Hoenn-Tiefen der Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kay rümpfte die Nase und atmete tief durch,dann begann auch er sich vorzustellen.
    ,,Mein Name ist Kay,Kay Shura.Ich bin 14 Jahre alt und lebte seither in Flossbrunn.
    Ich besitze ein Rihorn,welches so gefräßig ist,dass es keinerlei Halt davor macht,einen Baumstamm zu verschlingen.Rihorn ist ein guter Freund mir,manchmal lässt der gute Junge sich auch reiten.“

    Alle schauten Kay schief an,worauf er zur Ablenkung auf seine Hosentasche deutete.
    ,,Das ist mein Seeper,ich bin mit ihm befreundet seit ich 2 bin.
    Wir sind praktisch „unzertrennlich“.

    Als das kleine Seepferdchen dies hörte,sprang es anmutig auf die Schulter des Jungen und schmiegte sich sanft an dessen Wange.
    Kay lächelte und deutete schließlich auf das schlummernde Geweiher,welches er immernoch nicht eingefangen hatte:
    ,,Und diese faule Wasserspinne(mit dem erdrückend einfallsreichen Spitznamen)habe ich genau so gerne wie das Klingeln meines nervigen Weckers…
    Man könnte uns nur in Maßen als “Team“ bezeichnen,da er mich nicht als Trainer anerkennt.
    Liegt wohl daran,dass ich ihm eins mit der Bratpfanne übergezogen habe,anstatt ihn mit Seedra zu schwächen!
    Wie dem auch sei,ich freu mich mit euch eine Gruppe bilden zu können.“
    ,schmunzelte er.
    ,,Doch es bleibt noch eine Frage offen:Ich halte nun das Funkgerät aber sagt mal,was soll ich eigentlich damit?“
    OT: Reddragon unsere Charas sehen aus wie Zwillinge xD
    Naja ist egal,ich hab Justice gesagt,dass ers ändern soll.Ich habe ein besseres Bild gefunden :rolleyes: .

  • Hey, die stellen sich ja alle vor, dachte sich Emily. Sie überlegte ob sie sich auch vorstellen solle, und befreite ihre Pokemon aus den Pokebällen, um über diese auch etwas sagen zu können. Jetzt komme ich, dachte sie sich und stellte sich in die Mitte der Menschenmenge.
    "Hey, ich heiße Emily. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Wurzelheim. Ich bin mit meiner Mutter dort aufgewachsen. Naja, meine Eltern haben sich getrennt als ich fünf war. Mein Halbbruder lebt zusammen mit meinem Vater in Kanto. Wir haben sehr wenig Kontakt aber was solls. Ach ja, und das hier sind meine Pokemon. Shiggy war das erste Pokemon das ich bekommen habe, mein Vater hat es mir zu meinem zehnten Geburtstag geschenkt. Und die beiden hier, das sind Knilz und Minun. Die beiden sind so ziemlich das Gegenteil voneinander. Knilz ist schüchtern und ängstlich und Minun ist aufgedräht und abenteuerlustig. Leider ärgert es oft andere Pokemon und macht anderen Unsinn. Auf jedem Fall freut es mich sehr, dass ich mit euch in der Gruppe sein darf", so beendete sie ihre Vorstellung.
    Sie stellte sich wieder zurück und beförderte Minun als Sicherheitsmaßnahme wieder in seinen Pokeball. Nun hörte sie gespannt den Vorstellungen der anderen zu.

  • Oh, ich habe ja gar nicht gemerkt, dass alle anderen sich vorgestellt haben, dachte Tamandu. Da möchte ich nicht zurückstehen. "Also," begann Tamandu, nachdem er sich ein bisschen vorgedrängt hatte, "Mein Name ist Tamandu und ich bin vor kurzem 13 Jahre alt geworden. Das da," er deutete auf Magby welches neben ihm stand, "ist mein Magby. Es ist mein erstes und zugleich stärkstes Pokemon. Trotz seiner geringen Körpergrösse, kann er es mit weitaus grösseren Pokemon aufnehmen. Und das hier, das ist mein Elekid. Nein Elekid, es gibt jetzt nichts zu fressen! Ähm tjaaaa... Elekid ist etwas verfressen... Wo war ich stehen geblieben? Ach ja, ich habe auch noch ein Seeper, welches das Land hasst und am liebsten im Wasser ist. Es ist sehr intelligent aber auch scheu zugleich. Es mag keinen Körperkontakt und setzt lieber auf Schnelligkeit und Distanzangriffe wie Aquaknarre. Magby habe ich, als ich noch ganz klein war, von meiner Mutter erhalten. Und dann, als ich elf war, passierte es: Es war an einem schönen, sonnigen Morgen. Ich wollte wie immer... Ach was, wieso erzähl ich das auch. Das hat eh keinen zu interessieren. Wichtig ist nur, dass ich hier bin und mir Mühe gebe, mich zu freuen, mit euch reisen zu dürfen." Nachdem Tamandu geendet hatte, ging er ein paar Schritte zurück und schaute verträumt in den Himmel...

  • Kevin hörte zu, wie sich die anderen vorstellten. Wenn sich alle vorstellen, sollte ich es wohl auch machen. Also ging Kevin zu der Gruppe und sagte:"Ich bin Kevin, bin 17 Jahre alt und war schon in Kanto, Johto und auf den Eiland 1-3. Mein Ziel ist es einer der besten Trainer zu werden." Es muss ja niemand wissen, dass es ein weiterer Grund ist, diese Typen in den Uniformen, zu besiegen und meinen Onkel zu rächen. Sie haben das Labor angezündet. Einem Gerücht zu folge, sollen sie hier in Hoenn sein. "Meine Pokemon, sind Tragosso, Kabuto und Rabauz." Als er das sagte, deutete er auf seine Pokemon die immer noch im Garten spielten. Als Kevin sich vorgestellt hatte, fragte ihn ein Mädchen:"Und von wo kommst du?" "Ich...ich habe kein Zuhause,.... nicht mehr." einen Moment wirkte Kevin traurig, versteckte es aber schnell wieder. Als das Mädchen sah, dass Kevin traurig darüber war, fragte sie nicht weiter darüner nach. Kevin entfernte sich wieder von der Gruppe und lehnte sich wieder gedankenversunken an den Baum.

  • Plötzlich stieß ein Junge Veruca an. Er entschuldigte sich. "Ach, das macht doch nichts." Nun stellten sich viele Trainer vor, wobei Veruca bei jedem gespannt zuhörte. Schließlich war auch sie an der Reihe sich vorzustellen: "Nun gut. Also, ich bin Veruca Cerisa und ich bin fünfzehn Jahre alt. Ich freue mich darauf, mit euch ein Abenteuer zu erleben. Wisst ihr... Meine Eltern sind oft auf Geschäftsreisen. Zurzeit sollten sie im Museum von Marmoria City unterwegs sein und den Mondstein untersuchen. Vorher waren sie in Seegrasulb City und forschten nach Meerkristallen. Da sie so oft weg waren, bin ich zu meinen Großeltern gezogen. Sie haben eine kleine Miltankfarm, mit 5 Miltanks. Meine Großmutter brachte mir außerdem bei, wie man aus Pflanzen wertvolle Tränke herstellt. Auch wenn ich ab und an auch nochmal in einem Buch nachschlagen muss. Nun zu meinen Pokemon: Mein erstes Pokemon war mein Muschas, welches mir meine Großmutter gefangen hatte. Ich kämpfe jedoch nicht gerne mit ihm, da ich Angst habe, dass es sich verletzt. Mein zweites Pokemon war mein Nidoran (w) welches ich in einem Wald gefunden hatte. Ich hatte lange mit meinem Muschas gegen es gekämpft, bis ich schließlich den Pokeball warf und es gefangen hatte. Mein drittes Pokemon gaben mir meine Großeltern mit auf die Reise. Es ist ein Miltank von unserer kleinen Farm. Ich habe es dort nämlich sehr lieb gewonnen. Außerdem brauche ich jeden morgen meine Milch, weil ich ohne sie nicht aufstehen könnte." Das Mädchen lachte kurz. "Nun denn, dass soll es von mir gewesen sein. Ich bin froh, dass ich so langsam alle hier kenne." Sie lächelte glücklich in die Runde und wartete nun darauf, dass sich auch die letzten Trainer noch vorstellen würden.

  • Warum stellen die sich denn alle vor?Mache ich es auch mal.Dachte Marc und gesellte sich zu den anderen:Hallo,mein Name ist Marc und bin 12 Jahre alt.Mein Traum ist es eine Pension aufzumachen.Ich war bisher leider nur in Blütenburg City,was auch meine Heimat ist,aber möchte umher reisen.Das ist einer der Gründe,warum ich hier mit gehe.Aber der Hauptgrund ist,das mich diese "Unklarheiten"neugierig machen.Meine Pokemon sind Chelast,Sheinux und Bisasam.Alle drei habe ich als Ei bekommen oder gefunden.Marc holte seine Pokebälle raus und befreite seine Pokemon.Sie sind zwar nicht die stärksten,aber treue Begleiter,und ich bin der Meinung,das Teamwork bei dieser Mission wichtig sein wird.Ich hoffe,das sehen alle so.Er guckte sehr entschlossen zu den anderen und schickte seine Pokemon zurück in den Pokeball.Ich habe eine kleine Frage:Ich habe von zwei Teams gehört die sich Magma und Aqua nennen sollen.Gibt es die wirklich?

  • Was geht denn jetzt ab, dachte Tamara ein bisschen verwirrt, war ich das? Ich hab doch nur mit dem Jungen da gesprochen. Aber da jetzt ein Trainer nach dem anderen vortrat und etwas über sich erzählte, machte sie das einfach auch mal. Sie trat einen Schritt nach vorne.
    "Äh, also, hallo! Mein Name ist Tamara Chibaki. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Alabastia." Ein paar Leute sahen sie mit Stirnrunzeln an, also erklärte sie: "Das ist eine kleine Stadt im Südwesten der Kanto-Region! Jedenfalls, meine Pokemon sind Gizmo" sie deutete auf Glumanda, das sofort mit anschwellender Brust nach vorne stolzierte, "und Summer" sie schnappte mit einer geübten Handbewegung das Pichu von ihrem Kopf, wo es das ganze beobachtet hatte. Summer nieste beleidigt, und irgendein Mädchen flüsterte "wie süß!"
    "Hm, was kann man noch sagen? Ich habe einen Freund in der Kanto-Region." Das wird aufdringliche Jungs von mir fernhalten, auch wenn sie eigentlich alle nett aussehen.. "Für mein Team suche ich noch eine sinnvolle Ergänzung, falls mir da jemand helfen könnte wäre das toll! Ich habe nämlich fast keine Ahnung von den Pokemon hier. Ich hab es nur eben so geschafft vor dem Aufbruch zu Hause meinen Pokedex aktualisieren zu lassen. Und noch eine Frage: kann mir jemand erklären, was genau geplant ist und wo wir hingehen? Steht das schon fest? Ich bin ein bisschen später rausgekommen."
    Mit diesen Worten trat sie, nachdem sie sich nochmal umgesehen hatte, wieder in die Menge zurück und versuchte, sich alles über die anderen Trainer zu merken. Zuvor antwortete sie aber noch auf die Frage von einem Jungen namens Marc:
    "Ach ja über Magma und Aqua hab ich was im Fernsehn gesehen. Sie sollen so was sein wie Team Rocket, nur spezialisierter.. Und sie sind nicht überall aktiv, nur hier. Ich glaube, sie sind verfeindet." Tamara zuckte die schultern. "Mehr weiß ich auch nicht."

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

    Einmal editiert, zuletzt von Lil.Penguin ()

  • Veruca hörte wie der zwölfjährige Marc nach zwei Teams fragte, die sich Team Aqua und Team Magma nennen. Er wollte wissen ob diese Teams existieren. Die fünfzehnjährige Tamara Chibaki antwortete daraufhin, dass es Teams wären, welche man mit Team Rocket vergleichen könnte. Sie meinte, dass diese Teams nur in der Hoenn Region aktiv wären. Veruca wunderte sich darüber, dass die Teams verfeindet sein sollten. "Merkwürdig dieses Team", warf sie in die Runde. "Wieso sollten sie verfeindet sein ? Sie könnten doch genau so gut gemeinsame Sache machen." Nun sah sie Marc an und stellte ihm eine Frage: "Wie kommst du denn jetzt auf diese Teams ? Ich weiß nicht, wieso wir etwas mit ihnen zu tun haben sollten." Hoffentlich begegnen wir diesen Teams nicht. Wer weiß, wie böse sie wirklich sind. Aber okay, was wollen solche Organisationen schon in Rosalstadt. Ich hoffe dann mal, das wir bald losgehen. Veruca fing an ihr Miltank zu streicheln und wartete darauf, dass sich der Rest der Truppe fertig machen würde.

  • Marc schaute zu Veruca und sagte:Ich habe gehört,aber das ist nur ein Gerücht,Team Magma sucht ein Pokemon,das die Kontinente geschaffen hat,um die ganze Welt zu Land zu machen,und Team Aqua sucht ein Pokemon,das die Meere geschaffen hat,um die ganze Welt unter Wasser zu stellen.Folglich sind sie Feinde.Aber das ist alles nur ein Gerücht.Desweiteren redete er zu Veruca:Wenn sie wirklich nach den Pokemon sucht,dann müssten Erdbeben und Überflutungen von Groudon,dem Erdpokemon,und Kyogre,dem Wasserpokemon kommen.Und da man von diesen Team Magma und Aqua nicht viel weiß,könnten solche Sachen,die oben genannt wurden von solchen Pokemon kommen,und da solche Pokemon als Legenden gelten kommen solche Sachen aus unbekannter Herkunft.Dann schwieg er eine Minute:Mehr weiß ich auch nicht Veruca.Ich hoffe nur,wir bekommen es nicht mit diesen Teams und schon gar nicht mit den Pokemon zu tun.Das hoffe ich.Wenn wir es mit diesen Teams und den Pokemon zu tun kriegen haben wir kaum Chancen zum überleben.Und ich denke,das wissen die anderen auch.Ich denke,in Rosalstadt sind wir aber sicher.Dachte er nach.Aber in Metarost City...ich sollte mir im moment keine Gedanken darüber machen.Immer nur an den nächsten Schritt denken.Beruhigte er sich.

  • "Von Team Magma und Team Aqua?
    Ich hörte nur von Team Galactic,dieses lebt angeblich in der Sinnoh-Region.
    Klar...ich bin ihnen auch begenet,
    wobei es nicht so ein tolles Treffen war!"
    murmelte Haruka.
    Seitdem hatte sie Ash nicht wieder gesehen,velleicht ist ihm etwas passiert!
    Aber das hielt sie für nicht möglich,es wird schon nichts sein!
    Er hat ja auf sich aufgepasst...
    Haruka blickte zu Boden,sie war nicht gerade die gesprächigste.
    "Also...wann gehen wir los?"fragte sie dann doch irgendwann.
    Irgendwie wollte sie nun nicht mehr so los.
    Team Magma&Team Aqua machten irh Angst!
    DOch sie wollte es nicht so öffentlich zugeben.

  • Bei meinem ersten Post hatte ich vergessen, dass mein Charakter Vollwaise ist. Er wurde jetzt einfach im Wald gefunden und von dieser Frau mit zu ihr nach Hause genommen. Ich hab nämlich von seiner Mutter geschrieben.
    Schnell. Ich muss mich auch endlich vorstellen, dachte sich Max nachdem er den anderen interessiert zuschaute. "Hallo. Ich heiße Max, aber ich weiß meinen Nachnamen nicht (Wenn Max überhaupt mein richtiger Name ist, fügte er in Gedanken hinzu), weil ich meine Eltern mit 3 Jahren verloren habe.", begann Max zu erzählen, "Nun bin ich vor ein paar Wochen von einer Frau im Wald gefunden, die mich mit in ihr Haus genommen hat. Ich kann sie also als meine Mutter bezeichnen. Vorher lebte ich allein, nur mit meinen Pokémon Plinfa, Pichu und Staralilli, mit denen ich mich in der Wildnis angefreundet habe. Davon gibt es nicht viel zu erzählen. Ein Leben in der Wildnis besteht nur daraus genug zu Essen und zu Trinken zu findenb und sich in der Nacht zu wärmen. Auf jeden Fall nicht sehr angenehm. Ich bin froh, dass ich jetzt wieder in einem echten Haus wohne und freue mich schon auf unsere Reise durch Hoenn. Ach Haruka. Diesen Verbrechern bin ich schon begegnet und sie versuchen irgendwelche zwei Legenden einzufangen. Groudon und Kyogre heißen sie, aber sie suchen getrennt. Wenn ich mich nicht irre versucht Team Magma Kyogre und Team Aqua Groudon einzufangen. Mehr weiß ich davon aber nicht.Aber wenn man sie ärgert sollen Naturkatastrophen eintreten, aber angeblich haben diese Teams ihre Suche schon aufgegeben." Oh Mann. Ich hoffe das sie die Suche auch wirklich aufgegeben haben. Wenn wir denen begegnen, sind wir erledigt!, dachte sich Max.

  • Sam sah sich um, nachdem alle etwas über sich erzählt hatten. Er machte ein zufriedenes Gesicht, jedoch hatte er ein ungutes Gefühl bei der Sache. Es kamen Gespräche über 2 Organisationen auf, die ihm nicht fremd erschienen. Er hatte es irgendwo mal gelesen, aber nur wo? Ihn machte es ein wenig stutzig, dass der Professor nichts davon erwähnte. Er hatte ja viele Gelegenheiten dies zu erwähnen. Ein Beispiel wäre Antonellas Frage nach weiteren Gefahren gewesen. Hm, dass ist echt seltsam... Will uns der Professor etwas verschweigen? Sam wollte sich keine Gedanken mehr um diese Sache machen, und lächelte erneut zur Gruppe. So, als ob alles in Ordnung wäre und niemand seine Unsicherheit bemerken würde. Der Wind streifte wieder über das Gesicht von Sam. Ein ähnliches Gefühl hatte er, als er in Wiesenflur war. Stollunior schien langsam erschöpft zu sein und Sam holte es zurück. Er war nun bereit mit der Gruppe den Marsch zu beginnen, und wartete noch schnell, damit alle etwas über sich erzählen konnten. Nun wollte er sein Selbstvertrauen ausnützen und mal erwähnen, dass eine Weiterreise nicht schlecht wäre. Nunja, da nun jeder etwas von sich erzählt hatte, hätte ich vorgeschlagen, dass wir unsere Reise beginnen würden. Sam war wirklich entschlossen, und von der Gruppe kam eine Geste, dass sie nun auch bereit seien, damit sie endlich starten können.


    Die Gruppe ging los, eine eher kurze Strecke lag vor ihnen, also dürfte es kein Problem sein, dies zu meistern. Eine Route mit wenigen Pokemon, jedoch Sam dachte sowieso nie daran, dass er kämpfen musste. Nun startete die Reise dieser Gruppe. Eine Reise, welche durch einen Auftrag von Professor Birk entstand. Niemand wusste, wie dieses Abenteuer ausgehen würde und ob sie erfolgreich alles schaffen würden. Sam machte sich keinen Gedanken darüber, sein nächstes Ziel lag in Rosaltstadt...


    OT: So, die Leute, die sich nicht vorstellen konnten, können es nachholen, da ein Post ja nicht immer zeitgleich mit meinem stattfinden muss. Auf dieser Route könnt ihr auch euch Wald-Pokemon fangen. Falls ihr euch ein Pokemon zulegen wollt, schreibt mir oder Justice eine PN. Obwohl es jetzt noch nicht sinnvoll wäre, nach so kurzer Zeit sich ein Pokemon zuzulegen, aber es ist eure Entscheidung.

  • Waumpel und Schalloko lagen im Grass,sie schienen friedlich.
    Es gab keinen Grund gegen sie zu kämpfen.
    Ein leichter Wind säuselte durch das Schienbeinhohe Grass und löste auf diese Weise ein leichtes Pfeifen aus.
    Die Luft peitschte dem rothaarigen Jungen ins Gesicht.
    Langsam wanderte die Gruppe durch den Wald und man konnte das Knirschen von feuchtem Grass unter den Füßen vieler vernehmen.
    Es war ein schöner,heller Tag; alles wirkte harmonierend.
    Wollen wir hoffen,dass der Schein nicht trügt.
    Kay schaute noch einmal zurück,um zu überprüfen,ob er alle Pokemon bei sich hatte.
    Colonel war im Pokeball,Seeper in seiner Tasche und Rihorn trottete,nachdem er es gerufen hatte,neben ihm her.
    Nach kurzer Wegstrecke schwang er sich wortlos auf das Gesteins-Pokemon, hakte seine Füße zwischen pedalartigen Felsansätzen fest und packte es am langen Horn,welches auf ein männliches Rihorn hinwies.
    Rihorn,auf dem Kay im Moment ritt,war nicht schneller als die anderen,doch es erleichterte Kay unnötiges Wandern.
    Tief schnaubte es.,,Rihorn!“
    Kay lehnte sich zurück,es sah beinahe so aus als würde er auf einem Liegestuhl liegen.
    Der Junge schloss die Augen.Rihorn wusste,dass es der Gruppe nur folgen musste,deswegen hatte er keine Bedenken.
    Es war ihm nicht peinlich,dass manche der Gruppenmitglieder ihn schief ansahen,er war schon immer etwas eigen gewesen.
    ,,Siehst du,Veruca?Manchmal kann der Große ganz nützlich sein.“,scherzte er das 15-jährige Mädchen an,während er seine Augen öffnete und sich im Wald umsah.

  • Kaum war Misaki in die Naehe der Gruppe von Trainern gekommen, wurde sie auch schon recht stuermisch begruesst von einem Jungen, der anscheinend einiges an Selbstvertrauen hatte: ,,Hi!Du bist aber ganz schön spät gekommen. Scheinst eine Schlafmütze zu sein,dass selbst ich,als Anti-Landratte früher hier war als du. Wie auch immer,komm ruhig zu uns.“ 'Wie Bitte? Schlafmuetze?', dachte sich Misaki im ersten Moment, aber sie freute sich begruesst zu werden und erwiderte: "Nun hoer mal, mein Schiff war nicht frueher hier..naja danke fuer die Begruessung. Freut mich dich kennen zu lernen." Neben ihm stand ein Maedchen, welches sich und ihre Pokemon Misaki vorstellte: "Hi, wir kennen uns noch nicht. Ich bin Veruca. Meine Pokemon hast du vielleicht schon gesehen. Wenn nicht, siehst du hier eines meiner Drei." Veruca deutete auf ihr Miltank und kraulte es sanft. "Außerdem habe ich noch ein Nidoran (w) und ein Muschas. Und wie heißt du ? Du hast sehr niedliche Pokemon. Ich habe noch nie vorher ein Absol gesehen." Misaki stellte sich und ihre Pokemon daraufhin ebenfalls vor. Veruca hatte anscheinend sichtliches Interesse an Absol, schien sich aber nicht zu trauen ihm naeher zu kommen. War vielleicht auch besser so, denn Absol reagiert nicht immer freundlich auf Fremde und bevor noch etwas passiert.. Ein Maedchen namens Antonella stellte sich den Trainern vor und meinte, dass sie als naechstes nach Rosalstadt sollten, um Medizin und Futter fuer die Pokemon besorgen zu koennen. Kurz darauf sprang ein Stollunior Veruca an. Es gehoerte einem Jungen namens Sam, welcher sich sofort fuer das Verhalten seines Stolluniors entschuldigte und sich der gesamten Gruppe vorstellte. Nach und nach stellten sich alle Trainer vor. Misaki hoerte gespannt zu 'Endlich erfahren wir auch was von den anderen..auf der Reise sollten wir als Team zusammenhalten, dass wir uns ein wenig kennen ist eine wichtige Vorraussetzung dafuer..'. Misaki hasste es im Mittelpunkt zu stehen, dennoch stellte sie sich vor, es nicht zu tun waere inakzeptabel fuer sie gewesen: "Hallo, ich heisse Yuna Misaki und bin 16 Jahre alt. Dies sind meine Pokemon.", sie deute auf ihre Lieblinge, "Das Hydropi hat den Namen Amaya, das Absol heisst Akuun und mein Togepi hoert auf den Namen Taiki, naja hoeren nun nicht grad, dafuer ist es noch zu jung.", Misaki lachte ein wenig, "Ich freue mich mit euch zu Reisen." Misaki ging schnell ein Stueck nach hinten, als sie fertig gesprochen hatte. 'Ich habs geschafft..', dachte sie erleichtert. Nachdem sich alle vorgestellt und fuer die Reise fertig gemacht hatten, ging die Gruppe langsam in Richtung Rosalstadt. Misaki kannte die Route, sie war sie schon einmal entlang gelaufen, doch sie konnte sich nicht mehr daran erinnern wann das war. Das Wetter war perfekt zum Reisen, die Sonne schien und es war angenehm warm. Amaya und Taiki waren in ihren Pokebaellen, Akuun lief neben Misaki her, es war lieber frei. Wenn es gute Laune hatte, durfte Misaki sogar manchmal auf Akuun reiten. Misaki ging da ganz nach den Launen ihres Absol, sie wollte es nicht zu irgendetwas zwingen. Misaki sah, dass Kay auf seinem Rihorn ritt. 'Hmm. so brav ist es bestimmt auch nur, wenn es satt ist', Misaki musste wegen ihrem eigenen Gedanken lachen.


    OT: In Japan stellt man sich mit dem Nachnamen zuerst vor, so habe ich es hier auch gemacht, also net dass jemand was falsches denkt. xD

  • Endlich geht die Reise los.
    Alex schaute noch kurz ob er alles dabei hatte. "Staralili und Griffel sind in ihren Bällen, Bamelin ist hier neben mir. So ich dürfte nichts vergessen haben", murmelte Alex vor sich hin.
    Sie hatte nun das Ende von Wurzelheim erreicht und gingen den Weg entlang. Zigzachs und
    Fiffyens sah man ab und zu über den Weg laufen.
    Hier und da sah man auch ein Waumpel. Soll ich mir ein Waumpel fangen? Es ist nicht gerade stark aber ein Papinella ist gut für Wettbewerbe geeignet... ich überlege es mir noch.
    Es war ein schöner Tag. Die Sonne scheinte hier und da zwischen den Bäumen durch. Bamelin schien es zu genießen.
    "Schadde das nicht jeder Tag so schön ist wie dieser", sprach Alex vor sich hin.
    Er bemerkte das Kay sich auf sein Rihorn gesetzt hat und auf ihn reitete. Angeber... naja ich denke ich würde auch nichts anderes tun wenn ich die Wahl hätte.
    "Pass bloß auf dass du nicht runterfällst. Soweit ich weiß habe Rihorns ein sehr großes Temprament.", scherzte Alex Kay an.
    Hoffentlich kommen bald einpaar Trainer... ich muss noch meine Pokemon trainieren... am lustigsten fänd ich einen Doppelkampf, dann könnte ich entweder mit einem aus meiner Gruppe kämpfen oder zwei meiner Pokemon trainieren, auch wenn ich lieber mit einem anderen zusammen kämpfen würde.
    Alex schaute sein Bamelin... er hatte seine Pokemon noch nicht so gut trainiert. Ich muss sie unbedingt trainieren besonders muss ich darauf achte das sie ihre Attacken schön ausführen.
    Er stellte sich zu Veruca und Kay hin und läufte mit ihnen weiter.

  • Endlich, wird auch zeit, dass wir aufbrechen. Wir haben schon genug Zeit vertrödelt.
    Kevin mag es nicht, wenn so viele Leute auf einmal zusammen sind. Daher lief er ein wenig abseits der Gruppe, aber immer noch in Seh- und Hörweite. Er hörte den anderen Trainer zu, wenn sie sprachen, sagte aber selbst kein Wort, wenn er nicht etwas gefragt wurde.
    Nach einer Weile, entdeckte Kevin, am Fusse eines grossen Baums eine kleine grüne Gestalt. Als er sich ihr näherte, sah er, dass es ein Geckarbor war. Das Geckarbor hörte Kevins Schritte und drehte sich schüchtern zu ihm um. Damit es nicht fliehte, warf er ihm ein paar Sinelbeeren zu, die es auch gleich eilig verschlingte. Mit Lust auf mehr Beeren, näherte es sich Kevin, als es die Gruppe bemerkte und floh.
    Mist, das wäre die Chanche gewesen, ein Geckarbor zu fangen. Ausserdem schien es noch in Ordnung zu sein.
    Nach diesem erfolglosem Fangversuch, trottete er weiter.
    Da er sich nun ein bisschen an die Gruppe gewöhnt hatte, lief er nicht mehr so abseits der Gruppe, aber auch nicht mittendrin.
    Sein Tragosso, dass er zuvor rausgelassen hatte, lief glücklich, dass es draussen sein durfte, neben ihm her.
    Ein bisschen training, wäre eigentlich nicht schlecht, am liebsten einen Doppelkampf mit einem anderen Trainer aus der Gruppe als Partener. So trainiere ich meine Pokemon und sehe dazu gleich noch, ob sich ein Trainer aus der Gruppe und ich, uns mit unseren Strategien ergänzen und vielleicht ein dauerhafter Partner im Doppelkampf zu werden. Aber wer will schon mit mir ein Team machen? Naja, daran bin ich selbst schuld, ich hätte nicht so abweisend sein dürfen und auf die anderen zugehen anstatt sich von ihnen zu distanzieren. Ich werde sehen, dass ich mich besseren werde.

  • ,,Hehe.Solange Rihorn die Plauze voll hat ist es brav wie ein Vulpix!“,lachte Kay zufrieden vor sich hin,während er frech eines seiner Augen zukniff.
    ,,Sagt mal,Leute…
    Gibt es hier nicht wenigstens ein paar Trainer im Umkreis?
    Keine Menschenseele ist hier zu sehen,nur diese kauzigen Raupen.
    Wie heißen sie gleich?Waumpel?“
    ,seufzte Kay,dann drehte er sich zu Alex und rappelte sich auf.
    Als er wieder auf Rihorn saß,statt lag,begann er ein wenig mit Alex zu plaudern.
    Er begann in energischem Ton:
    ,,Hey,Alex!Deine Pokemon ergänzen meine recht gut.
    Falls uns zwei Trainer begegnen,wie wär’s mit einem Doppelkampf?“

    Kay kraulte sein Rihorn an einer kleinen,feinen Hautstelle hinter dem Nacken.
    Nur an dieser Stelle kann man die richtige,dennoch harte Haut der Rihorns fühlen.
    Rihorn liebte es von Trainern an dieser Stelle gekrault zu werden,schließlich war es die einzige Stelle an denen Rihorn Kontakt zu Außen haben,wenn man von den Augen absieht.
    Rihorn drückte die letzteren zu und begann ein wenig zu brummen,diese Streicheleinheiten gefielen ihm sichtlich.
    ,,Natürlich ich und du gegen zwei andere,versteht sich.“,fügte der rothaarige Junge seinem Angebot gegenüber Alex hinzu.
    Auf eine Antwort wartend betrachtete er das majestätische Absol der vermeintlichen „Schlafmütze“ Misaki .
    Ein Absol..hmm?
    Es erinnert mich an etwas,doch an was?

    Plötzlich packte sichd er Junge am Kopf und biss die Zähne zusammen.
    Er hatte blitzartig Kopfschmerzen bekommen;schmerzverzerrt schüttelte er den Kopf und atmete tief aus.
    Er ließ seine Gedanken erneut baumeln und blickte bisweilen in „Fahrtrichtung“.

  • "Ja aber wenn dein Rihorn hunger hat läuft es ja fast Amok... da möchte ich nicht in der Nähe sein", scherzte er.
    Sie gingen wieder an einpaar Waumpel vorbei. Soll ich mir eines fangen oder nicht... ich schau mal aber hier werde ich mir keines fangen.
    ,, Du hast recht Kay. Hier gibt es anscheinend nur Waumpel, Zigzachs und Fiffyen. Nicht gerade die stärksten Pokemon und zum trainiern nicht gerade geeignet, ausser für schwache Pokemon.
    Aber bei einem Doppel-Kampf ein Team mit dir zu bilden.... das wäre sicherlich cool."
    Alex beobachtete wie Kay sein Rihorn an einer Stelle kraulte. Das Rihorn scheint es zu genießen... wusste garnicht das man ein Rihorn kraulen kann, ich dachte immer das ihre Haut so hart sei.
    Er schaute sich um und sag einen Trainer mit einem Absol. Alex staunte nicht schlecht da es ein Absol nicht so oft gibt. Ein Absol... ein nicht gerade häufig auftretendes Pokemon. Ich habe irgendwo eine Legende über Absol gehört... sie scheinen eine besondere Fähigkeit zu haben aber welche war das gleich nochmal.
    Alex wandte sich wieder zu Kay und bemerkte das er Kopfschmerzen zu haben schien. ,, Ist alles ok?", fragte Alex ihn.

  • Endlich machte sich die Gruppe auf den Weg nach Rosalstadt.
    Wenn Veruca so über Rosalstadt nachdachte, wusste sie überhaupt nichts über sie. einen Reiseführer oder ähnliches besaß das Mädchen jedoch ebenso wenig. Sie konnte sich aber denken, dass es keine allzu große Stadt zu sein scheint. Aber sie würde größer als Wurzelheim sein. Das Gespräch über Team Aqua und Team Magma schien stillgelegt zu sein. Doch es störte Veruca nicht, da sie nicht gerne über so etwas redete. Nun stieg Kay auf sein Rihorn und scherzte zu Veruca: "Siehst du,Veruca?Manchmal kann der Große ganz nützlich sein." Das Mädchen lachte daraufhin, da sie nicht gedacht hätte, dass sich Rihorn so zähmen lassen würde. Auch Misaki stellte sich schließlich vor. Etwas später ging Alex auf Kay und Veruca zu und er führte ein Gespräch über Rihorn mit Kay. Als sie etwas über Doppelkämpfe hörte, brachte sie sich ins Gespräch ein. "Also ich denke nicht, dass wir hier nochmal auf einen Trainer treffen. Wir können aber gerne gegeneinander kämpfen. Ein bisschen Aktion für meine Pokemon wäre noch drin. Aber denkt an die Mission. Wir sollten nicht allzu sehr rumtrödeln." Veruca lachte. " Wir treffen bestimmt bald auf Trainer. Wir können uns dann ja mal in Rosalstadt umschauen. Dort gibt es sicherlich ein paar Leute, die gerne kämpfen würden. Und bei einem Doppelkampf bin ich auf jeden Fall dabei. Ich kämpfe gerne mit jedem der Lust hat." Nun lächelte das Mädchen und ging weiter. Eine sanfte Brise ging durch Verucas Haare und sie schloss kurz die Augen. Sie freute sich über einige wilde Pokemon, die an der Gruppe vorbeirannten. Sie blickte voraus und ging den Weg weiter entlang.

  • Tamandu blieb im Hintergrund, als die Gruppe loszog. Er rief nur rasch, seinen Pokemon zu, dass die Reise losgehen würde und lief in Gedanken versunken der Gruppe hinterher, welche angeregte Gespräche führte. Wie kann man nur so viel plappern?, fragte er sich. Er beobachtete von hinten, dass dieser Kay auf seinem wilden Rihorn ritt. Die Vögel zwitscherten und der Wind strich leise durch die Büsche und durch allerlei Pflanzen, welche am Wegrand sassen. Er bemerkte kleine wilde Pokemon wie Waumpel und Zigzachs. In der ferne sah er ein Fiffyen-Rudel, welches auf der Jagd war. Team Magma und die Team Aqua, dachte Tamandu, Das sollen ganz schlimme Gangsterbanden sein. Hmmm... So in Gedanken versunken lief er immer schneller, bis er plötzlich bemerkte, dass er wieder zur Gruppe aufgeschlossen hatte.


    OT: Diesen Post habe ich nur geschrieben, um zu zeigen, dass ich noch Interesse am RPG habe. Ich muss aber gleich in die Schule und muss mich kurz fassen!