Mystery Dungeon: "Erkundungsteam Himmel" angekündigt (Update 2)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PMD 2 war auch schon 5 sprachig (wenn ich mich richtig erinnere...)


    hmm, ich bin mir da ned so sicher, kA weil ich hab die englische version und spiel's auf englisch durch... was im grunde ned so schlimm ist, nur ich kann die ganzen pokemonnamen ned auf englisch -.-


    bis zum himmel? das klingt interessant, besonders da ja jetzt Evoli und Riolu bei den Startern mit zur Auswahl sind ^.^ (evoli fan yeaah!) fand ich total schade, das des bei PMD2 rausgestrichen wurde ;(


    allerdings weiß ich nich ob ich das mir kaufen werd, denn ich wüsste jetzt ned was sie da neues dazutun *grübel*


    mal sehen was sich bis zum winter bringt xDD


    /E: gut das Mauzi rausfällt! ich hab nämlich die hälfte des tests am anfang ned geschnallt (war ja auf engl^^) und bin n mauzi -.-

  • Die beiden Starter, die wegfallen sind: Mampfaxo und Mauzi.


    Steht so auf Serebii.net und ist außerdem ziemlich logisch:
    Eneco ist wieder dabei, wie hier zu sehen ist und Pikachu, sowie die "richtigen" Starter werden sie wohl kaum rausnehmen XD


    Naja, bin mal gespannt, wie viele Änderungen es sonst noch gibt... scheinen ja nicht besonders viele zu sein, da Reptain, Zwirrfinst und sogar die Zobiris wieder vorkommen.

  • Noch ein PKMN Spiel ??? Das wird ja zur gewonheit !


    Wo soll ich das Taschengeld hernehmen...? ;( Soviel bekomm ich auch nicht...


    Obwohl ist schon cool Team Himmel wie Flugpkmn. HIhi. :D Aber das 2 Starter rausgenommen werden ist doof.


    (ZumglückwerdennurMauziundMamfaxorausgenommen :D )

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

    Einmal editiert, zuletzt von Vivie ()

  • ich werds mir auf jedenfall aufen und die story sollte auch so lang sein wie bei md 2 nur das man sich früher entwickeln kann und nich erst nach abschluss und freu mich voll auf riolu oder sheinux wertden bestimmt voll die geilen partner und enn es reptain wieder gäber wäre auch cool und die story muss nich unbedingt anders sein denn ich finde sie sau cool und emotionallvoll ;( besonders wo du verschwindest egal ich freu mich hol es mir AUF JEDENFALL

  • Toll das geht ja schneller als ich erhofft hatte. Himmel.... hoffentlich kommt Arzeus vor. Wäre auch gut wenn ein paar neue Spielelemente dabei wären. Doch schon wegen der super Story kaufe ich es mir bestimmt. Schäze mal wir können trotzdem noch ein jährchen warten aber es kommt ja noch die Platin raus. Und die neuen hinzu gefügten "Starter" sind auch interessant. Also ich werde von PMD nie genug kriegen.
    Da warten wir mal auf den Himmel^^

  • Das ist ja mal cool. 8o Ich hätte zwar nicht gedacht, dass noch ein 3. Erkundungsteam heraus kommt, aber da mir Mystery Dungeon 2 schon total gefallen hat, freu ich mich natürlich drauf. Hoffentlich kommt das Spiel auch so schnell nach Deutschland wie die beiden Zusatzmissionen für Ranger 2. Die neuen Starter find ich auch toll, besonders, dass man ein Riolu werden kann. :) Ich find's jetzt nicht schade, dass Mampfaxo & Mauzi nicht mehr zur Wahl stehen, denn die waren meiner Meinung nach eh nicht so gut.. ich hoffe aber, dass die Story nicht so viele Ähnlichkeiten mit den anderen beiden Erkundungsteams haben wird, dass wäre sonst langweilig..

  • Das neue Speil von Mystery Dungeon wir bestimmt noch besser als die Vorgänger.
    Das war die coolste Idee mal selbst ein Pokemon zu sein.
    das ist mal was ganz anderes.
    Aber langsam hab ich mich dran gewöhnt.


    Nur ich will es mir holen. Hoffentlich kommt es so zu Weihnachten raus denn dann kann ich es mir wünschen. Mein Geld spare ich nämlich grad für meinen DSi wenn der mal rauskommt. Weiß jemand zufällig wann der rauskommt

  • Und da ist es. Die erste Pokemon Mystery Dungeon zusatz-Edition. Ist irgendwie cool aber auch nicht. Jedes Spiel hat seine Nachteile und Vorteile. Man sollte auch die Nachteile kennen. Ich finde es blöd das sich das ganze wieder im Schatzstadt abspielt. Wieso ? Schließlich heißt das "Sky". Könnte ja mal was neues sein. Ich mag sehr die ersten Teile für ihre große Originalität. Ich muss mal irgendwann den neuen Teil spielen.Vielleicht wird es sehr gut sein ;)

  • villeicht läuft daas spiel so ab das eine himmel (sky) heißt die andere orginal (orgin) wäre auch logisch und mir ist was aufgefallen riolu wird verfügbar sein und in md1 hat simsala lucario also die entwicklung von riolu angehimmelt also könnte das team von simsala eine rolle spielen (alles nur vermutungen)

  • Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher,dass der Hauptzweck dieser neuen Mystery Dungeon 2 Reihe es ist,Arceus,Shaymin,Giratina origin,Shaymin Sky und Rotom in all seinen Formen zu präsentieren.
    Die Geschichte ist eigentlich nicht so kompliziert zu gestalten.Das Arceus-konzept muss halt nur näher erforscht werden und die anderen Pokes kommen dann dazwischen.Ich vermute dass das Spieles den schönen namen 'HImmel' hat mit Arceus was zu tun hat.


    Ehrlich gesagt finde ich es scheiße dass es jetzt wieder so eine Art Editionentrio gibt,genau so wie bei Platinum.
    Ich hol mir die erste Edition und schon kommt der Nachfolger.Ich kaufe ihn mir und das Ältere bleibt in der Schachtel!
    Ich will es mir nicht kaufen,aber warscheinlich werde ich es in Zukunft trotzdem tun(wegen Arceus)weil die super-coole Story mich überwältigt.

  • Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher,dass der Hauptzweck dieser neuen Mystery Dungeon 2 Reihe es ist,Arceus,Shaymin,Giratina origin,Shaymin Sky und Rotom in all seinen Formen zu präsentieren.
    Die Geschichte ist eigentlich nicht so kompliziert zu gestalten.Das Arceus-konzept muss halt nur näher erforscht werden und die anderen Pokes kommen dann dazwischen.Ich vermute dass das Spieles den schönen namen 'HImmel' hat mit Arceus was zu tun hat.


    Ehrlich gesagt finde ich es scheiße dass es jetzt wieder so eine Art Editionentrio gibt,genau so wie bei Platinum.
    Ich hol mir die erste Edition und schon kommt der Nachfolger.Ich kaufe ihn mir und das Ältere bleibt in der Schachtel!
    Ich will es mir nicht kaufen,aber warscheinlich werde ich es in Zukunft trotzdem tun(wegen Arceus)weil die super-coole Story mich überwältigt.


    Was ? Wer sagt dass da bitte Arceus vorkommt ? Kannst du mir sagen wo du das gelesen hast ? Soviel ich weiß, sollte die neue Edition nur bis zu Shaymin Sky Form aufsteigen. Aber niemand sagt hier was von Arceus. In Japan gibt es noch nicht mal den Eichs Brief für Pokemon Platinum zu downloaden. Erst in ungefähr ein und halb Monaten.

    "Well, once there was only dark. You ask me, the light's winning."
    ~ Rust Cohle, True Detective

    Einmal editiert, zuletzt von Adrix ()

  • Klasse, dass neue MD^^ Wenn Reptain wiederkommt, dann gibt's bestimmt auch endlich die komplette Auflösung zur Story, die hat meiner Meinung nach wirklich ein paar Lücken hinterlassen. Die neuen Starter sind auch toll, Riolu und Evoli^^ Vielleicht nehmen sie dann wirklich Mampfaxo und Mauzi oder so raus...*freu* Die große Frage ist ja, wieso "Himmel"? Werden hier etwa nähere Andeutungen zu Leben und Tod in eine MD-Edi gesetzt? xD Bin jedenfalls schon mal gespannt^^


    lG Lumi

  • Klasse!
    Freu mich schon total!
    Das beste sind ja die neuen Starterpokemon!
    Kann mich jetzt schon gar nicht entscheiden wen ich nehmen soll =D
    Vulpix ist sooo süß,genauso wie Evoli und Riolu.
    Find ich klasse das die dabei sind,denn Mauzi und Mampfaxo mochte ich nie.
    Genauso wie Eneco und Enton.
    War auch traurig als ich gesehen hatte das es bei PMD2 kein Evoli mehr gab.


    LG
    Granbull

  • Cool, heißt wohl, dass es in nächster Zeit sehr viele tolle Pokemongames geben wird. Freue mich auch besonders auf neuen MD-Stuff, bin in der Richtung auch ein großer Fan. Die neuen Starter sind imo nicht so toll, aber die Story wird dann hoffentlich interessant^^
    Vllt werden ja auch noch ein paar Anreize geboten, nach der Story weiterzuzocken, das kommt bei den MDs eigentlich immer zu kurz...

  • Klasse, dass neue MD^^ Wenn Reptain wiederkommt, dann gibt's bestimmt auch endlich die komplette Auflösung zur Story, die hat meiner Meinung nach wirklich ein paar Lücken hinterlassen. Die neuen Starter sind auch toll, Riolu und Evoli^^ Vielleicht nehmen sie dann wirklich Mampfaxo und Mauzi oder so raus...*freu* Die große Frage ist ja, wieso "Himmel"? Werden hier etwa nähere Andeutungen zu Leben und Tod in eine MD-Edi gesetzt? xD Bin jedenfalls schon mal gespannt^^


    lG Lumi


    Stimmt, ich hab mich auch schon gefragt, ob Reptain überhaupt nochmal vorkommt oder ob es wirklich für immer verschwunden bleibt. Wenn es dazu die Auflösung in "Himmel" geben würde, wäre echt Klasse! Nur eins hoffe ich nicht: dass die "Endgegner" (Dialga, Palkia, ect.) noch etwas stärker werden... (ich hab bei jedem - besonders bei Darkrai - Ewigkeiten gebraucht, bis ich sie endlich besiegt hatte...)


    Eins stört mich allerdings: Zu Rot und Blau gab es keine "Spezial"-Edition, und jetzt nach Zeit und Dunkelheit plötzlich schon? Vielleicht gibt es wirklich noch ein zweites dazu, aber ich glaube, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering...


    Jaaa!!! Es gibt Vulpix als Starter!! *megafreu* Ich bin froh, dass sie Mampfaxo rausnehmen, wer würde denn später gerne als Relaxo durch die Gegend eiern...? xD Aber wahrscheinlich werde ich wieder sowas wie Bisasam, Flemmli oder Plinfa... (bin in PMD 2 Geckarbor geworden... das war echt nicht leicht!)

  • woooow ein neues mystery dungeon spiel. Jawoll!!^^
    die story von MD dunkelheit u. zeit war ja schon total cool, ob die story in diesem spiel wieder so ein erfolg wird? ich hoffe ja :)
    es würd mich zu sehr interressieren,was aus darkrai passiert ist, der ist doch in diesem zeitportal getroffen worden...ich schätze irgendwie,
    dass zwirrfinst ihn da raus geholfen hat und giratina um hilfe bittet. woaaww ich kann mir die story schon vorstellen. einfach BOMBE!! :thumbsup:


    nun,laut den screenshots zu folge sieht es so aus,als gäbe es " nur " sheinux und co als starter pkmn.
    es wäre irgendwie cool mal kein starter pkmn zu sein,weil es dann viel schwärer wäre es durch zu spielen. aber gäbe es die starter pkmn doch nicht, dann wäre es kein richtiges mystery dungeon find ich
    was meint ihr? :)

  • echt?


    lol aber die mystery d. pokemon spiele sind nicht grad mein ding


    sind schon gut aber find immer noch d/p/pl. besser


    erkundungs team himmel ist schon ein lustiger name 8-)


    aber es freuht mich sehr das zu hörn weil ich sehe das game freak nicht nach lässt schnell kommen viele neue


    oder


    vor einer veile d/p


    grad eben ranger 2


    jetzt bald platin


    und dieses himmel spiel


    super dan könenn wir uns ja auf noch mehr tolle pokemon spiele freuen :D