Legendäre Pokémon züchten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Legis züchten?


    :dagegen:


    Ich bin dagegen.


    Klar,wenn man mehrere Edis hat,und auf jeder meinetwegen ein Palkia,dann wäre es ja nicht schlecht... :huh:


    ABER:Das ist doch der Sinn der Legis.Sie sind schwer zu bekommen,übermäßig stark und die "seltensten" Pokis im Spiel.


    Dann braucht man nicht mehr voller Stolz sagen:Jaaa,ich habs,endlich das Suicune.... 8o


    Wenn man genauer darübernachdenkt wäre es nicht gut.... :geek:

  • Es steckt ja schon in Namen! Das sind LEGENDÄRE Pkms! Wenn es zuviele von ihnen geben würde, dann wären sie ja nicht mehr LEGENDÄR!
    D.h., dass GameFreak das schon so richtig gemacht hat! LEGIS 1x und nicht MEHR VON IHNEN! :cursing:

  • Also, ich wäre schon dafür, dass man Legis züchten kann, aber in diesem Falle nur einmal. Das heisst. Du hast ein Dialga und steckst es zu einem Ditto in die Pension. Dann könnte man ein Ei machen und finish. Mit dem neu gezüchteten könnte man dann aber nicht mehr züchten. Wieso sollten Legis keine Kinder kriegen können?

  • Nein! Legendär kommt ja schließlich von "Legende", und das ist etwas einmaliges (The Legend of Zelda mal ausgenommen :D ). Sonst wären Legendäre nicht viel seltener als z.B. ein Relaxo. Dann gäbe es gr nichts besonderes mehr im Spiel. Man könnte einfach jemanden fragen "He, krieg ich mal ein Deoxys-Ei von dir?" Ein Spiel ohne richtige Legendäre wäre so etwas wie z.B. MezzoMix ohne Fanta :D , also nichts besonderes. Da könnte man gleich Pacman spielen :) . Das Spiel wäre dann einfach nur eintönig.

  • also ich fände es einerseits gut wenn man legis züchten könnte aber andererseits auch schlecht.
    gut fände ich es, weil man ja auch ou-kämpfe austragen kann und man dafür ( wie bei allen anderen arten von kämpfen auch) ev-pokis verwenden will..und dann das richtige wesen finden?? da resettet man sich ja dumm und dämlich dran...deswegen fände ich es cool wenn man sie züchten könnte...einfach ein ditto mit richtigem wesen und ewigstein...und schwupps hat man ne 50%-ige chance auf das richtige wesen...wär also nich schlecht...
    aber trotzdem wäre es ziemlich doof da legis als was besonderes in den spielen dargestellt werden und es wird schon sicherlich einen grund haben dass man sie nur einmal pro spiel bekommt ( es sei denn man tauscht) und wenn man sie züchten würde, wären sie dann nicht wie alle anderen pokemon auch?

  • Ich fände es auch nicht so gut, weil sie dann ja nicht mehr richtig legendär sind. Dann wären sie ja eigentlich wie Rotom & Evoli, beide kann man nur einmal erhalten, aber man kann sie züchten. Außerdem wäre es doch doof wenn man die ganzen Boxen voller Arceus hat, dann wäre er ja auch kein Gott mehr, oder?

  • ich finde es wäre- eigentlich- Schwachsinn, Legendäre Pokemon zu züchten. Dann wären sie nicht mehr Legendär, und verlieren den Status des Superpokemons. Stellt euch mal vor: Arceus Lv. 1- mit dem richtigen Training hat das schon fast überall 400 und 600 KP! so gut wie Unbesiegbar. Oder Deoxis- es gibt unendlich Beispiele. wenn man es Unbedingt machen müsste dann sollte man diejenigen Pokemon erst mal im Namen oder so oder im Aussehen Markieren dass man in der GTS nicht jeden kack nimmt sondern die Originale unterscheiden kann. Und es müsste eine "Wertestrafe" geben, damit die Werte nicht ins Unendliche steigen.

    Pro Stuttgart21!!!
    Pro Atomkraft!!!
    ich :essen: , :assi: , :sekt: , :sleeping: oder ;( gerade oder zocke :pika: ;)
    Wenn jemand mit mir SC2 zocken will pls Pn an mich

  • Das wär der totale blödsinn ich mein für was sollte man diese Legis züchten wenn sie etwa auf lv 50 sind man würde ja nur ein lv 1 poki bekommen.
    zudem ist es ein totalerschwachsin weil es sind ja legendäre und die sind dazu da um selten zu sein und selten heisst normalerweise das es sie nur ein zweimal gibt aber sicher nicht zehnmal.

  • Also die Einmaligkeit macht doch meistens den Legi-Status aus.
    Wenn man Arceus o.Ä. nachzüchten könnte, würde doch ganz schnell jeder eins haben. Jedes Legi gibt es normalerweise nur 1x!
    Ausnahmen sind da Phione (und Rotom, wenn man das als Legi wertet). Die meisten Legis haben ihre eigenen fundort, eine Höhle o.ä. Es ist meistens sehr schwer, sie zu fangen, sie haben schließlich oft sehr gute Stats und sind dadurch Uber.


    Wenn nun jeder so eins ganz einfach durch züchten bekäme, wär es keine große Herausfordetung Rot, die Liga etc. zu meistern. Das würde dem Spiel viel Spannung nehmen!


    Das einzige gute wäre vllt, dass es weniger Cheats gibt und der RNG-Reporter auch durchs Breeden ersetzt werden könnte.

  • zwar wäre es schon cool, legis züchten zu können, damit sie bessere werte und ein anderes wesen haben, aber wer würde sie dann noch haben wollen?
    denn wenn man sie züchtet, würden sie die story mit ihrer "nicht mehr vorhandenen"einzigartigkeit kaputt machen und total an ihrem wert verlieren.
    also wäre es blöd.
    nur wo ichs noch halbwegs gut finden würde, waäre bei latias und bei latios, nur sind das ja geschwister, wie wir im 5. film gelernt haben und man will doch nicht, das sie inzucht machen und behinderte pokis rauskommen, oder? ;)

  • Also ich finde man sollte nur bestimmte ledendere Pokémon züchten können zum Beispiel:


    Rotom, Heathran, Phione


    Oder vieleicht alle die es in der Serie Mehrmals gibt^^


    Das wäre dann jedenfalls ziemliuch realistich!!!


    Aber dann könnte man Lugia züchten und HO-Oh nicht^^

  • Also an sich legis zu züchten ist ne dumme idee aber geil wäre wenn man z.b. 2lugias in die pension gibt und dann ein baby lugia rauskommt(mit verminderten werten,sollte mauch immer baby lugia bleiben)dann wäre das schon ganz nett weil A:Der wert von erwachsenen legis nicht schwinden würde und B:Die babys villeicht voll süß wären <3

  • Ich finde man sollte schon Legis züchten können aber dann müsste man es wie bei Manaphie machen ;Phione wird sich NIE Entwickeln... Wenn man zB Ho-oh "züchtet" würde meinetwegen eine Art Ho-oh rauskommen die sich nciht entwickelt aber vom Wert da es ja von Ho-oh gezüchtet sein MUSS zwischen wertlos und sehr wertvoll schwangt... also nicht normal aber auch nich soo besonders


    Apropo Phione ; ich versuche ien S-Phione zu bekommen nach der Masuda-Mehtode hab jetzt fast 2 Boxen full mir Phione..wer Intresse an einem Phione hat bitte schick eine PN ;)


    FSK ab 6: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK ab 18: Jeder bekommt das Mädchen.
    FSK ab 21: Jeder bekommt ein Stück des Mädchens.
    :P

  • Legis zu züchten fände ich einfach nur mega doof -.-
    Sie würden dadurch an Wert verlieren, und nicht mehr so was besonderes sein.
    Na klar habe ich nichts dagegen, wenn es wie bei Manaphy und Phione ist. Da ist ja auc der Unterschied, dass Phione sich nicht zu Manaphy entwickelt!
    Aber ansonsten ist das total sch**** >.<

  • Legis züchten wäre echt ne sche** Idee!
    Dann würden die Legendären Pokemon ihren Wert verlieren und nicht mehr besonders oder selten sein<.<
    So etwas wie bei Manaphy,wäre eigentlich nicht schlecht.Nur das sich diese Pokemon wie Phione nicht entwickeln können.

  • Ich fände es nicht toll, wenn man Legis züchten könnte, da sie dann nichts besonderes mehr wären.
    Bisher war es unmöglich sie zu züchten, und deshalb waren sie immer einzigartig.
    Würde man sie nun züchten können, wären sie kaum mehr Wert als ein Bidiza.
    Außerdem haben Legis fast immer eine tragende Rolle in der Pokémonwelt, und so würde die Welt doch komplett aus dem Gleichgewicht geraten, wenn es dann z.b. 100 Darkrai aber nur ein Cresselia gäbe !!!
    Legendäre sind etwas besonderes, und das sollten sie auch für immer bleiben.