Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So jetzt komm ich mit meiner Arena.
    Ich mach einfach mal einen Steckbrief.


    Typ: Wasser


    Infos: Eine Arena die Lange nach der Hauptgeschichte passiert wird was bedeutet das die Pokemon auf hohem Lvl sind.
    Alle Pokemon sind auf Ev Dv und Wesen trainiert.


    Man kann öfter gegen mich antreten doch ich werde Stärker (siehe Pokemo).



    Pokemon: Turtok 72 82 94 100
    Milotik 71 84 92 100


    Garados 76 89 98 100


    Orden: Wellorden (je danach das wievielte mal man mich besiegt hat Bronze-, Silber-, Gold- oder Platin-Wellorden)


    Regeln: Man darf nur 3 Pokemon in seinem Team haben.
    Keine Medizin.


    Wer verloren hat muss 2 - 3 Wochen warten bis er wieder antreten darf.
    Uber-Bann



    Trainer 3 Stück (nur beim ersten mal danach nur auf ansprechen)
    vor mir:


    Ok das war alles von mir. Aber ich glaube nicht das ich wirklich dieser Arenaleiter währ. Das währ zu stark. Ich würde glaube ich lieber in der 5. Arena spielen oder so.


    Mfg der-otto

  • ich würde der regenbogen-arenaleiter sein ^.^


    meine arena ist etwas besonderes, sie ist die letzte von allen und muss nicht unbedingt geschafft werden (9. arena), dafür gibts allerdings ein pokemon-ei eines beliebigen starter :D


    je nachdem, wie viele orden man besitzt, kann man einen raum weiter das heißt aber nicht, dass man zu diesem zeitpunkt dafür bereit ist! man kann die gegner zum rückkampf fordern, wobei deren pokis dann jeweils einen level höher sind und sich dementsprechen auch entwickeln. (diese arena ist im heimatort des protagonisten, wenn sie in einem spiel sein würde) wenn man die arena geschafft hat (was keiner kann weil ICH h´ja der leiter bin :sarcastic: ) kann man für ein bisschen geld (50k) seltene pokemon fangen.



    0 Orden:



    1. Trainer:
    Bidiza Lv. 5


    Rattfratz Lv. 6


    Zigzachs Lv. 4



    2. Trainer:


    Taubsi Lv. 12


    Schwalbini Lv. 8


    Staralili Lv. 10



    1 Orden:



    3. Trainer:


    Hippopotas Lv. 17


    Phanpy Lv. 15


    Skorgla Lv. 15



    4. Trainer:
    Roselia Lv. 19


    Bisaflor Lv. 22


    Ultrigaria Lv. 20



    2 Orden:



    5. Trainer:


    Maschock Lv. 28


    Meditie Lv. 24


    Kapoera Lv. 25



    6. Trainer:


    Georok Lv. 32


    Mogelbaum Lv. 29


    Rameidon Lv. 30



    3 Orden:



    7. Trainer:


    Garados Lv. 34


    Bojelin Lv. 36


    Impergator Lv. 33


    Milotic Lv. 35



    8. Trainer:


    Stahlos Lv. 50



    4 Orden:



    9. Trainer:
    Tornupto Lv. 44


    Lohgock Lv. 43


    Gallopa Lv. 42


    Magcargo Lv. 42


    Qurtel Lv. 42


    Magbrant Lv. 41





    10. Trainer:
    Frosdedje Lv. 50


    Rexblisar Lv. 51


    Walraisa Lv. 53



    5 Orden:



    11. Trainer:
    Raichu Lv. 55


    Luxtra Lv. 53


    Elevoltek Lv. 56


    Ampharos Lv. 52



    12. Trainer:



    Snibunna Lv. 66


    Hundemon Lv. 65



    6 Orden:



    13. Trainer:



    Traunmagil Lv. 66


    Gengar Lv. 65


    Zwirrfinst Lv. 64



    14. Trainer:


    Smogmog Lv. 67


    Sleimok Lv. 73


    Toxiquak Lv. 70



    7 Orden:



    15. Trainer:
    Simsala Lv. 75


    Icognito Lv. 73


    Guardevoir Lv. 76



    16. Trainer:


    Pudox Lv. 80


    Papinella Lv. 80


    Honweisel Lv. 81


    Piondragi Lv. 79



    8 Orden:


    Dragoran Lv. 90


    Brutalanda Lv. 90



    Pokemon-Liga:
    Jetzt Komm ICH!!


    Sumpex Lv. 96


    Knakrack Lv. 99


    Galagladi Lv. 97


    Gewaldro Lv. 94


    Bollterus Lv. 95


    Glurak Lv. 95



    Am Ende bekommt man den Master-Orden und man kann jeden Monat ein Los kaufen. Mit einer Warscheinlichkeit von 1:1.000.000.000 bekommt man ein legi :P

  • Also ich würde eine Flug Arena machen, da auch fast jeder hier nur Stahl und Drachen nimmt. Weil meine Pokemon so Lv. 35-38 sind wäre ich der 5. Arenaleiter.


    Als erstes die Arena: Eine kleine Arena mit 2 Trainern denen man beiden ausweichen kann. Meine Arena wäre ungefähr so aufgebaut wie die von Veit in D/P/P, nur dass bei mir kein Stein ist sondern eher eine wolkenähnliche Fläche und weiße Brücken. Die Wände hätten eine Blaue Farbe an denen weiße Wolken hängen.


    Zu den beiden Trainern und mir:


    Gegen die beiden Trainer sind es Einzelkämpfe, gegen mich Doppelkampf.


    1. Vogelfänger mit: Staravia, Tauboga, Smettbo. Staravia und Tauboga haben die Attacken Aero-Ass, Ruckzuckhieb, Ruheort. Smettbo hat Aero-Ass, Psystrahl und Silberhauch. Alle sind Lv. 31.


    2. Ranger mit: Skorgla, Moterpel. Skorgla hat die Attacken Schlitzer, Finte und Zornklinge. Moterpel hat Psystrahl, Konfustrahl und Kraftreserve(Typ Wasser).


    Arenaleiter alias Ich^^:


    Pokemon:


    Pelipper (m) Lv. 35 Attacken: Aquawelle, Schockwelle, Stahlflügel, Kehrtwende.


    Skorgro (w) Lv. 35 Attacken: Schaufler, Aero-Ass, Steinkante, Kehrtwende.


    Schwalboss (w) Lv. 36 Attacken: Aero-Ass, Rückkehr, Himmelsfeger, Erholung.


    Glurak (m) Lv. 38 Attacken: Drachenklaue, Erdbeben, Feuersturm, Hyperstrahl.


    Taktik: Wie man sieht haben 2 meiner Pokemon Kehrtwende. Die Attacke ist dazu da, damit ich etwas Schaden mache und es gegen ein Pokemon austausche gegen das der Gegner schwach ist. Die Kombi Pelipper und Skorgro ist auch dazu da um die gegnerischen Schwächen abzudecken, falls es Sinnlos wäre auszutauschen oder sie die letzten sind. Gegen Elektro Pokemon setze ich mit Glurak Erdbeben ein. Da Glurak nur Starke Attacken hat, soll es Kämpfe Schnell beenden. Mit Schwalboss setze ich im Notfall Erholung und zur Hilfe trägt es eine Maronbeere. Natürlich mag es mich ganz sehr sodass Rückkehr sehr stark ist ;).


    Beim Sieg kriegt man den Wolkenorden (^^) und Tm 89 Kehrtwende. ^^

  • ich würde eine Wasser Arena machen und es wären Doppelkämpfe, es gibt eine Bedingung, man darf die Arena nur mit 2 Pokemon betreten.
    Ich hätte 2 Schüler
    einer besitzt Turtok und Impergator
    der andere Sumpex und Impoleon
    Ich als Leiter würde Aalabyss und Sanganabyss haben,
    bei einer zweiten Herausforderung darf man 6 Pokemon mitnehmen, es sind aber immernoch Doppelkämpfe.
    Der erste Schüler hätte Turtok ,Impergator, Quappo ,Seedraking, Garados und Lanturn
    der zweite hätte Sumpex , Impoleon , Wailord, Milotic , Lumineon und Manaphy


    Ich hätte dann meinen Stil leicht umgeformt um den Spieler zu überraschen, Aalabyss Sanganabyss , Hundemon , Heitera, Nidoqueen und Lapras


    Es gibt den Abgrund-Orden wegen Aalabyss und Sanganabyss,er sieht aus ein Perlu da das die Grundform der beiden ist ^.^ und man würde die Attacke Hydropumpe bekommen, da ich sie sehr cool finde :D
    In meiner Arena muss man surfen und muss 2 Strudel abschalten per 2 Schalter die meine Schüler bewachen, hinter dem Strudel stehe ich auf einem Podest XD Ich hätte eine traurge Story die ich erzähle wie ich zum Leiter wurde mich von unten hochkämpfen würde und was ich alles mit meinen 2 Perlus durchgemacht habe die sich dann entwickelten und so xD
    Ich wäre der 7 Leiter.


    mehr fällt mir nicht ein,
    davor hatte ich die idee ne Evoli Arena zu machen jeder der Schüler hätte eine Form von Evoli und ich hätte Psiana Nachtara Evoli( Shiny ) Flamara, Blitza und Aquana


    ok ich drifte ab


    :pika: ( der ist so süß *__* )

  • Ich wäre gerne ein Arenaleiter mit Geistpokémon.
    Die Arena soll von innen sehr Finster sein und die Atmosphäre auch.
    Meine Pokémon sollten dann sein:
    Zwirrfinst, Traunmagil, Gengar(Das wäre dann das beste Pokémon), ein Kryppuk und zu guter letzt noch ein Rotom. 6 Pokémon wären dann eignetlich nicht nötig. Doch bevor der neue gegner gegen mich antreten darf, muss er sich ersteinmal gegen meine ''Wächter'' behaupten. Sie stellen sozusagen die Wand zwischen ihm und mir da.
    Der erste ''Wächter'' ist noch relativ einfach. Er hat nur 2 Pokémon: Ein Nebulak und ein Alpollo. Beide sind nicht sehr stark. Wenn dann mein neuer Gegner diesen Wächter geschlagen und hintersich gelassen hat, darf er gegen den zweiten antreten. Dieser besitzt 3 Pokémon: Nebulak, Alpollo und Gengar. Sie sind noch nicht so stark, wie die Pokémon, die ich bestitze, aber dennoch nicht zu unterschätzen. Sollte der Gegner es schaffen beide Wächter zu schlagen, darf er gegen mich antreten. Sollter er es aber nicht schaffen, tritt er erneut gegen den Wächter an, bei dem er gescheitert ist. Sollte er gegen mich verlieren und mich erneut herausfordern wollen, muss er nicht die Wächter nicht erneut schlagen sondern kann gleich gegen mich antreten.
    Das fäne ich mal amüsant^^ Natürlich eine dunkle Arena, sowohl von außen als auch von innen. Gewinnt der Gegner gegen mich, kann ich ihm den GhostOrden überreichen, ein Orden mit einem Nebelartigen Schleier.
    Das wäre cool. Nur dumm, dass es Pokémon nicht wirklich gibt^^


    MfG Yusei

  • Das ist eigentlich eine sehr gute Frage. Ich benutze gerne Unlicht Pokemon, also würde ich mich darauf spezialisieren wollen. Ich denke ein Team würde dann aus Nachtara, Despotar, Kramurx und Snibuna bestehen. Und wie meine Arena aussehen würde? Ja, vielleicht ein Labyrinth, welches komplett dunkel ist und man mit Blitz nicht erhellen kann. Zwischen durch würden dann versteckt drei Schüler warten.
    Schüler 1 hat zwei Pokemon, ein Absol und ein Skuntank. Schüler 2 hätte ein gut trainiertes Tohaido und Schüler Nummer 3 hätte ein Zobiris und ein Hunduster. Sollte der Spiler gewinnen bekommt er den Mond-Orden und dazu die TM Finsteraura. (:

    Diamant-Edition
    Team:
    Snibuna (64), Milotic (56), Lucario (59), Togekiss (59), Panferno (67), Despotar (60)
    Pokedex: 251


    Im Besitz: Darkrai, Shaymin / Auf der Suche nach Arceus, Manaphy

  • Ich wär ein Arenaleiter der sich auf keinen Typ spezialisiert hat sondern eher einer der den Gegner taktisch fertig macht,außerdem wäre ich der 7. Arenaleiter.In meiner Arena gäbe es außer mir nur 7 Trainer,dessen Pokemon würden zwischen den Leveln 42-48 sein.Die Pokemon der Trainer wären Glibunkel,Kramshef und Stahlos.


    Meine Pokemon wären:Nachtara/Item:Flinkklaue/Attacken:Finte;Horrorblick;Doppelteam;Konfustrahl/Lv.52


    Stahlos/Item:Scope-Linse/Attacken:Knirscher;Risikotackle(Steinhaupt als Fähigk.);Steinpolitur;Steinkante/Lv.54


    Toxiquak/Item:Giftschleim/(Vorahnung als Fähigk.)Attacken:Finte;Matschbombe;Ränkeschmied;Gifthieb/Lv.51


    Kramshef/Item:Scope-Linse/(Glückspilz als Fähigk.)Attacken:Finte;Finsteraura;Dunkelnebel;Nachthieb/Lv.50


    Impoleon/Item:Zauberwasser/Attacken:Bohrschnabel;Hydropumpe;Weißnebel;Eisstrahl/Lv.52


    In meiner Arena muss man sehr gut überlegen wenn man zum Arenaleiter will den man meine Arena besteht aus vielen einzelnen Räumen die man in einem bestimmten Muster durchlaufen muss um zu mir zu kommen.

  • Meine Arena wäre eine Feuer Arena. Die sind so schön stark :assi:


    Meine Pokis


    Panferno (Nahkampf,Lohekanonade,Strauchler,Donnerschlag) Lv.100


    Glurak (Lohekanonade,Erdbeben,Hizekoller,Geofissur) Lv.100


    Hundemon (Flammenblitz,Finsteraura,Spukball,Donner) Lv.100


    Kyogre (überrascht?) (Hydropumpe,Donner,Eiseskälte,Whirlpool) Lv.100


    Galagladi (überrascht?) (Hypnose,Traumfresser,Psyschokinese,Feuerschlag) Lv.100


    Heatran (Lichtkanone,Hizekoller,Erdbeben,Geofissur) Lv.100


    Es würde den Verbrennungsorden geben


    Es gibt 10 Trainer die man besiegen muss!


    Sie haben alle Heatran,Galagladi und Kyogre mit gleichen Lv. und Attk wie ich


    Und will einer meine Arena herausfordern? :pika:

    Mein Team auf Platin
    Panferno Lv.100 Dialga Lv.72 Palkia Lv.77 Griatina Lv.62 Galagladi Lv.50 Gengar Lv.66


    Sagt mir ob mein Team gut ist. :pika:

    Einmal editiert, zuletzt von Shiny-Glurak ()

  • Ich wäre wohl ein Arenaleiter der sich auf Unlicht Pkmn spezialiesirt hat , da sie meine absuluten lieblings Pkmn sind und dan sehr warscheinlich der 7. Arenaleiter, da meine Pokèmon so Lv. 40 - 44 sind.


    Die Arena: Die Arena ist ungefähr wie die von Pyro aufgebaut, nur ohne die Rätsel und das alles im Finsteren "Stil" gehalten ist. Es werden ausserdem
    6 Trainer auf die Herausforderer warten,die alle besiegt werden müssen, sozusagen als Test um zusehen ob sie würdig sind gegen mich antreten zudürfen.


    Die Trainer:


    Es sind 4 Einzel und 1 Doppelkampf.


    1. Trainer:


    Skunkapuh Lv. 33
    Magnayen Lv. 31



    2.Trainer:


    Blanas Lv. 33
    Krebutack Lv. 35



    3.Trainer:


    Absol Lv. 38



    4.Trainer:


    Zobiris Lv. 32
    Kramurx Lv. 35
    Sniebel Lv. 35



    5.& 6. Trainer:


    Hundemon Lv.36
    Nachtara Lv. 38


    &


    Snibunna Lv. 37
    Tohaido Lv. 38


    Arenaleiter,Ich also^^


    Noctuska (m) Lv. 40 Attacken: Toxin, Samenbombe, Finsteraura, Folterknecht


    Kramshef (w) Lv. 40 Attacken: Bohrschnabel,Verhöner,Stahlflügel,Finte


    Tohaido (w) Lv. 42 Attacken: Knirscher, Aquawelle, Eiszahn, Folterknecht


    Snibunna (m) Lv. 44 Attacken: Nachthieb, Eishieb, Mogelhieb, Durchbruch


    Hundemon (m) Lv. 42 Attacken: Flammenwurf, Donnerzahn, Itemsperre, Gegenschlag



    Der Sieger erhält den Ténèbres-Orden und den TM Folterknecht.



    MfG

  • Hier ist meiner:


    Art der Arena: Flugarena, es sind keine Rätsel vorhanden, aber man muss die zwei Trainer besiegen, um gegen den Arenaleiter zu kämpfen.
    Nummer der Arena: 3
    Orden: Tornadoorden, ist ganz einfach ein orden der aussieht wie ein Tornado.
    Trainer 1: Taubsi(Lv.17) und Tauboga(Lv.21)
    Trainer 2: Schwalbini(Lv.20) und Schwalboss(Lv. 23)
    Arenaleiter: Tauboga(Lv. 25), Sichlor(Lv. 28 ) und Tauboss(Lv.30)

  • Ich würde mich nicht auf ein Typ spezalisieren sondern auf


    verschiedene typen


    Arena nummer 8.^^


    Trainer anzahl 8


    1 trainer drachentrainer ulrich^^


    kaumalat 45


    Knarksel 48


    2 und 3 Trainer Duo aaron und jenny


    Gengar 49


    geowaz 48


    dragonir 50


    barnette 49


    lepumentas 48


    4 trainer ass-trainer heinrich


    stollrak 50


    liebelldra 51


    5 trainer ass-trainerin johana


    Rizeros 53


    6 und 7 tainer drachenmeister marcel und ass trainer daniel


    draschel 53


    zwirrklop 50


    vibrava 53


    traunmagil 56


    8 trainer co-trainer^^ david


    Metagross 59


    scherox 60


    panferno 59


    frosdeje 61


    tauros 62


    groudon 65




    Ich


    Heiteira 64


    Chelterrar 64


    Knackrack 65


    Despotar 66


    Milotic 67


    Arceus^^ 70 ( :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: )


    keine items dürfen eingesetzt werden^^

    Platin:code: 3523 9067 9324 Name: Marvin


    Diamant: code: 3608 8664 5916 Name: Marvin

    Einmal editiert, zuletzt von FCB-Fan ()

  • Also ich würde ein Drachen Arena Leiter werden hier mein Team es besteht aus 4 Pokemon.



    Knakrack Level 52
    Attacken
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Wutanfall nur seeeeehr selten wird die Attacke eingesetzt.
    Feuerzahn


    Draschel Level 48
    Attacken
    Drachenklaue
    Schutzschild
    Feuerodem
    Drachentanz


    Dragonir Level 46
    Attacken
    Draco Meteor
    Eisstrahl
    Donnerblitz
    Flammenwurf


    Seedraking Level 50
    Draco Meteor
    Blizzard
    Hydropumpe
    Hyperstrahl


    Garados Level 49
    Drachentanz
    Steinkante
    Eiszahn
    Kaskade
    Mein Orden wird Knakorden heißen andstatt Dracoorden. :thumbsup: Ich wäre der 8 Arenaleiter. :thumbsup: Ich setze Grundsetzlich keine lägenderen Drachen Pokemon ein denn Sonst wären Dialga Palkia und Giratina drinne und das wär nicht fair.


    Trainer in der Arena sind 10 Und die Aufgabe wär ein Labyrinth und man muss durch Höhlen uns gehen so was wie ein Drachenland.
    1 Trainer
    Dragonir Level 42
    Draschel Level 42
    2 Trainer
    Draschel Level 42
    Dragonir Level 42
    3 Trainer
    Knarksel Level 43
    4Trainer
    Dratini Level 40
    Dragonir Level 42
    Knarksel Level 42
    5 Trainer
    Kaumalat Level 40
    DratiniLevel 40
    Kindwurm Level 40
    Draschel Level 41
    6 Trainer
    Seedraking Level 44
    Dragonir Level 43
    7 Trainer
    Dragonir Level 44
    8 Trainer
    Dragoran Level 47
    9 Trainer
    Brutalanda Level 48
    10 Trainer
    Knakrack Level 49




    Im zweiten Durchgang also bei einer Ranvache.
    Knakrack Level 66
    Attacken
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Wutanfall nur seeeeehr selten wird die Attacke eingesetzt.
    Feuerzahn
    Also bleibt


    Brutalanda Level 64
    Drachentanz
    Steinkante
    Erdbeben
    Wutanfall


    Dragoran Level 63
    Drachentanz
    Wutanfall
    Eisstrahl
    Steinkante


    Seedraking Level 62
    Draco Meteor
    Blizzard
    Hydropumpe
    Hyperstrahl


    Garados Level 61
    Drachentanz
    Steinkante
    Eiszahn
    Kaskade
    So das wer bei einer Revanche.

  • Ich wäre win Pflanzen/Stahl arenaleiter wäre am liebsten 8. Arenaleiter (hat man stärkere Pokis)
    würde eine Dschungelarena bauen und im Keller eine rieseige Fabrik durch die sich Rivalen kämpfen müssten mit so c.a 6-8 Trainer
    Mein Team wäre:
    Chelterrar: Erdbeben/Fauna-Statue/Gigasauger/Synthese Lv 58
    Bisaflor: Rasierblatt/Toxin/Gigasauger/Schlafpuder Lv 56
    Metagross:Erdbeben/Psychokinese/Metallklaue/Schutzschild Lv 57
    Stahlos: Feuerbiss/Lichtkanone/Erholung/Eisenschweif Lv 56


    Orden würde dann Urwald orden heißen oder so ähnlich

  • Zitat

    Bitte sagt mir, was ihr gerne für ein Arenaleiter sein würdet und was ihr von mir als Arenaleiter im Spiel (NICHT in echt) haltet. Wäre dieser Arenaleiter zu einfach oder zu schwer oder gerade gut.


    Naja wohl kaum einer will ein schwacher Arenaleiter sein ;)


    @ Thema:
    Ich würde ein Arenaleiter sein wollen der sich NICHT auf ein einzigen Typ festlegt. Wer hat diese Regel überhaupt erfunden?
    Würde ein ganz normales Team einsetzten mit Pokemon von verschiedenen Typen.


    Milotic, Meganie, Gallopa, Simsala, Gengar - fertig.


    Ganz normaler, Durschnittlicher Arenaleiter reicht vollkommen. Die "Lehrlinge,, in der Arena setzten alle Starterpokemon oder deren Entwicklungen ein.

  • Keine Frage ... Ich wäre auf jedenfall ein Arenaleiter der den Typ Unlicht bevorzugt und liebt.Warum gerade Unlicht?Unlicht istmit Abstand mein absoluter Lieblingstyp und außerdem gibt es bis jetzt ja noch gar keinen Leiter vom Typen Unlicht.Ich wäre dann der erste (und werde auch der einzige bleiben.Dafür werde ich schon sorgen ^^ ;D).Der Orden den ich besitze würde dann "Furchtorden" oder "Finsterorden" heißen.Meine Pokémon wären alle so um das Level 60 rum.MeinTeam würde dann so aussehen :


    Noktuska Lv.57 : Nietenranke, Finsteraura, Tiefschlag & Energieball


    Tohaido Lv.59 : Knirscher, Surfer, Taucher & Spukball


    Absol Lv.61 : Spukball, Tiefschlag, Blizzard, Psychoklinge


    Kramshef Lv.58 : Finsteraura, Spukball, Aero-Ass, Nachthieb


    Krebutack Lv.60 : Krabhammer, Surfer, Finsteraura, Eisstrahl


    Snibunna Lv.58 : Eishieb, Dunkelklaue, Finsteraura, Blizzard


    Ich weiß, viele meiner Pokémon kennen die Attacke Finsteraura aber ich liebe die Attacke :love: sie ist, finde ich, die coolste Unlicht Attacke die es gibt ... Unlicht Pokémon sind ja soo cool :love: :blush:

  • ich fände das richtig cool. Ich würde mir dann auch so eine Art rätsel ausdenken.
    Auf jeden Fall würde ich Wasser-Leiter sein wollen. In der Arena befände sich dann ein riesiger Wasser-Irrgarten über den man surfen müsste, und in jeder Ecke würde ein Trainer sein. Wenn man sich dann abgekämpft hatte müsste man dann noch gegen meine folgenden Pokemon antreten:
    Bojelin, weils schnell ist
    Lapras, viel KP
    Sumpex, Elektro-Schwäche
    Garados, um Elektro-Attacken anzuziehen und in Sumpex zu switchen
    Quappo, zum draufhauen
    Starmie, auch schnell


    Am Ende würde einem dann der Aqua-Orden gehören.

  • Ich würe gerne ein Drachen-Leiter werden!!!


    Weil Drachenpokis einfach die besten sind


    Mein Team:


    Seedraking
    Dragoran
    Libelldra
    Brutalanda
    Altaria
    Knakrack


    Zitat von Drachenfan

    Das sin die einzigen nicht Lägendären Drachen-Pokemon!!!
    An diesem Beispiel sieht man auch wieder, wie wenig Drachen es doch gibt ;(


    ich teile voll deine meinung!


    Meine Strategie wäre viele Funsets zu machen, um die Gegner unnötigst zu überraschen


    Auch ich wäre gerne der 8. Arenaleiter (weil der der schwierigste ist!)

  • Ich wäre gerne Multityp (vers. Typ) Arenaleiter. Denn je mehr verschiedene Pokemon mit verschiedenen Typen desto besser.


    Orden: Fantasieorden

    Pokemon (erster Durchgang):

    Simsala Lv. 41: Psychokinese, Spukball, Genesung, Energieball; Hirntafel
    Guardevoir Lv. 43: Psychokinese, Donnerblitz, Gedankengut, Ampelleuchte; Tsitrusbeere
    Knarksel Lv. 40: Schlitzer, Drachenklaue, Schaufler, Sandsturm
    Dragonir Lv. 40: Nassschweif, Drachenstoß, Eisstrahl, Flammenwurf
    Togekiss Lv. 42: Aurasphäre, Antik-Kraft, Zauberblatt, Metronom


    Pokemon (zweiter Durchgang):
    Simsala Lv. 75: Psychokinese, Spukball, Energieball, Genesung; Schlauglas
    Guardevoir Lv. 80: Energieball, Ampelleuchte, Donnerblitz, Psychokinese; Schlauglas
    Brutalanda Lv. 79: Drachenklaue, Dunkelklaue, Erdbeben, Steinhagel
    Gengar Lv. 77: Spukball, Matschbombe, Psychokinese, Donnerblitz; Schlauglas
    Machomei Lv. 76: Erdbeben, Steinhagel, Wuchtschlag, Protzer; Fausttafel
    Regice Lv. 75: Eisstrahl, Donnerblitz, Antik-Kraft, Amnesie; Schlauglaus

  • Also ich wäre gerne ein Drachen-Arenaleiter(aber besser wäre der letzte nach den Top4), weil Drachen einfach megastark sind.Ich wäre auch der 8.Arenaleiter. Aber ich hätte auch andere Typen einfach mit Drachen-Attacken :)


    Meine Pokemon wären dann:
    -Glurak
    -Garados
    -Stolloss
    -Lucario
    -Brutalanda
    -Knakrack


    Ja ich weiss das ich dann nur zwei richtige Drachenpokemon hätte, aber Siegfried hat ja auch Glurak und Garados und Ignaz aus den Top4 in D/P/P hat ja auch nicht nur Feuerpokemon.


    Glurak könnte als Drachenattacke Drachenklaue, Garados Drachenpuls, Stollos Drachenstoss und Lucario auch Drachenpuls

  • Ich wäre - wie T.K. - gerne ein Arenaleiter, der verschiedene Typen vertritt, da der Kampf so viel schwerer wird und nicht so langweilig ist.


    Orden: Wunderorden


    Pokémon: 1. Glurak Level 47, Attacken: Schaufler, Feuersturm, Flammenwurf, Fliegen
    2. Dragoran Level 45, Attacken: Hydropumpe, Donner, Feuersturm, Hyperstrahl
    3. Garados 50, Attacken: Hydropumpe, Donner, Feuersturm, Hyperstrahl
    4. Geowarz Level 44, Attacken: Steinhagel, Erdbeeben, Schaufler, Walzer
    5. Gengar Level 45, Attacken: Hypnose, Traumfresser, Spukball, Schlecker
    6. Miltank Level 59, Attacken: Milchgetränk, Walzer, Feuerschlag, Donnerschlag


    In der zweiten Runde wären die Pokémon einfach 20 Level höher, die Attacken würden jedoch gleich bleiben, die Pokémon auch. Alle würden Überreste tragen.