Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, und ob! Sogar schon richtig viele, jedoch schreibe ich lieber nur einen
    da ich sonst noch heute Abend daran sitzen würde.


    Ich lebte in einem kleinem Dorf ausserhalb der Stadt. Eines Tages war da so ein Pokemonwettbewerb, wo man Pokemon fangen konnte. Natürlich hab ich mitgemacht und bekam dann einen dieser Tunierbälle, wie jeder andere Teilnehmer auch. Ich bin über eine Wiese gelaufen und konnte auch schon bald ein paar Pokemon sehen: Es waren drei Schallelos. Eins dieser kleinen, niedlichen Wesen sah so aus, wie jedes rosane Schallelos auch, aber die anderen beiden waren rosa und blau. Ich war sehr verwirrt und ging zu ihnen hinüber um mir eins dieser Schallelos zu fangen. Kaum war ich angekommen, da kommen auch schon so ein Dicker und so ein dünner Mann und schnappten sie vor meiner Nase weg. Mir blieb nichts anderes übrig, als weiterzusuchen. Aber wie es das Schicksal wollte, fand ich keine dieser besonderen Schallelos`s mehr. Ich musste mich wohl oder übel mit dem rosenem Schallelos begnügen, welches mir die ganze Zeit gefolgt war. Und dann, zum zweiten Mal, kamen diese Männer, die mir vorher die Schallelos´s wegefangen haben und fragten mich, ob ich mit ihnen Kämpfen wollte. Ich muss wohl zugestimmt haben, denn nun ließen sie ihre Pokemon raus und ich musste das Schallelos, welches ich noch nicht fangen konnte, weil ja die Männer aufgetaucht sind, bitten, für mich zu kämpfen. Ich muss sagen, dafür das es so klein ist, war es ganz schön stark, denn es erledligte die Pokemon meiner Gegner, obwohl es zwei gegen einer war. Ich hatte das Schallelos gefangen und wir wurden gute Freunde. Dank dem Schallelos habe ich gelernt, das man jeder etwas besonderes sein kann, auch wenn man klein und mickrig ist.

  • Ich hatte bisher einen Pokemon-Traum. Es war so, ich war ein Lucario und mein Trainer hat mit einem anderen Trainer eine Wette gemacht. Das ich schneller, Stärker und klüger wär als ein Groudon. Die erste Aufgabe das Rennen. Wir mussten 100m laufen. Als das Rennen angefangen hat, habe ich einen schönen Frühstart gemacht, aber das hat mir nichts geholfen, in den letzten paar metern kam das sehr schwere aber auch sehr schnelle Groudon an mir vorbeigelaufen und hat gewonnen. Die zweite Aufgabe die Stärke austesten wir mussten gegeneinander kämpfen. Als erstes habe ich dann schon ein paar schläge abbekommen aber ich konnte letz endlichs noch eine Attacke machen und es gings KO. Die dritte und letzte Aufgabe war dann einen Art test. Man stellte Groudon und mir insgesamt 9 Fragen die ersten 3 Fragen konnte ich schneller beantworten, aber dann gings für mich eher schlechter. Groudon konnte die nächsten 4 Fragen beantworten. Der zwischenstand war dann 3:4 für Groudon. Die nächste Frage konnte ich dann für mich entscheiden. Die letzte Frage war entscheident. Ich wusste sie, aber war leider zu langsam und mein Trainer und ich haben die Wette verloren.

  • Lange her... über 5 Jahre glaub ich. Aber ich hab mal geträumt, dass ich im Hallenbad war und ausgerechnet neben dem Becken auf dem Boden ganz viele rote Garados waren. An viel mehr kann ich mich nicht erinnern, aber eins weiß ich: Wenn ich mal von den missgebildeten Kreaturen aus Black und White träumen werde, dann wird es sicher ein Albtraum!

  • Ich hatte auch schon einmal einen Pokemon Traum.
    Ich habe folgendes geträumt: Ich wachte auf,alles ganz normal,bin zur Schule
    gegangen und dann habe ich mich mit meiner besten Freundin verabredet.
    Sie kam auch,und dann gingen wir raus. Auf einmal sah die Welt wie in der
    Hoenn Region aus.
    Wir haben uns natürlich gewundert.
    Meine Freundin sah in den Spiegel den sie
    mithatte und stellte fest,das sie wie Misty aussieht!
    Sie sagte dann zu mir: Du siehst ja aus wie Maike! Und ich sehe aus
    wie Misty!
    Ja und dann lebten wir nurnoch die ganze Zeit in der Pokemon
    Welt.Genauergesagt in der Hoenn-Region.
    Das war schon ein verrückter Traum :)

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better
    Kuchens and other Teigproducts!

  • Mein Traum war ein schrecklicher: Ich, Ash, Rocko und Lucia erschienen vor einem Haus, mitten im tiefen dunklen Wald. Es war Vollmondnacht und wir gingen einfach hinein. Drinnen stand eine alte hässliche Frau mit einem schrecklichen Grinsen die uns einen nach dem anderen auf brutalste weise umbrachte; mit einem Messer :ugly:. Übrigens wurden unsere Pokémon verbrannt :ugly:. Das schlimmste ist, dieser Traum setzte sich fort :pfeil:!!! Jedes mal starben wir auf eine andere weise zb. von einer Motorsäge :totumfall:. Ich glaub, ich guck zu viele Horrorfilme!

  • Ich hatte mal geträumt das mein bester freund ein Papinella war und das wir dann durch meine stadt gelaufen sind und alle mich komisch angeschaut hatten.Dann aber hatte sich mein Papinella in ein Rayquaza verwandelt und dann hat es mich angegriffen.Ich habe nur ´´aus!´´gesagt wie beim Hund und dann wars normal und hat sich wieder in Papinella verwandelt.UUnd dann hat mein papinella mit mir geredet und dann verwandelte es sich in ein Pikachu.Ich sage nur wow und dann waren wir an ein see.Als ich in den see reingeschaut habe sah ich auch aus wie ein Pikachu.Späer kahm dann mein kumpel und hat uns mit nen Pokeball gefangen und ich bekahm nur knurspe und mein kumpel Pikachu war dann ein grünes :pika:

  • Gestern Nacht hatte ich einen Pokemontraum der etwas seltsam war find ich^^


    ich wäre mit zwei Leuten einem kleinen Jungen und dessen Mutter (ich kenne weder Mutter noch sohn^^)
    Ich wäre in einer großen stadt gewesen wo ein riesen Pokemon Tempel war vollkommen aus Glasstahl
    d.h Stabil und durchsichtig überall waren Pokemon abgebildet Pikachu und Simsala usw.
    und es waren überall stufen und man konnte hochgehen und auch runter und in jedem dieser
    Räume waren entweder i-welche Bäckereien mit leckereien die aber total teuer waren
    z.B Heiße Schokolade mit Sahne und Schiggykarte 0.2l 3.50€
    und nirgends konnte man sich was leisten alles zu teuer und als wir uns alles angesehn hatten
    sind wir über den großen Platz gegangen und aßen einen Mcflurry auf einem Rasen gab es eine ansammlung von Leuten
    die Zeitungen aus Alamos Town präsentierten einer warf eine brennende zigarette rein und es begann zu funken
    jemand sagte man solle Öl darauf tun das würde helfen auch die anderen Austeller taten es weil in jedem
    der 8 Körbe mit Alamos Town zeitungen zu funken begann alle schütteten Öl drauf ich rannte weg
    weil mich i-was davon zog wie eine fremde Macht.
    Es dauerte nicht lang da fing alles was mit Öl benetzt wurde an zu brennen auch die Leute verbrannten
    dann wäre Dakrai aufgetaucht und stand neben mir


    wir hätten ein Gebet aufgesagt


    dann bin ich aufgewacht


    seltsam :pika:

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich hatte in der 1. Klasse mal so einen Traum. Ich habe geträumt, dass ich mit Ash auf Reisen war. Wir waren in der Hoenn-Region unterwegs. Zum Schluss lag ich in meinem Bett und hab an die Wand geschaut, wo ein Pokémonposter war. Auf diesem Poster war Ash abgebildet und er hat mir zugewunken. [Also das war noch im Traum^^']
    Und Pikachu saß auf seiner Schulter :3
    Ich hatte noch einen Traum, aber an den erinnere ich mich nicht mehr.. Nunja~

  • Ich hatte vor kurzem wieder einen Traum: Also es sah von der Grafik so aus als würde man Rubin spielen. Ich sah eine Weibliche spielfigur und drückte y.Plötzlich wackelte ein Graßbüschel vor mir und als ich darauf zugehen wollte kam ich 1 Feld vorher ein Pokemonkampf. Und es erscheint wein wildes Offenbarung auf lv0. Das ding sah so aus wie ne Mischung aus Löwe und Luxtra und seine Mähne war mit vielen kleinen geflochteten-Zöpfen versehen,an deren ende kleine Gelbe schleifen waren.Ich hab nur keine Ahnung was das bedeutensollte ?( lg Umbrea

    Der Betrüger, der Verleumder, der Taktiker
    der mit den vielen Gesichtern
    der das Leben im Tod findet
    und kein Unheil fürchtet.
    Er, der durch Türen geht

  • Boah hab ich letztens einen Mist geträumt xD
    Also: Ich war mit meinem Impoleon,Roserade,Sichlor,Staraptor,Galagladi und Ariados in Dukatia City. Plötzlich torkelt ein Typ auf mich zu, mit blut beschmiert, und will mich beissen. Mein Sichlor wollte mich beschützen und wurde gebissen. Als Sichlor auch zu nem Zombie wurde, wollte ich mich in dem Radioturm verstecken. Diese Buena rannte vor DJ Ben weg der auch ein Zombie war. Ich kickte Ben gegen die Wand und rannte die Treppe hoch. Ich rannte bis zum Intendanten. Draussen waren überall Zombies, auch Pokemon sind zu Zombies geworden. Plötzlich wurde der Intendant zu Arceus und hat die Zombies wieder zu menschen (und Pokemon xD) gemacht. Danach kam Mew hat gerufen: Verp*ss dich du Fake Gott" und hat Arceus ne Granate in den Mund gesteckt. Dann wurde ich wach.
    Das war krank oder? D:

  • Mein pokitraum letztens hat mich zum schmunzeln gebracht xD
    Das war letzte woche Montag auf Dienstag (habe es aufgeschrieben daher weiß ich alles noch
    so gut
    Also:
    ich bin mit meinem Pokewalker zur Bushaltestelle gelaufen als
    plötzlich alles schwarz um mich wurde ich konnte nichts sehen
    nach einer weile als meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatte
    erkannte ich das ich auf einer Insel stand ich ging in diese Inselhöhle rein
    und da war ein See in dem i-was rumstand ich erkannte es nicht so richtig weil es
    so verpixelt war als ich meinen Pokewalker aus der Tasche holte leuchtete er ähnlich wie
    ein Digivice xD und das Vieh kam näher als ich erkannte das es Darkrai war
    Ich immer so gerufen geh weg lass mich in ruhe und ich warf alles mögliche was ich fand
    darunter ein Pokeball und einige Steine als ich einen Finsterball fand nach ihm warf
    war es darin gefangen und ich war i-wie verwirrt und nahm den Ball mit Darkrai mit
    ich wurde wieder weggebeamt und war in einem Art Dorf wo ich arbeitete
    ich setzte mich an meinen arbeitsplatz wollte gerade beginnen als der Finsterball
    zu wackeln begann und aus meiner Hosentasche hüpfte und sich öffnete und Darkrai
    zum vorschein kam und zu mir sagte das er spielen will un ich mich um ihn kümmern solle
    öhm ich meinte nein das geht nicht ich muss arbeiten ab zurück in deinen Ball
    bevor dich noch jemand sieht :assi:
    dann so eine woche später ich musste in der Gärtnerei arbeiten und
    ich saß nah an der Tür als der Finsterball wieder zicken machte und Darkrai
    wieder ausbrechen wollte ich hielt den Ball mit aller Kraft zu rannte raus
    und versteckte mich hinterm Blumenbeet mit den riesen Sonnenblumen
    da ließ ich den Ball aufgehen und Darkrai rauskommen-(erinnerung fehlt
    Später fing ich ihn wieder ein und ging wieder arbeiten
    ein paar wochen später wollte Darkrai wieder ausm Ball ausbrechen
    und ich wollte das aber nicht da klebte ich den Ball mit Klebeband zu :evilgrin:
    Nachmittags zu hause fiel mir ja ein das ich mich um Darkrai kümmern müsse
    und machte das klebeband ab und öffnete den Ball aber kein Darkrai da
    als ich aufm Balkon ging war eine Maus die mir meine Socke vom Wäscheständer
    stehlen wollte.die meinte das Darkrai abgehauen wäre durch den Finsterball
    hätte es eine verbindung zum Pokewalker aufgebaut und wäre dadurch abgehauen
    weil ich mich nicht um es gekümmert hätte. Ich schaute vom Balkon
    dann wachte ich auf

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • ich bin mir nicht mehr ganz sicher was ich geträumt habe....
    einmal habe ich irgendwas mit missingno geträumt.... ich glaube ich war iwo unterwegs und mir sind dauernd missingnos begegnet und auf einmal war mein ganzes Team nur noch aus missingnos O.o voll der alptraum X_x
    sonst...
    aaah jetzt fällts mir wieder ein^^
    ich habe auch einmal geträumt dass ich schlafen gegangen wäre und als Cresselia aufgewacht bin. Daraus ist dann auch eine meiner Fanstorys entstanden^^

  • also ich hatte viele pokemonträume :yeah: manchmal über plüschis und so das ich davon voll vieles hätte oder meistens das ich in der pokemonwelt wäre und da was mache wie ein wettbewerb oder so wo ich natürlich gewinne :D und auch viel über plinfa ♥

  • Ich erzähle mal wieder ein paar Kleine:
    (zum ersten muss kurz die Vorgeschichte erzählen)
    1. Ich bin bei einem Klassentreffen und gehe zu meiner Sportleherin. Ich habe erfahren, dass es hier irgendein Gewinnspiel gibt. Die sagt wir müssen einen Fragebogen ausfüllen, aber ich habe mich wohl nicht angemeldet, also kann ich nicht mitmachen. Ich sagte empört ich habe mich wohl angemeldet. Nun sie gibt mir doch den Fragebogen, der wird aber nicht gewertet. Der Fragebogen, so stellt sich herraus, besteht aus einzelnen Blättern mit rund 600 Fragen und es sind nur Pokemonfragen. Eine lautet zum Beispiel "Male die Wohnung von Team Rocket". Da ist schon ein Grundriss eines Hauses gegeben und ich muss nur die Zimmer mit Gegenständen füllen. Ich male z.B. in einen Raum die Kronkorkensammlung von James an die Wand und in ein anderen Zimmer einen Spiegel mit Schminkschränkchen für Jessy. Der Traum endet damit, dass ich mit einer Freundin im Kreis fröhlich hüpfend das Pokemonlied "Rocky Oh Rocky, Joy Oh Joy" singe. xD


    2. Ich war auf soner Art Poekmonday oder eher Pokemonversanstaltung. Jedenfalls ist sie zu Ende und alle gehen nach Hause. Ich, immer noch drinne (sieht irgendwie meiner Schule ähnlich), finde auf den Boden einen kleinen runden Sticker mit einen Sumpex drauf. Ein paar Meter weiter entdecke ich eine Pokemonkarte mit Arceus drauf, die hatte glaube die Bezeichnung "ARCEUS lv. 61", jedenfalls freue mich deswegen. Ich gehe weiter und halte weiter Ausschau nach Habseligkeiten, die welche verloren haben. Auf einer Treppe finde ich ein Pokedoll Darkrai noch in einer Tüte eingepackt. Ich bin völlig aus den Häusschen bis ich einen Stand entdecke, wo Eine Pokemonplüschtiere verkauft und ich merke, dass das Pokedolldarkrai nur weggerollt ist.
    (Traum endet zwar net, aber hat nichts mehr mit Pokemon zu tun.)

    "Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke, was du denkst."

    Einmal editiert, zuletzt von Paradox ()

  • Jup ich hatte 2 die aber manchmal imme weiter geführt werden...
    1. Bin ich ne Koordinatorin die es liebt mit Ihren Pokemon shows zu machen und hat eine echt tiefe Bindung zu Ihren Pokemon... manchmal kommen auch Ash und co dazu.. oder andere Menschen die Ich mag :)
    2. Da kann ich die Pokemon sprechen hören .. so wie im Arceus Film tatsächlich ist Arceus auch einer meiner besten Freunde, aber er kommt nur dann wenn was wichtiges ist.. oder sagt was wichtiges welches Poki hilfe braucht. Ich bin wie ne Sis Joy die um die Poke Welt rumreist und so die Pokemon heilt,, hat natürlich nen Vorteil wenn, man die Pokemom sprechen hören kann, so kann man Ihnen besser helfen und verstehen was Sie meinen ;).


    So das sind meine Träume xD Wenigstens irgend eine gute Gesichte lol was ja im Wahren leben sich in irgendetwas wieder Spiegeln kann.. Es ist tatsächlich so das ich im Beruflichen i-was Kreatives machen möchte aber zugleich auch anderen Menschen helfen möchte xD, schon schwer das richtige zu finden =). Träume spiegeln das unterbewusstsein von euch wieder, träume sagen etwas denkt nach und schaut was der traum meinen könnte :D.

  • ich hatte auch mal einen ich wachte auf in meinem zimmer wo immer die wii konsole steht ich hab gespilt dan kam auf einmal ein rotom aus meinem fernseher und wollte das ich es fange aber ich hatte keine pokebälle dan sind wir gemeinsam zum pokemarkt um welche zu hohlen und ich mir ein pokeball gekauft und es gefangen haha dan hat mich mein vater geweckt

  • Ich hatte mal vor kurzem einen Traum, bei dem es erst am Schluss um Pokémon ging. Er war recht.. schei*e, bis dann eben Pokémon vorkam. ^-^
    Alsow; Ich war irgendwie in den Ferien, in Bulgarien, soweit so gut, jedoch war dann da plötzlich Schule und meine Klasse kam dahin. Wir mussten und dann mit Wasserballons abschiessen & joa, das wurde nicht ausgeschmückt. Jedenfalls konnten wir später in ein deutsches Einkaufzentrum, und alle durften sich etwas aus einer Schachtel aussuchen, ich nahm ein Lipgloss, so wie alle. Ich dachte so; "Boah eh, ich will nicht mit diesen Idioten shoppen.. -.-'", und ging genervt & alleine durch den Laden. Total viel Zeit war verstrichen bis ich dann auf ein Pokémon Brettspiel stiess [es war wie das, dass ich zuhause habe, aber anstatt das man Pokémon der ersten Gen. fangen kann waren es eben die von Sinnoh. ^^] und dann drehte ich mich um und sah tausende Regale vollgestopft mich Pokémonplüschis, Games, & sonstiges Zeug.. ALLES Gratis! *-* Und gerade als ein Mew zu mir kam bin ich aufgewacht & ich so: "Maaaaaaan, ich will das alles. T_T"


    Ich hatte aber auch schon öfters Träume über Pokémon, nur das ich in letzter Zeit nichts tolles [also ohne Pokémon, Grey's, u.s.w.] mehr träume, nur über die Schule. -.-

  • Also ich hatte auch schon Pokemonträume.
    Ich wurde eines Morgens auf ein schreckliche Art und Weise geweckt (Im Traum). Mamas Haustier Hunduster
    Schlabberte mir quer durchs Gesicht. :D
    Dann fing der Tag ganz Normal an. Nach dem ich mich Fertig machte schnappte ich mir meine Pokebälle und wollte
    mir meinen 2. Orden von meinem Opa holen. xD
    Im Traum war er Arenaleiter. So also lief ich los und plötzlich begegnet mir ein sprechendes Waumpel, dass Schwarz war
    an?!
    Und auf einmal weckte mich meine Mum ganz hasstig. Ich schau auf die Uhr und ó.O, in 15 Mins. muss ich in die Schule. Man
    war das Crazy.^^

  • Ich wachte auf, ich saß auf einer wolke.
    ich spürte etwas schuppiges hinter mir drete mich um und sah Rayquaza .
    WUMPS ich gucktenach oben Da war deoxys und griff mich an.
    Rayquaza packte mich und setzte mich auf seinen rücken und nickte mir zu.
    RUMPS drachenwut von Ray traf Deoxys.
    Ich wachte auf es war 0.00 Uhr.