Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • He'y'chen ^^


    Cooles Thema, schade dass das schon ein bisschen länger her ist *wieder nach oben kram*


    Also, ich würde eine Arena haben, die sich mit den Typen "Flug" und "Boden" beschäftigt.
    Da es ausgewogene Typen sind, sind nicht die üblichen Attacken effetktiv.
    Aber eine absolute Schwäche habe ich dann: Eis


    Fange ich mal mit meinen Poki's an.
    (Ich bin eine Arenenleiterin, die man später, nach der Top4 wieder herrausfordern kann & daher schreibe ich gleich das STARKE, NEUE Team auf)


    Kramshef - Level 80
    Knackrak - Level 78
    Xatu - Level 78
    Washawakil - Level 76
    Rapigator - Level 75
    Kramurx - Level 73
    .
    ..
    ...

    Kramshf's Attacken: Nachthieb, Psychokinese, Finsteraura & Himmelsfeger
    - Item: Scharfklaue
    Knackrak's Attacken: Erdbeben, Wutanfall, Drachenklaue & Schwerttanz
    - Item: Pudersand
    Xatu's Attacken: Psychokinese, Schemenkraft, Seher & Fliegen
    - Item: /
    Washawakil's Attacken: Himmelsfeger, Aero-Ass, Schlitzer & Nahkampf (?)
    - Item: Flugtafel
    Rapigator's Attacken: Erbeben, Knirscher, Finsteraura & Feuersturm
    - Item: /
    Kramurx' Attacken: Spukball, Nachhieb, Bohrschnabel & Raub
    - Item: /

    ...
    ..
    .


    Items die ich einsetzten werde:


    - TopGenesung 5 x
    - Hyperheiler 3 x
    - Beleber 2 x
    Was ich wann einsetzte hängt dann ganz von dem Kampf ab, je länger er geht, desto einfacher kann es werden...



    Meine Aufgabe


    Am Anfang, wenn man meine Areana betritt ist alles Dunkel. Erst, wenn man ein-zwei Schritte gegangen ist, erleuchten immer zwei Laternen zu beiden Seiten den Weg.
    Man hat also keine Ahnung wo man hinläuft. Später trifft man dann vereinzekt Trainer, die aber noch nicht kämpfen wollen -höhö-
    Erst wenn man mich dann irgendwann gefunden hat, werde ich sagen, dass ich nicht eher gegen einen kämpfe, bis dieser gegen alle anderen Trainer gekämpft hat und das Rätzel lösen kann.
    Dann verschwinde ich ganz mysteriös ^^
    Das Rätzel wird anch und nach aufgeklärt, je mehr man besiegt, am Schluss muss man dann nur noch ein logische Verbindung der ganzen Antworten finden & schon kann man zu mir hopsen ^^"


    - Regel: KEINE Legendären Poki's sind bei mir erlaubt^^ , also strengt Euch dann ein bisschen an -grins-


    Andere Trainer


    1. Trainer: Kramurx Level 70 (Kein Item)
    2. Trainer: Natu Level 67 , Washawakil Level 69 (kein Item)
    3. Trainer: Knarcksel Level 65, Schwalboss Level 65, Rokkaiman Level 66 (1 x Hypertrank)
    4. Trainer: Xatu & Digda Level 64 (kein Item)
    5. Trainer: Digdri Level 66, Dodri Level 66 ( 1x Top-Genesung)



    Mein Orden & die verdiente TM


    - Himmel's-Orden
    - TM : Himmelsfeger



    Also, da ich jz gleich die starke Form meiner Arena geschrieben habe, bleibt ja noch dir Frage, wie stark ich davor bin...
    Ich denke mal so im 20-30 Bereich ^^ Also die gleichen Zahlen, nur anstatt dem Zehner dann eben entsprechend 20-30.
    Ich wäre dann insgesamt der 6 Arenenleiter. ;P



    ~ Käramur '- Kräme

  • Ich bin der 8. Arenaleiter und setze von mehreren Typen (Hauptsächlich aber Unlicht & Geist) etwas ein (Geist, Unlicht, Wasser).
    Meine Regeln (Gelten für mich):


    • 3 Maliger Einsatz von Heilitems
    • Kein Wiederbeleben
    • Keine Fürze
    • Keine TM-Attacken (Meine Pokémon) außer Delegator

    Mein Team:


    • Skuntank (Lv 71, Attacken: Flammenwurf, Nachthieb, Delegator, Toxin)
    • Frosdedje (Lv 69, Attacken: Blizzard, Abgangsbund, Konfusstrahl, Delegator)
    • Milotic (Lv 69, Attacken: Hydropumpe, Windhose, Genesung, Windhose)
    • Traunmagil (Lv 75, Attacken: Zauberblatt, Delegator, Spukball, Abgesang)
    • Absol (Lv 68, Attacken: Psychoklinge, Seher, Delegator, Abgesang)
    • Kramshef (Lv 72, Attacken: Finsteraura, Finte, Schmarotzer, Delegator)

    Die Vorkämpfer:



    • Psycho Laurent mit Magnayen Lv 60 (Attacken: Biss, Bodychek, Itemsperre, Knirscher) und Fiffyen Lv 55 (Attacken: Biss, Knirscher, Angeberei, Tiefschlag)
    • Psycho Lila mit Felilou Lv 62 (Attacken: Mogelhieb, Tiefschlag, Nachthieb, Schlitzer)
    • Weise Euphemia mit Snibunna Lv 59 (Attacken: ) und Kramshef Lv 68


    Die Stadt:


    Meine Arena gehört zu einer großen Stadt (ähnlich Stratos City), allerdings ist der Eingang in einer Seitenstraße verborgen.
    Durch Eine Kiste gelangt man zu einer langen Wendeltreppe und einer kleinen, unterirdischen Tropfsteinhöhle.
    Nachdem man diese verlassen hat ist steht man auf einer kleinen, von außen unerreichbaren Lichtung, des Waldes, durch den man vorher zu der großen Stadt gegangen ist.
    Man läuft kurz durch den Wald und sieht dann ein altes Haus (ähnlich der alten Villa in D/P/Pl).
    Darin ist die Arena.
    Allerdings kann es sein, dass man drinnen von fliegenden Tellern getroffen wird, oder sich verläuft...
    Am Eingang der Arena kann man übrigens Finstersteine und Kräutermedizin kaufen.
    Je näher man zu mir kommt, desto mehr stinkt es
    :S , daran kann man gut erkennen, dass man auf dem richtigen Weg ist.


    Der Orden:


    Der Orden ist silber und in Traunmagilform.
    Die Farbe innen ist lila bis dunkelblau.


    Was ich sage:


    (Vor dem Kampf)
    "Sieh an, sieh an...
    Da hat es wohl tatsächlich jemand durch den Gestank hierher geschafft.
    Gefällt dir die Arena?
    ...
    Oh, du möchtest gleich kämpfen, na gut, dann lass uns sehen, wer hier das Sagen hat!"


    (Bei dem letzten Pokémon)
    "Nur noch eines?
    Tja, das muss nichts heißen, es kommt auf Qualität und nicht auf Quantität an."


    (Abspann)
    "Tatsächlich nicht schlecht.
    Du kannst es noch weit bringen.."


    (Nach dem Kampf)
    "...
    Du bist wirklich stark, das hätte ich nicht erwartet.
    Nimm das als Zeichen meiner Anerkennung.
    Das ist die TM90, sie enthält Delegator.
    Eine meiner Lieblingsattacken.
    Nimm sie, du hast sie verdient."


    Belohnung:


    Alle getauschten Pokémon gehorchen, Verwendung der VM Kaskade und die TM90



    HINWEIS:


    Ihr dürft nur 5 Heilitems verwenden!!!


  • Ich wäre die Leiterin der 5. Arena und würde Pokemon von Typ Wasser einsetzen *juhu*


    Orden: Regentropforden


    Trainer vor mir: 5


    Pokemon: Impoleon (Lvl. 50), Zwottronin (Lvl. 47), Lapras (Lvl. 40), Schillok (Lvl. 45), Sodachita (Lvl. 40)


    Meine Arena stünde unter Wasser und jeder müsste tauchen um zu der Plattform zu kommen auf der ich stehe. (Die VM würde man vorne bei diesem Mann bekommen,der immer die Tipps gibt)^^


    lg

  • ich wäre wie die pokemon liga die nach dem ersten mal stärker wird und immer immer wieder!!
    also da wär ich der Kampf und drachen leiter


    Orden: Drachenfightorden


    Arena: meine arena wäre mit vielen boxsäcken zugefüllt und braucht die TM zerstörer(gibt es wircklich nicht und bekommt man am eingang von dem typen) danach erscheint ein drachensymbol das dich irgendwo hin transportiert und wenn du pech hast bist du wieder am anfang sonst kommst du weiter und musst gegen die trainer kämpfen die immer ein Kapuno LV 40 besitzen!
    erst wenn du den leiter beisgt hast brauchst du die trainer nicht mehr besiegen!


    Trainer: 7



    die attacken wären von anfang an immer gleich!!


    1. mal:
    Name Level


    Kapuno 40 (Drachenstoß, Drachenrute, Knirscher, Drachenpuls)
    Milza 40 (Drachenstoß, Drachenrute, Erdbeben, Wutanfall)
    Jiutesto 40 (Kraftkollos, Überkopfwurf, Schutzschild, Protzer)
    Karadonis 43 (Kraftkollos, Geowurf, Schutzschild, Protzer)


    2.mal
    Name Level


    Duodino 53
    Sharfax 53
    Jiutesto 53
    Karadonis 53
    Strepoli 56 (Rapidschutz, Kraftkollos, Protzer, Geowurf)


    3.mal
    Name Level


    Duodino 63
    Sharfax 63
    Jiutesto 63
    Karadonis 63
    Strepoli 63
    Toxiquak 66 (Toxin, Schutzschild, Giftschock, Protzer)


    4.mal
    Name Level


    Trikephalo 75
    Maxax 75
    Jiutesto 75
    Karadonis 75
    Meistagrif 75
    Toxiquak 78


    5.mal
    Das selbe wie das 4.mal


    6.mal
    Name Level


    Trikephalo 89
    Maxax 89
    Jiutesto 89
    Karadonis 89
    Meistagrif 89
    Toxiquak 92



    7.mal


    Name Level


    Trikephalo 95
    Maxax 95
    Shardrago 95 (Schutzschild, Drachenrute, Drachenstoß, Knirscher)
    Jiutesto 95
    Irokex 98 (Schutzschild, Protzer, Nahkampf, Kraftkollos)
    Meistagrif 95


    8.mal und so weiter das selbe!!
    man kann auch so oft man will gegen mich kämpfen!!



    Von mir bekommt man auch noch die TMs Drachenrute und Protzer.
    Ich wär außerdem der 8. Arenaleiter!

  • Ich möchte Leiterin der Pflanzen-Arena sein. 8o


    Mein Team würde bestehen aus:


    Chelast (Lv 31): Egelsamen, Rasierblatt, Panzerschutz, Biss
    Lombrero (Lv 32): Naturkraft, Nassmacher, Blubbstrahl, Zen-Kopfstoß
    Meganie (Lv 33): Blättertanz, Reflektor, Giftpuder, Synthese
    Reptain (Lv 33): Laubklinge, Verfolgung, Zornklinge, Absorber
    Tengulist (Lv 30): Rasierblatt, Folterknecht, Finte, Härtner
    Sesokitz (Lv 31): Egelsamen, Sprungkick, Bodycheck, Aromakur


    :love:


    Mein Orden wäre grün und heißt Dickicht-Orden.^^


    Vor mir wären 4 andere Trainer mit Blanas (Lv 25-27) und Loturzel (Lv 20-25).


    8o

  • ich habe noch eine zweite vorstellung als arenaleiter..


    1.Orden
    ich verwende ein Mischteam


    Orden: Farborden, er ist ziemlich bunt ein komisch geformt


    Trainer davor:
    Forscher Xaver: Nagelotz LV. 13: Tackle, Raserei / Sodamak LV. 13: Aquaknarre, Raserei, Tackle 90 Pokédollar (PD)
    Psycho Fritz: Grillmak LV. 12: Glut, Tackle / Sodamak LV. 13: Aquaknarre, Tackle / Vegimak LV. 14: Rankenhieb, Kratzfurie, Tackle 100 PD
    Raufbold Harald: Grillmak LV. 15: Glut, Tackle, Einäschern 110 PD
    Vorschüler Gerald: Vegimak LV. 15: Rankenhieb, Kartzfurie, Tackle 110 PD




    Arena: Man muss sich mit Tackle durch eine von drei Türen rammen und den Gegner herausfordern. Danach durch die nächste Tür rammen und den Gegner besiegen. Bei der letzten Tür machst du das genauso und gewinnst gegen den trainer! Erst jetzt musst du dich durch eine Tür rammen so das du beim Leiter landest!(es wurde so gemacht das man alle gegner besiegen muss!) bei dem menschen am Eingang kannst du deine Pokemon heilen und Tafelwasser, Trank und Pokéball kaufen!


    Ich würde sagen:


    Am Anfang:
    Na sieh doch an. Endlich mal ein Trainer der mir stark vorkommt! Eigentlich bin ich ja unbesiegbar durch meine Elemente darum lass uns kämpfen!


    Nach der zweiten Attacke:
    Sehr interessant. Aber meine Attacken sind viel besser!


    Mein letztes Pokemon:
    Jetzt gilts! Meine letzte Attacke erfolgt und wird dich endgültig zerstören!


    Nach dem Kampf:
    Du hast gut gekämpft und bewiesen das du nicht alles mit einem Pokemon machen kannst sondern Teamarbeit!
    Dafür wirst du belohnt, dass dir alle Pokemon die getauscht wurden dir bis Level 25 gehorchen und ich möchte dir diese Technische Maschine geben da ich finde du hast sie verdient!
    ???? erhält TM 000 Tripplete
    Es ist eine Attacke die sich dem Typ des Anwenders anpasst und somit auch meist effektiv ist!




    Mein Kampf:


    1. Nagelotz LV. 16: Tripplete, Tackle
    Die Reihenfolge von 2, 3 und 4 kann auch vertauscht werden!!
    2. Grillmak LV.16: Tripplete, Glut, Einäschern, Tackle
    3. Sodamak LV.16: Tripplete, Aquaknarre, Siedewasser, Tackle
    4. Vegimak LV.16: Tripplete, Rankenhieb, Tackle, Kartzfurie
    5. Kapuno LV. 20: Tripplete, Drachenwut, Feuerodem, Kopfnuss


    Von mir bekommt man 700 PD!!


    (Stärke von Tripplete:
    Angriff: 70
    Genauigkeit: 100
    AP: 20)

  • Also da ich Unlicht-Pokémon liebe, würd ich ne Unlichtarena machen und wäre der 7. Arenaleiter


    Regeln : - Pokémon darf man alle nehmen, auch Legendäre, meine Unlicht-Pokis machen alles platt <3
    - 1 Wiederbelebung, 1 Trankheilung, sonst egal
    - max. 1 Schlaf & Paralyseattacke, omg wie ichs hasse^^
    - keine Items die die Volltrefferquote erhöhen (hasse ich auch sehr)


    Meine Pokémon :


    Despotar (55) : Finte, Konfustrahl, Spukball, Ruckzuckhieb
    Noktuska (53) : Nietenranke, Finsteraura, Gigasauger, Fokusstoss
    Krebutack (53) : Knirscher, Krabbhammer, Surfer: Eisstrahl
    Caesurio (55) : Nachthieb, Schwerttanz, Eischenschädel, Steinkante
    Rabigator (54) Knirscher, Erdbeben, Durchbruch, Drachenklaue
    Nachtara (52) : Finte, Konfustrahl, Eisenschweif, Psychokinese



    Taktik :


    Anfang mit Despotar um Sandsturm zu erzeugen (das darf auch ein Unlichttrainer! :D), falls
    mal ein gegnerisches Pokemon eine Attacke von meinen offensiven Pokis aushält, dass es
    dann K.O. geht. Hab ja 3 im Team die immun gegen Sandsturm sind. ;)


    P.S. Name des Ordens : Finsterorden

  • Hi ich würde gern ein Psycho Drachen Arenaleiter sein da ich diese Typ zu meinen favoriten zähle und auch weiß wie man sie gut einsetzen kann. Warum ich es auch gewählt habe weil es glaube noch so ein Arenaleiter mit Psycho und Drache noch nicht gab. Außerdem ware es doch langweilig wenn der Arenaleiter immer nur ein Typ hat wie Drache und so. Mein Team besteht zum teil aus Drachen und Psycho Pokemon deswegen würde ich es nicht schlecht finden.


    Mfg Turner :thumbup:

  • Ich wäre gerne der 8. Arenaleiter mit Drachenpokemon.


    Der Orden: Drachenzahnorden


    Mein Team:


    Zum Paralysieren des Gegners:


    Dragonir Level 62
    Dragonir Level 62


    Gewaltige Angriffskraft:


    Maxax Level 64
    Brutalanda Level 63


    Für die speziellen Angriffswerte:


    Trikephalo Level 66
    Dragoran Level 68


    Die beiden Dragonirs würden die Vorarbeit mit Donnerwelle leisten. Da müssten die Gegner schon harte Attacken haben, um da richtig durchkommen zu können. Danach (abhängig vom Pokemon) würde ich dann entweder eins meiner Angr. (Maxax) oder meiner Spez. Angr. Monster (Trikephalo) einsetzen, um den paralysierten Gegnern richtig zuzusetzen. Falls man tatsächlich weiterkommen sollte, würden Brutalanda und Dragoran den allerletzten Rest geben.

  • Ich wär gerne die letzte Arenaleiterin mit den Unlichttypen.


    Mein Orden: Darknightorden


    Meine Pokemon
    -Kramshef level 57 -Fliegen,Flügelschlag,Finsteraura,Spukball
    -Absol level 59 -Finsteraura,Spukball,Doppelteam,Aero Ass
    -Zoroark level 60 -Nachtflut,Schmarotzer,Schutzschild,Ränkeschmied
    -Nachtara level 58 -Toxin,Schutzschild,Konfustrahl,Donnerwelle
    -Despotar level 63 -Delegator,Erdbeben,Hyperstrahl,Power Punch
    -Rabigator level 61 -Erdbeben,Wutanfall,Klauenwetzer,Durchbruch

  • ich hätte gerne den 7. Orden gift


    ORDEN: Giftspritzen


    Pokemon:


    Bisaflor LV: 53


    Solarstrahl.syntese.Blätertanz.Matschbombe


    Gengar LV 48


    Hypnose.konfustrahl.Finsteraura.traumfresser


    Nidoking LV 50


    Giftspitzen.Erdkräfte.gifthib.hornbohrer


    Sleimok LV 48


    schlammbad.matschbombe.mülltrefer.mementomori


    Skuntank LV 48


    Giftwolke.Flammenwurf.Mementomori.Explosion



    Oder den ersten orden normal


    Orden: mental


    Pummeluff LV 14


    Gesang.Einigler.Pfund.Aussetzer


    Picochilla LV 13


    Pfund.Rechtehand.Spasskanone.Dublexhib


    Chanaira LV 12


    Pfund.Routenschlag.Heilung.Weichei

  • Arenaleiter Nr.8


    Orden:Legendenorden


    Arena:Du musst mit Zertrümmerer die Drachenköpfe zerschlagen und die Gegner besiegen. Zum schus kommst du zum Leiter!


    Kämpfer davor:
    Drachenmeister Vladimir: Dratini LV 66: Drachenstoß, Drachenpuls, Draco Meteor, Wutanfall / Dratini LV 66: Die selben Attacken
    Veteran Kurt: Dragonier LV 67: Drachenstoß, Donnerwelle, Toxin, Grasflöte / Dragonier LV 67: Die selben Attacken
    Drachenmeister Adrian: Draschel LV 68: Drachenstoß, Draco Meteor, Wutanfall, Grasflöte / Draschel LV 68: Die selben Attacken


    Arenaleiter:


    Zum Erschöpfen:


    Dragonier LV 70: Toxin, Donnerwelle, Grasflöte, Draco Meteor


    Zum Zerstören:
    Dragoran LV 70: Draco Meteor, Drachenstoß, Drachenpuls, Wutanfall


    Erneut Erschöpfen:


    Sharfax LV 70: Toxin, Donnerwelle, Hypnose, Traumfresser


    Zum Zerstören und erholen:


    Brutalanda LV 70: Draco Meteor, Erholung, Drachenstoß, Drachenpuls


    Zum Besiegen:


    Trikephalo LV 73: Draco Meteor, Drachenpuls, Schlummerort, Wutanfall



    Heilmittel: 5x Top-Genesung, 5x Top-Beleber, 5x Hyperheiler



    Das ist mal nicht so ein schlehtes team!

  • Ich würde Wasserpokémon nehmen, weil ich sie mag und man mit Wasserattacken vieles machen kann. Als Aren kann man ja dann eine nehmen mit Wasserkampffeld, wo man die Talente seiner Pokiis nutzen kann!! ; D Und natürlich DER Arenaleiter, der am schwirigsten zu erreichen ist!;) Ordenname: Wasserorden :D nicht sehr einfallsreich, aber naja:D
    Als Team nehm ich:
    Aquana (w) Eisstrahl, Hydropumpe, Wasserring, Gigastoß, Eisenschweif
    Kabutops (m) Gigasauger, Wasserdüse, Steinkante, Aquawelle, Durchbruch
    Kappalores (m) Natur-Kraft (also Surfer ;)), Powerpunch, Energieball, Aquawelle, Solarstrahl
    Gastrodon (Blau)(w) Bodyslam, Lehmbrühe, Aquawelle, Kraftreserve
    Azumarril (w) Nassscheif, Walzer, Blubbstrahl, Regentanz, Fokusstoß
    Starmie (m) Aquaknarre, Donnerblitz, Delegator, Lichtschild, Aquawelle


    Das Team ist jetzt mehr so im Anime-Style ;) Da können die ja auch mehr als 4 Attacken lernen :-/ Man darf jederzeit Pokémon austauschen und der Gegner darf sich die Anzahl der kämpfenden Pokémon aussuchen. Dann entscheide ich spontan;)



    [Blockierte Grafik: http://www.st-gerner.de/pokepals/61481933-ICH.png]
    Das ist mein Zorua
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke
    hier: Klick!

  • Ich würde Ryugawa heißen und Drachen-Pokemon benutzen. Ich würde der 8. Arenaleiter sein.


    Mein Team würde so aussehen: - Shardrago LV 46 : Drachenklaue, Drachenrute, Knirscher, Drachentanz
    - Altaria LV 47 : Feuerodem, Drachentanz, Watteschild, Gesang
    - Libelldra LV 49 (mein stärkstes :) ) : Drachenklaue, Drachentanz, Feuerodem, Sandsturm
    - Garados LV 45 : Erdbeben, Eiszahn, Hydropumpe, Drachentanz
    - Glurak LV 47: Feuerzahn, Drachentanz, Flammenwurf, Drachenklaue


    Mein Orden: Ryu-Orden
    Meine TM: TM 48 Drachentanz


    (dass mit der TM ist erfunden)

  • Ich wäre gerne die 8. Arenaleiterin mit Eis-Pokémon, da diese meine Lieblinge sind^^. Mein Orden, den der Protagonist erringen muss, würde "Eiskristall-Orden" heißen. Meine Pokémon wäre dann:


    Glaziola Lv. 50: Eiszahn, Rutenschlag, Lawine, Surfer
    Botogel Lv. 45: Eiszahn, Schnabel, Konfusstrahl, Fliegen
    Rexblisar Lv. 48: Rankenhieb, Lawine, Risikotackle, Fauna Statue
    Frosdedje Lv. 49: Aurorastrahl, Eisstrahl, Eiszahn, Delegator



  • Allgemein
    Ich wäre der 6. Arenaleiter der Region Jorde
    Ich hätte mich auf den Typ Wasser/Drache spezialisiert und wäre der Hüter der Seedrachenorden. Ich würde etwa so wie in meinem Avatarbild (selbst gespritet) ausehen. Mein Team ganz klar und passend zu der Art der Arena (Seedrachen)


    Pokemon:
    Seedraking ----> Der Wasser-Drache schlechthin
    Dragonir----> Lebt im wasser
    Knakrack----> Haifisch
    Seemon -----> Wasser und wird im Pokedex als Drache bezeichnet
    Garados ----> wird auch als Drache bezeichnet und es haben viele Drachenprofis eines
    Tyracroc ----> Krokodil ist ähnlich wie ein Drache


    Belohnungen: Hydropumpe, Seedrachenorden

  • Ich hätte gerne eine Drachen und Feuer Arena, denn das sind meine beiden Lieblingstypen.
    Ich wäre die 9. Arenaleiterin, die man freiwillig herausfordern kann.


    Meine Arena sieht von außen aus wie ein schwarzes Reshiram. Es gibt je einen Eingang an jedem Fuß.
    An jedem steht ein anderes Schild:
    "Die flammende Liebe zu ihren Feuerpokemon macht sie unbesiegbar" (links)
    "Gegen ihre knallharten Drachen hat niemand eine Chance" (rechts)


    Auf dem Weg zum Kopf der Arena begegnet man 6 Trainern. In der Arena befinden sich jedoch 10.
    Sie setzten reine Feuer und reine Drachenpokemon ein.
    Je nachdem welchen Weg man zu Beginn wählt, begegnet man mehr Feuer oder mehr Drachen-Pokemon.
    Hinweis: Man kann nur eine Seite betreten.


    Zuerst geht man einen langen, schmalen Gang entlang. Dann kommt man zu einem Aufzug (Lila-Blau oder Rot-Orange). Klickt man auf den Schalter, erscheinen zwei Trainer. Nach dem Kampf kann man einsteigen.
    Der Aufzug hält an den Flügeln. Man steigt aus und folgt einem sehr breiten Gang. Am Ende begegnet man wieder zwei Trainern. Nach dem man sie besiegt hat, kann man eine Aussichtsplattform betreten, von der man die ganze Stadt sehen kann. (Man befindet sich dann auf den Flügeln)
    Geht man wieder zurück, sieht man einen schwarzen Aufzug. Dieser fährt nach oben. Auf halber Strecke kommen die Zwillinge aus zwei Drachenstatuen. Sie sind die letzten Trainer der Arena, nachdem man sie besiegt fährt man hoch in meinen Kampfraum.


    Die Trainer:
    1. Vor dem Kampf "Was tust du da?" "Erst musst du uns besiegen" Nach dem Kampf "Wow du bist mutig und stark"
    2. Vor dem Kampf "Hast du dich verlaufen? Das ist eine Sackgasse" "Aber wenn du schon mal da bist, kannst du ja gegen uns kämpfen!" Nach dem Kampf "Wir wollen dir verraten wo es lang geht" "Der Aufzug fährt jetzt weiter nach oben"
    3. Vor dem Kampf "Du bist weit gekommen ..." "Es wird Zeit, dass dich jemand aufhält" Nach dem Kampf "Du bist stärker als wir gedacht hätten" "Aber auch stärker als unsere Leiterin?"


    Linke Seite:
    Zwei Doppelkämpfe gegen Ass-Trainer mit Feuer-Pokemon
    Diese Pokemon werden eingesetz (mehrmals, Lv. 50-52):
    Arkani
    Vulnona


    Rechte Seite:
    Zwei Doppelkämfpe gegen Ass-Trainer mit Drachen-Pokemon
    Diese Pokemon werden eingesetzt (mehrmals, Lv. 50-52):
    Maxax
    Shardrago


    Im Hals des Drachen findet der letzte Kampf gegen Zwillinge statt.
    (Arkani, Vulnona, Maxax, Shardrago (jeweils einmal, Lv. 53)



    Man kommt in meinem Kampfraum. Ich schaue gerade aus dem "Augen-Fenster" ;D
    Wenn ich angesprochen werde, dreh ich mich um und der Kampf beginnt.


    Vor dem Kampf:
    "So, ein neuer Herausforderer?! Ich hoffe du langweilst mich nicht! Ich bin Jilka, Arenaleiterin von Vulcania City. Lass den Kampf beginnen"


    Meine Pokemon:
    Lv. 55-60


    Skelabra Lv. 58
    Dragoran Lv. 60
    Seedarking Lv. 56
    Ramoth Lv. 60
    Heatran Lv. 55



    Im Kampf:
    "Nicht schlecht, nicht schlecht ... Aber noch hast du nicht gewonnen"


    Letztes Pokemon:
    "Das ist mein letztes Pokemon. Aber Qualität vor Quantität!"


    Kampfabspann:
    "Vielleicht hab ich dich unterschätz ..."


    Nach dem Kampf:
    "Haha. Das war ein guter Kampf. Du bist wirklich stärker, als ich gedacht hätte. Ich überreiche dir mit Freuden den Drachenflammenorden. Und hier noch zwei persönliche Geschenke von mir: TM38 Feuersturm und TM59 Drachenpuls. Benutze sie weise. Viel Glück noch auf deiner Reise, mit deinen Pokemon kannst du jedes Hindernis überwinden.


    (Erneutes Ansprechen:
    Viel Glück noch auf deiner Reise, mit deinen Pokemon kannst du jedes Hindernis überwinden.)



    Belohnungen:
    Orden: Drachenflammenorden
    TM: TM38 Feuersturm und TM59 Drachenpuls


    _______________________________________________________________________
    LG Jilka :girl:


    FOTOGRAFIETIMELESS


    The earth isn't dying it's being killed
    and whose who are killing it have names and adresses.

    4 Mal editiert, zuletzt von Jilka () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler und ähnliches

  • Mir wäre es lieber, ein gemischtes Team zu spielen, da ich mich aber auf einen Typ spezialisieren muss,
    tendiere ich zum Typ Unlicht ♥.
    Ich bin Arenaleiter Nummer 8, und begegne dem Spieler mehrmals im Spiel.
    Während dem Spielverlauf, findet der Spieler heraus, dass ich Melanies Bruder bin, und ersetze Melanie später.
    Nach dem Sieg gegen mich, erhält der Spieler die Tm Finsteraura & bekommt den Finsterorden.
    Meine Arena wäre im Stil ohne Hindernisse, und ohne Trainer aufgebaut und es herscht einfach nur Dunkelheit.
    Leiter ist natürlich Lence, der herzlose Assasine.
    I: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/back/625.png] Lv.47
    -Steinpolitur
    -Eisenschädel
    -Psychoklinge
    -Steinkante



    II: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/229.gif] Lv.49
    -Sonnentag
    -Finsteraura
    -Solarstrahl
    -Flammenwurf


    III: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/430.png] Lv.49
    -Hitzewelle
    -Finsteraura
    -Kraftkoloss
    -Ruheort


    IV: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/461.gif] Lv.46
    -Eishieb
    -Schwerttanz
    -Nachthieb
    -Durchbruch


    V: [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/635.gif] Lv.50
    -Flammenwurf
    -Erdbeben
    -Finsteraura
    -Fokusstoß :ugly:

  • So meinen alten Post mal aufbessern hier ^^




    Also ich wäre gerne ein Arenaleiter mit Pokemon des Typs Käfer. Ich wäre der 7 oder 8te Arenaleiter


    Auf dem Schild vor meiner Arena würde stehen: ****** Pokemon Arena (mir fällt kein Stadtname ein) Arenaleiter: Marcel.
    Er glaubt an die Stärke der Käferpokemon


    Meine Arena würde von innen wie ein großer Wald aussehen. Ein "natürliches" Labyrinth mit vielen Spinnennetzen. Nur eins von 3 ist immer richtig, nimmt wer das falsche kommt ein Trainer, meistens Käfersammler und Käfermaniacs


    Mein Team würde so aussehen:


    Smettbo lvl 45
    Attacken:


    Schlafpuder


    Silberhauch


    Psychokinese


    Stachelspore


    Info: Mein erstes Pokemon das in den Kampf geschickt wird, erst den Gegner einschlafen lassen oder paralysieren und dann mit Silberhauch und Psychokinse draufkloppen


    Voltula lvl 46
    Attacken:


    Ladestrahl


    Elektroball


    Kreuzschere


    Tiefschlag


    Info: Tschüss Flugpokemon! Mit Ladestrahl und Elektroball Flug Pokemon ausm Weg räumen. Tiefschlag wenn der Gegner nur noch wenig KP hat und Kreuzschere so zum angreifen


    Sichlor lvl 48
    Attacken:


    Kreuzschere


    Aero-Ass


    Vakuumwelle


    Stahlflügel


    Info: Mein stärkstes Pokemon, mit Stahlflügel gegen Gesteinspokemon und mit Vakuumwelle gegen Gestein und Stahl Pokemon. Setzt der Gegner drauf meine Genauigkeit zu verringern zeige ich ihm wie stark die Attacke Aero-Ass bei meinem Sichlor sein kann.


    Fermicula lvl 46
    Attacken:


    Steinkante


    Kreuzschere


    Eisenschädel


    Schaufler


    Info: Dank seiner Attacke Steinkante kann auch Fermicula gegen Flugpokemon was anrichten, Stahlschädel gegen Gestein Pokemon und Schaufler gegen Feuer und Stahl Pokemon.


    Vor dem Kampf:
    "Oh Hallo. Ich hatte schon lange keine Herausforderer mehr. Die meisten Leute nehmen Käferpokemon nicht ernst doch ich werde sie vom Gegenteil überzeugen. Los lass uns Kämpfen!"


    Wenn mein letztes Pokemon gerufen wird:
    " Du bist ganz schön stark, aber dieses Pokemon wird sich nicht so leicht platt treten lassen!"


    Sollte ich gewinnen:
    "Haha ich habe es bewiesen, Käfer Pokemon können auch sehr stark sein.


    Wenn ich verliere:
    "Oh das lief wohl nicht so gut für mich..."


    Nach dem Kampf:
    "Ah du hast meine schönen und starken Käfer besiegt, aber ich hoffe du bist dir im klaren, dass sie nicht so schwach sind wie alle denken. Naja genug von meinen Käfer Pokemon hier hast du den Spinnorden, du hast ihn dir ehrlich verdient."


    Belohnung:
    Spinnorden und die Attacke Kreuzschere.


    Nachdem man die Arena verlassen hat, greift das böse Team an und klaut den Trainern in meiner Arena die Pokemon, der Protagonist und ich verfolgen das Team und es kommt zu einem Doppelkampf mit 2 Vorständen. Danach gebe ich dem Protagonisten ein Pokemon Ei in dem sich ein Ignivor befindet.


    Nach dem Kampf gegen die Vorstände und wenn das Team verschwindet:
    "Danke für deine Hilfe. Wie kann ich mich nur bei dir bedanken? Ah ich weiß, nimm dieses Pokemon Ei. Ich wollte das Pokemon eigentlich aufziehen aber du kannst es sicherlich besser traineren als ich. Ich gehe nun zurück in meine Arena, auf Wiedersehen!"


    Regeln: Keine Legendären Pokemon, sollte einer mit Legendären Pokemon kommen wird er rausgeschmissen. Bei jedem Pokemon nur einen Top-Trank oder eine Top-Genesung. Soll heißen: Man kann seine Pokemon nicht beliebig oft heilen, machen die Arenaleite schliesslich auch nicht.


    So ende

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sichi the Camper ()

  • Also ich würde wie Blau ein ganz gemischter arenaleiter sein allerdings genau wie er der 8 und letzte Arenaleiter jedoch müsstet ihr vor her meine 8 schüler Besiegen die folgende pokemon haben:



    Habitak
    Sniebel
    Geckarbor
    Reptain
    Hydropi
    Moorabel
    Panflam
    Panpyro
    Wattzapf


    Wenn ihr alle besiegt hättet würde ich euch mit folgegnden pokemon gegenüberstehen:


    Pokemon: Panferno


    Fähigkeit: Großbrand


    Lv: 50


    Geschlecht: Weiblich


    Attacken: Donnerschlag Flammenwurf Flammenblitz und Nahkampf


    Pokemon: Gewaldro


    Lv: 50


    Fähigkeit: Notdünger


    Geschlecht: Weiblich


    Attacken: Energieball Gigasauger Drachenpuls und Aero-ass



    Pokemon: Snibunna


    Lv: 50


    Fähigkeit: Erzwinger


    Geschlecht: Weiblich


    Attacken: Eishieb Nachthieb Schlitzer und Eissplitter


    Pokemon: Voltula


    Lv: 50


    Fähigkeit: Facettenauge


    Geschlecht: Weiblich


    Attcken: Donner Energieball Käfergebrumm und Ladungsstoß



    Pokemon: Ibitak


    Lv: 50


    Fähigkeit: Adlerauge


    Geschlecht: Weiblich


    Attacken: Fliegen Ruheort Bohrschnabel Stahlflügel



    Pokemon: Sumpex


    Lv: 52


    Fähigkeit: Sturzbach


    Geschlecht: Männlich


    Attcken: Surfer Eisstrahl Erdbeben Eishieb



    Wenn ihr mich besiegen würdet würde ich euch den Destiny orden geben und die tm Gyroball geben