Fortbewegungsmittel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Klar wär es gut wenn es andere Fortbewegungsmittel gäbe mit denen man woanders hinkäme. obwohl ein fahrrad für die pokemon welt ja eigentlich ausreicht. und für das wasser braucht man keine Fortbewegungsmittel da gibt es ja pokemon die mit dir durch die Gegend schwimmen und tauchen kann :pika:

  • Also ich hab für Skateboard gestimmt.
    Da es bestimmt cool als Sprit im Spiel aussehen würde und es
    bsetimmt mal ne Abwechslung wäre.
    Aber was auch cool wär wäre wenn man über so ne Stange auf einer
    Route drüberfährt das man dann mit dem Skateboard genau so wie mit dem Fahrrad
    drüberspringen kann nur mit dem Skateboard würde es bestimmt cooler aussehen.
    Was auch cool wäre wenn man sich die Farbe seines Skateboards(könnte man eig auch bei dem Fahrrad amchen wär auch cool)
    aussuchen kann, oder sich neue kaufen kann.
    Oder was auch ganz witzig wäre so ne kleine Geschwindigkeitsanzeige unten rechts
    das man sehen würde wie schnell man gerade ist...das wäre i-wie sau witzig...
    Ich selbst muss aber zugeben das die letzte Idee i-wie dann nicht mehr zu Pokemon
    passen würde.

  • ich hab für skateboard und windgleiter gestimmt weil ich es richtig cool finden würde wenn man sich sowohl anl and als auch im wasser und in der luft bewegen könnte. außerdem wüde es glaub ich mal auch viel mehr spaß machen wenn man sich selbst in der luft steuern kann und mann nich einfach im nächsten ort ist.


    so das ist meine meinung Guardevoir 42 :thumbsup:

  • Neue Fortbewegungsmittel sind meiner Meinung nach nicht nötig. Wir haben da das Fahrrad, was einen relativ schnell vorwärts bringt. Hat man bereits die Stadt entdeckt, fliegt man dort einfach mit seinem Flug-Pokemon hin.
    Dennoch finde ich, dass man in diesem Bereich etwas tun kann. Ich finde es nämlich ziemlich langweilig einfach auf das Pokemon zu klicken, dann Fliegen auswählen und schon ist man in der anderen Stadt. Vielleicht könnte man da einfach noch ein wenig verbessern, vielleicht, dass man das Pokemon steuern kann. Wäre ja auf dem NDS gut umzusetzen.(Mit Touchscreen).

  • Ich fände es cool. Mal ein wenig Abwechslung!
    Hier meine Favorieten:


    1.: Das Skateboard: Macht Spaß und vielleicht lönnte man au no Tricks machen!
    2.: Windgleiter: Hört sich gut an. Ich fänds cool wenn ses gut machen würden (z.B. richtige Steuerung mit dem Touchpen)


    Das Auto find ich ehrlich gesagt sch..., weil man mit ja total schnell fahren könnte und dann könnten einen Keine pokémon angreifen!
    Außerdem müsste einen dann ständig die Mutter fahren: Man is ein Kind!!! ^^lol^^
    (Man würde aber auch nicht in höhlen reinkommen: Dann lieber Fahrrad)


    Und bei den anderen: Passen nicht zu Pokémon

  • Ich finde ein Flugzeug und ein Auto am besten.
    Weil man mit dem Flugzeug in andere Regionen fliegen kann, das wär spannender als Zug faheren.
    Und wenn man einen Füherschein kriegen könnte, könnte man mit einem Auto durch die Gegend fahren.
    Und dieses wäre dann cooler und schneller als ein Fahrrad.

  • Ich fände es eigentlich nicht nötig neue Fortbewegungsmittel zu machen. Denn eigentlich reicht das Fahrrad und damit ist man eigentlich schnell genug unterwegs...
    Aber wenn überhaupt etwas neues, dann wäre ich für ein Skateboard. Ein Skateboard würde etwas Abwechslung bieten. Aber ich wäre nicht dafür, dass man es geschenkt bekommt, sondern dass man es kaufen müsste (vllt für 200.000$). Naja, nette Idee aber mir reicht das Fahrrad eigentlich völlig aus :thumbsup: .

  • der Windgleiter ist gar nicht mal so abwegig (finde ich).
    ich wollte schon immer einmal das Pokemon beim Fliegen selber steuern und dann wilden Flugpokemon in der Luft begegnen. Daraus könnte man auch eine ganz neue story und eine karte die auch nach oben geht erstellen.
    Außerdem finde ich auch ein U-Boot nicht schlecht, weil man ja seit Rubin/Saphir/Smaragd das Tauchen gestrichen hat ?( :thumbdown: :threeeyes: ;(
    aber auto wie auch DarkPhoenix sagte, passt einfach nicht zum Trainer, Flugzeug... man kann ja fliegen... und Skateboard nur anstelle eines Fahrrads. Auch das finde ich am D7P schlecht: dass man mit einem Fahrrad keine Tricks mehr machen kann.
    (man könnte dann auch einen Grindwettbewerb veranstalten...)
    das ist meine Meinung.

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • Ich habe U-boot genommen. Währe mal eine Abwechsung unter Wasser zu sein und die Pokémons sehen. Stell ich mir so vor wie bei einem Schiff nur das man aus dem Fenster schauen kann und so.


    Flugzeug hab ich auch noch genommen, dass währ lustig. Wenn man die Welt von oben sieht^^


    Bei Fliegen geht immer alles so schnell das das schon Lichtgeschwindigkeit währe :assi:

  • Ich finde es sollten keine neuen Fortbewegungsmittel mehr geben. Die aktuellen sind doch völlig ausreichend. Gut Skateboard, U-Boot und alles, was schon genannt worden ist, hört sich ja ganz lustig an, aber man braucht doch nicht wirklich sowas oder? Ich meine, das sind dann mehr Fortbewegungsmittel für die Langeweile und nicht wirklich gebräuchlich. Wann braucht man denn in einem Spiel, indem man Pokémon trainiert, Wettbewerbe macht, Arenakämpfe bestreitet und die Top IV herausfordert ein U-Boot oder ein Skateboard? Das könnte man vielleicht als MiniGame einprogrammieren aber nicht für den normalen Spielverlauf, das wäre unnötig, denke ich.


    MfG Yusei

  • Ich hätte da noch ein paar andere Fortbewegungsmittel.


    Z.b. (eine neue Technologie)ein schwebendes Auto


    oder vielleicht könnte man irgendwelche Fähigkeiten einbauen vielleicht zu levitieren.


    Wäre aber ziemlich dumm weil man sonst über die Häsuer schweben könnte.


    Und auserdem sind wir ja keine Zauberer. :assi:

  • Cooler Theard :thumbsup: ,Ich habe für die Fortbewegungsmittel Flugzeug und Auto gestimmt weil,
    es cool wäre mit dem Auto von Blizzach nach Zweiblattdorf zu fahren, und wenn man über Wasser fahren will, dann könnte man sein Auto zum Wasser-Auto umbauen.Das Flugzeug wäre auch cool weil,man Sinnoh dann vielleicht aus dem Himmel sehen kann. 8o Aber es muss irgendwann auch mehere Fotbewegungsmittel geben, dass Fahrad ist einfach zu wenig.

  • ich fänds geil wenns noch n skateboard gäb oder so^^
    dann könnten da viell. im spiel so Chancen (kp wie mans schreibt) sein un dann z.B. über einen Trainer springen.
    wenn man mal kein bock hat zu kämpfen oder so!


    bei nem U-boot köönt man ja im Wasser unter nem Trainer durchtauchen quasi! des wär echt mal geil!


    So das wars erst mal.....
    lg :family:

  • also ich finde, es sollte mal ein skateboard geben und nicht nur dieses öde fahrrad.
    es gibt spieler die lieber mit nem skateboard fahren und für die wäre das doch sicherlich viel lustiger
    aber ich finde nintendo könnte auch mal ne edition machen, wo man an manche orte nur mit bestimmten fortbewegungsmitteln hinkommt und man diese auch erst mal suchen muss
    so würde es denke ich viel mehr spaß machen

  • Mir wär´s eigentlich ganz egal, wenn es neue Fortbewegungsmittel gäbe bzw. nicht gäbe, denn das Fahrrad für meine Zwecke genug. Außerdem fände ich es blöd die Pokemonwelt mit allerlei verschiedenen Fortbewegungsmitteln vollzustopfen, die überhaupt nicht notwendig sind. Klar wäre es ganz lustig mit einem Skateboard durch die Gegend zu fahren, aber das wäre auch schwer umzusetzen. Man könnte mit dem Skateboard dann nicht im Gras rumfahren, denn das wäre ja unlogisch. Am meisten könnte ich mich noch mit dem Flugzeug anfreunden, denn ich wäre mal gespannt wie so ein Flughafen in Pokemonspielen aussehen würde. Das Flugzeug könnte man dann als Verbindung zwischen den Regionen verwenden...Aber eigentlich sind neue Fortbewegungsmittel nicht wirklich notwendig... :rolleyes:

  • Hihi, noch mehr Fortbewegungsmittel, das waere ganz gut. Das Fahrrad ist zwar schnell , aber warum nicht schnellere Sachen, zum Beispiel einen Raketenwagen, waer doch auch mal nicht schlecht. Ich wueder es gut finden, wenn es noch mehr geben koennte,und dafuer bestimmte Aufgaben es gibt. Zum Beispiel ein Gegenstand im Untergrund suchen,. oder irgendwas, wo man mal es suchen muss, und dann zum Beispiel einen Windgleiter, das waere das perfekte.

  • Alles recht schwachsinnig finde ich ^^. Wenn man Sk8board fahren will, soll man lieber TH oder Skate spieln. Ein Fahrrad und die Turbotreter reichen vollkommen aus, was anderes wären nur unssige Spielereien, die ein wenig den Spielinhalt (negativ?) beeinflussen würden.