Autos in Pokémon-Games?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn man es auf'm ersten Blick liest, habe ich gedacht: Cool... mit Autos rumfahren ist bestimmt toll.^^
    Klar, man kann sich schneller bewegen und sowas alles.
    Aber die ganze Stadt, die ganze Regionen... alles voller Straßen und voller Autos.
    Das finde ich nicht gut, dann wird alles zu voll.
    Lieber mag ich es mit dem Fahrrad durch die Region zu fahren.^^
    Außerdem ist das viiiiiiel Umweltfreundlicher =D
    Und kann kann doch kein Auto mit durch die Höhle nehmen or?
    Dann müsste das Auto ya... am Eingang stehenbleiben.
    Toll, und dann?^^

  • Ich glaube das das zu weit gehen würde...


    Als erstes schmeißt eine Mutter ihren Sohn/ ihre Tochter aus dem Haus, damit er/sie die Welt erkundet. Gäbe es Autos in Pokemon, wäre die Gefahr für 10- järige Kiddies ja noch größer... Nicht nur das sie von Pokemon, somdern auch von Autos "angegriffen werden können".


    Für mich wäre das einfach zu viel... Mit 10 (denke ich) kann man selbst in der Pomkeon Welt wohl nicht damit rechnen einen Führerschein zu bekommen ;-)

  • Also ich fände es total dumm :thumbdown:


    Weil:
    -man bestreitet sein Leben ja alleine als 10-jähriger Junge und kann bzw. darf dann noch nichtmal Auto fahren :patsch:
    -wäre doch viel zu gefährlich für Pokemon und Menschen :wacko:
    -würde doch total nerven, wenn du durch die Stadt gehst und irgendwelche Autos dir immer in den Weg fahren und die Autofahrer auch noch kämpfen wollen. "Autofahrer Ralf möchte kämpfen! Autofahrer Ralf setzt Automon/Reifimon/Moton ein!" :assi:
    -was für ein super Beitrag zum Klimawandel :patsch:

  • Blöde Idee...
    Anstadt Fahrradweg Autobahn 8|
    Auserdem ist die VM02 Fliegen noch da...
    Ein Auto währe die totale Platz verschwendung...
    Mit Autos in Reichedels Trophehengarten rumzudüsen XD
    Und überhaupt...Wie soll ein Auto in die Tasche passen O.o
    garnich gute Idee...


    mfg.

  • das wäre total witzig ich fahr mit dem auto auf ne wiese eigendlch kriegt man am anfang gesagt das die pokemon einem auf der wiese anspringen
    mit dem fahrad ist das ja ok aber wie wollen die einen im auto anspringen ist das pokemon dann nicht eigentlich kampflos besiegt xD
    oder hatt es noch sagen wir 1 kp über
    das Auto pokemon das am anfang erwähnt wurde daspokemon das wäre ja rotom
    warscheinlich wäre man im spiel kriminell und stielt mit seinem rotom autos XD
    aber das mit den autos ist ne idee weil in R/S/SM steigt man am anfang aus nem umzugs wagen und das wäre das einzige fahrzeug das es auf der pokemon welt giebt (abgesehen von dem zug und dem schiff) ein einziger laster XD :D


    Edit:man müste ja nicht selbst fahren entweder man kann mit dem poketch ein taxi rufen wo für man pokedollar zahlt und so neue orte die man nicht mit fliegen ereichen kann erreicht
    oder die pokemutter spielt taxi mama XD

  • Ich finde das Autos in Pokemonspielen durchaus vorlommen könnten aber man sollte sie nicht fahren können. Eine einfache Strasse mit Autos drauf die man nicht betreten kann (die Strasse)wäre soch noch ganz hübsch. Aber wenn man Autos fahren könnte wäre das nicht gerade passend für ein Pokemongame.

  • Also man kann es ruhig machen nur muss nicht umbedingt sein finde ich.


    Ich bin weder dafür noch dagegen. Ich fände es gut, denn z.b. Im Auto können weder Pokemon noch Trainer dich angreifen wenn deine Pokemon geschwächt sind und doof es wäre es wenn man z.b. gegen eine andere Person fährt.......nicht gut


    Aber eigendlich passen Autos nicht umbedingt in Pokemonspiele :dos:

  • lol hammerschlecht


    ich habe dagegen gestimmt weil ich finde, dass Autos in Pokemonspielen nichts verloren haben.


    Die verpesten die Luft und es sterben alle Pokemon. Dadurch erwacht ein neues Legänderes Pokemon :assi:

  • Pokémon ist halt ein umweltfreundliches Spiel: Fahr Fahrrad bei kurzen Strecken. Nein. Im Ernst. Was würde das denn werden? Ne Autobahn zum Indigo Plateau? N Autotunnel durch den Silberberg? Schwimmende Autos um zu den Seeschauminseln zu kommen? Autotransporter auf dem Magnetzug???
    Bei der Grösse der regionen würde man sich doch in n auto setzen und sofort überall ankommen, ohne, von wilden pokis belästigt zu werden, die fährt man dann einfach um...
    höchstens vlt. mal als minispiel aber wie gesagt kiddies die auto fahren? dann kommt als nächstes bestimmt GTA: Saffronia City Stories :yeah:

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Mit einem Auto fahren wird wohl nie gehen.
    Ist auch ne blöde Idee und es giebt auch keine Straßen.Die Macher hätten aber mehr Autos in die Spiele machen können als den Umzugswagen in Rubin,Smaragt und Saphir.
    Man könnte ja statt einen Fahradweg eine Autobahn machen wo durchs Autofenster gekämpft werden kann.
    Leute wie dieser Proffessor aus Platin könnten ja mit Autos zu bestimmten Orten fahren anstatt immer zu laufen.
    Aber Fahrräder reichen auch aus.Autos würden sowieso nicht viel schneller sein.

  • Nein, ich bin nicht dafür.
    Wieso sollte man ein Auto brauchen?? Bloß damit man schneller ist.
    Außerdem am Anfang der Pokémon ist man ja theoretisch 10 Jahre alt, also der Charakter. Welches Kind darf schon mit 10 Jahren Auto fahren.
    Also ich bin gegen Autos, da das Spiel dann immer komischer wird, immer mehr Technik. Mir reicht ein Fahrrad.
    LG мydяeaм.

  • Imo gibt es in der Pokewelt nicht genug Platz für Animes und wenn es schneller ist als ein Fahrrad dann ist es auch schwer damit zu wenden und so.
    Im anime gibt es zwar Autos und Motorräder, aber die Welt ist ja viel größer als die im Spiel(wer hätte das gedacht x) )
    Außerdem wozu gibt es Pokemon wie Galoppa, Brutaland..., Natürlich damit sie den Trainern helfen von Ort zu Ort zu kommen.

  • Wieso sollte man den Autos in den Pokemon spielen haben. :D Damit man es schneller durchspielt? Nein, danke. Dafür gibt es ja fliegen und mehr braucht man auch nicht. In den Routen ist gar kein Platz für Autos und außerdem müsste man dann Straßen bauen, das hätte dann alles nichts mehr mit Pokemon zu tun. :thumbdown:

  • Also ich fände es echt klasse. Allerdings nur wenn es Taxis sind die dich von einem Ort zum anderen bringen, nicht so dass du das ganze Spiel schneller durchmachen kannst. Denn in einem rasenden Auto wird dich wohl kein Trainer zu einem Kampf herausfordern. ^^ Außerdem gibt es ja schon Fliegen, aber eine nette Idee ist es schon. :)

  • Nö, das wäre ziemlich doof. Da es Fliegen, das Fahrrad und die Turbotreter gibt, wäre das theoretisch überflüssig. Wäre aber lustig/grausam, wenn die Autos alle Pokemon niederfahren würden. Wohl eher das Zweite. Mir tun auch die toten, angefahrenen Hasen Leid, die manchmal auf einer Landstraße zu sehen sind. Dann müsste man die Welt nicht vor Naturkatastrophen und den Teams retten, sondern von der Klima-Erwärmung. :rolleyes:

  • Ich würde das doof finden.
    Ich finde das das spiel so bleiben sollte wie es ist.
    Warum sollte es denn unbdingt Autos geben.
    Was würde es denn bringen?
    Denn müsste man alles umbauen und ich glaube Nintendo macht sich nicht so gerne die arbeit.
    Ich finde das das Fahrrad und die Turnschuhe voll und ganz ausreichen.
    :pika: