Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hatte folgenden Traum. Ich stehe im Finale der Pokemon Liga gegen meinen Rivalen Daniel.


    Ere ruft Wielie, ich Magbrant. Wielie startet mit Erdbeben. Magbrant springt hoch und kontert mit Hyperstarhl. Dann setzt er Feuerschlag ein. Und das immer und immer und immer wieder. Dann ruft Daniel Wielie zurück, ich hole Magbrant zurück und schicke mein Ursaring in den Kampf. Daniel holt Sumpex raus.
    Ursaring greift an mit Hammerarm, Sumpex kontert mit Eisneschweif. beide Attcken krachen aufeinander und erzeugen eine Explosion. Am Ende ist Ursaring weg. 1:0 für Daniel. Er hol Sumpex zurück und schickt sein Voltula in den Kampf, ich setze mein Fasasnob ein. Fasasnob will mit Himmelsfeger angreifen, doch Voltula kommt ihm mit Donner zuvor. Navitaub ist weg. Daniel ruft Rihornior, ich Ibitak. Ibitak hat eine besondere Gabe. Sein Schnabel ist aus Stahl. Rihornior setzt Felswerfer ein. Die Felsen zerschmetter Ibitak mit seinem Schnabel. Doch ein Fels trifft es am Flügel und Ibitak stürzt ab. Es ist K.O. Ich hole Magbrant raus, Daniel Wielie. Wielie besiegt Magbrant aber mit Erdbeben. ich habe nur noch 2 Pokis. Als nächstes ist mein Scherox dran. Scherox ist hier mein stärkstes. Es besiegt ein Pokemon nach dem anderen von Daniel.Nun steht es 4:4. Daniel holt Forstellka. Scherox setzt bei ihm Zertrümmerer ein, und nimmt seine Füße zum Einsatz. Plötzlich explodiert Forstellka. Beide sind K.O. jeder hat noch 1 Pokemon. Ich rufe mein Latios, daniel setzt Latias ein. beide knallen sich Scheiwefer und Nebelball um die Ohren. Bis sie beide mit Aero-Ass aufeinander zurasen. Die Arena explodiert. Latias und Latios liegen am Boden. Wer Gewinnt??.... Und genau in diesem Moment werde ich durch meinen scheiß Wecker geweckt.

  • Ich hab noch nie was Actionreiches geträumt mit Pokemon, aber ich hatte einen netten Traum^^
    Es war in der Schule der "Bring-dein-Pokemon-mit-zur-Schule"-Tag, und ich nahm ein Taubsi mit, im Unterricht war es laut und die Mädchen hatten vorwiegend Knuddel-Pokemon dabei:D
    Dann war der Traum aber leider zu Ende:(
    Gruß Ashgesicht

  • Ich hatte folgenden Traum. Ich stehe im Finale der Pokemon Liga gegen meinen Rivalen Daniel.


    Ere ruft Wielie, ich Magbrant. Wielie startet mit Erdbeben. Magbrant springt hoch und kontert mit Hyperstarhl. Dann setzt er Feuerschlag ein. Und das immer und immer und immer wieder. Dann ruft Daniel Wielie zurück, ich hole Magbrant zurück und schicke mein Ursaring in den Kampf. Daniel holt Sumpex raus.
    Ursaring greift an mit Hammerarm, Sumpex kontert mit Eisneschweif. beide Attcken krachen aufeinander und erzeugen eine Explosion. Am Ende ist Ursaring weg. 1:0 für Daniel. Er hol Sumpex zurück und schickt sein Voltula in den Kampf, ich setze mein Fasasnob ein. Fasasnob will mit Himmelsfeger angreifen, doch Voltula kommt ihm mit Donner zuvor. Navitaub ist weg. Daniel ruft Rihornior, ich Ibitak. Ibitak hat eine besondere Gabe. Sein Schnabel ist aus Stahl. Rihornior setzt Felswerfer ein. Die Felsen zerschmetter Ibitak mit seinem Schnabel. Doch ein Fels trifft es am Flügel und Ibitak stürzt ab. Es ist K.O. Ich hole Magbrant raus, Daniel Wielie. Wielie besiegt Magbrant aber mit Erdbeben. ich habe nur noch 2 Pokis. Als nächstes ist mein Scherox dran. Scherox ist hier mein stärkstes. Es besiegt ein Pokemon nach dem anderen von Daniel.Nun steht es 4:4. Daniel holt Forstellka. Scherox setzt bei ihm Zertrümmerer ein, und nimmt seine Füße zum Einsatz. Plötzlich explodiert Forstellka. Beide sind K.O. jeder hat noch 1 Pokemon. Ich rufe mein Latios, daniel setzt Latias ein. beide knallen sich Scheiwefer und Nebelball um die Ohren. Bis sie beide mit Aero-Ass aufeinander zurasen. Die Arena explodiert. Latias und Latios liegen am Boden. Wer Gewinnt??.... Und genau in diesem Moment werde ich durch meinen scheiß Wecker geweckt.


    Du kannst dich aber sehr gut an einen Traum erinnern...


    Ich hatte bestimmt schon viele Träume von Pokemon doch ich merke mir sowas nicht, der einzige Traum an den ich mich jetzt so erinnern kann war vor einigen Tagen. "Ich lief durch eine Stadt ich glaube mit Hochhäusern und hinter mir flog ein Zekrom." Ich hatte auf DisneyXD die Werbung der 14 Filme gesehen so habe ich wohl über den Film geträumt. ?(

  • Ich hatte schon mehrere
    aber mein schönster pokemon traum war als ich auf bisaflors rücken durchs komplette saarland geritten bin.
    Ich hab mich mit meinen freunden in Saarbrücken getroffen und mitten am bahnhof die brutalsten kämpfe ausgetragen das war bombe. (vergleichbar mit ner echt guten kampfscene aus film oder serie)
    der bahnhof war nurnoch kleinholz. hehe
    und dan war ich auch schon wieder wach. vll. hört sich der traum nicht alzu spektakulär an aber glaubt mir war bombe

  • mein traum mit Pokemon war ein Albtraum.Ihr kennt bestimmt die alte Geistervilla aus Diamant und Perl .Nun ja ich befand mich in meinem Traum dort mit meinen Pokemon . Zuerstkonnte ich aber nicht ihre Gesichter sehen .Ich ging ne Weile in der Villa rum , bekam pötzlich ne Heidenansgt und lief ein Stockwerk tiefer .Dort waren dann Geister von Menschen und die sahen ein nur horrormäßig aus .Glaubt mir dass was ich da gesehen habe will keiner erleben.Jesdenfalls merkte ich wie meine Pokemon auch Panik bekamen und konnte dann sogar ihr gesicht erkennen. Es waren ein Tornupto und ein Lucario .An die anderen kann ich mich nimmer erinnern.Meine Pokemon feuerten wie wild ihre Attacken ab und wir rannten aus der Villa.Dann bin ich aufgewacht.

  • Nein.
    Kurze Antwort, ich träume einfach nicht von Spielen :D Kann mich nicht so darin einfinden, sodass ich sogar davon träume, weil ich es einfach wirklich "nur" als Spiel sehe, und die Personen bzw. Pokémon dort wirklich nur als computergesteuerte Intelligenzen sehe, und nicht als real existierende Lebewesen...

  • Ich kann mich eher weniger an meinen einzigen Pokemon Traum erinnern. Es war zu zeiten vom Mystery Dungeon Erkundungsteam Zeit. Ich war im SPiel gerade bei Dialga hab dann aber mein DS ausgemacht und bin schlafen gegagngen. Dann habe ich mir die wildesten Agriffe etc. ausgemalt von Dialga gegen mein damaliges Bisasam :O doch zum Schluss konnte ich siegen ;)

  • Mhh... Also ich kann mich jetzt nicht genau erinnern aber ich weiß ihn noch so grob xDD


    Ich war die Pokemontrainerrin. Mein allererstes Pokemon war Shiggy, dan hab ich plötzch ein Komisches Pokemon gesehn...
    Es war schwarz mit roten Augen. Ich wollte es fangen doch es hat mein Shiggy eis kalt KO geschlagen o:
    Ich hab mir immer mehr Pokemon geholt, aber dieses Pokemon war immernoch stärker und hat alle mein Pokemon wieder KO geschlagen.
    Ich wusste nicht mehr weiter und hab meine Pokemon bis es nicht mehr geht Trainieren lassen. Hab Sonderbonbons benutzt und weiter Trainiert.
    Plötzich kamm diese Schwarze Pokemon wieder und ich konnte es endlich besigen! Ich wollte gerade sehn welches Pokemon es war da hat mein Wecker geklingelt DDDD;
    Seit heute weiß ich immernoch nicht welches Pokemon es war DD;

  • :sleeping: Oh Mann! Ich kann mich kaum noch an diesen Traum erinnern aber ich versuchs mal:


    Mein Traum war bizzarer als ich es beschreiben Konnte! :threeeyes:

  • Ich träume irwie auch net von Spielen. Gut, manchmal können Charaktere von Spielen in abgewandelter Form vorkommen.
    Aber ich hatte noch nie ein Traum, der eine Handlung des Spiels oder mehrere Charaktere dieses Spiels gezeigt hat.
    Wobei ich mich nicht wundern würde, mal von einem Spiel zu träumen, gerade da ich oft RPGs spiele, wo man sich doch sehr gut hineinversetzen kann/sollte.

  • ich habe was ganz verrüktes geträumt.also mewtu hat die stadt zestört und ich wollte es unbedingt auf halten.ich habe es mit allem versucht.irgendwan nach dem es alle meine pokemon kaputt gehauen hat wollte ich be lösung findenkurz darauf habe ich mew gedacht und dann bin ich aufgewacht. ;(;(;(;(

  • also ich bin gerade aus meinem Bett gehüpft als Professor Esche und meine Mutter im Zimmer standen. Ich fragte was sie wollte und sie gaben mir darauf auch eine Antwort. Sie sagten beide: „du wirst den Champ „N” besiegen und Einall-Champ werden!”
    Ich habe mich umgezogen und habe draußen bis zum umfallen trainiert, bis meine Pokemon stark und zuferlässig wurden und später als ich alle 8.Orden hatte,habe ich mich „N” gestellt und die Pokemonliga platt gemacht und wurde gefeiert.Und meine Pokemon liebten mich und blieben mir treu.
    Ende.

  • Also ich hatte einen wie folgt:
    Ich bin eines Morgens aufgewacht und fuhr zur Schule. (In der Klasse haben keine Ahnung von Pokémon außer ich, deswegen nahmen die alle Pikachu). Ich konnte Pokemon aus meinen Spielen nehmen :) Also nahm ich meine besten 6 (Rayquaza, Mewtu, Groudon, Kyogre, Bisasam (das ich wegen Bisafans trainiert habe) und Galagadi. In Mathe haben wir ein Turnier veranstaltet. Im Finale habe ich dann gewonnen (gegen meine Lehrerin ^^). Allerdings waren das 1 vs 1 Kämpfe und habe Mewtu genommen. Meine Lehrerin hatte auch keine Ahnung und nahm Smettbo. Dann in Deutsch haben wir Items durchgenommen. Ich habe natürlich kein Stück dazugelernt. (Fragen wie z.b. was ist ein Trank -.-) UNd danach bin ich aufgewacht

  • Ich hab mal geträumt das ich ein Isso Isso bin, das in Prismania City beim Kaufhaus und den Spielhallen lebt :ugly: Ich habe gerne Süßigkeiten gesammelt und aufgefuttert, Leute aus Spaß angerempelt und mit anderen Pokemon gespielt :D
    Und damit auch noch was besonderes passiert, hab ich auch manchmal in der Spielhalle rumgealbert, und eines Tages zufällig die Rocket-Zentrale gefunden
    Ich hab mir dabei wohl nichts gedacht und bin lustig durchgelaufen, wehrend mich etwa 10 Rüpel verfolgt und sich gegenseitig umgerannt haben


    Dann bin ich glaub ich aufgewacht, macht nicht viel Sinn und ich versteh selbst nicht so ganz wie mein Kopf auf sowas kommt aber okay^^

  • Ja ich hatte schon Träume in denen Pokemon vorkamen, aber die sind alle ziemlich wirr, einen kann ich aber erzählen.
    Ich war irgendwie im Verdacht ein Gift geklaut zu haben und wurde dann von der Polizei verfolgt. Ich hab mir nen Auto geklaut und bin geflüchtet. Irgendwann hab ich dann auf dem nahe gelegenem Spielplatz Zapdos getroffen, welches mir bei der Flucht half. Zum Schluss hab ich mich gestellt, ich hab gedacht, das Ganze wird sich schon aufklären. Doch noch auf der Straße wurde ich in einen Krankenwagen gezerrt und es hieß Todesstrafe per Giftspritze.


    Dann hatte ich früher noch einige Albträume mit Mewtu, wegen diesem blöden Super Smash Bros Melee, weil Mewtu da so nen unheimliches Geräusch macht wenn es gewinnt. Ich wurde jeden Falls von Mewtu verfolgt und hab versucht mich zu verstecken. Zum Beispiel unter einer Bank, und dann sieht man dieses Ding an einem vorbeitappen. Das waren echt schlimme Albträume. Ich hatte früher auch extrem viele Albträume, sodass ich manchmal versucht hab die Nacht durchzumachen und am Tag zu schlafen, weil ich solche Angst hatte wieder einen Albtraum zu bekommen.

  • Mal was anderes.


    Nen richtigen Traum hatte ich noch nicht aber ich erinnere mich wage an einen als Pokemon blau aktuel war also Gen 1. Damals hab ich auch den Anime geguckt und fand ihn toll war.
    Naja ich erinere mich nur das ich im Traum ein Fukano hatte und das der Familienhund war. Hat sich auch wie ein Hund verhalten nur das er manchmal Feuergespuckt hat.
    An was ich mich erinnere ist das wir mit Fukano Gassi gehen sollten und es wie in Eimern geregnet hat und Fukano sich geweigert hat das Haus zu verlassen. Mein Papa hat an der leine gezert und versucht Fukano durch die Tür zu kriegen aber Fukano war stur bis es ihm zu viel wurde und nen Feuerbal gespuckt hat der ne Gardine in brannt gesteckt hat. Danach bin ich aufgewacht.
    Hm hab mich doch noch etwas mehr an den Traum erinnert als ich dachte und das nach all den Jahren *-*;

  • ich hatte auch mal so ein traum
    ich spiele schoen mit meinem riolu auf so einem bauernhofswiese
    (kornfeld oder so) und aufeinmal wuetede ein tornado.
    wir sind gelaufen und gelaufen.auf einmal hielf uns ein dragoran
    aber aufeinmal knallte ein seltsamer strah gegen riolu und riolu
    wurde schwer verletzt.weinend trug ich riolu bis zum meer.
    dort fand ich dann eine art hoehle.leider wurde ich dann geweckt.


    aber


    paar tage spaeter ging der traum weiter. die hoehle war voller kristalle und somit konnte ich riolu retten.

  • Mein traum lief ganz schön mieß!Ich startete in Alabastia und sollte heute von Proffesor Eich mein Starter bekommen .Ich entschied mich für Glumanda.
    Dann kam mein Rivale Jay er war schon sehr spät dran und bekam nur noch Bisasam.Da lief ich weg und er folgte mir und irgendwann an irgendeiner Klippe rief er zu mir ich solle warten. Ich wartete und er forderte mich zum kampf heraus .Dieser Kampf lief am Anfang ganz lustig. Doch da passierte es, ich habe nicht aufgepasst und war so in diesen kampf vertieft das ich Jubelte weil ich in führung lag und ich lehnte mich ganz locker gegen das geländer als plötzlich bisasam tackle einsetzte, mein glumanda auswich und bisasam traf mich ins gesicht! Das waren solche Schmerzen das ich dachte das wär real.Jedenfalls fiel ich rückwärts das geländer runter und ... fiel um 02:30 Uhr morgens aus dem Bett und war irgendwie froh das ich aufwachte.

  • :cat: ich hatte schon ein par
    aber ich erzähle mal den der mir am besten gefiel



    ich ging in die schule...
    da sagte jemand aus meiner klasse das er etwas gefunden hätte: es sieht so aus wie ein ei:
    ich sah es mir genauer an und erkan das es etwas warmes ovales mit grünen punkten war und nam es im aus der hand (ka warum er sich nicht gewert hate xD)
    und da war die schule schon aus (schon)
    als ich zu hause war schaute ich wieder auf das ei doch nicht war.
    als ich weg war bei meiner kolegin und wieder zu hause war lagen nur noch eier schalen da ich schaute mich erschroken um 8|
    da kam mein bruder mit einem..EMOLGA!..unter dem arm zu mir und sagte :dieses emolga wollte wii spielen und hat den fernsehen kaputt gemacht da es ein pokemon in pokepar2 gesehn hat!!!
    : ich lächelte und nam das emolga zu mir auf den arm und gibg raus.. da kam plötzlich ein taupsi :pika:
    bevor ich was sagen konnte kam da plötzlich einen donnerschok :wtf: und das taupsi zielte mit tackle auf emolga doch emolga stand vor mir und....sprang gerade auf die seite :patsch:
    und schon hatte ich ein tackle am kopf...ich flüchtete mit emolga in mein haus sprang hoch wollte in mein zimmer sas auf das bett und da kam ein picochilla herfor unter der decke ud da rief das picochilla..
    :AUFSTEHEN: (es war nichdas picochilla sondern meine mom da ich schule hatte)



    und der traum war LEIDER LEIDER fertig :(


    das war mein traum ich hoffe er hat euch genau so gefallen wie mir wo ich in geträumt hab ^^ :alien:

    Shiny Pandagro (Wesen Robust) zum Tausch bereit! Bei Interesse Pn. :)
    Suche: Dragoran, hart mit der Fähigkeit Multischuppe, Trombork mit der Fähigkeit Reiche Ernte und guter Initiative und weibliches Fiaro (Hart) Mit der Fähigkeit Orkanschwingen.

  • Ziemlich oft sogar.


    In meinem ersten Pokémon-Traum hatte ich ein Lektrobal, weswegen ich in Feuerrot auch eins im Team hatte.


    Zuletzt hatte ich ein Luxtra (immer diese Elektro-Pokémon...), das vor mir her gelaufen ist, den Weg hinter meinem Wohnheim lang. Ich weiß noch genau, wie laut ich seinen Namen gerufen hab. ^^x


    Danach wache ich immer mit dem deprimierenden Gefühl auf, dass so was nie wirklich passieren wird, und das trifft mich mehr, als es in meinem Alter der Fall sein sollte. *lach*


    LG,
    ~Sean