Würdet ihr es mögen, wenn euer Geburtstag in den Pokégames gefeiert wird?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fände das cool, die Geschenkidee ist auch schön.
    Und eine Sperre, wie in wenn man Pokemon vom GB auf den DS überträgt, wäre auch gut, wer betrügt, kriegt im nächsten Jahr kein Geschenk^^
    Und die Event-Pokemon Sache ist auch gut, Tina regt sich dauernd auf, das ihre Wi-Fi Verschlüsslung nicht auf den DS passt

  • Also dass wäre eine gute idee! :thumbup:
    An dem tag könnten dann die Pokemon sich richtig anstrengen oder ein seltenes Item wie Meisterball oder Sonderbonbon.
    Aber ich könnte noch ne weile auf meinen Geburtstag warten, da meiner im Oktober ist. ;(

  • Also, ich würde es sehr nett finden, wenn mein Geburtstag in einer Meiner Pokémon - Spiele gefeiert wird!! Aber die Fragen, die was ich mir stellen würde, wären folgende: Was bekomme ich für ein Geschenk?? Wie soll es aussehen?? Ob es ein legendäres Pokémon ist?? Oder halt einfach ein Geschenk??? Na gut, ich weiß es nicht!!

  • Das wäre total cool.
    Und es wäre auch agnz sicher sinnvoll geshcenke zu bekommen. am liebsten soagr Pokémon.
    Am coolsten wäre es aber wenn es eine richtige feier geben würde in der alle Freunde kommen und mit feiern. in D/P/PT hätte man solch eine Party ja zuhause, bei Prof. eich oder im erholungsgebiet feiern können.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Jippie! Geburtstag!


    Ich finde das wäre mal eine nette Abwechslung. Stellt euch mal vor: Eine Party,Geschenke(darunter vielleícht ei Pokemon-Ei) ^^, Essen,... Das wär doch mal was, oder? Aber: Wenn der Charakter dann auch altern würde...Das wär nicht so gut. :ugly: Cool dass du darüber nachgedacht hast!

  • Ich fände es ziemlich cool wenn man zum Geburtstag(bei Pokemon) Geschenke bekommen würde z.B. ein shiny pokemon oder seltene items.
    und es wäre ziemlich cool wenn sogar die spielfigur ein wenig wächst.
    dann wäre man mit 18 nicht so ein kleiner Knirps sondernd ein Erwachsener.

    [align=center]»Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist.
    Du musst deinem Herzen folgen.«


  • ich würde es sehr gut finden, da man sich dann auf noch eine ueberraschung freuen könnte. es wär natürlich doof wenn man dann das datum vorstellen kann um öfter geburtstag zu haben. Auch sollte man keine pokemon oder meisterbälle als geschenk bekommen. Das wäre übertrieben.


    Fazit: Insgesamt fänd ich es sehr gut, aber man sollte nicht so super geschenke bekommen.

  • ich fände das cool man könnte ja so vor 12Tagen zur mom gehen die fragt dich was du willst und dann wenn du fertig bist gehst du zu allen die du kennst und guckts in der liste was du brauchst und schwub zum geburtstag viel glück xDalso wenn es SONDERBONBON in der liste geben würde würde ich das überall nehmen ein Meisterball wäre nicht schlecht aber irgendwie übertrieben

  • Die Idee ist zwar irgendwie niedlich, aber ich stelle es mir etwas schwierig vor.
    Auf so ein Spiel bezogen ist ein Jahr schon ganz schön lang; es würde vermutlich nichtmal die Hälfte der Spieler diesen Geburtstag überhaupt erleben, weil sie das Spiel lange vor dem Ablauf eines Jahres durchgespielt und weggelegt hätten. :/
    Die Idee, dass die Figur dann auch wächst, gefällt mir. Wird aber vermutlich nicht so einfach umsetzbar sein, wie man sich das vorstellt. ^^

  • Ich fänd's ganz nett. Die normalen Tagesaktionen kommen in den Spielen jede Woche und sind fast nichts besonderes mehr. Aber ein Tag der nur einmal im Jahr kommt wäre eine supertolle Sache, besonders wenn es der eigene Geburtstag ist. (Ist schließlich bei Jedem ein anderer Tag)

  • Gute Nachricht: Es ist auch so. Ich finds hammer, dass in BW ein Kuchen bereit steht. Da kommt richtig Freude auf und man fühlt sich mal in die Welt der Pokemon intergriert.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich finds ganz cool, dass der B-Day jetzt auch in den Games gefeiert wird. So erhält man kleine Geschenke und wenn der Geburtstag jetzt sogar in den Pokemon-Games gefeiert wird kommt dort noch mehr Reality-Feeling auf. Zum Geburtstag in Pokemon ein kleines Geschenk oder eine Torte zum Anschauen zu bekommen ist jedenfalls ganz nett.

  • Ich habe gehört, das man in pokemon Black und White (schwarz und weiß) auch den Geburtstag Feiern kann :3! Also das geht so: Man muss in ein ganz bestimmtes Gebeude gehen (welches weiß ich gerade nicht, sorry). Dort muss man dann mit irgent so einem Mann sprechen un schwupps! Du feierst deinen Geburtstag! Haha, ich finde diese Idee wirklich genial da man dort bistimmt auch ein ganz Seltenes Geschenk bekommen wird. Denn ein Geburtstag ohne Geschenke ist kein Geburtstag... Nun ja, und kein Geburtstag ist nicht wirklich gut oder? Stimmts oder habe ich recht x)?