Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin.^^
    Mal zu dem Vorschlag der Co-leiter, ich mache mal den Anfang, indem ich ~Absol~ vorschlage.
    Warum denn bitte ausgerechnet ~Absol~?
    Naja, soweit ich es mitbekommen habe, schreibt das kleine Absoli viele, zum teil auch lange, Beiträge in diesem FC und ist nebenbei auch noch bei den Bannern sehr Aktiv (Wie man es am Startpost sieht, denn die meisten mit der schnörkelschrift sind von mir und ihr zusammen erstellt worden,^^)
    Ausserdem finde ich, dass sie die Verantwortung, die ein Co-Leiter haben muss, auch gut tragen kann, denn sie übernimmt diese gerne (wie z.B im realen Leben als Babysitterin bei ihrer Nachbarin.)
    Auch wenn sie erst 13 ist, kann sie schon gute texte schreiben und das "FC team" unterstützen.^^ (Sie ist unter den stark engagierten Mitgliedern im Startpost vermerkt :p)


    Warum ist sie in den Fanclub gekommen?
    Auch diese Frage kann ich beantworten, weil ~Absol~ mir davon groß und breit erzählt hat (wir kennen uns im echten Leben.^^)
    Erstens weil sie Katzen und Katzenpokemon überalles liebt und immer in einen solchen FC wollte, aber nie einen gefunden hat, wo sie auch mit ihrem Benutzernamen hineinpasst.
    Zweitens war ihr Lieblingspokemon shcon immer das Absol, und es ist ja schließlich auch eine, zumindest halbe, Katze und somit passt auch sie einigermaßen gut in diesen FC.^^


    Soo, mehr hab ich dazu jetzt eigentlich nicht mehr zu sagen, hoffe mal dass das okay so ist :blush:

  • *Neues Thema Entdeck* *Was dazu schreib*
    Stellt euch vor, ihr könntet ein neues Katzenpokémon sein. Wie wäre es?


    Naja, vom Charakter wäre es meistens ziemlich genervt und schlecht gelaunt, vorallem Morgens, andererseits aber auch humorvoll und für jeden Mist zu haben.^^
    Dann wäre es noch ziemlich stark und vom Typ unlicht *grins*
    Es hätte Ähnlichkeit mit einer Mischung aus Absol und Nachtara, aber Schwarz und Hellgrau gefärbt, wie gesagt zur Hälfte vom Typ Unlicht, die andere Hälfte wäre Psycho.
    Es hätte buschige Ohren aber eine Art Maske (So wie Tragosso, nur in Hellgrau oder weiss und NICHT in Knochenform), die aus Silber besteht und absolut glatt ist.
    Die Augen sind dunkelrpt und leuchten im Dunklen *g*
    Der Körper ist kräftig gebaut aber trotzdem elegant und muskulös.
    Der Schwanz ist eingerollt und in zwei Enden gespalten, die aber auch eingerollt sind, und schwarz gefärbt.
    die Beine sind recht kurz und es hat am vorderen rechten bein eine Art Stachelarmband.
    Die Mähne sieht ungefähr so aus wie ein palistinänsertuch (Pali) in Grau/Schwarz, da das Pokemon so noch mehr Ähnlichkeit zu mir hat :D Denn mich trifft man nie ohne Palituch :assi:
    Attacken wären dann zum Beispiel Dunkelklaue und andere geist/Unlicht/Psycho Attacken.
    Achja dieses Pokemon hätte keine Weiterentwicklung (Gottseidank ^^)
    Das Wesen .. äähm .. ich nenn es direkt mal Morgenmuffel .. und, auch wenn es da nicht steht, hätte ich auch gleich eine Fähigkeit für das Pokemon : Ebenfalls Morgenmuffel; und auch was sie bewirken soll, weiss ich schon : Angriff und Spezial Angriff werden am Morgen erhöht aber die Initiative gesenkt.^^

  • So, da sich der Startpost bei mir JEDESMAL aufhängt, weil er einfach unheimlich lang ist, hier nun also die Bilder u.ä.; wenn die Beiträge mehr werden und das hier verschwindet, werde ich den Post wo anders einfügen. Nur damit ihr euch nicht wundert^^'


    Avatarsammlung


    Bannersammlung


    Absol: tolle Antwort, ausführlich und gut geschrieben, wie immer^^


    @all: so eben haben wir unser 50. Mitglied! Toll :)

  • Stellt euch vor, ihr wäret ein neues Katzenpokemon. Wie würde es sein?



    Das Pokemon, das mich verkörpern würde, würde charaktermäßig arrogant rüberkommen.(ist ne dumme Eigenschaft von mir)
    Es wäre intelligent und würde durch eher trockenen, ironischen Humor auffallen. Außerdem wäre es notorischer Frühaufsteher.
    Es hätte die sehr gegensätzlichen Typen Eis und Feuer und wäre physisch gesehen sehr schwach.
    Die Stärken liegen in der Taktik.


    Das Katzenpokemon hätte eine mystisch blaue Farbe, die sowohl das Eis als auch intensives Feuer darstellt.
    Ein schlanker, zierlicher Körper, dunkelblaue Augen mit dezenten,lilanen Sprenkeln.
    Der Schwanz wäre dünn und mittellang, die Ohren länglich und schmal (insgesamt eine Ähnlichkeit zu Glaziola)


    Mögliche Attacken wären psychische Eisattacken, Feuerwirbel, Irrlicht, Juwelenkraft und Wunschtraum.

  • Juhuu, 50 Mitglieder schon ^^


    Ui, schönes Thema *__*
    Stellt euch vor, ihr könntet ein neues Katzenpokémon sein. Wie wäre es?
    Hmm... Fangen wir mal an mit dem Aussehen:
    Ausgangspokemon ist (schon wieder xD) Glaziola:
    [Blockierte Grafik: http://fc91.deviantart.com/fs17/f/2007/214/a/7/Glaceon_by_LazyOrca.jpg]
    Die Größe des Pokemon wär so um die 1 Meter. Nicht wirklich groß, aber ich mags ein bisschen größer als die anderen (Mädels) zu sein xD
    Die Farbe wäre dunkelblau und die Pfoten, etc. ein ganz helles blau (Blau ist meine Lieblingsfarbe und ich mag den dunkel/hell Kontrast sehr gerne^^)
    Die Augen wären groß, rund und neugierig :D
    Die "Haare" wären so wie bei Psiana, nur an den Seiten länger und ob ein bissl länger
    [Blockierte Grafik: http://suta-raito.com/images/Espeon.gif]
    Der Typ wäre Feuer/Geist. Gehören halt zu meinen Lieblingstypen^^
    Attacken wären z.B.: Dunkelklaue, Nachtmahr, Flammenwurf, Feuersturm, Flammenrad,...
    Das Wesen wäre naiv: Bin halt ziemlich naiv und glaube alle Geschichten die man mir erzählt, egal wie absurd sie auch sein mögen :wacko:
    Also das Pokemon würde von Aussen betrachtet ziemlich cool/gelassen wirken, mache würden sogar arrogant sagen. In Echt ist es aber nur vorsichtig, da es Fremde nicht sofort an sich ranlässt und manchmal sogar ein wenig schüchtern ist. Wenn man es aber schon länger trainieren würde, wird irgendwann der Knoten platzen und es ist immer für einen Lacher gut, macht alles mit und sehr loyal und anhänglich. Aber es ist trotzdem ziemlich dickköpfig und wird Anfangs bestimmt nicht wirklich auf den Trainer hören, wenn es nicht "Liebe auf dem ersten Blick" war :D Außerdem hat es Stimmungsschwankungen und kann von hier auf jetzt fuchsteufelswild werden xD

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Mein neues Katzenpokémon


    Aussehen: klein, mit samtigen Fell. Es hat Engelsflügel, und einen dünnen Schweif, der neungeteilt ist. Die Fellfarbe ist sanftes rosa, die Ohren Rot, und die Augen Violett. Der Schwanz ist schwarz, mit weißer Spitze. Die Flügel in einem zarten Hellblau, mit Gelb durchsetzt.


    Wesen: Scheu, eventuell auch Hitzig. Das variiert je nach Tageszeit^^(morgens Scheu, abends Hitzig).


    Fähigkeit: Insomnia, da ich es auch sehr lange ohne Schlaf aushalte(was ich aber nicht gerne habe, zugegebenermaßen).


    Das Pokémon wäre seinem Trainer von Anfang an sehr treu, aber auch launisch. Wenn man es mehr als einmal schlecht behandelt, verzeiht es das nur schwer. Es wäre sehr willensstark, hätte mächtige Attacken, und eine eiserne Verteidigung. Es wäre mittelschnell. Sein Typ wäre Feuer/Wasser, Feuer/Eis oder Feuer/Elektro. Je nachdem wann es sich entwickelt, aus seiner Vorform(ein kleines graues Pokémon, das einen sehr lieben muss damit es sich entwickelt, und je nachdem wann es sich entwickelt, wird es zu einem dieser Typen.)


    Seine Attacken wären wie folgt:
    - Spukball und Finsterfaust: Unerwartete Attacken, die einen treffen wenn man es.. ahm.. nicht erwartet :P
    - Tiefschlag und Erstauner: Spielt auf meine sarkastische Ader an, die die Leute immer mal wieder überrascht.
    - Hitzekoller, Flammenrad, Flammenwurf: Ja, Feuer :love: Da das sein Haupttyp ist(und mein Element, da ich Widder bin^^) ist es damit besonders stark. Außerdem gibt es zu wenige Feuertypen.
    - Surfer, Kaskade, Aquawelle: Ja, auch Wasserattacken, zumindest bei Entwicklung 1. Aquawelle weil es den Gegner verwirren kann, was mir auch sehr liegt ;)
    - Eissturm, Blizzard: Nur bei Entwicklung 2. Sehr stark durch STAB, und ich kann auch manchmal eisig sein, aber selten^^
    - Donner, Donnerblitz, Donnerzahn: Tja, manchmal möchte man am liebsten jemanden grillen. Da sind diese Attacken dann perfekt.

  • ...wäre es eine Vorentwicklung von Mampfaxo. Es wäre aber nicht so gefräßig, wie seine Entwicklungen. Außerdem geht es auf allen Vieren. Es hat die Farbe von Relaxo und einen Kürper wie Sengo. Es hat aber keine Krallen und einen kleineren Körper. Es sollte dann ca. 0,60m groß und 25kg schwer sein. Es hat geschlossene Augen, wie Selfe oder Feurigel und kann nur "Schlaf"-Attacken, wie Schnarcher und Gähner. Es soll so einen Seepferdchenmund wie Seeper haben. Vom Wesen her sollte es scheu oder frech sein.
    Ich habe auch schon einen klasse Namen für dieses Pokemon: Relaxino
    den Namen finde ich klasse.:pika:
    Außerdem sollte es den Typ Normal/Psycho sein.

  • Hey des ist super, Artifex...da können wir alle Bilder reintun. Wegen sowas hab ich noch vorher gefiebert...


    Mein neues Katzenpokemon:
    Eine Katze wie Garfield, orange mit etwas dunkleren Streifen, aber nicht so fett und lahm, sondern sehr gelenkig und schnell.
    Es ist ein Comiker, bringt alle zum Lachen, also lustig.
    Die Katze ist 4cm groß und 20kg schwer.
    Typ: Es hat keinen bestimmten Typen, es ist immer verschieden, je nach Laune und Körpertemperatur usw. z.B. Es ist heiß, dann ist es ein Feuer-Typ, in der Nacht ist es ein Unlicht, ist es im Wald, ist es ein Pflanze-Typ.
    Attacken: Von jedem Typ hat es eine Attacke:(Normal)Schlitzer, (Kampf) Aurasphäre, (Feuer) Flammenwurf, (Wasser) Hydropumpe, (Pflanze) Laubklinge, (Elektro) Donnerblitz, (Boden) Erdbeben, (Gestein) Steinwurf, (Stahl) Eisenschweif,
    (Unlicht) Nachthieb, (Psycho) Psychokinese, (Geist) Spukball, (Eis) Eisstrahl, (Drache) Drachenpuls, (Käfer) Kreuzschere, (Gift) Matschbombe
    Also sehr vielseitig und stark, aber ist schnell K.O, wenn man es angreift.


    mfg $Froop$

  • Was für ein neues Katzepoki würdet ihr sein?


    Ich würde eine kleine süße Katze sein.
    Mein Fell wäre lang und buschig.
    Am liebsten sollte der Charakter verspielt sein,
    jedoch auch wachsam und froh.


    Das heißt nicht, dass ich ein kleines Schoßkätzchen wäre.
    Ich würde entdeckerfreudig sein und zugleich sehr interessiert an allem, was noch unbekannt ist.
    Ein guter Kämpfer wäre ich aber ebenfalls, man sollte mich vom Aussehen her niemals unterschätzen.


    Ich könnte ziemlich viele Attacken lernen.
    Doch meine Lieblingsattacke wäre die mächtige Kratzfurie.
    Man sollte mich lieber nicht reizen, sonst gibt es ziemlich viele Wunden.



    Ungefähr so wie das Fell dieser Katze sollte es aussehen. Die Farbe ist auch toll.^^

  • @ Kitty
    LOL
    DAS ist ja voll der zufall Kitty
    Ich bin auch am FS schreiben :D:D
    Über Shnurrgarst.
    Habs aber noch nicht reingestellt.
    Name:
    Shnurrgarst - Der Menschenversteher
    ich kann den Fortschritt in einen neuen Spoiler stellen wennn ihr wollt.
    Story:
    Ash, Lucia und Rocko gehen durch einen Wald als plötzlich ein Shnurrgarst auftaucht.
    Es wird von allen verstoßen und versteht die menschliche Sprache.



    @ Topic


    klar ich liebe FS mit Katzen(pokis).
    Denn KAtzenpokis sind halt anmutig süß und so



    Edit:


    Es werden bestimmt noch mehr.
    Edit²
    http://www.youtube.com/watch?v=iPdxTvcEt64&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=hI-t2_FUoPs&feature=related
    sorry kann euch hier nur den ink geben da EINBETTEN AUF ANFRAGE DEAKTIVIERT ist.

  • Sooo,
    Bin ja schon 'ne ganze Weile im FC, hab aber nie gepostet :D


    Also wie man im Startpost sieht, bin ich Vulnona, finde Vulnona einfach sooo hübsch, und stark ist es auch noch *__* Und es ist sehr elegant :love:


    Also Videos habe ich jetzt nicht, aber ich kann mich ja mal an einenm Félin Pokémon Tribute versuchen :)
    Naja, außer Vulnona mag ich noch Aquana,Psiana und so xD Ehm, dann mag ich noch Sehinux,Luxio & Luxtra, mag Eneco+Enekoro und Absol :love:


    Naja, also es sieht nicht so aus, als hätten wir 'n Thema...
    Also noch ein paar Bilder :D
    Sorry, falls wir die schon hatten...


    Also das war's leider schon... :dos:
    Sorry, für den kurzen Post :(

  • [size=14]Ich habe eine ganze Menge Katzenpokemon-Karten. Dazu gehört auch mein Mew EX, welches ich glaub ich aus einem Power Keepers Booster habe. Außerdem habe ich ein Mewtu aus Holon Phanthoms. Außerdem besitze ich zig Versionen von Mauzi.


    Zum Thema Ka-Pokemon Movie: Es wäre natürlich klasse, wenn es einen solchen Film geben würde. Aber einen ohne Entei, Raikou oder Suicune. Es soolte einer mit den Unlicht Katzen, wie Absol, Snibunna oder Nachtara sein.


    Zum RPG: Die Story gefällt mir. Mir ist aber aufgefallen, dass vom Emperor-Clan am wenigsten gepostet wurde. Bis jetzt haben nur Froop und ich gepostet. Mal sehen, wenn ich morgen Zeit habe werde ich auch noch was fürs RPG posten.

  • Sorry, hab im Moment Stress und noch keine Zeit was im RPG zu schreiben ;( Wahrscheinlich erst ab We.
    Zu den Themen:
    Was würdet ihr davon halten, wenn es mal wieder einen Film gäbe, der speziell ein Katzenpokémon behandelt?
    Also davon kann es doch nie genug geben =D Aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, über welches Katzenpokemon es einen Film geben sollte... Die Filme handeln ja nur von legendäre Pokemon und die legendäre Katzenpokemon Entei, Suicune, Raikou, Mew,... hatten ja alle schon ihre Filme...
    Naja, dann muss halt ein neues legendäres Katzenpokemon erfunden werden ;D


    Besitzt ihr eine Katzenpokémon TCG- Karte?
    Uhh, ich hab über 100 Karten... Also ja, da ist bestimmt irgendwo eine Katzenpokemon Karte dabei xD
    Also von Mew weiß ich ganz sicher, dass ich eine habe. Das ist die glitzerne, die man bekommen hat, wenn man den 1. Film im Kino gesehen hab^^
    Dann weiß ich noch, dass ich auf jeden Fall Evoli hab... Beim Rest bin ich mir nicht sicher, aber sind auf jeden Fall noch ein paar Katzenpokemon dabei^^


    Werden Katzenpokemon im Anime/den Editionen vernachlässigt oder bevorzugt?
    Naja, im Anime werden sie ja nicht wirklich vernachlässigt, da Mauzi in jeder Folge zu sehen ist :ugly:
    Aber nee, mir ist es nicht wirklich aufgefallen. Ein paar wichtige Charas haben ja auch Katzenpokemon, wie Vulpix, Charmian, Eneco,...
    Und in den Editionen gibt es ja jede Edi neue Evoli-Formen^^ Und es gibt auch fast jede Edi ein neues Katzenpokemon (Kanto: Mauzi, Hoenn: Eneco, Sinnoh: Charmian). Also nee, Katzenpokemon werden nicht vernachlässigt.

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Was sind eure Lieblingskatzenpokémon?


    ---> Eneco!!! Ich finde es sooooo süß^^ Wie es immer mit seinem Schwanz spiel und so süß dabei guckt :blush: Ich finde das zum Lachen und auch zum "Süßfinden" *lol* Dann wäre da auch noch Glaziola was imo auf Platz 2 ist^^ Es ist so elegant und schön und dann hat es auch noch meinen lieb.Typ: Eis.. *schwärm*


    Welche Katzenpokémon habt ihr in eurem Team?


    ---> *überleg* Imo nur Aquana... Ist mein Stärkstes und ist auch recht süß^^ Obwohl ich es eigentlich nur für WBs nehme *hust* Achja: Sniebel!!! Es ist eines meiner schnellsten Pokémon und ist definitiv nicht schwach!!!



    Welche Shiny_Katzenpokémon findet ihr besonders toll?


    ---> Uiiii da fallen mir viele ein: Aquana (die Farbe ist sooo toll x3 Das passt supii zum Aqua), Flamara (wieder wunderschöne Farben^^ Schöner als das Normale Oo) und an meisten: Nachtara (diese blauen Ringe sind wunderschön!! Wie kann man die nur nicht lieben?!)



    Habt ihr einen Katzenpokémonhintergrund? Oder einen Anderen?


    ---> Ne... Auf meinen ist Zac Efron drauf.. Obwohl ein BG mit 'nem Eneco zum knutschen wäre :kiss: *auf Idee komm*



    Habt ihr eine Idee für ein neues Katzenpokémon(mit Aussehen und Attacken)?


    ---> Habe ich mir noch nie überlegt... Obwohl ich ein Flug-Eevee prima fänd x3 Das wäre dann doch auch ein Kätzchen, oder? Wenn ja... Dann natürlich ein super schönes Flug-Eevee mit riesigen Flügeln :love: Attacken hätte ich jetzt keine... Höchstens sowas wie Wolkenregen..Oo



    Habt ihr noch Ideen für Änderungen am Startpost?


    ---> Mh... Eigentlich nicht. Nur dieses schwarz und grau bei den Mitglieder-Namen finde ich komisch... Naja ich will auch schwarz sein xDDD Ne... also ich weiß nicht was jetzt der Unterschied ist.. Kann mir das jemand sagen? Sry bin halt neu hier^^



    Wie findet ihr die Rollen der Katzis in den Filmen und Spielen?


    ---> Naja... Ich finde Mews Rolle immer toll ^^ Es ist sooo süß :blush: Wie es in Film 8 mit Pika spielen wollte war einfach schnuffig.^^



    Werden die Katzenpokémon von Nintendo vernachlässigt?


    ---> Ne^^ Sie werden genauso "behandelt" wie alle anderen Pokis auch^^ Und dazu sehen sie super niedlich aus ;)


    Noch was: Ich hasse alle Shnurgarst-Hasser!!! Ich finde es super süß... (das hört sich komisch an Oo) und finde das man ein armes Poki nicht so behandeln sollte wie es hier einige tun... "Das ist so hässlich" NE!!! Ist es nicht!!!


    lG
    Enevoli


    /edit
    Hi Vulpi^^

  • Sorry, aber hab leider keine Zeit mehr um beim RPG mitzumachen, leider!
    Finde das Thema bzw. die Story wirklich interessant aber naja, hab halt zu wenig zeit, einmal pro Woche schaff ich keinen RPG Beitrag und sonst isses ja doof. Also sorry :dos:


    Naja, damits kein Spam wird beantworte ich mal ein Thema, wozu ich meine Meinung noch nicht abgegeben hab:
    Haben Katzenpokemon Feinde?
    Natürlich haben sie das! Jede Tierrasse hat im RL irgendwelche Feinde. Und bei den Katzenpokis kann ich mir als Feinde gut die Caninepokemon vorstellen.
    Ich mein Katz und Hund ärgern und streiten sich ja immer. Und die Pokemon könnten sich in der freien Wildbahn um Futter, etc. streiten. Also das kann ich mir gut vorstellen^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich finde, das die Feinde von Ka-Pokemon Hundepokemon und Wasserpokemon sind (wegen der Scheue vor Wasser). Außer Aquana und vielleicht auch Glaziola müssten alle Ka-Pokemon wasserscheu sein. Vor Hundemon oder so müssten diese eigentlich auch Schiss haben (außer es sind solche Kraftpakete, wie Sengo oder Shnurrgast). Und die Menschen sind ja eigentlich auch Feinde. Zumindest für die wilden Ka-Pokemon (die Menschen zerstören den natürlichen Lebensraum, das hört sich irgendwie ökomäßig an).

  • Aquana ist eine Ausnahme, da es sich nur seiner Umgebung angepasst hat.


    Zitat von Pokewiki

    Ein seltenes PKMN, das sich seiner Umgebung anpasst, indem es sich in unterschiedlicher Form entwickelt.


    Es ist also nur Anpassung, wenn es zum Beispiel am Meer lebt.
    Falls es allerdings im Wald lebt, wird es zu Folipurba usw.
    Und bamelin ist definitiv eine Art Wiesel, das steht auf genügenden Englisch-sprachigen Pokemon Info Internetseiten klar und deutlich geschrieben.^^
    Also, Bamelin, Bojelin, Flegmon, Lahmus und Laschoking sind keine Katzen.
    Und ich weiss, dass Monarch ein Adelstitel ist, so verblödet bin ich nicht. ^^


    Für mich ist Endivie eine Katze, aber ich habe auch eine Begründung :
    Endivie bewegt sich elegant und ist leicht eingeschnappt, ähnlich wie eien Katze.
    Sehen kann man das, als zB Ash sein Lorblatt anschreit, woraufhin es ihn mit dem Arsch nicht mehr anguckt.
    ich finde, wenn Bamelin und co aufgenommen werden, sollten Endivie, Lorblatt und Meganie auch dabei sein.

  • OMG..da ist man mal einen Tag nicht da und schon 6 neue Seiten!! xDDD
    Wie soll man denn da hinterherkommen?? O.o
    Ich hab' jetzt wirklich keine Ahnung was passiert ist.
    Skitty und Qualana sind zum Barathea Clan gewechselt??
    Und dann doch wieder nicht??
    Okay..ich glaube Skitty und Qualana sind bei Rai im Barathea Clan?
    Hmm..okay...erstmal schreibe ich etwas zu den Themen..
    Ich glaube es waren nur zwei oder??


    Welche Eigenschaften verbindet ihr mit Katzenpokemon?
    Also ich finde Katzenpokémon sind ziemlich anmutig.
    Ich meine, habt ihr in der heutigen Folge das Charmian gesehen wie es gesprungen ist??
    Das nenne ich mal anmutig. xD
    Weitere Eigenschaften fallen mir grade nicht ein. ^^



    In der 1. Folge der 11. Staffel sind Sengo mit dabei. Wie fandet ihr das???
    Super!!
    Zwar habe ich die Folge nicht richtig gesehen da ich erst um halb 2 nach Hause kam, aber ich war noch rechtzeitig da um Sengo zu sehen. ^^
    Es ist eh eines meiner Lieblingspokémon. :)
    Nur, sind Sengo wirklich soo stark das sie Pokémon, die zusammen um die 30 Kilo wiegen, mal einfach so ein paar Meter wegschubsen können??
    Das war schon ein wenig unlogisch. ^^'


    So, und jetzt hätt eich noch eine bitte. ^^
    Könnte mir irgendjemand aus dem FC eine Zusammenfassung des RPG's per PN schicken??
    Schonmal danke. ^^

  • Absol (ich lass mal die Wellen weg^^): thxii =)


    Soo ich hab im Startpost gerade eine Themensammlung gesehen, die ich gleich mal beantworten werde:


    - Was sind eure Lieblingskatzenpokémon?


    Psiana (siehe letzter Post)


    - Welche Katzenpokémon habt ihr in eurem Team?


    Ähm kommt drauf an in welcher Edition aber ich nehm jetzt mal Diamant: Luxtra+Psiana (x3)


    - Welche Shiny Katzenpokémon findet ihr besonders toll?


    Puuh das ist eine schwierige Frage!! Also ich finde Evoli+Entwicklungen als Shinys total cool!! Besonders Blitzas giftgrün gefällt mir sehr, sehr gut! Joa aber Nachtara find ich mit den blauen Ringen auch supii!! Es sieht dadurch so mystisch und geheimnisvoll aus :rolleyes:


    - Habt ihr einen Katzenpokémonhintergrund? Oder einen Anderen?


    Ähm wie ist das denn gemeint? Am Compi?? Falls ja, nein (xD) ich hab einen anderen.


    - Habt ihr eine Idee für ein neues Katzenpokémon(mit Aussehen und Attacken)?


    *nachdenk* Vielleicht eines vom Typ Flug alsoo...eine Evoli Entwicklung vom Typ Flug würde mir gut gefallen =)
    Aussehen: Es hat an der Seite je zwei durchsichtige Flügeln und sieht aus wie ein Einhorn (kA wie ich jetzt auf das komme XD)
    Naja jedenfalls glitzert sein ganzer Körper und es lässt sich vom Wind mittragen x3
    Attacken: Flügelschlag, Gesang, Charme & Hornattacke!!


    - Habt ihr noch Ideen für Änderungen am Startpost?


    User88150: Jaa also ich würde unbedingt mehr Bilder reinstellen!!
    Vor allem ein paar Avas und Banner und vlt. auch so ein kleines Bildchen am Anfang wo "Willkommen im Felinin FC" steht!!


    Die anderen Fragen beantworte ich im nächsten Post =)

  • So, dann melde ich mich mal wieder^^


    Also, die Idee mit den Bildern im Startpost ist recht gut, aber er ist bereits sehr lang, daher wäre ich eher dafür, einige Banner und Avatare reinzunehmen. Nochmal zu der Idee mit dem Banner wo "Willkommen im Félinin Fc" draufsteht:


    Hat jemand von euch Lust, diesen zu gestalten? Darauf sollten dann bitte Absol, Flamara und Hundemon drauf sein, da Absol eine Mischung ist, Flamara sehr felin, und Hundemon canine, dann hat man so diese Mischung^^ das wäre sehr toll. Aber auch andere Kombinationen sind natürlich toll, je nachdem was euch einfällt.


    Andere Banner und Avas für den Félinin Fc nehmen wir auch gerne an, jeweils nur katzen, nur hunde, oder beides, wie ihr mögt^^


    So, wenn noch irgendwas ist, ich bin noch eine Stunde oder so da. Kitty