Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh mein Gott, ich liebe Naruto. Ich weiß zwar nicht mehr wann Naruto zum ersten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen war, aber ich weiß, dass ich nach zwei oder drei Mal schauen ein totaler Fan der Serie geworden war. Auch wenn ich immer wieder einige Episoden verpasst habe, schaute ich sie immer wieder nach, so weiß ich fast jede Folge auswendig (Junkie >D). Ich konnte einfach nicht aufhören Naruto zu schauen, aber nach den 20 (?) Fillerfolgen nach dem Angriff von Pain, habe ich dann angefangen den Manga zu lesen. Zuvor hatte ich nur den Anime geschaut, ich habe ja schon Mangas gelesen, aber das war für mich irgendwie was neues. Einige Stellen waren wirklich gut gezeichnet und kamen auch gut rüber. Ich hätte niemals gedacht, dass die Kämpfe so emotional sein können. Im Anime kam es meist nicht so stark rüber und wenn dann meist mit der Musik im Hintergrund. Im Manga waren es die Texte (okay, Bilder auch), die so emtional waren.
    So, genug über Manga und Anime geredet, jetzt mehr über die Charaktere. ;] Okay, meine Lieblingscharaktere sind Tenten, Itachi, Killer Bee. Aber so richtig entscheiden konnte ich mich nicht richtig, die sind mir einfach zuerst in den Sinn gekommen, ich mag alle Charaktere ziemlich gleich.
    Tenten mag ich einfach. Ich habe keine richtige Erklärung dafür, ihren Charakter und sie einfach! Ich weiß wirklich nicht wieso. Für Itachi habe ich, aber eine kleine Erklärung. Ich mag ihn. Jeder wünscht sich so ein Bruder wie ihn. Er ist fürsorglich und ist einfach so toll. <3 Er hat alles für Sasuke getan. So Bruder möchte ich . xD Ach, Rapper Killer Bee ist einfach geil. Er und sein Rap sind einfach klasse, dass er dann auch mitten im Kampf abbricht, nur weil Sasuke ihn irgendwas insipririert hat, ist schon mal klasse. ^^
    Einen Chara, den ich nicht so mag, kann ich gerade nicht so nennen, aber Sakura steht schon ziemlich unten auf meiner Liste. Ich finde sie nicht wirklich als Shinobi geeignet. Sie weinte ziemlich oft und tat nicht viel um "ihren" geliebten Sasuke zurück zubringen. Auch später in Shippuuden ist sie nicht wirklich besser. In den ersten paar Folgen war sie viel mehr sympathischer als jetzt. Da kämpfte sie, aber danach legte sich die Zeit. Für mich ist sie eine Frau mit großen Potenzial zum Iryonin, aber kein Shinobi.

  • So dann geb' ich auch mal meinen Senf dazu.
    Ich kenne Naruto seit es das erste Mal in Deutschland publiziert wurde. Fan wurde ich erst Anfang dieses Jahr. Habe mir den Manga von Band 28 bis 39 nachgekauft und auch viele Folgen auf DVD oder im Internet gesehen.
    Zu meinen Lieblingscharakteren zählen Shikamaru und Darui (ja ich spoiler viel). Weil sie einfach total faul und gechillt sind. Dazu sind sie auch sehr starke Charaktere. Vor allem Shikamaru ist sehr präsent und Darui ist

    . Außerdem kann ich mich mit diesen beiden sehr gut identifizieren. Ja, ich bin faul. Desweiteren ist Kisame einfach nur sau cool. Schwerter ftw.
    Von den Charakteren, die ich nicht mag, steht Sakura ganz oben. Wie meine Vorposterin schon gesagt hat: Flennt nur rum und ist nicht stark. Och, Sasuke ist sooo süß! Er kommt bestimmt zurück, wenn er merkt, wie sehr er mich liebt. Denkste...


    Zu der Fuuton/Futon/Fuuuuuuutttttton Sache: Es wird ziemlich normal ausgesprochen, da zum Beispiel Sasuke "Saske" ausgesprochen wird. Ist mein Wissensstand. Werft mir ein Stein auf's Gästebuch, wenn's falsch ist.

  • ich mag Kakashi und Pain weil Kakashi der einzige vom Hatake-Clan noch lebt und weil er witzig ist. Pain mag ich weiler so stark ist aber leider abkratzt wegen Naruto. Tobi ist die Nummer 1 mein Favorit(auch bekannt als Madara Uchiha). Er ist total witzig gewesen als Deidara und so noch lebten.Aber nun ist Tobi/Madara total ernnst und das gefällt mir jetzt nich so trotzdem ist Tobi/Madara total cool mit seinen Jutsus

  • *kreisch* Was für ein tolles Topic!!


    Also ich mag ne ganze Menge. Aber am liebsten diese hier:


    - Shikamaru :love:

    Er ist so cool und mir außerdem so verdammt ähnlich. Nicht äußerlich, sondern mehr so die Art versteht sich. Ich bin ja ein Mädchen :D Aber er is soo cool und intelligent.... *träum, träum, träum* Sein Vater ist auch cool!


    - Kakashi

    Er ist geheimnisvoll und er ist schön chillig und ich mag ihn einfach. Er ist klug und ein toller Ninja und er hat eine so tragische Geschichte T.T Er ist so toll!


    - Naruto

    Er is so heiß, wenn er das Stirnband nicht um hat! :blush: Kya!!! Witzig, tollpatschig, zum knuffeln, stark, tragische Story, heiß, blaue Augen! *schmelz*


    - Suigetsu

    Er is auch Hammer! Ich meine welcher Kerl kann sich schon zu Wasser machen? Außerdem hat er einen echt tollen Humor! xD



    - Hidan

    Ich weiß, das ist vielleicht ein bisschen merkwürdig, aber wenn man mal genauer hinschaut sieht man, dass er eigenttlich echt heiß ist! Und er hat eine witzige, wenn auch vulgäre Art, sich auszudrücken xD Ich mag ihn jedenfalls auch!


    Tja... Ich glaub, das waren meine Liebsten...
    Hier noch die anderen, die ich mag (und die mir grad noch einfallen):


    Deidara | Obito | Kiba | Jiraya | Minato


    Wen ich so gar nicht leiden kann sind unser lieber Sasuke (duke-ass x) ) und Sakura. Sasuke ist mi der Zeit einfach ein riesen A*sch geworden und Sakura habich noch nie gemocht. Keine Ahnung... Sie ist mir einfach zu... kA... weinerlich. Außerdem mag ich ihren Charakter einfach nicht! >.<*


    Nja....


    LG NarutoFan Dattebayo!!!

  • früher mochte ich auf jeden fall lee am meisten
    seine vergangenheit fand ich so faszinierend und dann sein kampf mit gaara, das war so traurig ich hab fast geheult
    ich fand/find den so lustig weil er oft total peinlich ist aber irgendwie auch cool (so seh ich das)
    sein tai-jutsu ist auch total cool ich meine wer kämpft denn bitte nur mit tai-jutsu?
    im moment find ich aber suigetsu am besten
    der hat so eine coole fähigkeit und ist so lustig und cool
    ich find auch der sieht einfach gut aus also ich mag ihn echt total
    das sind meine beiden favoriten


  • Victory at all costs, victory in spite of all terror, victory however long and hard the road may be; for without victory, there is no survival. - Winston Churchill

    Einmal editiert, zuletzt von Waru ()

  • Ich finde Naruto ganz gut :)
    die Charaktere ins besondere Madara U.
    und Naruto U. find ich gut , die Story ist
    auch sehr spannend , die Spiele wie zbs NSUNS 1und 2
    find ich sind auch ganz gut gemacht ;)
    es gab vor Naruto keine Animeserie ausser Pokemon
    für die ich mich so intressiert habe
    bin mal gespannd wie es jetzt mit Naruto weitergeht
    und wie das Ende wird :D

  • Für mich ist und bleibt Gaara der Beste, als man ihn in der Sendung das erste Mal gesehen hat, fand ich ihn schon cool und geheimnisvoll *-* Und auch seine ganze Art, wenn er immer so still da steht oder auch wie er sich im Laufe der Sendung macht. In irgendeiner Folge haben 2 Typen mal gesagt wir sind Freunde und halten zusammen, und Gaara hat dann so genial gelächelt. Und auch wie er Kämpft, mit dem Sand finde ich schon ziemlich .. speziell. Und auch seine Kindheit! So traurig D;

    Danach noch Deidara, aber mit großem Abstand. Bei ihm mag ich halt auch seine Art. Ja er ist schon genial ;D

  • Uh *-*
    Ich finde Gaara zusammen mit Kakashi am Besten ♥


    Als ich Gaara das erste Mal sah .. da fand ich ihn soo toll. Seine Vergangenheit ist total traurig und hat mich sehr berührt. Es ist schon hart wenn man von allen gehasst wird :/ Aber später wird er ja Kazekage und schützt das Dorf (: Und ich war so fasziniert, dass Gaara Sand um sich hat .. Allgemein seine Art ist faszinierend.
    Nun .. mehr kann ich zu Gaara nicht sagen.


    Kommen wir zu Kakashi .. Dafür gibt es wirklich absolut keine Erklärung. Wo ich ihn das erste Mal in der Serie gesehen habe .. da mochte ich ihn einfach ♥ Mir gefällt wohl seine Art ^-^'
    -mehr Begründung gibt es leider nicht bei Kakashi-


    Vul ~

  • Ich bin ein riesen Naruto Fan! Am liebsten mag ich Sakura,Naruto und die Akatsuki Leute plötzlich^^
    Naruto Uzumaki(Uzumaki clan) weil, Ich mag seine tollpatschige art.Er ist irgendwie wie ich ich mach auch den grösten Quatsch um aufmerksamkeit zu bekommen.Aber jetzt hab ich viele freunde^^
    Sakura weil, ihr Name bedeuted Kirschblüte und Kirschblüten errinern mich an meine Oma(Ehec)
    Akatsuki weil, ich hab grade einen tick zum bösen entwickelt.Und ich mag jetzt irgendwie Pain(Nagato) und Tobi(Madara)
    Die ich am meisten hasse:Sasuke find ich total schrecklich!(ihn erwürg)Er meint er sei sooo cool iss er aber nicht!(find cih jedenfalls)


    Naruto an sich is echt cool^^.Ich mags wie Leute sich gegen seitig verhauen(Bitte nich übel nemen).Und ich warte schon seid ner ewigkeit auf folge 218.Jeder der Naruto mag wird von mir behandelt wie die besten freunde^^.Wieder zu naruto--> ähhm mehr hab ich eigentlich nich zu sagen ausser:
    Jeder der Sasuke HASST kriegt einen keks(schaut in meine Gb und schrebt was)wer keinen keks will krigt Pizza^^Oh, eins habe ich vergessen:Mein lieblings Serie war nch Pokemon Naruto! und mein lieblings Spiel ist Naruto shippuden Dragon Sword( leider auf Englisch)



    Lg Okami(sorry für manche äusserungen)

  • Also, ich hab eigentlich ziemlich viele Lieblingscharas, aber ich versuche es möglichst kurz zu machen:


    Ich mag eigentlich alle mitglieder von Akatsuki, weil sie einfach cool und stark sind(obwohl ich Kakuzu jetzt auch ned soo mag) 8)
    Aber mein Favorit von Akatsuki ist Kisame, ich weiß ned genau wieso, warum und weshalb, aber wie ich das gelesen hab von seiner Vergangenheit und im Kampf gegen KillerBee und Gai...irgendwie auch ein bissl traurig
    Und außerdem ist er stark und ich mag seine Jutsus und sein Schwert Samehada^^


    Deidara, Sasori und Hidan find ich auch noch cool/lustig^^
    Bei Itachi bin ich mir ein wenig unschlüssig ob ich ihn jetzt sehr mag oder doch ned so...^^


    Suigetsu mag ich auch :) ich mag seine Art irgendwie


    Naja, kommen wir zu den Guten:
    Also mein Favorit ist Kakashi! Ich mag ihn einfach, weil er stark ist und außerdem mag ich meistens die starken Hauptcharaktere am liebsten, aber den "Helden" kann ich meistens überhaupt ned leiden...außer Luffy aus One Piece, der is noch halbwegs ok^^


    Sonst mag ich auch Gaara, Temari, Kankuro, Shikamaru und Kiba (mit Akamaru, versteht sich^^)


    Die Begründung ist eigentlich bei allen Charakteren, weil sie gut aussehen(großteils), stark, intelligent, cool oder einfach lustig sind^^


    Hoffe hab keinen vergessen^^

    LG.Cormara


    ~Glücklich ist, wer vergisst, was nichtmehr zu ändern ist~
    Zitat by Johann Strauss


    *WEITERES SIGNATUR-ZEUGS FOLGT*

  • Mittlerweile schaue ich Naruto nicht mehr und lese auch nicht mehr den Manga.
    Für mich ist Naruto mit Pains Tod abgeschlossen.
    Jetzt werden doch nur mehr alte Charaktere zurückgeholt, nur um gleich darauf wieder zu gehen, soviel ich mitbekommen habe.
    Der Anime/Manga ist mittlerweile schon extrem ausgelutscht.
    Es dauert nicht mehr lange, dann wird Naruto den Kyuubi vollständig beherrschen können und so zum obermächtigen "Ninja" werden.

  • Ich liebe es! RTL 2 hasse ich für das cutten zwar immer noch, aber ich liebe Naruto einfach, aber bis wir so weit wie in anderen Ländern sind, dauert es noch Jahre. Die Charaktere sind einfach nur cool und ich könnte mir die Folgen den ganzen Tag reinziehen!

    君の砕け散った夢の破片が
    僕の胸を刺して
    忘れてはいけない痛みとして刻まれてく

  • Was für ein schönes Thema =)
    Mein favo ist Saske. Er ist stark und total cool. Ich find es super wie er sein Sharingan einsetz :3 . das einzige was ich nur doof finde ist das er stöndig gegen sein Bruder Itachi kämpfen will. Ich fand es schade wo sein Bruder gestorben ist. Das einzige was Saske geerbt hat was das Sharingan von Itchachi. Mein zweiter favo ist Itachi :3 . Er ist ebenfalls stark, wen er nicht krank wäre würde er immer noch in der Serie mit spielen =) Unda natürlich hab ich nen 3 favo und das ist Naruto. Naruto ist einfach cool, stark und total tolpatschig :3 . Er ist aber einer der besten charas in den Anime :3

  • Ich find Sasuke cool! Er ist stark und gefährlich! ich weiß er hat seine Bruder getötet, aber wie man so schön sagt: Jeder Mensch hat was gutes in ihnen! :D
    Aber ich weiß, wo er ganz schwach wird! Nämlich: Sakura :)
    sakura ist ein schönes Mädchen, dass manchmal auch gefährlich werden kann! ;) hr herz gehört Sasuke! Ich dachte früher immer, dass Sakura mit Naruto enden wird! Da hab ich mich wohl geirrt! :) und diese beiden gehören zu meinen Lieblingen! Aber einer gehört auch dazu: natürlich Naruto! ich mag Die 3 Hauptrollen!


    TT :D

  • Natürlich Naruto, da er sehr tollpatschig ist und ein Fuchsungeheuer, Itachi, eigentlich nur weil wir und extrem ähnlich sieht und Gaara, keine Ahnung warum aber ich mag ihn. <3


    Nicht mögen tu ich: Sasuke, er ist so ein Rachsüchtiger , Aroganter Nerventypi. Sakura, klischeehaftes Mädchen- Inu genauso., Orochimaru, er ist einfach nur ekelig.