Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja.


    also, ich war ein aaquana und schwamm in einen kanal, da kamen ganz viel plastikpokemonfigürchen und habn so einen schalter umgelegt, und ich wurde in einen riesige schiffsschraube gezogen...


    da bin ich zum glück schon aufgewacht *puh*

  • Ich war ein Relaxo und sas in einem Haus auf einem Sofa ich hate
    HUnger und habe den Pizza botten angerufen.
    Ich besstelt eine PizzaMagerita mit doppeltem Käse
    Als er da war bin ich an die Tür gegangen und habe die Tür aufgemacht
    er hat mich erbliekt und ist weg gerant sein AUto stand noch da und hate
    den ganzen koferraum voler Pizzen ich habe alle aufgegesen..^^xD: [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/143.png] 8-)

  • Ich hab mal wieder einen Pokemon Traum gehabt. Alle die Rayquaza mögen, sollten das nicht lesen!!


    Also ich war Trainer in Pokemon Smaragd. Mein Allerliebstes Pokemon war Rayquaza, in diesem Spiel( im wirklichem schon) noch nicht gefangen, da es noch zu stark ist. Als ich ein Bild mit Groudon und Kyogre angeschaut habe, kam plötzlich der Ruf von Rayquaza. Schnell rannte ich hin und ich sah das Team Aqua dort war und Rayquaza verletzt hatte. Aus Rayquaza floß Blut. Da dachte ich, dass war Team Aqua, aber dann fing es noch an zu Regnen, weil Kyogre und Groudon wieder Kämpfen und Rayquaza konnte es ja nicht mehr Kontrolieren. Dann war aufeinmal Rayquaza weg, wie in der Luft verschwunden, das Blut war noch da. Aber danach, bin ich aufgewacht.


    Schon Brutal.


    LG Missing.No :pika:

  • Naja, ich hab nur die typischen Träume, wenn ich mal wieder nachts zu viel Pokemon gezockt hab xD
    Dann Träum ich irgendwas abgefahrenes und irgendwo schleicht sich dann ein Sengo ein und Zerstört alles o_O oder so.
    Aber ich konnte mich nie konkret an einen vollständigen, zusammenhängenden Pokemon-Traum erinnern ^^

  • Ich hatte schon 3 oder 4 Pokemonträume, der beste war der:


    Ich stand in einem Stadion, gegenüberstand Ash. Ich holte mein Impoleon raus, und meinte: "Das packst du!" Ash holte sein Glurak, ich besiegte es locker. Am Ende hat Ash nunrnoch ein Pokemon (denn Rest "überspule" ich mal, eiggentlich hatte Ash ja 6 Pokemons), nämlich Pikachu. "Impoleon! Auquahaupitze!!!!", brüllte ich durch das ganze Stadion. Die Auquahaupitze sah so geil aus, Pikachu flog mit voller Wucht zurück, und war besiegt! Ich war so stolz. Ash ging zu mir und meinte: "Glückwunsch, du hast mich besiegt." Ich fühlte mich so als hätte ich denn Champ besiegt. :D
    Ich hab kp warum ich denn Traum so cool fand… Am Ende wurde ich übrigens aufgeweckt von meinem Wecker.

  • Ich hab mal geteumt, dass ich so in unserem Garten mit meinen Pokemon Figuren spiele.
    Auf einmal wird mein Lugia lebendig und eir Fligen auf einen Berg und es sagt zu mir ,dass
    ich mal wieder duschen soll und verpasst mir eine Hytropumpe.

    Ruhe in Frieden Puma D. Ace


    Wenn du auch Ace gedenken willst, tue es mir gleich und schreib es in deine Signatur.

  • Ich hatte eigentlich schon recht viele Träume in denen Pokemon vorkamen ^^
    Allerdings kann ich mich an keinen einzigen mehr vollkommen erinnern xD" Meistens sind es typische zusammenhagnlose und chaotische Träume O.O Und häufig wache ich auf, weil ich im Traum von ´ner Attacke oder Ähnlichem getroffen wurde...
    Aber den wirklichen Inhalt vergesse ich meistens schnell nach dem Aufwachen wieder ^^

  • Hi,
    ich hatte auch einen Pokémon-Traum gehabt.Aber der war richtig unlogisch :assi:
    Also,ich erkläre mal ungefähr,was da passiert war:


    Ich hatte meinen Nintendo angeschaltet und spielte 'Pokémon Team Blau'.Ich hatte das Spiel neu und wollte das Beginnen.Ich könnte plötzlich auswählen,welches Pokémon ich bin und wer mein Partner ist.Ich hatte es gemacht.Dann kam einer zu mir und sagte,dass es ein Spielfehler sei und ich das Spiel neustarten muss.Das hatte ich getan.Nur plötzlich könnte ich all die Entwicklungen,der ganzen Starter-Pokémons auswählen.Nur,bei Evoli waren 7 Entwicklungen.Ich hatte wieder Pokémons ausgewählt,aber dann kam die Person wieder und ich startete das Spiel sofort neu.Danach konnte ich plötzlich noch Zapdos,Arktos und Lavados als Starter auswählen....


    Das war der Traum :) Ich muss mich immernoch wegen diesen Traum beinahe lachen.




    ~Shiny Glaziola :pika:

  • Ja,
    und bisher sind alle in erfüllung gegangen
    --> ich hab von einer Evolientwicklung geträumt die auf dem Kopf ein Blatt hat und sie nur bei einem Bestimmten Stein entwickelt:
    Floripurba kam.
    Ich hab geträumt das man in den neuen Spielen auf den Legendären Hunden Reiten kann:
    Pokemon Ranger 3
    Ok, ist alles ein bisschen weithergeholt aber im wesentlichen stimmts

  • Ich weiß eigentlich kaum noch was auch wenn ich letzte Nacht erst
    wieder einen hatte^^


    ich weiß nur noch das ich mit einer ehemaligen Klassenkameradin ihrem freund und mit Darkrai
    auf eine Kirmes gefahren bin und so ein typ was von mir wollte. Ich bin mit meiner ehemaligen Klassenkameradin, ihrem Freund
    und Darkrai in so einen Untergrund Labyrinth gewesen plötzlich war ich ganz alleine ich suchte sie aber ich fand niemandem
    dann fiel mir dieser Komische typ der was von mir wollte wieder ein. ich ging weiter durch das Labyrinth und fand
    meine freundin mit ihrem freund. nur Darkrai blieb verschwunden meine freundin wollte mit ihrem Freund alleine sein
    und ich wollte sowieso nach Darkrai suchen mit Tränen in den Augen bissl schwer aber ich versuchte es trotzdem.
    ich rannte weiter durchs Labyrinth und dann wachte ich auf

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Also ich kann mich nur noch an 2 Träume von Pokemon bewusst erinnern


    -> Im ersten standen wir so auf einem Hügel, aber in der Stadt, dementsprechend mit Straßen und alles. Dann wollte ich da irgendwie runter, hab mich an zwei Ibitak festgehalten und bin dann runtergeflogen. Das war echt ein Hammergefühl! Leider bin ich dann von meinem Wecker aus diesem Erlebnis gerissen worden. Dumme Schule :thumbdown:


    -> Der zweite Traum war so eine Mischung aus Pokemon und meiner Lieblingsserie Doctor Who. Wir waren in einer hohen, mit wasser gefüllten Höhle, also wir schwammen im Wasser an einer Felswand. Da waren dann halt der Doktor (so heißt die Hauptperson meiner Lieblingsserie), Ash, Maike und Rocko. Was genau gesagt wurde, weiß ich nicht mehr, dazu ist es zu lange her, aber auf jeden Fall sind wir dann zu so einer Art Insel geschwommen, die in der Höhle lag. Dann ist Team Rocket aufgetaucht mit ihrem üblichen Auftritt... Und dann bin ich leider aufgewacht :S

  • ich hatte mal ein Pokemontraum^^ mein pokemon war ein Pikachu und...ich hab gegen jede arena gewonnen^^ dann war ich in der Pokemon Liga dann hab ich leider verloren^^aber dann hab ich mein Pikachu zu Raichu weiter entwickelt^^ das war cool^^ dann hab ich die Pokemon Liga endlich geschafft^^


    lg Darkrai_meister

  • Ja,ich hatte schon zwei an die ich mich noch sehr gut erinnern kann.(gestern und vorgestern hintereinander geträumt)


    1.In Dukatia City neben der Spielhalle hat mir die Arenaleiterin Bianka ein Karnimani Level 10 geschenkt. :)


    2.In meinen zweiten Traum habe ich von einer abgelegenen "Blumenwieseministadt" geträumt, wo ich seltene Items erwerben konnnte.(Das erinnert mich stark an dieser Blumenwiese nahe der Feuriohütte,welche ich überraschenderweise erst endeckt habe nachdem ich das Spiel 2,5 Jahre lang hatte)

  • Ich hab auch schon oft von Pokemon geträumt! Hier sind mal zwei meiner coolsten Träume:
    Also ein mal war da so ein Mewtu das wollte die Welt herrschaft an sich reisen und tötete alle Menschen
    aus meiner Stadt, bis auf mich. Ich konnte fliehen, doch es holte mich gleich ein, zum Glück
    wachte ich dann auf!:*
    Dann hatt ich noch nen anderen Traum über mein Raichu Johnny. Ich und mein Raichu spielten
    im Garten hinter unserem Haus, als plötzlich son Junge kam und mein armen Johnny verprügelt hatt.
    Der sagte noch das mein Raichu zu nichts zugebrauchen ist! Johnny hatte ein Blaues Auge und
    weinte! Ich hab es wieder beruhigt! ;(
    So das waren meine Träume!^^

  • ich hab eigentlich noch nie einen traum gehabt in dem ich trainer oder so wahr und echte pokis aufgetaucht sind. aber ich hab schon öffter vom ds-spielen geträumt. :patsch: Also das eine mal spiele ich im traum und bin bei diamant gerade doprt, wo es schneit. ich denke mir: so, jetzt kommt bestimmt mal ein shiny.- shiny Snibel taucht auf. Nur morgens war ich depri, weil es ja nur ein Traum war...


    beim zweiten hatte mein Nachbar (warum auch immer) auch einen ds und wir haben zusammen pokemon gezockt. ich auf seinem ds, er auf meinem. ich spiele so, plötzlich erscheint ein shiny (sah aus wie aus der 5.gen), dann noch eins (weiß nicht mehr was) und dann noch ein shiny ditto. ich frag ihn, ob ich shinby ditto zu mir tauschen kann, er sagt ja und dann bin ich aufgewacht :rolleyes:


    edit: ach so, ich hatte doch mal auch so einen richtigen traum. da kam rocko drinn vor und er hat ständig irgendwelche schlauen Bemerkungen über pokemon gemacht. ich war irgendwie ash...oder so.

  • Also, ich hatte einen tollen traum.Ich war gerade in eiener Kampf-Arena und hatte ein super match. Ich war am gewinnen, mein vorsprung war 4:2(besiegt) in einem 6:6 kampf, und mein Darkrai war voll beriet, den gegnern die volle breitseite zu geben. Jetzt kämpfe ich selbst. In kurzer zeit besiege ich auch sein 5. Pokemon, aber dann wurde ich aufgeweckt. Wie schade.... ;( Ich hätt gern noch gewonnen 8-) .

  • Ich hatte gestern einen total verrückten Traum...


    Also ich spazierte mit meinen Evoli und Lucario durch einen Wald. Plötzlich kam da ein schwules Meditalis und das hat verucht sich mit meinen Lucario zu Paaren O.o
    Jedoch wurde es mit einer Auras - Phäre weggeschossen und auf einmal war ich in Trostu. Dort sagte mir der Alte Kerl, dass ein verzweifeltes Meditalis herumstreunt und liebeskummer hat. Lucario versteckte sich hinter mir, da Meditalis kam und plötzlich zog es Lucarios Fell hinunter und man konnte Herzchenshorts sehen.
    Dann bin ich aufgewacht...zum Glück xD

  • Ich selber hatte noch nie einen Pokemontraum, aber hab von Kollegen welche gehört:


    1. Mein Kollege traumte, er wäre Regigigas und besiegt mit den anderen Regis Bidizas :wacko: . Dann gingen sie zum Mädchen in Sandgemme sie sagte das Traumatos aufgetaucht sind. Regigigas sagte O.K. und sie gingen Traumatos killen


    2. Ein anderer Kollege traumte, dass er zum Liebiskus-Baum gehen soll 8| . Und dort musste er ein Lv. 21 Mogelbaum besiegen und hatte mit Panferno Lv. 80 voll Probleme das Viech zu killen. Dann musste er ein Ding finden, dass macht das einem die Puppen im Undergrund angreifen. OH MEIN GOETHE :wtf::huh::verwirrt: