Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leider nein ;( !
    Ich versuche ein zu bekommen :thumbsup: .
    Ich hab einmal den ganzen Samstag Pokemon SS gezokkt :thumbup:
    und dachte das ich ein poki traum bekommen,aber...hab kein traum gehabt ;(;(:thumbdown: .
    Ich werde nicht aufgeben :thumbsup: .Diesen Samstag werde ich das nochmal versuchen :thumbsup: .
    Ich hoffe ich werde es schaffen ;D !

  • Ja eig. so 1-2 x ^^


    [Keine Lüge hört sich merkwürdig an ^^]
    Ich habe mal geträumt das ich in meinem Bett liege und es tausender Pummeluff "regnet" xD


    Beim 2. wurde ich mitten im Traum aufgeweckt da ich Schule hatte ^^ :
    Ich habe geträumt das ich gegen Cynthia in einem riesiegen Stadion kämpfe. [wie in diesem Stadion wo Lucian gg Cynthia kämpfte.]
    Ich habe alle ihre Pokemon mit meinem Rayquaza besiegt :P .


    Mein Freund meinte , er träumte , dass er auf einem Riesen-Plaudagei fliegte 8| ^^

  • OMG, OMG, OMG!!! Ich war da 9 bzw. 10 Jahre jung, als ich folgende Träume, die ich alle wahrscheinlich nur aufgrund von zu viel PKMN Silber-Zocken geträumt habe:

    1. Ich saß in einer Ecke in meinem Zimmer & hab auf meinem GBC PKMN Silber gespielt. Der See/Fluss/was auch immer, der von Neuborkia aus in die Kanto-Region führt, stand etwas weiter hinten. Dann war da noch eine kurze Route, die zu einem kleinen, namenlosen & verlassenen Dorf, in dem ich wohnte, führte. Man konnte dieses Dorf auch von Ebenholz City aus erreichen, wenn man von da aus nach unten geht. Neben dem Dorf war eine weitere Route, welche zu Neuborkia führte. In diesem Dorf waren 4 kleine Hütten mit Strohdächern, bei denen sich dir Tür allerdings auf der rechten Seite befand, & einem kleinen Zaun vor der Tür. Ich musste im Spiel meine Mutter besuchen, die mir etwas wichtiges geben wollte. Daher musste ich, nachdem ich meinen 8. Kanto-Orden in Vertania City gewonnen hatte, in das namenlose Dorf gehen. Dort angekommen habe ich mich erst einmal umgeschaut &, weil es da dieselbe Musik wie im Steineichenwald etc. gab, habe ich total Angst bekommen. Im Übrigen war es auch noch in diesem Dorf immer Nacht, obwohl es eig heller Tag sein sollte... T_T
    Tja, dann bin ich aufgewacht...

    2. Wieder saß ich in meinem Zimmer & hab PKMN Silber gezockt. Es war dunkel & ich befand mich gerade vor dem Zinnturm. Einpaar Schritte unter dem Zinnturm befand sich ein kurzer Weg, welcher zu einem verlassenen Park führte. In dem Park traf ich auf meinen Rivalen, der mich erstmal, ohne etwas zu sagen, zu einem Kampf herausforderte. Nachdem ich ihn dann besiegt hatte, meinte er: "Hey, dieser Park ist nicht geheuer. Wir sollten hier so schnell wie möglich abhauen! Willst du mit mir kommen?" Ich habe "Nein" gesagt & dann ist er weggegangen. Seine Worte haben mir dann total Angst eingejagt & ich bin auch schnell weggegangen, allerdings haben mich dann die ganze Zeit über 2 leuchtend rote Augen verfolgt... O_O
    & dann bin ich total zitternd aufgewacht...

    3. Es war bereits tief in der Nacht, ich saß in einem fast menschenleeren Zug & war auf der Fahrt nachhause. Nur ein kleiner Junge saß gegenüber von mir. Als der Zug dann anhielt & ich aussteigen wollte, packte mich dieser Junge am Arm & meinte, dass ich mit ihm bis zur letzten Station fahren soll. Ich dachte mir nix dabei & fuhr weiter. Bei der Endstation angekommen, bin ich ausgestiegen & plötzlich befand ich mich in meinem Zimmer & hatte meinen GBC mit der Silber in den Händen. Im Spiel war ich in einem Wald gelandet. Dort stand ein Haus, ein kleiner Bahnhof, & ich bin da hinein gegangen. Dort war dann ein Mann, den ich nach dem nächsten Zug fragte. Er sagte, der kommt erst am Morgen an, also bin ich wieder raus gegangen & wollte warten. Jedoch kam ein pechschwarzer Zug vorbei, in den ich dann eingestiegen bin. Der GBC war weg & ich war nicht mehr in meinem Zimmer. In dem Zug war wieder dieser kleine Junge, den ich dann gefragt habe, was das sollte. Er gab keine Antwort von sich. Als der Zug dann im Hauptbahnhof unserer Stadt hielt, wollte ich aussteigen, allerdings packte der Junge mich wieder am Arm & sagte, dass ich wieder mit ihm bis zur letzten Station weiterfahren soll. Ich hab mich dann auch wieder hingesetzt & nachdem ich dann bei der letzten Station wieder ausgestiegen bin, befand ich mich wieder in meinem Zimmer & war am PKMN Silber zocken. Ich bin wieder in das Haus gegangen & hab mit dem Mann gesprochen, der mir dann sagte: "Du bist auf Alpollo reingefallen!" O_O
    Ich hab mich dann so erschreckt, dass ich aufgewacht bin.

    Die ersten beiden Träume hatte ich ziemlich oft, aber den 3. hatte ich zum Glück nur ein einziges Mal. Jedenfalls habe ich mich nach diesem Traum fast 1 Jahr lang nicht mehr getraut, PKMN Silber zu zocken... O_O
    Böse, böse...


    <3

  • Also ich persönlich träume so etwas "unlogisches" nie, bzw. hab´s noch nie geträumt. Aber mein bester Freund hat mir schonmal von einem "unlogischen" Traum seinerseits erzählt:


    Also, er ist ein Trainer und kämpft mit irgendeinem Pokémon gegen Regirock, Regice, Registeel und Regos(höchstwahrscheinlich ein gedanklicher Ersatz für Regigigas :D ) gekämpft. Mehr weiß er auch nicht mehr, er weiß nurnoch, dass er den Kampf verloren hat...........

  • Letzte Nacht hatte ich wieder einen Pokitraum
    der mir extremst gut gefallen hat also.


    Ich hätte in einem Film der plötzlich real wurde
    mitgespielt. Der hieß
    "die Jagd auf Riolu und Lucario" real wurde weils dann kein Film mehr
    war. Lucario wurde von Rocko getragen weil er sehr Müde war,
    und ich war total in Lucario verliebt. :love:
    Aber laut Ash hätte ich wegen der Sache das ich ein Mensch bin
    und Lucario ein Poki keine Chance bei ihm.
    Als dann Riolu das weiblich war sich in ein Lucario weiterentwickelte,
    wollten die die beiden verkuppeln. Aber der männliche Lucario
    wollte aber das nicht der wollte ein Menschen Mädchen als Partnerin.
    Ich bin Lucario ständig hinterhergelaufen,
    und hab jedesmal wenn ich die Chance hatte versucht ihn
    anzufassen. Ich wollte eine Beziehung mit ihm.
    Zum Schluss lagen Lucario und ich auf einer Decke aufm Rasen.
    Im Mondeslicht und betatschten uns gegenseitig. :love:
    Kurz vorm Kuss klingelte mein Wecker, und ich wachte auf :thumbdown:


    lg
    eure
    Simsala

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

    Einmal editiert, zuletzt von Simmi♥Lucario ()

  • ich träumte mal das: es war ein normaler schultag ich war in der 6 (im traum) wir gingen turnen da plötzlich war da eine neue tür ich ging hinein da war eine manschaft die sahen anders aus als die in meiner klasse einer hatte einen spitz aufdem kopf, ein anderer risige muskeln. ein anderer war dünn und hatte glupschaugen. aber alle hatt änlich keiten mit pokémon(ich war im traum ein mensch der sich in ein lucario verwandelte) ich fing ein gespräch mit ihnen an dann kam ihr trainer (mensch) sagte mit einem pikachu auf den schultern. "lass leute ash wartet...." schrie "mensch"und alle manschaftsmitglieder werwandelten sich in gekabor, maschok, kapoera, schiggy und glumanda und sie schnapten mich. hinter ash schlich sich team roket an undschnapte sich :pika: und rannte weg die pokémon folgten ihnen und liefen i eine falle. schwup waren sie i netz jon schrie "pikachu nein ;( " ich rannte loss verwandelte mich in lucario und schaltete team rocket mit aurasphàre aus und rettete pikachu :thumbsup: er bedankte sich und gab ir ein schlüsselball ( einen ball mit dem mann pokémon einschlisst wie im knast) und dann rief der lehrer nach mir und ich ging turnen. das war mein traum und nicht er letzte

  • Tag'chen ;)


    -lach- Ja das habe ich öfters :D
    Allerdings träume ich meistens nicht direkt von Pokémon, sondern eher von Personen.
    Jaja, manchmal ist das wirklich schräg, wenn man feststellt, dass Beispielsweise Falk dein Nachbar ist, oder das selbst deine Eltern nicht mehr die sind, die sie mal waren ^.^
    Ich muss sagen, dass ich es liebe von bestimmten Sachen zu träumen.
    Schade eigl, dass man Träume nicht steuern kann :D


    LG Kräme

  • Ich hatte auch einen traum, aber da kannte ich pokemon kaum...! XD
    DEr ging so: ich fuhr in einem bergwerkwagon und knallte auf einem tisch, da war irgend so ne karte drauf aber auf einmal ging ich wie in ner kamerapositzion hoch in die nacht. auf einem hochhaus stand dann mewtwo! aber dann wars leider schon vorbei... ist aber mein lieblingstraumXD

  • Hallo,
    Also ich träume oft von Pokemon, da ich meist Spät-Nachmittag Spiele... ;D
    Aber heute hab ich irgendwas, KA was genau passierte ( :( ...vergessen ),
    ABER irgendwas mit Celebi...
    Ich kriege es heute sehr wahrscheinlich und konnte desh. kaum schlafen.... :) :| .... :sleeping:


    Lg, Eldra 8) :gutenmorgen:

  • Ich war Pokemontrainer ich habe ein Entei hochgelevelt.
    Von level 1 - level 100 hochtrainiert und habe damit die POkemonliga plat gemacht.
    Und habe alle Orden bekommen und vertig gemacht.
    Dann habe ich ein Lugia gefangen und ein Suicune gefangen
    Dann bin ich aufgewacht.

  • naja mein traum war nicht so spektakulär....ich habe mal geträumt das bei mir in der küche auf dem tisch ein miniatur labyrinth stand und plötzlich bin ich geschrumpf und war in dem labyrinth...es kamen ein paar pokemon auf mich zu (ich glaube da waren ein taubsi und ein rattfratz dabei) und wir haben den ausgang gesucht....nach einiger zeit des rumlaufens bin ich wieder gewachsen und war wieder in der küche vor dem miniatur labyrinth...ich habe drauf geguckt und habe zu den pokemon gesagt: "ich komme bald wieder" und ich habe wirklich ein paar jahre später die fortsetzung geträumt aber ich weiß nur noch das wir dann den ausgang gefunden haben :D

  • Ich hatte jetzt schon dreimal einen Pokemontraum, alle waren aber eher Pokemonday-mäßig.
    Beim ersten war ich mit meinem Bruder auf einem Pokemonday. Dort gab es eine Achterbahn und wir haben uns natürlich angestellt. Dann ist uns irgendwann aufgefallen, dass wir unsere Spiele vergessen hatten und uns so ja nicht das Eventpokemon runterladen konnten. Also sind wir zur Straße gegangen und haben unsere Mutter angerufen, dass sie sie uns bringt. Danach haben wir uns einfach wieder in die Schlange gestellt. Der Typ vor uns hat protestiert, aber die hinter uns nicht. :wtf: Naja...
    Der zweite und dritte waren beide heute Nacht (vorher sollte man wissen, dass ich umgeknickt bin und deshalb heute nicht zur Pokemon Party gehen kann): Ich war wieder mit meinem Bruder unterwegs und wir haben bemerkt, dass es bei uns vor dem Standesamt auch einen Celebidownload gab, weil uns jemand eine der Broschüren gab. Da dieser aber unangekündigt war, ging er nur bis 10:00 Uhr (KA warum). Es war allerdings schon 9:52 Uhr, wir hatten also nur sieben Minuten. Wir sind schnell nach Hause gefahren (das viel näher war, als in echt) und haben unsere Spiele geholt. Ich sollte schon mal vorfahren. Als ich los wollte, kam mein Vater und sagte, dass es angefangen hatte zu regnen. Ich habe also schnell die DS in eine Plastiktüte gepackt und wollte meinen Fahrradhelm aufsetzten, in dem aber Wasser war, obwohl mein Fahrrad samt Helm unter einem Dach stand. Als wir dann beim Standesamt ankamen, um uns Celebi zu holen, war es schon 11:35 Uhr. Wir waren also viel zu spät. :verysad:
    Bei meinem nächsten Traum hatte ich es geschafft zur Pokemonparty zu kommen und saß sogar in der zweiten oder dritten Reihe (es war eher ein Theater als eine Sporthalle) Es gab ein seltsames Stück und ich währendessen HG gespielt. Aber dann war plötzlich mein ganzer Spielstand gelöscht. Ich wollte laut schreien, tat es aber nicht. Ich trauerte im Stillen um meine geliebten Pokemon. ;(

  • jop , ich hatte schonmal einen pokemontraum , ich bin normal gelaufen. plötzlich viel ich in ein loch und wachte in der pokemonwelt auf , ich wusste nicht wo ich bin bis irgendetwas auf micht zugreannt ist. ein hunduster. auf einmal viel ein pokebal auuf meinen kof und es erschien ein plinfa. ich habe hunduster besiegt und wurde zu einem trainer. dann bin ich aufgewacht ._.

  • Also ich hatte auch einen Traum, und zwar vorgestern und das war mein erster Pokémon-Traum.
    Ich habe mich darüber gefreut, dass ich von Pokémon geträumt habe.^_^
    Er war aber auch ZIEMLICH kurz...


    Also:
    Ich war Lucias Freund Kenny oder ich war Pokémon-Ranger Primo (Ranger 2). Ich war auf einem Turnier auf einem Kampffeld, dass hoch oben war. Unten war ein Wasserfeld, sozusagen ein Wasserpool (natürlich etwas mehr größer als das Kampffeld).^^
    Irgendwie war der Kampf zu Ende, oder er war unterbrochen. Ich weiß nicht, ob ich gewonnen hatte, oder so ähnlich. Naja, jedenfalls wusste ich nicht wer der Gegner war... Wir haben irgendwie angefangen uns zu streiten und sind schließlich irgendwie ins Wasser gefallen. Dabei muss man beachten, dass das Kampffeld hoch oben war (wie ich eigentlich schon gesagt habe). ^^ Und danach wurden wir wahrscheinlich ohnmächtig. Danach waren wir irgendwie draußen und ich und mein Gegner lagen auf einer Krankenliege (oder wie man das eben nennt...).
    Ein Doktor sagte: "Der erste (ich) ist im Koma und der zweite (Gegner), naja..." Im Gedanken aber hatte ich (komischerweise in der Wirklichkeit, natürlich im Zustand, indem ich noch träume), dass mein Gegner das gleiche hatte, wie ich.
    Irgendwie kam danach so eine Art Reportage und Ash´s Mutter war zu sehen. Ein Reporter sagte: "Was sagen sie dazu?" Ash´s Mutter sagte: "Ich weiß nicht was ich sagen soll..."


    Danach bin ich aufgewacht. Irgendwie würde ein Titel dazu passen wie z.B. "Der Beginn einer guten Freundschaft" oder so ähnlich...^_^
    Ich würde so gerne weitere Pokémon-Träume haben wollen...^^

  • Ich habe mal geträumt das ich bei einem Pokemon-Wettlauf mitmachen sollte (also man sollte laufen und Pokemon behinderten einen) und dann fiel ich zuerst in eine Schlangengrube voller Rettan, Arbok und Vipitis, dann wurde ich von einem Geowatz verfolgt, dass Walzer eingesetzt hatte und dann wurde ich in einem Teich von Lampi´s mit Donnerschock bearbeitet.
    Und kurz vor dem Ziel weckte mich mein Wecker auf.


    Wecker zerstören die Psyche der Menschen!!!

    Du brauchst 6 Begleiter in deinem Leben
    Finde selbst heraus, was sie für dich brauchen
    und was du für sie brauchst


    Sie müssen nicht umbedingt
    stark
    oder legendär sein,
    du musst sie einfach nur gern haben!

  • ich hab jetzt letzte nacht geträumt das ich ein glumanda war und durch die welt geirrt bin...ich hab mich i.wie seltsam gefühlt. so einsam und traurig....ich weiß das weil ich in ein see geguckt habe und mein trauriges gesicht gesehen habe :(

  • ich habe letze nacht schon wieder von pokemon geträumt aber leider weiß ich nur noch ein teil...also das war so: ich saß in meinem zimmer und hab aus dem fenster geschaut. draußen war es i.wie dunkel und hell gleichzeitig. man konnte die sonne und den mond sehen. die standen beide fast nebeneinander. eins von beiden ist größer und immer größer geworden und ich hab das die ganze zeit angestarrt. auf einmal sind zwei pokemon aufgetauch. ein geckarbor und noch ein pokemon...weiß aber nicht mehr was für ein...auf jeden fall haben die so eine art wetstreit gemacht. sowas wie, wer am schnellsten stärker werden kann oder wer sich schneller entwickeln kann. naja die beiden sind dann auf jeden fall auf mich zugekommen aber unbewusst so ne...versteht ihr?! und sie haben gekämpf (wer den ersten kinofilm von digimon kennt der kann sich das vielleicht vorstellen). plötzlich haben sie sich weiterentwickelt BEIDE!! und dann gleich noch mal....reptain war dann so ein eisbär-pflazen-moos ähnliches und das andere pokemon war auch etwas bär artiges...die beiden sind dann den berg vor meinem fenster runter gegangen als würde die zu meiner haustür wollen....UND DANN.....mama -.- meine mama hat mich geweckt (also nicht nur wecker sind böse :assi: )aber der traum lief so schnell an mir vorbei....das alles kam mir so vor als wäre es in bruchteilen von sekunden passiert...