Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne ein Drachen/Psycho Arenaleiter


    Orden wäre ich gerne der 8.


    Pokemon


    Knackrack Lvl 48 Schwerttanz, Erdbeben, Drachenklaue, Drachenstoß
    Guardevoir Lvl 50 Gedankengut, Psychokinese, Hypnose, Traumfresser
    Galagladi Lvl 51 Psychoklinge, Nahkampf, Schwerttanz, Nachthieb
    Dragoran Lvl 53 Ruheort, Wutanfall, Donner, Drachenpuls
    Latias Lvl 54 Nebelball, Genesung, Psychokinese, Drachenpuls
    Latios Lvl 54 Scheinwerfer, Psychokinese, Genesung, Drachenpuls


    Nur Latias und Latios tragen Items und zwar Seelentau
    Mein Orden ist der Drachenseelenorden
    Als Preis gibt es das TM Drachenpuls und noch einen Seelentau


    Trainer gibt es in der Arena 7
    Aufgebaut ist die Arena als Labyrinth um aber am Ende zu mir vorzudringen muss man eine innere Verbundenheit zu seinen Pokemon haben, d.h. alle Pokemon müssen den höchstmöglichen Zuneigungswert haben.


    Die Trainer würden eisetzen


    Seedraking Lvl 46, Rossana Lvl 47
    Laschoking Lvl 44, Psiana Lvl 45, Brutalanda Lvl 45
    Palimpalin Lvl 49
    Libeldra Lvl 47, Pantimos Lvl 46
    Woingenau Lvl 49
    Altaria Lvl 49
    Dragoran Lvl 49

  • Ich wäre gerne ein Pflanzen-Arenaleiter.
    Da ich Pflanzen-Pokemon liebe und gerne pflege.


    Meine Pokemon wären zwischen 50 und 60.
    Und achtet auf eins sie enthalten den Typ Pflanze sind es aber nicht pur.


    Es wären :


    Chelterrar LV. 50
    Tropius LV. 52
    Bisaflor LV. 55
    Roserade LV. 56
    Venuflibis LV. 58
    Folipurba LV. 60


    Eis ist zwar sehr effektiv doch dafür gibt es Beeren und für bestimmte Typen wie Feuer gibt es TM's .


    Meine Arena würde genauso sein wie bei Silvana erst mal andere besiegen bevor ich auftauche.


    Meine Trainer würden einsetzen:


    Alle Pflanzen-Pokemon (legendäre ausgenommen) zwischen LV 45 und LV 50.

  • ich wäre gerne ein Drachen leiter


    ich hätte gerne:
    1.knarksel
    2.brutalanda
    3.knarkrack
    4.libelldra
    5.dragonir
    6.dragonir


    ich wäre eher offensiv und hätte pokis für den init trainiert da man aber nicht unfair sein soll hätte ich extra noch etwas schwächere drinn also das knarksel und die dragonir
    mein hauptpokemon wäre dann knarkrack es würde einetsitrubeere tragen


    meine trainer hätten eine auswahl aus:
    dragonir dratini kaumalat knarksel vibrava und draschel


    also behohnung würde man den drachenorden bekommen und das TM drachenklaue

    gefangene Shinys in X: Counter: 14
    gezüchtete Shinys in X: 5DV, still Milotic (schillernd) scheu,HA,5DV Quajutsu froh, 5DV Gewaldro (schillernd) Kühn, 5DV, Evoli (schillernd) Kühn, HA, 4DV Aquana (schillernd) Mäßig, HA, 6DV Quaxo (schillernd) Mutig,5DV Zapplarang (schillernd), 2x w,5DV/Angriff,HA,kühn Psiau [grrrr...]
    ich arbeite als nächstes an: 5DV,HA,kühn Psiaugon

    Einmal editiert, zuletzt von grimmiger_drache ()

  • Wie findet ihr meine Vorstellung als Arenaleiter? 42

    1. Genial (11) 26%
    2. Super (9) 21%
    3. Gut (8) 19%
    4. Schlecht (5) 12%
    5. Naja... (5) 12%
    6. Geht so (4) 10%

    Wenn ich Arenatleiter währe, dann einer der nach den Top 4 erst käme und der keine Spezialisierung auf ein bestimmten PKMN-Typen hat. In den folgenden Spoilern ist alles nötige
    meiner Arena, den Regeln, meinen Trainern und den PKMN aufgelistet. Ich weis es sieht viel
    aus, aber ich habe mir viel Mühe damit gegeben und für die Übersichtlichkeit alles in verschiedene
    Spoiler unterteilt (Es hat viele Stunden gedauert bis ich fertig war.)
    Daher hoffe ich jemand macht sich die Umstände und schaut sich meine Vorstellung als Arenaleiter genau an ^-^


    Ich freue mich sehr über Kommentare dazu... ^_^




    ________________________________________








    Wow...wie die Zeit verrennt nun sind schon gut 15 Jahre vergangen seit ich das erste mal Pokémon gespielt habe...Hilfe! Ich werd alt... :assi:


    Hinweis: Bin oft online aber nicht am Nintendo - muss ja auch arbeiten ;)
    N 3DS FC: 0576-5379-5199 - Name Aurius
    Kontaktsafari: Pupitar, Nasgnet, Rizeros (Gestein)

    5 Mal editiert, zuletzt von Dimont ()

  • typ:drache


    orden:nordorden


    tm:drachenpuls


    7.arenaleiter


    durch meine arena zu kommen,iist ehermittel:


    in den räümen liegen steine,die man mit zertrümmerer beseitigen muss.beseitigt man einen,wo 10 felder entfernt daavor ein trainer stehht,kommt es zum kampf.


    meine pokis:


    Brutaalanda


    lvl 57


    drachenstoß,feuerzahn,fliegen,knirscher


    dragoran lvl 55


    flammmenwurf,drachenstoß,nassschweif,donnerwelle


    aerodactyl lvl 52


    drachenpuls,steinhagel,fliegen,hyperstrahl


    pokedollar:15.000

  • Also, ich wäre ein Arenaleiter mit gemischten Pokis, denn ich mag alle Pokis sehr gerne!
    Mein Orden würde der 8te sein und ich hätte Pokis mit dem Lv. 60 - lv. 65.
    Meine Arena wäre auch sehr groß und ihr müsstet 3 starke Trainer besiegen, die diese Pokis haben würden:


    1. Trainer:
    -Simsala (Psystrahl, Genesung, Seher, Psychokinese) Lv.: 45
    -Altaria (Feuersturm, Himmelsfeger, Feuerodem, Drachenklaue) Lv.: 46
    -Rexblisar (Blizzard, Eissplitter, Eiseskälte, Holzhammer) Lv.: 45


    2. Trainer:
    -Piondragi (Giftstreich, Giftzahn, Nadelrakete, Knirscher) Lv.: 48
    -Iksbat (Giftzahn, Biss, Flügelschlag, Verwirrung) Lv.: 49
    -Nidoking (Aquawelle, Fuchtler, Feuersturm, Erdbeben) Lv.: 49


    3. Trainer:
    -Zwirrfinst (Finsterfaust, Horrorblick, Gegenstoß, Seher) Lv.: 48
    -Octillery (Psychokinese, Flammenwurf, Energieball, Eisstrahl) Lv.: 45
    -Panferno (Flammenblitz, Flammenrad, Nahkampf, Lohekanonade) Lv.: 50



    ich selbst hätte diese Pokis:
    -Elevoltek (Eisenschweif, Donner, Gigastoß, Erdbeben) Lv.: 62
    -Turtok (Megahieb, Eisstrahl, Erdbeben, Surfer) Lv.: 60
    -Glurak (Feuersturm, Flammenwurf, Rückkehr, Fliegen) Lv.: 61
    -Brutalanda (Drachenklaue, Fliegen, Feuersturm, Draco Meteor) Lv.: 65
    -Chelterrar (Knirscher, Blättersturm, Erdbeben, Fauna-Statue) Lv.: 63
    -Lucario (Nahkampf, Drachenpuls, Turbotempo, Aurosphäre) Lv.: 64



    Nach dem Kampf bekommt man dann die TM 53 Energieball
    Preisgeld: 60000
    Als Orden bekommt man den Himmelsorden als Zeichen eines Sieges über den Arenaleiter der Arena in Baringo

  • Wie findet ihr mich 20

    1. Normal (10) 50%
    2. Leicht (8) 40%
    3. Schwer zu besiegen (2) 10%

    ich wär gern ein normal arenaleiter und zwar der 7te also meine pokemon wären


    -Togekiss lvl 69,atacken:Tackle,Sprungfeder,Fliegen,Metronom


    -Porygon-Z lvl68,atacken:Trieplete,Hyperstrahl,Magiemantel,Blitkanone


    -Ursaring lvl68,atacken:Fuchtler,Schnarcher,Schlitzer,Erholung


    -Krawumms lvl67,atacken:Hyperstrahl,Donnerzahn,Schallwelle,Schlafrede


    -Ditto lvl71,atacken:Wandler


    -Letarking lvl75,atacken:Dreschflegel,Hyperstrahl,Konter,Gähner


    meine trainer sind alles 5 Ass trainer die haben jeweils die pokemon:1.Ass trainer pokemon:Stollos,Zwirrfinst


    2.Ass TrainerPokemon:Gengar,Libelldra,


    3Ass Trainer poekmon: Knackrack,Brutalanda,


    4Ass Trainer Pokemon:Lucario,Dragonir,Galagladi


    5Ass Trainer Pokemo:Mamutel,Sleimog,Smogmog,Mackgargo,Tohaido,Glaziola,


    Alle Ass Trainer Pokemon sind lvl 65und haben jeweils die besten atacken auf den lvl


    wenn man mich besiegt hat bekommt man 30,000 geld und tm power punch und denn master orden in form eines Rayquaza

  • Wirklich schwer zu sagen, weil ich Drachen-, Feuer- und auch Unlicht-Pokémon sehr mag. Aber ich würde mich für diese hier entscheiden in meiner Arena:
    Hundemon (m) Lv.66
    trägt: Fokusgurt
    Feuerfänger
    Attacken: Flammenwurf, Solarstrahl, Sonnentag, Finsteraura


    Glurak (m) Lv.62
    trägt: Wahlglas
    Großbrand
    Attacken: Flammenblitz, Erdbeben, Power-Punch, Steinhagel


    Tornupto (w) Lv.59
    trägt: Wahlschal
    Großbrand
    Attacken: Eruption, Fokusstoß, Flammenwurf, Kraftreserve (Pflanze)


    Brutalanda (w) Lv.63
    trägt: Leben-Orb
    Bedroher
    Attacken: Drachenklaue, Drachentanz, Erdbeben, Feuersturm


    Und die Trainer meiner Arena würden ebenfalls Feuer-Pokémon einsetzen, logischerweise. Solche wie Fukano, Arkani, Vulpix, Hundemon, Vulnona, etc.

  • Hm, was würde ich sein. Naja zuerst, hätte ich meine Arena in Kanto, da ich die alten Pokemon sehr schätze und finde das es die beste Generation ist. Ich glaub ich wäre ein good old Feuer Arenaleiter*pewpew* Naja erstmal vorweg, meine Arena, wäre sehr kompakt und es gäbe einfach quasi fünf "Pflichtrainer" um die man nicht herumkommt und 10 optionale Trainer die man nicht machen muss, für die Trainingsfreaks halt. Diese Trainer hätten definitv keine Feuer Pokemon, sondern gemishcte Pokeon aus der ersten Generation die euch alle down machen*pewpew*. Naja, das Level wäre so 35-45 und folgende Pokemon würden sie haben:
    -Tragosso, Knochenhatz, Toxin, Erdbeben, Trugschlag
    -Giflor, Megasauger, Schlafpuder, Sonntag, Rankenhieb
    -Nidorino, Gifthieb, Eisstrahl, Eisenschweif, Donner
    -Rihorn, Felswurf, Hornbohrer, Eisenschweif, Steinkante
    -Smogmog, Doppelteam, Dunkelnebel, Explosion, Rauchwolke
    -Sichlor, Zornklinge, Kreuzschere, Doppelschlag, Ausdauer


    Das sind jetzt die Pokemon die vorkommen würden, also bunt gemischt. Meine Pokemon als Arenaleiter geb ich dann auch mit Level an um es genauer zu machen, weil grad ging ja schlecht, weil es bei den Trainern varriert. Ich präsentiere, meine Pokemon:
    -Arkani Lv.45, Flammenwurf, Knirscher, Agilität, Hitzewelle
    -Gallopa Lv. 47, Feuersturm, Feuerwirbel, Bodycheck, Doppelteam
    -Nockchan Lv.48, Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Megahieb
    -Magmar Lv.50, Konfustrahl, Flammensturm, Flammenwurf, Finte
    -Flamara Lv. 54, Biss, Feuerzahn, Feuersturm(durch TM), Zuflucht


    Regeln "meiner" Arena wären wie folgt:
    -Items sind verboten
    -Wasserpokemon sind verboten
    -Bäng Bäng drei Regeln sind besser als zwei


    Aufbau der Arena:
    Man soll das Gefühl kriegen durch die Hölle z u gehen, dementsprechend steht alles in Flammen! Die Wände, Bäume und der Abgrund der neben den Wegen ist. Das ganze wäre eine lange Arena, mit verschiedenen Wegen und Abzweigungen wo man lang gehen kann, aber es gibt halt nur einen richtigen Weg. Hm, sonst gibts nedmehr viel zu sagen. Zwischendruch wären noch Rätsel mit Steinen die man mit Stärke verschieben muss und man braucht das VM Zertrümmerer(+Stärke, wie schon gesagt.


    Man sieht sich
    Shizuh

  • Ich wär auf jedenfall Geist :love:


    Meine Pokis:
    -Traunmagil
    -Frosdeje
    -Rotom
    -Zwirrfinst
    -Alpollo
    -Banette


    Ich würde dann meine Gegner mit meiner Lieblingstaktik fertig machen :D :


    Hypnose--->Traumfresser/Nachtmar


    Hauptsache der gegner kann mich nicht angreifen und ich mach ihn platt befor er überhaupt reagieren kann.Dann wenn ich mit Hypnose genug zeit schinden kann einfach mit Spukball,Schattenstoß oder Finsterfaus oder sowas an um einfach seine KP zu dezimieren



    Meine Arena würd dann wie eine Geistervilla aussehen,überall so gruselzeug halt xD und um weiter zu kommen muss mann 3 rätsel lösen.Es gibt au 3 ebenen.Die antwort auf die rätsel geben die jeweiligen trainer auf der plattform :D z.b.: "Wie Dunkel,ist die Nacht am tage?" dann geht mann zu nem trainer der sagt dann:"kenn die antwort nicht" odda so und dann zum richtigen,sagt der dann nach dem kampf:"So Dunkel wie die Sonne hell scheint" dann geht die tür auf und mann kommt weiter 8)



    Muhaha! 8o

  • ich wäre lieber der letzte der top 4...


    ich hätte die pokis
    GLURAK / TURTOK / GEWALDRO / STARAPTOR & MUNTIER (finde ich besser als letarking)
    ich wäre auch das ganze spiel durch der rivale,
    der einem ohne dass er es weiss die ganze zeit
    dan plan verdierbt die bösewichte zu schnappen und sie
    daran zu hindern alle pokemon der bewohner der region
    zu stehlen...


    wenn ich ein arenaleiter sein müsste, dann wäre ich so ähnlich wie der arenaleiter von seonnewik,
    welcher nicht nur elektro pokis hat sonder überwiegent andere...
    mein team wäre das selbe und ich wäre der normal arenaleiter...
    der letzte arenaleiter und meine pokis wären auf level 63, 65, 65, 64, 67


    meine arena wäre ein offenenes freiluft stadion,
    wo durchgehent regen herrscht und auch 2 flüsse durch fließen
    ich hätte nur 2 vorkämpfer, welche im doppelkampf kämpfen (pokis: Muntier 62, Elektek 62, Tauboga 64, Relaxo 63)
    weil es sonst zu schwer geht, weil
    man sobald man meine arena betreten hat nicht mehr herraus kommt:P

  • ich wäre ein psycho-arenaleiter, nach der top 4 würden erstmal 7 weitere arenen zu bestehen bis ich, der 16. und letzte arena leiter komme.


    orden: Telosoph-orden (grie. telo=ziel, grie. soph=weisheit)
    preis: man wird selber arenaleiter meiner arena und kann sie nach eigenem geschmack gestalten
    meisterball


    ich wäre der einzige trainer in meiner arena... :evilgrin: warum sollte ich mich mit schwachen platzfüllern abgeben, ich werde stark genug sein, um meinen gegner ungestampft in den boden zu rammen :evilgrin: *nich zu ernst nehmen*


    meine pokemon wären:


    Simsala: lvl. 90
    Meditalis: lvl. 91
    Galagladi: lvl. 91
    Bronzong: lvl 94
    Metagross: lvl. 94
    Simsala: lvl 96


    meine arena wird nur zu erreichen sein, wenn man mit dialga die zeit verändert und man so übers wasser zu mir kommt, oder indem man mit palkia den raum verändert und so einen sicheren übergang zu mir schafft...jeder der probieren würde, einfach zu mir zu surfen würde in die chaoswelt gesogen werden, aus der es kein entrinnen ausser dem tod gibt... :evilgrin:
    ~mfg dark_dark


    (p.s.:passt zwar nicht zum thema, aber die pokemon entwickler sollten mal ein psycho-gift pokemon erfinden ) ;D;D;D

  • Ich hätte die erste Arena in der man gegen spezial Entwicklungen (Pokemon die sich erst nach bestimmten Voraussetzungen Entwickeln) antreten muss!!!


    Mein Team wäre:


    463.gifSchlurplek LV.63 Attacken: Hyperstrahl, Gyroball, Hammerarm, Eisstrahl


    465.gif Tangoloss LV.65 Attacken: Blattgeißel, Solarstrahl, Energieball, Erdbeben


    466.gif Elevoltek LV.67 Attacken: Donnerschlag, Eishieb, Kreuzhieb, Donner


    473.gif Mamutel LV.64 Attacken: Blizzard, Eisstrahl, Steinhagel, Gigastoß


    477.gif Zwirrfinst LV.65 Attacken: Finsteraura, Psychokinese, Unheilböen, Hyperstrahl




    Das wäre mein Team!!!


    In meiner Arena gebe es den Spezial-Orden :thumbsup:

  • Na wie bin ich jetzt? 25

    1. Normal (15) 60%
    2. Unbesiegbar (6) 24%
    3. Noch schwerer (4) 16%
    4. Schwer (3) 12%
    5. Schwerer (1) 4%

    so hatt man mich in meiner arena geschlagen werd ich ne neue arena machen und zwar noch eine 10 die ist vor der top1 zu machen und ich bin dann der legendäre arenaleiter denn mich kann man nur mit dem nationalen pokedex rausfordern .das sind meine pokis


    Dialga LVL:89Atacken:Zeitenlärm,Draco Meteor,Erdkräfte,Aurasphäre


    Palkia LVL:89Atacken:Raumschlag,Draco Meteor,Heilblockade,Aurasphäre


    Regigigas LVL:90Atacken:Gigastoß,Quetschgriff,Konfuhstrahl,Donnserschlag


    EVENT Darkrei LVL:94Atacken:Raumschlag,Zeitenlärm,Hypnose,Schlummerort


    Shyny Shaymin LVL95Atacken:Schocksamen,Grasflöte,Aromakur,Synthese


    Arceus(Draco Tafel)LVL99Atacken:Draco Meteor,Erdanziehung,Abgesang,Genesung


    Muahahahahahaha meine trainer sind Drachen trainer alle haben Palkia,Dialga und Giratina es sind 6 trainer mit den pokemon jeweils lvl 85 bei jeden trainer steigt das level ihrer pokemon um 1 nachdem man mich besiegt hat gibts den MASTER LEGENDEN ORDEN in form eines Shyny Deoxys

  • Ich würde ein Arenaleiter mit Verschiedenen Typen mit dein 4Pokemon 1.Pokemon: Sumpex 2.Pokemon:Vulnona 3.Pokemon:Panferno 4.Pokemon: Hundemon.Natürlich setze ich alle in einer anderen Reihenfolge und ich werde der 8.Arenaleiter sein damit jede Hoffnung an meinen Pokemon zerschmettert wird!Ich will auch durch und durch böse sein so das niemand es wieder so schnell wagt mich herraus zu fodern und wenn ich Verliere(was ich stark bezweifle) nehme ich Rache!

    MFG Dragon-Fighter

  • In meiner Arena würde es nur Elektro-Pokemon geben. Ich wäre der 8.Arenaleiter, also der letzt, außer es gäbe 16.Orden, dann wäre ich der 9.Arenaleiter.
    Orden: Magnetismus-Orden/ Energie-Orden
    Preis: Tm Donner und eines dieser Pokemon: Pichu,Frizelbliz,Elekid


    Vor mir würde es noch 12 Trainer geben, die Pokemon Level 40-49 besitzen, folgende Pokemon können sie dabei haben:
    Pikachu
    Frizelbliz
    Pachirisu
    Pichu
    Schmerbe
    Voltenso
    Voltilamm
    Waaty
    Ampharos
    Magnetilo


    Meine Pokemon wären diese:
    Magnezone Level 52:Magnetbombe,Donnerwelle,Blitkanone,Zielschuss
    Raichu Level 51 :Volttackle,Donner,Eisenschweif,Sternschauer
    Blitza Level 53 :Regentanz,Eisenschweif,Donner,Biss
    Voltenso Level 53 :Regentanz,Eiszahn,Toxin,Donner
    Elevoltek Level 54 :Feuerschlag,Eishieb,Kreuzhieb,Donnerschlag
    Zapdos(die Geheimwaffe) Level 60:Bohrschnabel,Stahlflügel,Donner,Hyperstrahl(letzte Rettung oder vernichtender Gewinn)


    Die Rätsel in der Arena sollen eine Mischung aus Volkners und Walters Arena sein.

  • Ich wäre wohl ein Feuerpokémon-Arenaleiter, da ich Feuerpokémon einfach am Liebsten mag. Trainer von überall können dann in der Feuer-Arena gegen mich kämpfen und den "Flammenorden" erhalten (wenn sie gewinnen). Die Arena würde eigentlich sehr normal aussehen. Es gäbe einen Pfad, der eingehüllt ist in ein Feuerlabyrinth ist. Außen herum ist nur Lava vorhanden, man sollte daher aufpassen. Bis zu mir muss man noch mit einigen anderen Trainern kämpfen, die speziell Feuer-Pokémon besitzen.


    Normale Trainer kämpfen mit:


    - Glumanda
    - Glutexo
    - Galoppa
    - Magby
    - ...


    Der Arenaleiter kämpft mit:


    - Glurak
    - Feureigel
    - Magma
    - Panflam
    - Ponita
    - Loghock
    - Tornupto
    - ...

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich hatte gerne eine Normalarena
    Sie wäre wie ein Labiorind mit vielen Trainern.
    Hier meine Pokemons:


    Heiteira F:Edelmut LV:65
    A: Toxin Weichei Doppelteam Schutzschild


    Enecoro F:Charmebolzen LV:65
    A:Mogelhieb Zuschuss Gesang Blitz


    Pandir F:Tempomacher LV:65
    A: Fuchtler Hypnose Traumfresser Taumeltanz


    Altaria F:Innere Kraft LV:65 (wegen Wablu das ist ja ein Normaltyp :yeah: )
    A: Drachentanz Aero-Ass Drachenklaue Erdbeben


    Azumarill F:Kraftkoloss LV:65 (wegen Azurill :yeah: )
    A: Wasserring Schaufler Nassschweif Gigastoß


    Mein bestes:
    Tauboss F:Fußangel LV:68
    I:Überreste
    Fassade Kehrtwende Luftschnitt Fliegen

  • omg das ist schwer^^ da meine lieblingspokemon von den Typen her z breit gefächert sind^^
    aber ich mach mal ein paar Muster-Arenen:


    1.Unlicht Arena:


    Team: Magnayen, Hundemon, Darkrai, Nachtara --- ja, das mit Darkrai ist so ne Sache, aber wenn ich es hätte, wäre es dabei ^^


    2. Pflanzen Arena:


    Team: Kapilz,Gewaldro, Shaymin, Meganie, --- auch hier Shaymin problematisch, whatever^^#


    3. Elektro Arena:


    Pachirisu, Pikachu, Plusle + Luxtra: ^-^ nja wäre von den werten nich grad die Top Arena, aber die kleinen Maus-Pokis sind einfach nur toll^^

  • Ich würde wohl eine Drachenpokemonarena haben, sie würde
    einige unsichtbare mauern haben (wie wie bei der ninja arena), und
    ein paar löcher im Boden, und 2 stochwerke, wie bei der wasserarena der 3te generation.
    die arena würde auch im unteren stock ein kleines labyrith haben
    meine pokemon wären:
    1. Knakrack
    2.Brutalanda
    3.Pupitar
    4.Lucario
    wenn der gegner gewinnt würde er die tm Drachenpuls von mir bekommen.