Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre nicht nen' Normaler Arenaleiter sondern der beste Feuerspezialist meiner Region!
    Pyro (7. Orden der Blattgrünen) ist mein Opa xD


    Meine Pokis:
    - Hundemon Lv. 67
    - Arkani Lv. 68
    - Quertel Lv. 74
    - Magbrand Lv. 70
    - Glurak Lv. 77
    - Turnupto Lv. 69


    17 Trainer MÜSSEN vorher besiegt werden die folgende Pokis bisitzen können:
    - Gallopa & Ponita (Lv. 50 - 60)
    - Macargo & Schneckmag (Lv. 50 - 60)
    - Glumanda & Glutexo (Lv. 50 - 60)
    - Fukano (Lv. 50 - 60)
    - Feuriegel & Igelaver (Lv. 50 - 60)


    Dann als große Überraschung muss vorerst mein kleiner Bruder geschlagen werden der es wirklich in sich hat Muahaha :D


    Seine Pokis:
    - Tatsächlich er besitzt ein Lavados Lv. 61
    - Vulnona Lv. 59
    - Camerupt Lv. 65
    - Camerupt Lv. 61


    Sobald er besiegt ist kann er mich herausfordern.


    Regeln: Keine Legendären
    Max. 5 Tränke egal welcher art
    Max. 5 Wiederbelebungsmittel (Beleber, Top - Beleber)


    WENN man es dann tatsächlich geschaft hat mich zu schlagen erhält man den Magmaorden und die TM- Flammenwurf als Lohn für den Sieg


    So das war meine Steinige Arena :)

  • Ich würde es genauso wie Blau alias Gary machen.


    Eine Arena in Kanto und zwar komplett ohne Trainer und ich besitze 6 komplett unterschiedliche pokemon.


    Außerdem herrschen folgende Regeln:


    1.Es dürfen keine legendären Pokemon eingesetzt werden.


    2.Es dürfen nur Pokemon der 1. und 2. Generation eingesetzt werden 8) .


    Mein Team wäre dann:



    • Elektek lvl. 56 (Donnerschlag,Eisenschweif,Donnerblitz,Lichtschild)
    • Kokowei lvl. 58 (Psychokinese,Solarstrahl,Hypnose,Megasauger)
    • Hundemon lvl. 56 (Flammenwurf,Knirscher,Hyperstrahl,Spukball)
    • Gengar lvl. 57 (Hypnose,Traumfresser,Psychokinese,Spukball)
    • Geowaz lvl. 55 (Steinhagel,Erdbeben,Bodyslam,Megahieb)
    • Dragoran lvl. 60 (Blizzard,Donner,Hyperstrahl,Fliegen)


    Achja und ich leite die 8. Arena in Kanto und bin ungefähr so stark wie die Mitglieder der Top 4.


    Zu gewinnen gibt es bei mir den Universalorden und die TM Hyperstrahl. Außerdem gehorchen dem Trainer alle Pokemon (kennt ihr ja) :D .

  • Ich wäre gerne 8 Arenaleiter in Sinnoh und hätte wie Blau verschiedene Typen.Trainer gäbe es bei mir nicht(außer mir)


    Meine Pokis:


    Roserade(lv.49) Attacken: Matschbombe,Sonnentag,Solarstrahl,Meteorologe Fähigkeit: Giftdorn (Weiblich)


    Luxtra(lv.50) Attacken: Ladungsstoß,Brüller,Knirscher,Donnerzahn Fähigkeit: Rivalität (Männlich)


    Kramshef(lv.50) Attacken: Himmelsfeger,Windschnitt,Finsteraura,Rückkehr Fähigkeit: Glückspilz (Männlich)


    Knakrack(lv.54) Attacken: Drachenklaue,Eisenschädel,Schwerttanz,Feuerzahn Fähigkeit: Sandschleier (Männlich)


    Galagladi(lv.52) Attacken: Nahkampf,Psychoklinge,Schwerttanz,Steinkante Fähigkeit: Felsenfest (kann nur Männlich sein)


    Impoleon(lv.56) Attacken: Aquahaubitze,Bohrschnabel,Lichtkanone,Sufer Fähigkeit: Sturzbach (Männlich)


    Regeln inder Arena:Einzelkampf,keiner darf Pokemon während des Kampfes tauschen,keine Legendären Pokrmon erlaubt,Pokemon über Level 60 werden auf 60 runter geschtuft.


    Zum Sieg: alle Pokemon gehorchen egal welches Level,Fokusbandund und TM 67 (Aufbereitung) und natürlich den Orden der bei mir Utimativorden heißt.

  • Ich wäre auf jeden Fall der 7 oder 8, am Anfang stehen einem einfach keine Möglichkeiten zur Verfügung: Schwach und 2 Pokemon... nee
    Ich setze auf anmutige und coole Pokemon, die, welche mir einfach am besten gefallen. Außerdem haben alle eine gute Initiative. Die Typen sind gemischt, eh unlogisch nur einen Typen zu trainieren, kommt einer mit einem starkem Pokemon mit Vorteil vorbei und fertig oo'
    Vulnona, Woguro, Luxtra, Gewaldro und Kojondo wären mein Team, schätze ich, außerdem würde ich wohl Champ sein anstreben =3
    Mit * gekennzeichnete Angriffe sind die im Spiel, alle anderen könnten die Pokis dann zusätzlich im Anime

    Sou würde mein Team aussehen
    lg Shira

  • Ich wär ein Gift-Arenaleiter. Ich wär der 8 Arenaleiter.


    In meiner Arena sind 20 Trainer. Entweder man besiegt die oder man geht durch einen Sumpf. Im Sumpf werden deinen Pokemon für jeden Schritt Kp abgezogen.


    Pokemon der Trainer: Piondragi,Roserade,Bisaflor,Arbok,Smogmog und noch weitere Gift-Pokemon.


    Mein Team: Nidoking Lv.45, Nidoqueen Lv. 45, Iksbat Lv. 47, Gengar Lv. 49, Toxiquak Lv. 52, Piondragi Lv. 55


    Alle Pokemon in dieser Arena von den Trainern können Toxin. Mein Orden wär der Toxinorden.

    Wir haben hunger, hunger, hunger haben hunger, hunger, hunger haben hunger, hunger, hunger haben durst! :essen: :essen: :essen:

  • also ich wär wahrscheinlich auf Drachen spezialisirt . zuerst die regeln in meiner arena
    -keine belebe items
    -keine orbs oder matchitems
    -anzahl der trainer vor mir 4(man ist ja bescheiden)
    -nur 3 Pokemon
    -mein Drachen team:



    Brutalanda lv.70 Erbeben ,Draco-Meteor,Feuersturm,Drachentanz
    Knackrak lv.75 Drachenpuls,Agilität,Turpotempo,Sandsturm
    Dragoran Lv.80 Himmelsfeger,Hyperstrahl,Hitzekoller,Draco-Meteor


    so ich wär gern ein versteckter Leiter der in dem Letzten Gebiet der Kampfzone Wartet (wenn man de kampfkollos besiegt hatt)

  • Ich hätte dann wohl eine Elektropokemon-Arena. Und wie mein Nick schon verrät, hätte ich mindestens 2 Luxtra in meinem Team. Bei einem Sieg gäbe es den Lichtorden. Per TM würde ich meinen Pokemon die verschiedensten Attacken beibringen, so dass sie auf die verschiedensten Typen vorbereitet sind. Es würden ja schließlich nicht nur Trainer mit Boden und Gestein Typen kommen. Außerdem würde ich auch züchten, wegen der Bonus-Eiattacken.


    Team:


    Blitza LV 34 - Donnerblitz, Gigastoß, Schaufler, Donner
    Ampharos LV 35 - Donnerschlag, Ladungsstoß, Toxin, Eisenschweif
    Luxtra LV 36 - Knirscher, Donnerzahn, Donner, Toxin
    Elevoltek LV 36 - Flammenwurf, Donner, Fokusstoß, Steinhagel
    Luxtra LV 38 - Knirscher, Donnerzahn, Feuerzahn, Eiszahn


    Mit den verschiedenen Attacken können Paralyse, Vergiftungen, Verbrennungen und Erfrierungen entstehen und machen so dem Gegner zu schaffen.


    In meiner Arena würden 7 Trainer warten, die vor elektronisch gesicherten Türen stehen. Die Türen werden von den Trainern geöffnet, nachdem sie besiegt worden. Von ihnen werden Pokemon unterschiedlichster Typen eingesetzt und haben zwischen 30 und 33 LV.

  • Ich wäre ein Wasser-Feuer-Pokemon Leiter. In meiner Arena würde man im Doppelkampfsystem antreten.
    Mein Orden wäre der "Gegenteilsorden".
    Viele schreiben, dass sie der z.B. 8 Arenaleiter wären, wobei es doch eigentlich so ist, dass man die Arenen nicht in einer bestimmten Reihenfolge machen muss. Es liegt einfach daran, dass die Orte so am besten liegen. Eigentlich könnte man auch mit dem sogenannten 8. Arenaleiter beginnen, oder nicht? Vielleicht ist man dann noch zu schwach, aber in Hoenn hat Ash auch mit Norman begonnen und verloren. In HG/SS kann man auch entscheiden, ob man erst Norbert oder Jasmin erledigt^^


    Mein Team:
    Turtok und Glurak
    Morlord und Jungglut
    Level ändert sich immer^^


    Aufbau der Arena:
    Es warten 4 Trainer, wobei man nur auf 3 garantiert trifft...
    Man muss Wassereimer finden, um kleine Feuerwände zu löschen^^


    LG, New Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Wenn ich ein Arenaleiter wäre,würde ich dunkel angezogen sein ( wie z.B. Cyntina nur männlich).


    Mein Team wäre:-Darkrei
    -Lucario
    -Krypuk
    -Scherox
    -Glurak(Shiny)
    -Knackrack


    Meine Arena wäre Modern und komplett aus Glas.Mein Orden würde heißen ,,Vollmond´´-Orden.Es würde 5 andere Trainer geben,und man muss Rätsel lösen um zu mir zu kommen,wie z.B. in einem Raum mit einer Spiegelachse ein Gegenstand finden der nicht passt.

  • Wenn ich ein Arenaleiter wäre würde ich Eispokemon einsetzen, weil das mein lieblingstyp ist. Wie die meisten hier würde ich der 8. Arenaleiter sein. In meinen kämpfen würde ich Pokemon einsetzen wo die meisten noch einen zweiten Typen hätten.


    Meine Pokemon wären:


    1) Lapras


    2) Snibunna


    3) Mamutel


    4) Rexblisar


    5) Frosdedje


    6) Glaziola


    Regeln: -Items sind verboten


    -gekämpft wird 6 vs. 6 im Doppelkampf


    Wer gewinnt bekommt den Frostorden und die TM Blizzard.

  • mein team wäre :


    Impoleon Lv. 76.
    Hydropumpe
    Blizzard
    Erdbeben
    Bohrschnabel


    Roserade Lv. 65
    Blättersturm
    Blütensturm
    Zauberblatt
    Gigasauger


    Wailord Lv. 71
    Blizzard
    Hydropumpe
    Eisstrahl
    Blubbstrahl


    Rihornihor Lv. 76
    Erdbeen
    Hornbohrer
    Risikotackle
    Gigahieb


    Panferno Lv. 73
    Feuersturm
    Flammensturm
    Erdbeben
    Gigahieb


    Sumpex Lv. 80
    Erdbeben
    Aquahaupbize
    Blizzard
    Hydropumpe


    Regeln:
    Der unterliegende Pokemontyp vir paralysiert.
    z.b.
    Lohgock vs. wailord = lohgock wird paralysiert.


    Arena:
    wenn man reinkommt sind 3 Türen .
    wenn man eine Falsche öffnet muss man kämpfen , wenn richtig , dann kommst du weiter
    und dass 5 mal bis man bei mir angekommen ist .
    vor mir kann man sich nochmal heilen.

  • Also ich würd wohl gerne so ein "Spezielle-Arena" haben ,die so ein Zusatz-Orden hat x3


    Die Arena wär [ich geh jetz mal von DIamant aus xD] in Flori und man komtm da hin ,
    wenn man [wie bei der Hütte =D] auf dem Fluss fährt und etwas sucht xD


    Meine Pokis wären [mischmass xD] ;


    Impoleon Lvl ... 52 xD
    Staraptor lvl 47
    Luxtra lvl 50
    -----------------
    Roserade lvl 45
    Evolie--->Glaziola lvl 46
    Und zum Schluss noch .... Brutalander XDDD


    Ich würde 3 vs 3 Kämpfen [deswegen auch die ------]
    JOar ... xD

  • Ich wäre gern Leiter in der Hoennregion und hätte eine Arena in Seegrasulb City.
    Ich setzte Pfalnzenpokemon aber auch ein-zwei gift-typen ein.


    Team:


    1. Bisaflor Lv. 49
    2. Sleimok Lv. 46
    3. Sarzenia Lv. 48
    4. Tengulist Lv. 45
    5. Giflor Lv. 46


    Arena:


    Die Arena hat 4 geschosse, die durch Baumleitern verbunden sind.
    Auf dem Weg in den 4. Stock zu mir, müssen 4 Trainer bekämpft werden,
    die mit pokis Lv. 40-44 kämpfen, und natürlich auch vom Pflanze/Gift Typ sind.


    Preise:


    Farn-Orden
    TM06 Toxin


    Besonderheiten:


    Alle Pokemon in der Arena kennen Toxin, und andere Annoyerattacken, und sind mit nur 1-2 Offensivattacken ausgestattet.
    Soll ja auch nich zu schwer werden...

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Ich werde den Typ Wasser nehmen. Wasser ist einfach Stark! I like Water


    ~~~Meine Pokemon~~~




    Stategie:


    Sag ich nicht. xDDD
    Meine Regeln:
    -Pokemon welchsel im Kampf ist verboten

    -Kein Beleber!
    -Man muss, um zu mir zu kommen, ein Hindernis-Kurs machen! (:


    Anzahl der Trainer vor mir:
    5, alle haben ein Aquana oder ein Bojelin! (:


    Mein Orden: "Wellenorden" (:


    Ich bin die Letzte Arenaleiterin.

  • Käfer Arena und Gift Arena. Zuerst zu Käfer: 3. Orden mit diesen Pokemon: Nun zu Gift: 7. Orden mit diesen Pokemon: Wadribie Level 20 Vipitis Level 32
    Yanma Level 21 Sleima Level 30
    Bibor Level 24 Golbat Level 33 Glibunkel Level 31 Rückkampf:
    Honweisel Level 52 Rückkampf:
    Yanmega Level 55 Vipitis Level 58
    Armaldo Level 58 Sleimok Level 60
    Bibor Level 50 Iksbat Level 55
    Illumise Level 59 Toxiquak Level 59
    Volbeat Level 51 Moterpel Level 52
    Moterpel Level 55
    Das wäre meine Arenaleitervorstellung! 8-) Sorry etwas verwurschtelt. Ordnet die Pokemons einfach den Typen zu.

  • Ich will eine Psycho-Pokemon Arenaleiter sein.Weil Psycho-Pokemons einfach klasse sind.Mein Team würde so bestehen:


    -Psiana Lv.37
    -Guardevoir Lv.38
    -Simsala Lv.36



    Ich werde eine starke Psycho-Pokemon Arenaleiterin.Erst fang ich mit einergroßen Reise an,fange Psycho-Pokemon und die drei stärksten Pokemons nehme ich in die Arena und kämpfe mit dennen.Dann müssen Trainer die mich herrosfordern Geist-Urlich- und Käfer-Pokemon nehmen.Da haben sie es ja schwer.Meiner ist der 7.Orden einer Region.Der Psyorden.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Bei meinem Profilnamen könnte man erst vermuten ich wäre gern ein Wasser-Arenaleiter...


    FALSCH!

    Ich wäre ein Unlicht-Arenaleiter, ganz einfach deswegen, weil es sowas noch nie gab, in keinem Pokémon-Spiel.


    Mein Team:
    Nachtara-------Lv. 54 (vllt. Shiny; leuchtet blau statt gelb)
    Hundemon-----Lv. 56
    Kramshef-------Lv. 56
    Kirikizan--------Lv. 60


    Meine Taktik: Nachtara ist ein Pokémon mit hohen Verteidigungswerten. Ich würde also mit Nachtara anfangen und erstmal verwirren und Statuswerte senken. Dann zieht Kramshef nach mit seinen hohen Angriffswerten kann es dem Gegner ordentlich zusetzen. Hundemon kann Verbrennungen zufügen und evtl. mit Knirscher Verteidigung senken. Zum Schluss dann Kirikizan, dass mit seinem Doppeltyp (Unlicht-Stahl) nochmal zu einem Problem werden kann, wenn man gerade keine Kampf-Pokémon dabei hat :P .
    Ich wäre der letzte Arenaleiter und meine Arena wäre ein prunkvolles Schloss mit mehreren Stockwerken. Auf jedem Stockwerk gibt es 2-3 Trainer und in der Arena sind Heilitems verteilt, um es nicht ganz so unfair zu machen :) . Ganz oben stehe natürlich ich (HAHAHA!!!). Mein Trainer-Sprite sähe so aus: Ich trage einen langen schwarzen Mantel mit dunkelblauem Muster (Anspielung auf Nachtara) und stehe natürlich ganz cool mit einer einem Arenaleiter angemessenen Pose da.


    Der Name meines Ordens: Voidorden (engl. Void Badge). "Void" ist ein astronomischer Begriff und beschreibt riesige Leerräume im Weltall.


    @Startpost Ich finde 50 Trainer etwas übertrieben (echt mal; 49 hätten auch gereicht :D ). Und findest du die Levelunterschiede dier Team-Pokémon nicht etwas zu krass? Ansonsten eigentlich super :) .

  • Ich wäre Kamp-Arenaleiteron.Eine Arena in Hoenn und ich würde viel stärker als Cynthia sein.
    Pokis:
    Lucario
    Machomei
    Skaraborn
    Nockchan
    Quappo


    Ich mag diese Pokemon und ich würde jeden anderen fertig machen, es kommt auf die Attacken an. :P
    Taktik:
    Mit Skaraborn anfangen, es hat gute Werte und kann auch mit der Attacke Aero-Ass gut punktren.Danach mal Nockchan, es hat eine gute Verteidgung und danach Quappo, seine Werte sind ebenfalls klasse.In Angriff wäre es wirklich gut.Und wie es von der Situation abhängt würde ioch entweder Lucario oder Machomei losschicken, warscheinlich als letztes Machomei :D

  • Habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, also kann sein, dass sich das mit den Ideen andrer überschneidet ^^


    Meine Arena würde ungefähr so aussehen:


    Am Eingang findet man, wie in jedem Spiel, den Arenahelfer. Die Eingangshalle selbst besitzt drei Türen. Hinter jeder Tür befindet sich dann ein Raum, der für ein bestimmtes Element steht. Das Ganze wiederholt sich drei mal, sodass man insgesamt 3 Räume, mit unterschiedlichen Elementen, nacheinander betritt. In jedem dieser Räume sind dann 2 Trainer, die man besiegen muss, um in den nächsten Raum zu kommen. Welcher Raum sich hinter dem andren verbirgt würde dann per Zufall bestimmt werden, sodass man sich net im vorhinein die "besten" Räume aussuchen kann. Im Prinzip sind also alle 17 Typen in der Arena vertreten. Nachdem man also die 6 Trainer in den Räumen besiegt hat, landet man im Raum des Arenaleiters, also bei mir. Auf einen bestimmten Typ habe ich mich net spezialisiert, jedoch sind nahezu alle Attackentypen in irgendeiner Weise im Team vertreten.


    Panzaeron Lvl. 51
    Arkani Lvl. 53
    Gengar Lvl. 55
    Impergator Lvl. 55
    Chelterrar Lvl. 55
    Despotar Lvl. 58


    Nachdem man mich besiegt hat bekommt man den 8. Orden (Element-Orden) und hat Zugang zur Pokemonliga.


    --------------------------------------------------------------


    Alternativ:


    Eine Arena, die einen Untergrund mit wilden Pokemon hat. Dort würden dann große Pokemon, wie Onix, Rizeros, Stahlos, Stolloss .. etc. auftauchen, die man nicht fangen, und vor denen man nicht flüchten kann. (Lvl Bereich zw. 40 und 48, geben nur die Hälfte der normalen Exp.)
    Trainer gibt es dort keine, man muss schließlich eine relativ lange Untergrund-Passage voller wilder, und nervender Pokemon bezwingen.


    Wieder oben, findet man sich in meinem Kampfraum wieder. Folgendes Team wäre zu bezwingen:


    Rizeros Lvl. 51
    Garados Lvl. 53
    Relaxo Lvl. 55
    Hariyama Lvl. 55
    Stolloss Lvl. 55
    Despotar Lvl. 58


    Nach dem Sieg bekäme man dann den 8. Orden (Koloss-Orden) und Zugang zur Pokemonliga.

  • Ich würde der Regenbogen-Arenaleiter sein.
    Meine Arena ist etwas besonderes, sie ist die letzte von allen und muss nicht unbedingt geschafft werden (9. arena), dafür gibts allerdings ein Pokemon-Ei eines beliebigen Starter.
    Je nachdem, wie viele Orden man besitzt, kann man einen Raum weiter das heißt aber nicht, dass man zu diesem Zeitpunkt dafür bereit ist! Man kann die gegner zum Rückkampf fordern, wobei deren Pokis dann jeweils einen Level höher sind und sich dementsprechen auch entwickeln. (diese arena ist im heimatort des protagonisten, wenn sie in einem spiel sein würde) wenn man die Arena geschafft hat (was keiner kann weil ICH ja der leiter bin ) kann man für ein bisschen Geld (50k) seltene Pokemon fangen.


    0 Orden:
    1. Trainer:
    Bidiza Lv. 5
    Rattfratz Lv. 6
    Zigzachs Lv. 4


    2. Trainer:
    Taubsi Lv. 12
    Schwalbini Lv. 8
    Staralili Lv. 10


    1 Orden:
    3. Trainer:
    Hippopotas Lv. 17
    Phanpy Lv. 15
    Skorgla Lv. 15


    4. Trainer:
    Roselia Lv. 19
    Bisaflor Lv. 22
    Ultrigaria Lv. 20


    2 Orden:
    5. Trainer:
    Maschock Lv. 28
    Meditie Lv. 24
    Kapoera Lv. 25


    6. Trainer:
    Georok Lv. 32
    Mogelbaum Lv. 29
    Rameidon Lv. 30


    3 Orden:
    7. Trainer:
    Garados Lv. 34
    Bojelin Lv. 36
    Impergator Lv. 33
    Milotic Lv. 35
    8. Trainer:
    Stahlos Lv. 50


    4 Orden:
    9. Trainer:
    Tornupto Lv. 44
    Lohgock Lv. 43
    Gallopa Lv. 42
    Magcargo Lv. 42
    Qurtel Lv. 42
    Magbrant Lv. 41


    10. Trainer:
    Frosdedje Lv. 50
    Rexblisar Lv. 51
    Walraisa Lv. 53


    5 Orden:
    11. Trainer:
    Raichu Lv. 55
    Luxtra Lv. 53
    Elevoltek Lv. 56
    Ampharos Lv. 52


    12. Trainer:
    Snibunna Lv. 66
    Hundemon Lv. 65


    6 Orden:
    13. Trainer:
    Traunmagil Lv. 66
    Gengar Lv. 65
    Zwirrfinst Lv. 64


    14. Trainer:
    Smogmog Lv. 67
    Sleimok Lv. 73
    Toxiquak Lv. 70


    7 Orden:
    15. Trainer:
    Simsala Lv. 75
    Icognito Lv. 73
    Guardevoir Lv. 76


    16. Trainer:
    Pudox Lv. 80
    Papinella Lv. 80
    Honweisel Lv. 81
    Piondragi Lv. 79


    8 Orden:
    Dragoran Lv. 90
    Brutalanda Lv. 90
    Pokemon-Liga:
    Jetzt Komm ICH!!
    Sumpex Lv. 96
    Knakrack Lv. 99
    Galagladi Lv. 97
    Gewaldro Lv. 94
    Bollterus Lv. 95
    Glurak Lv. 95


    Am Ende bekommt man den Master-Orden und man kann jeden Monat ein Los kaufen. Mit einer Warscheinlichkeit von 1:1.000.000.000 bekommt man ein legi.