Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Euer félinines Pokémon ist ausgerissen und ihr findet es nicht mehr. Wie reagiert ihr?
    Nun, als erstes wäre ich überrascht und geschockt zu gleich.
    Das wäre doch echt schlimm, jedoch würde ich suchen und ich würde es dann hoffentlich finden.


    Ihr seid spazieren mit eurem Feli pokémon. Dieses balanciert gerade auf gefährlicher Höhe über Stromschnellen. Es stürzt und fällt!Was ist zu tun?
    Ich würde es mit hilfe meiner Pokemon retten.
    Flugpokemon und Drachen Pokemon würden am besten geeignet sein.
    Dann würde ich das Flug oder Drachen Pokemon bitten, dass ich voher ausgewählt habe mein Pokemon zu retten.


    Ihr habt ein Pikachu. Ihr seid grade mit diesem im Park spazieren, Pikachu macht sich auf Erkundungstouren, da es das öfters macht, vertraut ihr ihm. Plötzlich schreit Pikachu laut auf. Ihr rennt hin und sieht, das es beinahe von einem Mauzi/Eneco/sonstiges feli poké angegriffen wird. Es sieht halb verhungert auf.
    Ich würde erstmal Pikachu da wegtragen so dass es nicht mehr von ihnen angegriffen wird. Als nächstes würde ich ( falls ich Futter hätte) die Pokemon Füttern und in ein Pokemon Center bringen wer weiß vlt. sind sie auch verletzt. Und danach würde ich sie wieder freilassen.

  • Euer félinines Pokémon ist ausgerissen und ihr findet es nicht mehr. Wie reagiert ihr?


    Also erstmal wäre ich sichtlich geschockt, und würde mir Vorwürfe in Sachen Pflege usw. machen. Dann würde ich beim örtlichen Pokéheim anrufen, vll. wurde es dort gefunden. Naja, wenn sogar die anderen Pokéheime in der Umgbung nichts haben, würde ich mein Magnayen oder mein Hundemon einsetzen, damit es der Duftspur von Félin-Pokémon folgen kann. Naja, wenn ich es dann gefunden hätte, würde ich es direkt nach hause bringen, und ihm erstmal etwas zu essen anbieten. Später, wenn es sich dann erholt hat, würde ich mit ihm in das nächstgelegene Pokémon-Center fahren, und gucken, ob es sich Krankheiten eingefangen hat oder Wunden. Naja, und dann: Gesund pflegen!


    Félin-Pokémon stürzt in Stromschnellen. Was nun?


    Kommt immer drauf an, wie tief das Wasser ist, und wie tief der Fall. Für kleine Pokémon, wie Charmian u. ä. ist schon Wasser, das 50 cm hoch ist, gefährlich. Bei so einem Wasserspiegel würde ich einfach hinterher springen bzw. hinterher warten, und das Félin-Pokémon am Nacken greifen. Falls das Wasser jedoch schon 1 m hoch ist, würde ich mein Impoleon hinterher schicken, oder mein Rayquaza (Ja, das Vieh kann Surfer). Falls ich keine Pokémon dabei habe... Ich würde voran laufen, und einen langen Ast suchen, wenn ich ihn habe, würde ich ihn dem Félin-Pokémon zuwerfen, so dass es sich an ihm festhalten könnte. Naja, wenn es das heil berstanden hat, geht's direkt ins Pokémon-Center, um abzuchecken, ob es Krankheiten hat.


    lg nachti

  • Euer félinines Pokémon ist ausgerissen und ihr findet es nicht mehr. Wie reagiert ihr?

    Zitat

    Dann würde ich beim örtlichen Pokéheim anrufen, vll. wurde es dort gefunden.

    Hat jeder Ort ein Pokéheim? Eigentlich gibt es sogar keine :/
    Ja... Einen Schock würde jeder unterleiten. Angst, ob es überfahren wurde, Wut, wieso es abgehauen ist und Vorwürfe gegenüber der Pflege und Freundschaft zu dem Pokémon. Schließlich müsste ich es aber weiter suchen. Ich meine, irgendwo muss es sein. Und innheralb so kurzer Zeit, kann es auch nicht äußerst weit von mir entfernt sein. Vielleicht habe ich aber auch ein besonders schlaues Pokémon, welches sich irgendwie in ein Auto gesetzt hat und damit bis nach Brasilien fährt :assi: Das wäre zwar unlogisch, jedoch passiert das in Filmen schon ziemlich oft, ne?^^ Aber da das ganze kein Film ist, sondern eine brenzilge Situation, würde das sicher nicht der Wahrheit entsprechen. Logisch denken... Also grübeln, wo es hingehen könnte. Zum Eiswagen, wenn es gerne Eis ist etc. an sich, könnte es überall sein wo es gerne ist. Wenn ich das Kleine wiederfinde, würde ich es da lassen, wo ich es gefunden habe. ich würde es nur noch besuchen kommen, um zu wissen ob es krank ist usw. denn wenn es bereits von mir weggelaufen ist, will es nicht zu mir zurück... ;___;


    Félin-Pokémon stürzt in eine Stromschnelle. Was tun?
    Bei einem Canine-Pokémon wäre es schon schlimm genug. Aber bei einer Katze, welche Wsser nicht mag?! Ihr denkt euch immer die schwierigsten Themen aus *seufz*
    Ich würde neben dem Fluss herlaufen und i-wie ind er Schnelle einen Stock suchen, wmot ich das Kleine aus dem Wasser fischen kann. Vielleicht kann es auch schwimmen. Katzen fürchten sich zwar vor Wasser, aber ich kenne welche die auch schwimmen (zwar nicht gerne, jedoch können sie's^^) können. Da ist die Warscheinlichkeit doch sehr gering. Also: Mit einem Stock, oder etwas anderem welches lang ist und in Schnelligkeit geholt werden kann, "fange" ich das Pokémon auf und ziehe es gleich aus dem Fluss. Fangen hat mich jetzt auf einen andere Idee gebracht: Wieso hole ich es nicht einfach in seinen Pokéball zurück? Dan ist's drin und kommt nicht mehr in die Stromschnelle x3


    lG
    Kyku

  • Euer félinines Pokémon ist ausgerissen und ihr findet es nicht mehr. Wie reagiert ihr?
    Natürlich bin ich erstmal total panisch, weil ich es nicht mehr finden kann. Ich überlege, warum und wohin es gelaufen ist. Dann würde ich es wohl so machen, wo ich mich verstecken würde, wenn ich das Felinine pokemon wäre^^ Wen ich es dann sicherlich immer noch nicht finde, werde ich meine Freunde und mehrere Leute um Hilfe bitten, mein Pokemon zu suchen. Ich verteile auch Zettel in der Stadt, wo dann alles draufsteht. irgendwann werde ich es schon finden. Und wenn nicht, werde ich die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben und weiter suchen, bis ich es finde!


    Félin-Pokémon stürzt in Stromschnellen. Was nun?
    Da wird nicht lange nachgedacht. Ich hole mein Bojelin raus und lasse es in den Stromschnellen schwimmen. Das Bojlin ist schon groß genug, um in den Stromschnellen zu schwimmen und schwimmt zum Felin Pokemon. Mein Bojelin hat natürlich den Vorteil, dass es mit dem Felin Pokemon auf dem Rücken zurückschwimmen kann. Und ich habe schließlich mein Felin Pokemon zurück und alle sind glücklich xD

  • Euer félinines Pokémon ist ausgerissen und ihr findet es nicht mehr. Wie reagiert ihr?
    Natürlich bin ich erstmal total panisch, weil ich es nicht mehr finden kann. Ich überlege, warum und wohin es gelaufen ist. Dann würde ich es wohl so machen, wo ich mich verstecken würde, wenn ich das Felinine pokemon wäre^^ Wen ich es dann sicherlich immer noch nicht finde, werde ich meine Freunde und mehrere Leute um Hilfe bitten, mein Pokemon zu suchen. Ich verteile auch Zettel in der Stadt, wo dann alles draufsteht. irgendwann werde ich es schon finden. Und wenn nicht, werde ich die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben und weiter suchen, bis ich es finde!

    würde genau das gleiche machen ^^


    Félin-Pokémon stürzt in Stromschnellen. Was nun?


    mit Pokémon: würde ich wie viele scho sagten bojelin nehmen und es aus den stromschnellen rausholen mit ihm
    wenn dann auch irein starkes pflanzenpoki das rankenhieb beherrscht oder ein großes flug pokemon um von oben es rauszuholen
    ..oder vielleicht auf den stromschnellen ein relaxo oder wailord draufsetzen ;D
    wenn ichs befreit hab werde ich es erstmal in obhut nehmen un pflegen
    ohne Pokémon: wird ein wenig schwieriger.. ich würde dann versuchen irgentein großen ast zu nehmen und es in die stromschnellen reinschmeißen aber so dass es nich bricht oder sonst was.. so könnte sich das poki gut festhalten und würde danach ein seil nehmen, es am baum befestigen bzw mich auch und runterklettern dass ichs nach oben wieder bringen kann
    un dann halt wie obn auch in obhut nehmen un es pflegen


    Kleine Frage am Rande..


    will nich nerven damit aber kam mein chara im unseren rpg schon vor? ._.


    lg
    Glaziola<3

  • Euer félinines Pokémon ist ausgerissen und ihr findet es nicht mehr. Wie reagiert ihr?


    Immer cool bleiben. Fear ist a mind-killer, Angst macht Kopflos. Wenn's ein felin ist, mach ich mir nicht allzuviele Sorgen; so ein Stubentiger kann normalerweise gut auf sich selbst aufpassen und sich zur Not Rattfratz etc. fangen. Bei einem Hundchen ist's schon schwieriger. Bei denen ist die Gefahr grösser, dass sie sich an sonstwems Hühnchen macht, und dann hat man die Probleme XD Nee, aber ich seh's so: Tiere(und somit auch Pokémon) sind über die Jahrtausede sehr gut ohne den Menschen ausgekommen. Um genau zu sein noch besser, weil sie heutzutage eh nur ausgenutzt werden.


    Hab btw ein kewles Cat 'n Dog-Vid. gefunden-

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Miaumiau und grummelgrummel XD

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    fast alle Clips kannt ich schon ;3


    das ab 0:17 ist fake.. keine Katze würde es schaffen soviel zu labbern
    die ab 0:54 find ich genial xD die weiß wohl net mehr wie man miaut un stottelt ^^ Kr kr kr kr xD
    den Hund ab 2:36 redet doch gar nicht oder? o.O der plappert irein unsinn der macht irwie "Uah Uah uuh"


    3:08 Mein Favo! Ich find das sowas von niedlich uhh *.* <33 Mama x3


    3:22 omg was habn die mit der Katze gemacht? o.O
    voll das Psycho Kätzchen hat richtig hirnstörungen oder sowas..
    fand des irwie nich witzig weil mir die katze leid tat und mich n bissl verschreckt hat weil ichs noch nich kannte
    un die lachn noch im hintergrund tzz.. das arme ding -.-



    PartnerFC?


    Ich wollte noch fragen ob du (also Kitty) einen PartnerFC machen würdest mit unseren Wolf FC?


    lg
    Glaziola<3

  • Sorry^^ich hatte sehr sehr viel Schule Arbeiten (Fußballtraining, und deswegen war ich ein GANZE Woche nicht am Computer.
    Das war echter Horror.... nja was gibt es neues?


    Naja wayne, jetzt schreib ich mal was.....^^


    Euer félinines Pokémon ist ausgerissen und ihr findet es nicht mehr. Wie reagiert ihr?
    Nja. Ich will mal nicht so sagen, dass ich Canine nicht wirklich ausstehen kann, aber es ist so.
    Deswegen WENN ein Felinine ausreist, dann ist es auch so schlau und findet sicher zu mir, so wie bei Katzen.
    Und wie Ancalagon the Black beschrieben hat, kann sich mein Evoli so verspielt wie es ist auch Rattfratz fangen, oder
    Yanma^^ Und da hilft das Sprichwort.
    "In der Ruhe liegt die Kraft^^
    An das werde ich mich hoffentlich halten.


    Félin-Pokémon stürzt in Stromschnellen. Was nun?
    Mit diesem Thema habt ihr mich echt Sprachlos gemacht :thumbdown:
    Sorry aber...Kein Kommentar :thumbdown::|


    nja ich versuchs trotzdem mal :rolleyes:


    Also was tun?
    Eig. können Katzen/Felin schwimmen. So könnte mein Evoli versuchen, gegen die
    Strömung zu schwimmen. Wenn das nicht klappt, hol ich mein Mantax, das soll
    die "Rettungsaktion" einleiten wenn das nicht klappt, hol ich mein Impoleon,
    dass, das Wasser mit Eisstrahl einfrieren lässt^^ so oder ähnlich werde ich es machen.



    PS: Shipping heißt doch Schifffahrt?

  • Ich melde mich dann auch mal wieder ^^


    Euer félinines Pokémon ist ausgerissen und ihr findet es nicht mehr. Wie reagiert ihr?
    Hm... naja, wahrscheinlich würde ich mir schon Sorgen machen, allerdings würde ich jetzt keinen Aufstand deswegen machen. Zuerst einmal würde ich wahrscheinlich einige Tage warten, ob es vielleicht draußen gesichtet wird (oder ob es nicht irgendetwas anstellt <.<). In diesen Tagen würde ich vielleicht nachdenken, warum das Pokémon abgehauen sein könnte. Sollte es irgendwie überfahren worden sein, würde ich dies sicher irgendwie mitbekommen, sei es in der Zeitung oder in einem Pokémon-Center. Sollte es weder jemand gesehen haben, noch irgendjemand überfahren haben, würde ich wohl zu dem Schluss kommen, dass es lieber ein Leben in der Freiheit will, was ich durchaus verstehen könnte, da Pokémon ja gut auf sich selber aufpassen können. Traurig wäre ich wahrscheinlich schon, aber ich würde dennoch nicht weiter nach ihm suchen.


    Félin-Pokémon stürzt in Stromschnellen. Was nun?
    Naja, zuerst würde ich gucken, ob mein Félin-Pokémon nicht selber ans Ufer schwimmen kann. Sollte es dies nicht schaffen, würde ich versuchen, ihm irgendwie zu helfen. Falls ich zufälligerweise irgendein kräftiges Wasser-Pokémon dabei haben sollte, würde ich es sofort einsetzen, damit es das Félin-Pokémon aus dem Wasser holt. Ein Pokémon, das Rankenhieb beherrscht, wäre auch eine Alternative, da es das Pokémon mit seinen Ranken aus dem Wasser ziehen könnte.
    Etwas schwerer wäre die Sache, wenn ich keines dieser Pokémon dabei hätte. Dann würde ich nach einem großen, langen Stock Ausschau halten, mit dem ich das Félin-Pokémon aus dem Wasser fischen könnte. Wenn ich ein Seil dabei haben sollte, würde ich es auch damit versuchen.


    lG, Shio

  • Welches Katzen-Pokémon habt ihr am liebsten?
    Oh! Ich lieeeebe Katzen! Das süßeste auf der Welt... :love:. Meine Lieblings-Katzen-Pokémon Glaziola, Nachtara und Charmian. Erstens: Glaziola und Nachtara. Total Süß! Ich liebe diese Eeveelutionen! Vorallem, weil sie ja so Katzen ähneln...Eigentlich mag ich ja alle Eeveelutionen, weil alle Katzen ähneln, aber Nachtara und Glaziola sind für mich die Süßesten! Zweitens: Charmian. Ich mag Charmian, weil es total süß ist. Wenn es manchmal seine Pfoten ableckt...Wie eine echte Katze! *süüüüüüüüß!* Und dieser Blick, den Charmian hat. Da muss man es einfach mögen!!!


    Welche Hunde-Pokémon habt ihr am liebsten?
    Hunde? Nach den Katzen meine Lieblingstiere!! Also...*nachdenk* Da gibt es mal Vivien! Oh, Viviens sind ja so süß... :love: Und Riolu! Erstens: Vivien. Ich finde es einfach so süß von den ganzen Hunde-Pokémon. In meinem Pokémon Saphir-Spiel, ist mir immer ein wildes Vivien erschienen, dann ist es mir ja schon langsam auf die Nerven gegangen...Aber nach und nach habe ich es angefangen zu mögen! Es ist ganz lieb, vor allem, als ich es öfters im Anime gesehen habe.^^ Zweitens: Riolu. Ich finde Riolu süßer als Lucario aber egal...Riolu ist so süß, wegen seiner Größe, der Stupsnase und den Augen! Es ähnelt wirklich einem Hund!!


    Welches Katzen-Pokémon mögt ihr gar nicht?
    Garkeins! Ich liebe alle Katzen-Pokémon. Was mag man bloß an denen nicht???


    Welches Hunde-Pokémon mögt ihr gar nicht?
    *schon wieder nachdenk*...Hmmmm...Ich glaube, da gibt es auch keines, das ich so richtig nicht mag! Ich finde nämlich alle Félinine-Pokémon süß, wozu bin ich dann hier?^^ xDDD


    Noch ein paar süße pics:


    [Blockierte Grafik: http://dl4.glitter-graphics.net/pub/434/434794xmneg2s567.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://rukifox.de/gallery/bilder/Tyson-%20Nachtara%20by%20RukiFox.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.com/fs28/300W/f/2008/096/d/d/Pokemon__lucario_and_riolu_by_pink_ninja.jpg]



    lG Luciii

  • Ihr findet ein Felinine voller Ferletzungen.
    Ihr erfährt, dass sein/ihr Trainer es ziemlich brutal behandelt hat.
    Ihr seit im Ewigwald, und weit und breit ist kein Trainer/Pokemon-Center,
    ihr habt nur eure Pokemon und euch selbst. Was tun?



    Ich würde meine Heilfähigkeiten, bzw meine Hilfssachen aus meinem Beutel nehmen, was sonst?
    Oder einfach mein Ponita/Gallopa um damit zum PokeCenter zu reiten. Oder vielleicht mit meinem Arkani(*schwärm*)
    Auf jedenfall würde ich versuchen dem kleinen Felinine zu helfen. Nicht zu fangen, zu helfen.
    Es kann dann später entscheiden ob es mit mir will xD


    und hier noch mein neues Silverstream/Silberfluss/Silberstorm video(*g*):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus.
    Links, Rechts, Geradeaus, du kommst hier nicht mehr raus!
    <3
    Oomph - Labyrinth

  • leute ihr seid alle FS schreibfaul! es gibt erst zwei fertige!


    wie auch immer, nighti, du bist so gemein, genauso wie dialki >.<


    Ihr findet ein Felinine voller Ferletzungen.
    Ihr erfährt, dass sein/ihr Trainer es ziemlich brutal behandelt hat.
    Ihr seit im Ewigwald, und weit und breit ist kein Trainer/Pokemon-Center,
    ihr habt nur eure Pokemon und euch selbst. Was tun?


    falls ich grad keine heildingsdas hätte würde ich auf meinen staraptor zum pokécenter fliegen (oder auf meinen arkani reiten *-* XD bzw auf yuki *pfeif* :whistling: )
    na ja ... oda vllt mein poké das wunschtraum kann einsetzen? hm ... joah


    Kennt ihr die Warrior Cats Mangas?
    Ich ja, es geht um graustreif als der ins menschendorf entführt wurde ... OMG der arme ... zumglück gibts das 'hauskätchzen' milie (die beiden sind voll süß zusammen!) graustreif sieht manchmal richtig fies und gemein aus xDDDein muss für alle warrior cats fans! XD

  • Ihr findet ein Felinine voller Ferletzungen. Ihr erfährt, dass sein/ihr Trainer es ziemlich brutal behandelt hat. Ihr seit im Ewigwald, und weit und breit ist kein Trainer/Pokemon-Center, ihr habt nur eure Pokemon und euch selbst. Was tun?


    Rayquaza, Go! Naja, mein Rayquaza könnte es schnell zum nächsten Pokémoncenter fliegen, aber wenn das Félinine schon schwer verletzt ist, kann ich das wohl vergessen. Naja, dann würde ich meinem Rayquaza befehlen, schnell ein Roselia (Aromakur) oder ein Ilumise (Mondschein) aufzutreiben. Diese würde ich dann fangen/bitten das Félinine-Pokémon zu heilen, wenn Rayquaza jedoch nichts findet, darf ich das, was ich im Sani-Unterricht gelernt habe, auch gleich einsetzen... Also, Rayquaza sucht nach Wasser, Schatten (Absol) wird auf Starptor reiten, um Kräuter und verschiedene Blätter zu suchen, Impoleon wird dann später kurz Eisstrahl auf eines der Blätter einsetzen, und es so zum gefrieren zu bringen, und Lohgock... Ähm... Das hilft mit bei der Kräuter-Suche ^^". Bleibt nur noch Luxtra, das wird beim reanimieren helfen, wenn es nötig ist...


    Wie findet ihr die Warriorcats-Mangas?


    Ich find' sie mehr als geil. "Der verlorene Krieger" den fand' ich irgendwie langweilig, außer dass ein paar neue Namen bekannt wurden (z. B. Eichhörnchenpfote, Brombeerkralle etc.) Nur dumm fand ich es, dass die Schülerin "Maispfote", dsie eigentlich "Maisherz" heißen sollte, auf einmal "helles Herz" heiß, obwohl sie gleich von Anfang an "Hellpfote" heißen sollte @.@. "Die Zuflucht des Kriegers" war schon wieder zu langweilig, und bei "Die Rückkehr des Kriegers" fand ich nur das ende interessant (Schwarzstern hat ja 'nen grausamen Zeichenstil...). "The Rise of Scourge" war einfach geil, man hat so viel über Tinys/Scourges Vergangenheit erfahren (Tiny ist so cute <3333). Die Tigerstar&Sasha-Reihe lege ich mir noch zu (Auf dem Cover von "Return to the Clans" sind die Jungen so süß <333). Ich freu mich derweilen schon richtig auf "Shattered Peace", die neue Manga-Reihe zu Rabenpfote...




    lg nachti

  • Haiii^^ Bin auch wieder einmal da x3


    Ihr findet ein Félinine voller Verletzungen. Ihr erfahrt, dass sein Trainer/ seine Trainerin es ziemlich brutal behandelt hat. Ihr seid im Ewigwald, und weit und breit ist kein Trainer/Pokémon Center, ihr habt nur eure Pokémon und euch selbst. Was nun?
    Öhm... Ja. Es irgendwie gesund halten xD Also nicht weiter verletzten oder so... Vielleicht habe ich einen Trank dabei. Aber woher weiß ich das der Trainer das Félinine so schlecht behandelt hat? Demnach müsste jemand in der Nähe sein... Oder nicht? Naja ihr habt nein geschrieben *hust* Ich habe so gut wie immer 'nen Trank/Hypertrank mit und deshalb könnte ich's flott heilen. Wenn nicht würde ich schnellstmöglich zum nägstgelegenem Poké Center rennen oder ein Poki würde mit dabei Hilfestellung geben wie mit Fliegen oder so... Jedenfalls will ich ihm helfen ^-^


    Wie findet ihr die Warrior Cats Mangas/ Kennt ihr sie?
    Ich finde sie... kA denn ich kenne sie nicht oô Würde sie gerne lesen, weil alle sagen es seie toll, genial oder what ever xD Auf jeden Fall wäre ich dabei, wenn ich sie lesen solle. Ich liebe Mangas und Katzen halt total. Also... Wieso auch nicht?^^


    lG
    Kyku

  • Félinine Pokemon voller Verletzungen
    Das wär wohl ziemlich ernst. Als erstes würde ich mir das verletzte Pokemon genauer ansehen und schauen, wie sehr es verletzt ist und ob es möglich wäre, wenn ich es mit meinem Staraptor ab zum nächsten Pokemon Center bringen. Zunächst aba würde ich versuchen, die Wunden selbst zu heilen. Mit TRänken und Co würde ich ihm vielleicht ja auch so ein wenig helfen können. Ich könnt ja auch versuchen, das Pokemon mittels Rechter Hand von meinem Folipurba wieder zu kräften kommen zu lassen, hab aba keine Ahnung, ob das klappt. Ansonsten würd ich mich lieber auf Sonnentag und Synthese verlassen, weil das bestimmt mehr als Rechte Hand nützt. Falls das Pokemon Fieber hat, würd ich meinem Bojelin befehlen, Beeren zu sammeln und diese dann mit Eisstrahl einzufrieren. Dann kommen diese in ein Tuch gewickelt auf den Kopf des Pokemon. Dann wird nach Wasser gesucht, dsamit das Pokemon auch was trinken kann.


    Félinine Pokemon ist ausgerissen
    Ich nehm jetzt mal Luxtra als ausgerissenes Pokemon. Ich würd sofort mein Staraptor aussenden, damit es die Suche aus der Luft aus versuchen kann. Vielleicht hat es ja jetzt schon Erfolg. Wenn nicht durchsuche ich die gesamte Umgebung. In Wäldern würde sich Folipurba echt gut eignen, denn immerhin finden sich Pflanzenpokemon viieel besser im Wald zurecht als Luxtra. Es könnte ja auch in einen Fluss gefallen sein oder so. In dem Faöll soll mein Bojelin die Flüsse absuchen und falls auch ein See in der Nähe ist, darf es den auch noch absuchen. Wär aba echt unwahrscheinlich, dass ein Luxtra in einem Fluss oder einem See ist, aba ein Versuch ist's alle Male wert. Am Wahrscheinlichsten ist es immernoch, wenn mein Staraptor das entlaufene Luxtzra von der Luft aus finden kann.


    lG
    Glaci

  • Kitty, danke, das du mich schon mal vorgestellt hast. War echt nett von dir.
    So ich momentan der Neue im FC. Ihr alle könnt mich Luky nennen. (die "36" könnt ihr euch ersparen)
    Na dann werde ich mal ein paar Themen beantworten.:

    Was sind eure Lieblings Katzen Pokemon (mit Begründung) ?

    Mein Lieblings Katzen Pokemon ist klarer Weise: Flamara. Aber warum mag ich grad dieses Katzen Pokemon am Liebsten ? Das ist ganz leicht zu beantworten: Flamara ist ein Feuer Typ und weil ich diesen Typ sehr gerne / am Liebsten habe, mag ich schon mal (fast) alle Feuer Pokemon und Flamara ist einfach so süß und es sieht einfach sehr kuschlig aus. Eine Evoli Entwicklung ist es auch noch. Ich finde Katzenartige Pokemon einfach sehr anziehend, da sie alle sehr süß aussehen und Flamara ist eines der süßesten, finde ich halt.

    Welches Hunde Pokemon habt ihr am liebsten ?

    Ich habe Vulpix am liebsten, da es einfach sehr cool und geheimnisvoll ist. Es ist mit so anziehend, da es ja ein Feuer Pokemon ist. (wisst ihr ja schon warum gerade Feuer Pokemon) Doch das Geheimnis mit seinem Schweif finde ich einfach sehr interessant. Denn man sagt, wenn Vulpix geboren wird, hat es nur einen Schweif, der sich dann in sechs teilt und dann bei der Entwicklung in neun Teile teilt. Ein Schweif der sich immer wieder teilt, faszinierend !


    Welches Katzen Pokemon mögt ihr überhaupt nicht (mit Begründung) ?
    Lasst mich mal nachdenken ... eigentlich mag ich alle, doch am wenigsten mag ich Shnurrgarst. Es ist zwar eine Katze, doch es ist so fett. Das mag ich nicht so gerne, da diese Katze dann wohl nicht so beweglich sein kann, weil dick und dann noch sehr flink. Wie sollte das gehen ? Ja, überhaupt nicht. Aber im großen und ganzen mag ich alle Katzen Pokemon.


    Hunde oder Katzen Pokemon ?
    Also ich bin eher der Katzen Typ, da ich katzen viel lieber habe. Und sie sehen auch sehr süß aus, doch der Hund, finde ich, ist für den Menschen nützlicher, da sie Einbrecher Vertreiben können und sie sind auch dem Menschen treu. Anders als die Katze, die kann niemanden verjagen, außer vielleicht feindliche Katzen die in ihr Revier eindringen, sonst niemanden. Der Hund ist auch robuster und kann Kommandos wie "Sitz" oder "Platz" lernen. Die Katze leider nicht. Dafür ist die Katze nicht so aggressiv, wie der Hund, wenn jemand in ihr Gebiet eindringt. Also eigentlich hat jeder von den beiden Arten Vorteile und Nachteile. Doch eigentlich kann man sich mit einem Hund besser die Zeit vertreiben als mit einer Katze. Trotzdem bin ich der Katzen und nicht der Hunde Typ.


    Habt ihr selber Katzen und / oder Hunde als Haustiere zu Hause ?
    Ja, ich habe eine Katze. (Deswegen liebe ich vielleicht Katzen auch so) Sie hört auf dem Namen "Lilly". Der Name sagt schon das sie ein Weibchen ist. Sie ist weis und schwarz. Einen großen scharzen Fleck hat sie mitten auf der Stirn. Das ist ihr Makezeichen. An dem kann ich immer erkennen ob es meine Katze ist oder nicht. Naja zu diesem Thema fällt mir momentan nichts mehr ein.



    Hoffe das war jetzt nicht zu wenig. Zu den anderen Themen antworte ich später.


    LG
    ~Luky~

  • Ich bin neu hier^^.


    Was sind eure Lieblings Katzenpokemon (mit Begründung)?
    Das ist eine schwere Frage. Ich mag sowohl Mew, als auch Mauzi. Mew ist das beste legendäre Pokémon, das es gibt. Es ist süß, verspielt wie eine Katze, aber auch stark. Seine ganze Spielzeugsammlung im 8. Film ist schon beeindruckend, einige Sachen hätte ich auch gerne^^. Eigentlich mag ich kein rosa, aber zu Mew passt die Farbe einfach perfekt. Seine Attacken sind auch stark. Es kann alle TMs und VMs erlernen, wie ja bekannt ist - da sind auch starke Attacken vorhanden. Da es auch Wandler kann, brauche ich kein Ditto mehr, um die gegnerischen Attacken auszuspionieren^^.
    [Blockierte Grafik: http://th01.deviantart.com/fs12/300W/i/2006/262/7/5/Bubble_mew_by_TeamAquaDan.jpg] Fröhliches Mew^^.
    Mauzi ist zwar nicht das stärkste Pokémon, aber es ist sehr süß. Mit seinem Zahltag kann man sich zudem auch im Kampf Geld beschaffen - zwar nicht viel, aber das macht nichts. Seine Anime-Auftritte bei Team Rocket sind toll. Mauzi ist so ziemlich der Einzige, der mal sein Hirn anschaltet. Außerdem kann Mauzi sprechen; es ist also auch intelligent. Vorallem die Vorgeschichte bei dieser Hollywood-Folge war gut - und herzzerreißend.


    Welche Katzenpokemon gefallen euch noch sehr?
    Ich bin ein großer Fan von Katzen, habe selber eine und mag deswegen (fast) alle Katzenpokémon. Die ganzen Evoli-Entwicklungen bin ich beeindruckt, sie sehen alle toll aus :love: . Gut, Blitza ist zwar nicht süß, aber dafür cool und stark. Die süßeste Evoli-Entwicklung ist Flamara. Es hat so ein flauschiges Fell. Evoli mag ich auch, denn es kann sich zu 7 verschiedenen Pokémon weiterentwickeln und ist somit sehr vielfältig.


    Welches Katzenpokemon mögt ihr gar nicht (mit Begründung)?
    Wie oben schon erwähnt, mag ich alle Katzenpokémon. Aber am wenigsten gefällt mir Sengo. Es guckt immer so böse, ist so gefährlich und sehr angriffslustig. Als es das arme, kleine Panflam von Ash fast hingerichtet hat, musste ich weggucken. Aber dagegen kann ich im nachhinein auch nichts sagen. Die Sengo´s haben nur ihr Revier verteidigt. Wenn Panflam nicht verschwinden will, muss es halt mit Gewalt gehen.


    Neueröffnung oder nicht?
    Da hat Ancalagon the Black vollkommen recht: Es würde nichts bringen, den FC neuzueröffnen. Es wären sicher die gleichen Mitglieder. Eine bessere Werbung, als der Advanced Fanclubs-Bereich bietet, gibt es kaum (außer Signatur-Werbung).


    Habe noch ein Katzen-Bild gefunden: [Blockierte Grafik: http://www.spanienhunde-nothilfe.de/grafik/03_sleeping_cat.jpg:love:


    So, das war´s erst einmal.

  • ich meld mich auch mal wieder x3


    und willkommen im fc sheep ^^


    Denkt ihr, dass in Mystery Dungeon 3 wieder mehr félinine Pokémon dabei sind?

    jepp weil ich gesehn hab in einer werbung im inet dass riolu dabei sein wird *.* *anherz* <3
    ich werde dann riolu nehmen keine frage :3
    eigl sind da vieeele felinine pokis als starter
    mal sehen ob ich nochmal das bild finde..
    moment..
    *kram* *wuschel*
    ah da ist es ^^
    102.jpg


    also ich würde dann es so machen dass ich riolu hab und als partner evoli x3


    Wird es in Heartgold & Soulsilver mehr félinine Pokémon geben?


    na klar doch ^^ wenn man bedenkt welche pokis es gab in der silber/gold ..weiß man das =)
    beispiele: vulpix, mauzi, evoli, hunduster usw. ^^
    aufjedenfall freu ich mich schon total drauf wenn es kommt in d-land <3
    *den laden dann randalier un edition hol* :3


    Fanclub RPG


    ich würde schon gern mitmachen.. aber ob ich die zeit dazu hätte ist die andere frage.. sonst hätt ich gern mitgemacht ._.


    Ich wollt noch drauf hinweisen..


    dass der gfx wettbewerb noch war.. oder is der schon vorbei? o.O




    lg
    Glaziola<3

  • Juchuu! Neue Themen *freu*


    Denkt ihr, dass in Mystery Dungeon 3 wieder mehr félinine Pokémon dabei sind?


    Ja klar, die meisten neuen Starter sind ja Félninen (Riolu, Evoli, Vulpix und Sheinux). Außerdem denke ich, dass das beliebte Skymin rekrutierbar sein wird ^-^. Also man kann sich schon auf was freuen. Ich find's nur Schade, dass keine Félinine-Pokémon in der Hauptstory mitspielen bzw. keine große Rolle haben =(. Wenn ich könnte, würde ich dieses Scherox-Vieh da durch Absol ersetzen, immerhin hört sich "Absol, der große Erkunder" viel besser als "Scherox, der große Erkunder" an...


    Wird es in Heartgold & Soulsilver mehr félinine Pokémon geben?


    Das will ich doch mal stark hoffen, naja, es würde mich überhaupt freuen, falls auch Sinnoh-Pokémon und Hoenn-Pokémon zu fangen werden sein. Außerdem freue ich mich schon auf die drei legendären Katzen/Hunde ^^. Die Games scheinen mir vielversprechend zu sein...



    Wie findet ihr die Warrior cats-Bücher?


    Die find' ich einfach toll <3. Schade, dass bei uns "nur" drei Bücher raugekommen sind T-T, aber bis Juni ist ja nicht mehr so lang. Es macht mich echt traurig, wenn ich sehen muss, dass bald schon Bluestar's Prophecty rauskommt, und ich so 'ne null in englisch bin *heul*. Naja, In die Wildnis (Into the wild) war bis jetzt am besten, da man sehr viel über die Kultur der Warrior cats erfahren hat etc.. Danach kommt Das Geheimnis des Waldes (Forest of secrets), war nicht so lehrreich sondern eher traurig. Ganz am Schluss ist Feuer und Eis (Fire and Ice), ich mag das Shipping GrayXSilver einfach nicht >_>, und darum gings ja eigentlich. Die besten Warrior cats-Bücher sind immer noch die Field-Guides, sie haben nämlich kurze Texte, die man relativ leicht verstehen kann, außerdem kommt bald die dritte Fiel-Guide Code of the Clans raus *freu*.




    E/:
    Ich habe das Vote ja beinahe vergessen ^^".
    Nach längerem überlegen habe ich mich für Nr. 2 entschieden - tolle, wenn auch etwas traurige Storyline. Die Beschreibungen haben mir auch sehr zu gesagt etc..


    VOTE 4 2!


    lg nachti

  • Na dann poste ich mal wieder.
    Sind ja zum Glück ein paar neue Themen. *huhuu*

    Wird es in Heard Gold und Soul Silber mehr Félinine Pokemon geben ?

    Neue Félinine Pokemon wird es sicher nicht geben, doch ich glaube man kann alle Félinine fangen, da man ja sicher von Platin Pokemon herübertauschen kann. Ich hoffe das man in Heard Gold und Soul Silber auch wieder zu Kanto kann. Das wäre dann das dritte Remake von Kanto. Und in Kanto, finde ich, gab es die süßesten Félinine, die besten Städte, die beste Story und so weiter ... . Kanto ist und bleibt meine Lieblingsregion.

    Denkt ihr, dass in Mystery Dungeon 3 wieder mehr félinine Pokémon dabei sind ?

    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2i1p5cw.jpg
    Dieses Bild finde ich sehr cool und total süß. Da ich ein begeisteter Pokemon Mystery Dongeon Spieler bin und ein Félinine Fan noch dazu bin. Freue ich mich auf Pokemon Mystery Dongeon Erkundigungsteam Himmel. Ich werde alles geben um entweder Vulpix oder Evoli zu werden. Doch eines der Félinine Pokemon möchte ich auf jeden Fall werden. Doch ich hoffe das man alle Pokemon bekommen kann. Ich meine nicht zum Beispiel das man nur Vulpix oder Sheinux werden kann, wenn man ein Mädchen ist. Das wäre so unfair für die männlichen Félinine Fans. In ein paar Ausschnitten sieht man schon das PMD 3 schon sehr cool und aufregend werden wird. Ein paar Ausschnitte:
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/16bzl39.png] Das hier schaut sehr cool aus. Schade das ich nicht Japanisch kann.
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/n5ikjn.png] Man Arceus sieht echt lebendig aus, obwohl es versteinert ist. Welche Angst Riolu haben muss ?
    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/1441p35.png] Es/Sie ist ein Riolu. Man dieses Bild sieht süß aus.
    Also man wird viele Félinine Pokemon rekutieren können, doch man kann auch manche gleicht am Amfang spielen.
    Echt eine gute Idee von Nintendo, das sie neue Starter Pokemon eingeführt haben.


    Tut mir leid zu diesen Themen ist mir fast gar nichts eingefallen.
    Etwas zu wenig, ist weiß.


    Sheep:
    Willkommen im FC. Bin auch erst vor kurzem hierhinein gekommen.


    User88150:
    Also ich finde es gab nur ganz kurz eine Ruhe, doch ich finde jetzt geht es wieder los mit dem posten.