Moin.^^
Mal zu dem Vorschlag der Co-leiter, ich mache mal den Anfang, indem ich ~Absol~ vorschlage.
Warum denn bitte ausgerechnet ~Absol~?
Naja, soweit ich es mitbekommen habe, schreibt das kleine Absoli viele, zum teil auch lange, Beiträge in diesem FC und ist nebenbei auch noch bei den Bannern sehr Aktiv (Wie man es am Startpost sieht, denn die meisten mit der schnörkelschrift sind von mir und ihr zusammen erstellt worden,^^)
Ausserdem finde ich, dass sie die Verantwortung, die ein Co-Leiter haben muss, auch gut tragen kann, denn sie übernimmt diese gerne (wie z.B im realen Leben als Babysitterin bei ihrer Nachbarin.)
Auch wenn sie erst 13 ist, kann sie schon gute texte schreiben und das "FC team" unterstützen.^^ (Sie ist unter den stark engagierten Mitgliedern im Startpost vermerkt :p)
Warum ist sie in den Fanclub gekommen?
Auch diese Frage kann ich beantworten, weil ~Absol~ mir davon groß und breit erzählt hat (wir kennen uns im echten Leben.^^)
Erstens weil sie Katzen und Katzenpokemon überalles liebt und immer in einen solchen FC wollte, aber nie einen gefunden hat, wo sie auch mit ihrem Benutzernamen hineinpasst.
Zweitens war ihr Lieblingspokemon shcon immer das Absol, und es ist ja schließlich auch eine, zumindest halbe, Katze und somit passt auch sie einigermaßen gut in diesen FC.^^
Soo, mehr hab ich dazu jetzt eigentlich nicht mehr zu sagen, hoffe mal dass das okay so ist