Hoenn-Tiefen der Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arya


    Als sich die anderen Trainer alle vorgestellt hatten schlug Sam vor aufzubrechen. Also machte sich die Gruppe auf den Weg, nach Rosalstadt. Sie kamen in ein kleines Wäldchen, und begneteten öfters Fifyens und Zigzachs. Ab und zu lief einem auch ein Waumpel über den Weg. Aber dann rannte plötzlich ein Raupy aus dem Gebüsch und warf einen Fadenschuß nach Arya aus. Arya rief: Los Elekid! Und ließ ihr Elekid aus ihrem Pokeball. Ruckzuckhieb! Befahl Arya ihm. Aber das Raupy wich aus, und rannte zurück ins Gebüsch. Schade. Dachte sich Arya. Aber es ist woh noch ein bißchen zu Früh mehr als 3 Pokemon zu haben.

  • Wow. Endlich geht es los. Ich sollte mir vielleicht ein paar... Ein schriller Schrei schallte durch den Wald. Schnell lief Max los um zu helfen. Ein kleines Mädchen, so etwa 6 Jahre alt wurde von einer Schar Ninjask angegriffen. Schnell rief Max seine Pokemon zur Hilfe. Nach einem harten Kampf gewann Max jedoch. Glücklicherweise kam auch schnell die Mutter des Mädchens und nahm ihre Tochter mit. Max rannte schnell los. Er schaffte es noch die Gruppe zu erreichen, bevor der Professor seinen Vortrag weiterführte.

  • Auch Tamara genoss es, wieder auf Reisen zu sein, obwohl sie ja gerade erst angekommen war und nun die gleiche Richtung zurückging.
    Da hätte ich ja gleich in Rosalstadt warten können, schoss es ihr durch den Kopf, aber dann hätte ich ja den Vortrag und all das nicht mitbekommen. Und in der Gruppe ist es auch viel lustiger. Allerdings sah sie nicht glücklich aus. Bisher waren die anderen Trainer irgendwie abweisend zu ihr gewesen und hatten auf ihre Fragen nicht geantwortet.
    "Na klar, die kennen sich ja teilweise schon untereinander, scheints" murmelte sie ein bisschen missmutig. Summer, das Pichu, krabbelte auf ihre Mütze und sah von ihr herunter dem Mädchen kopfüber ins Gesicht. "Pii Pichuu?" fragte es. Tamara musste lachen. "Nein, alles in Ordnung!"
    Sie beobachtete ein bisschen die Gruppe. Um sie herum waren Trainer mit den verschiedensten Pokemon. Ein paar von ihnen waren wirklich cool, zum Beispiel das Absol eines Trainers, dass sie vorhin gesehen hatte. Und ein Junge hatte sogar ein Rihorn, auf dem er reiten konnte! Der einzige Reiter in ihrem Team war Pichu, und zwar auf ihr. Sie musste über ihre eigenen Gedanken lächeln.
    Also genoss sie einfach die frische Luft.
    Dann hörte sie ein paar Trainer in der Nähe über einen Doppelkampf sprechen und sie stellte sich ein bisschen näher. Das Thema interessierte sie, denn sie hatte noch nie an einem solchen Kampf teilgenommen. Wäre aber bestimmt cool, dachte sie.
    Dann wanderte sie weiter und hoffte, dass vielleicht jemand auf sie zugehen würde. Von sich aus hatte sie erstmal genug versucht.
    Pichu turnte unterdessen auf ihrem Kopf und Rucksack herum und hatte eine Menge Spaß!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Emily hörte den Vorstellungen der anderen zu. Dann endlich stellte sich der braunhaarige Junge, der zuvor an einen Baum gelehnt war und sich ziemlich von der Gruppe distanzierte, vor. Er sagte das er Kevin hieße, fasste sich aber sehr kurz. Er schien nicht viel davon zu halten, sich in einer so großen Menschenmenge zu befinden, vielleicht fand Emily ihn genau darum so interessant.
    Jetzt ging es endlich los. Ihr nächstes Ziel war Rosalstadt. Ach, da wohnt doch meine Oma, dachte sich Emily und grinste. Ihr Shiggy schien sich hier draußer sehr zu vegnügen, Knilz hingegen saß nur ängstlich in ihrer Kapuze. Hoffnungsloser Fall, dachte sie.
    Sie liefen nun schon einige Zeit, und Kevin hielt sich ziemlich Abseits. Sie spürte wieder, wie ihr Knilz zitterte. Na gut, da muss ich dir wohl mit guten Beispiel vorangehen, dachte sie und blieb stehen. Sie konnte noch beobachten wie er versuchte ein Geckarbor zu fangen, leider vergebens.
    Als er sich wieder auf die Gruppe zubewegte, lief sie zu ihm. "Hey", sagte sie etwas schüchtern. Was ist denn mit mir los, ich bin doch sonst nicht schüchtern, dachte sie bei sich. Sie sah in an, aber aus seinem Blick konnte man nichts schließen, da dieser ziemlich ausdruckslos war. "Du bist Kevin nicht wahr? Warum hälts du dich immer so fern von der Gruppe? Ich hab dich noch nie mit jemandem reden gesehen", sagte sie.
    Was sie ihn nun fragte kostete sie ziemlich viel überwindung. "Äh, also ddie da drüben", sie zeigte auf Veruca, Alex und Kay "die reden von Doppelkämfen, und es könnte doch sein, dass wir Trainern begegnen die einen Doppelkampf wollen. Und ähh möchtest du dann vielleicht mal mit mir zusammen kämpfen?", fragte sie. Denn letzten Teil sagte sie so schnell, das er fast unverständlich war. Sie war noch nie so nervös gewesen, als sie einen Jungen ansprach. Dieser Kevin, er hat etwas, aber keine Ahnung was, dachte sie sich und wartete auf seine Antwort.

  • Endlich geht es los!dachte sich Marc und ging mit den anderen los.Seine Pokemon tanzten um ihn herum und sangen:"Shei-Shei-Shei"oder"Bi-sa Bi-sa"Aber Chelast war ganz ruhig und lief neben Marc her.Warum tanzt und singst du nicht mit den anderen?Fragte Marc.Chelast schaute ihn ungläubig an nach dem Motto:Hast du 'nen Vogel?Marc meinte darauf:Ok,musst ja nicht.Da schaute Chelast schon viel zufriedener.Er erfreute sich an dem Tanz und dem Gesang und als Marc zu seinen Pokemon rief:Essen ist fertig!!stürzten sich die Horden auf Marc,nahmen ihm das Essen weg und machten so weiter,wie sie vorhin aufgehört hatten.Nach einer weile drängte sich bei ihm die Frage auf:Sam,wollen wir was bestimmtes in Rosalstadt?Weil,eigentlich gibt es dort nichts.Und nehmen wir eigentlich an Arenakämpfen teil?Und an Wettbewerben?Und was passiert wenn wir uns verlaufen?Es war Marc ein bisschen peinlich so viele Fragen zu stellen,aber er war neugierig.

  • JUHU!
    Es geht los!

    Wobei Haruka ein wenig mulmig zu mute war,
    die Teams machten ihr Angst.
    Sie sah zu Evoli,welches schon wieder bei Sheinux war.
    "He EVoli!
    Na...hast du einen neuen Freund gefunden?"
    fragte Haruka scherzhaft.
    DOch EVoli funkelte sie böse an.
    "Uhhh das Mädchen ist beileidigt!"
    Evoli schien Haruka nun nicht mehr sonders zu beachten.
    Deshalb atmete Haruka erst einmal die tiefe,kühle Wald-Luft ein.
    Sie ging zu Marc...
    "Hey Marc!"sie stieß ihn an der Schulter,aber sanft...sie wollte ja keinen verletzen.
    "Schau doch mal EVoli und Sheinux!"
    Haruka kicherte.

  • Als Kevin in der nähe der Gruppe lief, kam ein Mädchen auf ihn zu, dass er als Emily wiedererkannte. "Hey", sagte sie etwas schüchtern. Sie sah in an, aber aus seinem Blick konnte man nichts schließen, da dieser ziemlich ausdruckslos war. "Du bist Kevin nicht wahr? Warum hälts du dich immer so fern von der Gruppe? Ich hab dich noch nie mit jemandem reden gesehen", sagte sie. "Ich bin nicht gerne in der Nähe vieler Menschen, da ich ziemlich schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht habe. Man kann nie wissen, ob in solchen Menschenmengen nicht einer von Team Rocket oder Magma versteckt ist, der dir deine Pokemon klaut. Mit denen hatte ich schon genug ärger, besonders mit Team Rocket. Ausserdem gibt es noch andere schlechte Menschen die nicht zu diesen Teams gehören. Und abgesehen davon, bin ich meistens lieber alleine." Komisch, normalerweise rede ich doch nicht soviel und es macht mir auch nichts aus Emily etwas über meine Vergangenheit zu erzählen, obwohl ich das sonst niemandem sage.


    "Äh, also ddie da drüben", sie zeigte auf Veruca, Alex und Kay "die
    reden von Doppelkämfen, und es könnte doch sein, dass wir Trainern
    begegnen die einen Doppelkampf wollen. Und ähh möchtest du dann
    vielleicht mal mit mir zusammen kämpfen?"
    , fragte sie. Denn letzten Teil sagte sie so schnell, das es fast unverständlich war.
    Sie hat ein Schiggy, ein Knilz und ein Minun, diese Pokemon könnten gut zu meinen passen und irgendwie kommt es nicht nur auf die Pokemon draufan, sondern auch auf den Trainer. "Ok ich bin einverstanden, falls wir auf jemanden treffen, der mit uns einen Doppelkampf macht, treten wir zusammen gegen ihn an. Aber mach keinen Fehler." Der letzte Satz, sagte er etwas unhöfflicher. Auf dem nächsten stück des Weges, lief er nun neben Emily, warum wusste er selber nicht.

  • Ja,die beiden sind voll süß.Sonst ist Sheinux immer bei Chelast und Bisasam.Es scheint was ernstes zu sein.meinte er.Hey Sheinux,hast dir aber ein schönes Mädchen geangelt.Marc zwinkerte Sheinux zu,welches rot wurde und seinen Tackle gegen Marc einsetzte.Ok,Sheinux,ich höre ja schon auf.Ich habe mal eine Frage:Hast du Angst vor Team Magma und Aqua?Also,ich habe.Wenn es stimmt,das sie Groudon und Kyogre fangen wollen und dann die Welt unter Wasser bzw.es kein Wasser mehr hat werden wir auf jeden Fall sterben.Und das ist nicht der Grund warum ich mich für diese Expedition gemeldet habe.Ich hoffe mal das es nicht wahr ist.Haruka,warst du eigentlich schon in vielen Regionen?Das ist meine erste Reise überhaupt und ich bin ziemlich nervös.Ist oder war es bei dir genauso?

  • "Ja...Evoli!
    Wirklich schön,dass du eindlich eine Bezuhgsperson gefunden hast!"

    Haruka blickte EVoli an,doch dieses scheinte Haruka nicht bemerkt zu haben.
    "Ich...ja ich habe ANgst vor Team Magma&Team Aqua!
    Ich kenne Team Galactic aus der SInnoh Region...
    ich habe sie getroffen,mit Ash!
    WIr haben verzweifelt gegen sie gekämpft ich bin geflohen...
    Ash blieb!
    Er sagte ich solle fliehen!
    Bis jetzt weiß ich nicht was passiert ist....
    Ich war damzunach schon in Sinnoh!
    Nun,mann muss nicht aufgeredt sein,das ist wie Urlaub...
    nur eben ohne der Familie!"

    Haruka zwinkerte Marc an.

  • Das tut mir leid.Sobald wir hier fertig sind solltest du nach diesem Ash suchen.Ich hoffe du findest ihn.Marc fand die Geschichte sehr traurig.Dann wurde er ein bisschen glücklicher:Gut,da meine Familie im Urlaub der Horror ist wird das hier das reinste Paradies.und im nächsten Moment wurde er wieder ernst:Team Galactic?Das war oder ist ja nur eine Organisation.Hier sind es zwei.Was wollte oder will Team Galactic eigentlich erreichen?Will oder wollte es so was ähnliches wie Team Magma oder Aqua?Oder ist bzw. war es was anderes?Er schaute sie fragend an.Oder ist Team Galactic genauso schlimm wie Magma und Aqua?Und wer ist dieser Ash?

  • Kay lauschte einem Gespräch zwischen Kevin und Emily,wobei er die Nase rümpfte und unangenehm das Gesicht verzog.
    ,,Einer von uns?Von Team Magma oder Aqua?Das ich nicht lache!
    Es gibt nur drei potenzielle Mitglieder,in dieser Gruppe die von Team Aqua oder Team Magma seien könnten.
    Dies sind keine Geringeren als Misaki,Sam und Antonella.
    Wir anderen sind zu jung für diese Verbrecherteams.
    Und frag dich mal selbst,welche Pokemon hätten Team MAGMA beziehungsweise Team AQUA?
    Wohl kaum ein Stollunior und erst recht kein Absol.Genau so wenig wie ein Traunfugil.“
    ,spielte Kay altklug den Detektiv.
    Er hasste Vorurteile und Unterstellungen,besonders von jemandem den er nicht richtig kannte.
    Antonella,Sam und Misaki sahen ihn bestimmt fies von hinten an,doch dies kümmerte ihn nicht.
    Mit funkelnden,nahezu entflammten Augen blickte er den Jungen namens Kevin an.
    ,,Wenn wir in Rosalstadt sind,wie wärs denn mit einem Kampf?Du,Emily gegen mich und Alex,hm?“,fauchte der Junge nahezu tobend und war voles Kampfeslust,sein Rihorn begann mit ihm zu brüllen.

  • Da redeten wirklich wieder welche darüber! Jetzt muss ich aber doch mal fragen, dachte Tamara, auch wenn ich eigentlich warten wollte bis mich jemand anspricht. Aber die kennen sich irgendwie ec ht alle.
    "Ähm sorry" sagte sie zu dem Jungen mit dem Rihorn. Er machte ihr ein bisschen Angst aber von ihm wusste sie noch dass er Kay hieß.
    "Kay, ähm, ich hoffe ich nerve nicht, aber kannst du mir vielleicht erklären was diese Doppelkämpfe sind? In Kanto gibt es das nicht. Und, ähm, warst du schon mal in Rosalstadt? wenn ja, wie ist es da?"

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • *hust* Könnt ihr bitte diese Diskussion mit Team Magma und Aqua lassen? Diese Teams kommen in der Story gar nicht vor. Und Glaziola, Ash kommt auch nicht Story vor, ich würde dich bitten deinen Beitrag zu edieren.


    Antonella lief mit Sam und dem Rest der Gruppe zu Rosalstadt. Es kamen schon heiße Diskussion auf, was passieren würde oder was wäre wenn sie sich verlaufen würden.
    Marc ging auf Sam zu und fragte ihn aus. Das Mädchen konnte aber nicht wiederstehen und antoworten, obwohl die Fragen an Sam gerichtet waren. "Wir wollen in Rosalstadt Medizien und Pokémon-Futter einkaufen. Das ist eigentlich der einzige Grund, warum wir dort einen Abstecher machen. Danach werden wir bestimmt gleich zu Blütenbrug City gehen und eventuell auch den ersten Arenakampf führen", sagte das schwarzhaarige Mädchen.
    Ihre Augen huschten auf die Seite zu einem Mädchen namens Veruca. Sie redete mit ein paar Jungs. Aber Antonella nutze ihren Mut, welchen sie durch ihre Reise bekommen hatte und wollte zu ihr hingehen. Doch bevor sie das tat, ließ sie ihre Pokémon aus den Bällen, damit sie sich mit den anderen Pokémon amüsieren können.
    Als ihre drei Pokémon Riolu, Sheinux und Traunfugil mit den anderen Pokémon spielten, sagte sie zu Sam, dass sie zu den anderen Mädchen gehen wolle. Das tat sie auch. Sie ging zu Veruca und versuchte mit ihr ein Gespräch aufzubauen. "Hallo, ich bin Antonella. Wie geht es dir?", fragte sie mit leiser Stimme. Anto schaute in ihre Augen und hoffte, dass Veruca auf ihre Frage antwortete.

  • "Reg dich ab, ich doch gar nicht gesagt, dass ich dich damit meine." sagte Kevin zu Kay.
    "Ausserdem, habe ich das nicht zu dieser Gruppe gesagt, denn hier scheinen alle einigermassen anständig zu sein, ein Teil vielleicht ein bisschen schwach, aber anständig.
    Ich sage jetzt nicht wen ich für schwach halte, sonst denken wieder ein paar, dass sie sich aufregen und mich herausfordern müssen.
    Ach ja und was deine herausforderung angeht, ich kämpfe nur gegen Leute aus meiner Gruppe , wenn es ein Trainingskampf ist und hier ist es Ernst.
    Nenne meine Prinzipien wie du willst, ausserdem, wäre es schlecht, wenn wir schon zu beginn der Reise einen Streit hätten oder? Also halte dich zurück."

    Irgendwann, will ich gegen ihn kämpfen, aber als Spass und auch nicht schon jetzt.

  • Langsam aber sicher wurde die ganze Situation entspannter. Es wurde kaum noch von Schurken geredet. Endlich haben sich auch einige besser untereinander kennen gelernt. Auch Veruca war froh, dass alle so nett sind. Nun sprach sie ein Mädchen namens Antonella an. Sie fragte mit leiser Stimme, wie es Veruca ging. "Hi." Veruca lächelte das Mädchen fröhlich an. "Ich bin Veruca. Wir haben ja schon ein bisschen von uns erfahren, als sich alle vorgestellt hatten. Mir geht es super. Ich bin gut gelaunt." Als sie das Traunfugil der Trainerin bemerkte erschrak die fünfzehnjährige kurz. Ist das etwa auch ein Geister Pokemon ? Aber dieses hier sieht echt niedlich aus. Ich kann es mir gar nicht vorstellen. "Du sag mal, wie wirst du denn gerne genannt ? Antonella ? Oder geht auch Anto ?"Veruca sah Antonella fragend an. Eigentlich wollte sie warten, bis diese die Frage beantwortet, aber ihr fiel noch eine Frage ein. "Und, sag mal. Es gibt eine Arena ? Das klingt ja interessant. Wie genau trägt man dort denn Kämpfe aus ?" Nun war sie endlich fertig mit dem vielen gefrage und wartete nun auf Antwort.

  • Emily sah Kevin an, welcher ihr erzählte dass er schon ziemlich viel schlechte Erfahrung mit seinen Mitmenschen und Team Rocket gemacht habe. Sie hätte zwar gerne mehr über seine Vergangenheit erfahren, aber sie schaffte es ihre Neugier zu unterdrücken, schließlich wollte sie nicht aufdringlich erscheinen.
    Als er erzählte dass es doch sein könne, dass welche von der Gruppe zu Team Aqua oder Magma gehören könnten, mischte sie Kay mal wieder ein. Er schien über den Satz sehr sauer zu sein. Was hat der denn schon wieder für ein Problem?, dachte sie sich.
    Dann nahm Kevin ihr Angebot an, bei der Möglichkeit mit ihr zusammen einen Doppelkampf zu führen. Sie freute sich sehr darüber, versuchte aber dies nicht zu sehr zu zeigen. Er ermahte sie aber, keine Fehler zu machen. "Okay, wenn es soweit ist, werde ich versuchen keine Fehler zu machen und mein bestes zu geben", sagte sie. Sie war echt stolz darauf, einer der zurückhaltensten Mitglieder aus der Gruppe anzusprechen.
    Daraufhin entstand mehr oder weniger ein Streitgespräch zwischen Kevin und Kay. Kay wollte sie und Kevin zu einem Doppelkampf gegen ihn und Alex herausfordern. Als Kevin dann aber sagte dass er nur aus spaß kämpfe und er sich nicht Kay streiten möchte, wurde ihr klar, dass sie seine Meinung komplett teilte. Sie hätte zwar gerne gegen Kay gekämpft, vorallem um ihm zu zeigen dass sie stark war, obwohl sie ein Mädchen ist, und um ihm eine Lektion zu erteilen. Aber es schien wirklich noch zu früh zu sein. Sie verschränkte die Arme, warf Kay einen entschlossenen Blick zu und lief weiter.

  • Kay begann ein wenig zu schmunzeln,dann kniff er beide Augen zu,riss sie dann wieder auf.
    Ein Feuer schien plötzlich in den Augen des Jungen zu brennen,hatte er einen neuen „Rivalen“?
    Langsam reichte er Kevin die Hand,während dieser neben ihm herlief.
    ,,Tut mir leid,Kevin…
    Wahrscheinlich habe ich ein wenig überreagiert.
    Seis drum,seis drum,du musst verstehen,dass ich Vorurteile hasse,es hat persönliche Gründe-tut mir leid,wirklich.
    Wir sollten uns nicht länger streiten,einverstanden?“
    ,entschuldigte er sich mit leicht bebender Stimme.
    Als er auf eine Geste des Jungen wartete,huschte sein Blick zu dem Mädchen,welches vor kurzem mit Kevin geredet hatte.
    Dieser Blick…
    Er ist so wie von allen anderen,allen anderen…
    Ich…-
    Kay begann zu husten,schnell wendete er seinen Blick von dem Mädchen ab,sah Kevin an.
    ,,Weißt du,Kevin.Es gibt Leute,welche finden,dass ich nett bin.Andere finden,dass ich mich in alle Sachen einmische und nerve.
    Du scheinst wohl eher einer der ersten Sorte zu sein,auch wenn du mich nicht magst.
    Ich finde,dass wir unseren letzten Sätze vergessen.Es wird immer Leute geben,die einen hassen,du verstehst sicherlich,wovon ich rede.“

    Der rothaarige Junge ließ den Kopf hängen, seine adamantgrünen Augen erscheinen nun matt,etwas bedrückte Kay.
    Ich weiß zu gut wie es ist.Es ist schön,dass es Leute gibt,welche einen verstehen können.
    Ein Seufzen drang durch den Jackenhals,indem er sein Gesicht bis zur Nase verkrochen hatte,dann beugte er sich zu dem älteren Jungen hinüber und sprach leise,sodass sie kein anderer hörte.


    ,,Ich sehe es in deinen Augen,Kevin.
    Als Kind wurdest du ausgelacht und geärgert,keiner hat dich gemocht,stimmt es?
    Deine Eltern haben dir niht geholfen,keiner hat dich erhört.Du hattest nur dich und deine Pokemon,sowie ich.
    Ich erkenne es an deinem Blick,jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schaue,erkenne ich meine Vergangenheit in ihnen wieder.
    Auch wenn ich nicht so aussehen und wirken mag,alle Kinder in Flossbrunn hielten mich für verrückt.
    Ich hatte einen Traum,jeder lachte mich wegen ihm aus-
    Doch,vorerst soll das ein Geheimnis bleiben.
    Umso wichtiger ist es,dass wir zusammen halten,okay?“

    Der Junge lehnte sich erneut zurück,blickte in die Richtung,in die der Weg sie führte.
    Ein Mädchen,Tamara,hatte sich währenddessen neben ihm eingefunden,sie fragte Kay ein wenig über die Region und weiteres.
    Kay atmete tief ein,er versuchte seine Wut,welche nicht wegen Kevin in ihm aufsiteg,zu verdrücken,worauf er tamaras fragen beantwortete.
    Sie scheint ein nettes Mädchen zu sein.Ihr Blick ist anders,nicht so kalt..
    Etwas ängstlich?Hat sie Angst vor Rihorn?

    [color=660066],,Mhh..Doppelkämpfe,fragst du?“[/color],begann er,die Antwort folgte schnell darauf:
    Der Doppelkampf ist ein Kampf, bei dem jeder Trainer zwei Pokémon gleichzeitig einsetzt.
    Einige Attacken greifen mehrere Pokémon im Doppelkampf an, z.B. Surfer oder Erdbeben,wenn ich mich nicht völlig irre.Das heißt also 2 gegen 2,2 Pokemon sind aktiv und greifen 2 andere Pokemon zweier Trainer an.
    Etwas viele Zweien,wie?Aber ich denke,dass du mich verstehst.“

    Er nickte,dann versank er erneut in Gedanken.
    Ich denke zu viel über meine Vergangenheit nach.Diese Emily ist nicht so wie die anderen Kinder,sie weiß nicht,worüber man mich hätte auslachen können.
    Ich sollte vielleicht einfach weniger nervig sein,nicht so aufmüpfig.Das kommt besser an,stimmt’s Topaz?

    Kay blickte in den Himmel,dann schreckte er plötzlich auf.
    ,,Wie unhöflich von mir!tut mir leid,Tamara!
    Ich hatte vergessen,dass du mir zwei Fragen gestellt hast.
    Rosaltstadt-Da wo Dinge selten einen Anfang nehmen.
    Ja,das weckt Errinerungen!Ich war mal bei einer Ausgrabung da,ein Museum hat mich auf eine archäologische Mission geschickt,sollte irgendwas ausgraben.


    Rosaltstadt ist eine eigentlich kleine ruhige Stadt in der Hoenn Region,s ist eine der kleinsten in dieser Umgebung,doch sie ist die erste mit einem Pokemonmarkt,wenn man von Wurzelheim ausgeht.
    Dies ist auch der Grund,warum wir einen Abstecher machen.
    Wir sollten übrigens bald da sein,Rosalstadt liegt nicht weit von Wurzelheim weg,von daher…“

  • Was soll das, warum schmunzelt er jetzt plötzlich? Aha er will sich entschuldigen.
    "Ach schon gut, ich hätte es vielleicht anderst ausdrücken müssen." sagte Kevin und schüttelte Kays Hand.
    "Ich hätte sehr wahrscheinlich nicht viel anders reagiert, wenn jemand über mich vorurteile hat.

    Ich verstehe gut was du meinst, ich bin bisher nicht vielen Leute begegnet, die nett zu mir waren."

    Woher weiss er das, sieht er das tatsächlich in meinen Augen oder hat er einfach gut geraten? Ich habe diese Sachen noch nie jemandem anvertraut,
    es kann ihm also unmöglich jemand gesagt haben, wie es in meiner Vergangenheit aussah.


    Zusammenhalten, wie Freunde es machen? Noch nie hatte jemand Kevin soetwas gesagt, daher dachte er nun eine Weile nach.
    Nun kam Tamara zu Ray und dieser erklärte ihr, was ein Doppelkampf ist.
    Dann versank er in Gedanken, bevor er wieder aufschreckte und Tamara etwas über Rosalstadt erzählte.
    Kevin lief jetzt wieder ein bisschen ausserhalb der Gruppe, er hatte sich zwar mit Emily und Kay befreundet,
    aber er lief trotzdem nicht so gerne in einer Menschenmenge. Daher lief er jetzt wieder ein bisschen neben dem Weg auf der Wiese,
    sein Tragosso immer noch in seiner Nähe. Nun dachte Kevin an seinen Onkel und den Laborbrand.
    Der Gedanke daran, liess Kevin eine einzelne Träne über seine Wange kullern.Kevin blieb einen Augenblick stehen.
    Als Kevin wieder an die Gruppe dachte, versteckte er seine Trauer und lief weiter.

  • Tamara lächelte. Endlich hatte jemand mit ihr geredet! Und der Junge schien echt nett zu sein, er hatte alle ihre Fragen genau beantwortet. Nur vor seinem Rihorn hatte sie ziemlichen Respekt- ganz im Gegensatz zu Summer, der unbemerkt hinter dem Jungen auf das Gestein-Pokemon geklettert war. Dieses schien sich daran aber nicht weiter zu stören.
    "Ähm" sagte Tamara und wurde rot, aber Pichu ließ sich auch mit einem Sprung nicht erreichen. "Äh, ich hoffe, Summer stört dich nicht, Kay. Es ist einfach so frech, weißt du? Es will ja nur spielen." Sie lächelte entschuldigend. "Und danke wegen der Erklärungen, jetzt verstehe ich auch was diese Doppelkämpfe sind. Das hört sich sehr spannend an! Ich habe nur zwei Pokemon, und sie sind befreundet, aber um so was zu koordinieren braucht man bestimmt sehr viel Übung?" sie betrachtete jetzt den Jungen näher. Er sah wirklich nett aus, allerdings wirkte er ein bisschen traurig und abwesend.. Und sein Rihorn hielt sich entfernt von den Übrigen, das bemerkte sie erst jetzt.
    "Oh, ich hoffe ich habe dich nicht genervt" fügte sie daraufhin erschrocken hinzu. "Wenn ich gehen soll, sag das bitte, ich weiß ich kann auch ganz schön nerven.." Sie dachte einen Augenblick nach. "Ansonsten, kannst du mir vielleicht erklären, wo genau wir hinwollen, wenn wir in Rosalstadt waren? Steht das schon fest? Ich bin vorhin etwas zu spät rausgekommen aus dem Labor." Sie wartete auf eine Antwort, während Pichu weiter auf dem Rihorn herumturnte. Versonnen betrachtete sie unterdessen den anderen Jungen in der Nähe.
    Er hieß wohl Kevin und hatte mit Kay eine Meinungsverschiedenheit gehabt, aber sich vertragen. Es war ihr ein bisschen peinlich, das mitgehört zu haben, weil es ja privat war, aber nun war es eben geschehen und es war ja keine Absicht gewesen. Für einen Moment sah Kevin zu ihr herüber und Tamara hob grüßend die Hand, aber der Junge sah sofort wieder weg. Schade, dachte das Mädchen, und wandte sich wieder Kay zu.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

    Einmal editiert, zuletzt von Lil.Penguin ()

  • Alex ging neben Kay und seinem Rihorn weiter und konnte nicht überhören dass Kay mit einem anderen Jungen namens Kevin streitet.
    Entweder werden die beide gute Freunde oder Rivalen... ich hoffe das lieber ersteres passiert.
    Er bemerkte wie Kay ein Mädchen anschaute und einen seltsamen Blick aufsetzte.
    ,,Hast du dich in dieses Mädchen da verkuckt?", flüsterte Alex Kay zu.


    Nachdem Kay anscheinend irgendwas zu Kevin geflüstert hatte kam ein Mädchen auf ihn und Kay zu das fragte was Doppelkämpfe seien.
    Kay antwortete ihr das Doppelkämpfe ein Kampf mit je 2 Trainer pro Seite ist und immer zwei Pokemon vorkommen. ,,Aber es muss nicht immer 2 vs 2 sein es kann auch 1 vs 2 sein. In diesem Fall muss die eine Person zwei Pokemon rufen. Aber in einem Team zu kämpfen ist viel lustiger.
    Ich hatte bisher glaube ich noch keinen Doppelkampf, habe nur im Fernsehn einpaar Doppelkämpfe gesehen.
    Ich bin schon ziemlich gespannt wie sowas in echt ist. Ich habe ja schon meinen Kampfpatner für meinen ersten Doppelkampf gefunden", ergänzte Alex und schaute zu Kay hinüber. ,,Also Wunder im ersten Doppelkampf brauchst du nicht von mir erwarten Kay", flüsterte Alex dem rothaarigen Jungen zu.

    ,,Ich hoffe das wir bald in Rosaltstadt sind, ich brauche dringend Tränke.", murmelte Alex vor sich hin.
    Er schaute zu seinem Bamelin runter das anscheind sich auf einen Kampf schon freut. Ist ja auch kein Wunder, ich habe meine Pokemon schon lange nichtmehr gegen andere Trainer kämpfen lassen. Ich habe ja fast nur mit ihnen auf Ziele trainiert.


    Alex bemerkte das sich Kevin wieder etwas von der Gruppe entfernte. Er scheint wirklich nicht der Gruppenmensch zu sein und viel reden tut er auch nicht gerade aber ich denke es kann nicht schaden zu probieren dass man ein Gespräch mit ihm Anfängt. Aber er scheint gerade allen sein zu wollen da lasse ich ihn lieber mal in Ruhe.


    ,,Kay woher hast du eigentlich dein pinkes Rihorn? Ich habe nochnie gehört das es ein pinkes Rihorn gibt.", fragte Alex und wartete auf eine Antwort.