Gibt es Pokémon, die ihr immer dabei haben müsst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also immer mit dabei sein , müssn mein staraptor (lv 52) und mein scherox (lv 52)
    staraptor zum fliegen
    und scherox weil es trugschlag kennt (falls mal n poki auftaucht das shiny ist oder n poki dass ich noch nicht hab)
    impoleon (lv ka) ist mir auch noch wichtig
    ich flieg jeden tag die gesamte region ab um beeren einzusammeln und zu pflanzen
    denn geh ich noch in den park der freunde um mir von dem netten herrn da n item gebm zu lassn( deshalb impoleon)

  • bei mir im team sind immer Milotic [1oo] & Lucario [6o] <3 meine absoluten Lieblige~



    sonst habe ich gerade magneton [59], & galagladi [50] dabei, wegen den Legis, zum catchen xD



    Luxtra [57] hatte ich am anfang auch groß gezogen, gammel nun in den boxen xD


    mit dabei sind eig fast immer staraptor [46] & glibunkel [30] wegen vm's ^^




    Lg anni :)

  • Also VM-mäßig schlepp ich immer nen legi-vogel - Zapdos für Kanto und Ho-oh für Johto - mit mir rum (weil glurak in rot/blau ja noch nich fliegen konnte) dann für blitz und zerschneider ein sarzenia und für surfer ein garados...
    ...und der coolness halber natürlich noch -sofern in dieser edi existent - ein Mewtulein :love: ansonsten halt mein starter :evilgrin: tornupto :evilgrin:

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • mein palkia muss immer dabei sein es ist mein sträkstes poki und begleitet mich immer
    daswegen ist es einmalig in meinen augen ich würde es nie eintauschen es begleitet mich
    schon seit den speersäulen und habe es bis jetzt noch nie aus dem ream genommen 8-)

  • Es gibt 2 Pokemon, die einfach dabei sein MÜSSEN!


    Das eine ist mein Nachtara. Nachtara ist einfach mein absolutes Lieblingspoki. Ich hab es auf der Platin selbst trainiert & entwickelt, in nur 2 Tagen. Zwar hab ich auch ein Shiny Nachtara, dass ich eig an sich lieber mag als ein normales Nachti, aber mein selbsttrainiertes ist einfach mein ganzer Stolz. Zwar ist es erst Level 56, aber ich kann halt nurnoch die Top 4 plätten xD


    Das andere ist mein Lucario. 2. Lieblingspoki und ebenfalls selbsttrainiert & entwickelt. Auf Level 1 auf meiner Pearl aus Urs Ei geschlüpft und später dann auf die Platin getauscht. Es hat auch erst Level 58, aber wie gesagt - Top 4 killer halt xD


    Ausserdem ergänzen sich die beiden super - Nachtara ist eine absolute Verteidigungswand, da kommt fast keiner mit weniger als 3 Attacken dran vorbei (Selbst Gigastoß, Hyerstrahl oe, bis zu Level 70, höher noch nich probiert) und Lucario ist halt ein total starker Angreifer => plättet jeden xD .


    Ich liebe diese beiden Pokis :love: und werde NIEMALS ein Spiel neustarten, wo sie draufsind >O<


    @unten schon klar xD Aber dann sind sie ja nicht auf dem Spiel, wo ich neustarte, zumindest wärend dem Neustart nicht ;D Dass meine ich damit xD

  • Ich habe fast immer mein schwalboss dabei(fliegen, lv. 51)
    Ohne schwalboss wäre ich total aufgeschmissen!
    (Tipp für dich PokeL: Tausch Nachtara und Lucario einem Freund, dann fängst du neu an und wenn du genug
    orden besitzt, tauscht dir dein freund die beiden PKMN wieder! PS: Nur ein Vorschlag)

  • Also, bei mir muss immer das stärkste Poki dabei sein(ändert sich des öfteren, momentan ist noch keines auf Lv. 100). es ist (bis jetzt) Gallopa auf Lv. 64. Demnächst wird es aber mein Lohgock sein(wird noch hart trainiert^^)
    Und dann muss natürlich immer ein Poki dabei sein, welches Fliegen kann. sonst dauert mir die Reise zu lange wenn ich schnell zu einem bestimmten Ort will. Also ist es mein Staravia(demnächst Brutalanda, wird noch trainiert, ist gerade Draschel^^).


    Das wars von mir
    Vyolett

  • Ich hab mehrere Pokemon als Teampokemon und diese wechseln auch immer. Für die Liga nehme ich immer Jirachi, Staraptor, Folipurba, Bojelin und Dialga mit. Das sechste Pokemon ist entweder Luxtra oder ein Pokemon, welches ich gerade trainiere. Die genannten Pokemon sind aus meiner Diamant und jetzt auf Platin und bereits Lv 100. Ansonsten habe ich noch mehrere Pokemon zur Auswahl für mein Platin-Team, wobei viele der oben aufgelisteten Pokemon noch mal vorkommen.
    Generell habe ich eigentlich fast immer ein Staraptor bei mir, da es ein Teampokemon ist und fliegen kann.

  • Ich hab eig. immer mein Staraptor dabei, wegen Fliegen & so.
    Auch nicht fehlen dürfen Impoleon & Knackrack. Ich mag die beiden total gerne, und
    sie sind meine beiden stärksten Pokemon. Nunja, immer sind sie allerdings nicht dabei. Wenn ich
    mit der Liga durch bin, mach ich mir ein Team aus 6 ganz anderen Pokemon um diese auf ein hohes Level
    zu trainieren. Während der Liga hab ich aber eig. immer nur mein Team, also meine 6 Pokemon
    mit.


    ~Luna

  • Meine absoluten Pokemons sind einmal:



    Gazolia, weil es mein absolutes, unbestrittenes Favoritepokemon ist. Ich mag pokis des Typs Eis eh sehr gerne, da sie immer ziemlich cool aussehn!



    Dann noch Lucario, da ich den Film um es absolut liebe, es gibt keinen besseren! Außerdem finde ich es sehr geheimnissvoll, fragt mich bloß nicht, warum^^


    Und zum Schluss mein heißgeliebtes stahlos, das ich immer dabeihabe, weil es einfach unglaublich stark ist!




    LG Jasmin :sekt:

    So this is me
    In dieser Rüstung, viel zu schwer
    Ihr wollt einen Helden, doch
    Meine Stärke überschätzt ihr

  • "Immer" ist kein Pokémon dabei, weil ich manchmal die Wi-Fi-Teams wechsel oder wenn ich auf Platin breede nur mein Camerupt und die Eggs dabei hab'. Was aber normal dabei ist, beim z.B. Liga killen oder EVn(was ich zur Zeit öfters mache), ist mein Hundemon 'Ragnarök', Mein erstes EVtes Pokémon und mein Fav-Poki :love: und mein Machomei 'Crash', ganz einfach weil es so gleichzeitig gelevelt wird, zwar langsam, aber das Leveln ist ja auch nicht das Hauptziel beim EVn eines anderen Pokémon(derzeit ist es ja auf 97, vor ein paar Minuten erst aufgestiegen).

  • Hi,
    ich habe keine Pokemon,die IMMER dabei sein müssen.
    Manche Pokemon habe ich nur sehr oft mit.
    Mein Staraptor(Lv. 93) habe ich meistens mit,amit ich wegfliegen kann und gesichert bin,wenn ich andere Pokemon trainiere.
    In der Story hatte ich Bidifas(lv. 27) immer mit gehabt,weil es alle VM konnte!
    Sonst habe ich immer andere Pokemon mit und einews auf einem sehr hohem Lv.(um mich zu retten falls nötig)

  • Immer dabei haben muss ich mein Staraptor- ich hab doch keinen Bock von einer Stadt in die nächste laufen zu müssen^^


    Immer dabei haben will ich mein Dialga. Es ist mein stärkstes Pokemon. Und mein Liebling aus vielen Gründen, z.B hat es mich beim Champ gerettet und mit ihm hab ich auch schon viele Wettbewerbe gewonnen.


    Ferner noch mein Libelldra, allerdings nur weil ichs grad trainiere.


    lg Kagemaru