Autos in Pokémon-Games?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • öhm.... ne ^^ also das is wirklich nich so der renner weil wie schon paar gesagt ham es gibt


    1. VM02 Fliegen
    2. das Fahrrad
    3. öhm... wie viel soll des kosten ?? hat mans glei am anfang ( was doof wäre )??? oder gibts sowas wie das Rad-Coupon bei den älteren edis???


    fazit: doooof :ugly:


    gruuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • :blerg: Finde diese Idee mit Autos total schlecht...Stellt euch in den Pokemonspielen so richtige Autobahnen und Strassen vor 8| . Auserdem wird man dann immer auf die Ampeln warten oder auf Autos die gerade fahren.... Ich bin ganz dagegen...



    Zitat

    es gibt autos in der pokemonwelt. Am spielanfang wird man in einem Lastwagen in das neue Zuhause gebraucht, wenn ich mich nicht irre. Sonst habe ich keine Autos gesehen. Wäre auch ein bisshen komisch, da dieSpannung dabei sinkt.


    Ich glaube du verwechselst das mit Animal Crossing...Kann mich nicht an sowas erinnern.....

  • ein auto? urks :assi:


    dann müsste es aber auch viel mehr straßen geben, macht ja wenig sinn, wenn du in einer engen höhle dein auto an jeder ecke auffahren lässt :assi: allerdings würden die straßen wiederum dafür sorgen, dass es in der nähe nicht allzu viele pokemon gibt.


    ich finde also, dass diese idee nicht wirklick gut ist.

  • Nein, nein, nein, nein, nein, nein!!!
    Ich finde ja, das Fahrräder reichen.
    Außerdem, währe es besser das man selber auch Auto fahren könnte.
    Und dann muss man noch einen Fhrerschein machen und sooo.
    Das hat dann null % mit Pokemon zu tun.
    Außerdem wenn man dan einen Trainer anfährt >.<
    HALLO?! Dann wird man doch verhaftet und der Führerschein wird weggenommen XD


    LG:
    SCHWITTE
    :party:

  • Ich bin absolut gegen Autos in Pokemon weil sie einfach unnütz sind...außerdem wäre dann pokemon dem realen leben viel zu ähnlich.was soll denn dann als nächstes kommen?Ein Nitendo DS für Pokemon auf dem man dann Pokemon spiln kann?Also so ein Spiel im Spiel?Obwohl...wenn dann die vom Team Galaktik wieder nerven fährt man sie einfach um!Das geht viel schneller als kämpen! :D

  • Die Idee klingt zwar nicht schlecht aber es gibt ja die VM2 Fliegen das Fahrrad und die Turbotreter.es würde auch schneller langweilig werden wenn man schneller überall hinkommen würde.Das Auto wäre völlig überflüssig.es reicht ja zu mit den fahrrad und den turbotretern. ;D

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Is doch blödsinn. :thumbdown:


    In der alten Silber/Gold war ja ein Zug mit dem man von Johto nach Kanto fahren nach der Hauptgeschichte.


    Aber Autos is doch öde dann könnte man ja gleich die Hauptgeschichte weglassen und zur Pokemonliga fahren. Boote sind ja ok. :thumbsup: Sonst könnt man ja nicht zu Inseln fahren. ;(

  • Naja, wär irgenwie schon cool, aber dann nur mitfahren, weil 1.Das Rad soll man verwenden, 2. Man kommt schlecht vom einen zum anderen Ort und 3. Das Auto wäre bald schrott. Also lieber nicht.

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Von Autos in der Pokemonwelt halte ich nicht viel. :thumbdown:
    Ich meine, das ein Fahrrad reicht, wenn die Entfernung sehr groß ist, kann man ja auch noch die VM Fliegen verwenden.
    Ein Auto wäre keine wirklich sinnvolle Erweiterung, man klönnte damit ja auch viele Orte nicht erreichen. Auch passen Autos irgendwie auch gar nicht in die Pokemonwelt.

  • Die idee ist ganz nett aber mehr auch nicht...
    AUtos in den Pokémonspielen? Nein bitte nicht! All die Städte und Routen werden doch total dumm aussehen mit solchen ewig breiten Straßen auf denen dann deiln Auto fahren kann! Man selber sollte jedenfalls auf keinen fall mit dem auto fahren können!
    Da ist mir ein zug wjie in G/S schon wesentlich lieber und der sieht auch schöner aus :)

  • Die Idee ist lustig,
    Aber wofür gibt es dann die VM 02 (Fliegen)die würde ja keiner mehr benutzen.
    Es gibt dann keine Radwege mehr sondern dicke Straßen.Keiner würde was von der Landschaft erfahren weil jeder auf der Straße Auto fährt. :thumbdown:
    Ich finde es besser wen es so bleibt wie es ist .
    Man würde viel schneller vorran kommen mit einem Auto und häte das Spiel im nu durch
    Ich finde es so gut wie es ist und würde nichts ändern. ;)

  • Hallo Leute....


    Könnten die menschen oder ehr gesagt die Pokefans die es
    haben wollen machen,nur zu.Ich finde diese idee doof,weil
    man schon Pokemon hat die fliegen können und dich überall
    bringen können und man würde langsam die Pokemon
    vernachlässig was es mit denn transportmittel auf sich hat.
    Also wie andere es schon gesagt haben: Autos+PKMN=
    :thumbdown:
    TSCHÜSSI :bear:

  • MOIN


    also, wenn man überhaubt autos einbaut (was lol wär), dann bitte nur als deko in den städten, so dass sie halt nur irgendwo rumstehen. (wär aber auch stumpf wenn es im spiel 100 autos gibt und keins davon fährt. < autofreier-sonntag-like eben)

    ´´Es gibt für jedes Herz eine eigene Rose``


    ´´Tradition ist nicht die Asche zu bewaren, sondern das Feuer weiter zu geben.`` :genau:


    "Versuche nie, das, was du liebst, für immer festhalten... du wirst
    es irgendwann bereuen..."


    NICHT KLICKEN!!!

  • ich stell mir das grade so vor:
    " ich fahre mit meinem auto durch die gegend
    ..PLÖTZLICH is vor meiner karre ein pokemon
    ich fahre zu schnell um es richtig sehen zu können
    *QUIIEETSCH*
    ich mach ne vollbremsung und was krieg ich davon:
    ne beule in der motorhaube (sauerei)"
    mal ganz abgesehen davon wie schwierig pokemonfangen dadurch wäre, wo solln die autos bitte fahrn!?
    auf ner autobahn? ?(
    dazu müsste man tankstellen in das spiel mit einbauen, sonst kriegen einige leute falsche weltvorstellungen und dann heißt es in der kritik wieder: fasche tatsachen( wenn man die existenz von pokemon mal außer acht lässt)
    dann gibt es unfälle durch geisterfahrer und den ganzen kram (is ne selsame erfahrung einem zu begegnen 8| )
    straßenglätte...
    also meine meinung definitiv nein

  • Dumme Idee...


    Na, ja, hängt davon ab, ob man damit fahren kann oder als Deko in Städten oder sonst wo.


    Damit fahren:
    So ein Auto ist ziemlich groß, und wär zum rumfahren ziemlich schlecht. Außerdem hat man ein Fahrrad, und damit kann man besser fahren.


    Als Deko:
    Da gefällts mir besser. Als Deko sieht es in den Städten ziemlich gut aus. Wär jetzt nicht nötig, das überall in jeder Stadt eine menge Autos rumstehen. Und ich denke das es in der Pokemon Welt Autos gibt. Kann ja nicht sein, das es nur Fahrräder als fortbewegungsmittel gibt...


    Aber ich bräuchte das jetzt nicht, das es Autos in der Pokemon Welt gibt (jedenfals nicht in den Spielen) aber wenns die geben würde, dan nur als Deko.


    Also, ich wär :dagegen: .

  • fand ich nich gut ... wenn die charas selber fahren würden die sind gerade mal 10 jahre alt und wäre auch blöd überall straßen und so wenn die so oft vorkähmen wie in R/S/S die Lastwagen dann ginge das noch aber ständig und überall ? nein danke das wäre nur überflussig und auf die dauer nervend.


    meine mainung

  • Also gut ein Auto zu haben kann ich mir i-wie nicht vorstellen Ich mein wie bekommt man das mit man kann ja nicht überall Auto fahren und in die Tasche packen ist ja i-wie auch schlecht.
    Und wenn man das i-wo parkt dann vergisst man villt. sogar wo man es abgestellt hat (ich würds auf jeden fall vergessen wo ich es abestellt hätte).
    Und außerdem kommt man doch mit dem Fahrrad gut voran und man kann ja auch i-wann fliegen und das ist ja auch recht schnell.
    Ich kann mir jetzt auch keine Straßen für Autos in einem Pokemon Spiel vorstellen nachher überfährt man noch außversehen Pokemon.

  • Wie die meisten hier finde ich es auch nicht gut, wenn es Auto in den Spielen gebe. Es würde gar nicht zu Pokemon passen. Man kann ja auch mit dem Rad fahren oder zu Fuß gehen. Reicht doch vollkommen. Und sobald man die VM Fliegen hat, kann man auch so ganz einfach von einem Ort zum anderen kommen. Und außerdem ein Kind soll mit einem Auto fahren. Also völliger Schwachsinn Autos einzubauen, da die Spielfiguren ja immer Kinder sind.

  • Das wäre echt lustig, da man da bestimmt auch Unfälle machen kann und so was.
    Aber der nachteil ist das man dann auch Polizei mit ins Spiel einbauen müsste, die ein in den Knast bringen könnte.
    Das heißt ja nicht ohne Grund Pokemon und nicht GTA.

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail