Euer félinines Pokémon ist ausgerissen und ihr findet es nicht mehr. Wie reagiert ihr?
Nun, als erstes wäre ich überrascht und geschockt zu gleich.
Das wäre doch echt schlimm, jedoch würde ich suchen und ich würde es dann hoffentlich finden.
Ihr seid spazieren mit eurem Feli pokémon. Dieses balanciert gerade auf gefährlicher Höhe über Stromschnellen. Es stürzt und fällt!Was ist zu tun?
Ich würde es mit hilfe meiner Pokemon retten.
Flugpokemon und Drachen Pokemon würden am besten geeignet sein.
Dann würde ich das Flug oder Drachen Pokemon bitten, dass ich voher ausgewählt habe mein Pokemon zu retten.
Ihr habt ein Pikachu. Ihr seid grade mit diesem im Park spazieren, Pikachu macht sich auf Erkundungstouren, da es das öfters macht, vertraut ihr ihm. Plötzlich schreit Pikachu laut auf. Ihr rennt hin und sieht, das es beinahe von einem Mauzi/Eneco/sonstiges feli poké angegriffen wird. Es sieht halb verhungert auf.
Ich würde erstmal Pikachu da wegtragen so dass es nicht mehr von ihnen angegriffen wird. Als nächstes würde ich ( falls ich Futter hätte) die Pokemon Füttern und in ein Pokemon Center bringen wer weiß vlt. sind sie auch verletzt. Und danach würde ich sie wieder freilassen.