Pokémon-Spiele der Zukunft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke oder hoffe doch mal dass so wie in D/P sein wird, da meiner Meinung nach die Grafik von Perl auf Ranger doch nen gewaltigen Schritt gemacht hat und ich die "gute"Grafik nun mal besser finde :assi:

    MACH NICHT IMMER DAS WAS ANDERE DIR SAGEN DENN EIGENTLICH IST ES NUR WICHTIG DER GRÖßTE FÜR DIE LEUTE ZU SEIN DIE MAN WIRKLICH MAG.....

  • ich könnte mir vorstellen das ein neues system so aussieht:es gib eine anzeige für hunger,durst,temerartur und wie man sich fühlt.und das sollte dann auch das training beeinflussen.z.b.wenn man krank ist kan man nicht bei eisigen temerarturen trainieren.man könnte auch machen das wie in pokemon gelb pokemon ausherhalb ihres balles mitgenommen werden.sonast könnte es bei beim system von d/p bleiben

    Ja das ist eine Gute Idee!.Allerdings wäre das dan ja so wie Sims.Deswegen glaube ich das es so bleiben wird wie vorher.Es wird ja noch mehr Pokemonspiele wie Mystery Dungeon oder Ranger geben.Ich Persönlich finde das so gut wie es ist.

  • Ich bin mir sicher, dass es wie D/P weitergehen wird.


    Denn Ranger und Mystery Doungeun sind einfach Nebenspiele.


    R/S/S, D/P/P und die älteren Editionen sind immer
    sie Hauptspiele gewesen. Ich danke, dass es nur neue Fetures dazukommen werden,
    wie es von RSS zu DP gesah.

  • Interessantes Thema^^


    Ich hab meinen Beitrag mal in zwei verschiedene Themen unterteilt:


    1. So wie es sein sollte:


    Ich fände ne 3D Ansicht schon richtig cool. Außerdem währs super wenn man bei Wettbewerben Kombos und ähnliche Sachen wie in der Serie machen könnte. Auch sich selbst einen Chara zu erstellen währ supi^^. Die Steuerung in D/P find ich eig. "richtig", da sollte man nix ändern^^


    2. Am Rande es möglichen:


    Ich glab die nächste Stufe die Nintendo als "große" änderung vorlegen könnte, währe ein realistischeres Gameplay, d.h. mehr Effekte beim Wetter, u.ä.
    Da ich selber auch ab und zu im Fanediberich mitwirke, kann ich schon mal sagen das 3D Kämpfe, wie wir es bei Pokemon kennen, auf normalen Handhelden nicht geht, da Pokemon schon so einen eigenen Still hat. Und einen extra Pokemoncomputer lohnt sic für Nintendo auch net wirklich^^

  • Meine Idee:
    So was, wie halt in Diamant und Perl. Man reist durch die gegend und besiegt gener. Bei dieser Edition würde ich nur sagen, das man sich ganz viele Legendäre ohen Ticket holen könnte. Und jeden Tag kann man auf Route ??? in so einem Hause inShiny fangen. Beim Level undso muss man Glück haben. Wenn man Pch hat, bekommt man ein kabrador. Oder ein pokemon Level 1. Man kann auch Anfangspoemon bekommen, aber keine Legis! Naja, das wäre halt meine idee!!!!!

  • Hallo


    ich denke es wird früher oder später einen radikalen Wandel geben (müssen?).
    Was es sein könnte, weiß ich zwar nicht, aber es wird das PKMN neu definieren.


    Klasse fände ich, wenn es eine PC Umsetzung geben würde, in der man aus der 1. Person einen selbstgestalteten Charakter durch die Region reisen lässt.
    Mit dabei wären natürlich beeindruckende Effekte, selbstspielbare PKMN-Kämpfe, eine ganze Menge Mini-Spiele (Angeln...) und selbstverständlich witzige Dialoge und Antwortmöglichkeiten. :love:


    MFG


    Nebulak

  • Ich denke es wird was ähnliches wie D/P.


    Aber cool wäre es, wenn man die Pokémons im Gras, Höhle und im Wasser sehen könnte wie sie herum laufen/schwimmen.. So wäre das lästige kämpfen bei der Durchreise ein bisschen kleiner.. Und es sähe ein bisschen cooler aus :)


    Man sollte auch den Charackter selber Formen können..


    Und das mann in der neuen Edi alle Regionen durchmachen kann. (Wie die echte Zeichentrickserie). Dann sollten die Pokémons aber auch mehr Levels haben können, ev. bis Lv 150.


    Ein Nachteil wäre dann, das man keine Pokémons der alten Versionen in diese tauschen kann (also jedenfalls nicht in die alten Versionen zurück).

  • Ganz Ehrlich: Es wird einfach so weitergehen wie immer: Etwas von allen. Bsp.: Es kommt Platin raus, Ranger 2 ist schon draussen und dann kommt PMD3 raus und dann wahrscheinlich wieder so was wie D/P. Also wie gehabt. Big N wird sich hüten etwas am bewährten Prinzip zu ändern...

  • ich denke das die so seien werden wie naja diamant und perl den ranger da muss man ja später die pokemon wieder freilassen.ich glaub ranger war mal nur so ne abwechslung das mann dort keine pokemon behalten kann also ich denke die spiele werden wie diamant und perl lg dante23

  • Also ich finde es sollten mal Pokemonspiele rauskommen die in 3D sind. Das wäre richtig cool. Sie können ruhig so ähnlich die Pokemon Diamant und Perl sein aber es sollte noch mehr GTS Möglichkeiten geben. z.B nicht nur Pokemon sondern auch Items tauschen. Oder im allgemeinen sollte es mehr Wifi Möglichkeiten geben.


    Sonst sind die Pokemonspiele die es bis jetzt schon gibt echt toll! :thumbup:



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Die spiele der Zukunft Müsten so sein wie Pearl Weil:


    Es einfach spander ist rumzugehen Arenakämpfe zu machen pokemon zu fange zutrainiren.


    Bei Ranger Läuft man rumm versucht pokis zu fangen die man eh wieder freiläst.


    Die anderen sind einfach nur blöd. Owohl Pokemon Mysterydungeon noch so geht.

  • Ich denke es wird wie Pokemon Diamant und Perle und dann kommt eine Zusammen Version wie jetzt Platin heraus. Außerdem kommt so etwas wietwas wie Pokemon Ranger oder Pokemon Deongen heraus. Vieleicht kommt aber auch mal ein Spiel wie Diamant und Pokemon Ranger zusammen heraus. Auf jeden fall wierd es sehr gut. :pika:

  • Ich denke die Spiele werden fast genau so sein wie D/P.
    Dann kommt wieder die Spetialedition usw. bis irgenwann dann Ende ist^^
    Ab und zu werden noch Ranger und MD rauskommen und fertig.
    Viel sollte man nicht erwarten denn es wird sich nicht "sehr" viel tun in Zukunft...
    *Riolu*

  • Ich denke sie werden so wie perl und diamant anderster kann ich es mir nicht vorstellen.Vieleicht auch so ein bischen wie in diamant und perl so würde ich es mir vorstellen und normal könnte es auch nicht anderster sein aber ich las mich da mal überraschen was dabei herauskommt.

  • Ich glaube irgendwann wird man Pokemon mit dem Touchscreen spielen kann. Also man muss nicht mehr das Steuerkreuz benutzen, sondern man kann mit dem Touchscreen laufen. Und man sollte dann auch Diagonal laufen können, also nicht immer nur 4 Richtungen. Von den Pokemon selber her, vermute ich, das Pokemon wie Onix noch ne Vorentwicklung bekommt. Im Grunde das einige Pokemon neue Formen dazu bekommen. Ganz lustig wäre auch wenn man noch mehr Bereiche wie die Zerrwelt einbaut, also den 3 D Effekt noch ein bisschen ausnutzt. Ganz gut wäre auch noch eine 2 Region zum Bereisen.


    MFG

  • Ich denke, dass die neuen Spielen ähnlich wie Ranger werden. Denn bei den Trainerspielen ist es immer das gleiche Konzept: PoKeDez vollkriegen, Top 4 besiegen... Auf Dauer hat dann wohl irgendwann keiner mehr Lust, weil es nicht wirklich was neues gibt.

  • Ich bin der Ansicht, dass es weiterhin von jeder Sorte Pokémon-Spiele geben wird. Also, damit meine ich eine neue Edition, dann Ranger 3, Mystery Dungeon 3 (kommt sogar) oder 4, und wenn Nintendo ne neue Konsole rausbringen würde, dann gäb´s auch vielleicht einen Ableger für diese also so ähnlich wie PBR oder XD