Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte mal mein Schiggy auf Level Hundert. ^___^ Hat aber auch ganz schön lange gedauert, ich muste ziemlich lange kämpfen, zum Glück hatte ich auch ein paar Sonderbonbons dabei.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich ahbe 2 Starter auf level 100


    Mein Impoleon aus Perl und mein gewaldor aus Smaragd


    Ich habe sehr viel trainiert durch die Liga und dann auch habe ich gegen meine freundin gekämpft und da kommen noch paar Erfahrungen sammeln.Ach und so kamen wir beim Sieg des Champs auf Level 100

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • in Smaragt mein Lohgock, in Blattgrün mein Bisaflor, in Saphir mein Gewaldro, und in Diamant mein süßes Chelterrar lv 100


    (in Perl und Platin hab ich noch keinen Starter lv 100)
    das war garnicht so leicht diese pokemon alle lv zu trainieren
    lg chelast 14 :thumbsup:

  • Auf meiner Feuerrot habe ich mein Turtok auf Lv.100, aber nicht weil ich Lust hatte es zu trainieren, sondern weil ich andere Pokemon mit dem EP-Teiler trainert habe, und dazu habe ich nun mal ein starkes Pokemon gebraucht.
    Abgesehen davon habe ich auf Feuerrot mein gesamtes Team auf Lv.100, nicht nur den Starter.
    Auf allen anderen Editionen habe ich den Starter nicht gezielt weiter trainiert, deshalb sind sie meist auf Level 60-70 (in Platin sogar noch niedriger), allerdings trainiere ich generell keine Pokemon gezielt auf Lv.100, weil ich es langweilig und sinnlos finde, zu trainieren, ohne ein wirkliches Ziel zu haben.

  • Also bei Smaragd hatte ich mein Gewaldro schonmal auf Lv. 100. Dann hab ich alle meine pokemon auf Perl geschickt (da hab ich einfach bessere Chancen den pokedex voll zu kriege als bei Smaragd) und neu angefangen. Bei platin und perl hab ichs noch nich Platin trainier ich grade und perl kümmer ich mich mehr um den Pokedex. meine Team-pokemon sind eh immer auf dem selben level deshalb dauert das auch so lange.

  • Nur in Mystery Dneon war mein Panferno auf Level 101! Da war ich so richtig Stolz ! Natürlich mein Patner auch ! Ich hatte das ganze Spiel durch ! Aber jetzt habe ich mit meinen Panflam und Schiggy Probleme bei Dialga! Ich kann es einfach nich besiegen! :P

  • Auf meiner Diamant Edition hatte ich beim ersten mal durchspielen mein Impoleon auf Lv. 91 und hab dafür ca. 110 Spielstunden gebraucht da ich damals unbedingt ein Impergator Lv. 100 haben wollte hab ich es dann vertauscht an meinen Freund. Naja und heute hab ich in meiner Platin Edition ein Chelterrar Lv. 88 in ca. 90 Stunden aufgelevelt. :)

  • Ich verstehe zwar nicht warum du in so einem Thema Regeln aufstellst , aber ok . Meine Starter-Pokemon sind fast alle auf Lv . 100 ! Gewaldro , Lohgock , Turtok . Meine MD Pokemon noch lange nicht und bei Perl auch nicht . Aber mein Schwallboss ist schon fast ein Starter . Ich habe es am Anfang in Smaragt gefangen und gleichzeitig mit Geckabor trainiert . Inzwischen ist es auch Lv. 100 , aber natürlich ist es kein richtiger Starter .


    LG , Togepi2

    Neues vom Profil:
    - Das Spiel im Profil...(unten): Nr.5 beendet (erster Doppelsieg)
    - Pokemon Trainer-Typen-Test 2.0, Wer ihn machen möchte schreibt mir ne PN^^
    - Best of 2010^^

  • Nein, hab in Smaragd (Top Vier durch)Sumpex auf Lv. 69, in Diamant (Top Vier durch) auf Lv. 61 (ist ja auch nicht mein stärkstes ;) )und in Platin (Top Vier noch nicht geschafft :( ) auch auf Lv.61. Außerdem hab ich noch in Blattgrün (Top Vier noch nicht geschafft) Turtok auf Lv. 70.

  • Nein, leider noch nicht, ich habe mein Panfrno erst auf Lv 74. bin aber dabei, es zu trainieren. Aber bei meinem Pokemon Mistery Dungeon hatte ich mal ein Glurak und ein Turtok auf Lv 100. Aber dann hab ich neu angefangen und jetzt hab ich ein Lohgock auf Lv 39 und ein Turtok Lv 45.

  • Hi,
    Ich habe nur Dimandt und Platin, deshalb habe ich nur 2 Starter.
    Ich habe Cheltaerrar(Diamandt) und Impoloen(Platin natürlich auf Lv. 100.
    Um mir die Zeit zu vertreiben, habe ich dasselbe auch mit meinem gesamten Team und ein paar anderen Pokemon gemacht!
    PS:Natürlich habe ich auch Smaragt und Feuerrot gespielt(ausgeliehen) und Sumpex und Turtok Auf Lv. 70 gebracht.
    Ich muss sie mir noch vornehmen.

  • also, ich hab in diamant en chelterrar, aber das is nich auf level 100, sondern auf 68... will mir en drachenteam machen, un dann da alle auf 100 trainieren... nur in silber hatt ich mal 5 pokis auf lv. 100, welche weiss ich nich mehr ganz genau, kann se nich spielen, find meinen sp nich mehr ^^

  • Ich habe bis jetzt zwei meiner Starter auf Level 100 gebracht:
    das erste war mein allererster Starter, ein Glurak, auf der Blattgrünen Edition (was aber längst nicht mehr existiert...). Dieses hatte ich noch während der Story auf Level 100 gebracht, allerdings habe ich keine Ahnung, wie lange genau das gedauert hat.
    Mein zweiter Starter, der jemals Level 100 erreicht hat, war mein Impoleon, mein Starter aus der Perl-Edition. Dafür habe ich wohl ca. 150 Spielstunden gebraucht, was ich aber auch nicht genau sagen kann, weil es Level 100 erreicht hat, als ich es dem Sohn meiner Cousine für die Pokémon-Liga ausgeliehen habe.
    Mehr Starter habe ich im Moment nicht auf Level 100 gebracht, allerdings habe ich im Moment auch nicht vor, mehr Starter auf Level 100 zu bringen...

  • Also ich schon! Ich habe Chelast genommen und habe jetzt ein Chelterrar auf LV.100!


    Dabei spiele ich erst gerade mal na ja 2 Monate! ich meine natürlich nicht die Spieldauer sondern wann ich das Spiel bekommen habe! Wöre ja krank zwei monate zu spielen!


    Aber ich habe meine Chellterrar auf LV. 100 bekommen da ich öfter die Liga mache! Also macht das doch auch!

    Ganja ist nicht gefährlich und tut niemandem weh,
    es macht dich auch nicht herrlich, wie des Teufels weißer Schnee,
    schadet keiner Seele und der Welt schon gar nicht, ok?!
    Mit Ganja wird man höchstens ehrlich und so ruhig wie die See! *-*
    ~ Benjie