Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • als ich noch bei meiner mama gelebt hab hatte ich Zwei hasen, zwei Katzen und ne Bartagame.


    jetzt wo ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, musste ich die Zwei hasen dort lassen weil die hier nicht gestattet sind und die Katzen gehörten meinen Eltern.


    Jetzt hab ich Zwei Bartagamen, Ein Zwerghamster und einen Wolfshund. ;D


    ja einen Wolfshund ihr habt richtig gelesen. sie heißt jana und wird im Dezember 4 jahre alt und sieht wirklich wie ein Wolf aus.

  • 5 Katzen, aber auf zwei Wohnungen verteilt.
    Clarence(weil er schielt -> "Clarence der schielende Loewe")
    Titschi(er sieht immer aus wie "angetitschtes" Obst, weil er sich so oft pruegelt)
    Sid
    Tynke
    Aschot(armenischer Name)
    Zu jeder Katze gehoert genau ein Mensch aus unserer Familie.
    An Aschot kann ich all meine Mutterliebe auslassen, meine Mutter nennt mich sogar schon "Mama", weil der kleine sogar rumheult, wenn ich nur auf's Klo geh xD


    Zwischendurch immer Pflegehunde. & bald gehoeren wieder zwei Ratten zu mir. Ich werde sie Jay & Silent Bob taufen. :D

  • Ich habe eine Hündin, zwei Wellensittiche und vier Triops. ;)


    Meine Hündin ist ein Rottweiler, aber in Baden-Württemberg (da wo ich her komme) zählen sie nicht zu den Kampfhunden. ;)
    Meine Wellensittiche sind zwei Hähne. Einer ist ist so gefärbt, wie sie in der Natur normalerweise vorkommen und der andere ist weiß-blau.


    Triops sind Urzeitkrebse, die ich sehr gerne züchte.


    Schon mein ganzes Leben lang hatte ich Haustiere. :)

    Du siehst die anderen und dich packt die Wut!
    Warum geht es dir schlecht und denen gut?
    Du gehst an so vielen Dingen achtlos vorbei!
    Für immer Sklave der Angst... Nie wirklich frei!

  • Ich habe keine Haustiere.
    Ich hatte mal 2 Wüstenrennmäuse die waren echt cool^^
    Die Beiden hatten zwar einen riesigen selbstgebauten sehr großen Käfig und immer was zum Nagen ( Holz , Pappe , Frische Zweige , Walnüsse^^) aber ich werde mir keine Haustiere mehr zulegen da sie in freier Wildbahn besser aufgehoben sind. Höchstens eine Katze hätte ich gerne da ihre "natürliche" Umgebung sowieso urbanes Gebiet ist und ich Tiere sehr gerne habe.

  • Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    2. Seit wann habt ihr sie?
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    4. Foto?





    1.Habe zwei ein hase und eine katze


    2.den hase habe ich schon seit 8 jahre und die katze seit 2 hatte auch schon 6 vögel und noch ein hase die sind aber gestorben ;(


    3.der hase ist ein zwergkaninchen und der ist ein hauskaterchen ;D


    4.Bild Hosted bei Bilderload.netkönnt gerne schreiben wie ihr in findet ^^ sorry das das bild so groß ist ;(

  • Ja ich habe
    2 Katzen
    ein junge ein mädchen
    ich mach ma steckbriefe ^^



    Name: Nala
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 1 Jahr
    Charackter: Sie ist immer sehr verschmust
    und hasst Wasser über alles
    Simba ist übringends ihr bruder ^^


    Name: Simba
    Geschlecht: Männlich
    Alter : 1 Jahr
    Charackter: Er liebt es drausen zu sein
    hasst es aber wenn er rein mus ^^
    und ja was eig ganz ungewöhlich is
    er liebt das wasser ^^

  • ich habe ein Haustier ein kater ich habe ihn seit ungefähr 2 jahren er ist neben der straße im gebüsch gelegen (als er noch gaaannnzz klein war) und dann haben wir (meine geschwister und cousine) ihn immer gefüttert und eines tages war er weg und wir haben überall nach ihm gesucht,meine eltern haben dann gesagt wenn wir ihn finden dürfen wir ihn behalten...ja und so bin ich zu meinem kater gekommen :D


    er ist KEIN kater mit den man immer in den arm nehmen kann und der gestreichelt werden will^^ (er ist mehr der harte typ :D )
    er will nur gestreichelt werden wenn er mal ein paar tage alleine war :)...

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    2. Seit wann habt ihr sie?
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    1. Ja, wir haben einen Hund und drei Katzen


    Ich mach mal Steckbriefe ist besser


    Name: Strolch
    Zeichnung: schwarz weiß
    Rasse: Perser-Hauskatzen-Mix
    geboren/Alter: irgendwann 1994/16 Jahre
    Lebt bei uns seit: 2000
    wie zu uns gekommen: haben ihn mitgenommen als ihn unsere Nachbarn zurück gelassen haben
    Eigenschaften: ruhig, vergesslich, mittlerweile etwas langsamer


    Name: Purzel
    Rasse: Hauskatze
    Zeichnung: getigert
    geboren/Alter: Juli 2005
    Lebt bei uns seit: September 2005
    wie zu uns gekommen: am Anzeigenbrett gefunden
    Eigenschaften: intelligent, anhänglich, fast wie ein Hund nur das er miaut^^


    Name: Gisi
    Rasse: Papillon
    Zeichnung: Braun-Weiß-zobel
    geboren/Alter: März 2009 1 1/2 Jahre
    Lebt bei uns seit: Juni 2009
    wie zu uns gekommen: Hund war geplant ihn haben wir dann geholt
    Eigenschaften: intelligent, verspielt, energiegeladen, manchmal etwas verrückt und nervig, größenwahnsinnig


    Name: Laila
    Rasse: Perser-Hauskatzen-Mix
    Zeichnung: Tricolor
    geboren/Alter: März 2010
    Lebt bei uns seit: August 2010
    wie zu uns gekommen: haben die im Inet gesehen und haben uns verliebt
    Eigenschaften: wie ne Diva, schön und zickig wenn sie ihren Kopf nich durch setzen kann, aber trotzdem klug

  • Also, dann fange ich mal an:


    1. Ja, einen Hund, 5 Hühner, 2 Hähne, 1 Pony, 1 Pferd und 3 (Bzw. 1) Meerschweinchen.




    2. Hund: seit dem Jahr 2002.


    5 Hühner: Seit sie im Mai 2010 aus dem Ei geschlüpft sind.


    2 Hähne: Seit sie im Mai 2010 aus dem Ei geschlüpft sind.


    1 Pony: Seit ich 4 Jahre alt war. Ich glaube im Jahr 2003/2004.


    1 Pferd: Ist älter als ich. Keine Ahnung seit wann.


    3 (Bzw. 1) Meerschweinchen: Seit Februar oder März.





    3. Hund: Jacky;Yorkshireterrier;Faul,liebt den Briefkasten,pinkelt viel, ist eigentlich ganz lieb


    4 Hühner: Das erste: Trulli;Keine Ahnung;Still und sehr lieb/Das zweite: Berta;Riesen Brahma, Schüchtern und süß/


    Das dritte: NoName;Keine Ahnung;Lieb/Das vierte: Yo; Bin nicht sicher;Ängstlich aber lieb/


    Das fünfte: Pfannekuchen;Appenzeller Spitzhauben;Sehr ängstlich


    2 Hähne: Der erste: Speedy;Keine Ahnung;Beschützt seine Hennen, aber eigentlich sehr lieb/


    Der zweite: Alpha; Riesen Brahma; Macht sich keine sorgen, ist sehr lieb


    1 Pony: Benny; Shetlandpony;Gefräßig,altgedient und lieb


    1 Pferd:Alexander;Haflinger; Lieb


    3 (Bzw. 1) Meerschweinchen: Das erste: Timmy (Das ist meines!); Keine Ahnung;Lieb, Der Chef,Super toll


    Das zweite: Kasimier; Keine Ahnung; Lieb,ängstlich


    Das dritte: Hermes;Rosette; Liebenswürdig,schüchtern,stinkt



    So. Ich denke das war alles. Fotos kann ich euch leider nicht geben.


    LG

  • ich hab einen Hund und eine Katze


    Mein Hund ist ein Labradoodle (Mischung zwischen Labrador und Königspudel), sein Name ist Jagger. Kommt von Mick Jagger^^
    er ist sehr verschmust und total lieb. seine lieblings Beschäftigung ist spielen, aber er ist ja auch erst 3^^
    Für mich ist er eh schon wie mein kleiner Bruder.


    Mein Kater heißt Oscar, leider hab ich keinen Plan was für ne Rasse er ist...
    aber das liegt daran das wir ihn mit einem halben Jahr im Wald gefunden haben, mittlerweile ist er 8.
    Er ist ein wenig eigen und nicht wie viele katzen verschmust sondern eher aggresiv...
    das ist natürlich übertrieben aber ich kann ihn nicht überall streichel... wenn überhaupt


    lg Nachtara

  • Nein.Ich mag keine Tiere,auch wenn es sich hart und lieblos anhört, ich finde sie lästig, gefährlich und eklig, vorallem Hunde oder Katzen, die überall kotzen oder ihre Haare verlieren.Pfui Teufel-.- Außerdem hätte bei mir keiner in der Familie Zeit einen Köter zu halten, der nur Ärger bereitet.Meine Eltern haben mit mir bereits genug Stress.Lol.Noch ein Haustier würde der Familienkasse auch nicht gut tun.

  • 1.Ich hab einen Kater namens Felino
    2.seid einen halben jahr wieder die andere katze tot
    3.Felino ist ein sehr großer schmusefan mit ihm kann man richtig schön schmusen aber er ist auch verspielt er liebt mit nen würfel fußball zu spielen


    LG PokemonMan

  • o.k., dann mal los


    1. Habt ihr Haustiere?


    Ja, ich hab fast nen mini-Zoo bei mir daheim. Ich hab 8 Katzten (sieben sind mir zugelaufen), 3 Hasen, 3 Mäuse, 17 Goldfische im Teich (ich hatte 4 Vögel, aber die sind schon tot ;( )


    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?


    Tja, ich hab schon welche aber einen Hund hätte ich gerne


    2. Seit wann habt ihr sie?


    Die Zugelaufenen 4 Jahre bis 1 Jahr, meine "richtige" Katzte eineinhalb Jahre, meine Hasen 2 Jahre, meine Mäuse ein halbes Jahr, meine Goldfisch 1 Jahr


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    das könnt dauer... meine Katzten heissen: kitty, Schmusi, Minki, Muki, Minka, Garfield, Lissi und Figaro. Meine Hasen heisen: Moritz, Blacky und Sissi. Meine Mäuse: Fipsi, Madona und Bella. Meine Fisch haben keine Namen (könnt sich auch keiner merken)

  • OK:Ich habe-2 Goldfische
    - n´paar Guppies
    -2 mini ,,Welse"
    - und ca. 1 000 000 Wasserschnecken
    Die dümpeln alle irgendwo in meinem Aquarium rum. Andere Haustiere darf ich leider nicht haben, da is meine Mutter dagegen :( (sonst würd für mich eh nur n´kater in Frage kommen).


    ACHTUNG:Kauft euch niemsl Wasserschnecken! Die halten das Aquarium zwar sauber, vermehren sich aber wie Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :family:


    Fische haben extreme Vorteile: man muss sie nur ab und zu Füttern und das Aquarium sauber machen, mehr muss man nich machen.Andererseits: versucht doch mal mit nem Goldfisch zu ,,schmusen" :patsch: ... Kein weiteres Kommentar! :blerg:

    Abenteuer! Spannung! Spaß!
    Besucht die Hoenn-Region!!! Jetzt Reise buchen: Laubwechselfeld-Schlotberg-Baumhausen City-Seegrasulb City- Pyro Berg-Prachtipolis City. Ein Monat Aufenthalt, Vollpansion, Pokemon Begleitung -nur 10 000 P!!!!

  • Joo, aber natürlich :)
    Haustiere:
    -1 Hund
    -4 Papageien
    -2 Wellensittiche
    -2 Kaninchen


    Joo, dass war's erstmal aber eine süße Katze, da hätte ich auch nix dagegen aber meine Mutter sagt ja immer: "Nein, wir haben schon zu viele um uns noch eine Katze zuzulegen!" :wtf: Sie hat generell nix mit den Tieren zu tun ich pflege die, geh mit den Gassi geb den zutrinken aber naja.. Mütter halt :D


    Lg Manpahy

  • Ich äußer mich gerne dazu.
    1. Habt ihr Haustiere?
    Ja, ich hab mit meiner Familie kanpp 80 Fische in einem 200-Liter Aquarium...
    Es entspannt richtig, ihnen einfach mal zuzusehen.


    2. Seit wann habt ihr sie?
    Ich glaube, knapp drei Jahre. Inzwischen hat sich die Todeszahl pro Quartal im Jahr verringert.^^


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    HA, Namen! Also wie haben zum Beispiel einen Pandawels, den ich Herbert getauft habe.
    Dann habe ich dem Dalmatiner-Molly den Namen Franz gegeben...
    Wir haben noch Black Mollys, Schwertschwänze und nicht zu vergessen...die Bodenwelse...
    Einer ist 12 Zenitmeter lang! Wirklich, ist kein Spaß!


    Und aus der Vergangenheit eine traurige Geschichte:
    Ich hatte mal einen gelb-grünen Wellensittich namens "Butschi".
    Das Geilste war, immer wenn ich mit Lego gespielt habe, setzte er sich auf gelbe Teile.
    Habe ich das durchs Zimmer geworfen, hat er sich erst hinter mir versteckt und ist dann hinterhergeflogen.
    Er lebte 13 Jahre, bis er wegen Altersschwäche von seiner Stange im Käfig fiel...

  • Ich habe mit meiner Schwester zwei Kaninchen.
    Ich habe einen eigenen Hamster und meine Schwester hat zwei Mäuse.
    Mein Kaninchen ist ein weißer Zwergwidder mit braunen Flecken und braune Ohren. Es heißt Toffe und ist ganz lieb :love: .(männlich, kastriert ;( )
    Das Kaninchen meiner Schwester ist ein normales, hellbraunes Zwergkaninchen. Es heißt Mümmi (Mümmel) und beißt immer :cursing .(weiblich)
    Mein Hamster ist ein Dschungaren Zwerghamster. Er ist beige und hat einen hellbraunen Streifen auf dem Rücken. Er heißt Pumuckel.(männlich)
    Die Mäuse sind Wüstenrennmäuse und sind weiß mit braunen Flecken und weiß mit roten Augen (Albino). Sie heißen Pünktchen und Wölkchen und sind beide männlich.
    Wenn ich aus der Vergangenheit erzählen würde, dann wäre der Post überfüllt. :thumbsup:

  • Wir haben in unserer Familie ein paar Goldfische. Namen habe die allerdings nicht, weil wir auch nichtg alle voneinander unterscheiden können. Das sind so um die 10 Fische. Und Namen geben würde da eigentlich nichts bringen. Seit zwei Monaten haben wir auch ein Kaninchen. Das heißt Muckie (xD) und wir haben es in unserem Garten gefunden, als es da rumgeschlichen ist. Und da es anscheinend niemandem gehörte, haben wir es behalten. Leider ist's manchmal ziemlich sturr. :/ Generell bin ich aber eigentlich kein Tierfreund.


    ~ *Anima*

  • Also ja ich habe Haustiere,aber keine gewöhnlichen wie eine Katze oder so...Nein
    ich habe ingesamt 8 Gottesanbeterinnen.Eine ist von der Art her eine Hymenopus Coronatus(Orchideenmantis)
    ,hab sie Corona genannt und die anderen 7 sind von der Art her Phyllocrania Paradoxa ( Geistermantis).Hab für diese
    7 aber noch keine Namen weil ich noch nicht weiß welches Geschlecht sie haben.Dann wenn es bald da ist,bekomme ich noch
    ein Jemenchamäleon und es wird ein Männchen und werde es wohl Gismo nennen.



    Naja soviel dazu und noch schöne Grüße und ein frohes Fest


    Mfg Link98

  • Also ich hatte mal Goldfische †( sehr viiiele XD) , ein Kaninchen †
    und jetz habe ich einen kleinen Hunde welpen <3
    Mein Hündin heißt Linni und ist eine Mischung aus ...
    öhm um ehrlich zu sein weiß ich es nicht GANZ genau Oo

    Also ein Jack Russle Terria und noch zwei Hundearten ...
    Wir haben Linni letzes Jahr von einer Freundin meiner Tante gekauft -->
    und habe sie dan somit ein Jahr ♥
    Linni rennt SEHR viel und kämpft auch egrne mit ihrer Spielzeug-giraffe xD
    Dann kann sie aber noch ruhig und faul sein ...
    Sie ist ganz schön klein und hat weiß -schwarzes Fell <33