Gibt es Pokémon, die ihr immer dabei haben müsst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In Platinum muss immer mein starter dabei sein^^
    bei meiner Diamand mein starter und mein selbstgefangenes Shiny Garados :love: (nicht aus HG/SS. ich finde es doof das diese tollen Pokis an wert nur deswegen etwas verloren haben D=)
    Ich habe immer zu meiner sis gesagt schau mal shiny Garados (obwohl keins kam) und dann kam eins und sie wollte es mir net glauben xD
    dannach habe ich mir eigentlich vorgenommen Hyperbälle zu kaufen und dann wollte ich nur mal mein Panferno lohekanonade beibringen und was kam? shiny Ariados (lv:50 und weiblich D=) und ich hatte nur ein Hyperball T.T es hat nicht geklappt T.T sonst wäre es vllt auch oft in mein Team^^
    (also 2 shinys gesehen und 1 gefangen. meine sis hat auch 2 gesehen und nur 1 fangen können xD doof das man keine Pokis fangen kann wenn man zum 1. mal in dieser komischen Höhle ist)

  • Ich habe eigentlich immer Impoleon , Luxtra, Staraptor dabei.
    Oft ist auch noch ein Iksbat und/oder ein Psiana dabei.
    Manchmal auch ein Morlord oder ein Entoron mit Fähigkeit Feuchtigkeit, um andere Pokes am
    Explodieren oder Einsetzen von Finale zu hindern.

  • Ich habe immer meinen Starter dabei und ein Flugpokémon, meistens das, was man am Anfang bekommt, z.B. Taubsi in Kanto oder Schwalbini in Hoenn. Meinen Starter nehme ich mit weil er sehr stark ist und das Flugpokémon um damit von Ort zu Ort zu fliegen.

  • in Diamant hab ich immer mein Brutalanda dabei, liegt aber wohl daran das es fliegen kann xD ansonsten mein shiny Raichu (ertauscht) und mein Darkrai ich liebe es :love: ansonsten schleppe ich die pokis mit mir die ich trainieren muss :D


    In Platin hab ich keinen plan, müsste ich erst schauen :S


    un HG Glaziola und Arkani sind einfach zwei meiner lieblings Pokis :)

  • Ich muss immer mein Plaudagei dabei haben.Plaudagei ist eifach mein absolutes Lieblingspokemon und als ich es zum ersten mal sah staunte ich ungeheurlich und hab es mir sofort gefangen und ihm den Spitznamen Liebling gegeben^^.Seitdem sind wir unzertrennlich auchh wenn ich es noch kein Lvl trainirt habe^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • Halluu x3
    Also, ich kann ohne mein Giratina und ohne mein Impoleon nicht auskommen. Ich habe Impoleon schon als es noch ein kleines Plinfa war und deshalb kann ich mich nicht so einfach von ihm trenen, nicht nur weil es mein erstes Pokemon war auch weil es mein Lieblingspokemon ist. Giratina habe ich auch andauernt in meinen Team. Mit ihm kann ich sehr schnell meine schwachen Pokemon trainiren und mit der attacke Fliegen, die es drauf hat, kann ich überall hingehen wo ich es will. Natürlich vergesse ich auch manchmal Impoleon oder Giratina mit zu nehmen oder manchmal nehme ich sie mit absicht nicht mit, aber ich kann doch nicht die ganze zeit die beiden dabei haben.
    LG,
    GaGachen =3

  • Mein Panferno ist für mich sehr wichtig.Ich mag es über alles,über all muss es mit mir sein.Den Pokewalker finde ich toll da man die Pokemon mitnehmen kann.Ich habe schon viele editionen durschgespielt bzw.spiele und mag viele Pokemon.Aber mein Panferno ist für mich das beste.Vielleicht weil es mein erstes Pokemon in meinem ersten Spiel war..........Ich habe es "aufgezogen"und es ist Lv.73. :bear:

  • Ich hab immer ein Flug-Pokemon dabei^^.
    Ansonsten ein Pokemon, das mindestens auf Level 70 ist und die, die ich gerade trainiere. Als ich das Spiel noch nicht durchhatte, waren meine Teampokemon natürlich immer dabei^^.
    Mein Flug-Pokemon ist im Moment Lavados, aber wenn das erstmal auf Level 100 ist, wird es wohl Tauboss oder Togetic^^.

  • Mein Flemmli ist mir sehr wichtig.Ich gehe eig. nirgendwo ohne sie (ist weiblich ^^) hin.Sie ist immer an meiner Seite !Sie ist zwar erst Level 12 aber trotzdem..Mir ist es egal auf welchem Level sie ist ! Dann ist noch mein Lugia dabei damit ich fliegen kann & dann noch mein Ho-oh das dann noch meistens kämpft :love: :love: :love:

  • Ja, mein Tornoptu und mein Ho-oh, da sie meine stärksten Pokis in HG sind und unglaublich cool und selten sind. Tornoptu läuft immer hinter mir her und wenn es besiegt wird, rettet Ho-oh mich und ich gehe mit Ho-oh spazieren. Dann geht es ins Center und ich lasse Tornoptu heilen.

  • Ich hab immer mein absolutes Lieblingspokémon dabei, und dazu 5 Pokémon die trainiert werden müssen, 99 Top-Schutz und VM Fliegen.


    Aber am meisten mein Lieblingspokémon, da es einfach total sweet ist und vor allem stark. Ich hab das meistens völlig alleine STÄNDIG trainiert, zwar nicht auf EV und auch nicht auf DV und auch nicht Shiny. Aber..es is was besonderes finde ich irgendwie. Auf jeden Fall wäre das total schlimm wenns weg wäre. Damit das auch immer bei mir ist und das zu 100%, trägt es ne supergeile Ballkapsel die ich erst entfernen müsste,w enn ich das Pokémon ihn die Box tun würde. Das kommt nur bei Online Kämpfen weg :)

  • Ich brauche immer mein Dragoran und mein Brutalanda. Mein Dragoran habe ich aus einem Dratini gezüchtet und es ist Lvl. 100 8| !


    Mein Brutalanda ist das einzigste TeamPkmn das eine Feuerattacke kann :rolleyes: ! [Wer denkt ich spinne: Ich bin Drachentrainerin, also passt lieber auf, sonst werdet ihr gebruzelt :sarcastic: ]


    lg Sasseyy ;D

  • ich nehme eig. immer mein Kingler mit. Ich mag es zwar nicht besonders, aber es kann Stärke, Whrilpool, Surfer und Zerschneider und damit sehr nütlich. Sonst nehme ich natürlich auch meinTornupto mit, weil ich es bis auf 100 trainieren möchte, momentan 61... Bei Diamant nehme ich eig. immer nur mein Dialga mit und mein Kyorgre.

  • Die einzigen die ich immer dabeihaben muss, sind meine VM-Viecher ^_^
    Nein, ich häng da an nix.
    Hab Impoleon auf Lv.85 hochgelevelt, hatte keinen Bock mehr und habs gegen Flamara+Blitza getauscht, beide auch hochgelevelt und iwann mal einfach in die Box gesteckt.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Ich gehe nirgendwo ohne mein Tobuz hin ^.^
    Hab ihn in Diamant gafangen und trainiere ihn seit einem Jahr. mtlrw Level 100 und ich benutz ihn immer zum Liga durchmachen und schlechte Pokémon mit dem EP-Teiler etwickeln.
    Meistens kommt dann aber auch Chelterrar Lv.93 mit und hilft, aber der ist manchmal noch an Lanas Computer eingelagert.

  • In meinem Team ist immer garantiert Farbeagle dabei ,mein VM-Sklave mit Fliegen ...
    Der Rest variiert je nach Fortschritt bzw. Im Story Verlauf(Tausch aus anderen Editionen) nehme ich immer nur meine
    Favoriten mit (Riolu;Absol...)


    Nach dem die Hauptgeschichte zu Ende ist widme ich mich meist mit der Strategie ...


    Mfg

  • Also, bis auf die Starter variiert mein Team eigentlich immer. Hab dann halt immer recht praktische Pokémon dabei, zum Beispiel welche, die Surfer, Schauffler oder Fliegen einsetzen können. Brauche halt aber immer meinen Starter (z.B. Schiggy) immer in meinem Team. ^_^

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich habe mein Latios immer dabei, wegen Fliegen. Brauch auch sehr oft. Das zweite ist Sumpex mit Surfer. Wenn ich ein Poke trainire z.B. nur zum Entwickeln dann nehm ich aber trotzdem meist meine anderen Ligapokes mit. Aus gewohnheit, da ich sie ja eine lange Zeit trainiert habe. Aber Hauptpflicht bleibt latios^^