Was wäre, wenn sich legendäre Pokémon entwickeln könnten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nö das wär echt nichts. Ich fänd des echt einen Mist. Ich könnte mir das garnicht vorstellen.Latios kann sich doch niemals in ein Latias entwickeln. Es gäbe doch garkeinen Sinn mehr. Die Filme würden garkeinen Sinn mehr haben. Naja manche Pokmeon ja, aber niemals die die wo in Fiömen vorkommen.

  • eigentlich wären sie viel stärker und lernen bessere Attacken wenn sie sich entwickeln könnten aber irgentwie würde es ja ihren ruf zerstören. Das mein ich so: Einzelentwicklungen wie Icognito und Pachirisu sind nicht so stark und können sich nicht entwickeln. Aber legendäre pokémon müssen sich nicht entwickeln, sie sind auch so schon stark.

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Hi,
    ...Dann wären es doch keine Legenden!
    Legenden,auch wenn es schwächere sind, sind immer noch einige der Stärksten Pokemon und sie sollten das auch bleiben.
    Nintendo hat Extra stufen gemacht:


    Keine Entwiklung = Schwach(Dumissel/Damnirphlex)

    1 Entwiklung = Normal(Ponita/Teddiursa)

    2 Entwiklungen = Stark(normale Pokemon)

    (Drachenpokemon = sehr Stark ^.^ )

    Legenden = Die Besten Und Stärksten!

    Wenn Legis sich also entwikeln könnten, dann wären sie gewöhnliche Pokemon, die nur etwas größer wären.

    Auch muss man sich eine Vor-/Nahentwiklung erst einmal vorstellen!

    Was ich mir vorstellen könnte ist, das es daselbe Pokemon ist, nur kleiner und schwächer.Aber immer noch so stark wie DrachenPokemon!

    Ich glaube nicht, das es sonst Sinner ergeben würde und Nintendo es macht!

  • Also ich fände das irgendwie doof weil die legis sind


    ja eh schon stark und wenn sie sich entwickeln würden wären sie ja


    noch stärker und man hätte keine lust zu spielen was einem die laune


    ferderbt und man würde es auch nicht mehr kaufen das wäre ja lustlos


    das spiel denn und es wäre zu leicht... also eher :thumbdown:

  • Nein, nein, nein...


    Legenden sind im Regelfall shcon recht stark und mit ner Entwicklugn noch stärker wäre mal wieder etwas übertrieben...


    Ausserdem wäre es doch doof wenn man n Legi entwickelt, dass man die Vorstufe nemmer hat?
    :(
    (Außer man klonts und Entwickelt den Klon...)


    Aber ich finde das Entwickeln gehört nicht zu den Legis, da diese einfach anders sind...


    *schwer erklären kann was sie noch sagen wollte*
    x-x

  • Ich find das gut,dass sie sich nicht entwickeln können ^^
    Sonst wären sie ja so wie,fast,jedes andere Pokemon...
    Wenn sie sich entwickeln könnten,dann ja erst auf einem ganz späten Level,dass würde mich auch nerven,zum Glück,dass sie sich nicht entwickeln könn (;

  • Jo genau meiner Meinung nach gibt es schon viel zu viele Legis.


    In der ersten Staffel waren die Legis noch was, jetzt trifft man die doch an jeder Ecke :wtf:


    Und dann noch entwickeln??


    Dann fang ich mir lieber ein Rauby und freu mich wenn ich ein Smettbo hab. *tsss

  • Also ganz allgemein fänd ich es sehr blöd.
    Es sind Legenden.Ich finde so oder so man sollte sie fangen und als Art Trophäe sehen =)
    Ich setze legis nich im Kampf ein.
    Würden sie sich entwicklen dann wärs ja nix besonderes mehr.


    Ausser jedoch bei Celebi Jirachi und Shaymin.Bei denen würde es ganz gut passen und Shaymin hat ja sozusagen ne Entwicklung ;)

  • Keine gute Idee. Ich meine, manche Legendären sind schon verdammt stark, wie Mewtu, Lugia, Rayquaza oder Arceus. Und davon noch eine Weiterentwicklung? Pf, das wär nur was für Noo-Kidies, die sagen "Oh, dieses xxx ist so stark, damit besiege ich jeden!" Ich meine, das ist doch armselig. Wobei sich einige Kidies schon so verhalten. Außerdem wär dann ein Legi nichts besonderes mehr, es wäre ein stinknormales Pokemon, da es eine Weiterentwicklung hätte, ich meine jedes Legi sollte keine Entwicklung haben, auch keine Vorentwicklung. Viele legis kann man erst spät und auf hohem Level fangen, wann soll es sich entwickeln? Nein danke, das wär schwachsinnig, eine Entwicklung.

  • Entwicklungen brauchen die Legis erst garnicht xD
    Wie Shaymin könnten sie doch eine bestimmte Form haben und sich dann zu einer bestimmten Zeit in sie verwandeln.
    Entwicklungen bei Legenden würde ich auch trotz i-wie blöd finden D:
    Ich meine, stark genug sind sie, da brauchen sie ja keine Weiterentwicklungen indenen sie noch stärker werden.
    Stärker as Arceus geht für mich garnicht x)
    Naja, stark genug sind sie auf jeden Fall, dann gebräuchten sie wenn, dann nur Verwandlungen wie Shaymin -> Skymin


    Emy

  • Eigentlich ist es ja genau das, was Legendäre Pokemon ausmacht: Sie können sich nicht entwickeln, weil sie schon "perfekt" sind. Aber es gibt ja auch Pokemon, die sich nicht entwickeln und trotzdem keine Legendären sind. Aber ich finde es unnötig, wenn sich Legendäre noch entwickeln, und die Entwicklung würde sowieso erst auf Level 50 stattfinden. Das wäre mir zu umständlich, ein Pokemon nur wegen des Eintrags im Pokedex auf Level 50 zu trainieren.

  • Naja, ich würde Heatran schon als starken Legi bezeichnen. Auch Zapdos, Lavados und Arktos. Jirachi, Celebi und Mew sind meiner Meinung nach die Einzigen Legist die eine Entwicklung nötig hätten, aber dann wären sie irgendwie doch keine Legis mehr, da das das Merkmal eines Legendären Pokemon ist. Sie entwickeln sich nicht und kommen nur einmal vor. Generell fände ich es nicht so gut, wenn sich Legis entwickeln könnten, aber bei diesen 3 Spezialfällen wäre es gut. 8-)


    @Latios98
    Was soll das!!! 200 KP ist noch wenig für ein Legi. Die meisten Legis haben auf LV100 über 400 KP!!! :huh:

  • nein auf garkeinen fall dürfen sich Legendäre Pokemon entwickeln.
    Das macht sie aus.Wenn sie sich entwickeln würden dann wäre das blöd.
    Es wäre besser wenn man sie züchten könnte denn im anime gibt es ja auch
    immer mehrere legenden.

  • das wäre nicht nötig denn alle legis sind cool und stark und entwicklungen sin für legis untypisch also sollte pokemon es so lassen wie es ist. Bei manaphy kommt uas dem ei ein phione das ist ok aber sonst sollte alles beim alten bleiben denn pokemon ist perfekt so wie es ist. Das ist meine persönliche meinung dazu!!


    Mfg dg11

  • hi es gibt ja ne form von shaymin (zenit) Giratina (die urform) sind zwar keine direkten entwiklung abe sind nah dran ich fände es aber cool wenn sich legendäre Pokemon entwickeln würde weil man da 1. mehr elan zum tränieren hat 2.NOCH stärkere Pokemon hat was aber auch zu einem problem für die enwickler sein kann wen man zb eine arceus weiterentwiclun hat das da zb aracius heisst dann den typ ??? hat wäre das ja zu stark