Was wäre, wenn sich legendäre Pokémon entwickeln könnten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss mich einigen anschließen und finde das auch eher eine schlechte Idee. Ist doch hirnrissig, wenn auch noch die sich entwickeln könnten O,q''
    Wenn man jetzt zB ein Sammler wäre, müsste man sich beide Edis kaufen, oder von einem Freund das Legi abluchsen.. Es nervt auch schon so ziemlich, dass sich Pokémon entwickeln, also wäre es bei Legis noch schlimmer.. D=
    Und wie sollte es noch stärker werden? Ich finde, das ist blöd. Zu stark ist doch auch einfach nur langweilig.. D=

  • Ich fänd es eigentlich doof wenn Legis sich entwickeln würden.Weil ALLE Legis schon so sehr,sehr stark sind und auch nahezu ALLE Attacken erlernen können,brauchen die nicht noch stärker zu werden.(Man stelle sich vor:Giratina oder Dialga entwickelt sich und erlernt dabei gleich neue Versionen von Schemenkraft oder Zeitenlärm...)Außerdem >entwickelt< sich Deoxys ja...(bei genauerer Betrachtung). :dos:

  • Also ich bin ehrlich gesagt sowieso nich so der Fan von Legendären-Pokemon, man muss sie nicht suchen da man eigentlich immer ihnen über den Weg läuft, sie entwickeln sich nich und sowieso :D Also mich reizen normale, seltene Pokemon mehr! Aus dem Grund finde ich sollten sich Legendäre-Pokemon nicht entwickeln, liegt halt an meiner Einstellung ;)

  • Also ich fände es nicht gut, denn Legendäre Pokemon sind ja gerade aus dem Grund Legendäre Pokémon, weil sie eben nur einmal gefangen werden können und das auch unter etwas anderen Umständen. Also wären sie dann sozusagen nicht mehr legendär, denn man könnte sich genauso gut auch die Entwicklung fangen und einfach mal eben so ein Ei in der Pensio machen lassen, und schon hat man das Legendäre Pokémon ohne große Mühe. Allerdings kann es auch positiv sein, denn die Entwicklung eines legendären Pokémon, das so oder so schon sehr stark ist, wäre ja von den Werten her ncoch stärker und das würde die Sache noch interesanter machen finde ich. Also: Geteilte Meinung.


    mfg
    Yusei

  • Ich glaube das sie sich mit irgendeinem stein entwickeln können mein freund sagte das aber ich glaube nicht das das stimmt "Entwicklungstein" aber das ist einer der rituale um auf der wunder eiland zu kommen ,aber dann wenn sie sich wirklich entwickeln dann wären sie übels stark und dann wird die edition langweilig. :thumbup:

  • Langweilig isses so schon, man macht die Arenen und Liga, Wettbewerbe meinetwegen auch noch, danach fängt man die Legis und darf danach Däumchen drehen, wenn man nicht gerade ein Battler ist und das ist nicht jeder.
    Anderseits, die Art von Manaphy könnte ich mir noch bei mehr Legends vorstellen, also dass einige Eier legen, aus denen dann wiederum andere Legis schlüpfen. Anfangs dachte ich ja auch, dass Latios und Latias auf die Art von Lugia stammen. :assi:

  • NÄ!
    Wenn die entwickeln
    währ schrott!!!
    du kannstn legendäro wie Celebi 1x fangen,
    du sollst net klonen,
    du kannst ned züchten,
    und es würd sich entwickeln,
    das wäre doch die größte sch...
    die es je gebgegeben hätt
    mfg,
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • ich finds gut so wies jetz iss.
    sie sind was einzigartiges.
    ich finde die verschiedenen formen reichen vollkommmen... z.B. shaymins neue luftform...
    so wie die pokemonspiele sind sind sie gut und uns kann nichts fehlen wiel wirs gar nicht anders kennen...=)

  • Eine Entwicklung wäre schlecht.
    Ich wäre eher für VORentwicklungen sowie bei Manaphy und Phione. Es ist zwar etwas schwierig beide zu bekommen, aber immer noch besser als wenn sich Manaphy in das Monster von Loch Ness entwickeln würde^^

  • Wenn sich legändere Pokemon entwickeln könnten dürfte man eine höhere Gruppierung als "Uber" einführen und das wäre ziehmlich dämlich oO Ich halte natürlich nichts von der Idee, wird auch wohl kaum passieren. Verschiedene Formen von Pokemon wie Deoxys und Shaymin dürften eigendlich reichen.

  • Ich fände es dumm. Da wären die Legis nichts besonderes mehr. Verschiedene Fromen wie z.B. bei Deoxys reichen völlig aus finde ich. Sowas wie Phione welches sich aus einem Ei aus Manaphy schlüpft finde ich noch Ok der Rest wär aber echt dämlich. Legis sind was besonderes und dass sollten sie auch bleiben und nicht durch eine Entwicklung wie jedes andere Pokemon werden.


    Mfg Angel

  • Nein, die Legis sollen sich nicht entwickeln können! Alle Legis sind etwas besonderes und bleiben gefälligst so, wie sie sind! Diese Erschaffer-Viecher, die in Sinnoh und co. in Höhlen rumsitzen, gibt es doch wirklich nur, damit irgendwelche Mini-Kiddies sagen können "Ich habe Arceus gefangen!". Ich finde es gut, das es auch mal kleinere Legis gibt, die sehen nicht nur viel besser aus, sondern sind auch wichtig!

  • Ich bin nicht gerade dafür das sich legis entwickeln, schlieslig sind die ja legis. Und sie sollten schon was bessonderes sein. Wenn man eine entwicklung machen wirde wirde das legi seine bedeutung verlieren und nicht mehr so selten oder begehrt sein. Die anderen formen (shaimyn gigantina) sind eine alltanative aber jetzt nicht das jedes legie eine andere form hat, das wirde nicht übersichtlich genung sein.
    Un des gibt extra solche kleinen legis wie mew, celebi, manaphi, damit es etwas neues gibt, es wirde ja auch dumm sein das jedes legi 3m groß wer....

  • Ich finde auch das sich legis nicht auch noch entwickeln müssten. Weil als man sie gefangen hat hat man sie gefangen um dieses pokemon zu haben und es dann so lang zu haben bis man neu anfängt oder so, Aber wenn sie sich entwickeln würden wäre das für mich wie wenn ich sie verlieren würde... (nicht sooo dramatisch aber ich finds gut so wies is. 8-)

  • Das würde ich nicht Gut finden da es die meisten Legendären ja nur einmal gibt und wenn sich z.B ein Zapdos weiterentwickeln würde gibt es ja kein Zapdos mehr außerdem wie Stark sollen die denn werden wenn die jetzt schon so Stark sind. Nein Legendäre sollen so bleiben wie sie sind mit ihren besonderen Kräften Weiterentwicklungen wären völlig Sinnlos.

  • Ich fände es nicht so gut, wenn sich Legendäre weiterentwickeln könnten. Ich meine es gibts sie nur einmal...und wenn sich ein Legi entwickeln würde, dann würde man (theoretisch) in der Pokémonwelt nach ein paar Generationen die ursprünglichen Formen nicht mehr erkennen. Nur Pokémon, die es im Anime/Film mehrmals gibt, sollten sich evtl. entwickeln. Ich hätte gern ne Entwicklung der Trios der 1., 2. und 3. Generation...Selfe, Tobutz, Vestrit sollten sich unter keinen Umständen entwickeln! Und die mächtigen Legis auch net

  • Ich finde, dass das dann etwas zu unübersichtlich wird. Selbst auch ohne Legis ist das schon ziemlich schwierig, welches Pokemon jetzt welches Entwicklungsstufen hat usw. Da würde es nicht gerade passen, wenn sich dann auch noch die legendären Pokemon entwicklen würde. Außerdem sind die Legis einzigartig und sollten sich nicht entwicklen!


    Es ist gut so wie es jetzt imoment ist.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥