Legendäre Pokémon züchten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mh...

    Ich weiß nicht...
    ich bin mir irgendwie unsicher...


    einerseits fänd ich das voll cool und toll...
    dann könnte man seinen Freunden helfen oder so...


    aber andererseits ist das total doof...
    dann verliesen die wirklich ihren Wert und sind nihts besonderes mehr....


    also ich fänds cool, wenn man pro legendäres nur eins züchten kann...aber andererseits könnte man mit diesem gezüchteten pokemon dann wieder eins züchten...und immer so weiter..
    na ja...oder man kann auf einem spiel nur ein Legendäres Pokemon züchten...also ich meine das so:
    [bsp:]
    1 Spiel
    1 Lugia → züchtet [z.b. mit nem Ditto] ein Lugia → kann nicht mehr gezüchtet werden
    1 Ho-Oh →
    züchtet [z.b. mit nem Ditto] ein Ho-Oh → kann nicht mehr gezüchtet
    werden

    1 Arktos → züchtet [z.b. mit nem Ditto] ein Arktos→ kann nicht mehr gezüchtet
    werden

    [usw]


    na ja...ne...ich glaube trotzdem es ist besser, wenn man sie nicht züchten kann...!

  • es hat nartürlich vor und Nachteile,
    Ein Vorteil is, das man bestimmte Wesen und Werte kriegen kann,
    aber irgentwie verliert es dann den Reiz an Legis, das sie nicht mehr einmalig auf einer Edi sind.
    Ehrlich, früher hab ich mich darüber aufgeregt, jetzt find ich es besser so^^
    Unschuldsengel^^

  • Ich fänd es nicht so gut! manche legis kann man ja züchten! auf jeden fall wären es dann meiner meinung nach keine Legis mehr! Sorry, ich finde meine Meinung ist gesagt (ich weis nicht was ich noch schreiben soll)!
    :pika:

  • Naja ich würde schon gerne Legi´s züchten können, dass wär echt toal cool dan hätt ich viel mehr davon und außerdem, warum sollten Legi´s keine Kinder bekommen können ( ich weiss komische Ansicht ). Anderseits es ist auch nicht so toll, weil dann würde es sie so oft geben und sie wären nicht mehr so einzigartig.


    made by Naruch´l

    92% der Jugend würden weinen wenn Justin Bieber auf nem Wolkenkratzer
    steht und runter springen will. Wenn du auch zu den 8% gehörst die
    Popcorn essen und dabei "Mach wenigstens nen Backflip" schreien würdest,
    dann KOPIER den Text in dein Profil/Signatur oder schick ihn weiter !!!

  • Ich fänds ebenfalls sau dumm. Dann bräuchte es auch keine Legis mehr geben. Legis sind doch so besonders weils sie in jedem Spiel für jeden Spieler eben nur einmal gibt. Reicht doch??? Oder was will man mehr??


    Leute die 10 mal Mew oder was weiß ich haben, wollen in meinen Augen eh nur Angeben... :rolleyes:

  • Nein, Legis sollten nicht züchtbar sein, denn sonst würden sie ihre Seltenheit und ihren legendären Status verlieren würden.
    Kurz gesagt: Eine schlechte Idee, denn dann hätten die Legendären die Bezeichnung "legendär" nicht mehr verdient.
    Was ich aber auch okay finden wurde so was wie bei Manaphy & Phione so was würde gut sein finde ich

  • Legendäre Pokis sollten unzüchtbar bleiben.
    Sonst wären sie ja, abgesehen von den Werten, wie alle anderen Pokémon und hätten in meinen Augen den Status "legendär" nicht verdient.
    Legendäre Pokémon sind einzigartig, ich finde es schon schlimm genug, dass man Phione züchten muss.
    Auch der Wert würde drastisch runtergehen, von den Möglichkeiten der Attackenvererbung ganz zu schweigen.

  • legis sollten nich zu züchten sein, sonst:


    • langweilig
    • öde
    • ist es immer überall mit legis voll
    • man hat kein bauchgribbeln vor einem legi
    • man kann sich schon direkt am anfang ein legi züchten
    • sie verlieren an wert
    • sie sind nichts besonderes mehr


    ich bin absolut dagegen.


    :pika:

  • Ich finde das würde irgendwie nicht zur Geschichte passen, weil in der storry gibt es die Legenden halt nur einmal. Es gibt einen herrscher des Raumes, einen der Zeit usw. Davon gibt es halt keine zwie in der storry, und braucht es auch nicht, weil die ja auch so, wie das in der Story dargestellt ist ewig leben. Also ich denke, das währe keine Gute idee denn erstens währe es unlogisch 2 Urpokémon oder so zu haben und 2. würden sie halt einfach an wert verlieren, wenn man sie einfach so züchten könnte... :thumbdown:

  • Ich wäre absolut dagegen! :/ Ich find Legendäre Pokemon ja jetzt bereits unnötig ^^' Ich meine, kay, Mew und Mewto waren okay, aber seit es so viele gibt macht es kaum noch Spaß. Wenn man Legis züchten könnte, würde man keinen Spaß haben, wenn man vor dem Legi steht und kurz davor ist, es zu fangen. Man könnte z. B. hundert Rayquaza haben, und das wäre ja nicht so toll... Oder? Ich selbst hätte keinen Spaß daran. Außerdem wären sie weniger wertvoll, wenn man sie züchten könnte.
    Also habe ich für nein gestimmt.

  • Nunja, ich bin eigentlich dagegen, weil die Legis heißen ja nicht umsonst Legis, oder?
    Sie würden stark an Wert verlieren, (so viel Wert haben sie zwar nicht aber trotzdem).


    Ich finde es auch allgem. immer unsinnig die ganzen Legis zu fangen ôo.
    Sie sind dann im Story Modus vlt. ne Hilfe beim Standart Team, aber später nur langweilig.
    Sie sollten weiterhin für die eigentliche Geschichte genutzt werden, und nicht einfach wieder und wieder gezüchtet werden ôo

  • Gab's im Anime nicht auch ein Baby-Lugia :?: Ich find das aber auch generell blöd dass es zwischen Anime und Spielen so viele Unterschiede gibt. Ach ja, ich bin gegen Legizüchterei, weil ich mir zubeginn von Spielen manchmal einfach Eier rübertausch und die dann schlüpfen lass, damit ich halt pokes hab, die man erst später kriegen kann, aber trotzdem meine ID haben, und würde ich das mit Legis machen wür das total langweilig

  • Also das währe totaler Schwachsinn ! Ich würde das scheiße finde !! Da es Legendäre sind
    und das heißt im endefekt das es nicht viele oder nur eines von ihnen gibt !
    weil ich finde auch das Phione nicht mehr so toll is da man das ja auch zuckten kann -.-
    da man es dank Manaphy zuchten kann..
    Ich finde z.B. das Lugia baby voll süß <3 aber wenn man Lugia zuchten könnte währ es genau wie jedes
    andere, das man zwar nicht fangen kann aber 1OO mal züchten !
    Also kurz und knapp Legis zuüchten ist der größte mist !


    Mfg Matteo :pika:

  • ich fände legis züchten auch schwachsinn weil dann wären es ja keine legendären und besonderen pokemon mehr
    die legendären sind ja grade die pokemon die den reiz machen und wenn man sich die einfach per zucht ertauschen könnte wäre das echt langweilig!

  • wäre dafür, dass man sie züchten könnte, aber dann müsste das ausschlüpfen auch länger dauern oder man würde es so machen, dass es viel mehr schritte benötigt, bis man die benachrichtigung kriegt, dass man ein ei hat. ich weiß, sie würde an wert verlieren, aber es nervt, wenn man immer ein legi mit dem falschen wesen kriegt. <.< legis sind wie normale andere pokemon auch, nur halt seltener und stärker. ;)