Die für euch stärkste Attacke!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • RL:
    Erdbeben. Ein starkes Beben, dass den Erboden schüttelt. Da bleibt kein Haus stehen. Und wer das überlebt, darf sich Gott² nennen :D. Wenn man es in der nähe eines Sees einsetzen würde, käme sicherlich das ganze Wasser an Land und würde den Gott² töten........wer das auch noch überlebt, darf sich Gott³ nennen.
    Surfer. Eine riesige Flutwelle kommt auf einen zu und reißt alles mit sich mit, was mitzureißen ist. Alles würde nass werden und bei der Stärke würden wahrscheinlich sogar Fische ums Überleben kämpfen.
    Hitzewelle. Schlimmer als in der Sahara. Alles wird verbrannt und vernichtet. Vielleicht genauso heiß wie die Sonne. Die Überlebenschance beträgt etwa -99,9% oder noch weniger.
    SL:
    Urteilskraft. Diese Attacke kann jeden Typ annehmen und ist damit die ultimative Attacke, die Grundstärke (150) +Tafel+Effektivität wird man nur mit Fokusband oder viel Glück überstehen können.

  • Wenn ich sein Battel machen müsste würde ich mir die Attacke Draco Meteor aussuchen. Es fliegen
    ja bei dieser Attacke Meteoren durch die Luft so das jedes Pokemon auf dem Felt getroffen werden
    kann. Dann würde ich noch Erdbeben nehmen weil ja sozusagen ja auch jedes Pokemon auf dem Felt
    getroffen wirt ( ausser natürlich Flug Pokemon )^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • So dan fang ich auch mal an also im Game:
    Delegator
    Joa ich finde diese Attacke eing. gefährlich besonders bei Subpuncher sie setzen erst Delegator und danach Power-puch was mich sehr dan an dieser Attacke aufregt Oo
    Drachentanz
    Auch gefährlich und mächtig besonders wenn Sweeper diese Attacke drauf haben zuerst boosten sie mit Drachentanz und dan setzten sie eine physische starke Attacke ein und dan ist kein Pokemon mehr sicher!
    So und jetzt im Real Life:
    Explosion
    Gefährliche Attacke weil es dan halt explodiert und dan es zu Brand usw kommen kann und sogar kann es dan andere verletzten
    Draco Meteor
    Joa ist sehr gefährlich wenn große Meteore auf den Boden stürzen und die Attacke ist auch sehr stark !

  • Im spiel:
    Erdbeben, meine lieblingsattacke weil sie so viel schaden anrichtet, leider auch beim Teampartner.
    Energieball, eine gute alternative für Solarstrahl.
    Aurasphäre, starke Attacke die immer Trifft.


    Und im echten leben:
    Steinhagel stell ich mir alls sehr gefährlich vor, genau wie Draco Meteor.
    Die ganzen Elektroattacken sind alle bestimmt auch unangenehm.

  • Im Spiel:
    Spukball
    Eine gute Attacke die eigentlich immer trifft, dazu nicht gerade schwach.
    Zudem hat Geist die wenigsten Typen wo es nicht effektiv ist, leider auch wenige wo es sehr effektiv ist.
    Aquawelle
    Starke Attacke, können viele Pokemon erlenen (zumindest in meinem Team) und verwirrt manchmal auch den Gegner.
    Fliegen
    Ob man es glaubt oder nicht, diese Attacke hatts in sich! Richtig eingesetzt, kann sie vorzugsweise bei doppelkämpfen richtig punkten.


    Im real life:
    Flammensturm
    Schon ein normaler Flammenwurf würde reichen um einem Menschen schwerste Verbernnungen zuzufügen, was ist dann wenn er gleich in einen FeuerSTURM gerät?
    Ich würde mal sagen da ist Sense.
    Explosion
    Ich würde mal sagen, da muss man nicht viel erklären. Bei einer Explosion gibt es null überlebenschance, so aus nächster Nähe....
    Felsgrab
    Ganz einfach, bei dieser Attacke werden kaum sehr große Zwischenräume bleiben. Also wird man ganz einfach zerquetscht.


    (P.S. Was eigentlich ziemlich unlogisch ist, das was bei einem Gewitter gefährlich ist sind die Blitze nicht der Donner! Also solltedie Attacke Donner im real life nicht viel nützen.)

  • im Spiel


    Toxin ich habe mich ganze zeit mit hypertrank und top trank geheilt bei der Top 4, weil ich nichts gegen gift hatte oder top genesung. mal hab ich nicht aufgepasst top trank genutzt und plötzlich war alles weg all meine kp


    dann noch Egotrip wenn das ausführende Pokemon zuerst angreift, wird die Attacke des gegnerischen Pokemon verwendet und um 50% verstärkt. das ist so stark


    und metronom stellt euch vor plötzlich Guillotine


    im RL


    ehm
    Urteilkraft kleine strahlen die alles zerstören
    Hyperstrahl richtig starker strahl zerstört einfach alles
    und Draco meteor ich glaube ich muss nicht sagen warum

  • Im RL wären das meiner Ansicht nach: Lavasturm, Urteilskraft und Erdbeben.


    • Lava ist sehr, sehr heiß und ein Mensch oder auch Tiere können so einen Strum aus Lava wohl kaum überleben. Die Verbrennungen und die Hitze wären einfach zu stark.
    • Die Erde wird mit Strahlen bombadiert. Da ist keine hohe Überlebenschance.
    • Und ein Erdbeben ist immer gefährlich. Die Decke über einen kann einstürzen, Sachen und Gegenstände fallen auf einen oder es kommen Risse in die Erde.

    Im Game:

    • Kehrtwende finde ich ganz hilfreich, denn man kann seinen Gegner Schaden zufügen und dabei noch das Pokemno auswechseln, falls man im Typ unterlegen ist.
    • Tarnsteine sind auch sehr nützlich, da sie ein neues Pokemon des Gegner gleich zu Anfang Schaden zufügen.
    • Erdbeeben: Gefährliche Sachen fallen auf dem Boden und die Decke stürzt ein. Man verliert das Heim und viele Menschen verlieren ihr Leben.
    • Lavasturm: Das Lava ist viel zu heiß. Wir Menschen und Tiere werden verbrennen. Dazu auch noch Pflanzen und Bäume, die für uns sehr wichtig ist.
    • Donner: Oh ja! Sehr gefährlich! Eine Menge Volt fließt durch den Körper und man kann nicht überleben!
    • Explosion: Man wird in die Luft geschleudert und dann landet man hart auf dem Boden. Da hat man keine große Chance um zu überleben.


  • ich fang mit den Games an:
    Erdbeben: es gibt nicht so viele physische Attacken mit 100. Außerdem können sehr viele Pokemon Erdbeben lernen. Ist ja auch dementsprechend in praktisch jedem Team zu finden.


    Schwerttanz: Schwerttanz macht die physischen Sweeper noch viel gefährilicher.


    Ne 3. fällt mir jetzt grade nicht ein.


    In echt:
    Erdbeben: gibt nicht viel was gefährlicher ist als ein Erdbeben, das kann schon Gebäude zerstören.
    Gulliotine: ähhh, das ist ja praktisch Todesstrafe.
    Eiseskälte: ist nicht so prickelnd wenn man schockgefroren wird.


    ich mach einfach noch 3 mehr, weil ich gerade so gut in Form bin.


    Eruption: Man hat ja in Island gesehen, was bei einem Vulkanausbruch passiert.
    Draco Meteor: Wurde schon oft genannt. Das ist auch viel zu gefährlich, wenn da Meteoriten auf einen einschlagen.
    Sandsturm: Das ist vielleicht nicht ganz so gefährlich wie die anderen, aber wehr will denn schon gerne durch einen Sandsturm.

  • Also ich nenn meine Libelingsattacke, für mich gibt es keine "Stärkste" :)


    In Game: Irrschlag
    Trifft den Gegner sehr hart und kann ihn verwirren. Gibt einen gewissen Überraschungs-Effekt.

    Real: Irrschlag

    Ein harter Boxschlag der dich richtig umhauen kann. Es gibt auch eine Ohnmachtschance!

    In Game²: Eiseskälte

    Kleine Genauigkeit. Besiegt ein Pokémon sofort.

    Real²: Eiseskälte

    Wenn einem sehr kalt ist, erstarrt man und friert ein. Man fällt in Ohnmacht und stirbt vor Kälte.

  • Nun, nach sooooooooo vielen Monaten Antwortet jemand mal wieder: Ich :D. Hoffentlich liest jemand noch meinen Beitrag, so jetzt fang ich mal an: Nun, im Echten Leben bzw. in Anime wäre Schlagbefehl sehr gefährlich. Wenn man von so vielen Bienen gestochen wird könnte man auch sterben. Im Spiel: Naja, Eiseskälte. Man friert ein, und ein K.O. ist da. Und außerdem trifft die bei mir fast immer. Im RL bzw. Anime:
    Vielender. Mit so einem riesigen Horn durchbohrt werden... Möchte ich mir gar nicht vorstellen. :ohno: Im Spiel: Felswerfer. Total stark, und ein Pokemon ist dann wahrscheinlich schon tot. Das letzte: Blattgeißel. Warum: Man wird von einer Peitsche aus scharfen Ranken getroffen und hinterlässt rote Streifen. Autsch. :ohno:

  • Wie defienierst du "starke" Attacken im Spiel?
    Einfach vom Schaden/Treff-Chance Verhältnis oder ob sie gute Kombis machen können? o.o


    Naja, Attacken die ich im realen Leben nie erleben möchte:


    Geofissur: Da stürzte dann ca. 100 Meter in nen Graben runter. x.x
    Eiseskälte: Erfroren xD
    Platscher: zu imba! xDD ne spass^^ nummer 3 wäre Lohekannonda: VErbrennt das ganze Umfeld ...


    Hab mal Atk. genommen die nich genannt wurden, hoff ich mal ^^


    Im Game:


    Draco Meteor, WENN man ein Poki hat, dass SEHR viel Angr. aber nen mittleren SpAngr hat! Dann sind die 3 anderen Attacken "physisch"!
    Feuersturm: Hohe Treffer-Chance für eine 120-Dmg Attacke!
    Eruption/Fontäne: Bei schnellen Pokis heikle Sache. o.o


    lg Tales :)

  • Im Spiel
    Erdbeben: Trifft alle Pokémon auf dem Feld und hat die Stärke 100. Was will man mehr?
    Pilzspore: 100% einschläfern und schön aufboosten.
    Explosion: Man hat nur ca. 10 % KP, du besiegt deinen Gegner und das andere Poké kommt. Und dann...BOOM!!


    Im RL
    Hornbohrer
    : Einen dicken fetten Horn durchzubekommen wär kein gutes Gefühl...
    Guillotine: In 2 hälften getrennt zu werden wär auch kein gutes Gefühl...
    Eruption: In einer mega Hitze zu schmelzen wär auch kein gutes Gefühl...

  • Eine ziemlich starke Attacke ist Erdbeben. Sie hat eine Grundstärke und Genauigkeit von 100, was meines Wissens bei keiner anderen Attacke, die keinen Nebeneffekt hat, außer Urteilskraft bekannt ist.
    Hmm... im Real Life wäre Hitzewelle wohl ziemlich schlimm, alles würde verdürren und verbrennen. Zeitenlärm stell ich mir auch heftig vor, auch wenn ja nicht wirklich klar ist, wie diese Attacke funktionieren würde.
    Hypnose haben wir ja letztens noch beim Supertalent gesehen, lol

  • Ingame:
    Wutanfall: hat zu anfang keinen nebeneffekt und hat 120 Stärke
    Erdbeben: Einfach geil heftig
    Explosion wenn du fast tot bist kannst du gegner mit dir reißen!


    Real Life:
    Oft genant Erbeben, Draco Meteor und ich würd noch lohekanonade nehmen

    Im bisachat heiß ich Black Master und in Bisaworld falls da jemand ist bin ich DARKDARKRAI, ich kenne alle Pokemon und suche nach Freunden.
    Wer mich ärgert den: Stecken I under the gulli and he never come back to the tageslicht!!!! :evil:
    Ich mag kekse :cookie:
    Wer nen Sprite will (ich suche aufträge):Pikamons spannende Spritergegend<-- Klicken und Auftrag geben ^.^

  • also, die stärksten attacken sind meiner meinung nach:


    1.: ladungstoß: kann man gut mit elevoltek oder Blitza kombinieren, denn elevoltek wird schnelleroder wenn man Blitza hat, wird es geheilt, was nicht zu verachten ist^^(meine fav. kombie im doppel :D)


    2.: Explosion: wir alle kennen das doch, geist pok raus und mit dem anderen Explosion einsetzen, gegner wird weggerammt^^


    3.: Erdbeben: Ebenfalls gut in Kombination mit Flugpokemon, man kann diese Kombie mit der von Ladungstoß verbinden, wenn man Zapdos o.ä. spielt, elevoltek wird geboostet und haut dann mit erdbeben richtig rein:D


    Im rl:


    Hypnose: Man, was ich alles machen würde :sarcastic:


    Surfer: Alles Überfluten(ist ja logisch)


    Trickbetrug: Mist mir fällt im Test nx ein, mal eben Blatt mit dem Streber tauschen XD

  • Naja ich bin mit dem Thread verfasser einer meinung


    Explosion :thumbsup: (grund hat er schon geschrieben)
    Erdbeben :thumbsup: (grund hat er schon geschrieben)
    aber beim dritten ist mein favorit ... *TROMMELWIRBEL*... SURFER ja ich weiss nicht gerade die stärkste wasser attacke ABER! Ganz viele pokémon können diese attacke erlernen sie hat sehr viele AP für eine 90er attacke <- oder 95 ich weiss es nimma und im team z.B. Snibunna mit surfer und Lapras mir H2O absorber ist diese attacke mörderisch


    Jeder der den 2. Kinofilm gesehen hat wird mit mir einig sein das Lugias Luftstoss im REAL LIFE ALLES in Grund und Boden Rammt in diesem Film bring der LUFTSTOSS ganze Berge zum einsturz...


    (natürlich ist Ho-Ohs Läuterfeuer ebenso stark)

  • Hi
    na dann:



    GAME:

    Hier kommt es halt darauf an, welche Attacken im Game sehr wirkungsvoll sind. Das hängt immer vom Gegener ab, aber ich kann eine Attacke nennen, die es fast immer in sich hat:


    Explosion
    Obwohl man selbst dabei stirbt, ist sie seeeeehr wirkungsvoll


    REALLIFE:
    DAS SIND NUR EINIGE BEISPIELE: MAN DARF JA NUR 3^^
    Explosion
    Das wäre eine potentiell tödliche Attacken. Damit könnte man mehrere Menschen auf einmal töten.


    Surfer
    Eine endlos große Welle, die dich ertränkt bis zum geht nicht mehr. Wie lange kann man extrem kaltem Wasser standhalten?


    Klammergriff
    Wen ein Pokemon wie Onix auf die zukommt und dich in seinem Schwanz zermalmt, würdest du nie mehr darüber meckern, wie schwach die Attacke im Game ist, oder?



    Jero :thumbup: