Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja das ist so eine Sache mit den Anfangs-oder soll man sie korrekter nennen Starterpokemon. Ich persönllich schaffe dies nicht in weniger als 50 Stunden, da ich anderes im Kopf habe, als meinen Starter auf Level 100 zu bringen. Höchstens mal aus Langeweile, aber sonst habe ich nur 3 Starter, die bei meinem ersten Durchzocken auf Level 100 gekommen sind. Das wäre zunächst mein Turtok von der Blauen Edition, dann mein Tornupto von der Goldenen Edition und schlussendlich mein Sumpex, das auch in meinem Turnierteam seinen Platz gefunden hat. Von diesen 3 Pokemon ist nur Sumpex ein perfektes DV Pokemon. Nunja in der aktuellen Edition Schwarz habe ich im Moment mein Amurai auf Level 50..ja ich weiß, ich hatte irgendwie die Lust für 2 Wochen an dem Spiel verloren.


    Mfg nimrod.

  • Bis jetzt hatte ich noch nie das Durchhaltevermögen um mein Anfangspokemon auf Level 100 zu bringen. Ich glaube, dass das höchste Level meines Anfangspokemon Level 70 gewesen ist. Es war mein Glurak auf Pokemon Feuerrot. Ich wüsste aber auch nicht wie. Ich meine, die wilden Pokemon sind irgentwann viel zu schwach für meinen Starter, und ich glaube, dass man gegen die Arenaleiter nur ein mal in einem Rematch antreten kann. Falls das dann wirklich nur duch wilde Pokemon geht, würde ich das niemals schaffen, und dann nur, wenn ich über mehrere Jahre trainiere...

  • Von meinen Startern hat noch nie eins die 100 gesehen. Dazu fehlt mir meistens die Motivation. Würde es eine Attacke geben, die sie auf Lv 100 lernen, wäre das anders. Ich dende immer, wenn es die 100 erreicht würde ich es nicht mehr mitnehmen, weil die Ep die es im Kampf erhalten würde verloren gehen.
    Ein Schwalboss hatte ich in Smaragd mal ganz am Anfang eingefangen (natürlich als Schwalbini gefangen) und irgendwann war es dann bei 100 - und das Ende vom Lied? Es ist aus meinem Team geflogen. :pika:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe mal ein Glumanda-Ei bekommen, und es auf Level 100 trainiert. Das Glurak hat mir noch sehr lange gute Dienste geleistet. Ansonsten finde Ich Anfangs-Pokémon eher langweilig, was sich bei meiner weißen Edition allerdings noch ändern könnte. Im Moment sieht es so aus, als ob mein Admurai Lv.50 noch ne Weile im team bleibt.

  • Bei mir fliegt der Starter normal auch relativ schnell aus dem Team, dennoch habe ich einige von ihnen doch auf die 100 gebracht. Da wäre zuerst mein Glurak von meinem allerersten Spielstand auf meiner allerersten Edition, der Roten. Leider ging dies verloren als ich meinen alten Spielstand resettete, genauso wie mein Turtok, welches auch auf 100 war, wurde aber auch auf ca. 60 ertauscht. Mein "neues" Glurak auf Feuerrot steht mittlerweile auch kurz vor der 100, 93 um genau zu sein, wird denke ich mal auf 100 geschraubt, wenn ichs auf Weiß transferiere.


    Ein anderes Ding ist da noch mein Impergator von meiner alten Goldenen Edition, komischerweise mein einziger Nicht-Feuer-Starter, wen wunderts, Tornupto stinkt im Vergleich auch ziemlich ab, auch Impergator hab ich auf 100 gebracht, blöderweise aber die Edition verloren -.- Lohgock gammelt irgendwo in den 80ern rum und mein Panferno hab ich auf 78, glaub ich, an einen Freund vertauscht.


    Momentan ist mein Flambirex gut dabei(Lv. 92), wird wohl das nächste werden, was die 100 knackt.

  • Ich hatte mal 4 Starter mit Level hundert, aber mein intelligenter Freund musste ja neues Spiel anfangen und dann speichern. :thumbdown: Also ist es nurnoch einer und zwar mein Sumpex. Technisch gesehen habe ich gtanze 4-5 Jahre gebraucht, um es auf Level 100 zu bringen^^'. Ich habe es auf meiner Saphir bekommen, mit ihm die Hauptstory durchgemacht und es dann auf Saphir/Platin/HG nurnoch für die Lampfzone verwendet, und es eigentlich erst vor ein Paar Tagen auf 100 gelevelt. Aber wie gesagt, ich hatte vorher noch drei andere, Glurak, Gewaldro und Loghock und ein Chelterrar auf Level 95^^

  • Schönes Thema, doch ich glaube fast jeder Pokémongamespieler wird bereits ein Staterpokémon auf Level 100 besitzten. Staterpokémon sind eigentlich relativ leicht zum Trainieren und daher ist es leicht, das höchste Level mit diesem Pokémon zu erreichen.


    Meine Teamtaktik ist einfach: Alle Pokémon sollten auf dem ungefähr selben Level sein. Das heißt, es sollte keinen großen Unterschied zwischen dem ersten Pokémon im Team und dem Letzten geben. Deshalb ist es bei meinem Team auch ziemlich schwer bei einem Pokémon das Maximum Level zu erreichen. Der Sinn ist auch eigentlich dass man die Leveln der Pokémon ziemlich neutral halten soll, aber jeder soll sein Team zusammenbauen wie er will. Das gehört schließlich auch dazu.


    Ich habe sehr viele Pokémon auf Level 100. Die meisten aber habe ich per Wifitausch erhalten. Insgesamt gebe ich zu, dass ich noch kein Staterpokémon in meinem Team habe, dass auf Level 100 ist. Das liegt aber auch wiedermal an meiner Trainingstaktik. Leider gibt es meiner Meinung nach in den Spielen wenig gute Trainer um die Erfahrung seines Taschenmonsters stark zu erhöhen. Den größten Beitrag muss man also durch hartes Training bei wilden Pokémon leisten.


    Bei meiner neuen Edition Weiss versuche ich diesmal Pokémon auf Level 100 zu erreichen-damit meinen Partner inbegriffen. Vielleicht kann man diesmal auch etwas in der schwarzen Stadt als Training erreichen. Es sollte einfach in einem Spiel einer nächsten Generation ein Gebäude geben, wo man gegen Trainer nach Levelwunsch antreten kann und damit seine E-Punkte ehöhen kann. Denn in Gebäuden wie in der Kampfzone erhält man ja keine Erfahrung.


    mit freundlichen Grüßen,
    Irves

  • mein impoleon ist auf level 100 genau wie einige andere starter. bei impoleon war es so: ich hab mit ihm die ganze hauptstory fertig gemacht und in der kampfzone kam der levelup zu level 99. dann hab ich ihm ein sonderbonbon gegeben und es war auf level 100 :D. die anderen starter hab ich meist aus den alten editionen und da hatten sie auch schon einen hohen level, als ich sie auf diamant getauscht habe.also war bei denen das training sehr einfach bzw. schnell fertig. momentan versuche ich feurigel(!) auf level 100 zu kriegen. ich hab es aus einem ei(war also am anfang des trainings auf level 1) und möchte mal versuchen, ein pokemon in der 1. entwicklung auf level 100 zu haben, denn ich finde die sehen viel nietlicher aus und ich mag die letzte entwicklung nicht so sehr. mal sehen ob ich es hinkriege.

  • Ich hab in Platin mein Panferno auf 100, das war auch mein allererstes Starter-Pokémon das ich auf 100 hatte *schwelg*
    Es hat recht lange gerbraucht, so ca. 120 Spielstunden.Mit ihn hängen auch alte Erinnerungen dran.Mit ihn hab ich fast
    alle Arenen gemacht, hab mit Panferno fast das ganze Team Galakik besiegt...
    Eigentlich wollte ich mein Panferno auf 100 haben, doch dann hab ich nicht auf sein Level geachtet und dann wars auf 100

  • Ich trainiere fast nie anfangs Pokemon Level 100.
    Mein erstes anfangs Pokemon was ich auf Level 100 gebracht habe ist Impergator.
    Ich brauchte so ungefähr 100 Stunden dafür.
    Früher war es schwrer zu trainieren,weil die Top4 nicht stärker gemacht wurde.
    Eigentlich ist es sinvoller die Pokemon die man mag zu trainieren.

  • mein erstes lv 100er war tornupto in der kristall (doch dann hab ich mein spielstand gelöscht warum auch immer)
    dann kam chelterrar in der diamant
    und ist da noch mein Bowser(turtok) in der roten edi i aber glaub ich nur lv 96

  • also bei mir war es nur mein gewaldro auf meinen ersten smaragt spielstand
    ich war echt stolz drauf weil ich es nicht in die pension gesteckt habe und kein sonderbonbon verwendet habe=D
    außerdem finde ich es schwer auf der smaragt hohe lvl zu bekommen weil die pokemonliga da nich gerade die stärkste war

  • Mein erstes Pokemon,dass auf LV 100 war,war Tornupto in SS.
    Ich hab zwar auch andere Editionen,aber da wurden die meisten Spielstände immer gelöscht,als ich kurz vor LV 100 war. Deswegen war Tornupto auch mein erstes LV 100 Pokemon,ist jetzt bestimmt nix tolles,aber ich bin stolz drauf :D
    Für mich,ist es auch das stäkste in meinem Team. Naja,es ist jetzt in meiner Weissen Edition,weil ich es mit dem Pokeporter rübergeladen hab.

  • also ich hatte mein alllererstes starter auf der smaragt edition (auch meine erste edition)
    mein erster starter auf lv 100 war mein sumpex was ich total cool fand
    zu dem spilestand hatte ich auch noch ein magnayen,rayquaza und ein walreisa auf lv 100
    ich war echt total glücklich bis ich neu angefangen habe

  • Ich hab meine Anfangs Pokemon nie auf lv.100 gebracht. Bei meinem Glurak bin ich bei 90 hängengeblieben weil ich keine lust hatte. Mein Serpiroyal trainier ich im Moment. Mein Pikachu auf der Gelben ist auf Lv.60 Auser mein Hydrobi da bin ich auch noch dran ich trainiere es gerade es ist schon auf Lv.72 (also Sumpex dan)


    Grüße

  • Hi,
    Ich habe schon fast alle Starter Pokemon auf Level 100 gebracht. Für eins brauchte ich etwa 70 Stunden, wenn es das Pokemon vom Spielanfang und kein getauschtes war. Ich habe Bisaflor, Panferno, Glurak und Turnupto auf Level 100. Ich trainiere sie eigentlich fast immer in der Pokemonliga. In Moment Trainiere ich Flambirex auf Lv. 100. Mittlerweile ist es auf Lv. 78.


    LG


    Sharfax-Fan

  • Jo


    Mein erstes Pokemon Level 100 war mein Lohgock auf meiner Saphir Edition.
    Ganz alleine hab ich mit ihm ständig die Top4 durchgemacht und jedes mal bin ich bei Dragan den Kapitän oder Drachenmeister da abgekratzt.
    Ich habe solange trainiert bis ich auf stolze Level 100 war ;D
    Ansonsten die anderen Pokemon bei meiner Blauen Edition waren ja nur mithilfe von Missingno so weit gekommen ^.^
    Aber seit Rubin und Saphir verwende ich keine Cheats mehr.

  • Das ist mir erst ein mal passiert und das war auf meiner Diamant mit Impoleon, waren glaub ich ca 80 Spielstunden, hab es aber auch in so ziemlich jedem Kampf benutzt selbst mit typennachteil weil es einfach einen höeren Level hatte und ich es benutzt hab um meine anderen hoch zu leveln.
    Normaler weise sind meine Starter, wenn ich sie nicht tausch, bei Level 80/90 je nachdem wie nützlich sie zum Schluss gegen die Top4 sind.

  • na ja, ganz level 100 habe ich nicht geschafft... mein tornupto war level 98, dann habe ich neu angefangen in der soul silver edition. es ist aber immer sehr wahrscheinlich, dass mein start-pokemon immer sehr weit trainiert ist, da ich mein start-pokemon IMMER im team habe. mein serpiroyal befindet sich erst auf level 65, aber ich habe das spiel noch nicht sooooo lang.