen nicht ganz so extrem definiert, Shiny eher lila statt rosa o0
    Blitza: Nix bis auf das Shiny. Aber was wär schon besser? :wtf: Vil. hellbraun.........ach KA xD
    Flamara: In DP und Pl is der Schwanz zu buschig, viel zu buschig, sonst isses pöfett
    Psiana: Ohren sollten nicht ganz so... fett und fleischig aussehen o0
    Nachtara: Ringe nicht gelb, lieber... öh... weiß, hätte mir persönlich besser gefallen
    Folipurba: Das Blatt zwischen den Ohren nicht als Blatt (also nicht grün, sondern wie der Körper)
    Glaziola: Den... "Helm" weg, sieht dumm aus, die Zöpfles hätten dann eher wie bei Psiana die Schnurrbarten sein sollen (also an etwa gleicher Stelle) und vor allem nicht so lang. Der Schwanz ist richtig dämlich (sorry, is nich böse gemeint), der fällt ja schon aus eigengewicht ab o0 Vielleicht eher so ein fuchsähnlicher Schwanz... Und die Rauten am Rücken hätten auch nich sein müssen


    Zu den Posen sag ich jetzt nichts, das hab ich ja schon xD

  • So, als neues Middi melde ich mich hier auch mal ^_^
    Und damit zu der Frage, was man an den Eeveelutions ändern würde
    Evoli: Gefällt mir so eigentlich, wie es ist, nur sollte die Shiny-Farbe in Platinum nicht diesen leicht bräunlichen Stich haben (oder liegt das an meinem Bildschirm? o.O) und die Pose in Platinum gehört geändert
    Aquana: Die Farben (v.a. Shiny) könnten so wie in FR/BG sein...
    Blitza: die Shinyform warning.png Das Grün passt irgendwie überhaupt nicht, orange wäre besser
    Flamara: zu... viel... Flausch *einatme* Den Schwanz etwas weniger buschig (in etwa so wie in den Spielen der 3. Generation wars gut), vielleicht eine andere Shinyfarbe (das sieht aus, als wärs aus nem Sepiafoto in unsere Welt gekommen o.O blau fände ich irgendwie cool) und ev. andere Pose in Platinum... irgendwas daran gefällt mir nicht
    Psiana: da finde ich außer der Shinyfarbe nichts zu bemängeln... grün o.O irgendwas in der Richtung von Palkia-Rosa wäre gut *gg*
    Nachtara: andere Pose in Platinum warning.png
    Folipurba: der Schwanz erinnert mich irgendwie an ein vertrocknetes Blatt... sollte verbessert werden
    Glaziola: gefällt mir an und für sich gut, die "Zöpfe" könnten etwas schmaler sein, und die Shinyfarbe wirklich schneeweiß *_*

  • So, ich meld mich mal wieder^^


    @Topic: Welche Eeveelution ist in der Wüste am praktischsten?


    Am besten wäre natürlich Aquana! Es ist dann sowas wie ´ne Art Wasserspender XD. Aber auch Folipurba, weil es eine "Photosyntese" macht. Dann kriegt man "frische Luft".


    Wenn ihr an den Eeveelutions etwas verändern könntest, was würdet ihr verändern?
    Evoli: Eigentlich isses cute, so wie es ist (ich würds lassen).
    Aquana: Shiny-Farbe! Am besten in grün oder so, aber rosa is ned so der Renner...
    Blitza: Auch die Shiny-Farbe! Am besten ähhh... kA xD
    Flamara: Is i-wo zu fluffig XD und die shiny-Farbe sollte am besten ein mattes blau sein oder braun.
    Psiana: Shiny-Farbe: Das gehört geändert! Dieses Gift-grün sticht einem sowasvon in die Augen O.o
    Nachtara: Ich find ehrlich gesagt nicht, dass Nachtara´s Schwanz zu dick ist, aber sonst ist es ganz O.K.
    Folipurba: Das Blatt zwischen den Ohren ist nicht so gut (sollte am besten entfernt werden).
    Glaziola: Die "Zöpfe" und der "Helm" sehen ned so gut aus, die "Zöpfe" am besten kürzer und den "Helm" ganz weg


    lg Nachti

  • only eevee for the top-4 and champion


    klaro hab ich zwar nocht nicht gemacht mach ich aba nocht xD
    im spiel kommt es ja aufs level an xD
    Ich würde mein Flamara mitnehmen (vs Herbaro)
    dann noch aquana (vs Ignaz)
    Nachtara (ulicht ist doch gegen psycho gut, oda? XD oder war es anders herrum) (vs lucian)
    Glaziola, wegen dem Knackrack von Cynthia eis vorteil xD
    na ja, dann zwischen den anderen entscheiden ^^


    karii ^-^ *voll abknuddl* XD endlich bist de hier und auch ein ♥-liches willkomen von mir ^^

  • Könntet ihr euch vorstellen mit nur einem Eeveolutions-Team (könnt irh euch selbst zusammen stellen,
    müssen allerdings,in den 6 Plätzen,nur Eevees sein)die Poke-Liga zu besiegen/anzutretten?
    Oder wäre es für euch zu riskant? (Speichern geht nicht)


    Japp^-^
    Ich habs sogar vor,muss nur noch trainieren,dann schlag ich sie!
    Ich hab sehr viel vertrauen in meine eevees,daher denke ich/weiß ich,dass sie es chaffen.
    (Mein Magbrant,Palkia usw. ham verloren ._.)
    Also,daher setzte ich nun alle Hoffnung auf meine Eeveolutions,wenn sie es nicht schaffen,wäre auch nicht so schlimm!
    Jedoch ist z.B. das stärkste nicht-legi der Psycho-Pokemon!
    Also sind die eevees sehr strak,bei der Poke-Liga ist es sogar von Vorteil wenn man nur einen Typ bestitz wie alle Eevees.
    (Palkia is Doppeltyp...war für mich der K.O Treffer -.-)
    Also ich machs und sag euch dann wie es gelaufen ist,wenn cih fertig bin,was allerdings noch paar Monatchen dauern könnt xD


    Pika!
    Ja..ich hab den Newsletter auch^-^
    Steht da wirklich drin!


    Also zu dem PMD-Theme:
    Also ich finds natürlich super,dass man wieder mit Evoli durch die Dungeons laufen kann.
    Ich meine.,..in PMD2 war es uns ja nicht erlaubt ._.
    Aber in PMD3^-^
    SUper!
    Ich freu mich,wobei ich mich im moment mehr auf Platin freu^-^

  • Pokémon-Liga nur mit Eevees und ohne Speichern?
    Naja...nur mit Eevee's hätte man nicht so gute Chancen.
    Besonders nicht wenn man gar nicht speichert!
    Zwar haben sich die ganzen Top 4 Mitglieder auf einen Typ spezialisiert aber mit je einem Eevee könnte man das nicht schaffen.
    Z.B. Aquana gegen diesen...Feuertypen (ich hab' vergessen wie der heißt ^-^), er hat ja auch Panferno.
    Einmal Nahkampf (auch wenn es Lv.100 ist) und es ist weg.Bei meinem Impoleon geht auch bei diesem Pokémon die Hälfte der KP weg, und es ist Lv.100 aber da es noch Typ Stahl hat ist dann nützt das ja nicht viel.
    Oder Flamara gegen Herbaro.
    Zwar kann Flamara ein paar seiner Pokémon ausschalten aber z.B. bei Piondragi wird's auch schwer.
    Und welche Evolution sollte man dann für Agathe nehmen?
    Aquana würde nicht gehen wegen Morlord.
    Glaziola hätte keine Chance.
    Flamara erst recht nicht (Morlord & Welsar).
    Blitza auch nicht wirklich (Hippoterus & Geowaz).
    Psiana könnte es vielleicht gaanz knapp schaffen.
    Und Nachtara auch.
    Folipurba...hm....vielleicht.
    Dann dieser Lucian.
    Psiana würde da nicht gut hinpassen.
    Psycho gegen Psycho ist ja nicht gerade effektiv.
    Nachtara wäre da schon besser.
    Und Cynthia würde man auch nicht schaffen.
    Also ich mache die Pokémon Liga lieber mit meinem Impoleon und mit meinem Glurak durch als mit den Eeevee's.
    Da hat man mehr Chancen. ^^


    Wie findet ihr es, dass man im neuen PMD wieder Evoli sein kann?
    Super! ^-^
    Ich war in PMD 1 schon ein Evoli, hab's dann aber am Anfang nochmal von vorne gestartet da mir gesagt wurde das Evoli nicht sonderlich gut ist. ^^
    Aber jetzt habe ich das Problem das sich mir kein Evoli in diesem Turm da anschließen will...
    Ich habe c.a 35-40 Evoli's besiegt.
    Aber mit und ohne Sympathie klappt es einfach nicht..
    Aber ich schweife von Thema ab. :D
    Auf jeden Fall fnde ich das super das man Evoli werden kann, obwohl ich dann doch lieber einen anderen Starter nehme da Evoli als Typ nur Normal hat...

  • Jetz bei dem Thema mit den T4 gehts ja auch weniger um den Typ der Eevee selbst, schließlich kann Psiana auch Spukball lernen (nja, eigentlich alle Eevees), und somit hätts auch gegen Drifzepeli ne Chance. Blitza und überhaupt alle Eevees wären gegen Mogelbaum und Geowaz nicht chancenlos, Eisenschweif is da passend. Gegen Welsar und Moorlord ist Foli super, die ganzen Käfer bis auf Piondragi machen Flamara, Blitza, Glazi oder Aquana mit Feuer, Elektro und Eis platt. Piondragi hat auch gegen Eis keine Chance. Panferno is gegen Psiana und Aquana hilflos, vor allem Psiana, weil das gegen z.B. Tempohieb fast immun ist, auch Aquana, wegen Feuerblitz. Die anderen Attacken sind ja nicht so schnell. Schlapor, na gut, da gibts fast nichts. Auf die Schnelle fällt mir auch keine Kampfattacke ein, die die Eevees lernen, aber damit wärs auch getan. Drifzepeli, wie gesagt, Spukball, ieine Unlichtattacke, Nachtara also, Blitza mit Elektroattacken, aber auch Aquana und Glazi mit einer Eisattacke. Stahlos is mit Flamara weg, ieine Bodenattacke hat da auch viel zu sagen, und wenn wir Schlapor schon mit einer Kampattacke fertig machen, kann das auch gleich dafür herhalten xD Galoppa sagt bei Aquana auch auf Wiedersehen, genau wie Bronzong. Sämtliche Lucian-Pokes sind mit Unlichtattacken von Nachtara weg, da kann man auch Spukball einsetzen, bis eben auf Girafarig, weil das ja auch Normal und damit immun ist. Und Cynthia is da so ziemlich die einfachste. Am schwierigsten ist da nur Kryppuk, aber da würde ich iein Eevee nehmen, das ich im verlauf des Kampfes nicht mehr brauche, wegen Erzwinger. Am besten Nachtara, weil Geist und Unlicht gegen es fast nichts ausmachen, da musses natürlich dann auch noch eine andere Attacke statt nur Unlichtattacken haben. Gastrodon genau wie Welsar und Morlord würde ich mit Foli fertig machen, pupsi einfach, Lucario mit Flamara oder vielleicht mit besagter Kampfattacke, Roserade mit Psiana oder Flamara, Aquana und Glazi mit Eisattacke. Milotic is mit Blitza und Foli (wobei letzteres wegen Eisstrahl nicht unbedingt) auch einfach, und Knackrack mit Aqua und Glazi, ich glaub es is auch für Pflanzenattacken anfällig.


    *schnauf* Jetzt rauchen meine Finger xD Aber so würd ichs machen. Mit entsprechenden Items zur Verstärkung sehr effektiver Attacken oder Beeren, damit sie für sehr effektive Attacken besser gewapnet sind, ist dasn Klacks. Hat halt wenig mit den Pokis selbst zu tun. Wenn sie den richtigen Level und gute Attacken können, is das auch gut ^^
    Ich mein, schaut, mein Staraptor Levl 50 hätte mal fast Giratina, als ich versucht hab, es zu fangen, fertig gemacht o0 Weil Erdkräfte und Schemenkraft nix gebracht hat, nur Schlitzer und Items hab ich sowieso nicht verwendet, und als ichs geschwächt habe, wärs mir fast KO gegangen, bevor ichs gefangen hatte xD

  • Glaziola, tut mir leid ich hatte nicht viel Zeit gestern und wollte nur, dass ihr wisst ich bin noch dabei. Außerdem gibt es den Adventskalender mittlerweile nicht mehr, und demnach auch nicht das Bild, daher dachte ich ihr freut euch vielleicht. Aber ok.


    Pokémon-Liga nur mit Eevees und ohne Speichern?


    Ich denke das ist zu Schaffen. Ich hab die Liga mit einem Team aus Flamara, Aquana, Blitza, Psiana, Nachtara und Folipurba recht problemlos geschafft. Hin und wieder hatte ich statt Nachtara auch Glaziola dabei, das war bei Knackrack gut. Sie waren schon auf Level 85, vielleicht ging es deswegen so gut, ob man es mit ~Level 50 Eevees schafft weiß ich daher nicht. Unmöglich ist es sicher nicht, sofern man ihnen die richtigen Moves gibt, aber auch nicht besonders leicht denke ich.


    Wie findet ihr es, dass man im neuen PMD wieder Evoli sein kann?


    Das finde ich gut, denn wenn es geht werde ich auch noch Vulpix als Starter nehmen, dann hab ich zwei meiner Alltimefavourites zusammen im Team^^ hat mich wirklich sehr gefreut als ich das gelesen habe. Auch wenn ich hoffe, dass Evoli irgendwie bessere Moves kann, denn sonst hat man kaum eine Chance ohne die Entwicklung. Später würde ich es dann vielleicht zu Glaziola werden lassen, das ergänzt sich gut, und in MD2 habe ich auch ein starkes Glazi^^



  • Die Top 4 und Cynthia nur mit Eevees und ohne speichern
    Phu... hört sich nicht gerade einfach an, aber unmöglich auch nicht. Wenn man die richtigen Evoliutionen und Attacken rauspickt, sie stark genug auflevelt und genügend items mithat, dürfte das kein großes Problem sein. Hatte auch mal vor, sowas zu probieren, aber es dauert so lange, bis sie mit dem Level weiterkommen x.X Irgendwann werd ichs aber mal probieren, bis dahin bleib ich einfach bei Chelterrar, Luxtra und dem Rest meines Teams ^^


    Evoli in MD2-Himmel
    Find ich gut, ich hab mich schon gefragt, warum die in MD2Zeit/Dunkelheit Evoli weggelassen haben. Allerdings denke ich, dass Evoli aufgrund seiner Attacken vor allem im Verlauf der Story schwierig sein wird. Vielleicht nehme ich Evoli (würde ich dann zu Nachti entwickeln *_*), vielleicht aber auch Sheinux oder, wie schon in MD1 und MD2/Zeit, Flemmli *gg*


    P.S. Ich hab mich jetzt vor Kurzem mit dem Spriten (um genau zu sein, Umfärben) beschäftigt, meine ersten *Opfer* waren meine 2 Lieblingsevos von Evoli, Nachtara und Psiana. Hab sie Farben tauschen lassen...
    [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c143/karii515/nachtpsi.png] [Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c143/karii515/psinacht.png
    Mit Psiana bin ich mehr als zufrieden, ich finde, für meinen allerersten Sprite sieht es doch recht gut aus. Bei Nachtara gefallen mir die Farben irgendwie nicht so... es passt nicht zu ihm :dos:

  • Ich würde gerne mitmachen! Nur sollte jeder:
    a) Mehrere Sachen Posten können
    b) Was er will : Selfsprites, Selbstgemaltes, Hybriden, Pattern, Umfärbungen,Lineless,....
    (Geht andern mit anderen Sachen warscheinlich so ähnlich)ich z.b. kann allles außer Pattern recht gut. Wer etwas nicht kann kann mich fragen. Ich denke ich kann das ganz gut erklären. (Mach es zwar auch nicht so lange, aber ich hab mir selbst eine Anleitung für jedes geschrieben.)


    PMD 2 Zusatzedi: Ich hab MD 2 selber, und... Gerade wollte sich Jirachi mir trotz Sympathie nicht anschließen :cursing: . O.k Ruhig.. Gaaanz ruhig *Gäähhn* O.K. Zu ruhig. Naja jedenfalls freu ich mich drauf das mein Partner jetzt Vulpix sein kann. Und ich werde dann, sobald ich es mir von einem Taschengeld "Zuschuss" gerkauft habe, ein Evoli. Auch wenn ich diesen Persönlichkeitstest 100000000 Mal ... Nee.. 100 Mal machen Muss!! :ugly:


    Thema: Jemand den du ÜBERHAUPT nicht leiden kannst,hat echte Evolibabys. Er behandelt sie nicht sonderlich gut.Was würdest du tun? (
    Anzeigen kannst du ihn natürlich nicht. Er würde sie einfach in den Ball holen und dich für verrückt erklären.)
    Ich würde solange warten bis er einmal einen Fehler macht. Dann würde ich mir Das arme Pokemon schnappen.Un das solange bis er sie rauslassen will, aber dann allle bei mir drüben aus dem Zimmerfenster grinsen. Ich würde sie heimlich trainieren. Und mit ihnen irgendwann auf das Land ziehen, damit sie keiner entdeckt.

  • Jemand den du ÜBERHAUPT nicht leiden kannst,hat echte Evolibabys. Er behandelt sie nicht sonderlich gut.Was würdest du tun? (Anzeigen kannst du ihn natürlich nicht. Er würde sie einfach in den Ball holen und dich für verrückt erklären.)


    Also...ich würd erstmal die Pokis beobachten und natürlich den Züchter (das ist das wichtigste studieren)
    Dann würd ich immer heimlich mich verstecken udn filmen,Fotos machen
    um natürlich an ihn ran zu kommen,würd ich velleicht mich als Aushilfskraft bei ihm einschleimen!
    Wenn er mich anstellt---wäre SUPER =)Guut...dann würde ich den EVolis versprechen sie zu retten und dann meinem Plan durchziehen:
    -Von einem EVoli voll und ganz das Vertrauen bekommen
    -Es mitnehmen (natürlich unbemerkt)
    -zur Polizei gehn,die Wunden etc. zeige&meine Videos,Fotos
    -mit der Polizei zu dem Haus des Züchterns fahren
    -ihn vestnehmen
    -allen Evolis lernen wie man in der Wildniss zurechtkommt
    -sie Freilassen

  • Jemand den du ÜBERHAUPT nicht leiden kannst,hat echte Evolibabys. Er behandelt sie nicht sonderlich gut.Was würdest du tun? (Anzeigen kannst du ihn natürlich nicht. Er würde sie einfach in den Ball holen und dich für verrückt erklären.)


    Hm, schwere Frage.... Ich würde mich wahrscheinlich gaanz dolle bei ihm einschleimen ^^ damit derjenige mich dann irgendwann in sein Haus lässt. Dann sind die Eevees wenigstens während meiner Anwesenheit geschützt. Irgendwann würde ich ihn dann wohl fragen, ob er mir vielleicht eines der Eevees überlässt. Wenn er es dann wirklich macht, würde ich es erstmal zu mir nach Hause nehmen, gesund pflegen und geheim halten. Sobald es dann wieder kampffähig ist, würde ich es trainieren und zu einem Psiana entwickeln, um die Eevees, wenn er mal nicht da ist, alle mit der Psychokinese (die dann natürlich nicht weh tut ^^) zu retten. Dann wüsste ich allerdings nicht, was ich weiter mit ihnen anstellen sollte, denn wenn ich sie zuhause behalten würde, würden sie wohl sehr glücklich sein und sich so stark vermehren, dass ich sie nicht mehr in meiner 3-Zimmer-Wohnung halten kann. Wenn ich sie jedoch freilasse, besteht die Möglichkeit, dass sie von irgendwelchen Typen gefangen werden, die böse sind oder die mit den Eevees irgendwelche Experimente machen wollen.

  • so ich meld mich ma wider, war lange net on^^


    Jemand den du ÜBERHAUPT nicht leiden kannst, hat echte Evolibabys. Er behandelt sie nicht sonderlich gut. Was würdest du tun? (Anzeigen kannst du ihn natürlich nicht. Er würde sie einfach in den Ball holen und dich für verrückt erklären)
    Also, ich würde den erstmal heimlich ausspionieren, damit ich weiß, wie schlecht er die Eevees behandelt. Dann würde ich ein von meinen Pokis ausm Ball holen, dass so tut, als sei es verletzt (es Schauspielert :D ) Dann kommt der Typ warscheinlich raus und schaut nach, währendessen schnapp ich mir die Eevees und versteck mich irgendwo. Ich geb meinem Poki ein Zeichen, es rennt weg, ich hol es unbemerkt zurück in den Pokeball und nimm die Eevees mit nach hause.


    Ich schmeiß gleich noch ein neues Thema hinterher^^
    Zwei Evolis werden von anderen Pokemon angegriffen. Aber eigentlich könnt ihr nur ein Evoli retten. Was würdet ihr tun, wenn ihr beide Evolis retten wollt?
    Also ich hol erstmal eins meiner Pokis ausm Ball holen, damit es schonmal einem Evoli helfen kann. Dann hol ich noch ein Poki aus dem Ball und attackier damit die andere Seite. Wenn die Pokemon besiegt sind, schnapp ich mir ein Evoli und renn zu meinem anderen Pokemon. Wenn auch dort alles besiegt ist, nehm ich mir auch das andere Evoli und verschwinde schnell, damit den Evolis nix mehr passiert

  • Zwei Evolis werden von anderen Pokemon angegriffen. Aber eigentlich könnt ihr nur ein Evoli retten. Was würdet ihr tun, wenn ihr beide Evolis retten wollt?


    Ich würde mein Impoleon rausholen. ^^
    Das macht alles fertig. xD
    Dann würde ich ein Evoli nehmen und es mit meinem Glurak zum Pokémon Center schicken. (Also Glurak fliegt. ^^)
    Wenn dann Glurak wieder zurückkommen würde, hätte mein Impoleon schon das andere Pokémon besiegt und dann würde ich mein Impoleon zurückrufen und mich dann mit dem Evoli auf Glurak setzen und zum Pokémon Center fliegen. ^^


    Jemand den du ÜBERHAUPT nicht leiden kannst,hat echte Evolibabys. Er behandelt sie nicht sonderlich gut.Was würdest du tun?
    Und er wäre der einzige Mensch der echte Pokémon hat??
    Hmm...also erstmal würde ich ihn fragen woher er die Evoli's hat.
    ( Ich weiß garnicht warum ihr den alle anzeigen oder ausspionieren würdet. xD Da steht nur das er sie nicht sonderlich gut behandelt.Das heißt ja noch lange nicht das er sie schlägt oder so. ^^)
    Wenn er mir das gesagt hätte würde ich fragen ob ich mir die Evoli's ansehen könnte.
    Wenn dieser jemand das zulassen würde, würde ich erstmal nachsehen ob sie irgendetwas haben.
    Dann würde ich fragen ob ich die Evoli's zur Pfeleg mit zu mir nehmen könnte da sie doch sehr viel Arbeit machen würden.
    Wenn ich das nicht dürfte, würde ich jeden Tag dahinkommen und sie mir ansehen.
    Und wenn irgendwann irgendetwas mit den Evoli's ein sollte, würde ich ein paar Foto's machen und dann zum...Tierschutzdingends gehen. ^^

  • [Blockierte Grafik: http://i279.photobucket.com/albums/kk150/Risgitt/Eevee.gif]


    Zwei Evolis werden von anderen Pokemon angegriffen. Aber eigentlich könnt ihr nur ein Evoli retten. Was würdet ihr tun, wenn ihr beide Evolis retten wollt?


    Soo nun Möglichkeiten b) und c)
    b)
    Versuchen die Pokemon abzulenken!
    Sprich (sie angreifen,dann weglaufen...kreischend)
    Damit die 2 Evolis schnell fliehen könnenm,bevor die Pokemon zuück kommen


    c)
    Wenn es nicht sein soll,dann soll es nicht seiN!
    Neutral bleiben...es ist dann einfach so...nur das eine soll gerettet werden,das andere nicht!
    Velleicht hatte es tödliche und unheilbare Wunden etc. und wäre dann glücklicher und von allen Schmerzen frei,
    wenn es bei dem Kampf ums Leben käme
    [Blockierte Grafik: http://i208.photobucket.com/albums/bb9/sailor_moon_1812/Avatars/Eevee-lutions.jpg]


  • Euer Evoli liegt im sterben, selbst der beste Arzt könnte nicht mehr helfen, was jetzt?


    Jopp...ich hab erfahrungen damit gemacht (eigentlich zuviele *schnieeff*)
    Also und ich hab gelernt:
    Wenn es nicht so sein soll,dann soll es nicht so sein!
    Kein Artz der Welt kann eurem Pokemon helfen,du musst einsehen,dass es sterben wird.
    Die harte Realität...aber dann würde ich eines machen:
    Wenn das Pokemon arg leidet und man noch versucht mit Spritzen (Cortison etc.)im zu helfen würde ich abblocken!
    Es würde doch eh nichts helfen...nur einer weitere schmerzvolle Nacht für das Pokemon,
    also würde ich es gleich einschläfern lassen!
    Damit die Schmerzen nicht so groß sind...


  • Zwei Evolis werden angegriffen:
    Ich würde die feindlichen Pokemon so gut es geht ablenken.
    Ich würde sogar ein paar Sachen nach ihnen schmeissen um die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
    Danach würde ich weglaufen, die feindlichen Pokemon hinter mir her, damit die Evolis fliehen können.


    Jemand den du überhaupt nicht leiden kannst:
    Zunächst einmal wäre ich empört über diese Situation.
    Ich würde ihm meine Meinung sagen und ihn zur Rechenschafft ziehen.
    Sollte dies nicht helfen, würde ich wohl oder über die Behörden informieren.


    Euer Evoli liegt im sterben:
    Natürlich wäre ich erstmal tot traurig.
    Wenn es überhaupt keine Möglichkeit gibt das Evoli zu retten muss man es akzeptieren.
    Ich würde ihm dann die schönste letzte zeit geben, damit es wenigstens glücklich stirbt.

  • @ ~*Glaziola*~
    Du wirst die Sache mit dem CO-Leiter Posten bestimmt gut machen. ^-^


    Euer Evoli liegt im Sterben..
    Hmm...das ist schon ein trauriges Thema...
    Unser früherer Hund musste auch eingeschläfert werden..
    Aber wenn mein Evoli im Sterben liegen würde, würde ich erstmal versuchen es mit verschiedenen Medikamenten wieder fit zu bekommen.
    Ich wäre natürlich vorher zum Azt gegangen.
    Wenn das nicht klappen würde, würde ich mit ihm nochmal zum Arzt gehen und ihm ein paar Vitaminespritzen lassen oder Schmerzmittel.
    Damit ihm nicht alles wehtut.
    Wenn es ihm danach immernoch nicht besser gehen würde, würde ich es einschläfern lassen.
    Aber davor natürlich noch total viel knuddeln und streicheln..

  • *händeschüttel* auch von mir einen Glückwunsch an unseren neuen Co-Leiter! Du wirst das ganz super machen!
    @ Evojen
    Herzlich willkommen!


    Hab mir mal ein neues Thema überlegt:
    Dir begegnet ein Shiny Evoli! Klar, dass du es dir sofort fängst, doch dann gehorcht es dir nicht und macht nur Probleme. Wirst du es trotzdem behalten?
    Auf jeden Fall! Immerhin sind Shinys superselten und dann auch noch ein Evoli! Außerdem hätt ich es schon zu sehr ins Herz geschlosssen, um es einfach freizulassen. Ich würd zuerst ne Riesenportion von seinen Lieblingsknursps kochen und immer, wenn es mir gehorcht, bekommt es einen Leckerbissen( wie bei jungen Hunden). Dann würd ich ihm meine anderen Pokemon als Trainingspartner anbieten, um die Befehle noch mehr zu üben, bis dann alles sitzt. Später würde ich mit ihm kämpfen und an Wettbewerben teilnehmen und es anschließend zu Foli entwickeln.
    So, hoffentlich gabs das Thema noch nicht.