Lieblingsitem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich mag die Flinkklaue so sehr.Mit ihr kann man als erstes Pokemon angreifen,und bei meinen langsamen BodenPokis ist es ein Supernützlichen Item.Als 2.Ep-Teiler,er ist nützlich um an Anfang einer Edition ein schwachesPokemon zu trainieren.
    In PMD LvL+Samen.Man kriegt ihm nicht so schwer her und er hilft einen zu einem Lvlup.

  • Mein Lieblingsitem ist der Meisterball. Er ist es aus folgenden Gründen: 1. Man kann ihn nur einmal kriegen. Er ist selten. Ich liebe seltene Dinge.
    2. Er glitzert manchmal ein bisschen. Und glitzernde Dinge sind schön!
    3. Man kann mit ihm jedes wilde Poki fangen. Das kann zum Vorteil sein. Man muss sich nicht ewig mit einem besonderem Poki herumschlagen, sondern es direkt fangen.
    Das waren meine Gründe.

  • mein lieblingsitem ist das fahrrad
    es gibt zwar bei den neuen edis die turbotreter aber fahrradfahren geht noch immer am schnellsten
    mir kanns eig nicht schnell genug gehen darum ist mir das fahrrad auch sehr wichtig
    aber fliegen ist auch nützlich da kommt man wenigstens schnell von stadt zu stadt deshalb mein lieblings vm

  • Mein Lieblingsitem sind die Überreste, sowohl bei Online-Kämpfen (obwohl dort der Leben-Orb auch cool ist) als auch in der Spielwelt, da man sich somit jede Runde ein wenig heilen kann.


    Bei PMD ist es der Sogorb, weil man so perfekt unwissende Kecleons beklauen kann, um danach schnell in die Treppe abzuhauen :D
    Aber der Stopperorb ist auch eine coole Lösung für Monster-Räume und Belebersamen sind auch gut, weil sie, wenn sie dich wiederbeleben alles heilen (AP, Magen, etc.).
    Um an dieser Stelle noch etwas zu meinem PMD-Hassitem zu sagen: Belabersamen! Mich nnervt es extrem, wenn ich aus einem Dungeon fliege, nur weil irgendein Pokemon sich totlacht :brainslug:

  • Mein Lieblingsitem ist der Wahlschal - er verleiht dem Anschein nach langsamen Pokemon enorme Geschwindigkeit, kombiniert mit einem +Speed-Wesen und 252 Speed-Evs eine tödliche Mischung, die oft in der Lage ist, den gegner zu überraschen.

    +RankingBot: Your rank in OverUsed Gen 4 is 573/45596!
    +RankingBot: Your rank in Dream World is 1093/19444!

  • Pokébälle:
    Meisterball: Eigentlich nur logisch, wer mag ihn nicht am liebsten.
    Finsterball:Sieht cool aus, Nachts und in Höhlen noch efektiver, einfach ideal.


    Basis-Items:
    Fahrrad: Mal schnell von da nach da wenn man gerade in eine neue Stadt aufbricht oder gerade kein Flug-Poki dabei hat.


    Items aus PMD:
    Belebersamen: Wenn man so einen findet ist das, besonders in langen Dungeons, wie der Himmel auf Erden.
    Apfel: Dereste nährstoff.

  • Mein lieblings-Item ist das Sonderbonbon.
    Der Grund ist einfach: Sonderbonbon erhöhen den Level eines Pokémon o.o (Das dürfte den meisten hier bekannt sein xD)
    Jedenfalls ist sehr praktisch, wenn man ein Pokémon stärker machen oder ein Pokémon entwickeln will. Von daher etwas, worüber ich immer immens froh bin, wenn ich ese einsetzten kann xD


    Zweites lieblings-Item ist die Schwarzflöte.
    Für alle dies nicht wissen: Damit hält man sich nervende halbe Pokémon-portionen vom Hals ¦D Und gerade das ist auch das tolle daran ^.^

  • Klarer Fall: Choice Items.


    Durch sie kann man Schwächen von Pokemon ausgleichen wenn da doch nicht nur die 1 Attacke Pro switchin wäre.. Nunja das ist ja auch egal - Wahlschal,Wahlband was auch immer einfach super

  • mein absolutes lieblingsitem ist es jetzt nicht, aber es gibt soooo viele.
    ich mag kugelblitz,
    nichtnur weil es pikachus angriff und spez angriff verdoppelt, sondern auch weil es die attacke volttackle durch zucht ermöglicht.
    da ich elektro mag und deswegen auch volttackle, liegt es klar auf der hand warum ich dieses item mag.


    :thumbup: für dieses thema

  • Als erstes mag ich Flinkklaue, weil es langsame Pokis recht schnell machen kann. Das zweite Item was ich sehr mag bzw sehr oft benutze ist eben der EP Teiler. Er ist einfach supernützlich, für z.B pokis, die den Typ Feuer haben, ich bin aber auf dem Meer und muss es trainieren^^ Sonst mag ich Hyperball als Item sehr gerne und das Fahrrad. Liebling von allen: EP Teiler

  • Mein lieblings Item ?
    NAtürlich das Glücksei .
    Das Item ist einfach cool es verdoppelt die EPs (oder so) und so kann das Poki schneller neue LV erreichen .
    Ausserdem ist das Item echt selten und wenn man nocht ein getauschtes Poki hat +Glücksei da ist dann das lvlen ein Kinderspiel ;'D .

  • hm also mein lieblingitems sind:
    PMD
    -Belebersamen ~ ist einfach unglaublich praktisch für eskorten etc. da einem alles regeneriert wird, kp,ap und magen!
    -Röntgenaugen ~ hab ich immer dabei da man so monsterräume ziemlich gut erkennen kann und außerdem weiß ob, und wo ein keckleon markt ist :)


    Normale Edis
    -Finsterball bzw. Hyperball: Das sind die Bälle von denen ich immer 50+ dabei habe, fals mir mal ein shiny über den weg läuft, da sie eine sehr hohe fangrate haben (insbesondere Finsterball am Abend) und daher einfach Praktisch
    -Pokeradar: Der ist eine Sehr gut Hilfe beim Ev'n, hätte ich nicht dauerhaft Pech würde mich dabei auch mal ein shiny anspringen :)

  • Sooo..


    PMD:
    Fliehorb: Hab ich immer dabei. Perfekt, wenn man fliehen muss. Außerdem verliert man nichts. Außer die Mission :)


    Editionen:
    Fahrrad: In Diamant bin ich zwar mehr mit gefahren, weil ich in SS mein Poki sehen will, aber ist ist denoch immer registriert
    Pflanzset: Ich finde das total süß irgendwie..
    GB-Player: Ahh..ich liebe ihn. Damit ist die Musik weniger nervig..
    Münzamulett: $Doppeltes Preisgeld!$
    Schutzband: Gut, wenn man Höhlen erforscht, keinen Schutz mehr hat und von den Zubat/Golbat genervt ist :D


    Joa..

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • My favorit item?? xD.


    Ich hab mehrere:


    Als erstes mal der EP-Teiler er erleichtert das Leveln von schwachen Pokemon und hilft einem echt am Anfang.
    Glücks-Ei es ist perfekt um starke Pokemon auf den letzten paar Leveln gut zu trainieren und es braucht nicht so lange wie mit dem EP-Teiler
    Und Game Boy Player man das Ding mach ich fast immer an oder hab ich fast immer an es errinnert mich an die guten alten Zeiten von G/S/K. :love:

  • Ich finde die Normalen am besten. Die Beeren kann man nur einmal einsetzt und sie haben auch oft keinen sehr großen Effekt, außer das sie während einer Runde eingesetzt werden.
    Mein Lieblingsitem, dass ich immer meinen Pokemon geben, ist Münzamulett. Damit bekomme ich ganz schnell 999 999 Pokedollar und kann mir daher fast alles leisten.

  • Ich bin der selben Meinung wie Garry die Schnecke:


    Zitat

    Ich finde die Normalen am besten. Die Beeren kann man nur einmal einsetzt und sie haben auch oft keinen sehr großen Effekt, außer das sie während einer Runde eingesetzt werden.


    Da hat er Recht! :D
    Normale Items sind nunmal einfach besser. Einige kann man Kaufen und somit mehrmals besitzen.
    Mein Lieblings Item ist die Holzkohle. Ich bin ein Feuer-Pokemon Fan und es verstärkt die Feuer-Attacken meiner Pokemon.