Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pflanzen-Arenaleiter


    Ich würde meine Arena in meinem Heimatdorf eröffnen, weil in meiner Gegend kaum etwas los ist. Die Gegend ähnelt sehr stark an die von Flori und Weideburg zusammen. Dazu kommt noch ein kleiner Hafen, wo eine kleine Kreuzfahrt, jeden Tag stattdindet.
    Mein Heim wäre sowohl eine Arena, als auch ein Forschungslabor. Die Trainer in meiner Arena wären sowohl weibliche als auch männliche Pflanzen-Trainer
    (z.B. Pokémon Ranger, Aromalady, Forscher)
    Ich wäre der 6. Arenaleiter in meiner Region und der allererste Pflanzenarenaleiter der Pokemongeschichte, der sowohl sein Amt als Arenaleiter als auch Pokemonforscher täte.


    Meine Pokemon im ersten Match:
    Folipurba (Lv. 40)
    @
    ~ Schwerttanz
    ~ Laubklinge
    ~ Schaufler
    ~ Eisenschweif


    Tangoloss (Lv. 40)
    @
    ~ Sonnentag
    ~ Energieball
    ~ Antikkraft
    ~ Schockwelle


    Roserade (Lv. 42)
    @ Tsitrubeere
    ~ Energieball
    ~ Spukball
    ~ Matschbombe
    ~ Meteorloge


    Chelterrar (Lv. 44)
    @ Kiroyabeere
    ~ Lichtschild
    ~ Erdbeben
    ~ Steinkante
    ~ Samenbombe
    hat Sticker, wo rosa Kirschblüten heraus kommen.


    Mein Orden hieße Botaorden (abgeleitet von Botanik) und würde als Geschenk die TM 53 Energieball überreichen.


    Beim 2. Match würde ich mit meinem Bruder, der ein Top Vier-Mitglied wäre einen Doppelkampf zusammen machen, wo wir beide gegen dem Herausforderer kämpfen.


    Unsere Pokis wären:
    (meine)
    Folipurba
    @
    ~ Schwerttanz
    ~ Laubklinge
    ~ Schaufler
    ~ Eisenschweif


    Tangoloss
    @
    ~ Sonnentag
    ~ Energieball
    ~ Antikkraft
    ~ Schockwelle


    Chelterrar
    @ Kiroyabeere
    ~ Schutzschild
    ~ Erdbeben
    ~ Steinkante
    ~ Samenbombe


    hat Sticker, wo rosa Kirschblüten heraus kommen.


    (seine)
    Blitza
    @
    ~ Donnerblitz
    ~ Kraftreserve {Pflanze}
    ~ Magnetflug
    ~ Ampelleuchte


    Magnezone
    @
    ~ Donnerblitz
    ~ Magnetflug
    ~ Donnerwelle
    ~ Lichtkanone


    Elevoltek
    @ Tsitrubeere
    ~ Donnerschlag
    ~ Eishieb
    ~ Kreuzhieb
    ~ Erdbeben


    Und beim dritten Match kämpfe ich wieder alleine, aber im Doppelkampf mit 6 Pokemon. Dabei habe ich meine 4 Pokemon aus dem Arenakampf mit dabei + 2 neue Pokemon, die ich euch vorstellen möchte.
    Ich bin am alten Hafen meines Heimtdorfes zufinden und dort kann man mich bekämpfen.


    Kinoso
    @ Heißbrocken
    ~ Sonnentag
    ~ Schutzschild
    ~ Solarstrahl
    ~ Rechte Hand


    Wielie
    @ Glattbrocken
    ~ Sandsturm
    ~ Energieball
    ~ Erdkräfte
    ~ Antikkraft


    Alle meine Pokemon habe ich speziell gezüchtet, dass sie bestimmte Attacken, die sie erst später erlernen würden (z.B. Folipurba, Laubklinge Lv 40), doch früher erlernen können.
    Dank der Technologie meines Labores konnte ich sogar das einzige fangbare Fossil-Pokemon der Region wiederbeleben.

  • Ich würde die Arena in Vertania City weiterführen und mich wie der Vorgänger Giovanni auf Boden-Pokemon spezialisieren.


    In der Arena selber würden sich dann noch 3 Trainer befinden, welche Pokemon im Levelbreich 37-42 verwenden. Weiterhin besteht die Arena nur aus einem einzigen Raum. Gegenüber dem Eingang befindet sich die Standfläche der Arenaleiterin und vor ihr sind die drei Trainer so angeordnet das man jeden von ihnen besiegen muss um zur Leiterin zu kommen.


    Bei den Leveln habe ich mich an denen von Giovanni in der Blattgrünen-Edition orientiert.


    Digdri
    Lvl.: 42
    Attacken: Erdbeben, Schlitzer, Triplette, Sandwirbel


    Donphan
    Lvl.: 44
    Attacken: Donnerzahn, Intensität, Grimasse, Steinkante


    Morlord
    Lvl.: 45
    Attacken: Schlammbombe, Lehmbrühe, Gähner, Amnesie


    Nidoqueen
    Lvl.: 45
    Attacken.: Erdbeben, Donner, Doppelkick, Bodyslam


    Knackrack
    Lvl.: 50
    Attacken: Knirscher, Drachenstoß, Feuerzahn, Sandsturm


    Ich denke mal die Arena sollte so nicht zu leicht, aber auch angemessen schwer sein. Feedback wäre da gerne gesehen =)

  • ein alles arenaleiter weil so es coll sind


    pokemon


    lucario lv 100


    dialga lv 100


    stollos lv 80


    stahlos lv 50




    rotes grados lv 30


    repteig lv 90


    cheltera lv 100


    Regeln


    kein kp wieder hersteller


    keine beleber


    kein pkemon austausch


    wer verliert muss ein pokemon abgeben das stärste und darf die arena nie mehr betrtten


    sonstiges


    trener 20


    orden totesfausttorden


    rigon siwiechen hoen und sinnoh


    arenaleiter nummer 8

  • Zu deiner Arena:


    1. Gut überlegt aber ein bisschen übertrieben!!!


    2. WIE GROß SOLL DIE ARENA EIGENTLICH SEIN!!!


    3.Ansonsten ganz ok obwohl du vermutlich net alzu schwer sein würdest (kommt auf die Top4 im Spiel an)



    Ich würde ein Drachen Arenaleiter sein:


    Pokemon: lvl 50-55


    Dragoran (turbotempo-Feuerschlag-Erdbeben-Drachentanz)


    Altaria (?-?-?-?)


    Garados (Kaskade-Erdbeben-Drachentanz-?)


    Brutalanda (Drachenstoß-Drachentanz-Flammenwurf-Ruheort)


    Knackrack (Drachenklaue-Erdbeben-Sandsturm-Doppelteam)


    Dragoran ( Feuerschlag-Eishieb-Blitzschlag-Drachenklaue)



    Items:



    8x Top Genesung (2x für jedes Dragoran 1x für den Rest)


    6x Top Trank



    Arena: 7 Trainer jeweils 4 Pokemon 1. Typ Drache 2. Typ Feuer 3. Typ Elektro 4. Typ Drache lvl 45-49


    2 der Trainer kann man umgehen


    In der Arena läuft man Gefahr seine Pokemon zu verbrennen, wenn man nicht genau hinschaut und sich Vorgänge merkt!


    Sollte 7. oder 8. Arena im Spielverlauf sein, Rematch mit dem Arenaleiter sollte möglich sein wobei alle seine pokemon um 20 lvl stärker


    und auf evs trainiert sein sollten.Er kann dann doppelt so viele Items einsetzen!

  • Hi,
    Ich wäre gern ein Drachen arenaleiter
    Pokemon :
    Brutalanda
    Dragoran
    Dragonir
    Dragonir
    Libelldra


    Bei mir müsste Man am anfang auf einer Wolke Zu einem vulkan fliegen zwischendurch
    Passen einen Trainer ab Gegen die man Kämpfen muss
    dann muss man wie in der achten Arena aus HG im Vulkan über die Lava mit plattformen fahren
    da sind wieder Trainer gegen die man Kämpfen Muss
    zum schluss stehe ich auf einer erhöten plattform
    Meine Regel:
    Es dürfen keine attacken wie Regentanz usw. eingesetzt werden


    Gruß
    Libelldra 2711

  • Ich bin dann der 8. Arenaleiter. Ultimative Herausforderung:


    Kein fester Typ(Also kein Spezailgebiet), mein Gegner sollte dann zeigen was er draufhat.
    Er soll sich gegen folgende Pokemon durchsetzten:


    Dragoran
    Tornupto
    Garados
    Ampharos(Ich weiß, viele werden jetzt sagen: boah man das is UU oder NU is ja doof. ICh sage euch das vieh hats faustig hinter den Ohren!)
    Iksbat
    Metagross


    Ohne Legis und Ubers auf jeden Fall. Ich würde meinem Gegner erstmal Giftspitzen reinhauen.(Iksbat) Dann werde ich ihn mit Fliegen nerven(Alle zwei Runden geht eine Attacke vorbei) Dann werde ich ihm noch mit Horrorblick den Ausweg blockieren, dann kann er mit dem Pokemon was er gerade einsetzt versauern. Ich würde dann mein Dragoran auf Def+ Sp.-Def Ev`S boosten, sodass ich genug zeit für locker 4 Drachentänze habe. Dann fetz ich ihm mit Drachenklaue ordentlich rein. Metagross gegen Feuer und Geist(Zen-Kopfstoß)
    Ampharos wird dann mit Donner, Ladungsstoß oder Juwelenkraft draufhauen. Tornupto holzt Eis und Pflanze weg.
    Mit Garados werde ich dann Feuer,Boden und Gestein umhauen. Ich bin mir sicher mein Gegner wird mich plattmachen, aber er soll es doch zumindest schwer haben;)


    Dann bin ich ein bisschen stärker als der erste und der 2. Gegner der Top4
    Der soll sich erstmal die Lunge aus dem Hals trainieren, bevor er gegen die Top4 angeht. Levelunterschied zwischen Arenaleiter 7 und mir 10-15 Level.
    Also das is was für Pro´s:D Nein Spaß aber einfach wirds für den Herausforderer nicht;)


    Ich hoffe das ist nicht zu extrem und unfair;) Jeder würde mich besiegen;)Er/sie würde nicht nur sondern sie werden dann auch wenn sie gegen so einen Trainer ankämpfen müssten.


    Items:
    8 Top-Genesung
    8 Hyperheiler
    2 Beleber;)


    VOrher kann man sich dann gegen 20 Trainer mit unterschiedlichen Pokemon durch Gestein, tiefe Höhlen und Biemern durchschlagen. Jeder der 20 Trainer hat einen Tipp. Einen extrem Genauen Tipp. Zum Schluss gehts dann auf zu einem Vulkan, der auch nochmal 3 Extratrainer beherbergt. Vor mir stehen dann noch so zwei Leute, die den Herausforderer einweihen und ihn an SEINE Stärken erinnern. Sie werden ihm Mut machen und daraufhin wird er mich schlagen;) Das Ziel eines jeden Arenaleiters ist es, aus seinem guten Herausforderer hinterher einen besseren gemacht zu haben;)


    Regeln:
    Es dürfen keine Attacken zur verstärkung eingesetzt werden und es ist ein schöner lustiger Doppelkampf;)
    Alle Pokemon werden nach einer evtl. Niederlage sofort von mir geheilt. Er hat die Möglichkeit auf ein direktes Rematch. Jeden tag nur zwei Herausforderungen, dannach am nächsten Tag weitere zwei Möglich, so hat er die Chance sein Team zu optimieren.


    Nochmal als Übersicht meine Pokemon + Items:


    1.) Iksbat (Fliegen, Giftstreich, Giftspitzen, Horrorblick)Item:?
    2.)Dragoran (Wutanfall, Drachentanz, Drachenklaue, Donnerblitz)Item:?
    3.)Tornupto(Lohekannonade, Flammenwurf, Erdbeben, ?)Item:?
    4.)Garados( Eiszahn, Drachentanz, Kaskade, Surfer)Item:Überreste
    5.)Ampharos(Juwelenkraft, Ladungsstoß, Donner, ?)Item:Flinkklaue
    6.)Metagross( Sternenhieb,Zen-Kopfstoß, Spukball,?)Item:?


    Items sind bei mir immer sone Sache. Aber ich denke es ist kein schlechtes Team;)


    Der Ordenname ist Langweilig: Ultimate-Orden
    Er bekommt von mir folgende TMs:
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Donnerblitz
    Flammenwurf


    Dan bekommt er noch von mir ein Pokemon. Er muss zwischen den 6 meiner Pokemon entscheiden. Er bekommt dann nicht meins sondern eins aus dem 2. Team.
    Wenn er kämpfen will soll er von Montag bis Sonntag von 0:00 bis 23:59 bei mir vorbeischauen;) Ich werde warten und zwar:
    Mo+Di:
    Neuborkia
    MI+Do:
    Alabastia
    Fr+So:
    Zweiblattdorf


    Ich werde jede Herausforderung annehmen;)
    Ferner werde ich, wenn der Spieler alles erreicht hat, was er erreichen kann, als Champ der Pokemon Liga auf ihn warten. Er soll noch einmal Gegen mich kämpfen. Er soll sich gegen meine Pokemon alle auf Lvl. 90 testen. Er soll spüren, dass es heftig ist gegen eine Vielzahl
    unterschiedlicher Pokemon zu kämpfen. Aber ich bin mir sicher, er wird mich schlagen;)



    LG

  • ich würde eine Arenaleiterrin mit den
    vorlieben für Feuer und kampf pokemon sein!
    :thumbup:


    warum?


    weil ich Feuer pokemon liebe schon als ich klein war
    haben ich von den drei anfangspokemon immer feuer genommen...
    ich weiß auch nicht warum ich fandte immer die waren am besten
    und am stärksten.. :love:

  • Ich würde gerne eine KÄFER ARENA aufmachen ;D
    Ich liebe Käfer Pokemon. Sie sind so vielseitig und haben immer interesante Attacken! :rolleyes:


    Ich wäre gern der 6. oder 7. Leiter. Aber am Besten der 8. :assi:


    Meine Arena wäre voll mit Bäumen und so weiter. Wenn man an bestimmten Bäumen vorbeigeht, springen
    Trainer heraus um gegen dich zu kämpfen oder dir etwas zu schenken. Manchmal greifen dich
    wilde Pokemon an die du auch fangen kannst! Ich bin natürlich auch in einem Baum versteckt aber ich springe
    von Baum zu Baum so das ich es euch schwer mache^^ Ihr müsst dann mit Käfer Pokemon mich z.B entweder herlocken
    oder mir Fallen zu stellen. Wenn ihr mich dann habt, fallen wir beide in einen kleinen Raum wo man super kämpfen kann!


    Meine Pokemon:


    Yanmega Lv. 46


    Ninjatom Lv. 44


    Armaldo Lv. 48


    Scherox Lv. 47


    Skaraborn Lv. 46


    Honweisel Lv. 54
    -Tsitrubeere
    2 x Top Genesung


    Wenn ihr gegen mich gewonnen habt, bekommt ihr den NETZ ORDEN.


    Wenn ihr meine Rematch Nummer haben wollt dann müsst ihr in den National Park (Dienstag, Donnerstag oder an einem Samstag) gehen und am Käfer Turnier teilnehmen. Wenn ihr gewinnt, müsst ihr dann mein Honweisel im Park finden. (Es ist weggeflogen weil es etwas gefunden hat^^) Wenn ihr es dann ansprecht, komme ich dann und gebe dir ein Scherox und meine Rematch Nummer :thumbsup:


    Kompliziert meine Arena und so^^


    Wenn Käfer nicht geht dann entweder:


    Stahl
    oder
    Unlicht


    LG


  • Ich würde mich glaube ich nicht auf einen Typ spezialisieren, denn sonst wissen die Trainer ja mehr oder weniger, was auf sie zukommt.
    Meine Pokemon:


    Tornupto: Flammenrad, Feuersturm, Erdbeben, Sternschauer
    Lucario: Drachenpuls, Aurasphäre, Psychokinese, Eisenschweif
    Raichu: Donner, Donnerbliz, Ruckzuckhieb, Volttackel
    Tokekiss: Psychokinese, Himmelsfeger, Luftschnitt, Aurasphäre
    Nachtara:Spuckball, Eisenschweif Finsteraura, Schaufler
    Chelterrar: Erdbeben, Faunastatue, Gigasauger, Kraxler
    (Die Attacken gehen alle, hab nachgeschaut) Die Level um die Fünfzig.


    Wenn es aber auf einen Typ sein müsste, dann Unlicht/geist(sind ja oft zusammen)
    Nachtara, Hundemon, Traunmagil, Kramshef, Snibunna und Kryppuk

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Ich wäre gerne Eis/Geist Arenaleiter:


    Frosdedje @Überreste
    -Delegator
    -Blizzard
    -Stachler
    -Donnerwelle


    Gengar @Leben-Orb
    -Energieball
    -Donnerblitz
    -Spukball
    -Fokusstoß


    Shiny Glaziola @-
    -Wunschtraum
    -Toxin
    -Schutzschild
    -Eisstrahl


    Rexblisar @Überreste
    Fähigkeit: hagelsturm


    Walraisa @ Überreste
    Fähgieit: FültKP wenn es hagelt..


    Banette @??
    -??


    So ungefähr, wär voll geil wen es so wäre

  • Unlicht-Arenaleiter, aber hallo!
    Was besseres gibt's nicht ^^


    Mein Arenateam würde dann etwa so aussehen (wäre die 7. von 8 Arenen):


    1. Nachtara Lvl. 43
    -Ruckzuckhieb
    -Gewissheit
    -Spukball
    -Kreideschrei


    2. Absol Lvl. 45
    -Schwerttanz
    -Nachthieb
    -Verfolgung
    -Dunkelklaue


    3. Magnayen Lvl. 48
    -Finsteraura
    -Knirscher
    -Eisenschweif
    -Schutzschild



    Der Orden würde entweder Schattenorden oder Schwarzorden heißen.
    Beim Sieg gibt's von mir zusätzlich die TM Finsteraura.
    Hach ja, das wäre schon cool xD

  • Also ich wäre ein 2 Typen Arenaleiter nämlich Feuer und Wasser


    Glurak@Überreste
    -Flammensturm
    -Drachenklaue
    -Flügelschlag
    -Feuerwirbel
    (Allrounder halt)


    Lombrero@Wundersaat (wenn Gegner beim ersten mal verliert wird es zu Kapalores)
    -Hydropumpe
    -Gigasauger
    -Erstauner
    -Zen-Kopfstoß


    Bojelin@Überreste
    -Wasserdüse
    -Knirscher
    -Ruckzuckhieb
    -Ultraschall


    Qurtel@Überreste
    -Hitzekoller
    -Turbodreher
    -Smog
    -Dreschflegel


    Magbrant@Flinkklaue
    -Hyperstrahl
    -Feuersturm
    -Konfuhstrahl
    -Feuerschlag


    Und meine Große überraschung wäre


    Knackrack/Brutalanda Das ist immer unterschiedlich


    Knackrack@Überreste
    -Drachenstoß
    -Erdbebben
    -Drachenklaue
    -Schaufler


    Brutalande@-
    -Flammensturm
    -Fliegen
    -Drachenpuls
    -Knirscher


    Gewinner bekommt eine von 3 Tms. Entweder Flammensturm, Hydropumpe oder Drachenstoß
    Ich wäre gerne 8. Arenaleiter und wenn man 3 mal hintereinander gegen mich verliert komme ich in die Top 4 :)
    Es gäbe den Feurigen Wasserorden
    Ich hätte für jedes Pokemon 1- Top Genesung und in den Top 4 für jedes 1 Top genesung und ein Top-Beleber.
    PS: Wenn ich in den Top 4 bin und man 10mal gegen mich verloren hat wäre ich der Champ. Aber das passiert ja fast nie

    Tja keine große Signatur :P Nur ein paar Tolle Zitate :3
    --> If you meet a person without a smile - give him yours!
    --> Love is like a mountain: hard to climb, but once you get to the top the view is beautiful.

    PS: Mein Kopf ist viel zu verdreht zum klar denken

  • ich würde Feuer und Stahl sein. In meiner Arena würde man 6 gegen 6 kämpfen


    Meine Pokemon wären: Metagross lv. 55, Scherox lv 53, Lucario lv 55, Glurak lv 60, Arkani lv 57 und Panferno lv 52



    Meine Arena hätte natürlich ein Kampfeld was mit Steinen gefüllt ist und ein Dach was man öffnen könnte damit Glurak auch genug Freiraum zum Fliegen hat.


    Da ich dann gerne der 8.Arenaleiter wäre würd ich mal sagen, muss man durch 5 Räume mit jeweils einem Trainer und im letzten Raum einen Doppelkampf. Um zuden Trainiern zu kommen, muss man kleine Rätsel lösen. Die 4 Trainier hätte Pokemon von level 50-60 und zwar hätten sie alle 2 Pokemon und zwar ein Stahl und ein Feuer Pokemon


    1.Trainer: Qurtel und Bronzel (beide lv. 50)
    2.Trainer: Camaub und Magneton (Camaub lv 50 und Magneton lv 54)
    3.Trainer: Vulnona und Metang (beide lv 53)
    4.Trainer: Magmar und Flunkifer (beide lv 54)
    Doppelkampf Trainer: der eine hätte: Impoleon lv 56 und Hundemon lv 54, der andere Hätte: Magneton lv 53 und igelaver lv 57)


    Mein Orden würde heißen: Heißerstahlorden eine TM müsste sich der Spieler entscheiden für Hitzekoller oder Eisenschweif

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

    3 Mal editiert, zuletzt von PokéMaster5000 ()

  • Wie findet ihr die Arena 9

    1. gut (5) 56%
    2. Geht so (2) 22%
    3. Genial (1) 11%
    4. Sehr gut (1) 11%
    5. schlecht (0) 0%
    6. grotten schlecht (0) 0%

    Also ich würde mich auf Seedrachen spezialisieren und wäre ein Kampfzonenleiter (oder auch der 7. Arenaleiter)


    Regeln: Da des Kampffeld nur aus Wasser besteht könne auch nur Pokemon die fliegen oder schwimmen können kämpfen. Aber es befindet sich ein kleines Feld mit Erde das aber nicht viel nützt aber mein Knackrack ausnützt und hochspringt


    Belohnung: Seedrachenorden und Hydropumpe


    Pokemon:




    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/130.png]Garados: Donnerblitz, Erdbeben, Hydropumpe, Drachenwut
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/148.png]Dragonir: Donnerwelle, Nassschweif, Drachenstoss, Hyperstrahl
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/230.png]Seedraking: Hydropumpe, Hyperstrahl, Drachenpuls, Surfer
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/field/445.png]Knackrack:Drachenstoss, Knirscher, Erdbeben, Feuerzahn

  • @ oben: Zu deiner Arena, sag ich geht so, weil so von der Idee nicht schlecht, aber das man nur mit Wasser oder Flug Pokemon kämpfen könnte, wäre für mich mies, weil ich habe nie soviele Wasser oder Flug Pokemon. Und das mit dem kleinen Erd Feld naja, selbst wenn dein knackrack das ausnutzen würde, würde ich mit Arktos Kontern ein Eis Pokemon das fliegen kann, dein Drache hätte kaum Chancen.


    Und das mit dem Erd Feld wäre auch irgendwie unfair. Außerdem würde ich entweder das Wasser Feld einfrieren mit einem Eispokemon oder ich würde mit einem Feuerpokemon, wahrscheinlich Glurak, das Wasser erhitzen bis es in Dampf aufgegangen ist und nichts mehr da wäre.


    Aber so wäre es keine schlechte Idee


    Zu deiner Regel, mein Glurak und mein Arktos können Fliegen, würde als auch nicht gegen die Regel verstoßen.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6

  • ich wäre gerne ein psycho-pokemon arenalieter, weil der typ psycho mein lieblings typ ist :)
    meine arena würde so ähnlich aussehen wie der top4 saal von willi. in meiner arena gibt es keine trainer.


    zu meinen pokemon:
    simsala @leben-orb
    - kraftreserve (feuer)
    - psychokinese
    - spukball
    - fokusstoß


    metagross @überreste
    - erdbeben
    - patronenhieb
    - donnerschlag
    - eishieb


    scherox @wahlband
    - patronenhieb
    - verfolgung
    - kraftkoloss
    - kehrtwende


    starmie@expertengurt
    - psychokinese
    - donnerblitz
    - surfer
    - eisstrahl


    psiana @wahlgals
    - strauchler
    - kraftreserve(kampf)
    - psychokinese
    - spukball


    latios Seelentau :D
    - psychokinese
    - drachenpuls
    - donnerblitz
    - surfer


    regeln:
    - es dürfen keine heil-items oder ähnliches verwendet werden.
    - kein teilnehmer kann seine pokemon autauschen.


    als belohnung gibt es den psi-orden und die TM psychokinese. das wäre meine ingame arena in einer edition *.*

  • Findet ihr die Arena realistisch? 5

    1. Ja. (2) 40%
    2. Nein. (3) 60%
    3. Typischer Arenaleiter, der vielleicht den 1 Kampf gewinnt dann aber besiegt wird. (0) 0%

    Ich wär dann wohl der Wasser-Arenaleiter


    Orden: Tiefsee Orden
    Arena: Eine ganz normale Arena von außen, innen befindet sich ein riesiges Wasserbecken mit einigen dunklen Stellen, an denen man die Attacke Taucher benötigt, taucht man in eines der Löcher wartet entweder ein Trainer oder Ich unten.



    Trainer:


    Schwimmer1: Perlu, Muschas
    Schwimmer2: Finneon, Goldini
    Schwimmer3: Karpador, Barschwa
    Schwimmer4: Wailmer, Relicanth


    Arenaleiter:


    Lukas: Austos, Lumineon, Lapras, Welsar, Wailord, Kyogre
    Items: 1xHypertrank für jedes Pokemon, sollte es in den gelben oder roten KP bereich kommen




    Erhaltenes TM: Taucher

  • den leiter am anfangspost find ich ziemlich unrealistisch,denk ma dran dass auch leute pokemon spielen die nicht auf dvs und evs achten


    es gibt auch leute so mit 6-9 jahren,die heulen doch wenn sie so nen leiter treffen OO




    ich als leiter wäre eindeutig ein feuer/boden trainer.


    möglicherweise leiter nr 6 oder 7


    level zwischen 42 und 48
    die arena würde eine ebene haben,mit einem lava becken in der mitte,in dem es eine kleine plattform gibt auf der man auf jeden fall nen doppelkampf abzieht


    am rand außenrum wären so 6 trainer verteilt,alle mit pokes lv 37 bis 40,boden und feuer typen(von rizeros und galoppa bis qurtel und hippoterus alles dabei)


    kurz vor mir sind dann 2 traienr so gestellt dass man gegen einen zu 100% kämpfen muss,einer hat nur 1 arkani lv 42,der andre 4 mal hippopotas lv 37
    meine pokemon:


    digdri lv 42


    camerupt lv 45


    arkani lv 44


    galoppa lv 48


    magbrant lv 46




    ich hätte 3 mal top genesung und einen x treffer zur verfügung
    TM zur belohnung: TM 93 Zellenfeuer(stärke 30,anwender verschießt bis zu 5 mal parzellen von feuer auf gegner,verbrennungsgefahr 30 %)
    orden: Magma-Orden,nach kleiner zusatz quest^^


    (ein qurtel besiegen dass den stadteigenen vulkan zum ausbruch bringen würde,es ist lv 50 :D )




    soweit so gut

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

    2 Mal editiert, zuletzt von Scorchwood () aus folgendem Grund: helfer vergessen Oo ups 2x camerupt


  • Guck mal ein Arenaleiter mit einem Legendäre Pokemon, Kinder würden doch verzwifeln gegen so ein starkes Pokemon. Und dann erhält man die TM Taucher, gäbe es die TM, wie so oft nur einmal indem Spiel und dann von deiner Arena, könnte man diese Arena gar nicht schaffen, weil man gar nicht erst zu dir kommt um gegen dich zu kämpfen.

    HG Team: Tauboss lv. 42, Scherox lv. 45, Impergator lv. 42, Dragonir lv. 42, Ampharos lv. 42 und Gengar lv. 42 Stand 18.05.10
    Aktuell: tranieren für Orden 7 Orden gewonnen: 6