Lucia <-> Luci

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey warum nennt Kenny eigentlich die Lucia immer Luci?? Die heutige Folge hat mich um nachdenken gebracht.... und ja, ich dachte das weiß vielleicht einer von euch.


    Und noch was: Mich nerft das, dass der Kenny sich immer an die Lucia ranmachen muss :cursing: ..... Ash und Lucia yea!! Nagut das is nebensache in diesem Thema...

  • dooWenn dann heißt es Lusi und wie wir kenny kennen, ärgert der doch gerne unsere Lucia. Ich finde das auch total doof, aber was sich neckt das liebt sich und irgendwo ist des auch total süß von ihm. Luci würde man so aussprechen: Luchii und das finde ich süß, wenn so jetzt als Beispiel ich Lucia heiße (was net stimmt) dann würde ich des süß finden!!!

  • Ich schätze mal das die zwei wohl ein kleines Geheimniss haben (wie auch in der heutigen Folge gesagt) und manche Geheimnisse sollten auch welche bleiben. Falls es jedoch doch i-wann einmal gesagt wird sollte wohl eher die Frage des Theards sein: Was haben Lucia und Kenny für ein Geheimniss?

  • Er nennt sie nicht Luci, sondern Losi. Von Loser, Verlierer eben ^^
    Ist eben so sein Spitzname um sie zu ärgern :P Wahrscheinlich, weil er in sie verliebt ist. Also sow ie er sie ansieht und wie er sich verhält... ich denke schon, dass Kenny in Lucia verliebt ist.
    Warum sie nicht will, dass er sie so nennt? Wahrscheinlich hat sie in ihrer Kindheit mal was peinliches gemacht oder bei irgendetwas peinlichem verloren und hat deswegen den Spitznamen Losi, aber sie will eben nicht, dass Ash und so wissen WAS sie peinliches verloren hat

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Ich auch nicht O_o wie viele Versionen Lucia-Spitznamen haben wir jetzt..?


    Luci, Luchi, Lusi, Losi... *hust* Naja.. Aber wenn es wirklich Losi von Loser heißen würde, dann hätten Ash und Rocko nicht mehr lange gefragt, sondern verstanden.. denke ich jedenfalls.


    Aber Lucia ist immer knallrot angelaufen, also hat es vielleicht auch was mit einer Beziehung zu tun..? Einfach, dass sie irgendwie doch in ihn verknallt ist, aber nicht will, dass das so offensichtlich ist..?


    Wenns jemanden intressiert: Jedes zweite Wort von Kenny war "Lucia" Oder war das erste auch "Lucia"..? Bin mir nicht mehr sicher ^^


    Lg LoLo

  • ich glaube das es von der Kinderzeit herrürt sag du mal mit 3-5 jahren mal Lucia da ist Losi ja kürzer und merkt man sich leichter.


    aber ich bin nicht up too date, aber wer weiß wer weiß.


    und alle die denken Lucia und Ash der irrt. er komt mit Misty zusammen(hat man auch schon gemert in der folge als sie sich getrent haben als es für Ash nach Höhen ging)


    und Kenny und Lucia kennen sich schon seint kindertagen also werden die zusammen kommen.



    (schreibt mich an wen ihr andere argumente habt)

  • du kannst es doch nicht beweisen wenn ash in misty wär dann würden sie sich doch nicht so leicht trennen und danach sieht er sie fast garnicht mehr ich glaube das kenny und lucia sich schon mal gekannt haben oder zusammen waren und lucia jetzt nicht mehr will aber kenny es noch nicht weiß

  • Ich denke mal, dass sie damals wirklich irgendwas verloren hat oder einfach nur irgendetwas peinliches passiert ist. Deshalb Losi oder wie auch immer das jetzt war. Und wenn sie nicht will, dass rauskommt, warum der Spitzname da ist, wird ihr das nicht lange gelingen denke ich. Denn irgendwann kommt alles ans Licht. [^^] Aber das mit Der Beziehungssache ist ein ziemliches Durcheinander. Da blick ich nicht durch, deswegen gehe ich auch nciht weiter darauf ein. :D Im Endeffekt ist es mir aber sowieso egal, wie Lucia genannt wird, ich guck den Anime sowieso ur noch selten bis wenig.


    Yusei Fudo^^

  • Also meiner Meinung nach sollte Lucia gar keinen Spitznamen haben. Die Abkürzung Luci klingt ein wenig merkwürdig o.o. Wieso Kenny sie so nennt weiß ich jedoch nicht. Vielleicht möchte er ihr zeigen, wie sehr er sie mag. Aber ob sie ihn so sehr mag weiß ich nun nicht, ich habe die Folge nicht gesehen.


    lg ^^

  • Ich finde es süß
    so ein Spitzname
    ausserdem weiss es ja nur Ash und Rocko von den Namen
    Wenn Kenny ihn in der Öffentlichkeit ruft
    würde bestimmt Lucia rot werden und am liebsten gleich im Boden versinken

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Aber nicht nur Kenny sagt ja Luci zu Lucia sondern auch ihre alte Freundin (hab Namen vergessen). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Lucia damals irgendwas verloren hat. Ich Tippe auch eher auf eine peinliche Angelegenheit aber wer weiß das schon.

  • hi leute,
    leute was ihr denkt is voll falsch,ich weiß den grund daher das ich megahiro gefragt habe,und die haben gesagt das es ihr gennerller spitzname is
    und er sie daher so nennt.
    hoffe ihr seid jetz nich böse auf mich weil ich eure träume durchkreuzt habe,
    immerhin ist es in z.b. digimon 02 klar das davis in kari verknallt is,aber bei pokemon is das ja nicht wirklich klar.
    :thumbsup:


    <Nein Lucario ist nicht Fort. Seine Aura ist in Mir.>

  • @Über mir: Die Chobits-Bilder kannst du doch auch in deine Signatur packen. xD


    btw. Es heißt nicht Lucy, auch nicht Luci, und auch nicht Lusi, korrekt heißt es Loosi. :)
    Dieses Wort hat doch eine verdammt auffällige Ähnlichkeit mit dem Wort Looser, findet ihr nicht?


    Das heißt wohl, Lucia hat in ihrer Kindheit wohl etwas getan, was Kenny dazu gebracht hat sie Loosi, also Looserin zu nennen. Aus einer anderen Folge, die irgendwo dahinten in der Ecke bei Trostu (xD in der Zeit wo die Clique da ist, meine ich :3) spielt, trifft sie ja auch eine alte Sandkasten-Freundin, dann kommen so ein paar Erinnerungsszenen, da sieht man, das Lucia im Kindergarten ein 'bisschen' geärgert wurde. xD


    @All die Pearlshipper über mir (Silv, du Verräter >_<): Nennt mir ein paar Pearlshippinghints, die aus mehr als einem Blick oder einem Streit bestehen, ich kann euch hundert Mal mehr Penguinshippinghints geben. n_n


    //Edit: Hab übersehen, dass Lolo schon das mit Looser aufgeschrieben hat... >_< *Kopf -> Schreibtisch*

  • Ich glaube, dass er einfach nur den Spitznamen von Lucia genannt hat. Der ist eben Luci. Obwohl ich kann bis heute immer noch nicht verstehen, warum Ash und Rocko sie nicht auch Luci nennen. Ich finde der hört sich sehr sehr sehr sehr viel schöner an, als " Lutschia " . Ich meine, kein Mensch kommt darauf Lucia Lutschia auszusprechen. Da wäre Luci eine viel bessere Idee gewesen. Naja wie mans nimmt.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥